Samstag, 21. Januar 2017

Der Weg ins Neue...


Wir pumpen alle gemeinsam unglaublich viel Energie an die Stellen im System, die entweder längst abgestorben sind oder sich parasitär so davon nähren, dass noch mehr Unlebendiges daraus entsteht. Niemand rührt sich vom Fleck, alle machen mit, die Revolution „So darf es nicht weitergehen“ bleibt aus!
Die wenigen Aktivisten und Durchblicker werden von der Macht der Masse einfach platt gebügelt. Deren Anhängerzahl scheint zwar zu wachsen - oft genug sind es jedoch nur Claqueure, die mit vollem Bauch oder aus blankem Hass die paar Systemkritiker per Mausklick so lange unterstützen, bis ein neuer Trend ihre Aufmerksamkeit abzieht. 
Unsere Abläufe gleichen der filmischen Groteske „Das Leben des Brian“! Das System reagiert nicht intelligent und nachhaltig, es funktioniert überwiegend „ego-ist-i(s)ch“, wie ein emotional gesteuertes Fähnchen im Wind. Das ICH behauptet, es besser machen zu wollen, aber die Anderen sind zu blöde oder unwillig dazu, und man selber könne ja alleine nix ausrichten. Dieses Ergebnis kennt jeder aus Diskussionen, die er mit Menschen über die Reizthemen unserer Zeit geführt hat. 
Wenn diese selbsternannten "Bessermachwoller" konkret werden müssten, kneifen sie, weil sie erkennen, die eigene Komfortzone ist immer noch besser, als das ungewisse Reich des Neuen, was es noch zu erobern gilt. „Lassen wir doch anderen besser den Vortritt“ – sprach das Opfer und nährte seine Täter und Peiniger.
Diese Tage konnten wir wieder einmal lesen, wie unbekannt dem System das WIR-Prinzip ist. 8 Menschen besitzen soviel, wie die Hälfte der MenschheitEin deutscher CEO kassiert ab jetzt € 3.100,- Betriebsrente am TAG!!! Und das, obwohl er ein Milliarden-Desaster zu verantworten hat. Die Niedriglohn-Empfänger am Fließband und die immer noch zu fetten Kunden machen ein solch dekadentes Ungleichgewicht erst möglich. Der Markt nutzt seine Macht nicht. Die Politik wird auch weiterhin diese System-ins-Verderben-Lenker stützen und das dämliche Volk mit Phrasen so zukleistern, dass alles so bleiben wird, wie bisher – weltweit.
Heute übernimmt ein neuer CEO die Belange dieser Welt: Donald Trump darf ran an die Macht und der Welt noch deutlicher zeigen, dass es in Wahrheit nur ums Geschäft geht – schon immer. Der Mensch ist nur ein notwendiger Statist, der das Schauspiel für eine sehr kleine Gruppierung aufrechterhält. Nun - die Schafe haben ihren Metzger gewählt!
Der Ausverkauf der Menschlichkeit im Namen des Kapitalismus kann weitergehen. Nicht dass die McDoofs eine wirkliche Wahl gehabt hätten – dafür haben sie einfach zu spät reagiert. Das kleinere Übel zweier Vertreter der dunklen Seite der Macht wird dennoch nicht zum Heilsbringer avancieren, wie manche Intellektuellen das derzeit lautstark verkünden. Der "Deutsche Michel" wird sich dieses Jahr auch nicht besser verhalten. Es wird brav das gewählt, was man kennt. Und anschließend erschallen die Posaunen der Systemkritiker erneut im Gleichklang ihrer alten Klagelieder. 
Kritik wird zum zeitvertreibenden Selbstzweck, gleich einem Fußballverein oder Superstar, den man hoch oder runterschrei(b)t – so wie es ein paar clevere Medien-Manipulateure vorgeben. Das siechende System beschäftigt sich selbst. Aus Angst und Bequemlichkeit wird der "Status Quo" akzeptiert – denn es könnte ja noch viel schlimmer kommen!
Selber aufwachen und aktiv werden scheint so bewertet zu werden. Mhmh – wenn wir da nicht gerade alle zusammen die Rechnung ohne den Wirt aufgemacht haben...
Die Erde, Mutter Natur, bekommt überall Risse, sie bebt, Heiß und Kalt verschiebt sich, Sturm zieht auf und wütet. Die Erde scheint sehr menschlich zu reagieren – mehr noch als ihre Bewohner es längst tun müssten!
Und wie sieht sie aus, die Sprache Gottes? 
Er lässt uns nach wie vor unseren "freien Willen"! Wir alle dürfen fleißig auch weiterhin nach Gold graben und uns der Illusion eines baldigen Reichtums hingeben – er wird nie kommen. Wir dürfen auch weiter dabei zusehen, wie das unseren Nachbarn nicht gelingt und sie dabei verhungern – so wie wir selbst irgendwann. Mit einer netten Terroristen-Geschichte und ein paar Bomben wird das schon gelöst – so wie immer schon. 
Der Anstrich der Fassade heiligt alle Mittel – WIR wollen das noch so – immer und immer wieder. Oder?

Es gibt zwei Möglichkeiten und auch zwei Lager in dieser Welt: die Welt der Dunkelheit – in dieser bewegen wir uns noch und die Welt des Lichts – dort wollen angeblich alle rein. Das ist die wahre Wahl, die das WIR gerade zu treffen hat. WIR können so weitermachen, allerdings mit allen Konsequenzen die Mutter Natur und unsere Waffensysteme der Finanzindustrie und des Militärs zu bieten haben. Der Verlauf dieses Weges steht in unseren Geschichtsbüchern – alles ist nur eine dämliche Wiederholung, die eigentlich ausgelutscht sein sollte. Wer die "Dunkelheit" bevorzugt, braucht jetzt nichts zu tun. Alles ist gut so, wie es ist.
Die "lichtvolle Alternative" hat ihren Preis. Es gibt sie nicht mit Aussitzen, Jammern, Hose vollhaben, Rosa Brille oder Vogel-Strauß-Methode. Der Preis heißt AUFWACHEN, AUFSTEHEN, AKTIVITÄT! Mit diesen drei A´s gibt’s an der Abendkasse gerade vergünstigt die Eintrittskarte in das Neue. Sie heißt LIEBE. Mit der Eintrittskarte LIEBE gehen die Türen des Neuen auf. 
Zuerst kommt die Tür der SELBST-liebe, dann die Tür der WIR-Liebe aus dem Verständnis von „Ein Leib und viele Glieder“ heraus. Zuletzt können wir durch eine Tür, die GOTTES- Liebe verkörpert, gehen. Hier wird alle Sehnsucht gestillt, die der Mensch in seiner Unbewusstheit jemals hatte. In der Rückschau durch die alten Türen hindurch darf er erkennen, welcher Illusion er so lange gefolgt ist – völlig freiwillig, ohne Zwang.
Genau an diesem Punkt stehen WIR gerade. Wir können weiter Phrasen dreschen, ignorant und egoistisch sein oder wir realisieren unsere eigenen drei A´s und laufen so schnell wir können in das Neue. In dieser Phase befinden sich gerade immer mehr Menschen, die ihre alten Jobs, ihr altes „Vermögen“, ihre alten "Freunde" und manchmal auch ihre "Familien" verlassen, wenn sie erkennen, das dort nur das Alte der Dunkelheit weiterleben wird. Ja – der Preis ist hoch, aber nur so lange, wie es zu wenige Mutige gibt, die die Ängstlichen schlussendlich dennoch mitreißen.
WIR bleiben nur dann Opfer, wenn wir diese drei A´s nicht freiwillig JETZT umsetzen. Es gibt sie, diese neue Welt. Der Wechsel verläuft ohne Kampf. „Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin“ wird zur Realität. Vorausgesetzt, WIR lassen endlich die Finger vom alten Spiel bestehend aus Geld und Macht. 
Du kannst weiterhin dein altes Leben so weiterlaufen lassen und darauf warten, dass jemand für dich die Rechnung begleicht – dein Preis wird so immer höher, den du deinem Leben aufbrummst. Meine Worte sind vielleicht zu weit weg von dir. Die Realität des alten Weges wird jedoch auch dich erreichen. Der Joker „Wer früher stirbt ist länger tot“ greift hier nicht. 
Unser "Lebens-Film" startet immer wieder dort aufs Neue, wo wir aus Angst den Weg ins Licht nicht angetreten sind – einfach nur mit neuer Bühnen-Kulisse. Dieses göttliche Mysterium muss niemand glauben – ich weiß, dass dem so ist. Wegschauen geht nicht!
Der "Wahre Feind" ist unsere eigene Trägheit und Angst von alten Positionen nicht abrücken zu wollen. Das WIR klammert sich an den letzten Goldkrümeln krampfhaft fest – wider besseres Wissen. Die Mächtigen dieser Erde werden dieses Rollen-Schauspiel immer weiterführen – für all Diejenigen, die nicht begreifen wollen, um was es in Wahrheit geht: um Dich und Deine Erlösung durch das "Prinzip der Liebe"!
Wenn der Kampf gegen das Außen oder auch gegen dich selbst aufhört, dann bis du bereit diesen neuen Weg einzuschlagen. Es warten bereits einige Menschen auf DICH!
Das Neue wird Gestalt annehmen – auf dieser Erde, in unserem Leben. Wer dabei ist, entscheidet jeder selber. Das „Wie geht’s?“ können wir nur gemeinsam herausfinden – das gehört zum Abenteuer Leben. Jeder besitzt dazu ein besonderes Talent. Nähre das Neue und erweise dem Alten den Respekt, es selber nicht besser oder schneller erkannt zu haben. Der neue Weg wartet auf jeden, der JETZT bereit ist dafür und sich vom Außen nicht einschüchtern lässt.
Thomas


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:               DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                 FDDODEMMXXX
Bank:               Fidor Bank

DANKE!


Der Ruf ins Chaos!


Das was wir hier zunächst klarstellen müssen, ist, dass Chaos nicht das Gegenteil von Ordnung ist; dieser Status trägt den Namen “Zufall“.

Chaos ist vage, überschattete Ordnung, in der es schwierig ist, zu sehen was genau passiert, weil die Schöpfungstaten noch nicht vollständig sind. Chaos selber ist mindestens zu 90% geordnet. Zufall bedeutet keine Ordnung, keine Struktur, keine Ereignisse, nichts.

Dieses Universum ist hochgeordnet, aber manche Teile scheinen so chaotisch zu sein, dass wir keine Ahnung haben, was dort passiert.

Chaos ist eine Herausforderung; ein Weckruf, da wir wissen müssen, was dort geschieht. Chaos ist das, was uns heranwinkt, um unsere Wahrnehmung zu dehnen, damit wir sehen können wohin wir gehen. Bis wir dies nicht getan haben, gibt es keine Sicherheit.

Chaos ist auch ein natürliches und essentielles Phänomen. Es ist das Gebiet, das in dem Film „What the Bleep do we know?“ gut beschrieben ist. Es ist dort, wo universelle, freie Energie in Ereignisse (auch Materie) umgewandelt wird und wo die Materie die ihren Zweck erfüllt hat in die freie Energie zurückgegeben wird, damit sie wieder benutzt werden kann. In den Vedischen Sanskrit Gedichten wird dies als die Dreifaltigkeit von Brahma, Vishnu und Shiva beschrieben, was natürlich die Frage aufwirft „woher wussten sie vor Tausenden von Jahren von Quantenfeldtheorie?“.


Der, der den Fluß des Chaos’ kontrolliert, bestimmt alle zukünftigen Ereignisse!

Und dies ist etwas, dass jeder von uns an jedem Tag unseres Lebens tut. Durch die Wahl, die wir durch unseren Glauben und durch unsere Erwartungen, die daraus entstehen, treffen und die Vermutungen, die wir über uns selbst und über die Welt um uns herum haben, formen wir unsere eigene Zukunft.

Um unsere Schöpferkraft zu usurpieren (...in Besitz nehmen!), wurde uns ab dem ersten Schultag gelehrt, dass das Gegenteil die Wahrheit ist. Uns wurde gelehrt, dass nur „Experten“ irgend etwas verändern können; dass wir alles, was uns gelehrt wurde und wird, glauben müssen; dass die Macht nur bei Menschen liegt, die die „Natur“ (Gott) extra dafür selektiert hat; dass reich sein Recht haben bedeutet; dass es unsere „göttliche Verpflichtung“ ist, den Reichen zu gehorchen; dass berühmt werden automatisch die Intelligenz erhöht und, dass es in unser aller Interesse liegt, um die Ordnung zu bewahren und uns als „Machtvolle Nationen“ vorzuzeigen, um den "Status quo" zu bewahren.

Ein detailliertes Indoktrinations- und Kontrollsystem, das beginnt, sobald wir in die Gehirnwasch-Anstalten eintreten, von denen uns beigebracht wurde, sie „Schulen“ zu nennen.

In der Tat ist so viel von dem, was in den Schulen passiert Indoktrination („denk nicht, sei gehorsam und füg’ dich ein!“), daß man für das, was in Monaten geschafft werden könnte, Jahre benötigt, um es zu lernen. Die Schetinin und ähnliche Schulen und Heimschulen zeigen alle, dass mit einem Schullehrplan minus Indoktrination 12 bis 18 Monate benötigt werden, statt die 12 Jahre in den Indoktrinationsschulen. Dies zeigt dir sehr deutlich, wie viel Aufwand in die "Gehirnwäscherei" investiert wird.


Nun müssen wir die Frage „Warum“ in Betracht ziehen.

Warum genau haben „die Machthaber von Gestern“ es für so wichtig gehalten, unsere natürliche Wissbegierde, unser Schöpfer-Bewusstsein und unsere Selbstbestimmung auszuschalten, dass 80% ihres „Bildungssystems“ hierauf ausgerichtet ist?

Lass’ uns ein gegenwärtiges Beispiel nehmen:

Einige Jahre hindurch wurden wir über Vladimir Putin und Russland vorsätzlich angelogen. In der Tat ist der größte Teil von dem, was wir glauben sollen, komplett frei erfunden, ohne irgendwelchen Bezug zur Realität. Könnte uns unser natürlicher Wissensdurst dazu bringen, in das Feld des Chaos’ `reinzuschauen, so würden wir dort den seit langem bestehenden Plan sehen, Russland in einen Krieg mit den USA zu verwickeln. Sein Hauptziel ist die Zerstörung von großen Teilen Europas und insbesondere Deutschlands. 

In einem letzten Versuch diesen Krieg auszulösen, hat Obama bin Barak 2.000 Panzer und eine ganze Luftangriffsbrigade an die russische Grenze geschickt. Putin weiss, dass jegliche Art von militärischer Antwort auf diese hochprovokative Tat zurückgehalten werden muss und Trump wird sie beenden.
Irgendein „Falsche Flagge“- Ereignis, um einen amerikanischen Angriff zu „rechtfertigen“, ist daher zu erwarten. In der Tat ist dies im Feld des Chaos’ deutlich sichtbar. Etwas anderes ist aber auch sichtbar: Die amerikanischen Generäle warten mit Entscheidungen, bis Donald Trump der Oberbefehlshaber ist.

Noch ein anderes Beispiel:

Vor ein paar Jährchen wurde uns gesagt, dass wir die „Rebellen in Libyen“ unterstützen müssen, weil diese „die Demokraten“ sind und versuchen, ihre „Rechte“ gegen einen bösen Diktator durchzusetzen. Dass diese „Rebellen“ CIA kontrollierte Mujaheddin-Söldner sind, die aus dem Libanon dorthin verfrachtet wurden; dass die Libyer den höchsten Lebensstandard Afrikas genossen (höher als manche europäischen Länder!) und es wurde einfach nicht erwähnt, dass es kaum Unstimmigkeiten gab, weil der Reichtum des Landes unter dem Volk gleich verteilt wurde. Auch wurde die Tatsache nicht erwähnt, dass Libyen gerade dabei war eine neue Regionalwährung und ein Volksbank-System einzuführen, welches das ganze Nordost-Afrika aus der Ausbeutung und Kontrolle des Bankenkartells heraus genommen hätte: Hier ist der wahre Grund, warum die NATO Befehle vom Bankenkartell erhielt, um Libyen zu verwüsten.

Das was mal die Arab Jamahiriya für das libysche Volk war, ist jetzt ein Ödland, in dem Banditengruppen sich gegenseitig bekriegen. Dies hat natürlich eine Menge Flüchtlinge verursacht. Wir haben dafür bezahlt, dass dem Libyschen Volk dies angetan wurde und dürfen jetzt wieder bezahlen, um die Flüchtlinge, die wir mit unserer stillschweigenden Zustimmung erlaubt haben, zu ernähren und zu bekleiden.

Noch ein letztes:

Als Libyen als Quelle des Gemeinwohls erfolgreich vernichtet war, wurden die Mujaheddin-Söldner dann nach Syrien verfrachtet, mit dem Befehl, dort das Gleiche zu tun!

Syrien hat sich aber als viel härtere Nuß zum Knacken erwiesen. Da wenig Enthusiasmus dafür vorhanden war, den „Rebellen“ (CIA kontrollierte Söldner) Waffen zu liefern, wurde US-Soldaten im Irak befohlen, ein großes Waffenlager ungeschützt zu lassen und den Mujaheddin-Söldnern wurde befohlen, die Waffen zu stehlen und sich dann in „Islamischer Staat“ umzubenennen. 

Anscheinend hat die CIA tatsächlich die Kontrolle über die extremen Psychopathen verloren, die IS angezogen hat.

Was uns nicht mitgeteilt wurde, ist um was es beim Streit in Syrien tatsächlich geht: Die Tatsache, dass Syrien selber eine massive Einwanderung aus den Nachbarländern erfahren hat, so dass die Syrier selber eine Minderheit im eigenen Land geworden sind, wurde uns auch vorenthalten!

Sowie die Tatsache, dass Dispute nicht über den Regierungsstil von Assad geführt wurden, sondern im Thema Wasser ihren Ursprung haben! Syrien ist ein Land fast vollkommen ohne Küsten in einer der Dürre-Regionen der Welt. Das Problem könnte mit ca. 10% der bisherigen Ausgaben, die verwendet wurden, um das Land zu vernichten, gelöst werden. Dies ist aber nicht im Sinn der Bankiers; sie wollen ein Sprungbrett schaffen, um den Iran anzugreifen.

Kurz vor Weihnachten wurde ein Militär-Befehlstand in Aleppo von syrischen Regierungstruppen überrannt. Im Befehlsstand wurden 22 hochrangige Militär-Offiziere aus westlichen Ländern verhaftet. Darunter sieben Deutsche! Sie wurden alle hingeschickt, um IS dazu zu verhelfen Syrien zu destabilisieren. Obama bin Barak, „F“erkel und Andere sind eine Verschwörung eingegangen, um die Flüchtlingskrise zu schaffen, welche dann durch Ferkels „Offene Tür-Politik" sehr verschlimmert wurde, durch einen Teil der Befehle, die sie vom Bankenkartell erhalten hatte, um Deutschland von Innen heraus zu destabilisieren.



All dies kann jeder mit Übung aus dem Feld des Chaos’ selber herauslesen, aus dem alle Ereignisse entstehen; d.h., alle künftigen Ereignisse können als zusammenhängendes Potential im Feld des Chaos’ wahrgenommen werden. Jeder von uns wird dadurch in die Lage versetzt zu entscheiden, ob ein potentiales Ereignis verstärkt oder aufgelöst werden soll und kann dadurch künftige Ereignisse selber mitbestimmen.

Vor einer Weile habe ich das Handbuch geschrieben, in dem dies im Detail und Schritt für Schritt erklärt wird, wie genau es zu tun ist. Bis zum heutigen Tag haben sehr wenige Menschen begriffen, dass dieses Buch geschrieben wurde, um DIR beizubringen, wie Du deine "Schöpferkraft" fokussierst und anwendest, um dein Leben so zu gestalten, wie Du es haben willst, anstatt weiterhin das Opfer der Begehren der Bankiers zu sein. 


Aber warum sollst Du es tun?

Deine Wahl liegt zwischen: Selber die Kontrolle über dein eigenes Leben zurücknehmen oder den Bankiers weiterhin zu erlauben, dich auszubeuten und zu kontrollieren. So einfach ist die Wahl!

Sie kontrollieren dich, indem sie dir den Glauben, nach dem Du leben sollst implantieren. Aus diesem Glauben heraus werden deine Erwartungen und Vermutungen geformt und, "Simsalabim", Du gibst deine Energie in das Feld des Chaos’ hinein, so wie SIE es brauchen, um ihre Pläne für deine komplette Vernichtung zu vervollständigen.Ändere deinen Glauben und deine Vermutungen und Du wirst unausweichlich dein Leben ändern!

Laß uns ein paar weitverbreitete Glaubenssätze anschauen:

Ich muß hart arbeiten um zu überleben. Dies ist nicht wahr!

Die Menschen in der Regierung tun ihr Bestes für mich. Dies ist nicht wahr!

Meine Regierung schützt mich von Feinden. Dies ist nicht wahr!

Das Gesundheitswesen wurde geschaffen, um mich und meine Familie zu versorgen. Dies ist nicht wahr!

Sozialhilfe hilft Menschen, die keine Jobs finden können. Dies ist nicht wahr!

Geld ist das unverzichtbare Schmiermittel, das die Räder des Kommerzes am Laufen halten und Arbeitsplätze kreiert. Dies ist nicht wahr!
 
Ich lebe in einer Demokratie und habe deshalb das Recht, selber zu bestimmen. Dies ist nicht wahr!

Obama, Merkel, May, Hollande usw. sind Experten; sie wissen was das Beste ist. Dies ist nicht wahr!


In der Tat, wenn Du all deinen Glauben unter die Lupe nehmen würdest, so würdest Du entdecken, dass die überwiegende Mehrheit all deines Glaubens unwahr ist.

Jedoch sind es genau SIE, die die Kontrolle über dein Leben ausüben!!!

Kannst Du jetzt anfangen zu begreifen, warum genau so viel Anstrengung über solch eine lange Zeit aufgewendet wurde, um dir beizubringen, diese Sachen und andere zu glauben?

Der Punkt ist dies: Wenn Du glaubst, dass dies deine Realität ist, so wirst Du dies als deine Erwartung in das Feld des Chaos’ hineingeben und genau das was SIE wollen, für sie manifestieren.

Sie benutzen dich, um dein eigenes "Gefängnis" zu bauen!!!

Hast Du schon genügend von Gefängnisbau gehabt?


Sei gesegnet!
  

Karma Singh

Veröffentlicht am 17. Januar 2017



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:              DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                FDDODEMMXXX
Bank:              Fidor Bank

DANKE!