Dienstag, 6. September 2016

Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität!

Was ist, wenn jemand euch sagt, dass eure eigenen Gedanken die immense Kraft besitzen, eure Realität zu verändern? Ist es wirklich möglich, die Gegenwart und die Zukunft mit bestimmten Techniken zu ändern, die es uns ermöglichen, unser Denken neu zu programmieren? Es gibt einige Wissenschaftler, wie Dr. Joe Dispenza, die behaupten, dass unser Geist unsere Realität tatsächlich verändern kann.Das Gehirn ist nicht statisch, starr und fixiert. Gehirnzellen werden ständig und kontinuierlich durch unsere Gedanken und Erfahrungen runderneuert und neu organisiert.
„Jüngste Studien in den Neurowissenschaften haben gezeigt, dass wir unser Gehirn nur durch das Denken verändern können. Die Frage besteht darin: Womit genau verbringst „DU“ die meiste Zeit mental zu erproben, darüber nachzudenken und es schließlich zu demonstrieren? Sei es die bewusste oder unbewusste Erstellung eurer Gedanken und Handlungen, die ihr immer wieder als euer neurologisches Selbst als „ICH“ bejaht und bekräftigt. Gemäß den Neurowissenschaften ist das, woran ihr ständig denkt und dem ihr mental anhaftet ohne Zweifel genau das, was ihr seid und wozu ihr werdet“, sagt Dr. Joe Dispenza.
In seinem Buch "Evolve your Brain" - von der Wissenschaft, seinen Geist zu verändern - verbindet Dr. Joe Dispenza die Themen des Denkens und des Bewusstseins mit dem Gehirn, dem Verstand und dem Körper. Das Buch untersucht „die Biologie der Veränderung“, d.h., wenn wir wirklich unseren Geist verändern, gibt es einen physischen Beweis der Veränderung im Gehirn.
Wunderst du dich, warum du die gleichen negativen Gedanken im Kopf ständig wiederholst? Warum gehst du immer wieder zu den stetig verletzenden Familienmitgliedern und Freunden zurück, oder beschäftigt dich immer mit den gleichen Dingen? Warum verfällst du weiter den gleichen schädlichen Gewohnheiten oder begrenzenden Haltungen, auch wenn du weißt, dass sie bewirken, dass du dich schlecht fühlen wirst?
Dr. Joe Dispenza hat Jahrzehnte damit verbracht, den menschlichen Geist zu studieren – wie er funktioniert, wie er Informationen speichert, und warum er ewiglich die gleichen Verhaltensmuster immer und immer wiederholt. In dem gefeierten Film "What the Bleep Do We Know !?" begann er zu erklären, wie das Gehirn sich entwickelt – durch das Erlernen neuer Fähigkeiten, dem Entwickeln der Fähigkeit, sich in der Mitte des Chaos konzentrieren zu können, und sogar den Körper und die Psyche zu heilen.
„Was ist, wenn wir nur durch Denken unsere interne Chemie dazu hinführen, so sehr häufig außerhalb des normalen Bereichs gestoßen zu werden, dass das Selbstregulierungs-System des Körpers diese abnormen Zustände schließlich als reguläre Zustände neu definiert?“, fragt Dispenza in seinem Buch. „Es ist ein subtiler Prozess, doch vielleicht haben wir nur noch niemals so viel Aufmerksamkeit darauf verwandt, bis jetzt.“
Während seiner Erforschung bezüglich von Spontanheilungen hat Dr. Dispenza Ähnlichkeiten bei Menschen herausgefunden  – und sieht sie immer wieder –  die so genannte Wunderheilungen erlebt haben, die zeigen, dass sie tatsächlich ihren Geist geändert haben, der dann ihre Gesundheit beeinflusst hat. Mit anderen Worten, was ihr denkt, beeinflusst eure Gesundheit.
In seinem zweiten Buch: "Breaking the Habit of Being Yourself: How to Lose Your Mind and Create a New One", [In Deutsch: Ein neues Ich: Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können] , erklärt Dr. Dispenza, dass ihr nicht von euren Genen zum Scheitern verurteilt und fest verdrahtet seid, um für den Rest eures Lebens in einer gewissen Art und Weise zu verbleiben. Eine neue Wissenschaft entsteht, die alle Menschen befähigt, die Realität zu erschaffen, die sie selbst wählen.
Der renommierte Autor, Redner, Forscher und Chiropraktiker Dr. Joe Dispenza verbindet die Bereiche der Quantenphysik, der Neurowissenschaften, der Chemie des Gehirns, der Biologie und der Genetik, um aufzuzeigen, was wirklich möglich ist. Es wird uns dadurch nicht nur das notwendige Wissen gegeben, um wirklich jeden Aspekt von uns selbst zu ändern, sondern es werden auch Schritt-für-Schritt-Anwendungen vermittelt, um es so anzuwenden, dass das, was wir lernen, echte messbare Veränderungen in umfassend jedem Gebiet unseres Lebens ermöglicht. Er entmystifiziert altes Verständnis und schließt die Lücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität.
Dr. Dispenza bemerkt, dass die Menschen eine unbewusste Neigung zu bestimmten Emotionen besitzen, die entweder positiv oder negativ sind. Durch seine Forschung erfuhr er, dass die Emotionen eine Person dazu „verurteilen“, ihr Verhalten ständig zu wiederholen. Dies resultiert aus der „Sucht“ nach der Kombination von spezifischen chemischen Substanzen, die durch jede Emotion entwickelt werden, die das Gehirn mit einer bestimmten Frequenz überfluten.
Als Menschen haben wir die natürliche Fähigkeit, unser Bewusstsein auf etwas Bestimmtes zu lenken. Wo wir unsere Aufmerksamkeit platzieren, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken und wie lange wir uns dem widmen, definiert uns schließlich auf einer neurologischen Ebene. Wenn unser Bewusstsein so mobil ist, warum ist es dann so schwer, unsere Aufmerksamkeit bei jenen Gedanken zu halten, die uns dienen könnten?
Gerade jetzt, während ihr euch weiterhin auf diese Seite konzentriert und lest, habt ihr vielleicht die Schmerzen im Rücken vergessen, die Meinungsverschiedenheit mit eurem Partner vorhin, und auch, welchen Geschlechts ihr seid. Es geht darum, worauf wir unsere Aufmerksamkeit wenden und sie verbleiben lassen, dies zeichnet das Abbild unseres tiefsten Zustandes des Seins.
Zum Beispiel können wir in wirklich jedem Moment über eine bittere Erinnerung in der Vergangenheit nachdenken, die wirklich nur in unseren bedrohenden Falten unserer grauen Substanz eintätowiert ist und wie durch Magie … wird sie lebendig. Wir haben ebenfalls das Privileg, uns an zukünftige Ängste und Sorgen anzuheften, die ohne weiteres nicht existieren, außer durch unseren Scharfsinn hervorgezaubert, doch für uns … sind sie real. Unsere Aufmerksamkeit erweckt alles zum Leben und macht alles echt, was im Wesentlichen unbemerkt oder irreal war „, erklärt Dr. Dispenza.
Quelle:  in5D.com
Übersetzung: Antares

Wir sind alle EINS und es gibt nur LIEBE...


Das scheinbare Chaos, das ihr in der Welt um euch seht ~ politische Verwirrung in vielen Ländern, die weiterhin mit wirtschaftlichen Härten und vielen bitteren Konflikten weitermachen, Menschen, die aus ihren Häusern aufgrund von Konflikten oder geschäftlicher Entwicklungen getrieben werden ~ muss benannt und gelöst werden, genau wie eure individuellen Pakete von "Zeug" anerkannt und aufgelöst werden müssen.

Es gibt nur LIEBE! Die Menschheit ist dabei, dies zu verwirklichen und die vielen Basis-Bewegungen auf dem ganzen Planeten zu erkennen, die sich auf größere Veränderungen in der Art und Weise beziehen, wie sie die Menschheit für sich selbst sucht, um sie auf den Planeten zu bringen. Sie sind bestrebt, diese wesentlichen Veränderungen durch liebevolle und ehrliche Kommunikation mit jenen zu bewirken, die versuchen ein System aufrechtzuerhalten, das lange ausgedient hat. Diese wesentlichen Veränderungen auf allen Ebenen in den Beziehungen werden erfolgreich sein. Das menschliche Kollektiv hat sich für eine sehr lange Zeit auf diesen Moment vorbereitet, und es wird nicht von seinen liebevollen Absichten abgelenkt, um einen Zustand von Frieden und Harmonie auf der Erde zu schaffen.

Wie ihr bemerkt, werden die Berichte der "Mainstream-Medien", die sich weitgehend auf die Katastrophen und Naturkatastrophen, Individuen oder Nationen beziehen, mit der Absicht geteilt, einen Zustand der Furcht zu fördern, die ihren Besitzern und jenen erlaubt zu kontrollieren ~ jene, die den Status quo, die alte Ordnung entzweiender Interaktionen auf jeder Ebene aufrechtzuerhalten ~ und immer restriktivere Gesetze zu verhängen. Allerdings zerbröckelt das alte System, da immer mehr sich weigern, zu kooperieren, um es aufrechtzuerhalten. Es ist für die überwiegende Mehrheit der Menschheit deutlich sichtbar, dass das gegenwärtige System völlig korrupt ist und durch eines ersetzt werden muss, in dem jeder Mensch unabhängig vom wirtschaftlichen Status, ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht, Religion oder politischer Überzeugung geehrt wird.

Gott schuf euch ewig FREI, aber innerhalb der Grenzen und der Grenzen der Illusion gabt ihr eure Macht ab und habt den Tyrannen und Schikaneuren erlaubt, euch zu unterdrücken und zu kontrollieren. Es war eine enorme Lektion, die ihr gewählt habt, zu erleben, und jetzt habt ihr es gelernt, es ist Zeit, dass ihr euch vorwärts bewegt, und zu eurem Gott-bestimmten Zustand individueller Freiheit zurückkehrt, in der euch harmonische und kreative Zusammenarbeit aus dem Morast der Korruption und Unehrlichkeit führen wird, in die ihr euch über Äonen verstrickt hattet.

Wie wir euch bereits früher gesagt haben, ihr seid alle spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Innerhalb der Illusion lebend, in der jene Erfahrung auftritt, dass ihr ganz vergesst, wer ihr wirklich seid. Aber jetzt kommen ~ aufgrund eurer kollektiven Entscheidung zu erwachen ~ eure Erinnerungen zurück und erinnern euch sanft daran, dass ihr Eins mit dem Einen seid, immer wart ~ EINS mit Gott und miteinander.

Also, was die große Mehrheit der Menschheit jetzt macht ist, diese göttliche Wahrheit zu verwirklichen, und deshalb bewegen sie sich intuitiv auf die göttliche "Flamme der Liebe" innerhalb ihrer selbst zu, die ewig auf den Altären im Inneren brennt ~ in dem Heiligen und unendlichen Raum eines jeden von euch, der innerhalb seiner Alles umschließt, was existiert.

Diese wunderbare Erkenntnis ist wirklich aus dem Verstand geweht, nachdem sie so lange in tiefem Schlaf des Vergessens gewesen ist. Und doch wird es nur ein kurzer Moment sein, dass ihr völlig bewusst werdet, wenn euer Erwachen geschieht.

Ihr habt keine Ahnung von der Freude hier in den spirituellen Reichen, während wir euch beobachten, berühren und euch aus eurem Zustand des tiefen und unbewussten Schlafs in Richtung wissenden Bewusstseins für eure wahre Natur bewegen sehen. Und wenn das geschieht, wird eure Freude grenzenlos sein.

Während ihr euch mit lange vergrabenen persönlichen Problemen und emotionalem Schmerz befasst, die ihr selbst verursacht habt, wisst, dass dies eine wichtige, aber vorübergehende Phase auf dem Weg zum Erwachen ist. Um eine Analogie für diesen Moment zu verwenden ~ es ist, als ob ihr in einem sehr anspruchsvollen Training für ein olympisches Ereignis gewesen seid, an dem ihr jetzt teilnehmt und die Ziellinie vor euch erscheint, die euch das "Gold" verheißt!

Ja, jeder Mensch ist nun fähig in einer Weise zu gewinnen, die ihr euch möglicherweise nicht vorstellen könnt, denn ihr kommt nach Haus, zu Gott, zu euch selbst, in eure Wirklichkeit. Und obwohl es scheint, als ob ihr von eurer wahren und göttlichen Natur über Äonen getrennt gewesen seid, ist es gerade ein Moment gewesen, ein Moment, so kurz, dass es bei eurem Erwachen sofort vergessen wird, denn in Wahrheit ist es niemals geschehen! 


Es wird keine Erinnerung an Schmerz oder jeglicher Art von Leiden geben, denn das wäre eine Erinnerung der Unwirklichkeit, und was nie passierte, kann natürlich nicht in der Erinnerung bleiben!

Jeder Einzelne von euch reist auf seinem eigenen, persönlichen Weg nach Hause. Er wurde speziell für euch mit großem Geschick und Weisheit entworfen und für Niemanden sonst, bevor ihr als Mensch inkarniert seid, und egal wie euer Gefühl dazu auch sein mag, ihr seid niemals von eurem Weg abgewichen. 

Das alleine ist Grund zur Freude, denn euer Weg wird euch nach Hause bringen. Ihr könnt eure Fortschritte verlangsamen oder verzögern, aber ihr könnt den Weg nicht verlassen, euch zurückbewegen oder zu einem vollständigen Stillstand kommen. Ihr entwickelt euch kontinuierlich voran, in dem Tempo, das ihr in jedem Moment selbst wählt. Die Begeisterung zieht euch zügig voran, während Zweifel und Furcht euch langsamer werden lassen.

Übt Zweifel und Furcht los zu lassen, weil sie nicht berechtigt sind. Ihr seid sicher auf dem Weg nach Hause etabliert, genießt die Reise, indem ihr euch auf die guten Dinge in eurem Leben konzentriert, die jene überwiegen, die euch Sorgen bereiten. Schwierige Situationen können entstehen, aber ihr habt die Unterstützung aller spirituellen Reiche, die euch dabei helfen, erfolgreich mit ihnen umzugehen. 

Erbittet unsere Unterstützung in dem Bewusstsein und Wissen, dass ihr in jedem Moment ewig von Gott geliebt werdet, und dass ihr ankommen werdet, wie es geplant ist. Wenn ihr uns erlaubt zu helfen ~ oft benötigen Menschen Hilfe, entscheiden sich jedoch sie nicht anzunehmen ~ und euch in diesem Zustand entspannt, fühlt ihr die Liebe, die euch in jedem Moment eurer ewigen Existenz umhüllt.

Ihr seid das göttliche, geschaffene Kind von Gott, eine heilige und geehrte Seele, perfekt geschaffen, weil Gott sich seiner göttlichen Fähigkeit erfreut, Perfektion zu schaffen. Das ist, was er macht ~ ewig! Und euer Schicksal ist die Rückkehr ins Bewusstsein eurer Freude und Ekstase, um mit ihm auf ewig zu erschaffen. 

Das ist der Grund, warum ihr erschaffen wurdet, um mit ihm die Freude an der Schöpfung zu teilen, und wenn ihr erwacht, werdet ihr euch wieder bewusst, dass es genau das ist, was ihr macht.

Euer liebender Bruder Jesus

Gechannelt durch John Smallman am 4. September 2016

Übersetzung:  SHANA