Mittwoch, 8. August 2018

GROSSE EREIGNISSE WERFEN IHREN SCHATTEN VORAUS

Heute ist nicht nur aus spiritueller Sicht ein ganz besonderer Tag, sondern auch aus weltlicher Sicht. Ich möchte das für euch kurz zusammenfassen und euch einen Überblick über die kommenden "EREIGNISSE" geben, die auf globaler Ebene für sehr viel Aufruhr (..im positiven Sinne!) sorgen werden:

1) Öffnen der versiegelten Anklageschriften

Das ist wohl das "wichtigste" Ereignis, und so möchte ich es auch allen übrigen voranstellen. Hier geht es um die derzeit über 45.000 Anklagen von korrupten POLITIKERN, die Hochverrat und Völkermord begangen haben oder gerade begehen, es geht weiter um den VATIKAN und die satanischen Ritualmorde an Babies und Kindern, Foltern, Vergewaltigungen und unzählige weitere schwere "Verbrechen an der Menschheit", die jetzt geahndet werden. Mit betroffen sind natürlich Tausende Kirchenoberhäupter und Bischöfe, die ebenfalls an diesen Verbrechen aktiv beteiligt waren.  

Diese ANKLAGEN richten sich auch gegen große internationale Wirtschafts-Unternehmen (...ich glaube, ich muss hier keine Namen erwähnen!), die seit vielen Jahrzehnten die Reduzierung der Menschheit um zwei Drittel zum Ziel hatten. Auch Jene, die diesen VÖLKERMORD finanziert und somit unterstützt haben, werden vor ein Kriegstribunal - ähnlich den Nürnberger Prozessen - gestellt. Die Einrichtung solcher Kriegsgerichte war deshalb erforderlich, weil Viele der Angeklagten aufgrund ihrer Angehörigkeit zur Kirche, Politik, Justiz oder Militär "Immunität" besitzen, hinter der sie sich versteckten und in Sicherheit wiegten. Diese Immunität ist JETZT aufgehoben!

Man mag es kaum glauben, aber auch viele bekannte und beliebte Sänger und Schauspieler aus "Hollywood" werden vor Gericht stehen, weil auch sie einem grauenvollen, perversen Hobby frönen, dem KANNIBALISMUS: Parties, auf denen vorzugsweise Babies gefoltert, getötet und verspeist werden - das Blut wird als "Rotwein" gereicht und getrunken! Auf diesen Parties geht es sehr "lustig" zu, und die Teilnehmer fühlen sich (...nach eigenen Aussagen!) regelrecht "high" nach dem Genuss von Menschenfleisch und Menschenblut. Wie seelenlos und abgestumpft sind diese Menschen, frage ich mich - sie haben die Bezeichnung "MENSCH" nicht verdient! 

Und so kommen wir zur nächsten Gruppe, die vor Gericht gezerrt wird: die PHÄDOPHILEN und die globalen "Phädophilen"-Netzwerke, die sich gebildet haben. Hierzu gehört der Menschen- bzw. Kinderhandel, ebenso staatliche Institutionen wie die Regierungen, Justiz, Staatsanwälte, Sozialämter, Jugendämter usw. die den Kindes-Raub, Kindes-Missbrauch und die Kindes-Tötung unterstützt haben. Es verschwinden jährlich zig-Tausende Kinder in dunklen Kanälen, die nie wieder gesehen oder gefunden werden, selbst die europäischen "Königshäuser" sind in diese Verbrechen verwickelt - das ALLES wird nun öffentlich gemacht und die Verantwortlichen vor Kriegsgerichte gestellt. Es werden viele "Massengräber" (...auch in Europa!) ausgehoben werden, wo die Kinderleichen verscharrt wurden!


2) Das Eliminieren der khazarischen Mafia

Es ist nichts Neues, dass eine kleine, macht- und geldgierige Gruppe von Zionisten, Freimaurern, Jesuiten und jüdischen BANKSTERN  (...Rothschild, Rockefeller, J.P. Morgan, Goldman & Sachs usw. ) die Welt seit Jahrhunderten fest in ihren Klauen hält und die Menschheit versklavt und ausbeutet. Sie sind es, die eine "NEUE WELTORDNUNG" (NWO) zum Ziel haben, die zunächst die drastische Reduzierung der Bevölkerung plant, denn der "Mensch" wird in Zukunft weitgehend überflüssig sein. Schon jetzt werden die meisten Arbeiten in Produktion, Logistik, Versand etc. von ROBOTERN erledigt - der Mensch ist also mehr oder weniger nur ein lästiger "Esser", der ausgerottet werden soll. 

Nur ein kleiner Teil soll den "Neuen Herren" als willige Sklaven dienen, in welcher Weise auch immer. Das hört sich nach dem Bestseller von Orson Wells "1984" an, der auch verfilmt wurde, ist aber schon heute zum größten Teil umgesetzt und Realität, auch wenn Viele das nicht lesen, hören oder sehen wollen!

Auch diese Gruppe von skrupellosen Verbrechern blickt voller Entsetzen auf das Zerbröseln ihrer Macht und kann es nicht fassen, dass ihnen der "GELDHAHN" zugedreht wurde. Ihre Geldschöpfung aus dem "NICHTS" hat ein Ende, weil mit dem heutigen Tag ihr "SWIFT-System", mit dem der Interbankenhandel kontrolliert und ausspioniert wurde (...der amerikanische Geheimdienst soll sogar Zugriff gehabt haben auf die Bankdaten europäischer Bürger inkl. der Schweiz!), aus dem internationalen Bankenverkehr gezogen und durch ein neues von Russland und China entwickeltes Überweisungs-System ersetzt wird und den Dollar künftig als Weltleitwährung ausschaltet.

Es ist interessant, zu lesen, dass über 2.300 internationale Vorstände aus Wirtschaft, Industrie und Bankenwesen in den letzten Monaten zurückgetreten sind! Es gab auch sehr viele "Suizide", Menschen, die es nicht ertragen konnten, dass ihr Name und ihre Verbrechen jetzt öffentlich gemacht werden und sie vor ein Kriegsgericht gestellt werden. 

Jedenfalls ist die Macht der khazarischen Mafia seit Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten wurde und bereits vor seinem Amtsantritt verkündet hat, dass er den "SUMPF TROCKEN LEGEN WERDE!" merklich geschrumpft. Allein diese Aussage versetzte Viele in Angst und Schrecken, denn Trump ließ keinen Zweifel aufkommen, dass er das zu seiner "Lebensaufgabe" machen werde! In der Tat, hat er bewiesen, dass er diesen Weg mutig und unbeirrt beschritten hat und weiter gehen wird. 

Er hat viele Mitstreiter und Unterstützer für diese gewiss schwierige Aufgabe gewinnen können - die Reaktion der Oppositionellen, der Medien, und der Betroffenen kennen wir, darauf möchte ich hier auch nicht weiter eingehen. Tatsache ist, dass die "private" FED verstaatlicht wird, dass es einen neuen, Gold-gedeckten Dollar geben wird, die "US-Note", und dass alle Bankster, die sich illegal und kriminell am Volksvermögen bedient haben und die Staaten durch ihre Zinspolitik in immer höhere Schulden getrieben haben, ihrer gerechten Bestrafung zugeführt werden!

Das alles betrifft natürlich nicht nur die USA und deren Federal Reserve Bank, es betrifft alle Banken, die sich den Anschein von "staatlichen" Institutionen geben, sich aber in Privatbesitz befinden, so wie auch die LZB (Landes-Zentralbank) oder die EZB (Europäische Zentralbank) oder die BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich) in Basel, deren Mitglieder wiederum die Zentralbanken sind.

Ich zitiere Wikipedia: Die EZB ist eine supra-nationale Institution mit eigener Rechtspersönlichkeit  - sie untersteht nicht den nationalen Regierungen der 19 Mitgliedsstaaten (... das sind alle Staaten, die den Euro als Landeswährung gewählt haben!).

Und noch eine interessante "WAHRHEIT" von der Viele keine Ahnung haben - die einzigen Länder, die 2017 ohne eine "Zentralbank" im Besitz oder unter Kontrolle der Familie Rothschild übrig geblieben sind:

1.  Kuba
2.  Nordkorea
3.  Iran
4.  Syrien


Fällt jetzt bei euch der Groschen? Nein, immer noch nicht? Dann setze ich noch Einen drauf - im Jahr 2000 waren es noch 8 Länder, die frei und unabhängig waren:  Afghanistan - Irak Sudan - Libyen Kuba  - Nordkorea - Iran und Syrien.  Keines dieser Länder wurde von Angriffskriegen durch die USA und die Nato-Länder verschont, oft aufgrund von dreist verbreiteten LÜGEN, wie wir es ja von Lybien, vom Irak und vom Syrienkrieg her kennen - und immer ging es um Resourccen oder die Souveränität und Unabhängigkeit dieser Staaten, weil sie nicht bereit waren, sich der Rothschild-Banken-Mafia zu unterwerfen! 

Und Deutschland hatte überall die Finger mit drin, sei als als Waffen-Lieferant oder mit illegalen Bundeswehreinsätzen, um auch ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen!

In Zukunft wird es "weltweit" nur noch Gold- oder Wert-gedeckte Währungen geben, das ist auch einer der Gründe, warum es im Euro-Land zu einem Finanz-Crash kommen wird, ja kommen muss! Auch diese "WAHRHEIT" wird uns Bürgern von den MSM (Mainstream-Medien) vorenthalten - meine Informations-Quelle ist "wallstreet-online" und zwei Börsen- und Finanz-Briefe, die ich regelmäßig beziehe.

Es wird also wieder einmal von unseren "Schein-Politikern" und deren gut bezahlten Handlangern (...den Medien!) dafür gesorgt, dass der Bürger - in den meisten Fällen - völlig ahnungslos ist, was in den kommenden Wochen und Monaten auf ihn zukommt. Er hat keine Möglichkeit, sich vor "Kapitalverlust" zu schützen oder sein Kapital vor dem Crash zu retten, indem er in Sachwerte investiert.

Versteht ihr, meine Lieben, weshalb es so wichtig ist, sich über "alternative" Medien zu informieren, und warum AUFKLÄRUNG Lebens- und vielleicht sogar Überlebens-notwendig ist?




3) BRICS-Staaten, SCO und NGO-Staaten

Die B (Brasilien) R (Russland) I (Indien) C (China) und S (Südafrika) - Staaten haben sich vor Jahren gebildet als Gegenpol der westlichen Weltherrschaft und dem Anspruch der USA, der Welt den "Dollar" als Leitwährung für den internationalen Handel mit Öl aufzuzwingen, deshalb auch der Name "Petro"- Dollar, der sich dadurch geprägt hat. Nach vielen Anfeindungen und auch Angriffen von Außen können diese Länder auf ein gutes Ergebnis in 2017 zurückblicken: Brasilien = 2 % Wirtschaftswachstum (könnte 2018 auf 3 % steigen!), Russland = 2,1 % (Tendenz steigend!), Indien = 6 % (Aufwärtstrend!) China = 7 % (2018 vielleicht ein wenig abgeschwächt!) 

Südafrika spare ich mal aus, denn das Wirtschaftswachstum wird hier in verschiedene Bereiche aufgeteilt - jedenfalls dominiert Südafrika mit seinem Wirtschaftswachstum alle südlichen, afrikanischen Länder. Doch werfen wir zum Schluss noch einen Blick auf Deutschland, da betrug das Wirtschaftswachstum 2017 = 3,2 %.

Warum ich mich hier mit den BRICS-Ländern beschäftige? Sie sind der Dreh- und Angelpunkt einer Entwicklung, die sich gebildet hat, um die Installierung einer NWO (new world order) - also einer "Neuen Weltordnung", wie sie von der khazarischen Mafia geplant ist, zu verhindern. 

SCO - die "Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit" wurde am 15. Juni 2015 von den sechs Ländern China, Russland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgisistan und Tadschikistan, gegründet. Angeführt wird die multi-nationale Organisation von China und Russland, was auch Kasachstan einschloss. Beobachter-Status haben die Länder Afghanistan, Indien, Iran, Mongolei und Pakistan. Die Länder Weißrussland, Türkei und Sri-Lanka, haben einen Status als Dialog-Partner. Die Mitgliedsstaaten umfassen schon jetzt eine Fläche von 30 Millionen Quadratkilometer mit einer Bevölkerung von 1,45 Milliarden Menschen, was in etwa einem "Viertel" der Gesamtbevölkerung der Erde entspricht. 

Von diesen beiden Gruppen BRICS/SCO sind kürzlich einige Entscheidungen gefällt worden, die den USA überhaupt nicht behagen. Zuallererst natürlich die Gründung einer eigenen Entwicklungsbank durch die "BRICS-Staaten", denen inzwischen, trotz Warnungen aus Washington, viele Verbündete der USA beigetreten sind. Dann ist da noch die geplante "Handelsstraße" - zu Land und zu Wasser - von China bis nach Europa und der bereits begonnene Bau einer Pipeline vom Iran nach Pakistan.


Das bedeutet, dass die "Vormachtstellung" der USA schwindet - genauso wie der Eingriff in die nationalen Belange anderer Länder. Das betrifft vor allem Mittel- und Südamerika und auch die europäischen Staaten, die sich bisher - aus welchen Gründen auch immer -  dem US-Diktat gebeugt haben. Das trifft im Übrigen auch auf die Schweiz zu. Jeder, der sich für den weltweiten FRIEDEN einsetzt, sollte diese Entwicklung begrüßen und unterstützen!

Was hat es mit einer NGO (non-governmental organisation) auf gut deutsch: "Nicht-Regierungs-Organisation" auf sich? Eigentlich sagt es ja schon der Name: Eine Organisation (Firma), die keine Regierung ist bzw. keiner Regierung untersteht. Ein Staat mit dem Namen "Bundesrepublik Deutschland" existiert bei der UNO nicht. 

Statt dessen findet man dort den Eintrag: Germany NGO branch (branch = Niederlassung). Na, klingelt es jetzt bei Einigen? Obwohl diese Informationen seit vielen Jahrzehnten existieren, und obwohl sogar Politiker hierüber öffentliche Aussagen gemacht haben, wie z.B. Siegmar Gabriel in seiner Rede am 27. Februar 2010„Wir haben gar keine Bundesregierung. Wir haben Frau Merkel als Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungsorganisation in Deutschland.“  hält das die Mehrzahl der Deutschen für einen dummen Witz oder eine "Verschwörungstheorie"

Eine NGO ist:

* ist kein Staat
* hat kein Staatsvolk und kein Staatsgebiet
* hat keine Beamten (Ämter, Justiz, Militär, Polizei etc.)
* hat keinerlei staatliche Befugnisse
* kann weder Gesetze erlassen, überwachen noch vollstrecken
* kann keine Regierung bilden oder "gewählt" werden
* kann das Land nicht nach Außen vertreten
* ist zu keiner Amtshandlung fähig

... dabei möchte ich es mal bewenden lassen. Die "BRD GmbH", eingetragen im Handelsregister "simuliert" also einen STAAT, ohne dazu im Geringsten legitimiert zu sein! 

Warum funktioniert diese "Täuschung" seit Jahrzehnten ganz wunderbar?
Warum hören wir die ganze "WAHRHEIT" auch nicht von der AfD oder der Neuen Mitte oder von S. Wagenknecht, die jetzt für ihre Liste "Aufstehen" wirbt? Diese Frage möge sich Jeder selbst beantworten!

Jedenfalls gewinnt die Tatsache, dass Deutschland kein souveräner Staat ist JETZT an Brisanz, denn wir nähern uns der Umsetzung von RV/GCR und dem im Anschluss daran folgenden NESARA/GESARA - und damit kommen wir zum nächsten Punkt.


4) RV/GCR und NESARA/ GESARA

Zum allgemeinen Verständnis: RV bedeutet "Währungs-Neubewertung" - davon betroffen sind die folgenden Währungen:

1)  Vietnamesischer Dong
2)  Irakischer Dinar
3)  Zim (Simbabwe)
4)  Iranischer Rial
5)  Malaysischer Ringgit
6)  Indische Rupie
7)  Chinesische Yuan
8)  Kuwait Dinar
9)  Libyen Dinar 

In den nächsten Tagen sollten die neuen Kurse auf den Bildschirmen des internationalen Börsenhandels zu sehen sein, und der Umtausch kann beginnen. Vor allem der IQD (Irakische Dinar) wird mit Spannung erwartet. Sein Kurs wurde mit 3,71$ bis zu 6,00$ oder 7,00$ beziffert. Warten wir es ab!
            
Unter GCR (Global Currency Reset) ist die neue Gold- oder Werte-gedeckte Währung zu verstehen, die jetzt weltweit umgesetzt werden soll - und zwar ohne Ausnahme! Ich habe das weiter oben schon näher ausgeführt.

Wer sich dem widersetzt, hat auch keinen Anspruch auf Teilnahme an NESARA(national) und GESARA (global). Auch darüber habe ich in der Vergangenheit wiederholt berichtet. Die Idee geht bis auf John F. Kennedy zurück, der nur 3 Tage nach der Unterzeichnung der NESARA-Verträge in der Schweiz mit Indonesiens Präsident Sukarno (...auch er wurde später ermordet!) 1963 in Dallas (Texas) erschossen wurde. 

Mittlerweile erhärtet sich der Verdacht, dass auch der "False-Flag" Terrorangriff vom 11. September auf das WTC in New York in Zusammenhang mit NESARA steht, das genau am 9/11 der Öffentlichkeit bekanntgegeben werden sollte. Nun, auch das wird im Zuge der vollständigen "Offenlegung", die in Vorbereitung ist, ans Tageslicht kommen und die Gemüter der Welt schockieren!

Es ist davon auszugehen, dass noch viele, weitere Versuche der khazarischen Mafia stattgefunden haben - bis in die jüngste Zeit - um zu verhindern, dass die Gelder, die dem VOLK über Jahrhunderte hinweg vorenthalten und/oder gestohlen worden sind, an die Menschheit zurück gegeben werden.

Mit Donald Trump, mit Vladimir Putin, mit der asiatischen WDS (White Dragon Society = Weiße Drachen Gesellschaft) und der "Allianz", die schützend hinter alldem steht und wacht, werden wir endlich den Wohlstand und die Fülle erhalten, die uns zusteht. Die Zeiten der Versklavung und Ausbeutung haben definitiv ein Ende - das wird uns auch immer in den Channelings der "Geistigen Führer" und der "Galaktischen Föderation" vermittelt. 

Wer sich die Mühe machen möchte, ein wenig in meinem Blog zu stöbern, der findet zu dieser Thematik viele Beiträge und Artikel von mir. 

Leider sind noch nicht einmal 50 % der Weltbevölkerung aufgeklärt und "erwacht" - doch für das "Erwachen" ist Jeder selbst verantwortlich. Die Zeit schreitet jetzt sehr rasch voran, die Entscheidungen sind getroffen, die Weichen gestellt... 

Die "Dunkelmächte" werden vor Gericht gestellt und wegen ihrer Verbrechen zur Rechenschaft gezogen, die weltweiten Kriege sind beendet, die Menschheit kann aufatmen und sich des Wohlstands und der Fülle erfreuen, die jetzt über uns ALLEN ausgeschüttet wird. 

FRIEDEN wird einziehen im Außen und im HERZEN der Menschen und mit Hilfe unserer kosmischen Brüder und Schwestern werden wir in einem sehr kurzen Zeitraum in der Lage sein, der Vergiftung und Zerstörung der Erde und auch der Menschen Herr zu werden. Das alles ist schon seit Langem in Vorbereitung und ich glaube, wir werden mit großer FREUDE und ENTHUSIASMUS mithelfen, unseren wunderschönen, blauen Planeten - eine Perle in unserer Galaxie - wieder zu einem "PARADIES" zu machen, so wie es einst vorgesehen war.

Ihr LICHT-Arbeiter, LICHT-Träger, LICHT-Krieger und "LEUCHT-Türme" da Draußen, bleibt in eurer Mitte und auf euer "HERZ-Zentrum" ausgerichtet, egal was sich da draußen noch an "Chaos" aufbaut und entlädt. 

Alles ist gut! Das war vor einigen Tage die Nachricht, die mir übermittelt wurde. Seitdem fühle ich einen tiefen FRIEDEN und großes VERTRAUEN in meine Schöpferkraft in mir - komme was da wolle!   

Es bleibt spannend! Der "Göttliche Plan" erfüllt sich JETZT - und wir sind Zeitzeuge dieses aufregenden Moments! HALLELUJA!

In LIEBE und tiefster Verbundenheit zu "ALLEM-was-IST"...

Eure Renate Shany`Sha Rehberg