Dienstag, 14. August 2018

ZEIT, DAS KAPITEL ZU SCHLIESSEN...

...und ein neues zu beginnen!

Seit vielen Jahren betreibe ich diesen Blog. Anfänglich waren es hauptsächlich Chanellings der Aufgestiegenen Meister, Erzengel und unserer kosmischen Brüder und Schwestern, die ich veröffentlichte und zum Teil auch aus dem Englischen übersetzte - doch in der letzten Zeit kamen viele, eigene Artikel hinzu und auch die Inhalte waren breiter gefächert als zuvor. Da gab es:

*  AUFRÜTTELNDES

*  BESINNLICHES

*  INFORMATIVES

*  PERSÖNLICHES

*  PHILOSOPHISCHES

*  SPIRITUELLES

*  ZEITKRITISCHES


Vielleicht war das der Grund für die rasante Zunahme der Seitenaufrufe von über 165.000 in den letzten 2 Jahren; gelesen werde ich in mehr als einem Dutzend Länder, darunter die USA, Kanada, Brasilien, Russland, die Philippinen - und natürlich in vielen EU-Ländern.

Trotz der positiven Resonanz möchte ich mich weitgehend aus allen Aktivitäten, sei es dieser Blog, sei es Facebook, Google oder Twitter zurückziehen. Ich habe mir diese Entscheidung reiflich überlegt, bin sozusagen monatelang mit diesem Gedanken "schwanger" gegangen, Gründe dafür gibt es viele. 

Ich spüre sehr deutlich, dass sich nicht nur die "Schwingungsfrequenz" der Erde massiv erhöht, auch die Zeit beschleunigt sich und wird uns am Tag "X" aus den Zeitlinien in die Aufwärtsspirale katapultieren - ein Ereignis, auf das man sich vorbereiten muss. Das ist nichts, was man zwischen "Tür und Angel" oder zwischen zwei "Geschäfts-Terminen" oder zwischen "Einkauf und Mittagessen-Kochen" macht.

Viele schieben diesen Tag "X", den Tag des sogenannten EVENTS oder AUFSTIEGS vor sich her, verweisen auf den 21. Dezember 2012, an dem er ja eigentlich hätte stattfinden sollte, und sagen: "Aber dann ist doch "NICHTS" passiert"! Natürlich ist etwas passiert, etwas sehr Gravierendes sogar! 

Die "Himmlischen Mächte" haben festgestellt, dass es nur eine spärliche Anzahl von Menschen gab, die diese Transformation zu diesem Zeitpunkt hätten durchführen können. Deshalb wurden uns noch einige Jahre geschenkt, damit sich die Anzahl der ERWACHTEN noch vergrößern kann. Wie sind wir mit dem Zeitaufschub umgegangen?

Lässig, bis nachlässig!!!

Ja, das ist die "traurige" Wahrheit! Die globale FRIEDENS-MEDITATION vom 11. August um 11:11 Uhr MEZ hat gezeigt, dass wir  - wieder einmal - die kritische Masse von 144.000 nicht erreicht haben. Da war es den Menschen wichtiger, ihren Samstags-Aktivitäten nachzugehen, auszuschlafen, weil es ja ein "freier Tag" ist, einkaufen zu fahren, um die Wochenendeinkäufe zu machen, ins Sportstudio zu gehen, weil das ja zur "Routine" gehört, und, und, und...

Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich! Und Jeder hat den freien Willen, zu tun oder zu lassen, was er/sie möchte. Aber die "Himmlichen Mächte" haben beschlossen, dass es keinen weiteren Aufschub, keine "Verzögerung" geben wird, nur wegen der Ignoranz und Bequemlichkeit von VIELEN, die es entweder nicht begreifen wollen oder können, um was es hier geht.

Und ich finde das auch in Ordnung! "ALLES IST GUT!" - lautete eine Botschaft, die ich kürzlich übermittelt bekam. Ja, es ist gut und richtig, dass ALLE, die es nicht schaffen, ihre "Komfortzone" zu verlassen, gerne noch ein paar Hundert Jahre ihre 3D-Spiele weiterspielen dürfen, bis sie reif sind für einen Dimensions-Wechsel. 

Immer wieder höre ich aus meinem Umfeld, dass wir doch "ALLE" aufsteigen werden. Dass Gott in einem "Akt der Gnade" alle seine Kinder erhebt, damit sie gemeinsam mit GAIA in die 4./5. Dimension aufsteigen. Das ist pures "Wunschdenken", meine Lieben, und das sollte euch spätestens dann klar sein, wenn ihr die Channelings und Beiträge der letzten Wochen gelesen und verstanden habt. 

Ich erspare es mir, hierüber weiter zu referieren. Es wurde ALLES gesagt! Es ist alles OFFENGELEGT worden! Die Aussagen und Hinweise der Aufgestiegenen Meister oder der Galaktischen Föderation waren UNMISSVERSTÄNDLICH!

Jeder, der es wissen wollte, weiß Bescheid. Die Informationen und Aufrufe zogen sich über Monate hinweg. Was - und ich frage mich ernsthaft - "WAS" war daran missverständlich? Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Es war eine schöne und lehrreiche Zeit mit Euch! Ich danke ALLEN für euer Interesse an meinem Blog. Der Blog bleibt vorerst geöffnet, so dass man ungehindert im ARCHIV stöbern kann. Auch bei den Sozialen Netzwerken bleibe ich angemeldet, damit ich für die Menschen, denen ich WICHTIG bin erreichbar bin. Ich bin auch weiterhin über den FB-Messenger, WhatsApp und/oder eMail erreichbar, wenn es sich um etwas wirklich Wichtiges handelt.

In LIEBE und tiefster Verbundenheit zu "ALLEM-was-IST"!

Eure Renate Shany`Sha Rehberg