Sonntag, 2. April 2017


Warum der Gedanke, dass die Erde der einzige bewohnte Planet sei, völlig absurd ist...


Das Folgende ist ein Gedanken-herausfordernder Artikel von Christina Sarich, der eine Diskussion über fortgeschrittenes ausserirdisches Leben überprüft. Die Wissenschaftler behaupten, erstens, dass ihr Wissen über das Universum zutiefst unzureichend ist und zweitens, dass hochentwickelte Wesen mit der Realität in einem Aufstiegs-artigen Ereignis zusammen fließen könnten. Aus der Perspektive der spirituellen, evolutionären Werke und Materialien gibt es klare Gemeinsamkeiten zwischen dem, was als Aufstieg oder Evolution des Bewusstseins jenseits der Materialität bezeichnet wurde und was von den Wissenschaftlern unten diskutiert wird.

Caleb Scharf von der Columbia University sagte:

„Was erscheint als der bessere Weg, um das Überleben zu sichern, als ein physikalisches, lokales System zu verlassen, und innerhalb des Lichts selbst zu existieren, um überall im Universum in jeglichem Moment zu sein.“

Obwohl Scharf nicht die Begriffe Aufstieg oder Evolution des Bewusstseins in einem Lichtkörper verwendet, sind die Begriffe effektiv gleichwertig. Für Diejenigen, die mit dem sogenannten Aufstieg vertraut sind, der in vielen religiösen Werken im Laufe der Geschichte beschrieben wird, ist der Vergleich leicht zu ziehen. Wenn sich das Bewusstsein von einer lokalen, zeitlichen und räumlichen Modalität zu einer bewegt, die „zu jedem gegebenen Zeitpunkt überall im Universum existiert“, hat sich ein transzendentes Entwicklungsniveau vollzogen.

Der Moment der Transzendenz wird in spirituellen Kreisen als der "Aufstieg" bezeichnet und wird von den Religionen der Antike, sowie später von mutmaßlichen ausserirdischen oder dimensionalen Kontaktlern, Medien und Channeling-Kanälen beschrieben. Das "Gesetz des Einen"-Material ist insbesondere ein gechanneltes Informationspaket, das ein energetisches Ereignis diskutiert, das den Menschen die Möglichkeit bietet, „aufzusteigen“ oder sich in eine neue Phase des Daseins zu entwickeln. 

Innerhalb des Systems, das durch diese Arbeit vorgegeben wird, befinden sich die höchsten Entwicklungsaufgaben innerhalb der siebten Dichte (7. Dimension), wo das Bewusstsein eines Individuums mit dem Kosmos im Ganzen verschmilzt und von der Realität, wie wir sie kennen, nicht mehr zu unterscheiden ist.

Könnten die Aussagen, die von den Wissenschaftlern unten aufgeführt sind, eine teilweise Offenlegung des "nicht-physischen" Lebens sein, das viele Ufologen und spirituelle Werke diskutieren? Während wir nicht genau wissen, was ihre Absichten sind, sind die objektiven Elemente ihrer Aussagen, wie gesagt, effektiv gleichwertig.

In Betracht, dass in den Lehren und Praktiken des "Regenbogen-Körpers" innerhalb des Buddhismus der physische Körper zurückbleibt und man in ein Reich des reinen Bewusstseins und Denkens eintritt.

Die häufigste Ebene ist der normale Regenbogen-Körper, der nur nach dem Tod des Körpers auftritt. Etwa alle 10 Jahre gelangt ein Buddhist aus Tibet in diesen Zustand. Es gibt keine physischen Zeichen, die den Beginn des Prozesses vor dem Tod anzeigen und sobald der körperliche Tod einmal eintritt, dauert es durchschnittlich 7 Tage, bis der Körper schrumpft und sich in Licht auflöst. In den meisten Fällen bleibt nur ein kleiner kindsgroßer Körper zurück und bei fortgeschrittenen Yogi’s nur noch Haare und Nägel.

Siehe hier : Fotos von jenen Körpern: The Tibetan Rainbow Body | Fotografien, Nachweise und Anekdoten

Diese Praxis beinhaltet, „jeden Gedanken zu einem liebenden Gedanken zu machen“, was wie Hippie-Unsinn klingen mag. Doch was im Wesentlichen beschrieben ist, ist der Prozess, die Wirklichkeit als Ganzes so vollständig zu akzeptieren, dass die Energie, die in und durch das gesamte Sein eines Wesens fließt, mit allen Punkten des Daseins harmonisch verwoben ist. 

Nach historischen Aufzeichnungen wurden Tausende Fälle der Körper-Transmutation gut dokumentiert, wo Praktizierende zu einem Regenbogen-Körperzustand des reinen Lichts aufstiegen – also genau das, was Sharif oben gesagt hat.

Doch ist es überhaupt möglich, als Mensch auf alle Punkte von Raum und Zeit zuzugreifen?

Für den Materialisten ist die Frage so antithetisch in Bezug auf die biologische-Maschinen-Doktrin des Bewusstseins, dass sie nicht einmal der Untersuchung wert ist. Doch für jene, die sich eine offenere Perspektive erlauben, ist es möglich und wahrscheinlich, dass ein Geist, richtig diszipliniert, sich Informationen in einer nicht- lokalen und nicht-physischen Weise bewusst ist bzw. werden kann.


In Anbetracht der Arbeit von Dr. Michael Persinger, einem Neuro-Wissenschaftler, der für ein Gerät berühmt ist, das er im Volksmund als "Gott-Helm" bekannt gemacht hat, ist es nicht nur möglich, sondern schlichtweg unvermeidlich. In einem 2007 an der Universität von Laurentius gehaltenen Vortrag stellte Dr. Persinger die Theorie vor, dass es möglich sei, jeden menschlichen Gedanken in das magnetische Feld (...das morphogenetische Feld) der Erde einzubetten, wobei das Feld selbst die Fähigkeit habe, unglaubliche Informationsmengen zu speichern. 

Er demonstrierte dann, wie die elektro-magnetischen Prozesse des menschlichen Gehirns, gemessen durch ein Elektroenzephalogramm (EEG), mit dem "EM-Feld" der Erde harmonisch sind, welche im Volksmund auch als "Schumann-Resonanzen" bekannt sind.

In Zuständen relativ ruhiger, geo-magnetischer Aktivität können sich die auf der Erde pulsierenden Energiewellen tiefer mit menschlichen Gehirnwellen harmonisieren, was bestimmte Personen, die für derartige Felder empfindlich sind, in die Lage versetzt, während des Traumes oder der Theta-Zustände des Bewusstseins die Gedanken anderer zu erreichen. 

Während dieser Zeit verschiebt sich die Lokalität des Bewusstseins und breitet sich aus (in Ermangelung eines besseren Ausdrucks), eine Sensibilität für Informationen in einer nicht-lokalen Weise entwickelnd. Dr. Persinger erörtert dann die gut dokumentierte Arbeit des Fern-Wahrnehmers (Remote Viewers) Ingo Swann, der an der Forschung der Stanford Universität teilnahm, die später von DIA und CIA entwickelt wurde.

Swanns Fähigkeit zur Fernwahrnehmung schien durch seine meditative Praxis verbessert zu werden, in der er die Fähigkeit entwickelte, nach Belieben willentlich einen Theta-Zustand zu betreten. Manche sagen sogar, dass die Effektivität der Fernwahrnehmer in den geheimen Regierungsprojekten Swanns Fähigkeiten weit übertroffen hat. Innerhalb der Zwecke dieser Diskussion zeigt sich jedoch, dass das Bewusstsein selbst die Fähigkeit hat, die Lokalität, nicht nur innerhalb der Zeit, sondern auch durch den Raum zu transzendieren. 

Darüber hinaus können elektromagnetische Felder, die sich harmonisch mit dem menschlichen Gehirn verhalten, diese Fähigkeiten stark verbessern. Vielleicht wird die Erde selbst eines Tages wie ein gigantischer "EM-Einschwing-Generator" agieren, der das menschliche Bewusstsein in die nicht-physischen Bereiche des Kosmos treibt. Tatsächlich ist dies genau das, was in Vielem von dem Aufstiegs-bezogenen Material ausgesagt wird. 

Auch, dass dies jene Zeit in der Geschichte ist, wenn die Sonne und das Sonnensystem sich energetisch harmonisieren und die elektromagnetische Suppe das ganze Leben auf der Erde baden wird, das Bewusstsein vorwärts in einem evolutionären Quantensprung treibend. Das "Gesetz des Einen" bezieht sich auf dieses Ereignis als "die Ernte".

An dieser Stelle in der Diskussion müsste man einfügen, was von vielen Philosophen im Laufe der Geschichte als "spirituelle Evolution" diskutiert wurde. Insbesondere hermetische Traditionen und Werke besagen, dass die Gesamtheit der Wirklichkeit selbst eine "lebendige Wesenheit" ist, die manchmal als das sich entfaltende, höchste Wesen bezeichnet wird. 

Der Schöpfer oder „Gott“ innerhalb dieses Denk-Systems ist eine transzendente Intelligenz, die, wie die Wissenschaftler unten besprechen, eine "Singularität" ist. Der Schöpfer des Universums ist alles, was ist, was bedeutet, er ist nicht nur die Substanz, mit der wir uns bewegen, atmen und unser Sein haben, sondern er ist auch überall "allgegenwärtig" in allen Zeiten und Orten, die je existiert haben und existieren werden.

In der hermetischen Philosophie ist der "Geist Gottes" die Umgebung, in der das sich entwickelnde Höchste (das Universum, wie wir es kennen) durch die evolutionären Entscheidungen der Geschöpfe in Zeit und Raum voranschreitet. Während dies aus einer geerdeten Sicht völlig unerreichbar klingt, bedeutet es, dass im Geiste eines Menschen, alles überall stets präsent ist. 

In einem Traum oder einer imaginären Wirklichkeit hat das Bewusstsein einer Person eine Art "Allwissenheit", die funktional gleichwertig ist mit dem Geist des transzendenten Schöpfers im Universum als Ganzes. Daher ist die Vorstellung, dass ein Individuum durch sorgfältige Entscheidungen eine Harmonie des Schöpfers  - ein EINS-sein mit Gott - werden kann, seinen Willen mit dem "Willen des Kosmos" verschmelzend, nicht logisch unmöglich. 

Und wenn diese Vorstellungen über den "Spirituellen Aufstieg" richtig sind, dann – wenn man mehr Lebenserfahrung gewinnt und sich harmonisch mit dem Gesamtkosmos verbindet – würde man effektiv zu einem Aspekt des Universums als Ganzes werden, mit den Gesetzen der Physik verschmolzen.

Somit legen die Ideen, die von den Wissenschaftlern diskutiert werden, den gleichen Gedanken nahe, die im Laufe der Geschichte in esoterischen Kreisen angesprochen wurden. Haben diese Leute in den Höhen der Wissenschaft diese Prinzipien abgeleitet, weil es eine unaufhaltsame "Wahrheit des Daseins" gibt, mit denen sie in Berührung gekommen sind? Oder stießen sie rein zufällig darauf?

Angesichts der Tatsache, wie verblendet wissenschaftliche Einrichtungen im Laufe der Jahre geworden sind, ist es schwer, dies mit Bestimmtheit zu wissen. Doch es legt nahe, dass, während die menschliche Gesellschaft dazu neigt, die Vergangenheit zugunsten des sogenannten Fortschritts zu verlassen, die Realitäten des Daseins und die großen Wahrheiten über den Kosmos nicht für immer und ewig ignoriert werden können. 

Vielleicht wird die Skepsis der Menschheit über spirituelle Überzeugungen der Vergangenheit eines Tages verfinstert und eine neue "Renaissance der Entdeckung" wird stattfinden, die Wissenschaft mit der Spiritualität verschmelzend, um ein Niveau des Wissens zu produzieren, worin von Engel und fortgeschrittenen Außerirdischen entdeckt wird, dass sie ein und dasselbe sind.

Siehe:  Fractal Universe | Beweis des Bewusstseins und ein Schöpfer, der Träumer im Traum – Verständnis der Fibonacci-Sequenz und des Goldenen Schnittes

Justin


Übersetzung: Antares






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Überarbeitung der Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, Übersetzungen usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen. 


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!




Der Gebrauch von Kristallen in der Inneren Erde


Unser Licht kommt aus Kristallen, die mit Elektromagnetismus gekoppelt sind, der alle Energie erzeugt, die wir für unseren Bedarf brauchen. 


Unsere Fahrzeuge


In den unterirdischen Städten haben wir Fahrzeuge – sozusagen – die uns durch die Luft von einem Ort zum anderen bringen. Alles funktioniert durch eine Verbindung von Kristallen und elektromagnetischer Energie. Wir haben keine fossilen Treibstoffe, und darum auch keine Verschmutzung der Luft oder der Umwelt. Was wir nicht mehr brauchen, wird de-materialisiert und nicht entsorgt. Auf diese Weise bleibt unser Land frei und ohne Gerümpel, wie es auf der Erdoberfläche vorhanden ist.

Welche Edelsteine benutzt Ihr in Euren Häusern?


Wisst, dass wir in der Inneren Erde in Kavernen leben, unterhalb der inneren Oberfläche der Hohlen Erde. Auf diese Weise beeinträchtigen wir nicht das Land außerhalb unserer Kavernen oder auf der Innenseite der inneren Oberfläche. Dies ist die günstigste Art und Weise, Wohnungen zu bauen, denn sie sind bereits gebaut. Die Kavernen existierten schon, als wir vor Äonen hier eintrafen. Sie waren bereits an Ort und Stelle, und wir bauten sie nur noch etwas aus und veränderten sie so, dass sie unserem Lebensstandard entsprachen. 

Diese irdischen Wohnungen sind sehr energiesparend und halten die Wärme fest. Wir sind sehr geschickt darin, unseren Lebensraum architektonisch mit den Materialien der Erde selbst zu entwerfen, ohne die Erde auch nur im Mindesten zu beeinträchtigen. In der Hauptsache benutzen wir Kristalle, Edelsteine, Lapislazuli, Gold, und verschiedene andere Steine, und auch technisch hergestellte Materialien für unsere Möbel, und Hanf für all unsere Kleidung und Bettwäsche. 


Adama, der Hohe Priester aus Telos, einer unterirdischen Stadt, spricht über den Gebrauch von Kristallen: 

Hier spricht Adama, und ich überbringe Euch meine Liebe aus Telos, Eurer Schwester-Stadt unter der Oberfläche der Erde, unter dem Mount Shasta im sonnigen Kalifornien. Ja, sonnig. Unsere Sonne ist hell und gibt uns all das Licht, das wir brauchen. Obwohl sie nicht genauso aussieht wie die Sonne auf der Erd-Oberfläche, reflektiert sie alles Licht, das wir zum Leben und für die Erzeugung unserer Lebensmittel brauchen. 

Tatsächlich ist diese Sonne ein Kristall, den wir von der Venus hergebracht haben, und sie wird für eine Million Jahre hell strahlen. Daran seht Ihr, ALLES LICHT IST EINS, ganz gleich, woraus es besteht, oder woher es kommt. Alles Licht gibt lebendige Strahlen ab, die ihre Beobachter glücklich machen. Ja, darum ist es unter der Erde auch sonnig, und wir genießen unsere Sonne genauso wie Ihr die Eure auf der Oberfläche.

Wisst, dass die Innere Erde hell beleuchtet ist! Sogar die Röhren in den Tunnels glühen mit sanftem Licht aufgrund unserer Kristall-Technologie.

Unsere Wohnungen gleichen Euren Wohnungen sehr, obwohl sie rund sind und aus einem bestimmten Kristall-ähnlichen Stein bestehen, der Licht aussendet und uns so erlaubt, von überall her nach draußen und in alle Richtungen zu sehen. Dieser Stein ist aus einer Substanz erzeugt, die Andere daran hindert, von draußen hineinzusehen, darum ist unsere Privatsphäre immer geschützt.

Wir benutzen die Kristalle zum Navigieren, und finden so unsere Wege innerhalb des Globus‘.

Wir gebrauchen die Kristalle für all unsere Notwendigkeiten. Die Kristalle führen und leiten uns, und versorgen uns mit allem, was wir brauchen. Unser Himmel ist hell durch die Projektion unserer Kristalle und unserer Gedanken. Wir haben weder Wolken noch Regen. Wir verfügen über einen Überfluss an Wasser, das rein und sauber ist, und wir segnen die Erde jeden Tag für diesen Überfluss. Wir gehen in Liebe und Dankbarkeit für alles, das wir haben, unseren täglichen Besorgungen nach. 



Wir legen die Kristalle in das Wasser


Wir füllen unser Wasser in Kübel aus Kristall, mit kristalliner Innen-Verkleidung, durch Kristalle verstärkt, und ihr könnt das auch tun. Legt einfach einen Kristall in euer Wasser und lasst ihn über Nacht darin. Dass Wasser wird danach euren Körper mit elektrischen Strömen laden und blockierte Meridiane öffnen. Es wird auf der ätherischen Ebene die Energie-Blockaden beseitigen, so dass Eure elektrischen Kreisläufe ungehindert durch Euch und um Euch herum fließen. Säubert und klärt Euren Kristall zuerst, und füllt ihn mit Göttlicher Liebe. Rubine und Saphire erweisen denselben Dienst. Füllt Kristalle in Eure Badewanne und nehmt die kristallinen Lichtstrahlen auf.

Die Kristalle, die Erde, und alle Lebensformen haben das Eine Bewusstsein. Wenn Ihr dieses Konzept der Einheit verstehen und aufnehmen könnt, wird Euer Leben neu im Fluss sein, und Synchronizitäten werden alltägliche Begebenheiten sein, da Ihr auf einer höheren Wellenlänge schwingen werdet, die Euch wieder mit allem Leben überall verbindet, während sich für Euch die Pforten zu allen Wegen öffnen, die Euch zur Erfüllung Eurer Träume auf Erden führen werden.

Die Wale und Delfine kommunizieren miteinander, ganz gleich, wo in den irdischen Ozeanen sie sich befinden, indem sie im Frequenz-Fluss des „Alles Was Ist“ verbleiben. Auf diese Weise kommunizieren auch die Bäume und die gesamte Natur. Der erste Schritt besteht darin, sich dieser Verbindung allen Lebens bewusst zu sein, und dann wirst Du diesen Fluss auch in Dir spüren, ohne „Arbeit“ von Deiner Seite. Dies ist der Schlüssel zum Universum, und er ist in Dir.

ICH BIN Adama

Gechannelt von Dianne Robbins

Quelle: http://www.diannerobbins.com/

Übersetzung: Rohan D.




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zwecke der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Überarbeitung der Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, Übersetzungen usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen. 


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!