Sonntag, 16. Juli 2017


Botschaft von Montague Keen - 9. Juli 2017


Das Ausmaß der Hilfe, die der Menschheit zur Verfügung steht, damit der große Wandel geschieht, wurde dir über die letzten zehn Tage vorgeführt. Deine Verbindung zu den "Andromedanern" wurde verstärkt. Die "Palladianer" haben sich vorgestellt und arbeiteten ebenfalls mit dir. Wir bemerkten deine Überraschung, als die "Blue Avians" sich mit dir verbanden, um Hilfe und Unterstützung anzubieten. 

Die Portale arbeiten, wie sie es sollten, und mit großem Erfolg. Ihr seid euch des energetischen Wandels nun bewusst, und des Lichts, das ihre Ankunft auf unserer Erde begleitet. Sie alle haben unterschiedliche Rollen zu spielen, um das LICHT auf der Erde zu manifestieren.

Und es ist gut, dass dies nun geschehen ist. All das ist Teil des Plans. Hilfe vom Licht verursacht immer auch Angriffe von der dunklen Seite. Was sie dir am Freitag angetan haben, war verabscheuungswürdig. Es ist deine geistige Stärke, die dir durch diese Angriffe half!

Du weißt, dass die "Macht der Kabale" zusehends abnimmt. Im Licht können sie nicht überleben. Du machst Fortschritte! Wenn du und deine Freunde die Energie von den Portalen freisetzen, die vor Allen verborgen war, dann ist das ein gewaltiger Schritt vorwärts für die Menschheit. Zeit und Schwingung beeinflussen einander, und der Körper muss imstande sein, diese Schwingung zu erhalten. 

Wir machen große Schritte voran – auf unser Ziel zu. Wir können nicht aufgehalten werden. In eurer 3D-Welt geschieht ein Wandel. Erkennt ihn und heißt ihn willkommen. 

Wir senden Informationen in vielen Formen aus. Wir können nicht erlauben, dass das Massaker an den Menschen weitergeht. Die Herrschaft der Erde muss in die guten Hände der Menschheit zurückkehren. Ihr wurdet betrogen, damit ihr Macht und Herrschaft an die "Eindringlinge" abgebt, die bis zu diesem Tage glauben, dass sie euch umbringen und die Erde für sich haben können.

Aus diesem Grund kommt Hilfe aus anderen Dimensionen – damit ihr überlebt und die Erde behaltet. Die "Geheimgesellschaften" der Kabale werden unter die Lupe genommen. Das ist ihnen neu, denn sie haben die Menschen seit Generationen hintergangen und glauben lassen, sie würden uns dabei helfen, all die Not durchzustehen, die durch ihre Banken und Kriegsmaschinerie überhaupt erst erzeugt wurde.

Nun wisst ihr, dass ihr nicht allein seid. Hilfe kommt aus vielen Richtungen. Wir haben die Fähigkeit, die nötigen Veränderung vorzunehmen, um alles Korrupte zu beseitigen.

Wie ihr wisst, sperren die Kabale jeden ein, den sie für eine Bedrohung halten – oder bringen sie gleich um. Der Tod kommt nicht immer aus natürlichen Ursachen. Und das geschieht jeden Tag!

Eine Liste mit all Jenen wird erstellt, die sie beseitigen wollen. Sie betreiben viel Aufwand, um dem LICHT zugetane Menschen einzusperren, durch die sie entlarvt werden könnten. Bis heute haben wir keinen Anwalt gefunden, der nicht von ihnen beeinflusst wäre. Sicher gibt es in Kalifornien Jemanden, der ehrlich ist, und dem die Interessen der Menschheit am Herzen liegen. Dieser Fall ist gewaltig und wird irgendwann sicher verfilmt. Bücher werden einmal über ihn geschrieben. Er ist so erstaunlich, dass man es sich nicht vorstellen kann. All das ist so außergewöhnlich, dass es von den Kabalen stammen muss.

Bitte helft uns dabei, diesen unschuldigen jungen Mann zu befreien, dessen einzige Rolle im Leben es ist, der Menschheit zu helfen. Alles, was er jemals besaß, wurde von den Kabalen verkauft. Er sitzt in Kalifornien im Gefängnis, ohne Geld oder Freunde. Er benötigt die Energie eurer Gebete, die dabei helfen, ihn zu befreien. Dies ist nur ein Beispiel dafür, was die Kabale tun, um ihre gesetzeswidrige Macht zu erhalten.

Wenn jeder von euch lernt, in seiner eigenen Kraft zu stehen, und weiß, wer er ist und welchen Zweck er auf der Erde erfüllt, dann wird sich alles ändern. Es geht darum, das kann ich euch versichern, die Macht zurückzuholen, die ihr den Kabalen gegeben habt. 

Verbindet euch aufs Neue mit dem mächtigen "LICHTWESEN", das ihr einmal warnt und wieder sein könnt – und zwar in dem Moment, in dem ihr euch dazu entscheidet. Es ist eure Entscheidung, und nur eure. 

Ihr erlebt nun den Moment, auf den ihr alle gewartet habt. Macht das Beste aus ihm. Wartet nicht darauf, dass Fernsehen und Zeitungen euch die Wahrheit sagen. Ihre Besitzer werden das niemals erlauben. Sie wollen, dass ihr gehorsame "Zombies" bleibt, die alles tun, was ihre Kabalen-Herrscher ihnen befehlen. 


Wie viele Jahre werdet ihr noch warten, bis ihr sagt: „Genug ist genug!“ 
Ihr werdet bemerken, dass es im Leben noch mehr gibt, als die Wünsche der Kabale zu befolgen und so die Menschheit zu vernichten!

Seht die Macht des Vatikans schwinden, während mit jedem Tag mehr und mehr Korruption und Ausschweifungen ans Licht kommen – und immer mehr Augen für die Wahrheit geöffnet werden. Die Schleier werden gelüftet, und was einst verborgen war, wird aufgedeckt. Es ist wahrlich kein schöner Anblick!

Es ist wie ein "Horrorfilm", nur dass echte Menschen leiden und sterben. Und dies wird so lange weitergehen, bis euch die Schuppen von den Augen fallen und ihr die Realität der Lage erkennt. Ihr müsst die Stärke zum Handeln finden und um die nötigen Veränderungen vorzunehmen. Wie oft muss ich euch daran erinnern, dass nichts ist, wie es scheint?

Die Kabale wurden geschaffen, um die Menschen zu läutern. Sie benötigten die totale Herrschaft, und die haben sie bekommen. Völlig blind ist die Menschheit ihnen mit ihren cleveren Plänen auf den Leim gegangen. Euch wurde beigebracht, sie zu verehren, wie viele von euch es noch immer tun, weil ihr die Scheuklappen aus Angst vor den Konsequenzen noch nicht abgenommen habt.

In "FRIEDEN" in einer Welt des Überflusses zu leben, ist der Traum eines jeden Menschen. Und das ist es, was euch erwartet, wenn ihr diesen einen Schritt vorwärts macht. Alle Kriege würden enden, und alle Länder würden erblühen. Mit ein wenig Hilfe von den fortschrittlicheren Ländern würden auch die ärmeren Länder aufblühen. Es gäbe keinen Bedarf an Kriegen mehr! 

Diejenigen, die nicht auf die Erde gehören, müssen über ihre Lage nachdenken. Sie müssen entscheiden, die Erde auf demselben Weg zu verlassen, auf dem sie sie unrechtmäßig betreten haben, oder als Gäste weiter hier zu leben, im Rahmen der von der Menschheit gegebenen Gesetze. In diesen Zeiten des Wandels müsst ihr über Alles und Jeden nachdenken, da Alles mit Allem verbunden ist. Alles muss zum Wohle Aller geschehen. Die Menschheit als Ganzes wird davon profitieren!

Meine liebe Frau ist erschöpft. Sie hat über die letzten fünf Tage viele Stunden mit einem Freund aus Holland und einem Freund aus Irland zusammen gearbeitet. Eine Menge wurde erreicht und vieles etabliert.

Ich möchte ihren Freunden für die Teamarbeit danken. Sie sahen einen Angriff auf sie, und sie wissen, was sie durchzustehen hat. Es war besonders schlimm, als sie einen heiligen Ort besuchte. Es hat sie schockiert. Nur ihr unbeugsamer Wille gibt ihr die geistige Stärke, ihre Arbeit zu vollenden.

Meine Liebe, bitte ruhe dich aus. Gib deinem armen Körper eine Chance, sich zu erholen. Deine Freunde von anderen Planeten sind nun alle an Bord. Sie haben dir ihre Unterstützung gezeigt. Ich habe ihnen die Erlaubnis gegeben, meine Glocke zu benutzen, um deine Aufmerksamkeit auf ihre Anwesenheit zu lenken.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.


Website: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: RJL project

Quelle: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague09-07-17.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 

Heute ist ein guter Tag...


...um Vollkommenheit zu schaffen. Diese Vollkommenheit ist das göttliche Prinzip des Lebens, beruhend auf der unendlichen Liebe, die alles Leben ermöglicht. Dieser Vollkommenheit hat sich über lange Zeiten eine Barriere der Schatten in den Weg gestellt, die dafür sorgen sollte, dass die Vollkommenheit, die in der Blaupause allen Lebens steckt, verhindert wird. Teil dieser Barriere ist die gezielte Begrenzung des menschlichen - und somit göttlichen - Bewusstseins. 

Die Menschen haben sich darauf eingelassen und lange Zeit ihre Schöpferkraft auf die Unvollkommenheit gerichtet, die nur Wenigen diente. Es liegt an jedem Einzelnen, diese von Außen auferlegte und somit nach innen verlagerte Begrenzung des eigenen Bewusstseins zu sprengen. Das System, das die Menschen systematisch in die Begrenzung geführt hat, ist an dem Punkt angelangt, an dem es zusammenbrechen wird. Dies geschieht, indem die Menschen ihre eigene Begrenzung sprengen.

Du kannst die Begrenzung deines Bewusstseins sprengen, indem du Vollkommenheit siehst, wo scheinbare Unvollkommenheit herrscht. Die Unvollkommenheit ist Teil des Schleiers, der über das menschliche Bewusstsein gelegt wurde. Entferne den Schleier, indem du dir zugestehst tatsächliche Macht über dein Leben zu haben. Wenn du deine Aufmerksamkeit auf all die Widrigkeiten der Unvollkommenheit lenkst, erschaffst du Unvollkommenheit. Wenn du deine Aufmerksamkeit hingegen auf Schönheit, Harmonie, Frieden, Freiheit, Fülle, Gesundheit und Glück lenkst, dann steuerst du deinen Geist in Richtung der Vollkommenheit, die dein Geburtsrecht ist.

Der große Wandel hat stattgefunden. Mutter Erde ist gereinigt und geheilt, die Luft ist sauber und alles Wasser ist rein und kristallklar. Alles schwingt harmonisch, und das Leben darf sich ungehindert nach der Vorgabe der Vollkommenheit seiner göttlichen Blaupause entfalten. Es gibt keinerlei Begrenzungen mehr, denn unendliche Liebe kennt keine Begrenzungen. 


Alle Menschen sind frei, gesund und glücklich, und alle leben in Frieden, Fülle und Harmonie. Alle Pflanzen wachsen in göttlicher Ordnung, und alle Tiere leben frei und in inniger Verbundenheit mit den Menschen. Alle Kinder leben in glücklichen Familien und liebevollen Gemeinschaften. Jegliche Technologie dient dem Wachstum der Menschen und der Erde gleichermaßen. Die Neue Erde ist Vollkommenheit in jeder Hinsicht. Vollkommenheit entfaltet sich überall nach dem göttlichen Plan.

Wie fühlt sich das für dich an? Spürst die die Kraft, die hinter diesen Worten steckt? Spürst du die Schwingung, die jenseits aller Begrenzungen liegt? Leben ist Vollkommenheit, und um natürliche Vollkommenheit zu begrenzen, bedarf es deiner Mitwirkung. Die hast du vielleicht bisher zugelassen ohne zu merken, wie sehr dein Bewusstsein dabei missbraucht wurde. Du hast keine Schuld. Du bist absolut unschuldig. Richte dich auf, lüfte den Schleier und nimmt fortan sowohl dein Zepter als auch dein Ruder in die Hand.

Du bist kein materielles Objekt, das hier in diesem uralten Spiel von Macht und Ohnmacht, von Teilen und Herrschen, gefangen ist. Da du diese Worte liest und somit in der entsprechenden Resonanz bist, hast du dich bereitwillig, freiwillig und voller Vorfreude in dieses ganz besondere Leben gestürzt, um dein Karma endgültig aufzulösen und aus dem Spiel der leidvollen Erfahrungen auszusteigen. Es wird dir gelingen, wenn du es zulässt!

Vielleicht haben bisher Gedanken und Gefühle von Ich kann das nicht, Ich darf das nicht und Ich habe kein Recht dazu dafür gesorgt, dass du voller Zweifel, Angst, Sorgen und Schuldgefühlen mehr schlecht als recht überlebt hast. Aber du bist nicht hier, um zu überleben - du bist hier um zu leben. Leben bedeutet freie Entfaltung und natürliches Wachstum. Zweifel, Angst, Sorgen und Schuldgefühle verhindern freie Entfaltung und natürliches Wachstum. 


Du darfst alle Unvollkommenheit, die deiner Vollkommenheit bisher im Wege stand, ablegen. Du bist nicht unvollkommen. Heile dich und die Illusion deiner Unvollkommenheit, indem du Vollkommenheit siehst und Vollkommenheit gestaltest. Wandle jegliche Unvollkommenheit, die nur die Unvollkommenheit deiner Gedanken und Gefühle ist, in Vollkommenheit um, indem du Vollkommenheit denkst und fühlst.


Diese Heilung und Wandlung ist ein Weg und kein einzelner Schritt. Aber jeder Weg beginnt mit einem einzelnen Schritt. Anfangs mögen die ersten Schritte vielleicht noch zaghaft sein, aber je mehr du die Veränderung in dir erfährst, desto mehr wird sich deine Welt verändern. Trage dein Licht in die Welt, anstatt dich auf die scheinbare Dunkelheit, die dich umgibt, auszurichten. Um dein Licht in die Welt zu tragen, musst du es anerkennen. 


Du kannst das, du darfst das, und du hast ein Recht dazu. Erhebe dich über jegliche Unvollkommenheit, indem du Vollkommenheit zulässt. Das Licht, das in dir scheint, ist vollkommen!

Du kannst und wirst dieses Licht finden, wenn du die anerzogene und erlernte Wahrnehmung deiner rationellen linken Gehirnhälfte als das erkennst, was sie ist: anerzogene und erlernte Wahrnehmung. Beobachte deine Gedanken und weise sie fortan sofort in ihre Schranken, wenn sie dir nicht dienlich sind. Öffne dein Herz und finde die Stille in dir, aus der alle Wahrheit jenseits der begrenzten Wahrnehmung deiner erlernen Gedanken spricht. 


Verlagere deine Wahrnehmung auf die Stimme, die aus dieser Stille zu dir spricht. Sie erzählt dir deine Wahrheit. Wahrheit kommt nicht aus dem Kopf, sondern aus dem Herzen.

Das bedeutet auch, deine Wahrheit nicht mehr im Außen zu suchen. Kein Chanelling, kein Lehrer, keine Lehre kann dir deine Wahrheit vermitteln. Dies sind immer nur Wahrheiten Anderer. Ein guter Lehrer wird dich an die Tür zu dir selber führen und sich von dir verabschieden, sobald du sie geöffnet hast. Hinter dieser Tür wartet die einzige Wahrheit, die für dich zählt: Deine Wahrheit, und deine Wahrheit ist das, was du bist. Finde diese Tür, öffne sie, und dann lebe deine Wahrheit. Alles andere ist Unvollkommenheit, die du über deine Vollkommenheit legst.

Widme dich mit jedem Schritt deines Weges der Vollkommenheit, die in dir ist, der Vollkommenheit, die du bist. Erlaube dir, deine Vollkommenheit zu finden und zu leben und entziehe jeglicher Unvollkommenheit, die immer nur Illusion ist, die Aufmerksamkeit. Du hast alles, was du benötigst, in dir. Nutze es, um jegliche Dunkelheit ins Licht zu bringen - in dir und somit um dich herum. Danke für das, was du bist.

Heute ist ein guter Tag!

ARTHOS

Quelle:  http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/id-176-widme-dich-der-vollkommenheit.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!