Freitag, 1. Juli 2016


Update von Mike Quinsey vom 1. Juli 2016


Die Einwohner Groß-Britanniens haben von ihrem individuellen persönlichen Recht Gebrauch gemacht, um Änderungen zu bewirken, die eines Tages als weltveränderndes Ereignis eingestuft werden dürften. Die Welt bewegt sich zurzeit zwar auf einen gewissen 'Zerfall' zu, aber die Konsequenzen werden keineswegs so negativ sein, wie manche Leute suggerieren mögen. Ihr könnt das Ganze eher als das "Ende der alten Wege" betrachten, die euch nun nicht länger dienlich sind, und es wird sich ein heilsamer Wandel daraus entfalten, der euch fest auf den Weg zu einer Neuen Erde und zu eurer Freiheit führen wird.

Viele Menschen haben sich ja bereits der Aufgabe gewidmet, für dieses Ziel zu arbeiten, und sehr bald werden die Geschehnisse euch in die Lage versetzen, mithelfen zu können, den Wandel zu verwirklichen. Dieser Zeitpunkt wurde bereits seit vielen, vielen Jahren vorausgeplant, und die Kräfte des LICHTS sind gut organisiert, um "auf den Wink des Augenblicks" hin aktiv werden zu können und euren Erfolg zu sichern.

Das Resultat des Votums in Groß-Britannien bezüglich der Mitgliedschaft in der Europäischen Union hat Schockwellen über eure ganze Welt ausgesendet. Obwohl vor Bekanntwerden dieses Resultats noch Anzeichen dafür bestanden, dass möglicherweise ein sehr knappes Votum für ein Verbleiben ausfallen könnte, wendete sich doch der Trend gegen Ende ganz plötzlich. Die endgültigen Voten pendelten sich unaufhaltsam auf ein Verlassen der EU ein. Aus unserer höheren Perspektive betrachtet war dies das wünschenswerteste Resultat, das nun endgültig klarstellt, dass ihr aus der Kontroll-Herrschaft der Illuminati befreit seid. Die sich daraus ergebenden weitreichenden Konsequenzen werden auch dazu führen, dass noch mehr Länder die EU verlassen und dadurch jenen bisherigen Einfluss auf euch noch weiter einschränken.

Seid versichert, dass es jene Seelen waren, die über eure Zukunft wachen, die euch ermutigt haben, die EU zu verlassen, und dass sie daher über diesen Wahl-Ausgang höchst erfreut sind. Ihr mögt zwar vielleicht den Nutzen eines Austritts aus der EU noch nicht ganz begreifen, aber mit der Zeit wird dieser doch wesentlich deutlicher werden. Man muss das "Britische Volk" loben für seine intuitiv getroffene Entscheidung, die nun dazu führt, dass der richtige Weg das Handelns beschritten werden kann.

Nun ja, da stehen zwar noch schwierige Zeiten bevor, aber der Umfang dieses "Problems" ist keineswegs so weitreichend wie Einige prophezeien wollen. Bedenkt immer, dass da viele Seelen sind, die für das LICHT wirken und allezeit mit euch sind, und diejenigen, die sich dem LICHT widmen, werden in ihrer Arbeit angeleitet und geführt. Es ist an der Zeit, sich da, wo es möglich ist, als eine Gruppe zusammenzuschließen, um die Freiheit wiederherzustellen und sich auf den kommenden Aufstieg vorzubereiten. Je mehr die Dunkelkräfte daran gehindert werden, ihre Pläne umzusetzen, desto mehr Freiheit werdet ihr haben, voranzudrängen und euren rechtmäßigen Platz im Neuen Zeitalter einzunehmen.



Macht euch klar, dass ihr Alle euch durchaus der Schwierigkeiten bewusst wart, denen ihr begegnen würdet, bevor ihr eure Befreiung aus dem "Gefängnis Erde" erreichen würdet. Aber es erwachen jetzt sehr Viele unter euch zur Wahrheit hin, und deshalb werden alle Versuche der Dunkelkräfte, euch noch weiter irrezuführen, als das durchschaut, was sie sind. Da immer mehr unter euch erkennen, wie sehr ihr manipuliert und unterdrückt worden seid, wird es ein allgemeines Erwachen und eine Rebellion gegen Jene geben, die diese Aktionen zu verantworten haben, die euch irregeleitet haben. Dennoch sollte "Vergeltung" denjenigen überlassen werden, die dafür sorgen, dass Gerechtigkeit waltet, denn ihr könnt versichert sein, dass keine Sünde gegen die Menschheit oder gegen Gottes Gesetze unbemerkt bleiben wird.

Erhebt euch über die normale Reaktion der Menschen, wenn sie mit derlei Problemen konfrontiert sind; wenn ihr stattdessen ein gutes Beispiel setzt, helft ihr damit Anderen, indem ihr ihnen den richtigen Weg demonstriert. Für die Meisten unter euch gilt: Auch über den Anlass hinaus, jetzt hier auf der Erde zu sein, um die Chancen wahrzunehmen, die eure Evolution beschleunigen, seid ihr auch deshalb hier, weil eure Erfahrungen euch deutlich machen, dass ihr bereit und in der Lage seid, die Schwierigkeiten zu meistern, die der Wandel unweigerlich mit sich bringt.

Seid innerlich dessen gewiss, dass Alles zufriedenstellend ausgehen wird; es ist besonders in dieser augenblicklichen Zeit voller Chaos schwierig, dies zu begreifen. Blickt dennoch zuversichtlich nach vorn und lasst euch nicht abschrecken von all dem, was da um euch herum vor sich geht. Da gibt es auch immer noch Vieles, von dem ihr gar keine Kenntnis besitzt, doch dadurch gewinnt ihr zugleich Zeit und Gelegenheit, euch auf eure eigenen Notwendigkeiten zu konzentrieren. Intuitiv dürftet ihr wissen, ob ihr ins LICHT aufsteigt oder ob ihr im Interesse eurer weiteren Fortschritte in dieser wichtigen Zeit noch "am alten Platz" bleiben müsst. Der Aufstieg winkt jedenfalls, und auch wenn eure Geistführer euch zur Seite stehen, liegt der Erfolg doch bei euch selbst und eurer Absicht.

Wenn ihr Zweifel habt, bittet um Hilfe, und sie wird sicher kommen; wie euch in dieser Hinsicht aber bereits geraten wurde, seid offen dafür, dass die Hilfe auch auf andere Weise oder in anderer Form zu euch kommen kann, als ihr vielleicht erwartet hattet. Euer Geistführer wissen, wie sie am besten handeln müssen, um euch zu helfen. Die Geschichte zeigt, dass der Menschenrasse in dem Augenblick das Beste bevorsteht, wenn die Umstände an einem Tiefpunkt angelangt sind, denn dann werden viele, viele außergewöhnliche Taten vollbracht. Dann kommt Mitgefühl ins Spiel, und oft finden sich Jene zusammen, die bereit sind, sich einzubringen, um Anderen zu helfen, die in Not sind.

Die Erde ist zurzeit ein wunderbarer Ort, Anderen zu Diensten zu sein, die aus Hunger und Entbehrung oft in Not und Verzweiflung sind. Die Liebe, die mit solcher Hilfe einhergeht, richtet die Empfänger auf und erhöht auch ganz allgemein überall das Schwingungs-Niveau. Diese SchwingungsErhöhung ist in der Tat eine vorherrschende Tendenz, die euch schließlich für alle Zeiten aus den niederen Schwingungs-Ebenen herausheben wird. In der Tat ist es so, dass die vorherrschende Energie durch Gedanken in Form gebracht wird, – Gestalt gewinnt –, und das hat auch Auswirkungen auf die gegenwärtige Zeit, – wenn sich das Resultat auch etwas langsamer manifestiert. Ihr müsst euch Vieles erst wieder ins Gedächtnis rufen, denn das meiste Wissen liegt tief in eurem Unterbewusstsein verborgen.

Doch die Zeit ist längst da, dass die Schwingungs-Erhöhung sich beschleunigt und euch somit aus der euch umgebenden Finsternis heraushebt. Es gibt viele freundliche, liebenswürdige, liebevolle Seelen, die innerhalb der niederen Schwingungs-Ebenen am Werk sind, um den dortigen Bewohnern, die sich in der Finsternis abmühen, LICHT und LIEBE zu bringen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn nur sehr wenig vorhanden ist, um über sehr lange Zeit dem Leben überhaupt Gestalt und Form geben zu können? Seelen, die in dieser Existenzebene leben, sind keinesfalls immer die "Bestraften"; sie leben einfach dort, wo das vorherrschende SchwingungsNiveau größtenteils ihrer Eigenschwingung entspricht. Und darum benötigen sie eine Menge Hilfe, um wieder aufsteigen zu können.

Was auch immer ihr über Leute denken mögt, die da "in den Graben gefallen" sind: bitte bedenkt, dass auch sie immer noch unveränderlich den Samen des LICHTS Gottes in sich tragen. Und deshalb haben auch sie die Chance, wieder aufsteigen zu können, und auch für sie steht immer Hilfe bereit, damit sie dies erreichen können. Wenn es für sie an der Zeit ist, werden sie dafür gewürdigt, dass sie es "einmal zur Hölle und zurück" geschafft haben und daraus umso gestärkter hervorgegangen sind.

Keine Seele existiert jemals jenseits einer Hoffnung, sondern auf jedem ihrer Schritte steht für sie Hilfe bereit, die sie wieder aufrichtet. Seid daher mitfühlend, wenn ihr Seelen begegnet, die immer noch damit befasst sind, ihren Weg nach Hause zu finden, denn oft folgen sie bereits dem Weg, den ihr für sie bereitet habt. Die Erde ist eine Schule, die euch "bis ans Limit" testet – jedoch niemals über dieses Limit hinaus –, und deshalb bedenkt immer, dass ihr durch die Erfahrung der niederen Dimensionen wesentlich schneller vorankommt; nehmt deshalb das Leben ernst und sorgt dafür, dass ihr oben ankommt!

Und während ihr auf eurer "Reise" vorankommt, werdet ihr immer wieder feststellen, dass da Seelen sind, die euch vorausgegangen sind und euch ihre helfende Hand reichen. Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen!

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

Übersetzt durch Martin Gadow

BREXIT - und andere Schweinereien!


Die Massenmedien weinen und die alternativen Medien jubeln – aber ist es wirklich so einfach? Ist am Ende der "BREXIT" nur ein Pyrrhus-Sieg?

Das Lachen über den vermeintlichen "Schlag gegen die EU" könnte uns noch im Halse stecken bleiben. Tatsache ist auf jeden Fall, dass dieses Abstimmungsergebnis nicht gegen den Willen aller Hintergrund-Eliten ausgegangen ist. Zumindest ein Teil dieser wollte dieses Ergebnis definitiv. Dazu haben die Massenmedien des Moguls Rupert Murdoch zu stark "Pro-BREXIT"geschrieben und so etwas passiert in dieser Größenordnung nie zufällig. Es könnte aber durchaus gut sein, dass der BREXIT die Bruchlinie zwischen verschiedenen Fraktionen innerhalb der Hintergrund-Eliten anzeigt - auch der Fall Donald Trump geht in diese Richtung.

Ein ganz klarer Hinweis, dass der Tag der Abstimmung eine große Bedeutung hat und somit auch entsprechende Folgen, kommt durch die erneute Zahlensymbolik zustande. Folgendes hat ein Finanz-Experte aufgezeigt – und es stimmt tatsächlich:

„...der Brexit war vermutlich ein Zeichen an die Insider, dass es jetzt losgeht, denn der war 7 Jahre, 7 Monate, 7 Wochen und 7 Tage nach dem 29. September 2008, dem größten Tagesbörsencrash von 777 Punkten beim DOW Jones.“

Wir erinnern uns an die merkwürdige Aussage von IWF-Chefin Christine Lagarde im Januar 2014 bezüglich der „magischen Sieben“. Ob nun tatsächlich Großbritannien austreten wird oder auch nicht, ist dabei gar nicht so relevant. Es würde ja sowieso mindestens bis 2018 dauern, da eine zweijährige Verhandlungsfrist vorgesehen ist, wenn dann überhaupt erst einmal der offizielle Antrag gestellt wurde. Ich gehe aber davon aus, dass vorher bereits eine Reihe anderer Ereignisse über die EU hereinbrechen werden. 




Die Massenmedien machen natürlich mit ihrem Spin weiter, dass die EU "alternativlos" (ANMERKUNG: ...das Wort kommt uns allen bekannt vor!) sei und Jeder, der gegen diese ist, auch „gegen Europa“ wäre. Natürlich ist das blanker Unsinn. Eine wirklich demokratische EU für die Menschen würde auch angenommen, es ist aber eine EU der Konzerne, Banken und Bürokraten geworden. Es wäre nicht schade um sie, allerdings wenn man die Planungen der Eliten kennt, stellt sich die Frage, ob dann wirklich etwas Besseres nachkommen wird? 

Es ist offensichtlich, dass mit dieser Diskussion ein neues dialektisches Feld eröffnet wurde und das nicht nur in Großbritannien. Wenn hier von manchen deutschen Redakteuren mit vollem Ernst gefragt wird, "ob ältere Menschen zukünftig überhaupt noch mitentscheiden, sprich: "wählen" sollten. (ANMERKUNG: ...aber im Gegenzug sollen laut MERKEL, die Migranten ganz schnell das "WAHLRECHT" erhalten!)dann müssen bei uns alle Alarmglocken klingeln. 

Außerdem ist zu erwarten, dass uns die Eliten bei einem Scheitern der EU den "KRIEG als Alternative" liefern werden, um klar zu zeigen, dass nur eine möglichst umfassende (möglichst globale) und sehr stringente Führung Ordnung und Frieden garantiert. Es zeigt sich immer klarer, dass genau dieses deren Strategie werden wird, denn nun dürfte sehr bald der politische Hühnerhaufen der EU genau mit einer massiven Verschärfung der Krise durch die im letzten Jahr begonnene "Migration der Massen" und vielleicht auch mit großen Problemen im Finanzsystem und der Wirtschaft zeitlich genau zusammenfallen. 

Dazu wird man immer wieder neue "dialektische Felder" (Teile & Herrsche) aufbauen, um die Menschen dort einzufangen. Am Ende geht es weder um Pro-EU oder Contra-EU noch um Pro-Migranten oder Contra-Migranten. Diese Krisen sind nur Mittel zum Zweck, um uns von den Planern abzulenken und in die gewünschte Richtung zu führen. Das notwendige "CHAOS" wird dadurch natürlich gleich noch mit generiert.

Es gibt aber die klare Hoffnung, dass genügend Menschen sich hier nicht einlullen lassen werden. Das können die Eliten nämlich nicht erzwingen, sie können nur so gut wie möglich manipulieren.

In der Türkei gab es nun auch wieder ein katastrophales Attentat, ich frage mich schon, ob es Zufall ist, dass nur kurze Zeit davor Präsident Erdogan auf Entspannungskurs zu Russland gegangen ist? Wenn eine derartige zeitliche Koinzidenz einmalig wäre, könnte man von Zufall ausgehen, aber es passiert immer wieder. Sehr häufig kommen „Anschläge“ genau dann, wenn zuvor die Regierung etwas getan hatte, was bestimmten Kreisen definitiv nicht gefallen dürfte. In Frankreich haben wir das auch schon erleben können. 

Der BREXIT und natürlich auch die Fußballeuropameisterschaft werden aber auch erneut von der Bundesregierung weidlich genutzt, um im medialen Windschatten dieser Ereignisse diverse unpopuläre Maßnahmen bzw. Entscheidungen durchzudrücken. Im Bundestag wurden folgende Beschlüsse gefasst:
  • Neues Erbschaftsgesetz
  • Frackinggesetz (kein Verbot von Fracking)
  • „Anti-Terror-Paket“ inkl. neue Sicherheitsbehörde (Zitis)
  • Verpflichtende Einführung von Smartmeter zur Erfassung des Stromverbrauchs

ANMERKUNG: Wer weiß, was der über Funk gesteuerte Smartmeter noch alles in den Haushalten erfasst - im übrigen findet die Erfassung des Wassers und Heizungsverbrauchs bereits ohne unser Wissen und Zustimmung statt. Haben Sie sich nicht schon gewundert, dass  - zumindest in Großstädten - keiner mehr zum Ablesen kommt? 

Das sind alles Gesetze, die den normalen Bürger hauptsächlich Nachteile bescheren werden! Wir kennen dieses Vorgehen der Bundesregierung aber schon von früheren Fußballmeisterschaften. Zudem hat die CDU nun intern "eine Impfpflicht für Kinder" (ANMERKUNG: was das für unsere Kinder bedeutet, würfte wohl Jedem klar sein - oder?)  beschlossen. Diese ist natürlich noch nicht in Gesetzesform gegossen, aber ich erwarte von der SPD hier eher keinen Widerstand!

Ohne in die Diskussion einsteigen zu wollen, ob Impfungen überhaupt so wirken, wie uns das erzählt wird, eine unbestreitbare Tatsache ist es, dass "Impfschäden bis hin zum Tod" alles andere als selten sind, diese Statistiken aber mit aller Macht von der Pharmalobby unterdrückt werden. Wen wundert' s? Man müsste also zumindest darauf bedacht sein, nur die allernotwendigsten Impfungen zu empfehlen. Die CDU plant aber nicht weniger als 13 Impfungen verpflichtend zu machen.

Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Hib (Haemophilus influenzae Typ b), Hepatitis B, Keuchhusten (Pertussis), Pneumokokken, Rotaviren, Meningokokken C, Mumps, Masern, Röteln (MMR) und Windpocken (Varizellen)

ANMERKUNG: ...ich sehe noch eine ganze andere und viel größere Gefahr, obwohl natürlich auch die Zwangsimpfung die Gesundheit und das Leben unserer Kleinkinder und Kinder ganz massiv bedroht , nämlich dass man diese Zwangsimpfungen auch dazu benutzen wird - ohne unsere Zustimmung und ohne unser Wissen - den Neugeborenen nach der Geburt oder den Kindern im Rahmen der Impfungen gleich den RFID-Chip zu implantieren!.

Zu Masern hatte ich mich damals während des "Hypes" bereits ausführlich geäußert. Das Max-Planck-Institut hatte damals nachweislich die Todesraten von Masern von einem Tag auf den anderen auf deren Webseite verzehnfacht. Der auch in dem Artikel genannte Todesfall eines Kleinkindes war damals auf dessen schwere Herzerkrankung zurückzuführen und nicht auf die Masern. Die schon immer sehr kritisch gesehene Impfung gegen die zumeist völlig harmlosen Windpocken ist ebenfalls dabei. 

Ich würde sagen:  die Pharmalobby hat auf ganzer Linie gesiegt!

Mir wird ganz anders bei dem Gedanken, welchen Chemiecocktail die Kleinkinder dann ausgesetzt werden, wenn dieser Beschluss tatsächlich Gesetz wird. Um Impfstoffe haltbar zu machen, werden diesen teilweise hochgiftige Chemikalien (ANMERKUNG: ...darunter auch Quecksilber!) zugesetzt und das bleibt nicht folgenlos. Auch stellt sich die Frage, wie groß die Gefahr für Kinder in Deutschland ist, sich mit Hepatitis B anzustecken?

Man kann nur hoffen, dass es genügend "Gegenwind" geben wird, damit diese Liste nicht Realität wird. Zum Abschluss noch eine neue Farce unserer „US-amerikanischen Freunde“:  Wenn Sie das nächste Mal in die USA reisen wollen, müssen Sie unter Umständen den Behörden Ihren Facebook-Account freigeben, damit diese hineinsehen können, was Sie dort so alles schreiben. Zunächst soll das natürlich nur "freiwillig" sein, aber wenn Sie sich weigern, dürfte das bereits ein Minuspunkt werden und kann zur Ablehnung des Visums führen. Es ist noch offen, ob dieser Antrag eventuell nicht durchkommt, aber viel Hoffnung habe ich nicht. 

Es ist wirklich erschreckend, wie offensichtlich und dreist man immer mehr die Menschen zu Preisgabe ihrer Daten auffordert.

Peter Denk
Krisenrat-Info


Update von Benjamin Fulford vom 27. Juni 2016


Die EU ist bankrott und deswegen wird sich die Struktur der Regierung grundsätzlich ändern


Der wahre Grund für die andauernden Unruhen in der Europäischen Union, einschließlich des letzten Votums der Briten den Block zu verlassen, ist der Bankrott der EU. Wir wissen im Nachhinein, dass der Bankrott der Soviet-Union der wahre Grund für das Zerbrechen des Warschauer Paktes war, mit Polen als erstem Dominostein. Aus dem gleichen Grund können wir vorhersagen, dass England der erste Dominostein beim Einsturz der Europäischen Union ist. Die auftretende übereinstimmende Sichtweise ist, wie Analysten des Pentagon darlegen, "Brexit könnte zum Frexit (Austritt Frankreichs) führen, dem Zusammenbruch von Banken, sowie Populismus, Nationalismus und Anti-Globalismus." Dies wird wahrscheinlich auch zu einem Ende der durch die Khasarische Mafia geförderten Einwanderung von Muslimen führen.


Die Situation in Frankreich ist bereits so chaotisch geworden, dass die Französische Polizei sagt, sie seien zu erschöpft, um mit den täglichen gewalttätigen Demonstrationen umzugehen, die landesweit stattfinden. Der Französische Präsident Francois Hollande, der nur noch von 11 Prozent der Öffentlichkeit gestützt wird, versucht, Demonstrationen zu verbieten, aber es ist kaum zu erkennen, wer dieses "Verbot" durchsetzen könnte. Mit anderen Worten, Frankreich nimmt Kurs auf die Revolution.

"Dies ist die schlimmste Zeit, an die ich mich erinnern kann, vorher gab es so etwas nicht", so beschrieb der ehemalige Vorsitzende der Federal-Reserve-Banken Alan Greenspan die allgemeine Situation und das Chaos auf dem Markt, das dem Brexit-Votum folgte.



Dies mag die schlimmste Zeit für Greenspan und seine Rockefeller-Bush-Sponsoren gewesen sein, an die sie sich erinnern können, aber die Rothschilds sagen, sie verdienten 2,5 Billionen Dollar an einem Tag, am Freitag, indem sie sämtliche Aktien des Handels verkauften, und dann auf Gold setzten. Dies war ihr größtes Geschäft seit ihrem Insider-Handel bei Waterloo. Wie die Rothschilds sagen, "die beste Zeit um Geld zu verdienen ist, wenn auf den Straßen das Blut fließt." Das Blut könnte tatsächlich bald fließen. Sogar Top-CIA-Experten sagen öffentlich, Europa und die USA stünden kurz vor einer Revolution.



Trotzdem könnte sich diese Situation als günstig für die USA, Europa und den Rest der Welt erweisen, wenn sie sachgemäß gehandhabt wird. Wird sie falsch angefasst, wird sie in Europa, den USA und Japan, und in geringerem Ausmaß weltweit, zu Chaos, Krieg, und Notlagen führen. Die EU, die bankrott ging, ist diktatorischer geworden als es die Soviet-Union jemals war, stellte der Russische Präsident Wladimir Putin fest. Mit Putin´s eigenen Worten: "Der Prozentsatz der Mandats-Entscheidungen, die vom Europa-Parlament getroffen wurden, ist höher als derjenige von Mandats-Entscheidungen, die vom Hohen Gericht der UdSSR im Hinblick auf ihre Mitglieds-Republiken getroffen wurden."


 
Quellen der Gnostischen Illuminaten und der Weiße-Drachen-Gesellschaft sagen, wenn mit den Situationen angemessen umgegangen wird, dann könnten die Europäischen Nationen schließlich eine größere, lockere, und freiere Union bilden, die Russland einschließt. Bei diesem Szenario wird Groß-Britannien ein neutrales Land sein, dass Europa durch freien Handel verbunden ist, ähnlich wie die Schweiz, sagen die Quellen.

Der Bankrott der EU wurde durch den Bankrott der "Deutschen Bank" ausgelöst, der größten Bank in Europa, sagen Mitglieder der Rothschild-Banken-Dynastie. Die Deutsche Bank befindet sich nun unter der Kontrolle der Chinesen, sagen sie. Wenn die Chinesen nicht eingesprungen wären, um die Deutsche Bank zu retten, hätte ihr Zusammenbruch einen Domino-Effekt erzeugt, der die vollständigen Europäischen und Westlichen Banken-Systeme ausgeschaltet hätte, wie mehrere Quellen übereinstimmend erklären.

Es gab auch eine verdeckte Dimension dieses Bankrotts, wie aus militärischen Aktivitäten im Pazifischen Ozean geschlossen werden kann. Eine größerer Chinesischer und Amerikanischer Flottenverband hielt in der letzten Woche vor den Küsten der Philippinen "Manöver" ab.


 
Sie können außerdem auf der offiziellen Homepage des Pentagons erfahren, dass Übungen größerer Flottenverbände der Marine von 27 Nationen, inklusive China und den USA, am 30. Juni in der Nähe von Hawaii beginnen werden.


 
Das wirkliche Ziel der Manöver in der letzten Woche war, den "Gold-Schmuggel" durch Untersee-Boote aus der U-Boot-Basis der Khasarischen Mafia in Nabire, Indonesien, zu unterbinden, gemäß WDS-Quellen. Das Ergebnis dieser Manöver war, dass die Freeport-McMoRan-Goldmine, die sich in der Nähe dieser U-Boot-Basis befindet, plötzlich zum Kauf angeboten wurde, zu einem Preis von 20 Milliarden Dollar, wie CIA-Quellen in Indonesien mitteilen. Unter den Direktoren dieser Freeport-McMoRan-Goldmine befanden sich unter anderem Typen wie Henry Kissinger und Godfrey Stillman Rockefeller.



Die CIA-Quellen sagen, die Freeport-McMoRan-Mine wurde den Chinesen durch einen "Strohmann" in Australien angeboten. Auf diese Weise hoffen die Indonesier, 20-30 Milliarden Dollar auszahlen zu können, die ihnen im letzten Jahr von China vorgestreckt worden waren, wie sie sagen. Trotzdem fügen sie hinzu: "Die Seite in den USA weiß, dass sie eine tatsächlich leere Höhle verkaufen."



In der Zwischenzeit wollen die vorhergehenden Eigentümer der Freeport-Mine "sich einen anderen Berg erschließen, der 5 bis 7 Meilen entfernt von der Grasberg-Mine liegt, die Freeports gegenwärtiges Abbaugebiet ist. Bei diesem Handel wird jemand leer ausgehen ... "Die Quelle sagte sie glaubt, die große Übung der Seestreitkräfte war "nur eine Tarnung."

Die Chinesen müssen daran erinnert werden, dass "Kissinger zu 50 Prozent Eigentümer der Freeport-Mine gewesen ist, seit der Herrschaft von Suharto, als ihm die Anteile im Austausch gegen andere Dienste und profitable Gemeinschafts-Unternehmungen zwischen Suharto und den Kissinger Jungs (die Kabale; Khasarische Mafia) übergeben wurden."


Die Quelle fügt hinzu, ein Grund dafür, dass die Mine an Kissinger, die Rockefellers etc. als Bezahlung übergeben wurde war, dem Indonesischen Präsidenten Suharto zu erlauben, in 1975 in Ost-Timor einzumarschieren und (die Halbinsel) zu annektieren. Da in der Mine höchstwahrscheinlich kein Gold mehr vorhanden ist, bedeutet dies alles tatsächlich, dass die Khasarische Mafia nicht mehr länger genug Gold hat, um Handelsdefizite der EU und der USA mit Asien und dem Rest der Welt zu finanzieren. Die Asiaten akzeptieren keine leeren Versprechungen, die auf Papier gedruckt sind, und wie sagen die Asiatischen Barmädchen: "No money - No honey (Kein Geld (Gold), kein Honig)."


Quellen der Familie Rothschild sagen, es gäbe inzwischen ernsthafte interne "Machtkämpfe auf höchster Ebene der Khasarischen Mafia" darüber, was als nächstes zu tun sei. Sie sagen, es gäbe laufend Familien-Treffen, und sie hätten die WDS und ihre Verbündeten aufgefordert, bis Juli zu warten. Es wurde ihnen eine Frist bis zum 10. Juli eingeräumt, nach deren Ablauf die Khasarische Mafia jede Gelegenheit verlieren würde, an der Aufstellung eines neuen, fairen und für die Erde freundlichen Finanz-Systems teilzunehmen. Sie würden auch einem totalen und absoluten Boykott unterworfen werden, der sie in den Bankrott und in die Vergessenheit treiben würde.


Informationen aus dem Pentagon bestätigen, dass die früher durch George Bush Sr. angeführte Fraktion der Khasarischen Mafia sich von den Top-Gangstern Donald Rumsfeld und Dick Cheney getrennt hat, die jetzt den Schutz von Donald Trump suchen, sowie Brent Scowcroft, Hank Paulson und Richard Armitage, die bei Hillary Clinton Zuflucht suchen.


Allerdings wird keiner dieser Kandidaten in der Lage sein, diese "Kriminellen" lange zu beschützen. Quellen aus der Nähe von Trump sagen, er könnte sich zurzeit um Cheney und Rumsfeld kümmern, aber nur zeitweilig. Quellen des FBI teilen inzwischen mit, sie wollten, wenn nötig, Barack Obama und Generalstaatsanwältin Loretta Lynch aus dem Verkehr ziehen , um an Hillary Clinton heranzukommen.


Die Pentagon-Quellen sagen auch, die "Jüdische Mafia" (=Khasarische Mafia) ist auf beiden Seiten des Atlantiks in Panik, nachdem ihr Falsch-Flaggen-Angriff in Orlando fehlschlug, weil der Senat am 20. Juni vier Maßnahmen zur Waffen-Kontrolle blockierte, weil der Senat am 22. Juni dem FBI den Zugang zu Web-Browsern und zu eMail-Konten ohne Genehmigung untersagte, und weil der Oberste Gerichtshof Obama´s Immigrations-Plan zerschlug."


Viele Länder werden sich über die Tatsache im Klaren, dass es auf höchster Ebene der globalen Macht-Struktur eine Änderung gegeben hat. Ein Zeichen dafür ist beispielsweise, dass Israel, Ägypten und Syrien der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (Shanghai Cooperation Organization) beitreten wollen. Das bedeutet, Israel beantragte einer militärischen Allianz beizutreten, der auch der langzeitige Erzfeind Iran beitreten will. Es ist auch eine Organisation, die theoretisch zu ihren Langzeit-Alliierten und Beschützen USA und NATO in Opposition steht.



Polen und andere Länder in Ost-Europa haben auch erkennen lassen, sie verstehen, dass die Dinge inzwischen anders liegen, da sie zustimmten, sich China´s "Belt and Road"-Initiative anzuschließen, bei der es um den Bau von Transportwegen nach Osten geht, durch Russland nach China.



Verbindungen nach Osten aufzubauen ist für Polen sinnvoll, da sie sehen, dass die EU die Kontrolle verliert. CIA-Quellen in Europa sagen, die "Europäische Zentralbank" hätte große Summen gefälschter Euros ausgegeben, soll heißen, Euros ohne wirkliche Deckung.


Pentagon-Quellen sagen übereinstimmend, der "Euro könnte durch nationale Währungen ersetzt werden, da der Yuan Gold-gestützt ist, und neue US-Dollars wurden gedruckt und warten auf eine öffentliche Ankündigung des globalen Währungs-Neustarts, sowie auf die Ausgabe von Hunderten von Billionen von gestohlenen Fonds."  Dieser globale Währungs-Neustart wird allerdings nicht solche Sachen beinhalten wie den Zimbabwe-Dollar, den Mitglieder der Bush/Clinton Mafia in betrügerischer Weise irgendwelchen Dummköpfen verkauft hatten. Ausnahmen könnten trotz dem bei Mitgliedern des US-Militärs gemacht werden, die in den Irakischen Dollar investiert hatten, allerdings nicht, wenn dadurch die Bush/Clinton Mafia profitiert, sagen WDS-Quellen.

Zum Schluss, der Japanische Untergrund hat die Botschaft auch verstanden und ernsthafte Vorbereitungen für den Regimewechsel werden hierzulande getroffen. Sogar der Direktor der Bank von Japan, Haruhiko Kuroda, hat zugegeben, dass "Abenomics" gescheitert sind und Japan einen Richtungswechsel braucht. Quellen der Familie Rothschild wollten wissen, was mit ihrem Handlanger in Japan Michael Greenberg passieren würde, ihnen wurde geantwortet, "er wird ins Gefängnis wandern." Richard Armitrage kann seine Vergangenheit in den USA aufarbeiten, während Kenneth Curtis wahrscheinlich auf sich selbst gestellt bleibt.


Benjamin Fulford

Übersetzung: manavika