Mittwoch, 14. März 2018

BOTSCHAFT VON SANANDA - 10. März 2018

Das Ereignis kommt!


Meine liebsten Freunde, mit großer Freude und großer Liebe bringe ich euch das größte Update der letzten Zeit. Die Zeit ist JETZT für ALLE (die bereit sind), zur LIEBE zurückzukehren.

Ihr, meine geliebten "LICHT-Arbeiter", habt lange geduldig darauf gewartet. Für ein wunderbares, wunderbares Ereignis wie dieses kann man nur im vollkommenen "Göttlichen Timing" auftreten. Wir, die Gesellschaft des Himmels, müssen warten, bis die Frequenz des Lichts auf dem Planeten hoch genug ist, um das Ereignis auszulösen und bis alle (die auf einer höheren Ebene beschlossen haben, aufzusteigen) ausreichend bereit sind.

Wir haben alle hart für dieses gewaltige Projekt für Tausende von Erdjahren gearbeitet; für das, was sich in eurem linearen Zeitbegriff wie Äonen angefühlt hat. Die Anzahl der hochentwickelten Lichtwesen, die an diesem großen Abenteuer teilnehmen, liegt in den Billionen; auf beiden Seiten der Reiche (physisch und nicht-physisch). Und du bist unter ihnen! Euer Engagement, eure harte Arbeit, euer Mut, eure Beharrlichkeit, eure immensen Siege über "scheinbar unmöglich zu bewältigende" Herausforderungen und all die Erfahrungen, die ihr in gegenwärtigen und vergangenen Leben gemacht haben, haben Sie bis zu diesem Punkt gebracht. Sie haben dich bereit gemacht.



Und die Zeit ist JETZT für euch alle, die Belohnungen zu ernten!


Diese Nachricht soll euch ein klares, leicht verständliches und umfassendes Verständnis für das kommende "Große Ereignis" vermitteln.

Lasst uns mit der folgenden Frage beginnen: "Was ist dieses große Ereignis?" Vielleicht habt ihr von dem Ereignis gehört, das im Vorbeigehen erwähnt wurde, in anderen Nachrichten, Blogs oder Büchern. Und für Einige von euch könnte dies das erste Mal sein, dass ihr auf diese Informationen gestoßen seid.

Einfach gesagt, das Ereignis ist eine einzigartige, kosmische, vollständig sichtbare, planetarische Explosion von "Göttlichem Licht und Liebe" auf der Erde. Diese kraftvollen Wellen von Göttlichem Licht und Liebe werden direkt von Gott, der Schöpfer-Quelle, kommen; kanalisiert durch die große Zentralsonne Alcyone. Sie werden durch eure Galaxie und Planeten-Systeme gehen, um in einem "einzigen Moment" die gesamte Erde zu erreichen, und nicht nur die Erde, sondern sie erreichen gleichzeitig alle lebenden Planeten. Gaia und alle ihre Bewohner werden in der Lage sein, das Ereignis zu sehen und zu fühlen, und keine einzige Person wird danach unberührt bleiben.



Was wird wahrscheinlich während des Events passieren? 



Während des Ereignisses werden ALLE inkarnierten Seelen eine kraftvolle, unleugbare Welle der folgenden Gefühle spüren, die alle miteinander vermischt sind: Bedingungslose Liebe, göttliche Glückseligkeit, vollständige Akzeptanz dessen, wer du bist, göttliche Gnade/Segen und, starke Gefühle, endlich wieder "ZUHAUSE" zu sein. Während dieser mächtigen Energiewelle werden einige von euch in der Lage sein, das Erscheinen eines "Aufgestiegenen Meisters" zu sehen: Führer/ Gründer der Religionen und Glaubensrichtungen, an die du glaubst oder mit denen du eine enge, spirituelle Verbindung hast.

Zum Beispiel, wenn du ein Christ bist, kannst du eine Vision von Jesus sehen und in der Lage sein, mit IHM persönlich zu sprechen. Wenn du ein Buddhist bist, kannst du eine Vision von Siddharta Gautama (dem Buddha) sehen und in der Lage sein, ein privates Gespräch mit IHM zu führen. Du wirst sofort erkennen können, wer diese Meister sind, durch die sehr kraftvollen Licht- und Liebenden Schwingungen, die sie ausstrahlen, und durch deine eigene ewige Verbindung mit den Seelen dieser hochentwickelten Lichtwesen.

Selbst nachdem du gelesen hast, was oben geschrieben wurde, wird es für die Meisten von euch schwierig sein, sich vorzustellen, wie sich das Ereignis anfühlen wird, da du noch keine vorherige Lebenserfahrung als Ausgangspunkt hast, um es in dieser Lebenszeit zu vergleichen (von hier aus). Einige von euch, die dies gelesen haben, hatten etwas Ähnliches wie das "EREIGNIS" während ihrer Meditation oder spirituellen Erweckung, aber in einem viel kleineren Ausmaß. Wenn du zu dieser letzteren Gruppe gehörst, was immer du zuvor in der Vergangenheit gefühlt hast, werden Alle die beschriebenen Gefühle wieder fühlen, aber während des kommenden Ereignisses mehr als Tausend Mal verstärkt!

Was nach dem Event für ALLE passieren wird, ist, ein bisschen schwierig zu erklären. Jeder von euch wird das Ereignis anders wahrnehmen und verarbeiten: abhängig von der Art der Seelen-Gruppe, der du angehörst. Es gibt 4 verschiedenen Seelen-Gruppen: 


Die Gruppe 1

...besteht aus erwachten Seelen, unseren "LICHT-Arbeitern"; das sind alle von euch, die das hier lesen. Sie werden das Ereignis als das, was es wirklich ist, kennen und verstehen. Es ist der große "Katalysator", der gleichzeitig den Beginn der Neuen Erde, der Gaia "UTOPIA"-Erde markieren und das Ende der Zeiten markieren wird (das Ende des Lebens, so, wie du es vorher auf der drei-dimensionalen Erde gekannt hast). Du wurdest aus einem sehr wichtigen Grund früher erweckt als die meisten Menschen der Menschheit: Du wurdest beauftragt, Hüter, Weg-Begleiter und Führer des fünf-dimensionalen Lebens zu sein.

Ihr ALLE habt für eine sehr lange Zeit trainiert und euch auf diesen Moment vorbereitet und seid jetzt völlig bereit, das Zepter der Führung zu übernehmen und die Lehrer, Mentore und Trainer zu sein, als die ihr hierher gekommen seid. Der Bauplan deines Lebens, die nächsten Schritte, die DU ergreifen musst - die Rolle, die DU nach diesem großen Ereignis einnehmen wirst, wird dir von deinem "Höheren Selbst" und deinen "Geist-Führern" in größerer Tiefe und Klarheit offenbart werden. Die Meisten von euch haben auf ihre Berufung geantwortet und bereits begonnen, sich in diese "LICHT-Arbeiter-Rollen" zu versetzen, in irgendeiner Weise oder Form, je nach persönlicher Begabung und Fähigkeiten.

Ihr werdet die Führer der fünften Dimension des Lebens sein und von euren galaktischen Brüdern und Schwestern aus vielen hochentwickelten, fortgeschrittenen Zivilisationen konstante Führung und direkte Hilfe erhalten. Ihr werdet die Lektionen genießen, die diese Galaktiker bei der planetaren Heilung von Gaia und der Erschaffung der "Neuen Erde" bieten.

Viele neue, fünf-dimensionale Strukturen sind nun bereit, an Ort und Stelle zu gehen, und eure spirituellen Kräfte werden "vollständig" erweckt und beginnen sich schneller - und immer schneller - zu entwickeln. Du wirst lernen, deine Gedanken zu meistern, da die Menschheit bald eine Rasse von Wesen sein wird, die hauptsächlich über Telepathie kommunizieren. Deine Gedanken zu beherrschen, ist der erste Schritt zur Beherrschung der "Kunst der Schöpfung" und Manifestation. 


Und eure Galaktischen Brüder und Schwestern werden euch auch dabei sehr helfen. Und wenn deine Lektionen mit ihnen abgeschlossen sind, wirst du in die Welt hinausgehen, um dieses Wissen mit Anderen zu teilen, so dass ALLE MENSCHEN auf dem Planeten Erde eines Tages die "Lebendige Verkörperung" ihres Höheren Selbst sein werden. Alle werden mächtige Schöpfer und Erschaffer werden. Die Erde wird zu einem Planeten, der nur aus liebenden Wesen besteht, die wirkliche EINHEIT verkörpern; von meisterhaften Wesen, die in die fünfte Dimension aufgestiegen sind.



Die Gruppe 2

...besteht aus un-erwachten Seelen (die auf einer höheren Ebene beschlossen haben, in diesem Leben aufzusteigen!), das Ereignis wird: einen ungeheuren "Schock und Verwirrung" auslösen und sie dazu bringen, mehr Verständnis dafür zu entwickeln, was genau mit ihnen passiert ist. Das Ereignis kann mit dem lautesten Weckruf verglichen werden, den sie jemals in ihrem ganzen Leben gehört haben; ein Weckruf, der nicht mehr ignoriert werden kann. Sie werden anfangen (mit einem Gefühl der tiefen Dringlichkeit, das nur sie fühlen können), Dinge und Menschen zu suchen und in ihr Leben zu ziehen, Führung von EUCH, meinen geliebten LICHT-Arbeiter-Freunden/innen. Sie werden intuitiv den "perfekten" Mentor/in finden, der/die das höhere Wissen besitzt, das benötigt wird, um ihnen zu helfen, auf ihrem eigenen "Großen Pfad des Lichts" voranzukommen. 


Die spirituelle Entwicklung wird ihr Hauptschwerpunkt im Leben sein. Und mit der Zeit, wenn sie spirituell reifer werden, werden diese Seelen auch zu einer vollständigen Erinnerung an ihr wahres "Höheres Selbst" kommen und danach streben, die "Göttliche Liebe" in ihrem täglichen Leben zu verkörpern.

Die Gruppe 3

... besteht aus un-erwachten Seelen (die auf einer höheren Ebene beschlossen haben, in diesem Leben nicht aufzusteigen). Sie werden immer noch die Intensität des "Großen Ereignisses" spüren und auch all die Gefühle erfahren, die während des Großen Ereignisses hochkommen. Doch nachdem es vorbei ist, werden sie innerhalb des drei-dimensionalen Paradigmas langsam wieder lebendig werden. Selbst wenn sie "echte und authentische" Nachrichten über das Ereignis und was es bedeutet, finden, wird ihre innere Reaktion stark sein: Zweifel, Unglauben und Leugnen.

Das Ereignis ist der "größte Weckruf" für alle inkarnierten Seelen auf dem Planeten Erde, die derzeit noch schlafen. Diese Gruppe von Seelen schläft jedoch zu tief und hat (auf einer höheren Ebene) beschlossen, in diesem Leben nicht aufzuwachen. So wird das Ereignis kein Interesse an spirituellen Dingen auslösen, weil sie sich (noch) nicht in der Phase befinden, in der spirituelle Entwicklung zur Priorität wird. Mit anderen Worten: sie sind nicht mental, physisch, emotional und spirituell bereit, in diesem jetzigen Leben jetzt aufzusteigen.

Die Gruppe 4

...besteht aus un-erwachten Seelen (die auf einer höheren Ebene entschieden haben, die Rolle der "Dunklen" in diesem Leben zu spielen). Es gibt zwei Arten von Dunklen in dieser bestimmten Seelen-Gruppe. Einer, der "weiß", was gerade auf der Erde passiert, und ein anderer, der "völlig im Dunkeln" ist und keine Ahnung und/oder Aufmerksamkeit für das Ereignis hat und was es bedeutet.

Diejenigen, die "im Wissen" sind - die bisher aktiv und absichtlich versucht haben, den spirituellen Fortschritt der Menschheit zu verhindern und zu stoppen - werden zu einer plötzlichen Erkenntnis kommen, dass ihre Zeit jetzt zu einem vollständigen Ende gekommen ist. Sie werden wissen, dass alles für ihren Dunklen Zweck verloren ist, da die Menschheit kein Interesse mehr daran haben wird, in der Art von Schwingungs-armem, drei-dimensionalem Bewusstsein zu leben, in dem diese Dunkelheiten gedeihen.

Alle Seelen der Gruppe 4 werden nach dem großen Ereignis nur mit zwei möglichen Wegen konfrontiert werden:



Pfad A: ...ist der Weg einer möglichen Rückkehr zum Licht und zur Liebe ihres Höheren Selbst. Dies ist der Weg, der diesen Seelen eine letzte, eine allerletzte Chance bietet, das Licht zu umarmen und zu ihrem göttlichen Ursprung in diesem gegenwärtigen Leben zurückzukehren. Für die Seelen, die das wählen, ist großer Mut nötig, um den Weg zu gehen. Sie alle müssen "sauber machen" mit all dem Unrecht, das sie in ihrem gegenwärtigen Leben angerichtet haben (d.h., all die Dinge, die dem Planeten schaden und/oder den Menschen, Gruppen, Gesellschaften, Bürgern ihrer eigenen Länder schaden), wieder gut zu machen.

Alles wird auf die eine oder andere Weise veröffentlicht. Nichts kann in der "Neuen Erde" verborgen bleiben. Jedes menschliche Wesen auf dem Planeten wird eines Tages all das Unrecht herausfinden, das ihnen von dieser Gruppe von Seelen angetan wurde, deren früherer Zweck es war, "Macht über Andere" zu haben und ihre Gier zu befriedigen. Jede schädliche Handlung, der sie jemals angehört haben (entweder direkt oder indirekt), wird einer intensiven Prüfung unterzogen.

Spirituelle Leiter (aus der Seelen-Gruppe 1), aus der ganzen Welt werden ausgewählt, um nach vorne zu kommen und die Menschheit zu repräsentieren, um zu entscheiden, was mit all den Seelen in Gruppe 4 zu tun ist, die sich entschieden haben, den "Pfad A" zu gehen. Ihr spirituellen Anführer (und viele von euch, die diesen Artikel lesen werden!), denkt bitte daran, was ich am Ende der Nachricht von letzter Woche über dieses Channel-Medium gesagt habe. 


Hier wiederhole ich es noch einmal:

>>Du bist berufen, die Stimme der Vernunft zu sein, die Stimme der LIEBE. Du wirst berufen, die Anker einer fünf-dimensionalen Seinsweise zu sein - der Weg der bedingungslosen LIEBE. Du wirst die Stimme von Ruhe, die Stimme des Friedens sein. Du wirst vor vielen Bürgern der Erde sprechen und aufstehen und sie überzeugen, den Weg der bedingungslosen Liebe, den Weg der Vergebung und den Weg der Loslösung von der Vergangenheit zu wählen.

Diese Führer müssen zuerst die wahre Absicht aller, die zur Gruppe 4 gehören, beurteilen. Es muss "wahre Reue" geben; eine echte Reformabsicht und die Bereitschaft, sich den Entscheidungen nicht nur der ausgewählten geistlichen Leiter, sondern auch der Gruppe von Menschen, denen sie in der Vergangenheit geschadet hatten, zu ergeben.

Die Führer werden die Fähigkeit haben, alle "Täuschungen und Lügen" zu entdecken, die sie von einigen dieser Seelen bekommen können. Ein vorsätzlicher Versuch zu täuschen und zu lügen wird definitiv fehlschlagen! Für den Fall, dass die wahre Absicht einiger dieser Seelen nur darin besteht, auf die eine oder andere Weise zu entkommen, müssen sie die Konsequenzen tragen,  denen sie sich stellen müssen.

Nur Denjenigen mit der aufrichtigsten Absicht, Wiedergutmachung zu leisten, sich zu versöhnen und für ihre Fehler gerade zu stehen und zu bezahlen und die fünf-dimensionale Lebensweise im Geiste der Liebe, der Einheit, des Friedens und des Überflusses für alle anzunehmen, wird schließlich vergeben werden, sie werden angenommen und geführt, damit sie wieder den Weg des Einen Lebens im Licht gehen.<<

Wenn man  - nach der obigen Beurteilung -  feststellt, dass einige Seelen sich im Dunkeln so sehr verloren haben, kann nichts weiter mehr getan werden, um sie zurück auf den "Pfad des Lichts" zu bringen; dann ist Pfad B die einzige Option, die diese Seelen unternehmen können. Kein anderer Pfad ist erlaubt!

Pfad B ist, wo diese Seelen zurück zum "Licht der Quelle", zurück zu Gottes liebender Umarmung im Geistigen Reich, "zurück geführt" oder "verschmolzen" werden müssen, um dann wiedergeboren zu werden in ein anderes drei-dimensionales Wesen Planet, der die Dualität, Angst, Mangel und Trennung noch unterstützt. Ihre "Rückkehr zum Licht der Quelle" wird auf liebevolle und respektvolle Weise geschehen. Diese Seelen werden sich weiterhin mit dem Leben auf einem Schwingungs-armen Planeten beschäftigen und die Rollen der Dunklen "spielen" können, bis sie bereit sind, sich mit dem Licht und der Liebe ihres "Höheren Selbst" wieder zu vereinigen.

Es gibt einen wichtigen Punkt, an den man sich stets erinnern sollte: Gott hat jeder Seele den "freien Willen" gegeben, mit dem Leben, das ihr gegeben wurde, zu tun, was sie will. Es gibt kein Urteil! Keine Verurteilung!

Jede einzelne Seele, die derzeit zu Gruppe 4 gehört, hat (vor der Geburt; auf einer höheren Selbst-Ebene) entschieden, ob sie dem Pfad A folgt und in diesem Leben aufsteigt, oder Pfad B wählt und später in ihren zukünftigen Leben anderswo aufsteigt. sobald sie dazu bereit ist.

Deine Aufgabe, all meine geliebten "LICHT-Arbeiter", die das gerade lesen, ist es, mit gutem Beispiel voranzugehen und es zu leben! Du musst einer der Ersten sein, die aufsteigen und deine Bereitschaft zeigen, all das Unrecht, das diese Seelen in Gruppe 4 und Pfad A vor dem "Großen Erwachen" begangen haben, anzunehmen, zu vergeben und los zu lassen -  vor dem großen Ereignis!

Nun, hier kommt die GROSSE Frage, von der ich sicher bin, dass Jeder, der dies liest, nach innen fragt. »Wann soll dieses große Ereignis stattfinden?« Es gab viele verschiedene Antworten. Einige Kanäle berichteten kürzlich, dass es in diesem Monat, Ende März 2018 geschehen wird. Einige haben geschrieben, dass dies noch vor Ende dieses Jahres geschehen wird. Andere sagten voraus, dass es viel später auftreten wird, vielleicht zwischen 3 bis 10 Jahren. Welche dieser Antworten ist die richtige?

Die Vorhersage der Zukunft ist ein riskantes Geschäft! Deshalb gibt es eine große Möglichkeit, wenn du zwei verschiedene Hellseher zu zwei verschiedenen Zeiten besuchst (zum Beispiel einen Besuch in deinen frühen Zwanzigern und einen anderen in deinen frühen Dreißigern), wirst du zwei sehr unterschiedliche Antworten auf dieselben Frage erhalten, die du ihnen gestellt hast. 


Aus der UNENDLICHEN Anzahl potenzieller zukünftiger Realitäten, d.h. Realitäten deiner "wahrscheinlichen" Zeitlinien, können diese Hellseher nur solche Vorhersagen liefern, die auf deinen "Schwingungen" und "Absichten" beruhen, die DU zum Zeitpunkt deines jeweiligen Besuchs hattest. Jede einzelne Person, die du im Leben getroffen hast, die damals eine Rolle in deinem Leben gespielt hat, oder die (in der zukünftigen Zeitlinie) eine Rolle in deinem Leben spielen würde, hat die Macht, deine wahrscheinliche Zukunft zu verändern. Es gibt sie wirklich, die "Weg-Gabelungen" (...Entscheidungspunkte!), die eine potenziell bedeutende Rolle in deinem Leben spielen.

Im Falle des Zeitpunkts dieses "Großen Ereignisses" wird jedoch das Risiko einer Fehl-Vorhersage millionenfach erhöht. Es gibt viele Mikro- und Makro-Faktoren, die aus dem menschlichen Kollektiv stammen und Raum und Zeit beeinflussen können, um eine andere "Zeitlinie" zu erzeugen, als ursprünglich vorhergesagt oder prognostiziert wurde.

Nachdem dies gesagt wurde, kommt hier unsere endgültige Antwort auf deine große Frage. Mit der Annahme, dass alle Dinge (...wirklich Alles!) sich mit der gegenwärtigen Geschwindigkeit des Wandels weiterentwickeln, besteht eine 56% ige Möglichkeit, dass das "Große Ereignis" wahrscheinlich innerhalb der nächsten 3 bis 6 Monate ab heute stattfinden wird. Diese Antwort basiert auf den aktuellen LICHT-Daten und dem Planeten-Vibrationsniveau der Erde. 


Bitte seid nicht enttäuscht, wenn es etwas später als die obige Prognose kommt. Es besteht sogar eine Wahrscheinlichkeit von 30%, dass sie noch vor dem oben genannten Zeitraum stattfinden wird. 

Das Wichtigste, unabhängig davon, wann das "Große Ereignis" tatsächlich stattfinden wird, ist, dass dieses kosmische, großartige und wunderbare spirituelle Ereignis "unvermeidlich" ist. Es wird definitiv passieren! Das LICHT ist bereits siegreich! Absolut nichts kann verhindern, dass sich die "Neue Erde" genau hier im Moment in eurer physischen Realität manifestiert.

Es wird bald Zeit für dich sein, an den äußerst lebhaften Feiern teilzunehmen, die bereits im Himmel, in den höher-dimensionalen Bereichen, stattfinden. Jubel und große Freude sind in allen Galaxien dieses Universums zu hören. Die gesamte "Galaktische Gemeinschaft", all eure Brüder und Schwestern des Lichts (aus euren vergangenen gegenwärtigen und zukünftigen Leben in den höheren Dimensionen, in verschiedenen Rassen und Zivilisationen), sind bereit, die gesamte Menschheit in ihre Herde aufzunehmen und "Willkommen" zu heißen -  in den Geist der Einheit und Einheit mit "ALLEM-was-IST".

Dies sind wirklich großartige Zeiten, in denen du lebst. Bitte erkenne tief die Ehre, die dir gegeben wurde, indem du physisch auf dem Planeten Erde verkörpert wurdest, während diese Große Veränderung stattfindet. Lasst uns euch unseren tief empfundenen, herzlichen Dank geben; in liebevoller Dankbarkeit an Vater/Mutter Gott, an die Quelle und den Ur-Schöpfer für dieses große Geschenk der Liebe und an Mutter Erde, Gaia, für ihre tiefe, dauerhafte Liebe und die vielen Opfer, die sie der gesamten Menschheit während der Äonen der Zeit gebracht hat.

Von diesem Augenblick an gibt es wirklich nichts Zusätzliches mehr zu tun, meine geliebten "LICHT-Arbeiter". Fahre fort, dein LICHT auszustrahlen und lebe jeden Tag, voll und ganz in der Verpflichtung gegenüber deinem eigenen großartigen "Pfad des Lichts" und einer vibrierenden Lebensweise.

Bitte gehe auch weiterhin jeden Tag herum und handle so, als ob du die Verkörperung deines "Höheren Selbst" bist, und handle so, als wäre die "Neue Erde" bereits Wirklichkeit. Beide Tatsachen sind im großen JETZT-Moment definitiv wahr und kein falscher Glaube!

Wir alle hier in der höheren Dimension, verneigen uns mit großem Respekt, Liebe, Dankbarkeit und Bewunderung für eure Teilnahme, Mut, Tapferkeit und harte Arbeit bei der Schaffung und Manifestation der "Neuen Erde". Wir werden weiterhin eure liebenden, unterstützenden Partner in diesem großartigen "Aufstiegs-Projekt" sein. Den ganzen Weg bis zu seiner Vollendung - bis zum Ende!

Ich gehe mit euch, auf jedem Schritt des Weges. Ruft jederzeit Hilfe an, wenn ihr Hilfe benötigt. Wir sind alle bereit, zu helfen! Du bist niemals alleine!

Ich sende euch viel LIEBE und LICHT auf eurem Weg!

ICH BIN euer Bruder im LICHT,

Sananda


Gechannelt von Adele Arini

Quelle: https://www.raphaelshealingspace.com.au




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

TOR DES GÖTTLICHEN WILLENS

Meinen Segen, geliebter LICHT-Stamm! Empathen, sensitive Menschen und Torhüter haben es seit Monaten vorausgesehen und gespürt: Das große "EVENT" passiert Mitte März! Dann erstrahlen wir!

Der 15. bis 17. März ist seit letztem Dezember auf unserem Torwächter-Radar. Dies stellte sich als eine Anordnung von kosmischen Sternen-Toren dar, die mit Solaris (der SONNE) interagieren und "Gaia" in die Bewusstseins-verschiebenden, Schleier-auflösenden Frequenzen einhüllen. Eine komplette Infusion von hochfrequenten Energien, die es so noch nie gegeben hat!

Während dieser Abschnitt (15. - 22. März) für Diejenigen, die sich auf dem Weg des Aufstiegs befinden, von entscheidender Bedeutung ist, ist es Teil unseres "heiligen Dienstes", diese dramatisch unterschiedlichen LICHT-Codes, Obertöne, Strahlen und Erfahrungen mit der "Neuen Erde" und primären christlichen Zeitlinien im kollektiven Bewusstsein zu verankern, zu verstärken und zu verteilen.

Die Botschaft ist direkt: Diese "Portal-Ausrichtung" wird eine Reihe von Wellen auslösen, die das flackernde, blinkende, dimensionale, sich auflösende, Bewusstseins-erweiternde "LICHT" dramatisch erhöhen. Die Intensität und Einzigartigkeit dieses Zustroms präsentiert sich auf eine völlig neue Art und Weise und löst Bewusstseins-verändernde Energien sowohl auf zellulärer als auch auf Lichtkörper-Ebene aus. 


Angst ist weit verbreitet, da das Einheits-Bewusstsein eine "kollektive" Gefühls-Ativität ist. Eure Körper und "LICHT-Körper" erfahren eine ganze Reihe neuer DNA-Aktivierungen, da diese Frequenzen den 13. und 14. Strang der 5D-Ebenen aktivieren, sowie 7D und 9D die Strukturen 144 Strang und 244 Strang (multi-dimensionale Stränge).



LICHT-Körper-Wechsel: Aufwertung für das neue Lichtniveau


Unsere jüngsten "LICHT-Körper-Upgrades" haben es uns ermöglicht, diese nächste Stufe des Lichts aufzunehmen. Herz-Zentren, die drei Ebenen der Kronen und der Solarplexus waren aktiv, da sie die nächste Ebene der Verkörperung des Aufstiegs unterstützen. Eure "LICHT"-Signatur ist auch reinigend, göttlich, um die Erfahrung der "Neuen Erde" als dominante Realität zu ermöglichen. Auf dieser Ebene gibt es keine verzerrte Illusion mehr - die gereinigte Geometrie der neuen kristallinen Struktur kann in der Vision vorhanden sein.

Die bizarren und starken Aktivierungen innerhalb des kristallinen LICHT-Körpers in den letzten Wochen waren eine direkte Vorbereitung auf diesen bevorstehenden Zustrom. Wir können es in unseren Aktivierungen spüren, wenn sich die kollektiven und persönlichen Trajektorien verschieben. Einige werden sich in diesem Jahr auf die Ebene des LICHT-Körpers umwandeln, eine Entscheidung, die auf der Ebene von Überseelen getroffen wurde. Dieser Prozess ist ein tiefes Erinnern, das durch die Freigabe alter Codes durch Gaia selbst aktiviert wird.

Wir setzen fort, diese alten Codes innerhalb von Gaia zu aktivieren und zu verbreiten. Die Codes funktionieren nicht wie ein Sammel-Alle-An oder -Alle-Aus-Schalter. Informationen werden in der DNA jedes Gefäßes unterschiedlich interpretiert, gesteuert durch den freien Willen jedes einzelnen Ausdrucks des Bewusstseins. Die globale Offenbarung höherer Bewusstseins-Ebenen ist jedoch auf dem richtigen Weg. Wir erhalten das reine, photonische Licht, das in diesem Bereich des Raumes zur Verfügung steht, die kollektive und persönliche Dunkelheit enthüllt - ebenso wie reines Liebes-Licht.

Wählt euren Fokus mit Bedacht. Denkt daran, dass die "Konzentration" auf die Dunkelheit diese im kollektiven Bewusstsein am Laufen hält. Es ist an der Zeit, das Neue oder eure höchste Vision für Menschlichkeit zu erschaffen, anstatt im Treibgut des alten Paradigmas zu marinieren.



Vorbereitung: Wir sind bereit, nennt es 4D, 5D und höher


Viele von euch haben die Botschaft erhalten, dass sie so ruhig, ausgeruht und konzentriert wie möglich für die Veränderungen in diesem Monat sein sollten. Ich bin gerade von vier Tagen des erholsamen Rückzugs am Ozean zurück gekehrt, der bis zum 12. Dezember abgeschlossen sein musste. Erlaubt euch, zu atmen und den göttlichen Willen der Absicht dieser Welle zu spüren. Es hat einen signifikanten Einfluss auf das kristalline Wesen, das durch das Herz erreicht wird.

Behaltet im Herzen, dass diese "Frequenzen" alles verstärken. Sie drehen die Lautstärke auf jeden Gedanken, jedes Wort, jedes Gefühl und jede Absicht hoch. Hier finden die Verfeinerungen im globalen Reinigungs-Prozess statt, wie sie vom erwachten Kollektiv gefordert werden. Bleibt in einem neutralen und reinen Herz-Raum und denkt daran, dass das "EINHEITS-Bewusstsein" euer sicherer Ort ist. Der göttliche Dienst ist genau so wie der heilige Dienst ist.

Ängste, Zweifel und emotionale Instabilität werden verstärkt, ebenso wie reine "HERZ-Schöpfungen" der Neuen Erde. Wählt mit Bedacht, die Verstärkung wird sehr intensiv! Du kannst im "JETZT-Moment" alles verschieben. Wenn ihr euer Selbst in ängstliche Gedanken oder Emotionen verwandelt findet, ist dies eure Herausforderung der Selbstermächtigung. 


Tretet ein in euer "Schöpfer-Wesen"!


Wenn ihr ein weit geöffnetes "göttliches Herz" habt, wird diese Verstärkung eine brillante, glückselige und ausgedehnte, neue Erfahrung sein. Die Verkörperung, das ist der Moment, wenn wir "strahlen". Erwartet das Unerwartete, denn die globalen Bahnen werden sich im Namen aller Beteiligten verschieben. Für mein Bewusstsein ist dies eine Passage der Meditation, des Gebets, der Reinigung, der höchsten Wahl der Bewegungsabläufe, der Kreativität und der totalen Hingabe an den Augenblick.


Ausgerichtet bleiben auf höchste Verläufe


Jüngste Nachrichten und Team-Besprechungen zeigen, wie groß das Ausmaß dieses Ereignisses ist. Sogar meine Träume darüber waren klar und prophetisch. Wir rufen dies weiterhin als einen spürbaren, positiven globalen Bewusstseins-Wandel für alle Beteiligten hervor. An diesem Punkt treten wir in unseren "Schöpfer-Zustand" ein und bewegen uns mit den höchsten Höhen vorwärts. Im Mittelpunkt steht das Liebes-Licht mit den höchsten Ergebnissen für den Zeitabschnitt.

Unsere innere Arbeit: Fragen zur Unterstützung bei der Fokussierung

Was verlangt die Göttliche Liebe von dir in diesem Jetzt?

Wie verändert sich der einzigartige Ausdruck der Quelle? 

Seht euch das an, fühlt das. Meditiert darüber. Erhellt eure Erfahrungen (Schreiben, Gestalten), während wir durch diesen Zustrom gehen. Es wird mit kollektiver Klarheit und Ruhe helfen, wenn sich diese ungewöhnliche Erfahrung entfaltet. Viele sind nicht in der Lage zu erkennen, was sie fühlen. 

Was verlangen eure Höheren Selbste von euch, um es in diesem Jetzt zu tun? Beachtet die Änderungen in der Bewegungsrichtung, anstatt das Vertraute zu wiederholen. Alles ändert sich, um die Erfahrung der Primiären Christlichen Zeitlinie aufzunehmen.

Was auch immer für HERZ-basierte Klarheit, Freude, Ausgeglichenheit, Ruhe, gesunde, energetische und emotionale Unterstützung sorgt - tut es JETZT!

Es kann hilfreich sein, für den Rest des Monats keine unnötigen Aufgaben mehr zu erledigen. Lasst eure Ängste oder Sorgen darüber los, wie Gaia oder Menschen mit dem "LICHT-Zustrom" umgehen werden, und stellt euch globale positive Veränderungen vor. Lebe es, fühle es, sei es. Alle Schöpfungen werden verstärkt; nutzt das für die gute Arbeit.

"VERGEBUNG" ist ein großer Teil der Offenbarung; sie offenbart wahrhaftig die Kohärenz deines Herzens. Gewähre sie der ganzen Vergangenheit - Gnade, auch euch selbst. Wir sind in jedem Moment brandneu. Passt eure Schwingung an. Das ist neues, reines Licht, mit dem man arbeiten kann; harmonisiert euch mit ihm, erschafft mit ihm mit. Seid in diesem Raum. Bereite deinen inneren und äußeren Tempel vor, reinige dein Zuhause und dein Bewusstsein. Der christliche Zustand wirft materielles Gepäck ab; verschenkt, was nicht mehr gebraucht wird. 



Die Erfahrung ist die Erkenntnis


Eine große Gruppe nahm an der "Neue Erde-Zeitlinie"-Arbeit am Conscious Media Festival teil. Wir leiteten eine Neue Erde Erfahrung, indem wir reine Co-Kreation für drei Zeitlinien-Ergebnisse nutzten, von denen jedes progressiv expansiver war. Dies war zwar ein starker Vorläufer des bevorstehenden Zustroms, aber es zeigte auch, wie diese Energien vom Kollektiv erlebt werden können.

Einige weinten mit Freiheit, als reine Freude sich auf ihre DNA drehte. Einige gingen direkt und vereinheitlicht mit ihren Höheren Ebenen, Andere hatten Schwierigkeiten, Zweifel loszulassen, oder waren schüchtern, sich selbst als Schöpfer-Quelle zu fühlen. Die Arbeit an der Zeitlinie erfordert völlige Hingabe; ohne Zweifel sind wir Alle GOTT.

Unabhängig von der Ebene des Bewusstseins war die letzte, höchste Erfahrung greifbar und schickte Wellen der Schöpfung "Neuer Mensch" durch das Feld. Es fühlte sich an, als würde man den Deal besiegeln -  ein göttliches "JA" zum bevorstehenden Zustrom.

Für die Geliebten, die "all-in" gehen, ist dies eine göttliche Einweihung zu einer neuen Ebene der Selbstverwirklichung. Lasst uns maximale Verstärkung vereinheitlichen. Wir sind bereit - lasst uns unseren beschleunigten Aufstieg haben!


Das ist eine riesige Chance - vereinigt euch!


Hier ist unsere Übersicht über die höheren Ebenen:

15.-17. März: Ausrichtung des kosmischen Sternen-Portals, Öffnung des Solar- und Gaia-Durchgänge. Geliebte mit Fähigkeiten, bitte nehmt daran teil - es könnte sich ein wenig episch anfühlen.

Samstag, den 17. März: Neumond 6:14 Uhr PT. In Deutschland wäre es um 14:14 Uhr! Die PORTALE öffnen sich. Aufruf von höchsten Zeitplänen für alle Beteiligten.

Sonntag, den 18. März: Sonntags-Einheits-Meditationen um 8:11 Uhr, 11:11 Uhr und 17:11 Uhr Pacific Time.

Ihr wisst, was in diesen Sitzungen geschieht; beginnt es zu fühlen, was möglich ist, wenn dieser Zustrom am selben Tag wie unsere Meditationen eintritt. Ruft ALLE, die zur Verfügung stehen, zur Teilnahme auf; "EINHEIT" ist unser sicherer Hafen und unsere Stärke!

Dienstag, den 20. März: Influx verstärkt sich über die SONNE (Solaris) bevor EQUINOX. Die SONNE blinkt, es können flackernde Aktivitäten sowohl im Ätherischen als auch im Physischen beobachtet werden; stärker als die vorhergehende blinkende Aktivität, die wir gesehen haben. Versteckt euch nicht vor diesen LICHT-Codes. Atmet! Stabilisiert euch! Es ist alles in Ordnung!

Dienstag, den 20. März um 9:15 Uhr PT: Das wäre in Deutschland um 17:15 Uhr! Equinox - Wayshower Global  - Ankerplatz.

21. März - 7. April: Starke Übergangsphase für Diejenigen, die den multi-dimensionalen 5D-7D-9D-LICHT-Körper durch das Physische integrieren. Konzentriert euch auf höchste Änderungen für alle Beteiligten. Möge die ganze Schöpfung durch unsere Einheit gesegnet werden.

Herzliches Dankeschön an alle, die die niederen Realitäten in jedem Moment mit ihrer Liebe, Hingabe und reinem Dienst überschreiben. Wir SEHEN dich, wir FÜHLEN dich. Wir LIEBEN dich, wir SEGNEN dich, wir DANKEN dir!

Möge die ganze Schöpfung durch dieses "göttliche LICHT" gesegnet, erneuert und in göttliches Wesen gereinigt werden. Zeigen wir der Menschheit, was mit dem Aufstieg möglich ist.

In Liebe, Licht und Dienst,

Sandra

Übersetzt und veröffentlicht am 12. März 2018

Quelle:  sandrawalter.com






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!