Donnerstag, 16. Februar 2017


Die Wahrheit über eure Erleuchtung

Grüße und Liebe werden durch mein Wesen, Erzengel Metatron, euch gegenüber aus dem Engel-Reich ausgedrückt. Ich bin präsent und beaufsichtige seit einiger Zeit den Aufstieg der Menschheit und der Erde. Meine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass die notwendigen Energien verankert werden, die die Menschheit und die Erde bei eurer Illuminierung und Erleuchtung sowie die entsprechenden Verschiebungen unterstützen. Ich stelle sicher, dass die inneren Ebenen und die Erde in Harmonie existieren, da große Verschiebungen des Erwachens geschehen. Es ist die Balance, auf die ich mich konzentriere, sowie sicherstelle, dass alle die notwendigen Aufstiegs-Energien und Führungen erhalten, die ihr benötigt.
Mein Ziel ist es, eine Vision von allen existierenden Wesen auf der Erde zu halten, die erleuchtet und die Erinnerung an die Wahrheit des Schöpfers erreichen und von der Quelle des Schöpfers aus handeln. Ich halte eine Vision von eurem ultimativen erleuchteten Selbst für eure aktuelle Realität und Existenz auf der Erde. Mit meiner Vision speichere ich auch eine Energie- und Licht-Frequenz, die äquivalente Ebene und Dimension der Energie, die ihr haltet und als euer erleuchtetes Selbst auf der Erde verkörpern werdet. In Wahrheit bin ich eine Reflexion eurer unendlichen Möglichkeiten der Erfahrung und Verkörperung auf der Erde. Es ist meine Aufgabe, euch dabei zu unterstützen, euer erleuchtetes Selbst zu erkennen, euch zu erinnern und zu verwirklichen.
Ihr könnt mich in der Meditation rufen:
„Erzengel Metatron, bitte sei jetzt mit mir als Reflexion meines erleuchteten Selbst präsent. Unterstütze mich beim Erinnern, Verwirklichen und Verkörpern meines erleuchteten Selbst, innerer Wahrheit und Schöpfer-Wahrheit. Begeistere mein ganzes Wesen mit der Frequenz des Lichts, das gleich dem ist, was ich als mein erleuchtetes Selbst halte, das mein Bewusstsein und Sinne zu meinem erleuchteten Selbst innerhalb erwachen. Ich bin bereit, meine unendlichen Möglichkeiten als mein erleuchtetes Selbst auf der Erde zu erleben und zu verkörpern. Erzengel Metatron, bitte zeige mir meine innere Wahrheit. Vielen Dank.“
Eure Erleuchtung
Nehmt euch einen Moment Zeit, um zu betrachten was ihr glaubt, oder in eurem Erleuchtungs-Prozess wahrnehmt zu sein. Was glaubt ihr wird geschehen, wenn ihr erleuchtet werdet? Wie fühlt ihr euch? Was werdet ihr tun können? Wie sehen euch andere Menschen und wie werdet ihr euch selbst wahrnehmen? Erlaubt euch, den Prozess der Erleuchtung für euch vorzustellen.
Wenn die Menschheit Erleuchtung wahrnimmt, konzentriert sie sich oft auf Dramen, Glamour und Spitzen-Erfahrungen. Ihr habt in euren Köpfen eine Vorstellung davon, wie ihr euch fühlen werdet und was ihr fähig seid zu tun, wenn ihr Erleuchtung erfahren habt. Meistens ist das mit Dramen verbunden, weil ihr glaubt, dass es eine drastische Verschiebung sein wird, die euer Wesen und eure Realität vollständig verändern könnte. 
Ihr könnt auch Glamour halten, wenn ihr erkennt, dass ihr und jeder um euch herum einen Unterschied bemerkt, vielleicht sprecht ihr mit anderen anders, oder dass die Menschen euch als erleuchtet erkennen. Wir könnten sagen, dass dies auf der Erde gleichbedeutend mit dem Berühmtheits-Status in spirituellen Kreisen ist. 
Ihr könnt auch eine Vision dessen haben, wie es für euch sein wird, wenn ihr erleuchtet werdet ~ deshalb seid ihr ständig in einem Zustand des Suchens, glaubend, dass ihr jetzt nicht erleuchtet seid. Allerdings werdet ihr in der Zukunft oder morgen sein. Im Grunde existiert ihr nicht in der Gegenwart, sondern seid ständig auf der Suche nach … oder versucht in der Zukunft zu leben. 
Es ist wegen dieser drei Illusionen, dass ich euch einlud ~ zu betrachten ~ was ihr glaubt ~ und euer Wesen in eurem Erleuchtungs-Prozess wahrzunehmen. Wenn wir erkennen, dass mit dem Prozess der Erleuchtung auch Dramen, Glamour und nicht in der Gegenwart existieren verbunden sind, dann können wir beginnen durch die Illusion hindurchzusehen und auf die Wahrheit des Erleuchtungs-Prozesses der Erde zugreifen. Es ist angebracht die Illusion zu erkennen und sie gehen zu lassen.
Der Schlüssel sich zu erinnern ist bereits erleuchtet
Die Wahrheit ist, ihr seid bereits erleuchtet, ihr habt eine reine Verbindung mit dem Schöpfer, seid fähig, Führung zu erhalten, euch selbst und Andere zu heilen, sowie andere schöne Fähigkeiten und Fertigkeiten. Alles was ihr sucht ist in euch. Ich, Erzengel Metatron weiß, dass dies wahr ist, deshalb frage ich euch: "Warum sucht ihr Erleuchtung, wenn ihr bereits ein erleuchtetes Wesen seid? Warum bemerkt ihr nicht, dass ihr erleuchtet seid?"
Es ist interessant, diese Frage zu betrachten, so dass ihr anfangt den Schlüssel zu erkennen, um eure Erfahrung eures eigenen erleuchteten Selbst zu entriegeln.
Erlaubt euch in der Meditation zu sitzen. Fragt euch selbst: "Warum suche ich Erleuchtung und warum merke ich nicht, dass ich erleuchtet bin?“ 
Erlaubt einfach Einblicke, Erkenntnisse und Verständnis zu dämmern. Vielleicht müsst ihr die Frage ein paar Mal wiederholen, um eine Reaktion und Antwort in eurem Wesen zu schaffen. Stellt sicher, dass ihr euch in der liebevollsten Weise, aus einem Zustand der bedingungslosen SELBST-Liebe fragt. Die Antworten, die ihr empfangt, zeigen euch Bereiche, die Heilung erfordern. 
Ihr könnt z. B. glauben, dass ihr nicht gut genug seid, ihr habt vielleicht kein Vertrauen in euch selbst oder den Schöpfer, euch wurde gelehrt, dass nur spezielle Menschen mit dem Schöpfer kommunizieren oder Erleuchtung erlangen, dass ihr sehr hart arbeiten müsst, um es zu erreichen, ihr fühlt euch vielleicht abgelehnt oder verlassen, oder etwas Anderes. 
Es gibt zahlreiche Gründe, und jeder ist ein spezieller Schlüssel, wenn ihr umwandelt, heilt oder verschiebt, euer erleuchtetes Selbst enthüllt, wer ihr als eure Wahrheit seid, es ist ein besonderer Schlüssel. Wenn ein beschränkender Glaube, eine Erkenntnis oder Erfahrung von euch entdeckt wird, bitte ruft meine Präsenz, Erzengel Metatron. Bittet mich, die notwendige Heilung hervor zu bringen, um die Freilassung dieser Begrenzung und eure Akzeptanz eures inneren erleuchteten Selbst zu unterstützen. Ich werde die am besten geeigneten Frequenzen der Heilung verteilen, um eure Transformation zu unterstützen.
Eure Erleuchtung anerkennen
Es ist wichtig, dass ihr euer erleuchtetes Selbst erkennt, euch erinnert und es jeden Tag in eurem Körper und Persönlichkeit offen enthüllt. Für die meisten ist es ein allmählicher und feiner Prozess, der erkannt werden kann. Allerdings ist es oft, dass die Menschen eine sofortige, dramatische Verschiebung in die Erleuchtung wünschen, so dass sie die Zeichen vermissen, dass sie ihr erleuchtetes Selbst verkörpern. 

Einige Anhaltspunkte dafür, dass ihr euer erleuchtetes Selbst erkennt und verkörpert sind:
* Liebe für euch selbst und Andere, sowie die Liebe die ausstrahlt, wo auch immer ihr seid und was auch immer geschieht.
* Innerer Frieden und Zufriedenheit für euch selbst, das Leben, jene um euch herum, die Erde, den Schöpfer, in Wahrheit alles was gegenwärtiger ist, als nicht.
* Eine Ausdehnung eures Herz-Chakras, eure Bereitschaft zu akzeptieren, zu kommunizieren und mit anderen zu teilen.
* Ein Gefühl der Dankbarkeit für alles was ihr seid und alles, was ihr habt.
* Liebe und Wertschätzung für euren Körper, die Kommunikation mit eurem Körper und die Erfüllung seiner Bedürfnisse.
* Inspiration, Verständnis Erkenntnis oder göttliche Führung, angeregtes Gefühl, auf die gemeinsamen Informationen zu handeln.
* Pulsieren oder Fließen von Energie, die sich zu bestimmten Zeiten durch euren Körper und Aura bewegt.
* Neue Fähigkeiten, Fertigkeiten und Talente, als ob sie durch ein Wunder erscheinen oder geführt werden, um zu trainieren oder sie zu studieren, um das erforderliche Wissen zu erlangen.
* Reduzierung eurer Negativität, Schuld, Zweifel, Beschränkung aus Furcht und ablenkende Gedanken und Gewohnheiten, oder sogar der Wunsch euren Verstand und euren Fokus auf positive Wahrheiten und inspirierende Gedanken zu konzentrieren.
* Vertrauen in das Universum des Schöpfers, die Unterstützung des Schöpfers und in die eigene Kraft.
Dies sind nur einige Beispiele ~ jeder Mensch erlebt und bemerkt neue, schöne Verschiebungen innerhalb seines Wesens, die Erfahrung eines jeden Menschen ist einzigartig. Selbst wenn ihr erkennt, dass ihr eines der von mir geteilten Beispiele erlebt, auch wenn es nur für ein paar Momente ist, ist es ein Indiz dafür, dass ihr bereits ein erleuchtetes Wesen erreicht habt, das sich erinnert und auf die Wahrheit zugreift. 
Die Erleuchtung, die ihr sucht, ist bereits vorhanden und in euch präsent. Wenn ihr eure Erfahrung der Erleuchtung erkennt, bietet es euch die Zuversicht und das Vertrauen, euch für die Wahrheit innerhalb von euch vollständig zu öffnen. Es ist wichtig zu erkennen, dass ihr nicht auf eure Erleuchtung gewartet habt, sondern dass es euch bereits von Tag zu Tag offenbart wird. 
Eine wahre Erfahrung eures erleuchteten Selbst manifestiert sich, wenn ihr Dramen, Glamour, Ego, Negativität oder Furcht-basierte Gewohnheiten, Mangel, Zweifel und Trennung loslasst. Jeder Moment, in dem ihr euch erlaubt loszulassen, verbindet euch mehr und mehr mit eurer inneren Kraft und mit der Wahrheit des Schöpfers innerhalb.
In vielerlei Hinsicht ist die Suche nach Erleuchtung eine Illusion und das Erinnern oder Vertrauen mit eurem erleuchteten Selbst ist eine Reise des Seins im gegenwärtigen Moment.
Mit ewiger Unterstützung...
Erzengel Metatron
Gechannelt durch Natalie Glasson http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA 


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!



Update von Benjamin Fulford – 13. Februar 2017 


USA und China sind beide mit internen Machtkämpfen beschäftigt, darum muss die Welt noch warten Es finden in diesen Tagen "intensive" Machtkämpfe statt, sowohl in den USA als auch in China, und daraus ergibt sich, dass die großen neuen Initiativen zum Wohle des ganzen Planeten erst einmal warten müssen, bis sich in beiden Ländern der Staub gesetzt hat, bestätigen Amerikanische und Chinesische Quellen. 

Der Kampf in den USA besteht - um die Dinge etwas zu vereinfachen - zwischen der Fraktion hinter Trump und den Resten des Bush-Clinton-Apparates

In China treten drei wichtige Fraktionen gegeneinander an, als Teil eines komplizierten Machtkampfes, der eine neu zusammen gestellte Zentral-Regierung zur Folge haben wird, wahrscheinlich gegen Ende März. Sobald diese Machtkämpfe vorüber sein werden, können wir den tatsächlichen Beginn größerer Reformen bei den Federal-Reserve-Zentralbanken, den Vereinten Nationen, dem IWF, der EU usw. erwarten. 

Beginnen wir mit dem Machtkampf in den USA, der an Stärke zunahm, jetzt wo Jeff Sessions offiziell zum Justizminister (Attorney General) ernannt wurde. Sofort nach seiner Ernennung gab Trump eine Amtsverfügung heraus, welche "die Energien und Ressourcen der Bundesregierung neu regelt hinsichtlich der Zerschlagung zwischen-staatlicher krimineller Organisationen, z.B. DrogenKartelle." 

Ein Beamter des Pentagon beschrieb es so: "Trump erklärte den Bushs sowie Mexikanischen Drogen-Kartellen den Krieg." Anscheinend haben die Anti-Drogen-Cowboys des Militärs und der US-Agenturen endlich verstanden, dass Gewalt allein den illegalen Gebrauch von Drogen nicht beendet. Pentagon-Beamte erzählen, Trump könnte entscheiden, den Gebrauch von "Betäubungsmitteln" zu legalisieren und per Gesetz zu regulieren. Dies würde helfen, das jährliche Drogen-Geschäft von gut 2 Billionen Dollar in den steuerpflichtigen Mainstream zu bringen und die mit dem Gebrauch von Drogen zusammenhängende Sterberate zu verringern. 

Wenn das richtig gehandhabt wird, könnte die riesige Pharma-Industrie an Bord genommen werden, wenn ihnen die richtige Rolle zugewiesen wird. Das sollte leicht machbar sein, denn 30% aller von Ärzten verordneten Medikamente haben bereits "Opium" als Grundlage. Die Drogen-Gesellschaften könnten ein vollständiges Menü an guten Sachen hinzufügen, welche die Doktoren ihren Patienten anbieten könnten, sobald sie Medizin aufgrund der größten anderen Narkotika herstellen können. 

Durch diese Aktivitäten würde auch die "Sklaven-Industrie" in US-Privat-Gefängnissen aufgelöst werden, und 9,5 Millionen Amerikaner, die inhaftiert oder auf Bewährung stehen, könnten freikommen. Es würde auch die Kriminalitäts-Rate drastisch senken. Fragen Sie die Schweizer, die einen Rückgang von 80% der durch Abhängige verübten Straftaten beobachteten, sofort, nachdem sie Ärzten erlaubten, Heroin an Abhängige abzugeben. Die meisten Drogen-Abhängigen waren schließlich sogar in der Lage, ihre Abhängigkeit aufzugeben: http://www.citizensopposingprohibition.org/resources/swiss-heroin-assisted-treatment-1994-2009-summary/ 

Weil 90% der weltweiten Produktion von "HEROIN" aus Afghanistan kommt, würde die Legalisierung und Regulierung der Opium-Ernte höchstwahrscheinlich zu Frieden in dem Land führen. Die Trump-Administration spricht auch davon, Drogen-Lieferungen der CIA zu beenden, die über US-Militärbasen (...253 US-Militärbasen befinden sich allein in Deutschland!) abgewickelt werden. 

In Japan, beispielsweise, war die Luftwaffenbasis "Yakota" lange Zeit die zentrale Verteilerstelle für Nord-Koreanische Amphetamine, wie höhere Japanische Gangster mitteilten. Diesen Handel stillzulegen oder zu legalisieren würde erstklassig dazu beitragen, das politische System in Japan zu säubern. 

Dasselbe trifft zu für den Handel mit Heroin, der über andere große Luftwaffen-Basen der USA führt, wie Incirlik in der TÜRKEI und Ramstein in DEUTSCHLAND. Weil jedoch so viel Geld und Macht auf dem Spiel steht, ist es sicher, dass die Bush-Fraktion nicht ohne Kampf untergeht. Die vollständige ISIS/Mossad/Bush CIA/Nazi (Khasarische Mafia und Nazi Fraktion) Krake ist auf dem Kriegspfad, und die Tatsache, dass bekannte, mit ISIS verbundene Kriminelle wie Senator John McCain immer noch nicht verhaftet wurden zeigt, der Machtkampf ist nicht annähernd vorüber. 

Die Khasarischen Nazis haben die "Weißen Hüte" (...positive Bewegung!) im Pentagon mit nuklearem Terror, Sabotage, Skalar-Waffen usw. erpresst. Es kann als sicher gelten, dass das fortgesetzte Desaster am Oroville-Damm in Nord-Kalifornien ein Sabotageakt der Nazis war, als Botschaft an das Trump-Regime. Zudem findet ein großangelegte Krieg im Internet statt. Zum Beispiel wurde Donald Trumps Seite auf Twitter auf meinem Computer durch eine Seite ersetzt, die schwere Drohungen gegen Trump zeigt: 
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/830904083519242241 

Unter den Bundesrichtern sind ebenfalls viel zu viele Trump-Gegner. Hier folgt, was die Quelle des Pentagon drüber sagen konnte: "Richter der Liberalen Aktivisten ignorierten das Gesetz und rissen die Macht an sich, das Einreise-Verbot gegen Muslime zu blockieren, welches den Zustrom von ISIS Söldnern stoppen sollte. Nun sieht es so aus, als ob die Mannschaft an Bundesrichtern bis hinauf zum Obersten Gerichtshof gesäubert werden muss." 

Das scheint kein leicht erreichbares Ziel zu sein! Der schwierigste Machtkampf wird sein, die Kontrolle über die "Federal-Reserve-Banken" zu bekommen. An der Front gab es in der letzten Woche die Ankündigung, dass zwei Top-Beamte der FED zurücktreten werden, nämlich das Mitglied des Direktoriums Daniel Tarullo und FED-Anwalt Scott Alvarez

Das bedeutet, im Zusammenhang mit bestehenden freien Stellen die Trump besetzen wird, dass das Trump-Regime damit die tatsächliche Kontrolle über die Zentralbanken erreichen kann. Der letzte Präsident, der solch eine Meisterleistung vollbrachte und nicht ermordet wurde, war Andrew Jackson. Trump wird durch das US-Militär gestützt, deswegen könnte er das Kunststück schaffen. 

Da die weltweit gehandelten Dollars inzwischen in ein System eingefügt wurden, dessen Mittelpunkt China ist, vergrößert sich die Wahrscheinlichkeit, dass die USA möglicherweise innerhalb der nächsten Monate Inland-Dollars ausgeben, die von den Internationalen-Dollars separiert sind. Dies bedeutet auch, wie zu Beginn des Artikels erwähnt, eine völlige Umgestaltung der internationalen finanziellen und politischen Strukturen. Doch das wird warten müssen, bis die Machtkämpfe in den USA und in China beendet sind. 

Als Zeichen, dass Trump dazu bereit ist, Macht-Anteile weiterzugeben und auf guten Rat zu hören, unternahm Außenminister Rex Tillerson einige gute Schritte. Zum einen wurde Trump davon überzeugt, zu der "Ein-China-Politik" zurückzukehren und hörte auf, China zu provozieren. Zweitens ist Tillerson "eifrig damit beschäftigt, das Außenministerium von Neocons, Israelis und muslimischen Agenten zu säubern." 

Als Ergebnis haben lästige Schläger wie Richard Armitage, Victoria Nuland und Elliot Abrams ihre Fähigkeit verloren, in verschiedenen Teilen der Welt Unheil zu stiften. Die Regierung Japans wurde in beträchtliche Unruhe versetzt, weil ihre althergebrachten Häuptlinge wie Rothschild-Agent Michael Greenberg und Bush-Agent Richard Armitage ihre Macht verloren haben. 

Darum schickten sie in der letzten Woche ihren Premier-Minister Shinzo Abe mit einer großen Delegation auf eine wichtige Erkundungs-Reise zum Trump-Regime. Abe plünderte den staatlichen, japanischen Pensions-Fond, um sich bei Trump einzukaufen, sehr zum Unmut zahlreicher Japaner. 

Dadurch war Abe in der Lage, die Finanzierung der Konstruktion einer Schnellzug-Verbindung zwischen Washington DC und New York zu versprechen. Überhaupt wurde dem japanischen Establishment versichert, sie würden bald herausfinden, dass die Beziehungen zwischen den USA und Japan während der Trump-Ära den professionellen Bürokraten und Experten überlassen sein werden. 


Als größte Änderung wurde Japan zugesagt, die USA hätten ihre Politik aufgegeben, Japan von engeren Beziehungen zu Russland abzuhalten. Den Japanern wurde zudem mitgeteilt, es gäbe zukünftig weniger Einmischungen der USA im Hinblick auf Japanische "Inlandspolitik", zum Beispiel Attentate auf ungehorsame Premierminister. Dies deswegen, weil die USA Japan an ihrer Seite behalten wollen, während sie mit China weltweite Veränderungen verhandeln. 

Das bringt uns zu dem Machtkampf in China. Die Chinesische Regierung trifft Vorbereitungen für einen Machtwechsel, der alle 5 Jahre stattfindet. Das bedeutet, dass 5 von 7 ständigen Mitgliedern des Politbüros zurücktreten werden. Der Kampf geht darum, wer sie ersetzen wird, und wer als Nachfolger Präsident XI Jinpings ernannt wird. Chinesische Regierungs-Quellen sagen, dies sei ein komplizierter und zeitaufwändiger Prozess, der zahlreiche Beratungen mit sehr alten, höheren, pensionierten, ehemaligen Beamten erforderlich macht. 

In diesen Vorgang sind drei Fraktionen hauptsächlich einbezogen. Eine ist die Fraktion hinter XI Jinping, die als die "Nördliche Fraktion" bezeichnet werden kann. Eine andere ist die Fraktion der Chinesischen Jugend-Liga, die den ehemaligen Präsidenten Hu Jintao in das höchste Amt brachte. Dies ist die stärkste Gruppe im Süden Chinas, in der Gegend um Guangdong und Hong Kong. 

Dann gibt es die "Shanghaier Fraktion", die auch tiefe Wurzeln in Taiwan hat und von Jiang Zemin angeführt wird. Im letzten Machtkampf setzte sich die Shanghaier Fraktion an die Seite von Xi Jinpings Fraktion, um Hu Jintao abzusetzen. 

Als Resultat ergab sich, dass Hu Jintaos gewählter Nachfolger Li Kequiang auf Platz 2 landete. Sobald Xi Jinping an der Macht war, benutzte er eine massive Anti-Korruptions-Kampagne als Vorwand, mit der er die Reihen sowohl der Fraktion Hus als auch die der Fraktion Jiangs dezimierte. 

Wenn Sie Freude am Wetten haben, können Sie demzufolge wetten, dass Hus und Jiangs Fraktionen dieses Mal entscheiden, sich gegen Xi zusammen zu schließen. Es gibt jedoch einen Konsens darüber, dass die Chinesischen Ältesten die Kontinuität und Stabilität der Regierung befürworten, darum wird Xi für eine weitere 5 Jahres-Periode im Amt bleiben, und Li wird die Nummer Zwei bleiben. 

Trotzdem werden noch sämtliche Wetten angenommen dahingehend, wer gewählter Nachfolger sein wird, und wer die freien Stellen im Politbüro besetzen wird. Jedenfalls wird China in der Hauptsache nach innen schauen, bis dieser Übergang geschafft ist. 

Darum werden die nächsten größeren Schritte auf "globaler Ebene" wahrscheinlich erst im März sichtbar werden, und nicht in diesem Monat. Zum Schluss sei erwähnt: wir hörten, dass die Chinesen und Amerikaner hinter den Kulissen gemeinsam gegen die Nazi-Fraktion der Khasarischen-Mafia kämpfen.

Benjamin Fulford

Quelle: Antimatrix.org 

Übersetzung: M. D. D. 




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!