Mittwoch, 11. April 2012

Zeit der Abrechnung und Aufarbeitung von Karma!

Von Lisa Renee – 8. April 2012

Während der Kurs seinen Lauf nimmt, in das „Astrologische Jahr“ einzutreten, dass mit der Tagundnachtgleiche am 21. März angefangen hat, sind wir Gastgeber für eine Vielfalt von explosiven Energien und wichtigen Verschiebungen im planetaren Körper und seiner Beziehung zu den Sonnen-, Galaktischen- und Universellen Körpern gewesen.

Das Ergebnis dieser Änderung in der "Planeten-Architektur" hat einen großen Einfluss auf die Zukunft der Menschheit und das andauernde Management verschiedener Ressourcen, wie „Energie“ oder Energie- quellen auf vielen unterschiedlichen Ebenen der Nutzung. 


Jene von uns, die dieser "Aufstiegs-Verschiebung" Aufmerksamkeit zollen, erinnern uns daran, dass wir zur inneren Balance zurückkehren und unsere Priorität auf die persönliche und innere spirituelle Entwicklung setzen. Während wir zu innerer Balance, einem Ergebnis von spiritueller Initiierung und Seelenverkörperung zurückkehren, lernen wir, innerhalb eines Parameters eines sich ausgleichendem Energieaustauschs zu manifestieren, was eine für uns notwendige neue Fähigkeit ist.

Das bedeutet, dass das innere Licht seinen Willen durch geführte Energieeindämmung und klaren Zweck manifestiert, harmonisch auf andere Resonanz einwirkt, indem es die Lebenskraft von allen seinen Schöpfern respektiert. „Harmonisch“ wird innerhalb dieser Bedingungen benutzt um zu sagen, dass keine karmische Lasten benötigt werden, und deshalb durch Konflikte ausbalanciert werden müssen, während wir die Uneinigkeit, die zwischen dem „spirituellen Licht“ und dem „toten Licht“ existiert, beobachten, die Zerstörung oder Vollendung schaffen. Dies ist das Kredo des „Polaritätsintegrators“, dessen Synthese dieser Polaritäten die Alchemie ist, die verkörperte Neutralität verursacht.

Diese letzte planetare Verschiebung wird in Kürze ein "Unterstützungs-System" demonstrieren, wie künftig Ressourcen und ihre Energiefelder benutzt werden, um in dieser physischen Wirklichkeit zu manifestieren.

Um Welten in ausgeglichener Manifestation zu schaffen, ist der wahre Wert von Energieaustausch durch das Schätzen der Lebens-Energie und der ursprünglichen Quelle jener Lebenskraft, innerhalb der natürlichen Gesetze der Schaffung gehalten, einzuordnen.

Die Architektur zeichnet jede Erinnerung bezüglich der Energien auf, die von jedem Wesen stammen, und alle Energien auf individueller und planetarer Ebenen und darüber hinaus werden verbunden. Es gibt keine Fälschung dieser energetischen Buchhaltung und am Ende des Zyklus wird abgerechnet, wie es jetzt ist. Dies ist kein Urteil. Es bedeutet, dass jedes Wesen mit seiner eigenen Energie-Quelle in Verbindung kommt, sie in sich aufnehmen muss, um ihren Willen zu manifestieren.

Weil das innere Licht keine Schatten-Manifestationen stärken wird, müssen wir lernen, uns mit unserem wahren Selbst zu verbinden, um zu manifestieren.

Die Macht des Egos und seine Schattenkörper, physische Strukturen durch die Überlagerung von Macht auf andere Körper zu manifestieren, oder auf Gruppen-Energien herum zu trampeln, zerbröckeln. Dies ist das Ende zerstörender Modelle, das bedeutet, dass die Menschheit im Übergang ist, um parasitäre Beziehungen zu beenden, die ständig karmische Lasten auf die Rücken anderer schieben. 

Die „freie Fahrt“ kommt zu einem Ende für die verborgenen Programme der Versklavung anderer Energien durch Manipulation oder Vampirismus, die unglaubliche Lasten von „toter Energie“ und Phantom-Räumen verursacht.

Wie wir uns gut bewusst sind, ist der Punkt der externen Energie-Versorgung und wie diese Energiequellen ausgerichtet (und gestohlen) wurden, der Kern eines uralten angeheizten außerirdischen Disputs unter jenen Schatten-Wesen, die absichtlich andere auf diesem Planeten ausbeuten und versklaven.

Wir erleben jetzt den Höhepunkt dieser Auseinandersetzungen. Die Schatten und ihre energetische Unausgeglichenheit existieren dadurch in unseren eigenen Leben (und Beziehungen) und werden grell in den Blick an die Oberfläche gebracht, da jetzt die Zeit der „bereinigenden Abrechnung“ ist. Diese Verschiebung im größeren Feld beginnt mit uns, und viele von uns werden die Korrekturen zur „Rückkehr zur Energiebalance“ durchmachen, sowie den Schatten-Wesen gegenüber- zustehen um sie zu überschreiten, die sich in diesen kommenden Monaten zeigen.


Verzweifelte Mittel für verzweifelte Maßnahmen!

Wir alle sind für unsere eigenen Energien verantwortlich und wie wir sie in dieser physischen Welt auf einer Ebene energetischer Verantwortung lenken, was unmittelbare Auswirkungen hat. Diese Änderung resultiert in „verzweifelte Mittel für verzweifelte Maßnahmen“, weil die Mehrheit der Menschen und die Energien und/oder Wesen, die sie kontrollieren, sich in eine Ecke zurückgedrängt fühlen. 

Dies verursacht viel Verzweiflung in den Menschen und das erzeugt kein gutes Verhalten. Dies bedeutet auch, dass wir uns wirklich disziplinieren müssen und nicht dieses schlechte Verhalten nähren und verstärken, indem wir unsere Ruhe in Hochdrucksituationen verlieren.

Wenn ihr erliegt, das schlechte Verhalten zu nähren und euch auf ein Drama einlasst, wird das Resultat in dieser Zeit einer Piranha-Fütterung ähneln. Diese verzweifelten Empfindungen, die im äußeren Energiefeld existieren, fühlen sich vielleicht wie ein wildes oder ungezähmtes Tier an, auf der Suche nach einer Schwachstelle um zuzuschlagen und einen Weg zu finden, euer Licht herauszuziehen.

Als eine der Lichtquellen und des Bewusstseins das ihr tragt, seid ihr ausgerüstet, um jenes Licht zu verteidigen und es zu lenken (als göttliches Gefäß) um Güte in eurem Leben und im Leben anderer zu vervielfachen. Dies verhindert, dass die Schatten-Wesen es konsumieren, um ihren verborgenen oder egoistischen Wünschen zu entsprechen.

Wir sind in einer Zeit, in der wir Unterscheidungsvermögen finden müssen, um „starke Liebe“ über „Schwachköpfe“ auszuüben, während viele verzweifelte Wesen versuchen werden zu zerstören, was ihr schafft, um es in ihrer Blindheit oder Urteil im größeren Überblick zu konsumieren.


Interdimensionales Schach-Spiel!

Während wir buchstäblich mit großer Intensität in diesen neuen Zyklus gestoßen werden, werden die ganzen „Spiel-Änderungen“ auf dem Spielfeld vorgenommen. Die meisten Menschen sind sich allerdings dieses sich verändernden Spielfeldes noch nicht bewusst, viele spüren jedoch die Intensität hinter den Kulissen, und dass „die Karten gefallen“ sind.

Es gibt eine „Explosivität“ und Intensität, die jetzt in den kollektiven Feldern elektrifizierend sind. Hinter den Kulissen, mit den vielfachen Programmen, die auf diesem Gefängnisplaneten operieren, ist es einem interdimensionalen Schachspiel ähnlich.

Wenn wir uns erlauben als neutraler Zeuge im Lebensfluss zu sein und dementsprechend handeln, wenn in einem Moment klar ist, Aktionen auszuführen, können wir die unglaubliche Orchestrierung einer komplexen und absichtlichen Strategie wirklich bemerken. Diese Strategie steht in keinem Bezug zur Quelle aus eurem Bewusstsein, da es unmittelbar und spontan ist, niemals vorsätzlich.

Es ist leichter, die unglaublichen Muster der Menschen zu sehen, die ihre jeweiligen Rollen spielen, um ihren Teil der Orchestrierung abzuschließen und dazu beizutragen, auch diesen dunklen Zyklus des Planeten Erde abzuschließen.

Wie innerhalb der Kunst des Krieges, ist diese bewusste Strategie erforderlich, um jeden Teil voll und ganz auszuspielen, und dennoch verkörpert dies in seiner höchsten Kausalität kein Spiel des menschlichen Egos. Es ist ein Spiel, das zwischen den gewaltigsten und mächtigsten Kräften, die für uns vorstellbar sind, existiert.

Dennoch ist es unser Mensch-sein, das der mutige Teil ist, diese Mächte auf dem Schachbrett zu lenken. Während wir als Teile des Spiels gehalten werden, um das Spiel auf dem interdimensionalen Schachbrett zu spielen, eröffnet es uns zwei Optionen. Einmal handelt ihr vielleicht aus der Weisheit und Klarheit als Gott Spirit geweihtes göttliches Gefäß, oder aber aus der Ego-Herrschaft seines Schatten-Selbst, um auf dem Brett wie ein lebloser Bauer hin und her geschoben zu werden.


Rollenbesetzung URTEIL löschen!

Diese Kräfte sind riesig und sie können euch ohne inneres spirituelles Ruder mit einem mühelosen Schlag an die Wand und in die Knie zwingen. Ohne das Ego, das an der Tür überprüft und die oberflächlichen Masken entfernt, ist dies eine sehr schwierige Zeit sich zu verwickeln und mit dem wahrgenommenen Unrecht, Ungerechtigkeiten und brutalem Verrat zu verstricken, die in dieser Zeit um uns sind. 

Diese Zeit hat eine ähnliche Energie, wie eine „Hexenjagd“, die danach trachtet, etwas oder jemandem die Schuld für euren Schmerz zu geben und das Symbol der „Missetat“ zu sein. In dieser Zeit wird vieles dieser Lebensumstände zur Oberfläche gebracht, denn vieles wird als „Vergehen“ vom Egoverstand des Schattenselbst wahrgenommen.

Für viele Menschen ist dies ein unbewusstes (oder bewusstes) Abspielen von Lebenszeiten mit ungelösten karmischen Erinnerungen. Diese Wahrnehmung von „Ungerechtigkeit“ und das Bedürfnis, eine Art von Gerechtigkeit durch persönliche Rache oder Selbstgerechtigkeit auszuüben, werden zunehmend häufiger in der äußeren Welt. Diese dunkle Überlagerung macht die Menschen verzweifelt für die Wahrnehmung der Bedeutung in ihren Leben und dafür, Gerechtigkeit in dieser Welt zu fühlen.

Einige Menschen glauben, dass es ihr Job ist, Gerechtigkeit von anderen in irgendeiner Weise mental zu holen, und ihre "Schatten-Manipulatoren" sagen ihnen, dass es real ist. Andere Menschen denken, dass es ihr Job ist, anderen zu predigen, dass sie ihre Sünden vor einem bestimmten zornigen Gott bereuen müssten. Wieder andere glauben, dass es ihr Job ist, andere auf ihrem Lebensweg zu korrigieren und attackieren ihre Bemühungen oder Projekte.

Bedauerlicherweise gewinnt niemand in Fällen mit dunkler Manipulation, auch wenn sie glauben, dass es richtig ist, denn jeder kann sich dabei verletzen. Dies ist ein schwerwiegender Fehler des Egos, durch Urteil zu verurteilen, es zerstört, statt zu retten.

Während sich jedoch diese „explosiven“ Umstände aufrichten, werden Konflikte und Spannungen entwickelt, um die erforderliche Klarheit zu bringen, um die Umstände und die Spieler genau zu sehen. Dies ist die verborgene, positive Möglichkeit innerhalb dieser Herausforderungen. Was hat sich als unausgewogener Energie-Austausch, falsche Freunde, falsche Prioritäten und andere oberflächliche oder verborgene Motivationen erwiesen und euch um eure persönliche Aufmerksamkeit gebracht?

Wo gibt es etwas oder jemanden, der Zugriff oder Einfluss auf euer Leben hat (euer persönliches Energiefeld)?

Wenn es verborgen und sich bisher nicht benannt in der Transparenz befindet, wird diese verborgene Motivation in der Szene eures Lebens explodieren, um sofortige „Korrekturen“ zu machen. Bäng!!!

Nun, das ist göttlicher Schutz! Ihr seht die Schwäche der Einmischung und seid fähig Korrekturen auszuführen, um euer Feld sofort zu sichern.



Letzte „Instruktionen“ für Lichtarbeiter – Teil 2!

CHRIST MICHAEL ATON
9. April 2012

Ihr befindet euch nun bereits in einer Zeitqualität, wo eine hochgradig kriminelle Energie bereit ist, Alles zu zerstören und zu vernichten, was sich ihr in den Weg stellt.

Diese Energie ist hauptverantwortlich für all eure Schmerzen und oft auch Leid. Das Eintreffen dieser Energie auf der Erde konnte und durfte nicht mehr verhindert werden, so wie in früheren Tagen, weil dies gar nicht mehr pauschal möglich ist.

Wenn eure Körper wieder ganz gereinigt sind von Unrat vieler Arten, so wird diese Energie durch euch hindurch fließen und euch keine größeren Unannehmlichkeiten bereiten.


Wenn ihr jedoch noch zu viel Widerstand dagegen habt, so kann es zu körperlichen Symptomen kommen, die ihr bereits in dem Genügenden kennt. Auf „5D“ findet diese Energie keinen Resonanzpol mehr und wird insofern versuchen erneut einen Abstieg aller zu erzwingen, bis der Moment kommt, wo dieses alte Ego dieses nicht mehr tun kann und „implodiert“, und es wird eine Totalimplosion sein und es wird eine große „Lektion“ für Viele bedeuten.

„Solara“ hatte ihre Gründe weshalb sie warnte vor der Wiederholung der überaus tragischen und machtvollen Lektionen von ATLANTIS und diese Warnungen waren und sind noch immer berechtigt.

GAIA („Mutter Erde“) wird kurz vor ihrem „Aufstieg“ versuchen, diese Energie noch in die richtigen Bahnen zu lenken, doch vermutlich wird sie nur auf „taube Ohren“ stoßen. Einer der Hauptgründe, weshalb NEBADONIA selbst auf die Erde kommen wird, um diesem „Wahnsinns- spuk“ endlich ein Ende zu bereiten.

Einige von euch mögen vielleicht ahnen, um wen es hier geht, und ihr werdet um äußerste Zurückhaltung gebeten, denn die „kosmischen Chirurgen“ haben ihre Arbeit noch nicht vollständig abgeschlossen. Es fehlen noch einige mikrochirurgische Maßnahmen, derer es noch bedarf.

Einige von euch glauben sie hätten mit diesem Thema „nichts mehr am Hut“, doch dies ist ein großer Irrtum und insofern übt euch soweit wie möglich in „vornehmer Zurückhaltung“ wenn es soweit ist, auf dass ihr nicht Opfer des „Zorn des Lammes“ werden müßt.

Es gibt „Leute“ auf der Erde, die gewisse Vorrechte haben und zumindest teilweise auch haben müssen und ein großer Meister wird es euch ggf. erklären. Eventuell wird ein weiterer "großer Meister" aus der weißen Bruderschaft hinzu kommen, um weitere Erklärungen/ Hinweise/ Verhaltensregeln zu geben.

Wenn ihr diese nicht akzeptieren könnt und euch wieder „an die Arbeit macht“, dann kann es für einige von „euch“ sehr unangenehm werden, weil euch dann unter Umständen das geschehen könnte, was ich bereits ankündigte in Bezug auf die speziellen Umlaufbahnen.

Fragt bitte nicht nach einem Datum oder nach einem Zeitpunkt, denn dieser ist näher als ihr zumeist glaubt bzw. zu glauben fähig seid!

Manches wird sich nun für Viele „in Wohlgefallen auflösen“, doch nicht bei Allen, denn Einige werden das Gefühl behalten, dass sie betrogen worden wären und Jene werden die „überrundeten Nachzügler“ genannt.

Hier bedarf es in gewisser Weise so eine Art von öffentlichem „Ritual“ und eines ganz klaren JA zu einer gesegneten Lösung und zu einem letzten mikrochirurgischen Eingriffs von einem gesegneten Mikro- chirurgen, der gewisse Fähigkeiten aus LEMURIA nie verloren hat, so wie ihr viele Fähigkeiten und Talente zurück erhalten werdet aus jenen Tagen der Hochzeit von LEMURIA und ATLANTIS.

Eine Schöpfung kann nicht beliebig von X, Y oder Z gerettet werden, vor allem dann nicht, wenn sie sich nicht retten lassen will im Sinne von wahrer gesegneter Hilfe und/oder Mithilfe.

Und so gab es gar keine andere Möglichkeit, als andere gesegnete Wege zu definieren, die zu gesegneten Lösungen führen können, so diese Wege auch tatsächlich gegangen werden. Und so „ihr“ die Wege Anderer blockiert, werden eure Wege unter Umständen blockiert sein.

Der TZOLKIN wurde eigentlich nur aus einem einzigen Grund „dechiffriert“ und rekalibriert.  Weil sich „dahinter“ auch noch das „Lichtrad“ des Vaters“ verbirgt, das konnten die Betroffenen nicht wissen, denn sie konnten nur dies tun, was zu ihrer Zeit maximal möglich war und ihnen dieser Zugang versperrt war, und so bitten die Betroffenen den Vater um Vergebung, dass sie so blind waren und nicht erkannten, was durchaus erkennbar war und sich auch zeigte.

Jene wurden bereits beim „KARMISCHEN RAT“ vorstellig und baten um eine zweite Chance in Bezug auf wahre Wiedergutmachung und vermutlich wird ihnen dies gewährt werden.

Wenn die „Schleier der ISIS“ („Göttin Maya“) zu dünn werden, so kann dies durchaus zu enormen Problemen führen, die prompt auch eingetreten sind, bzw. teilweise noch eintreten werden, bevor sie endgültig abflauen.

Diese Schleier werden nun wieder dichter werden und ihr werdet dies als eine große Wohltat empfinden, zumindest auf einer Ebene.

Wenn ihr ahnt, was diese sein könnten, so schweigt bitte darüber, bis die Gefahr ganz „gebannt“ ist, denn verständlicherweise mag es die Göttin nicht so besonders, wenn in ihren Sachen (auch im Sinne von Angelegenheiten und Zuständigkeiten) herum gewühlt wird, und es wird nicht mehr viele Priester geben, die noch Zugang erhalten werden zu ihren „Sanktuarien“ und was Missbrauch an diesen Themen betrifft, so kann sie durchaus noch „fuchsteufelswild“ werden, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Einige von euch waren in früheren Zeiten solch` „blinde Kühe“ und deshalb seid dankbar, wenn ihr nun wieder sehend werden dürft und beteiligt euch nicht mehr an völlig schwach sinnigen Geschlechterkämpfen, die möglicherweise noch zunehmen werden, zumindest eine Weile lang.

Um „Haaresbreite“ konnte ein mittleres Inferno gerade noch einmal abgewendet werden und es gibt wahrlich nicht viele „Federelfen“ die den Abgrund auf solch einem dünnen Seil noch gut überqueren können und so achtet auf die Worte Jener, denn sie werden sich noch zu Wort melden, um zu verkünden, was nur sie verkünden dürfen.

Über die „Rettung“ und mögliche „Erneuerung“ der Kirche ist noch keine Entscheidung getroffen worden, da noch unklar ist, wie viele es sein werden, die sich noch in die Listen der wahren gesegneten Aufstiegswege eintragen werden und dies „relativ“ verbindlich, denn Jene werden eine „äußere Kirche“ im alten Sinne nicht mehr brauchen und insofern eben auch keinen Papst mehr.

Für einige von „euch“ beginnt nun eine eher etwas ernüchternde Zeit, und so also tragt euch in diese Listen der „Aufstiegskandidatur“ ein, die zumindest in gewisser Weise öffentlich ausliegen werden, und sie werden mein Siegel tragen, als auch das Siegel der Quelle.

Einige von „euch“, die dies eigentlich gar nicht mehr bräuchten, werden es dennoch freiwillig tun, um euch zumindest in gewisser Weise ein Vorbild zu sein, bzw. „euch“ noch mögliche gesegnete Wege zum wahren Wohle der ganzen Menschheit aufzuzeigen.

In diesen Tagen gibt es „Shows“ auf der Erde, die noch ein wenig verschoben werden können (garantiert nicht auf den St. Nimmerleins- tag!), und bei Manchen geht dies nicht mehr, und so übt euch beharrlich in Geduld und sinnvoller Tätigkeit, denn Geduld ist wahrlich eine göttliche Tugend.




Vorschau auf das 2. Quartal 2012 aus astrologischer Sicht!

OSIRA – April 2012

Noch nie fiel es mir so schwer, die nächste Zeit zu beschreiben. All die bisher angekündigten Veränderungen, die schon längst hätten eintreten sollen, lassen noch auf sich warten. Sie dürften sich inzwischen drängeln vor dem Tor der Zeit, das sich noch nicht öffnen konnte, warum auch immer.

Fest steht: es wird mit aller Macht dagegen angekämpft, das System vorzeitig oder rechtzeitig zusammenbrechen zu lassen. Aus Sicht der Elite auch völlig klar; sie sind anscheinend unfähig, Macht abzugeben, bzw. dorthin abzugeben, wo sie hingehört: zu den Völkern.


Sie sorgen im Gegenteil dafür, dass die Grundproblematik der Gemein- schaftswährung immer mehr verschärft wird – durch das Gelddrucken „ohne Limit“, durch noch mehr Verstrickungen mit dem Dollarsystem, durch das Brechen von Regeln und Gesetzen (Grundgesetz, Vertrag von Maastricht, Lissabon-Vertrag), und durch unverantwortliche „Maul- sperren“ der Fraktionen des Bundestages.

Doch inzwischen ist der „€uro-Austritt“ einzelner Länder auch im Mainstream kein Tabuthema mehr. Wer also jetzt noch nicht begriffen hat, dass wir belogen und betrogen werden – von denen, welche die Gesetze zu hüten haben – der muss wohl taub und blind sein!

Doch sorgt der Himmel für Gleichgewicht, dort wo die Abtrünnigkeit vom Licht zu stark wird. Er wird  – wahrscheinlich gerade zur „rechten Zeit“ –  den Ausgleich herstellen, einer Waage gleich, was bedeutet, dass wir neben den Zusammenbrüchen auch mit ungeheurer Liebe geflutet werden.

Das wird natürlich Konsequenzen haben, denn nicht jeder kann diese Liebe ertragen. Diese Flut von Liebe kann bedeuten, dass sie uns endlich erreicht, aber können wir sie annehmen, wenn sie kommt?

Sie kann ebenso bedeuten, dass wir eine Arbeit verlieren und damit bisherige „Sicherheiten“, weil sie nicht unserer Bestimmung entsprach. Dann hebt diese Liebe uns aus den Situationen heraus, in die wir nicht hineingehören. Sie kann uns in Verwirrung stürzen, weil wir vielleicht den gewohnten Weg verlassen müssen, und nun ein neuer gefunden werden muss.

Stellt euch ein Bahngleis vor, auf dem wir jahrein, jahraus immer wieder die gleiche Strecke gefahren sind. Viele haben das so getan. Diese Gleise nähern sich nun einem Knotenpunkt, und dort geht etwas geheimnisvoll vor sich: die Weichen werden neu eingestellt, und zwar je nachdem, mit welcher Absicht wir weiterreisen wollen.

Dieser Übergang kann sanft vonstattengehen, wenn wir uns schon längst auf unsere liebevolle Absicht eingeschwungen haben. Wer sich 5 Minuten oder 50 Meter vorher erst auf den Weg der Liebe besinnt, da könnten die Weichen quietschen, aber sie werden sich pünktlich umstellen.

Wer sich hartnäckig gegen das Licht sträubt, für den wird der Weg holpriger. Oder er muss gar aussteigen, weil der Zug an einem Schild hält „hier endet die Fahrt“!

So ist es die unendliche Liebe des Schöpfers, die unseren bisherigen Weg nun bald korrigiert, im Sinne des Ziels der Einheit und unserer Absicht. Wer noch keine Absicht hat, oder jetzt erst aufwacht, wird sich in Situationen wiederfinden, die zwingend eine Entscheidung erfordern.

Damit wir dann nicht im allgemeinen Chaos versinken, wird es nötig sein zu wissen, wie man sich augenblicklich in die „Mitte“ holt, sich im Herzen zentriert und sich vor allem vor den Chaos-Energien schützt. Ausgezeichnete Übungen dazu findet ihr in den „Hathoren-Botschaften“

Es muss nicht notwendigerweise ein Chaos entstehen, aber es ist damit zu rechnen, dass längst nicht alle Menschen die kommenden Verän- derungen verstehen, die auch sehr plötzlich da sein können, und nicht jeder wird seine Emotionen kontrollieren können. Dann wird es darauf ankommen, die Ruhe zu bewahren, und aus unserer Mitte heraus andere zu beruhigen.

Die derzeitige Finanzlage ist jedenfalls prekär, und sie wird immer noch vertuscht!

Die EU- Hauptakteure "Merkel" und "Sarkozy" sind vollauf mit bevor- stehenden Wahlen beschäftigt, und bemüht den €uro-Ball flachzuhalten, auch bis der ESM unterzeichnet ist  – in vollem Bewusstsein, dass der ESM zum „neuen Diktator“ avanciert, der mit allen Rechten und keinen Pflichten ausgestattet wird.

An irgendeiner Stelle aber wird dieses brüchige Konstrukt nachgeben und einen Rutsch bewirken, der zwangsläufig eine Abwertung nach sich ziehen wird. Der größte Druck in dieser Richtung scheint mir im April zu liegen, bis in den Mai hinein, und das schauen wir uns näher an!


April 2012

Dieser Monat wird hauptsächlich geprägt von einer extremen „Bereinigungskraft“ (Mars Opp. Neptun auf 1-2° genau, den ganzen April hindurch). Dabei kann es passieren, dass  „Tore“ aufgehen, und wir plötzlich neue Zugänge finden; oder auch, dass etwas durch die Tore verschwindet (Mars Konj. Orcus ebenso ganzen April).

Denkbar ist auch ein Handeln, dass sich nicht an Vereinbarungen bzw. Eide hält; vielleicht werden auch alte Eide gelöst (Orcus Opp. Neptun). Der Kampf um das Geld dürfte an einen ersten Höhepunkt gelangt sein (Venus Qu. Mars am 7.04.), worüber jedoch nicht berichtet wird, was auch einschneidende Maßnahmen erfordert, aber die Handlungsfähigkeit ist kaum da (Mars bis 15.04.).

Weil momentan Lösungsansätze fehlen, die auch greifen können, ist die Gefahr eines „Abrutschens“ der westlichen Währungen ungemein hoch. Auch an der NYSE besteht Crash-Gefahr in diesem Frühjahr, und vielleicht bedingt ja das Eine das Andere, so wie alles miteinander vernetzt ist. Am 15. April wird Mars direktläufig und wird kräftig „aufräumen“ müssen. Etwa ab 20.April kommen wir dann in den Wirkungsbereich der nächsten „Sonnenfinsternis“.


Mai 2012

Am 13.Mai ist die „Sonne“ in Konjunktion mit „Jupiter“ auf 23° Stier, ein kleiner Lichtblick mit „fördernden“ Möglichkeiten. Doch kaum ist Mars direkt und muss vielleicht unpopuläre und schmerzhafte Einschnitte vor nehmen (Mars Opp. Chiron am 17.05.), so wird die Venus am 15. Mai rückläufig.

Während dieser Rückläufigkeit (bis Ende Juni) müsste im Grunde alles hinterfragt werden, was in der letzten Zeit an „Finanz-Verträgen“ festgeschrieben wurde. So wird uns die ringförmige „Sonneneklipse am 21.Mai“ auf 0° Zwilling besonders auf den Bereich der „Kommuni- kation“ und deren Kontrolle hinweisen, und auf das Verhalten der Medien.

Sie findet am „absteigenden Mondknoten“ statt, so geht es hier ums „Loslassen von Glaubensmustern“ und gedanklichen Beschränkungen – das gilt natürlich auch auf internationaler Ebene. Wer sich in dieser Zeit verliebt, könnte mit Themen karmischer Art konfrontiert sein, die ebenso zu lösen sind.


Juni 2012

Der Juni beginnt am 4. Juni mit einer partiellen Mondfinsternis auf 14° Zwilling-Schütze (am 04.06.), die ein starkes“ Spannungsfeld“ hat, weil sie mit dem erneuten „Venus-Mars-Quadrat“ gekoppelt ist. So werden in dieser Zeit viele (auch diplomatische) Beziehungen einer Prüfung unterworfen.

Ebenso geht es um die Integration der männlichen und weiblichen Energien, was endlich den gegenseitig nötigen Respekt erfordert. Was in den Ostertagen an ungelösten Streitpunkten im Finanzsektor  – oder auch in Beziehungen –  auftauchte, könnte um den 5.Juni erneut auf dem Tisch landen (zweites Venus-Mars-Quadrat). Ein zu schnelles, unbedachtes Vorgehen könnte dem eigentlichen Bedarf an Sicherheit bzw. Liebe nicht gerecht werden.

Dann haben wir gleichzeitig das seltene Phänomen eines Venus-Durchlaufs vor der Sonne, das zu einem Zyklus gehört, der bereits 2004 begann. Die Venus ist in sog. unterer Konjunktion mit der Sonne, und wird uns mit einer großen Liebeswelle fluten (6.Juni um 3h09 MESZ), über die ich dann gesondert berichten werde.

Die Möglichkeit ist groß, einer alten (karmischen) Liebe zu begegnen, mit der noch etwas in die Heilung zu bringen ist, und die Finanzwelt braucht auch ihre Heilung – obwohl ich da eher noch mit schmerzhaften Verlusten rechne (Venus Konj. Chiron am 16.Juni  + 8.07.).

Am 12.Juni wechselt Jupiter in den Zwilling, was den Merkur und die „Kommunikation“ begünstigen wird, ebenso das wahre „Zusammen- wachsen“ von Mann und Frau.


Am 28.Juni wird Venus auf 7° Zwilling direkt diese Position wird Mitte Juli von Jupiter erreicht und begünstigt all diejenigen Beziehungen, die sich von Altlasten befreit haben.

Ich wünsche euch allen eine schöne, unbeschwerte Zeit!

OSIRA


Folgen von Erziehungsfehlern!


SANAT KUMARA – gechannelt durch Selanja
8. April 2012

Es gehört mit zu den bittersten Erfahrungen, die ein Kind auf der Erde machen kann, dass es in seinem eigenen Elternhaus nicht seine wahren Kreativpotentiale entfalten kann und deshalb sozusagen „auf keinen grünen Zweig“ kommt.

Selbst die sinnvollsten Ideen, die überaus gesegnete Veränderungen herbei führen könnten, werden oftmals durch die Eltern, Erzieher oder Verwandtschaft förmlich abgeschmettert, und dieser Umstand kann ein Kind in enorme Gewissenskonflikte und Nöte bringen. Vor allem, wenn ein gewisser spiritueller "Mindestreifegrad" noch nicht erreicht und geeignete Abhilfe nicht in Sicht ist und ein Kind seine wahren Potentiale nicht entfalten kann, aufgrund der Sturheit, Uneinsichtigkeit und Unnachgiebigkeit seiner Eltern und sonstiger Verwandtschaft.

Verkrüppelung und Selbstverstümmelung sind dann oft die Folgen der Beschneidung von Kreativpotentialen und ursprünglich positive Schöpferkraft wird zerstörerischer und/oder selbst-zerstörerischer Natur, und genau hier liegt die eigentliche Ursache fast aller sogenannter Terroranschläge in „eurer“ Welt.

Das Kind als Solches hat dann nur noch 5 Möglichkeiten:

1.    Es verlässt das Elternhaus, wenn es alt genug ist, wandert sozusagen aus und gründet eine eigene neue Existenz, um seine Träume und Visionen verwirklichen zu können, und es gibt viele „Kinder“ auf der Erde, die das bereits tun, mal mit mehr, mal mit weniger gesegneter Unterstützung, denn nicht jede „Auswanderung“ kann gesegnet werden, da es auch Kinder gibt, die bereits in der „karmischen Pflicht“ (Dienst) stehen, bzw. genommen werden müssen, wenn ihre Willkürzeit abgelaufen ist.

2.    Die zweite Möglichkeit, die das Kind hat ist, dass es sich den Dogmen und Sturheiten seiner Eltern unterwirft und ein sogenanntes „angepasstes“ Leben führt, mit oft bitteren Folgen für Eltern und Kind, wenn das „kosmische Jugendamt“ nicht einschreitet, bzw. einschreiten kann. Der Begriff „Biedermann und Brandstifter“ kommt aus dem Vorhanden- sein dieser 2. Möglichkeit.

3.    Die dritte Möglichkeit, die ein Kind hat, ist, dass es in die totale „Auflehnung und Rebellion“ wider die Eltern geht und zum Terroristen wird und dies gilt im Großen, wie auch im Kleinen und ist eine der Hauptursachen für Terror, als auch Terroranschläge auf der Erde. Die sogenannte „Pupertät“ ist eine Variante davon, und je weniger spirituell die Eltern sind, umso extremer kann dann solch eine Phase sein. Je erwachter die Eltern sind, umso sanfter läuft diese Phase bei den Kindern ab, da es keine Notwendigkeit für Rebellion gegen „erwachte“ und gesegnete, neu ausgerichtete Eltern gibt.

4.    Die vierte Möglichkeit, die ein Kind hat, ist in diesen Tagen ausnahmslos über sogenannte Inkarnationsverträge abgesichert, bzw. optional definiert, und das Kind verlässt die Eltern, auf eine Weise, auf die die Eltern keinerlei Einfluss haben und fast jeder sogenannte „plötzliche Kindsbetttod“ und/oder Abort hat genau damit zu tun. Die Seele und/oder das höhere Selbst/ das „Gottselbst“ des Kindes entscheidet sich für den „Rückzug“/ “Rückholung“/ „Heimholung“.

Wo immer solch ein Geschehen dieser 4. Option sich manifestiert, gälte es innezuhalten für beide Elternteile und zwar dringlich, um solch ein Geschehen „spirituell zu beleuchten“ und „nachzuarbeiten“. Geschieht dies jedoch nicht, so kommt es ggf. zu einer Wiederholung dieses Geschehens mit zumeist deutlicherer „Akzentuierung“ und dies gilt für große Familien (Strukturen) genauso wie für Kleinere. Viele „Krankheiten mit Todesfolge“  haben auch mit dieser 4. Option zu tun. Wenn Kinder jedoch für ihre Eltern zu einem absoluten Albtraum und Horrortrip werden, dann haben es diese Eltern zumeist auch nicht besser verdient.

5.    Es gibt zwar auch noch eine fünfte Möglichkeit, doch diese ist nur eine Variante von Option eins und hat mit Klöstern und Kirche zu tun, bzw. Flucht vor der eigenen Wahrheit bzw. Neuwerdung.

Seit Tausenden von Jahren gibt es auf der Erde diesen „Mechanismus“ dieses „Auswanderns“ in 2 Facetten und diesen „Mechanismus“ wird es solange geben auf der Erde, bis er auf der Erde nicht mehr benötigt wird, weil es dort genügend spirituell erwachte Eltern/ Kinder gibt.

Die eine Facette dieses „Mechanismus“ wurde durch JESUS benannt und beleuchtet und er nannte sie die „Entrückung“.

Auf diese eine Facette dieses „Mechanismus“ haben weder „Irdische noch Außerirdische“ einen Einfluss, egal ob es nun „Rote, Blaue, Grüne oder Graue“ sind, denn es ist ein vollkommener Schutzmechanismus des „kosmischen Jugendamtes“, ohne den es absolut unverantwortlich wäre, auch nur noch eine einzige rein dienende Seele auf die Erde zu schicken.

Eltern können sich u.U. extrem schweres Karma „aufladen“, in Bezug auf falschen Umgang mit ihren Kindern und an der Bearbeitung („abtragen“) dieses Karmas kommen sie dann zumeist nicht vorbei, weil GNADE nicht immer „pauschal“ gewährt werden kann und es gibt Gründe weshalb geschrieben steht:

„Wehe denen, die ihr Herz wider das Lamm Gottes verhärten“

Was heute noch Kind ist, kann morgen schon Elternteil sein und umgekehrt.
Eine Frau die unfruchtbar ist, oder wurde, hat oder hatte immer und ausnahmslos mit diesen Themen eine Berührung.

Jedes sogenannte „INNERE KIND“ (dies ist ein psychologischer Ausdruck) tritt irgendwann einmal auch nach „Außen“, gleich einer Blume, die sich durch das Erdreich hindurch arbeitet, um irgendwann einmal seine Blütenkelche zu öffnen.

Solche Kinder bedürfen besonderer Achtung, Zuneigung und gesegneter Lehre.

Ein Land, ein Volk, eine Familie, ein Rudel, eine Sippe, ein Clan, eine Gesellschaft, eine Nation, eine Kultur, ein Kontinent, eine Struktur ist fast unausweichlich dem Untergang geweiht, wenn es sich für Missbrauch und Sabotage/ Behinderung der Wege des „INNEREN KINDES“ entscheidet – und dies ist grundsätzlich so und war auch die eigentliche Ursache des Untergangs von ATLANTIS, als auch von LEMURIA.

Das „INNERERE KIND“ sucht sein Pendant „im Außen“, und dies ist zumindest vom Grundsatz her, ein Vorgang größtmöglicher Gnade und Heilung, auch für ggf. bezogene Kollektive.

Wird solch ein Heilsgeschehen sabotiert, (sei es nun durch Vorstellungen, Meinungen, Urteile, Verurteilungen, oder gar durch bewusstes böswilliges und/oder arglistiges Hintertreiben oder gar Morden) so ist der Untergang dieser Saboteure unausweichlich und hierbei spielt die Anzahl Jener keine Rolle.

Es ist in der völligen Unmöglichkeit, dass systemische und systematische Verhinderer wahrer Heils- und Heilungsvorgänge irgendetwas Anderes ernten können als Unheil und Untergang, so sie beharrlich nicht ablassen wollen von ihren Aktivitäten.

SANAT KUMARA