Samstag, 21. Juli 2012

Was wird nach der "Langen Stasis" geschehen?

Botschaft von Christ MICHAEL - gechannelt durch Candace

Tut mit leid, das weiß ich nicht  -  das hängt davon ab, welche Erdveränderungen noch stattfinden werden.
Wir hoffen, daß in den Gebieten, die nicht zu sehr beschädigt sind, einiges von den "guten" Sachen bewahrt bleibt und dergleichen. Der Mensch lebt (dann) vielleicht in diesen schönen Untergrundbereichen, die die Dunklen einst für sich selbst gebaut haben. Tatsächlich haben China und Russland genug für ihre gesamte Bevölkerung errichtet. Das sagt etwas aus, nicht wahr?
Nur etwa 1 Milliarde Menschen werden nach der Stasis zurückkehren, welche schätzungsweise 4 Jahre dauern wird, aber das kommt alles ganz darauf an (... wie die Bewusstseinsentwicklung der Menschheit weiter fortschreitet!). Es sind Millionen von Raumschiffen hier, die helfen, die Luft zu reinigen und so weiter und so fort.
Über 7 Milliarden Leute können nicht zur Erde zurückkehren. Am Ende des Zeitalters werden planetare Bevölkerungen gerichtet und aussortiert. Die 1 Milliarde, die hierher zurückkehren, haben wenigstens 51% ihres Karmas bereinigt. Plus inkarnierte Ratgeber wie mein Team. Lasst mich eine Liste aufstellen:
  1. Einige Leute kehren zurück oder gehen zum ersten Mal zu den Himmels-Sphären, und in dem Fall werden ihre Seelen aus ihren Körpern entfernt, weil diese Körper dort nicht gut funktionieren. Viele haben Formen, die eingelagert sind, oder erhalten neue Formen. Die Himmelswelten sind besondere konstruierte Welten von höherer Schwingung und mit mehr Elementen, als die Erde hat. Es gibt einen Maler, der sich daran erinnert; sie werden in neuen Universen nach Bedarf errichtet – um eine lange Geschichte ganz kurz zu machen. [link to antifan-real.deviantart.com] Diese Welten reichen größenmäßig von der Erde bis zum hundertfachen ihrer Größe. Euch gefallen vielleicht auch einige seiner anderen Kunstwerke, er hat ein großartiges Erinnerungsvermögen, und er ist von der Urantia–Gesellschaft beauftragt worden, die Bilder über die Grundstruktur der Schöpfung zu malen. 
  2. In vielen Fällen werden Studenten aus diesen Himmelswelten, die sich hier zu Lernzwecken inkarniert haben, feststellen, daß sie Fortschritte gemacht haben und sie werden sich auf einer höher entwickelten (Welt) wiederfinden. Ich weiß von jemandem, der auf die niedrigste der Melchizedek Universtätswelten kommen wird, die sich um die Hauptwelt von Nebadon herum befinden, ein Aufstieg/Beförderung aus den Edentia-Welten. (Die Hauptwelt heißt Salvington). Die Melchizedek Universität umfasst 490 MASSIVE “Himmels”-Sphären, und alle aufsteigenden Söhne (Menschen) durchlaufen jede von ihnen. Verschiedene Engelswesen leben ebenfalls auf all diesen Welten. Der Himmel ist nicht da draussen im kalten Weltraum. ALLE WESEN, geistig, physisch und semi-physisch, leben auf Welten oder auf Raumschiffen.
  3. Einige Sternensaaten, die hier fertig sind, kehren auf ihre Ursprungsplaneten zurück – entweder durch Geburt, oder indem sie einen zwischengelagerten Körper wieder aufnehmen bzw. einen neuen Körper erhalten. Ja, diese Sachen sind möglich.
  4. Viele Leute werden in ihrem Körper zu Planeten gehen, die eine ähnliche Atmosphäre wie die Erde haben. VIELE haben offene Arme und Platz für Erdlinge, und das wird eine großartige Sache für jene sein, die dazu bereit sind. Denn diese Orte haben wesentlich bessere Bildungssysteme und friedlichere Gesellschaften.
  5. Ein Haufen geht auch zur Venus, die zu genau diesem Zweck terraformiert worden ist. Tatsächlich befindet sie sich im Orbit der Erde und bleibt so auf der anderen Seite der Sonne, von uns aus gesehen. Es sind bereits über 200.000 von der Erde dort.
  6. Einige werden einfach für den Rest ihres Lebens auf dem großen Evakuierungsschiff bleiben, was ebenfalls eine wundersame/erstaunliche Sache ist. Auch viele andere Schiffe nehmen dauerhaft neue Besatzungsmitglieder auf.
  7. Viele der jüngeren Seelen, die mißbraucht worden sind und abgelehnt und diese Erfahrung brauchten, werden auf dem Weg der Inkarnation auf wesentlich jüngere Welten gehen und erhalten zuerst das GROSSE Geschenk, daß die schrecklichen Erinnerungen von dieser Welt aus ihren Seelenspeicher-Systemen entfernt werden. Sie bekommen einen ganz frischen Neuanfang. Lucifers Chaos war unglaublich.
  8. Die Verbrecher werden mit den Gerichten konfrontiert. Damit meine ich alte Seelen der galaktischen Verbrecher, die hier im Gefängnis sitzen. Mit diesen kann alles geschehen, vom ausgelöscht werden (uncreated – ist immer ihre eigene Entscheidung, wenn sie Rehabilitation ablehnen) bis zur Unterbringung auf einer noch schlimmeren Gefängniswelt als dieser. Dort gibt es keine Reproduktion, so daß sie keine Kinder zeugen können, und es gibt dort keine Schutzengel oder andere Engel, die sich um sie kümmern. Wahrhaft gottlos. Sie werden jedoch beobachtet, und jene, die endlich “kapieren”, bekommen schließlich noch eine weitere Chance außerhalb des Gefängnisses, damit sie sich beweisen können. Tatsächlich hatten wir ein paar von diesen hier, und einige haben es geschafft, und einige sind rückfällig geworden. Letztere werden mit ihrer eigenen Einwilligung aus der Schöpfung genommen, welche sie abgeben, bevor sie eine allerletzte Chance erhalten.

Auf dieser Welt sind 10 Milliarden Gefangene gewesen, die während der letzten 200.000 Jahre seit der Lucifer-Rebellion immer wieder neu inkarniert sind. Viele sind die sog. gefallenen Engel, und ein guter Teil von ihnen hat tatsächlich “bestanden” und sie kehren jetzt zu ihren früheren Anwesen zurück, nachdem sie ihre Lektionen gelernt haben und wieder zurück in den Schoss der Familie wollten.
Das ist es, was hinter der ganzen Geschichte der “Umkehr” (Buße und Reue) im Christentum in Wirklichkeit steckt. Einige andere werden hier weitermachen oder auf ähnliche oder schlechtere Planeten umziehen, abhängig von ihren Werken. Sie dürfen nicht das Universum durchfliegen und an ihre vorherigen Orte zurückkehren, bis sie sich entscheiden, erwachsen zu werden.
Was nun jene, die auf die Erde zurückkehren anbetrifft, so werden sie generell an Bord der Schiffe in Stasis bleiben, bis kurz vor der Zeit der Rückkehr auf diese Welt, ausgenommen jener, die Teil des AH-Teams sein werden. Es wird schätzungsweise 50 oder mehr regionale Bezirke geben, welche durch die Erdveränderungen bestimmt werden. Jeder wird einen Regional-Direktor/Bezirksleiter haben – einige sind schon ausgewählt – und einen umfassenden Mitarbeiterstab, bestehend aus den verschiedensten Arten von Leuten. Diese Welt befindet sich jetzt wieder unter “himmlischer” Verwaltung.
Wir werden alles wieder neu aufbauen müssen!
Dem falschen New Age Material da draußen zum Trotz werdet ihr nicht in einer fantastischen vorgefertigten Welt aufwachen. So funktioniert das nicht. Aber es wird eine SAUBERE Welt sein und die WELLE wird sich dergestalt manifestiert haben, daß sie beträchtlich weniger dicht ist. Sie wird mehr “leuchten”. Alles wird lebendiger sein. Aber ihr zieht nicht um in irgendeine magische 5. Dimension, die bereits existiert. Fünfdimensionales Bewußtsein entwickelt sich innerhalb einer Zivilisation, und viele, die zurückkehren, sind noch NICHT soweit. Es gibt eventuell einen Zeitraum, wo das Leben unter der Oberfläche stattfindet, ich denke, ich habe das schon erwähnt. Diejenigen, die aufgeweckt werden, werden früh genug aufgeweckt, um darauf vorbereitet zu werden!
Ihr müßt verstehen, daß dies ein ziemlich neuerliches Zugeständnis ist, welches der Erde gewährt wurde, weil GAIA wenigstens einige der Ihren – die Besten der Ernte – mitnehmen wollte. Andere planetare Mütter werden diejenigen ihrer Kinder adoptieren, die noch nicht bereit sind, und GAIA selbst hat Kinder von einem Planeten adoptiert welcher starb, als die sirianische Sonne durch Krieg zerstört wurde.
Andernfalls würde der Planet nach den großen Veränderungen auf natürliche Weise heilen dürfen, ein Prozess, der ungefähr 3.000 Jahre in Anspruch nimmt, und dann würden nur Söhne Gottes mit wenigstens 5D-Bewußtsein hierher kommen dürfen.

Christ Michael

Gechannelt durch Candace

Quelle:  http://www.abundanthope.net

Anmerkung von Eve: Ich hänge hier noch eine Übersicht dran, die ich im Herbst 2010 zusammengestellt habe, damit die Sache übersichtlicher wird:




Gesamt-Weltbevölkerung:                              7 Mrd.
Minus Klone und Robotoiden:                       3,5 Mrd.
Minus Verbleib auf der Venus:                       1 Mio.                         
Minus Verbleib auf andere Planeten:             0,5 Mrd.
Neu-Inkarnationen auf anderen Planeten:     2 Mrd.     
Verbleibend 1 Milliarde
Maximum-Bevölkerung für diesen Planeten
davon knapp 100.000 trainierte Führungskräfte (Stasis)
mit ausreichend Potential für eine Entwicklung auf einem
Planeten, der in die Tage von Licht und Leben eintreten soll.
DNS teilweise noch geschädigt, weshalb sich nicht mehr
alle fortpflanzen können.
Fortpflanzung nur noch möglich für Menschen mit
intakter, göttlicher DNS.
Von den 100.000 bekommen viele neue Klonkörper mit
gereinigter DNS, sodass nebenher adamische Projekte laufen können.
Greifbarer:
1 Milliarde = 1000.000.000 (1000 Millionen)
CM`s gegenwärtiger Plan sieht vor, im letzten Jahr der Stasis (im 4. Jahr also) alle künftig auf dem Planeten verbleibenden Menschen an Bord zu trainieren, und diese dann bewusst auf den Planeten zurückkehren zu lassen.
Ergo: Nahezu jeder Mensch wird Verluste in seinem persönlichen Umfeld erfahren. Diejenigen, die sich bereits vorher mit dieser Thematik auseinandergesetzt haben, werden ein besseres Standing haben als jene, die es "kalt erwischt".
Hilfreich zum Erinnern:  Die Gegangenen haben sich auf Seelenebene dazu entschieden, d.h. jeder ist dort, wo es für ihn am geeignetsten ist! 
Wenn wir wissen, dass jeder seinen eigenen Weg hat, dass jeder in den Genuss von Führung kommen kann, dass auf universeller Ebene für jeden gesorgt ist, aus CM"s unendlicher Liebe heraus, dann ist der einzge Faktor, der weiterhin unseren Kummer nährt, der von uns erfahrene persönliche Verlust eines Weggefährten  -  aber da wir wissen, dass die Reise ewig ist, erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit eines Wiedersehens, wenn es der Wunsch der Seelen ist.
Eve

ENTSENDUNG DER MENSCHHEIT! (Teil 2)

Botschaft der WAHRHEIT - Teil II – von ERZENGEL URIEL

 
Geliebte Menschen,
Kinder des Einen Herrn,
Kinder Gottes!

Wir sind EINS. Auf ewig und in der Ewigkeit. Nun gelangt alles an das Licht – so ist es. In Ewigkeit.

Ich bin ERZENGEL URIEL, das Licht des Himmels und dort, wo ich bin, ist augen- blicklich Klarheit und Wissen, Wahrheit und Liebe. Denn das Licht hat die Eigen- schaft, alles zu zeigen und es, so es unvollkommen ist, zu transformieren.

Heute gebe ich die Botschaft für die Welt und die Botschaft für jedes Menschen- kind, denn ein jedes Menschenkind ist unzertrennlich mit diesem Stern – Mutter Erde – verbunden. Diese Verbindung bleibt auf ewige Zeiten aufrecht, auch dann, so ihr längst zu den „Aufgestiegenen“ zurückgekehrt seid.

Und doch, gerade diese Verbindung mit der Erde fehlt vielen Menschen die guten Willens sind, jenen, die mit maßgeblichen Aufträgen zur Erde gekommen sind.

Ich sage euch, die ihr noch nicht angekommen, ja, die ihr euch gar überflüssig fühlt auf dieser Welt:

Ehe ihr euch selbst nicht erkennt, erkennt ihr auch den Weg, den ihr zu gehen gekommen seid nicht, denn der Weg und ihr seid eins!

Der Punkt der Wahrheit im Zeit-und Raumkontinuum ist erreicht. Das heißt:

1) Alles kommt an das Licht – auf globaler und besonders auf
    individueller Ebene.


2) Die Lichtboten und Lichtträger, die es bisher geschickt vermieden
    haben ihre eigenen Angelegenheiten zu klären, werden nun – das
    bewirkt der Lichtzufluss – mit ihren Schatten konfrontiert. Nur ein
    NEIN der davon betroffenen Menschen, kann diesen Vorgang aussetzen
    und in eine andere Zeit verschieben.


3) Ihr Menschen seid erneut entsandt, diesmal jedoch auf den Weg
    zu euch selbst und in euch selbst.


Der Punkt der Wahrheit ist erreicht!

Beachtet in den kommenden Wochen, was auf globaler Ebene zutage tritt und beachtet in den kommenden Wochen, was in euch selbst umgebaut und umgestaltet wird. Beachtet aber vor allem eines: Wie ihr selbst euch auf diesen Prozess einzulassen bereit seid.

Jeder Widerstand erzeugt Schmerz, jedes Annehmen, Hinsehen, Akzeptieren und
Loslassen, bringt euch eine neue Freiheit.

So bitte ich euch eindringlich, euch, die ihr mit hohen Aufträgen auf diese Erde gekommen seid, jeden Widerstand in Bezug auf eure Klärung aufzugeben! Das lässt augenblicklich alle Schmerzen, auf körperlicher oder psychischer Ebene ziehen.

Die kommenden Wochen bringen nichts als die Wahrheit hervor – auf allen Ebenen dieser Welt, die euch unendlich vertraut ist. Die Erde zu lieben, das ist euer aller Bestimmung und viele von euch sind kaum auf der Erde angekommen.


Mutter Erde zu lieben setzt die Selbstliebe voraus, setzt die Liebe zu eurem Leben voraus, setzt voraus, dass ihr euch selbst kennt, und dass ihr euch selbst nicht fremd seid. Denn wer sich selbst wie einem Fremden begegnet, der bleibt auf Zeiten ein Fremder dieser Welt und kann sich niemals erden, gleich welche Techniken zur Erdung dieser auch anwendet!

Wisset ihr hohen Engel des Lichts:  Die Wahrheit existiert, die eine göttliche Wahrheit, fern aller menschlichen Wahrheiten, diese Wahrheit existiert; und diese setzt sich nun auf diesem Stern der Liebe überall durch.

Ich bin ERZENGEL URIEL, und ich bin heute mit einem großen Geschenk, einer großen Hilfe für alle Wahrheitssucher zu  euch gekommen.

Mit heutigem Tage, haben alle Menschen, die dazu eine innere Resonanz fühlen, die Möglichkeit, mit dem „Mutterkristall“ und mit dem „Meisterkristall“
zu kommunizieren.

Der Mutterkristall ist im Erdinneren verankert und seit vielen Monaten aktiviert. Bisher konnten sich nur wenige Menschen direkt dahin verbinden. Dies ist von nun an für viele Menschen, die auf der Suche nach der Wahrheit nicht weiterwissen oder nicht vorankommen, möglich.

Dasselbe Prinzip ist auch für den Meisterkristall aus der Reihe der Kristallschädel möglich. Folgendes Prinzip sollt ihr anwenden, um nach etwas Übung, geeignete Resultate zu erhalten:

a) Stimmt euch ein – indem ihr in absoluter Stille verweilt.

b) Stellt euch innerlich einen großen Kristall vor.

c) Bittet wie folgt:


ICH…(nenne deinen Namen)
BITTE IN DIESER ANGELEGENHEIT(nenne hier die Angelegenheit)
UM WISSEN. ICH BIN DANKBAR.

d) Danach schlaft ein oder meditiert in der Stille.

e) Dann vergesst diesen Vorgang – lasst los.


Ein deutliches Zeichen, dass ihr Antwort erhalten habt, ist, so ihr ganz unvermu- tet und plötzlich einen Gedanken von unglaublicher Klarheit und Kraft in euch wahrnehmen könnt. Ein Gedanke, der euch „zugeflogen“ ist und den ihr selbst gar nicht zu denken im Stande wäret.

Übt das und konstruiert nichts aus eurem Unbewussten heraus. Lasst alles auf euch zukommen und habt Geduld. Diesen Vorgang könnt ihr wiederholen, jedoch bitte ich ein jedes Menschenkind, sich bei der Fragestellung bewusst zu sein, was es heißt, nicht beliebig zu werden dabei und mit der erhaltenen Antwort bewusst umzugehen, was heißt, sich auch danach zu richten!

Denn es ist ein Phänomen dieser Zeit, dass die Menschen mit vielen Fragen an die Pforten des Himmels klopfen, jedoch mit den Antworten, die sie erhalten unzu- frieden, also im Un-Frieden sind.

Daher sage ich auch: Achtet auf die Fragen und achtet darauf, dass ihr angemes- sen mit den Antworten umgeht. Und ein angemessener Umgang ist, so ihr euch immer und bedingungslos nach der Antwort ausrichtet und so ihr das, was euch gesagt wird, auch tut.

Nun gelangen wir dahin, wo es keine Frage mehr gibt, sondern, wo die Antworten von selbst gegeben werden.

Geliebte Menschenkinder, wisst ihr, dass viele von euch immer noch zu unnötigem Geschwätz neigen?

Und finden sich keine Menschen, denen ihr von eurem harten Los breit erzählen könnt, so richtet ihr eure Aufmerksamkeit gegen den Himmel und ihr beklagt euch in einem fort oder aber ihr verlangt nach Antworten, die euch bereits gegeben wurden, nur, dass ihr euch nicht danach gerichtet habt.

Ich sage euch: Gott offenbart sich euch von selbst!

Ich sage euch: Beginnt den Boten des Himmels und Gott selbst zuzuhören! Lauscht in die Stille, da ist alles. Aus der Stille kommt alles, da erfüllt sich alles. Mit Gott zu sprechen ist das Eine, Gott zuzuhören und zu verstehen, ist etwas völlig anderes. Lauscht und richtet euch nach den Worten, die euch gegeben werden.

Viele Menschen fühlen sich allein deshalb unwohl und meinen, bei ihnen gehe wenig weiter am spirituellen Pfad, da sie die Empfehlungen aus dem Licht in den Wind schlagen.  Diese ist von nun an nicht mehr möglich, dann das Licht mani- festiert jetzt alles, und leuchtet auch auf diese menschliche Ignoranz hin.

Geliebte Kinder, ihr seid zu Großem auf die Erde gekommen!

Seid euch bewusst, dass nur ein aufgeräumter, klarer Geist, das Licht, das jetzt in euer Wesen fließt, ertragen, aufnehmen und aushalten kann.

Die Wahrheit, durch das Erkennen der Wahrheit eures Selbst, ist der Punkt, der jetzt erreicht ist. Was hilft es da den Kopf in den Sand zu stecken?  Nichts.

Ehe ihr erneut entsendet werdet, dann, so ihr in die Welt und zu den Menschen entsandt seid, entsende ich euch nun auf den Weg zu euch selbst.

Denn aus einem geheilten Selbst heraus, erwächst die neue Erde. Von innen nach außen, niemals von außen nach innen, wie manche Menschenkinder meinen:

Beginnt zu schweigen!
Beginnt zu fragen!
Beginnt zu lauschen!

Bis ihr die Sprache des Herrn versteht und bis ihr euch mutig und unerschrocken danach richtet. Dann seid ihr angekommen auf dieser Welt, dann werdet ihr Mutter Erde und euer Leben lieben, denn der, der sein Leben nicht liebt, ist zu keiner weiteren, sich auf alles Leben ausdehnenden Liebe, fähig.

Erwacht!

Glaubt dem Himmel, der euch sagt: Glaubt nur eurer inneren Erkenntnis, eurer inneren Erfahrung, euren inneren, von Gott erhaltenen Bildern. Richtet euch ganz nach dieser Wahrheit aus, denn du selbst bist die Wahrheit und der Weg.

Die Arbeiten im Garten Eden sind weit fortgeschritten!

Achtet euch selbst und achtet das Leben.

Zum Abschluss ein kurzer Überblick zum Weltgeschehen:


1.) Die finsteren Kräfte erleben die letzten Wochen ihrer
     sichtbaren Existenz.


2.) Die lichtvollen Kräfte treten hervor.


3.) Die Welt geht in großen Schritten in die Neue Zeit.


4.) Der Vorgang der Ablöse der Dunkelkräfte in Politik,
     Religion und Wirtschaft ist im Gange.


5.) Achtet auf die kommenden Wochen.


Geliebte Menschenkinder, ich trage euch, so ihr müde seid und wisset, ich bin bei euch, so ihr es nicht vermutet.

Nun bitte ich euch, an euch selbst so lange zu arbeiten, bis ihr ermüdet, damit ich zu tun habe!

Ich liebe euch unendlich, ich, der ich bin das Licht des Himmels!

ERZENGEL URIEL

Dies ist der zweite und abschießende Teil der Botschaft zur Lichtlesung vom
29. Juni 2012 in Wien


Bewusstwerdung WER oder WAS ihr seid!

Botschaft von ST. GERMAIN  -   gechannelt durch Anne Marga Nagelschmidt

Hier spricht die Quelle allen Seins - vernehmt unsere Worte!

Wir sind voller Liebe für unsere Kinder, die den Weg der Fleischwerdung, den Weg des materiellen Körpers gewählt haben!

Meine geliebten Wesen, erkennt, dass  Viele auf Eurem Weg fehlgeleitet sind.

Wir erlauben Uns, deshalb, heute einige KLARE Worte an Euch zu richten!

Es ist noch so vieles im Argen bei diesem Aufstieg. Viele von Euch sagen, sie sind auf dem Weg, doch ihr haltet fest an all dem "Alten" was in eurem Leben ist. Eure Denkweisen sind festgefahren, eure Sichtweise ist beschränkt auf ein kleines Feld - ein Feld, so groß (…oder so klein) wie ein Euro.

Euer Tun ist das, was ihr schon immer getan habt. Ihr seid voller Angst, auch wenn ihr es Kontrolle nennt oder Sicherheit - doch es ist und bleibt Angst!

·         Angst vor dem was da Neues in euer Leben kommen kann 
  oder könnte…
·         Angst vor der Veränderung …
·         Angst vor materiellem Verlust …
·         Angst und Selbst-Verurteilung und Selbst-Bewertungen …
·         Angst vor dem WAS oder WER ihr seid …

Ihr Alle - ihr Lichtarbeiter und großen Meister, die ihr seid …

           Wo ist Euer Vertrauen?
Wo ist all Euer Wissen?
Wo ist Eure Weisheit?

Ihr redet von Euch als „Bewusste Wesen“, doch bewusst über was? Es scheint, dass ihr es vergessen habt - habt ihr das?

Das frage Ich euch – das frage ich DICH?

Erinnere Dich -  erinnere Dich „WER“ Du wirklich bist!

Der Aufstieg der Erde ist ein Weg voller Änderungen - der Veränderung, der Herstellung der göttlichen Ordnung, der ursprünglichen Blaupause…

Im feinstofflichen Bereich ist dieser Aufstieg bereits erfolgt, da Wir außerhalb der Zeitlinie sind. Doch die Materie  - die Form - hinkt hinterher!

Erkennt und erinnert euch - erkenne und erinnere Dich… 



Du, der Du in die Materie gegangen bist, bist ein Teil dieser Erde. Du bist verbunden mit der Erde in einer Symbiose. Dein Sein ist Ihr Sein. Verstehst Du das?

Bleibst Du stehen, dann stehen viele von Euch und auch das Weitergehen der Erde wird schwieriger und schwieriger!

Und jetzt kommt das Lieblingsthema diese Kanals:

Die Transformation!
Die Umwandlung!
Die innere Alchemie!


Dafür geben Wir das Wort an den Meister dessen Weisheit auf diesem Gebiet überragend ist: Saint Germain, wie ihr Ihn nennt.

Unser Licht ist mit Euch Allen …
Wir sind die Quelle allen Seins …



Grüß Gott! Ich danke meinem Vorredner für die Ehre und das Vertrauen in meine Energie … in mein Sein – DANKE!


Ihr Lieben, meine Freunde, meine Familie  -  ICH BIN Saint Germain

Nun,  wie ihr sicherlich Alle mitbekommen habt steigen die Energien weiter an. Es ist eine Herausforderung dieser Zeit - für Jeden von euch.

Die Umwandlung für diesen Aufstieg ist etwas Neues, mit Neuen Werkzeugen und neuen Methoden und Hilfen. Glaubt Ihr denn, dass da die alten Methoden noch wirken? Dass sie das Richtige sind?

Wir sind in einer „Neuen“ Energie, also brauchen wir „NEUE WERKZEUGE“ für eure Bewusstwerdung!

Neue Methoden der Heilung …
Neue Methode der Selbstheilung …

Was ist Bewusstwerdung ?

BEWUSST - kommt von Wissen, und WERDUNG bedeutet, es entsteht etwas. Kurzum:  Wissen beginnt!

Nun,  Du hast alles Wissen mitgebracht in diese Inkarnation. Alles was Du je gelernt hast, erkannt hast  -  und dann ... hast Du es vergessen!

Jetzt geht es also darum, dass Du dieses Wissen wieder findest in Dir – ein Wissen, das Dir jetzt als Neu erscheint. Es ist die Herausforderung als Mensch, dass Du immer wieder dem „Neuen“ offen gegenüber bist.

Ein „Wachstum“ in Dir - als das Selbst -  geschieht in dem Erkennen, dass Alles mindestens zwei Sichtweisen, zwei Betrachtungsweisen hat. Es ist das Gehen, ein Drang in Dir, der Dich vorwärtsgehen lässt, der Dich Deine gesellschaftlichen Strukturen, Deine Prägungen aus Deinem Elternhaus und von der Gesellschaft überwinden lässt.

Es ist das Erkennen, wie Du in Dir Selbst bist - wie Du tickst!

Es ist das Erkennen: Ich fürchte Mich! Und diese Furcht, Angst oder Panik hält mich dort wo ich gerade bin - es hat etwas von Bewegungslosigkeit, von Starre.

Es ist das Erkennen des „GLEICHSEINS“ mit Allen anderen, mit der Masse, mit dem Massenbewusstsein, mit all denen, denen ihre Angst solche Angst macht, dass sie sich aufhalten lassen, manipulieren lassen, auch von sich Selbst  -  weil ihnen vielleicht das Erkennen fehlt, dass sie sich in eine Richtung führen lassen, die sie behindert, kontrolliert und einschränkt. Das Erkennen, dass sie eine andere Möglichkeit haben oder gehabt hätten, und dass sie diesen Weg selbst gewählt haben, dass es ihre „freie Wahl“ ist, dass sie diesen Weg jetzt gehen!

Menschen, die sich so sehr fürchten, vor sich selber, ihrer eigenen Größe, ihren Fähigkeiten, dass sie andere Menschen benutzen aus Angst vor Ihrer eigenen Kraft; dass sie sich klein machen, sich hilflos geben, Dinge delegieren aus einer Bewegungslosigkeit heraus, aus einem „Stopp“, einer Limitierung heraus  - weit entfernt von jeder Bewusstwerdung.

Vielleicht sind Menschen aggressiv und immer am Tun, doch eigentlich ist es ihre Angst, die sie etwas tun lässt oder sie im Nichtstun festhält. Oft fehlt auch hier das Erkennen was der Beweggrund für das TUN oder NICHTSTUN ist.

Es ist das Erkennen, ganz individuell:  ICH habe ein Problem und ich schaue wie ich es klären, es lösen kann. Wo es herkommt und wie es entstanden ist. Wieso ich es mir erschaffen habe - mit meinen Gedanken, mit meinem Tun. Wie ich es umwandeln kann in mir, in meiner Verantwortung als Schöpfer meiner eigenen Probleme.

Mit dem Erkennen, mit jedem Problem das ich habe, das ich für mich löse, wachse ich,  wird mein Wissen von mir, WER oder WAS ich bin, grösser. Ich erkenne dann etwas mehr von dem, was ICH bin und wie ICH bin und wie ich meine Realität selber erschaffe.

Bewusstwerdung ist eine Entscheidung, dein freier Wille oder der innere Drang der Seele, die dich führt, da die Seele befreit sein mag von all dem, was hinderlich ist in der menschlichen Form. Dafür bedarf es der Bewusstwerdung, dem Erkennen was du wie und wann in immer wieder derselben Reihenfolge tust und deine Folgerungen daraus, deine gedankliche Verknüpfungen von den Situationen -  für dich, für dein Leben!

Bewusstwerdung ist der erste Schritt in einem Tanz, der vieles gleichzeitig ist. Bewusstwerdung ist auch das Erinnern an all das, was du in dieses Leben mitgebracht hast: 

Deine Fähigkeiten!
Dein Wissen!
Deine Lebensaufgabe!
Deine Verantwortung für Dich!

Aber auch das Erinnern an:

         Deine Verträge!
         Dein Karma!
         Deine Blockaden!
         Deine Gelübde, Deine Schwüre, Deine Eide

…und vieles mehr.

Die Erinnerung an all das, was du versprochen hast, dass du es tust, auch wenn es für dich noch fremd ist – momentan. Die Erinnerung an die Kosmischen Gesetze  -  ihr könnt sie auch Naturgesetze nennen  -  und deren Wirkungsweisen, an die Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Und natürlich die Erinnerung,  an das was DU bist.

Denn erst wenn du erkannt hast, wie du funktionierst in den verschiedenen Situationen,  wie deine Gedanken- und Gefühlswelt funktioniert und welchen Mustern und Paradigmen du folgst, kannst du etwas anders machen, kannst du etwas besser machen und dich für etwas anderes entscheiden!

Dann wirst du dir immer mehr bewusst!

Schaue auf das was da kommt und begrüße es als eine Möglichkeit für Wachstum in Dir.

 St. Germain