Montag, 2. April 2012

Der Ball ist am Rollen!


SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey
2. April 2012

Wenn wir sagen, der Ball ist im Rollen, was die Veränderungen betrifft, wäre es eine große Untertreibung, denn er donnert vorwärts, und die ganze Arbeit, die gemacht wird, um die Resultate hervorzubringen, trägt Früchte. Die Dunklen sind von der Geschwindigkeit, mit der sich die Verbündeten bewegen, überwältigt, und es hat sie sehr überrascht.

In ihrer Arroganz dachten sie, sie seien unbesiegbar – und sind nun in einem Zustand der Panik. Wir haben ihnen ihre Fluchtwege abgeschnitten, und sie sehen sich nun der Situation gegenüber, sich für ihre Verbrechen gegen euch verantworten zu müssen.

Das Netz hat sich um die Spitzenmitglieder der Illuminati zusammengezogen, und ausnahmsweise können sie einmal nicht die Menschen bestechen, sie gehen zu lassen. Solche Entwicklungen können sehr schwer von den Medien noch länger unterdrückt werden, und die Angst, dass die Wahrheit zu schreiben ein Nachspiel haben würde, verliert ihre Macht.

So könnt ihr euch in Sicherheit zurücklehnen, dass eine Serie an Ereignissen bezüglich der Enthüllungen in rascher Folge ansteht, und wenn es einmal begonnen hat, wird es kein längeres Zurückhalten mehr geben.


Alles, worum wir euch bitten, ist weiterhin Geduld zu haben, wie sie die Meisten von euch für viele Jahre nun aufbrachten, während wir letzte Hand an unser Werk legen.

Dann solltet ihr eine Explosion an Ereignissen sehen, wobei es schwer werden wird, ihnen zu folgen. Wie auch immer: für diejenigen, die wenig Grundwissen darüber haben, was passieren wird, hoffen wir, dass wir fähig sein werden, Rundfunksendungen zu gestalten, um Licht in die Sache zu bringen. Sie werden mit Sicherheit arrangiert werden, wenn einmal die Enthüllungen gemacht wurden, und alle unsere Aktivitäten werden so öffentlich wie möglich durchgeführt werden.

Die Überflüge werden spektakulär sein, und euren Geist beflügeln, denn wir werden euch für den Rest eurer Reise zum Aufstieg begleiten!

Was auch immer ihr benötigt zu wissen, wird euch gegeben werden, anders als bisher, wo eure Wissenschaftler das Wissen vor euch zurückgehalten haben. Sie wissen, dass sich das Sonnensystem verändert, und dass eure Sonne der hauptsächliche Fokuspunkt für das, was passiert, ist.

Die N.A.S.A. war der größte Übeltäter im Zurückhalten der Fakten und im Publizieren falscher Informationen. All das wird sich in den nächsten Monaten schnell verändern.

Die Wahrheit steht an der Spitze unserer Liste an Veränderungen, sodass ihr in Zukunft wissen werdet, dass ihr den Informationen, die ihr bekommt, vertrauen könnt.

Für zu lange wurdet ihr gezwungen, die Lügen über euren eigenen Platz in der Welt zu leben. Ihr wurdet über eure Rechte total in die Irre geführt, die euch langsam entzogen wurden, um euch eure Unabhängigkeit zu nehmen. Eure Versklavung wurde sorgfältig geplant, und ihr wart fast unter der totalen Kontrolle der Illuminati.

Aber die Lichtkräfte waren nicht untätig, und mit Unterstützung von Wesen der höheren Ebenen haben sie deren Pläne gestoppt und sind dabei, euch aus ihrem Griff ein für alle Mal zu befreien. Freiheit zu erfahren, ist ein wundervolles Gefühl von Glück und Freude, und nicht ständig über die Schulter schauen zu müssen. Die Bedrohungen eurer Freiheit werden total entfernt werden, sodass ihr eure Leben in Frieden leben könnt.

Ihr seid einen langen Weg gegangen, um diese Stufe der Evolution zu erreichen; und anwesend zu sein in den letzten Tagen der Dualität ist in der Tat ein besonderes Privileg!

Könnt ihr verstehen, was für eine außerordentlich besondere Zeit es ist, um letztendlich den Zyklus von vielen, vielen Leben abzuschließen als Antwort auf die Herausforderungen, die die niedrigeren Schwingungen von euch forderten. Wenn ihr alles getan habt und wissen würdet, wodurch ihr alle bereits gegangen seid, würdet ihr eine unkontrollierbare Freude empfinden, dass diese Reise vorüber ist.

Wir beobachten weiterhin, was zwischen den verschiedenen Staaten geschieht, die unentwegt einander zu fast kriegerischen Auseinandersetzungen provozieren.

Das, ihr Lieben, ist, was seit Beginn der Aufzeichnungen eurer Geschichte so falsch war. Es ist fast immer wegen der Habgier, und es ist durch die Dunklen Kräfte veranlasst worden, die die Kontrolle über viele Länder übernommen haben, und sie ihrer Ressourcen beraubten. Kriege haben einen dauerhaften Zustand der Angst kreiert, und es war nie beabsichtigt, dass ihr so eure Leben lebt.

Schließlich können wir euch sagen, dass der Grundstein für weltweiten Frieden gelegt wurde, und es sollen die Waffen schnell zurückgezogen und außer Betrieb gesetzt werden. Wie auch immer, das wird kommen, wenn wir uns euch anschließen und unsere Technologien benutzen, um sicher zu stellen, dass, nachdem einmal die Vereinbarung getroffen wurde, sie alle Länder befolgen werden.

Die Galaktische Föderation ist eine mächtige Kraft des Guten im Universum. Es gibt andere Organisationen ähnlicher Natur, doch unsere hat eine enorme Größe an die viele Zivilisationen angeschlossen sind.

Außerhalb unseres Universums gibt es andere Formen des Leben, die durch die Wurmlöcher in andere Universen reisen, hauptsächlich aus Erkundungsgründen. Sie werden durch uns überprüft, und es wird ihnen erlaubt, nur so lange zu verbleiben, solange sie keine Bedrohung für andere Leben sind.

Viele Male sind fortgeschrittene Zivilisationen aus eurem eigenen Universum aufgebrochen, um andere Planeten zu erobern, doch ihr seid von uns geschützt worden, indem die Erde unter Quarantäne gestellt wurde, und ihnen der Zutritt [zu ihr] verboten wurde. Anderenfalls hättet ihr keine Mittel gehabt, eine Übernahme zu verhindern und in Gefangenschaft zu geraten. Leben in den niedrigeren Schwingungen ist eine echte Erfahrung mit allen Arten von Gefahren, was euch sehr schnell dazu brachte, das Überleben zu lernen.

In Zukunft werden andere Zivilisationen euch kontaktieren, und bitten, ihnen bei ihren eigenen Erfahrungen zu helfen!

Was ihr aus eigener Erfahrung wisst, ist unschätzbar, und ihr werdet deswegen sehr gefragt sein. Das ist es, wie alles sich durch Teilen und einander helfen entwickelt, dass alles Eins ist, auf dem gleichen Weg zurück zur Quelle, von der alles Leben stammt. Also nach den Erfahrungen der Tiefe des Getrenntseins, bewegt ihr euch zur Einheit mit allen anderen aufgestiegenen Formen des Lebens.

So z.B. ist es der Weg vom Individualismus, wo die Betonung auf dem Selbst war, zur Einheit, wo alle sich gegenseitig dienen. Wenn die Meister zurückkehren, werdet ihr viel mehr über die höheren Dimensionen lernen, und wie ihr euch den Voraussetzungen anpassen müsst, um innerhalb deren Dimensionen zu leben.

Mutter Erde setzt die Reinigung des Planeten fort und wir helfen ihr dabei. Es ist ein Glück, dass ihr die Schwingungen erhöht habt, so dass der Level der Negativität erheblich reduziert wurde. Das bedeutet, dass viele Gebiete von den dunklen Energien gereinigt wurden, und es Mutter Erde möglich gemacht wurde, ihre Arbeit leichter zu machen, ohne große Probleme bei der Bevölkerung zu verursachen.

Wir haben auch die Mittel, um genau vorherzusagen, wenn Ereignisse für euch eine Gefahr darstellen, und können dementsprechend handeln. Ihr werdet nicht alleine gelassen, um mit solchen Ereignissen fertig zu werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und ich sende meine Liebe zu euch Allen um dem Aufschwung und Fortschritt bei dem Aufstieg zu helfen.

Danke euch SaLuSa!

Mike Quinsey


Das „Christusbewußtsein“ ist die Energie der Neuen Welt!

Botschaft von Kryon vom Magnetischen Dienst
2. April 2012

Es ist wunderbar, hier mit euch an diesem Abend zu sein. Es liegen viel Liebe und viele Veränderungen in der Luft, und die Neue Welt ist einfach um die Ecke. In diesem Raum seid ihr alle Heiler und ihr werdet über Nacht zur Jahreswende sehr wichtig werden, denn viele Veränderungen kommen zu diesem Planeten.

Wir haben bereits über das Finanzwesen gesprochen, aber viele weitere Systeme werden unter sehr viel Druck sein. Ungefähr 10 % der Menschen erwachen jetzt ~ um aus ihrem tiefen Schlummer zu erwachen, braucht die Menschheit viel Zeit. Die meisten Menschen hören nur die Nach- richten und sehen auf das Fernsehen, und sie glauben, was ihnen dort gesagt wird. Die menschliche Rasse muss ihr Bewusstsein ändern. Ihr lebt in einer Welt, in der einige Leute diese Welt „hinter dem Schleier“ nennen, aber es gibt keinen Schleier.

Die Menschheit ist über viele, viele Jahre auf den unterschiedlichsten Ebenen belogen worden. Es gibt einen Gott und gleichzeitig gibt es viele Aspekte von Gott!

Es gibt ein Universum, aber es gibt verschiedene Aspekte des Universums. Ihr lebt in einem Sonnensystem innerhalb des Universums, und dieses Sonnen- system reflektiert euch. Wir erklären euch dies immer wieder, dass die Sonne wie der Vater sein wird und wie die Mutter des Vaters und die wie die Großeltern des Vaters.

Und der Rest des Planeten und des Sonnensystems werden unterschiedliche Aspekte der Familie eures Vaters sein.



Planet Mars wird die Energie von Krieg sein und Mutter Erde ist die Mutter in der Familienkonstellation eurer Mutter. So ist es seit Anbeginn der Zeit gewesen und nichts hat sich verändert.

Jene, die euch führen, haben euch glauben lassen, dass sie euch führen, aber in Wirklichkeit beherrschen sie euch!

Und dies zeigt in der Regel, dass ihr tatsächlich unbewusst seid, ihr seid niemals erwachsen geworden, ihr seid noch in eurem verwundeten Kind. Das ist der Grund, warum die Probleme auf dieser Erde weiter und weiter gehen. Es ist die Mentalität eines Kindes, welche die Regierungen, euer Militär und der Unterricht bei euren Kindern so laufen lässt. Jeder Aspekt der Hierarchie dieses Planeten spiegelt sich durch das verwundete Kind wider.

Die Tage, in denen die Ältesten ganz bewusst waren und ihren Stamm führten, sind vorbei. Es gibt keinen Respekt mehr für jene, die ganz und bewusst sind. Das Bewusstsein dieses Planeten ist in die niedrigsten Ebenen getrieben worden, und es geht nicht niedriger.

Es wird am 21. Dezember 2012 eine polare Verschiebung geben! Diese polare Verschiebung wird auf einer individuellen Basis geschehen; ihr werdet euch von der Negativität zur Positivität verschieben, und die Liebe wird beginnen zu fließen. Es wird sogar Liebe für eure Politiker und Bankiers geben. Alles wird beginnen, sich zu verändern.

Es hängt sehr stark von der Menschheit selbst ab, wie lange es dauern wird!

Natürlich werden die Machthaber an ihrer Macht hängen, aber langsam und sicher werden auch sie bewusst. Die Hierarchien im Kind werden auch Heilung erfahren und die Erdebene wird wieder durch liebevolle, bewusste Männer und Frauen geführt werden. Sie werden weder Bedürfnisse noch Gier in ihren Herzen haben; sie werden nur Liebe in ihren Herzen haben, und sie werden Entscheidungen treffen, die nur auf Liebe basieren.

Dies ist ein Prozess des Erwachens, und dies ist noch niemals zuvor geschehen!

Jene von euch in diesem Raum und jene von euch, die ihr dies lest, ihr alle habt Lebenszeiten gehabt, wo ihr ganz und vollständig wart, und wo ihr ins Christus-Bewusstsein aufgestiegen seid. Das Christus-Bewusstsein ist die Energie der Neuen Welt. Das bedeutet, dass ihr aus Liebe schaffen werdet, immer wieder aus positiver Energie schaffend, während es in der Vergangenheit das Gegenteil, zumeist negativ gewesen ist. Eure Regierungen und eure Führer haben allesmögliche getan, um diese niedrige Ebene im Bewusstsein beizubehalten.

Der leichteste Weg, die Welt unbewusst zu halten ist durch Krieg; er trennt die Männer von ihren Vätern, von ihren Familien, Menschen werden verletzt, selbst wenn sie auf der siegreichen Seite sind, werden sie verletzt.

Von dem Tag an, an dem ihr die Formulare unterzeichnet, mit denen ihr euch der Armee anschließt, von diesem Tag an verliert ihr Bewusstsein, ihr trennt euch von euch, vom liebevollen Gott, und ihr verbindet euch mit der dunklen Seite!

Egal wir eure Absichten auch sein mögen, Krieg gehört zum Bösen. Das Militär ist böse, es hat die unterste Ebene von Bewusstsein. Es gibt viele andere Möglichkeiten, um ein Problem zu lösen, als durch Krieg, und jeder Einzelne ist verantwortlich für seinen Beitritt in die Armee, vor allem in eine Armee, die Präventivschläge auf souveräne Nationen ausübt.

Dies schafft großes Karma. Je höher der Rang ist, den ihr im Militär habt, umso mehr Karma werdet ihr für euch schaffen; ihr werdet Karma schaffen und ihr werdet viele Lebenszeiten ohne Liebe leben. Dies ist die größte Ursache für jedes Karma; es wird auch deutlich in der Bibel gesagt…, ein Auge für ein Auge, ein Leben für ein Leben, einen Zahn für einen Zahn.

Deshalb, je größer das Unrecht, das ihr in dieser Lebenszeit begeht, umso mehr zahlt ihr in anderen Lebenszeiten!

Die Neue Welt kommt, ihr Lieben, und während wir uns in die Neue Welt bewegen, wird das Karma aufgehoben werden. Dies wird eine sehr schwierige Verschiebung für viele Menschen sein. Das 1 % der Bevölkerung, die sogenannte Elite, die das ganze Geld haben, sie werden es nicht gehen lassen wollen. Geld wird sich jedoch in seinem Wert auflösen, und ihr werdet fähig sein, eure eigene Wirklichkeit zu schaffen, ohne Geld zu benötigen.

Je heiler und vollständiger ihr seid, desto leichter wird die Verschiebung zu dieser Neuen Welt!

Ihr habt viele Hausaufgaben zu machen. Ihr seid alle dazu verleitet worden zu glauben, dass die materielle Welt wichtiger ist, als eure innere Welt. Es ist das genaue Gegenteil:  die innere Welt ist das Wichtigste.

Wenn ihr vollständig und komplett und in Harmonie seid, schafft ihr Liebe und Harmonie in eurem Leben; ihr schafft das Leben eurer Träume. Wenn wir sagen dass euer Karma aufgehoben wird, muss es Lektionen geben, die gelernt werden müssen. Wenn ihr eure Lektionen lernt, wird euer Karma aufgehoben sein und dies wird ein Prozess sein, damit die Menschen auf eine neue Ebene des Bewusstseins kommen.

Für einige Menschen wird dies automatisch sein, andere werden sich durch ihr Karma abrackern müssen. Das mag widersprüchlich klingen, aber es gibt einen Frequenzbereich von Zeit, in der die Neue Welt die alte Welt verlassen wird, und das ist die Zeit, in der euer Karma bearbeitet und aufgehoben wird.

Gewisse Seelen-Gruppen müssen bestimmte Lektionen lernen. Und jene, die es schaffen, sich in den alten Energien durch ihr Karma zu arbeiten, stehen in der Pflicht und Verantwortung, dies anderen bewusst zu machen.

Das Militär wird aufgelöst werden, auch dies wird Zeit brauchen. Dies ist eine Zeit großen Lernens und großen Verständnisses. Es ist eine Zeit, in der neues Bewusstsein die Erde durchdringen wird, und es ist auch eine Zeit, in der einheimische und indigene Völker, die ihr Land verloren haben, ihr Land zurückbekommen werden, und sie werden auch ein anderes Bewusstsein haben.

Es gibt viele, viele Veränderungen auf dieser Erde und die Liebe ist da, um zu fließen!

All dies wird mit Liebe getan werden, ganz im Gegenteil zum Dunklen, und die Liebe wird durch die Herzen aller Männer und Frauen fließen, und ihr werdet alle völlig mit Mutter Erde und Vater Himmel verbunden werden, und das Bewusstsein dieses Planeten wird sich vollständig verändern.

Deshalb gibt es so viele Menschen hier auf der Erde, damit sie diesen neuen Ereignissen beiwohnen können. Alles wird glatt gehen…, die Verschiebung wird so sanft wie möglich sein…, die Energie der Liebe wird fließen.

Die Energie der Liebe ist nicht was ihr denkt, dass sie ist, denn eure Verstandeskraft wird sich mit der Energie der Liebe vermischen, und die Fragen zu den Problemen der Menschheit in einer ganz anderen Art beantworten. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Verstand ohne Liebe und Verstand mit Liebe.

Überall auf der Welt erwachen die Menschen, und dieses Erwachen im Herz-Chakra wird die Verschiebung des Bewusstseins von der Negativität in die Positivität unterstützen!

Wir haben in unseren Channelings gesagt, dass 144.000 Menschen am 21. Tag im Dezember 2012 negative Energien in positive Energien verschieben. Es gibt einige von ihnen in diesem Raum, und je mehr ihr ganz und vollständig seid, umso leicht wird es sein, dies geschehen zu lassen.

Jene, die dies geschehen lassen, haben im Verlauf der Zeit viel innere Arbeit gemacht. Andere bereiten sich darauf vor, um die Welt zu verstehen, wie und was zu heilen ist. Vor ein paar Jahren war Heilung noch wie eine Lotterie. Aber je mehr ihr an euch geheilt und gearbeitet habt, umso mehr wisst ihr, wie Heilung funktioniert, und alles ist eine große Ehre für euch gewesen. Die Lichtarbeiter sind auf die Verschiebung vorbereitet, die geschieht.

Die Regierungen der Welt sind nicht bereit; sie wissen nicht, was sie erwarten sollten, und selbst wenn sie es täten, würden sie nicht wissen, wie damit fertigzuwerden ist.

Es seid ihr, die Lichtarbeiter, die vorbereitet sind, diesen Menschen dabei zu helfen, durch die neuen Energien zu gehen. Und wie wir bereits früher sagten, ist es sehr schwierig für mächtige Menschen, loszulassen, was sie besitzen und was sie gemacht haben!

Langsam aber sicher wird das Bewusstsein dieses Planeten beginnen anzusteigen, und das Bewusstsein wird exponentiell steigen. Am Anfang ist es ein wenig, aber während die Zeit vergeht, wird sich das Bewusstsein sehr rasch ausdehnen, und die Erde wird ein vollkommen anderer Ort werden. Jede Manifestation wird durch die Liebe sein.

Und es wird eine liebevolle Welt werden, eine Welt, in der Liebe die Antwort ist; die Menschheit wird viel weicher und sanfter werden. Und ihr werdet im Empfangsmodus sein; in der Lage, Liebe zu empfangen und all diese Dinge, von denen ihr träumt.

Dies erfordert Weichheit und Sanftmut, und während der innere Vater zurückkehrt und ihr euch mit dem Universum verbindet, wird sich eure Mutter dann in jene Mutterrolle bewegen, und ihr werdet mit Mutter Erde verbunden werden. Die Erde wird in diesen Zeiten mit der Energie der Liebe und mit Respekt behandelt werden.

Die Neue Welt kommt, ihr Lieben. Darauf habt ihr alle gewartet!

Jene von euch, die ihr viel innere Arbeit gemacht habt, ihr werdet mehr und mehr heil und vollständig werden, und ihr werdet euch sehr anders fühlen, und ihr werdet beginnen zu sehen, dass ihr eure programmierende Negativität freigebt und mit der Zeit mehr und mehr positiv werdet, mehr und mehr Licht.

Und je lichter ihr werdet, umso leichter werdet ihr. Und das ist, was Licht ist, Liebe und Licht sind dasselbe. Ihr werdet eine Welt von Liebe und Licht schaffen; je mehr Licht ihr in eurem Inneren habt, umso weniger Dunkelheit wird es geben, bis ihr eines Tages nur Licht und keine Dunkelheit mehr seid.

Es wird nur noch eine Erinnerung an die Dunkelheit sein. Das ist so einfach. Die Sonne, der Mond, die Sterne und die Planeten bewegen sich alle an ihren perfekten Platz für die Energien, um sich zu verschieben und zu verändern. Verschwendet nicht eure Zeit in der materiellen Welt; es ist jetzt Zeit, so viel Energie wie möglich in die innere Welt zu bringen, euch mit so viel Licht füllend wie möglich und erlaubt der Liebe zu fließen.

Wo die Liebe nicht fließt, ist ein dunkler Ort!

Schritt für Schritt werdet ihr euren Weg in diese Neue Welt finden. Folgt eurer Intuition nicht eurem Intellekt. Je mehr ihr diese innere Arbeit macht, euren Verstand und euer Herz verbinden, werden sie sich vermischen und gemeinsam fließen.

Es wird eine Zeit kommen, in der ihr eurem Herzen folgen müsst, und diese Zeit kommt immer näher. Verbringt in den letzten Monaten vor der Verschiebung viel Zeit damit, auf euer Herz zu hören, euer Herz zu heilen und mit eurem Herzen zu sein. Euer Herz wird euch immer zum richtigen Ort führen!

Versucht so wenig wie möglich zu tun, aber bringt euch in Ganzheit und Vollendung. Wenn die Planeten an Ort und Stelle sind, habt ihr die Gelegenheit, diese polare Verschiebung zu machen. Lasst es einfach geschehen. An einem Tag geht ihr schlafen und am nächsten erwacht ihr und eure Energien sind verschoben.

Die Planeten strahlen immer Energien aus, aber am 21. Dezember 2012 wird es eine bestimmte Konfiguration geben, die vielen Menschen erlauben wird, sich in die Neue Welt zu bewegen.

Jene, die das Glück haben, sich hindurch zu bewegen ~ wir werden es immer wiederholen ~ werden die Verantwortung haben, die anderen zu unterrichten, wie sie zur Neuen Welt durchkommen!

Und jeder, der diesen Prozess zu stoppen versucht, wird den schwersten Konsequenzen gegenüberstehen. Dies ist eine ernste Mahnung aus der spirituellen Welt.

Die Erde geht durch eine Verschiebung in eine neue Dimension. Dies wird eine schöne Welt für jeden sein, der erwacht ist, die einander stützen, einander lieben und sich umeinander kümmern.

Jene, die versuchen es zu stoppen, müssen sich daran erinnern, dass auch sie menschlich sind, dass sie durch eine Erfahrung gehen und sie erleben das Sein in der Hierarchie dieses Planeten.

Es ist Zeit, dass die Erde sich in diese neue Energie verschiebt, in eine mit Liebe gefüllte Welt. So viele besondere Geschenke warten in den neuen Dimensionen auf euch!

Deshalb bitten wir euch zu fühlen, was ihr in dieser Energie fühlt. Erlaubt den Energien ein wenig erhöht zu werden, spürt einfach, wie die Energie sich am 21. Dezember 2012 anfühlen wird. Langsam aber sicher werdet ihr verändert, die Unbewusstheit wandelt sich in Bewusstsein. Erlaubt den Gefühlen zu kommen und zu gehen.

Die Entscheidung wird in der spirituellen Welt getroffen, dass der ganze Planet Erde sich in das Christus-Bewusstsein bewegt. Es könnte einige Jahre dauern; sobald es jedoch erreicht ist, gibt es eine neue Dimension und ein neues Bewusstsein, und es ist geplant und wird geschehen.

Ihr könnt die Uhren nicht zurückdrehen oder den Planeten stoppen, die Neue Welt kommt!

Geht ruhig und mit Gottes Segen!

Kryon

Gechannelt durch David Brown


WAS IN DIESEN TAGEN VON WICHTIGKEIT IST!

Botschaft vom „Rat der 13“  
April 2012

Seid gegrüßt – wir sind der Rat der 13 und wir wollen Euch hiermit die wichtigsten Hinweise über die aktuelle Zeit und Energiequalität über- mitteln und was es für Euch dabei zu beachten gilt.

In der jetzigen Phase des globalen Aufstiegs, der jeden Einzelnen – wahrhaft Jeden und Alles betrifft -  werdet ihr mehr und mehr feststellen können, dass sich eure Wahrnehmung der Wirklichkeit auf grundlegende Art und Weise ändert. Ihr seid immer mehr in der Lage, hinter den Schleier der „Getrenntheit“ zu blicken, immer mehr erkennt ihr, dass euer Gegenüber, die Pflanze die ihr seht oder euer Haustier ein Teil von euch ist, ihr fühlt dies auf intuitive Weise sehr deutlich.

Manche von euch können dies auch schon sehr direkt mittels feinstoff- licher Wahrnehmung erkennen, dass es keine wirkliche Abgrenzung zwischen den Energien derer gibt, die sich als individuelles Sein erfahren.

Ihr selbst ward es, die diese Veränderung der Sichtweise der Realität veranlasst habt, erinnert euch, stets ist das Selbst der Initiator der tiefen Veränderung in eurem Leben, nichts geschieht ohne das Einverständnis Eures wahren Selbst. Auch das was ihr als Krisen bezeichnet ist von Eurem Selbst initiiert und willkommen.

In der jetzigen Phase sehen sich einige von euch sehr schmerzlichen Erfahrungen gegenüber, ob es sich nun um physische Symptome handelt oder seelischer Schmerz, der sich an die Oberfläche eures Bewusstseins arbeitet – viele gehen derzeit durch die tiefste Dunkelheit ihres Seins und dies hat ganz konkrete Gründe. Ihr seid dabei die dichten Ebenen ganz und gar hinter Euch zu lassen.


Doch um diese Erfahrung wahrhaft abschließen zu können, kommt es nun bei vielen von euch zu letzten Integrierungsprozesse der Erfahrungs- möglichkeiten der dichteren Ebenen. Ihr wolltet diese Ebenen voll und ganz durchdringen mit all dem dort Erfahrbaren und diese Wahl, die ihr auf höherer Ebene getroffen habt, verursacht auf der Ebene auf der Euer Alltagsbewusstsein stattfindet, oftmals das Aufkeimen von altem unerlösten Schmerz auf verschiedensten Ebenen.

Und so kann es sein, dass ihr euch in Umständen befindet, die euch als riesengroße Dunkelheit erscheinen mag, wo Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, Unmut und all die niedrig schwingenden Gefühle sich riesengroß anfühlen, und viele von euch sind dabei noch mit Gefühlen des Versagens, der Reue und tiefer Schuldgefühle konfrontiert.

Wisst, dass diese Gefühle ebenso auch mit dem kollektiven Gedächtnis zu tun haben, dass derzeit ein Art Tiefenreinigung erfährt, um die alten Schlacken an die Oberfläche zu bringen. Um sie letztendlich zu trans- formieren, haben sich ebenso viele von euch sich dazu entschlossen, bei dieser Tiefenreinigung Mutter Erde zu unterstützen.

Diese Tiefenreinigung wird auch noch weiterhin anhalten, wisst, erkennt und erinnert euch, dass ihr allem was euch in eurem Leben begegnet gewachsen seid und jede Herausforderung euch in eurem Wachstum und in dem Erkennen eurer wahren Stärken unterstützt – nichts geschieht umsonst.

Versucht bei alldem was sich euch zeigt, bewusster Beobachter zu sein, ohne aus eurem Verstandesdenken heraus interagieren zu wollen. Konzentriert euch vielmehr auf eure Atmung, wenn ihr merkt, dass ihr euch wieder in alten Programmierungen verstrickt – erkennt, dass Atmung stets im JETZT stattfindet und diese euch als machtvolles Werkzeug dienen kann.

Das was ist, braucht keine Bewertung, um „kontrollierbar“ zu sein – erlaubt es euch, alles wertfrei und von einem neutralen Standpunkt heraus anzusehen. Auch wenn ihr euch aufgrund der Fülle von Wandlungsvorgängen derzeit orientierungslos oder auch ohnmächtig fühlt, wisst, ihr selbst seid die Kraft, das Licht und der Anker, den ihr sucht.

Ihr seid unterstützt von eurer individuellen geistigen Führung – tief in eurem Innern wisst ihr, dass für alles gesorgt ist – vertraut diesem Wissen. Wisst, dass ihr niemals allein seid, und dass eure geistige Familie, euch näher ist als je zuvor.

Ihr habt nichts falsch gemacht, sucht nicht nach Fehlern, die ihr glaubt begangen zu haben. Erkennt vielmehr, dass auch die tiefsten Tiefen ganz besondere Geschenke bereit halten, alles dient euch und hält einen Segen für euch bereit.

Erlaubt euch loszulassen, entlastet euch, macht euch frei von altem Ballast in Körper, Geist und Seele!

Alter vergangener Schmerz darf sich nun vollständig erlösen, alte Kindheitstraumata oder auch Verwundungen aus früheren Leben dürfen nun vollständige Erlösung erfahren. Altes Leid will erlöst sein – so vergebt euch, wie ihr auch allen anderen vergebt.

In der Vergebung liegt euer Heil und eure Ganzheit. Diese Realität erfährt eine vollständige Neustrukturierung und ihr alle tragt dazu bei, das Neue in diese Ebene zu verankern und dadurch ebenso Altes abzulösen. Man könnte sagen, diese neuen Strukturen, diese neuen Bausteine einer neuen Realität werden durch euch in Form gebracht – ihr selbst informiert diese Realitätsebene neu und werdet gleichsam gewandelt.

Wir wissen, dass dies nicht immer leicht ist, doch wir möchten euch darauf hinweisen, dass alles was derzeit geschieht, Teil eines wunderbaren Neubeginns ist, dessen wahre Pracht ihr noch nicht imstand seid zu erfassen!

Ein neues Zeitalter ist dabei, sich zu offenbaren und ihr könnt die Zeichen des Neuen überall erkennen, sobald ihr euch erlaubt das Neue willkommen zu heißen. Seid gut zu euch, erlaubt euch wahren Frieden zu empfangen und vergesst dabei nicht die Leichtigkeit des Seins, erinnert euch an den Humor, den euch der Schöpfer selbst gegeben.

Ihr seid immer noch Teil eines kosmischen Spiels und ihr habt die Wahl wie ihr euer Spiel erfahrt. Aller (An-)Schein will nun erkannt werden und dies kann euch anfangs etwas ängstigen, besser gesagt können sich nochmals eure alten Schutzprogrammierungen zeigen. Beobachtet auch dies, während ihr euch erlaubt euren Selbstbetrug zu erkennen, denn auch dies ist Teil des Wiedererinnerungsprozesses.

·         Wo seid ihr nicht ehrlich zu euch?
·         Wo erlaubt ihr euch einfach nicht die Wahrheit zu sehen?
·         Was hält euch davon ab, eure Wahrhaftigkeit zu leben?
·         In welchen Situationen zieht ihr es vor Masken zu tragen oder eure Wahrheit zu unterdrücken?

Seid willens euren Selbstbetrug anzunehmen, denn nur so kann sich diese Mauer die euch einst schützen sollte, und die euch auch ihre Dienste erwies, in Liebe und Sanftheit wandeln.

Es gibt keinen Richter und keinen Kläger, lasst ab von den manipulierenden Gedankenformen die euch über Jahrhunderte hinweg in euren Geist gepflanzt wurden und lasst zu, dass das Licht der Wahrheit die Irrtümer erkennen und erlösen darf.

Ihr seid geliebt und euer Wert ist euch vom Höchsten gegeben- was auch immer ihr tut oder nicht tut, kann niemals euren Wert erhöhen oder schmälern. Ihr seid vollkommene Wesen!

Erinnert euch an euren wahrhaftigen Gott!

An die liebende Präsenz die in euch wohnt und zu der die meisten von euch in der Kindheit noch einen sehr bewussten Kontakt hatten. Diese liebende, euch ermächtigende Kraft, will von euch wiedererkannt werden und Teil eures Lebens sein – das was ihr sucht, das sucht auch euch.

Die Freude des Schöpfers ist euer tägliches Brot und ihr seid würdig dieses Mahl zu empfangen. Lasst nicht ab, an eure höchsten Visionen für euch und dem gesamtem Alles zu glauben. Eure heutigen Gedanken werden euer Morgen formen.

Wir wissen, dass dies für euch sehr herausfordernde Zeiten sind, da ihr euch auch mit Emotionen konfrontiert sehr, die von eurer Gesellschaft oftmals als schlecht oder böse deklariert wurden. Wut ihr Lieben, ist eine Urkraft die in ihrem geheilten Zustand Berge versetzen kann, durch die Wut die harmonisch kanalisiert ist, lernt ihr euch durchzusetzen und für eure Wahrheit einzustehen.

Auch Zorn und Groll können sich in diesen Phase nochmals sehr stark bemerkbar machen-erlaubt euch selbst zuzuhören, welche Botschaft diese Gefühle euch senden, so können sie sich wandeln und den dahinterliegenden Schmerz freigeben.

Scheut euch nicht davor, Hilfe anzunehmen, auch dies ist ein Zeichen von Stärke, nur wer sich erlaubt auch „schwach“ zu sein, kann in seine wahrhafte Stärke finden. Wahre Hilfe wird euch bestärken, euch erheben und euch an euren Wert erinnern.
Euer Herz weiß, wenn Hilfe angebracht ist und wird euch ebenso sicher zu den für euch wichtigen Menschen oder Methoden führen. Wir alle sind Meister, Lehrer, Heiler füreinander – jeder von euch trägt einen unermesslich wichtigen Beitrag für das „Große Ganze“ bei, und ohne diesen Beitrag wäre die Komposition nicht vollkommen.

Ihr seid wichtig, dies ist eine Wahrheit, ob ihr daran glaubt oder nicht!

Lasst nicht ab davon, eurem Herzen zu folgen. In euch wohnt kosmische Weisheit, erinnert euch daran, ihr seid ein Teil des Kosmos und in jedem Teil ist das Ganze enthalten, und so habt ihr Zugang zu der universellen Bibliothek und zu allem Wissen, dass ihr in jedem Moment benötigt.

Lasst ab davon, zu glauben euch würde irgendetwas fehlen, schaut in die Natur die ebenso ein Spiegel der verschiedensten Aspekte des Seins zum Ausdruck bringt, was könnt ihr sehen?

Ein Baum blüht über alle Maßen und spart nicht an seinen Früchten, er verströmt seinen wunderbaren Duft und macht dabei keinen Unterschied, wen er an dieser Schönheit teilhaben lässt.

Jeder und alles was euch begegnet hat eine Botschaft für euch, auch eine Krankheit kann ein wunderbarer Überbringer der Wahrheit sein, euch eine Wahrheit mitteilen, die ihr vergessen hattet.

Dshalb sucht nicht nur im sogenannten „Heiligen EINEN“, sondern beginnt es in jedem und allem zu sehen.

Auch in den wunderbaren Kleinigkeiten des Tages, die euch begegnen, spricht Gott und das gesamte Universum zu euch und wisst, solange ihr noch nicht das lebt, was ihr von Herzen sein und leben wollt, gibt es noch wunderbare Dinge zu entdecken, und mit jeder Entdeckung eröffnen sich weitere, größerer Möglichkeiten, in alle Ewigkeit.

Ehrt den Weg, den ihr gegangen seid, ehrt das was ihr jetzt seid, und seid bestrebt der Wahrheit in euch zu vertrauen. Die Wahrheit macht euch frei, und sie ist das was ihr seid!

Gott, das EINE, das gesamte Alles ist mit euch und unterstützt euch auf eurem Weg in eure Freiheit. Wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr tut, er/sie ist mit euch und hat nicht aufgehört euch zu lieben, genauso wie ihr seid, jetzt in diesem Moment - mit alle euren Schwächen und Stärken, mit all euren Licht und Schattenseiten, mit all dem was ihr jetzt seid.

Ihr müsst euch nicht verbessern oder euer Wesen verändern, ihr seid richtig wie ihr seid, ihr seid voll und ganz akzeptiert in eurem So-Sein und in diesem So-Sein liegt eure Kraft und Wahrheit.

Erwacht wieder zu eurer Wahrheit und der Vollkommenheit des Augenblicks und erkennt, dass ihr dieser Moment seid. Es gibt nichts zu tun, um ganz und gar heil zu sein – es gibt nicht zu verbessern, um mehr ihr selbst zu sein.

Erkennt, dass alles was ihr benötigt bereits eurer ist. Noch bevor ihr bittet, ist euch gegeben. Ihr macht den Moment zu einem heiligen Moment, indem ihr stattfindet wo ihr seid und was ihr seid ist JETZT.

Alles ist euch gegeben, es gibt keinen Mangel, obschon ihr auf eure Weise diese Erfahrung machen könnt, doch wir sagen euch, je mehr ihr euch auf den Überfluss des Seins ausrichtet, desto mehr werdet ihr diese Wahrheit in eurem Leben manifestieren.

Solange ihr davon überzeugt seid, dass Mangel eure Realität ist, solange wird sie dies auch sein – ihr seid Schöpfer und wahrhaft mächtig, wie könnte es auch anders sein?

Ihr seid Kinder des Einen, ausgestattet mit denselben Prinzipien, nach dessen Ebenbild erschaffen. Darum, wisst um eure Macht!

Öffnet euch dafür, dass ihr mehr seid, als euer Verstand und euer Denken jemals erfassen kann – ihr werdet euch nicht im Denken finden. Erfahrung ist der einzige Weg zu euch selbst!

Darum sucht nicht im Außen, sondern erlaubt euch vielmehr, euch einzulassen auf genau das, was euch begegnet, auf genau das was ist. Auch in euren größten Krisen und den turbulenten Herausforderungen dieser immensen Wandlungsphase des menschlichen Bewusstseins könnt ihr dies tun. Heilung findet stets im Moment statt. Geht heraus aus dem Hadern und den Widerständen, erlaubt euch alles das was ist, ob in euren Umständen oder auch auf physischer Ebene genauso anzunehmen, wie es ist.

Euer Glaube daran, dass ihr etwas verbessern müsstet, um wieder in Harmonie oder in euer Glück zu finden, erschafft eine Realität, in der ihr Mangel leidet, Mangel an Zuwenig und genau nach eurem Glauben geschieht euch.

Erinnert euch, jede Heilung beginnt stets mit einem Wechsel der Perspektive, nichts anderem – ihr nehmt ganz einfach eine neue Position ein. Eine Position des Überflusses und des Reichtums!

Darum rufen wir euch auf, euren heiligen Platz einzunehmen, der euch stets in der Gegenwart zugänglich ist, und der es euch erlaubt, auch auf eure tiefsten Schatten eine heilsame Sichtweise einzunehmen.

Akzeptanz dessen was ist, ist der Schlüssel zu wahrhaftigem Frieden in euch!

Lasst den Verstand Bewertungen aussprechen solange er will, seid „Beobachter“ und wisst ganz einfach, dass ihr nicht eure Gedanken seid. Ihr seid die Präsenz die IST und auf eurem wahren Platz, der frei jeglicher gedanklicher Begrenzungen ist, werdet ihr wahrhaftige Ruhe finden.

Diese Ruhe wird euch von unschätzbarem Wert sein. Dazu rufen wir euch auf:  findet den Ort der Ruhe in euch, um weiterhin ein Pfeiler des Lichts zu sein, ein Verankerer der Qualitäten, die durch euch wiedererinnert sein wollen.

Wir danken euch für euren Dienst, euer Sein und Wirken auf diesem wunderbaren Planeten, in dieser wahrhaft wunderbaren Zeit!

Nichts ist wie es scheint !

Wir sind mit euch!
In tiefer Liebe und Verbundenheit…

Der Rat der 13

Quelle: 


Die Massenverhaftungen schreiten voran – Teil 2

Auszüge aus den Veröffentlichungen von David Wilkock
März 2012

JEDER IM PENTAGON WEISS DARÜBER BESCHEID!

Top-Insider haben bestätigt, dass jeder im Pentagon sich jetzt darüber bewusst ist, dass gerade irgendeine Form von „Göttlicher Intervention“ geschieht -  und zwar  unabhängig davon, auf welcher Seite sie stehen.

Die meisten von ihnen wissen nicht, wer dafür verantwortlich ist. Selbst die "bösen Jungs" sagen jetzt: „Es könnten "Engel oder Aliens" sein, die das alles machen.“

Niemand auf der Erde verfügt über die Technologie, um die Dinge zu tun, die gerade geschehen, egal für wie fortschrittlich sie unsere Technologien auch halten mögen. Es ist absolut erstaunlich, dass selbst die Dunkelmächte nun anerkennen, dass dies eine “Göttliche Intervention“ sein könnte.

Nur sehr wenige Menschen haben es bisher gewagt, die Reihen zu durchbrechen und aufzuzeigen, was gerade geschieht, denn diese Informationen werden als „Top-Secret“ eingestuft. Und jeder, der öffentlich darüber spricht, bringt sich selbst und seine Familie in Gefahr gefoltert und ermordet zu werden.

Ich habe beschlossen, diese Risiken auf mich zu nehmen, damit die Menschen verstehen, was um sie herum geschieht und ihnen die Furcht vor den kommenden Ereignissen zu nehmen.


WIR WAREN NIEMALS ALLEIN GELASSEN!

Die „Göttliche Intervention“ von der ich spreche, ist sehr real!

Sie werden überrascht sein zu erfahren, wie umfangreich der Eingriff mittlerweile geworden ist und wie weit die Beweise hierfür in der Zeit zurückreichen.

Die Kräfte hinter den großen Religionen der Welt sind nicht mytho- logisch. Sie sind keine historischen Artefakte, vergraben in Texten und Schriftrollen, die heute kein Mensch mehr liest.

Sie waren die ganze Zeit hier gewesen. Sie haben ganz offen mit uns und unter uns in jeder alten Kultur gelebt und wurden hoch verehrt.

Sie haben ihre eigenen Regeln, eigene Organisa- tionen und ihren eigenen Ethik-Kodex. Sie haben es seit über 1000 Jahren vermieden, sich öffentlich zu zeigen, und doch waren sie an der Führung und Steuerung unserer Evolution die ganze Zeit über beteiligt.

Dieser Schritt ermöglichte uns, weitgehend unabhängig unseren Fortschritt in die Modern zu vollziehen und wir vergaßen dabei, dass die Außerirdischen Kräfte überhaupt existierten – während sie unsere Entwicklung hinter den Kulissen begleiteten.

Erst kürzlich haben sich die Regeln verändert – und es wurde ihnen erlaubt, uns jetzt zu unterstützen und noch viel mehr: unserer Erde und der Menschheit zu einem Entwicklungsschritt in einen höheren Bewusstseinszustand zu verhelfen.


EINE KURZE ÜBERSICHT DER UNTERSUCHUNGEN!

Viele Menschen können die Wahrheit immer noch nicht erkennen, weil sie immer noch in der „Ablehnung“ leben.

Eine der stärksten Verleugnung geschieht durch Menschen, die immer noch daran glauben, dass die "bösen Jungs" gewinnen - und die unwillig oder unfähig sind, zu begreifen, dass das Kartenhaus gerade am Zusammenbrechen ist.

Wir werden im ersten Abschnitt dieser Untersuchung anhand einer ganzen Reihe von Beweisen aufzeigen, dass die Finanz-Tyrannei schon sehr, sehr nahe daran ist, zu kollabieren.

Einer der am meisten schockierenden Beweise ist eine sehr öffentliche „Scheidung„ zwischen den beiden verfeindeten Fraktionen Illuminati - nämlich J.P. Morgan/Federal Reserve  -  und den okkulten Kräften, die heimlich über den Vatikan herrschen und diesen unter ihrer Kontrolle halten.

Nach Durchsicht vieler ganz aktueller Beispiele werden wir dann durch brandneue „Whistleblower“ Aussagen und Beweise bekanntgeben, dass 9/11 in der Tat ein "inside job" (von der US-Regierung und dem CIA geplant und durchgeführt!) war.

Dies fügt unserer Diskussion über die Finanz-Tyrannei wertvolle Inhalte hinzu - und gibt noch mehr Beweise dafür, dass die offizielle Geschichte über die angebliche Bankenkrise frei erfunden war.

Wir werden auch die schockierenden Beweise untersuchen, dass das 7,4 Erdbeben am 20. März in Mexiko von Menschen verursacht war - für einen ruchlosen Zweck, durch eine Gruppe, die weiß, dass ihre Zeit abgelaufen ist.


IM ABSCHNITT 2 UND 3 WERDEN WIR DIE UNTERSUCHUNGEN AUSWEITEN!

In Abschnitt 2 werden wir die Geheimnisse erkunden, die von Insidern unter großem persönlichen Risiko mitgeteilt und dokumentiert wurden , z.B. warum die „Göttliche Intervention“ stattfindet, wie der 3. Weltkrieg verhindert und die  Finanzielle Tyrannei besiegt wird.

Ein Teil dieses Materials wurde bereits Online verteilt. Allerdings werde ich viele andere faszinierenden Informationen und Daten veröffent- lichen, die bisher streng geheim gehalten wurden und der Öffentlichkeit bis jetzt nicht zur Verfügung gestanden haben.

In Abschnitt 3  werden wir dann die letzten Geheimnisse lüften und offenlegen, wer die zunehmend bizarren Eingriffe vornimmt  - und warum.

Diese beeindruckende Menge an Informationen haben uns allen bereits seit langem zur Verfügung gestanden, aber sie wurden fast völlig übersehen.


Es wird eine tiefgreifende Veränderung werden - und es HAT BEREITS BEGONNEN!

Der Wille zur Veränderung ist bei der Masse endlich da, und die positiven Armeen der Welt werden dazu beitragen sicherzustellen, dass es gelingen wird.

Wenn die Gerüchte, die im Umlauf sind, sich bewahrheiten, werden wir bald Massenverhaftungen von vielen wichtigen Verschwörern in der Regierung, Militär-, Finanzgesellschaften, Rüstungsunternehmen, Medien, Pharma-Konzerne usw. sehen.

Die Beweise, die präsentiert werden, lassen keinen Raum für Zweifel  - außer, vielleicht für „Angstsüchtigen“, die automatisch davon ausgehen, dass das, was sie sehen, hören oder lesen, das Gegenteil von der Wahrheit sein muss, unabhängig davon, welche Beweise vorliegen.

Benjamin Fulford, ehemaliger Asien-Pazifik-Büroleiter für das „Forbes Magazine“, hat diese sich entwickelnden Vorgänge Woche um Woche – seit mehr als 3 Jahren -  aufgedeckt und seitdem sind viele andere Quellen hinzugekommen.

Fulford sprach bereits seit über einem Jahr über Gerichtsverfahren, die helfen könnten, diese riesige Verschwörung aufzudecken und die Finanzielle Tyrannei beenden würden

Am 23. November 2011 wurde die Beschwerde eingereicht und war eine Woche später für jedermann lesbar. Die Kosten für die Erstellung und Einreichung der Beschwerde waren riesig. Fulford Glaubwürdigkeit wurde deutlich verbessert. Er versprach - und seine Quellen lieferten die Beweise.


DRAMATISCHE NEUE ENTWICKLUNGEN!

Ich kann jetzt  - durch Wissen aus erster Hand -  sagen, dass diese Allianz von 134 Nationen eine unmittelbar bevorstehende, massive geopolitische Verschiebung in Richtung Freiheit unterstützt.

Unsere galaktischen Brüder und Schwestern, die wir im Laufe der vergangenen Jahrhunderte scheinbar aus den Augen verloren haben, haben uns ihre Unterstützung zugesagt und tragen nun mit direkten, erstaunlichen militärischen Interventionen dazu bei, dass diese beispiellose Operation durchgeführt wird.

... und sorgen für den Erfolg.

Daher kann nun mit Sicherheit gesagt werden, dass alles genau nach Plan geschieht.

Das mag sich vielleicht verrückt anhören. Ich verstehe euch! Ich würde genauso denken, wenn ich nicht so viel Beweise für das Gegenteil gefunden hätte!

Übersetzung Renate Rehberg