Sonntag, 27. August 2017


Update von Mike Quinsey - 25. August 2017


Die wichtigsten Geschehnisse, die darauf warten, weiter vorwärts schreiten zu können, sind abhängig von dem ersten Schritt zur Einführung der "Neu-Bewertung" der Währungen. Denn das ist der Schlüssel zu vielen weiteren wichtigen Veränderungen, für die bereits Vorbereitungen getroffen worden sind, und die auch rasch arrangierte Wahlen zeitigen werden, damit eine neue Republik gegründet und ein neuer Präsident eingeführt werden kann. 

Bis dahin wird Paul Ryan, der darauf eingeschworen wurde, als designierter Präsident amtieren, bis anhand von Neuwahlen ein neuer Staatsführer gefunden wird. Das ultimative Ziel ist, "Wohlstand für Alle" zu garantieren. Das wird zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, aber Verzögerungen werden auf ein Minimum begrenzt werden, da die Grundlagen dafür ja bereits geschaffen wurden. 

NESARA und GESARA sind höchst wichtige Bestandteile des Wandels, der die Zukunftsperspektiven total verändern wird, sodass das "Goldene Zeitalter" seinen Anfang nehmen kann. Wenn erst einmal das derzeitige Chaos und die Unruhen überwunden sind, werden all die Veränderungen rascher eintreten können als ihr euch wahrscheinlich vorstellt. Die Vorbereitungen dafür sind bereits seit langem abgeschlossen, und diejenigen Personen, die bei den Veränderungen eine führende Rolle spielen, sind sich der vor ihnen liegenden Aufgaben wohl bewusst. 

Das "Spiel des Wartens" wird zwar noch ein wenig andauern, doch verzweifelt nicht, denn ihr könnt versichert sein, dass ihr von alldem, was euch prophezeit wurde, profitieren werdet! 

Für Viele wird das eine Menge erfreulicher Überraschungen mit sich bringen, die alles übertreffen, was ihr euch möglicherweise vorgestellt habt. FRIEDEN wird für euch zur Realität werden und es den Völkern ermöglichen, zueinander zu finden im gemeinsamen Streben nach positiver Weiterentwicklung und nach jener LIEBE, die aus der Erkenntnis erwächst, dass ihr – ungeachtet von Rasse oder Hautfarbe – Alle EINS seid. 

Ihr werdet es erleben, dass alle Länder anfangen werden, zum Wohle Aller zusammenzuarbeiten und ihre Differenzen in friedlicher Weise beizulegen. Die "Neu-Bewertung" der Währungen wird bald Realität werden, und schon dies allein wird große Veränderungen zum Nutzen aller Betroffenen mit sich bringen. Die Zukunft ist so vorausgeplant, dass sie viele erfreuliche Überraschungen für euch bereithält, die der gerechte Lohn für eure erstaunliche Leistung sein werden, in Richtung LICHT voranzukommen, sodass der Aufstieg garantiert ist.

Falls es euch schwer fallen sollte, den Wandel verstehen zu können, akzeptiert einfach die Tatsache, dass er zu permanentem Frieden und zu einem großen "Zusammenfinden der Völker" führen wird. 

Offensichtlich gibt es zurzeit immer noch Leute in hohen Positionen, die nicht auf Seiten des LICHTS stehen, doch sie werden beiseite treten müssen, damit es mit den Fortschritten weitergehen kann, gegen die aufzubegehren letztendlich vergeblich sein wird. Denn da warten viel Seelen des LICHTS auf ihre Chance, der Menschheit dabei behilflich sein zu können, einen sanften Übergang ins "Neue Zeitalter" erleben zu können, und das schließt auch Wesen von anderen Zivilisationen ein, die mit der Erde bereits seit sehr langer Zeit verbunden sind. 

Die "Plejader", die zu euren Vorfahren gehören, sind euch recht bekannt, und sie werden sich offen zeigen, wenn es die Umstände gestatten. Mit diesem Geschehen wird die Menschheit dann weitere, noch raschere Fortschritte machen können als bisher. Nach Jahren eurer Vorbereitung auf diesen Wandel steht dann all das, was ihr euch in dieser Hinsicht vorgestellt hattet, bereit, zu euch zu kommen, und ihr werdet eine wundervolle Zeit erleben, da ihr aus den Veränderungen Nutzen ziehen könnt. 

Im Himmel herrscht große Freude darüber, dass die Menschheit endlich mündig geworden ist und dass die Irrungen und Wirrungen nun allmählich ihre Zeit hinter sich haben. Nach und nach wurdet ihr darauf vorbereitet, als aufgestiegene Wesenheiten euren Platz im Kosmos einzunehmen; und da stehen große Feierlichkeiten bevor, denn einen solchen Anlass gibt es nicht alle Tage. 

Es hat einer großen Anstrengung der darin Involvierten bedurft, die Negativität zu überwinden, mit der sie konfrontiert waren, denn diese hatte das Potential, euch Äonen lang herunterzuziehen. Aber ihr habt viele, viele Inkarnationen durchlebt und wart fähig, eure Eigenschwingung auf ein akzeptables Niveau zu heben, das euren Aufstieg sicherstellen konnte. 

Ihr - die dies gerade lest - gehört zu Denjenigen, die ihre Eigenschwingung erhöht haben, und verdient daher jeden Applaus, der euch entgegengebracht wird. Je härter die Herausforderungen waren, desto entschlossener wart ihr, siegreich zu sein, und ihr habt dadurch gewonnen, dass ihr die Hindernisse überwunden habt, die euch in den Weg gelegt worden waren. Eure Stärke und Entschlossenheit sind es, die euch hindurch-getragen haben, und ihr werdet diesen Weg niemals noch einmal gehen müssen.

"ZEIT", wie ihr sie kennt, ist eine Illusion! Aber sie dient ihrem Zweck – als Möglichkeit behutsamer Weiterentwicklung, und dieser Prozess setzt die Seele in keiner Weise unter Druck. Außerdem: Da Zeit unendlich ist, gibt es Niemanden, der euch zum Erfolg "drängen" würde, sondern in allen Stadien ist immerwährend Hilfe da, falls ihr sie braucht. 

Und in der Tat werden eure Bedürfnisse oft schon erkannt, bevor ihr selbst sie erkennt; und dann sind da auch noch Diejenigen, die mit euch euren Weg gehen und euch helfen können. Jede Seele ist in höchstem Maße respektiert und geliebt und macht sich oft gar nicht bewusst, für wie bedeutsam ihre erreichten Leistungen erachtet werden. 


Stattdessen fühlen Seelen sich oftmals isoliert und allein mit ihren Problemen; aber sie können versichert sein, dass ihnen allezeit Wesenheiten des LICHTS zur Seite stehen, die ihnen Hilfe und Ermutigung gewähren. Manchmal nehmt ihr eure Probleme mit ins Bett, und wenn ihr dann während eures Schlafs aus eurem Körper austretet und die höheren Reiche besucht, diskutiert ihr dort eure Angelegenheiten mit denen, die in der Lage sind, euch guten und hilfreichen Rat zu erteilen. 

Außerdem trefft ihr dort möglicherweise mit Seelen zusammen, die in einer engen Beziehung zu euch stehen, seien sie nun gerade inkarniert oder nicht. Doch aus gutem Grund erinnert ihr euch normalerweise nicht an solche Begegnungen, und deshalb ist es nicht ungewöhnlich, wenn euch die Antworten auf eure Probleme kurz nach dem Erwachen in den Sinn kommen. 

Auch ist es möglich, dass eure Geistführer ein Treffen arrangieren mit Jemandem, der euch bei der Klärung eurer Probleme assistieren kann, auch wenn ihr selbst dies als "Zufall" betrachten mögt. 

Seid jedoch gewiss, dass "zufällige Treffen" sorgfältig arrangiert werden, damit keine Fehler passieren, die zu Misserfolgen führen würden; notfalls können entsprechende Umstände auch ein weiteres Mal geschaffen werden. Die meisten Menschen denken im Moment ihres Zubettgehens über die Ereignisse und ungelösten Probleme des vergangenen Tages nach, und das ist sinnvoll, denn dadurch erhalten sie ein klares Bild ihrer Bedürfnisse. 

Während eurer Weiterentwicklung ändert sich vielleicht auch die Richtung eures eingeschlagenen Weges, da euer Interesse sich neuen Projekten zuwendet, und entsprechend ändern sich eure "Geistführer". Somit ist gesichert: welche Herausforderungen auch immer ihr annehmt, ihr werdet die bestmögliche Hilfe erhalten. 

Wenn ihr euch veranlasst fühlt, eine bestimmte Richtung einzuschlagen, ist es höchstwahrscheinlich, dass eure Geistführer dafür verantwortlich sind, da sie einen besseren Überblick über das haben, was euch erwartet. Manchmal geschehen Dinge, die vorteilhaft für euch sind, und ihr nennt sie dann "Glück", wenn sie in Wirklichkeit bereits für euch arrangiert worden sind. 

Sehr viele Hilfe wird euch zuteil, ohne dass ihr euch dessen überhaupt bewusst werdet, und so könnt ihr sicher sein, dass ihr bei keiner Problemlösung allein gelassen werdet. Macht euch einfach klar: wenn euch Ideen oder Anregungen kommen, etwas Spezifisches zu tun, wird dies zu eurem eigenen Wohl sein. Denn schließlich ist es ja die Hauptfunktion eurer Helfer, euch bei eurem "Lebensplan" zu halten und sicherzustellen, dass ihr eure karmischen Verantwortungen wahrnehmt. 

Der Monat SEPTEMBER hat alle Voraussetzungen, ein besonderer Monat zu werden, und er könnte einige überraschende Geschehnisse bereithalten. Gewiss ist, dass die Dinge sich zuspitzen, und auf politischer Ebene entwickeln sie sich ziemlich sprunghaft – und da kann buchstäblich "ALLES" geschehen. 

Wie bereits angedeutet, bedarf es lediglich eines größeren Ereignisses, damit weitere Dinge ins Rollen kommen. So "haltet euch fest", denn es kann sein, dass da bald eine ACHTERBAHNFAHRT beginnt. Es baut sich alles immer weiter auf, und mehr als eine Möglichkeit ist wahrscheinlich; doch wie auch immer der Ausgang der Geschehnisse sein mag: auf lange Sicht werden sie Gutes verheißen! 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey 






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Ratschläge für das "Leben"...


Ein sterbender 24-Jähriger hat Ratschläge für das Leben, auf die Sie vielleicht nicht gefasst sind!


Die meisten von uns bewältigen ihr Leben wie mit einem Autopiloten. Wir wachen auf, putzen unsere Zähne, frühstücken, gehen zur Arbeit, fahren nach Hause, essen zu Abend, sehen fern, gehen schlafen und fangen wieder von vorne an. Eine solche Routine ist aber kein wahres Leben; vielmehr ist es ein bloßes Existieren.


Wahres Leben heißt, in jedem Moment präsent zu sein – gleichgültig, wie banal er auch sein mag, jeden Tag einer neuen Angst die Stirn zu bieten, sich an vergangenen und momentanen Beziehungen mit Freunden und Familien-Mitgliedern zu erfreuen, die Welt da draußen zu erforschen und zu genießen, sich neue Ziele zu setzen und zu erreichen, und gemeinnützig zu sein, damit Andere sich entwickeln können, um die Fülle der Möglichkeiten zu begreifen, die dem Universum innewohnen.

Leider gestatten sich nur Wenige, auf eine solche Art zu leben, bis sie eine kräftezehrende Krankheit bekommen. Dies war bei einem 24-jährigen Mann der Fall, bei dem Krebs diagnostiziert wurde. Die ungenannte Person postete seine Geschichte in einem Forums-Thread bei Reddit. Wegen der tiefgründigen Botschaften, die darin mitgeteilt werden, wurde sie schnell zu einem viralen Hit.

Keiner von uns weiß, wie lange er oder sie auf dieser Welt zu leben hat, und das ist auch der Grund, warum es von essentieller Bedeutung ist, authentisch und leidenschaftlich zu leben. Lesen Sie den Brief des jungen Mannes und verbreiten Sie ihn überall, wenn Ihnen danach zumute ist, dies zu tun.

Der Rat eines sterbenden 24-Jährigen!


Ich bin zwar erst 24 Jahre alt, aber ich habe bereits meine letzte Krawatte ausgesucht. Es ist diejenige, die ich bei meiner Beerdigung in ein paar Monaten tragen werde. Sie passt vielleicht nicht zu meinem Anzug, aber ich denke, dass sie perfekt zu diesem Anlass passt.

Die Diagnose Krebs kam zu spät, um mir wenigstens einen kleinen Hoffnungs-Schimmer auf ein langes Leben zu erhalten, aber mir wurde klar, dass die wichtigste Sache am Tod ist, dass man sicherstellt, dass die Welt ein kleines bisschen besser zu verlassen, als sie war, bevor man mit seiner eigenen Existenz damit begonnen hat, dazu beizutragen. Die Art, wie ich bisher mein Leben gelebt habe, meine Existenz, oder genauer gesagt, deren Verlust, wird bedeutungslos sein, weil ich gelebt habe, ohne je irgendetwas Wirkungsvolleres getan zu haben, als meine letzte Krawatte zu kaufen.

Vorher gab es so viele Dinge, die mir durch den Kopf gegangen sind. Als ich jedoch erfuhr, wie wenig Zeit mir noch übrigbleibt, wurde mir klar, welche Dinge wirklich wichtig sind. Daher schreibe ich Euch aus einem eigennützigen Grund. Ich will meinem Leben Bedeutung verleihen, indem ich Euch mitteile, was mir bewusst geworden ist:

  • Verschwendet Eure Zeit nicht mit Arbeit, die Ihr nicht gerne tut. Es ist offensichtlich, dass man keinen Erfolg mit einer Sache haben kann, die man nicht mag. Geduld, Leidenschaft und Hingabe ergeben sich wie von alleine, wenn man liebt, was man tut.
  • Es ist dumm, Angst vor der Meinung Anderer zu haben. Angst schwächt und lähmt einen. Wenn man es zulässt, kann es jeden Tag schlimmer und schlimmer werden, bis nichts mehr von einem übrig ist, als ein Schatten seiner selbst. 
  • Hört auf Eure innere Stimme und folgt ihr. Manche Leute mögen Euch vielleicht für verrückt erklären, aber Manche werden Euch vielleicht für eine Legende halten.
  • Übernehmt die Kontrolle über Euer Leben. Übernehmt die volle Verantwortung für die Dinge, die Euch zustoßen. 
  • Schränkt schlechte Gewohnheiten ein und versucht, ein gesünderes Leben zu führen.
  • Findet eine Betätigung, die Euch glücklich macht. Vor allem, schiebt die Dinge nicht auf die lange Bank. Lasst Euer Leben durch eure eigenen Entscheidungen Gestalt annehmen, und nicht durch diejenigen, die Ihr nicht getroffen habt.
  • Schätzt die Leute um Euch herum. Eure Freunde und Verwandte werden immer eine nie versiegende Quelle der Stärke und Liebe sein. Darum solltet Ihr sie nicht für selbstverständlich halten.
  • Es fällt mir schwer, meine Gefühle über die Bedeutung dieser einfachen Erkenntnisse in vollem Umfang auszudrücken, aber ich hoffe, dass Ihr auf Jemanden hört, der erfahren hat, wie wertvoll Zeit ist.
  • Ich bin nicht unangenehm berührt davon, dass ich verstehe, wie bedeutungsvoll die letzten Tage meines Lebens geworden sind. Ich bedauere nur, dass es mir nicht möglich sein wird, eine Menge cooler Sachen mitzuerleben, die bald passieren sollen, so wie die Erschaffung künstlicher Intelligenz oder Elon Musks nächstes fantastisches Projekt. Ich hoffe auch, dass die Kriege in Syrien und der Ukraine bald aufhören werden.
  • Wir kümmern uns so sehr um die Gesundheit und Unversehrtheit unseres Körpers, dass wir bis zu unserem Tod überhaupt nicht bemerken, dass der Körper nichts weiter ist als eine Box – ein Gefäß, um unsere Persönlichkeit, Gedanken, Überzeugungen und Absichten in diese Welt hinein zu transportieren. Wenn in dieser Box nichts enthalten ist, um die Welt zu verändern oder zu verbessern, dann ist es bedeutungslos, wenn sie verschwindet. 


  • Ich glaube, dass wir alle über ein gewisses Potenzial verfügen, aber es gehört auch eine Menge Mut dazu, es zu verwirklichen.
  • Man kann sich durch die äußeren Umstände durch das Leben treiben lassen, Tag für Tag ungenutzt verstreichen lassen, Stunde für Stunde. Oder man kann für das kämpfen, woran man glaubt, und die großartige Geschichte seines Lebens schreiben. Ich hoffe, dass Ihr die richtige Entscheidung trefft.
  • Hinterlasst auf dieser Welt eine Spur. Habt ein bedeutungsvolles Leben, was auch immer Ihr darunter versteht. Packt es an. Der Ort, an dem wir leben, ist ein schöner Tummelplatz, an dem alles möglich ist. Jedoch sind wir nicht für immer hier. 

Unser Leben ist nur ein kleiner Funke auf diesem schönen kleinen Planeten, der mit unglaublicher Geschwindigkeit durch die endlose Dunkelheit des unbekannten Universums fliegt. Genießt daher leidenschaftlich Eure Zeit an diesem Ort. Macht sie interessant. 

Sorgt dafür, dass sie nicht umsonst war!

Danke!



Quelle:  http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/08/dieser-sterbende-24-jahrige-hat.html





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!