Mittwoch, 13. Juni 2018

BOTSCHAFT VON SHELDAN NIDLE - 12. Juni 2018

Selamat Balik! Wir kommen mit weiteren spannenden Neuigkeiten, um mit euch zu diskutieren. Nach 13 Jahrtausenden ungehinderter Kontrolle kämpfen die Kabale mit der Anpassung an einen plötzlichen Anstieg des Bewusstseins. Dieses neue Element macht ihnen Angst und verändert wirklich Alles. 

Wie wir in einer früheren Botschaft berichteten, hat sich eine neue Koalition von Kräften, die wir als "Allianz" bezeichnen, zu einer äußerst überzeugenden Gruppe zusammen geschlossen, die wir zu respektieren gelernt haben. Sie verwirren weiterhin die Kabale und richten auf jede erdenkliche Weise Chaos an. Die Kabale bleiben verwirrt, warum ihr Arsenal an bewährten Methoden immer wieder nach hinten losgeht.

Wir haben das Bündnis auf verschiedene Weise unterstützt. Erstens ergänzen wir die Kräfte, die sie für die Beseitigung des derzeitigen US-Regimes eingesetzt haben, und Zweitens stellen wir die notwendigen Ressourcen bereit, damit das Bündnis ein neues, hartes Währungssystem in eurer Welt einführen kann. Schließlich erweitern wir unser Verbindungs- und diplomatisches Personal, um bereit zu sein, die Dienstleistungen zu erbringen, die für eine harmonischere Realität in eurer Welt erforderlich sind. 

Viele Ereignisse sind dabei, sich JETZT zu manifestieren und bekannt zu werden. Auch eure "Wohlstandsfonds" werden vorbereitet. Die Größe dieses Schrittes hat uns veranlasst, eine besondere Einheit von Schiffen auszusenden, um zu beobachten, wie sich dieses Programm entfaltet. Bisher sind keine größeren Probleme aufgetreten. Eure Welt ist bereit für die Freiheit!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass sich eure alte Realität nun verschiebt, weil sie letztendlich zu einer "Offenlegung" führt, die es uns ermöglicht, schneller zum nächsten Schritt, einem beispiellosen, globalen ERSTKONTAKT mit euch, überzugehen. 

In den vergangenen Jahren beobachteten wir, wie die Dunklen den Beginn einer neuen Regierung boykottierten. Trotz dieser frühen Schwierigkeiten wussten wir, dass sie schließlich über die Dunkelheit triumphieren würden. Die Dunkelheit gerät langsam in Vergessenheit. Wir haben geduldig zugesehen, wie unsere irdischen Verbündeten und die Freunde der neu gebildeten "Allianz" durch ihre frühen Wachstumsschmerzen gelitten haben. Sie haben aber ihren Hass abgeschüttelt und wollen nur die Kabale aus ihrer Machtposition treiben. Die neue Regierung soll die Voraussetzungen für unsere Ankunft schaffen. Viel zu lange wurde den Oberflächen-Bewohnern der Erde ihr außerirdischer Ursprung verheimlicht.

Wir beobachten auch, dass eure Sonne ungewöhnliche Aktivitäten gezeigt hat. Das liegt zum Teil an der massiven Zunahme der inter-dimensionalen Energien, die aus dem galaktischen Kern auf die Erde fließen. Sie beeinflussen euer Sonnensystem, die gesamte Galaxie und weit darüber hinaus. Diese Energien verursachen eine Zunahme der polaren Ozonlöcher und anormale Wettermuster rund um den Globus. Dies kann eure Funk-Kommunikation und die Stromerzeuger stören.

Nameste! Wir sind eure "Aufgestiegenen Meister". Wir kommen, um eure spirituellen Mentoren zu sein und euch zu versichern, dass es sich um den Beginn einer höchst bizarre Serie von Ereignissen handelt. Im Moment materialisieren sich neue Geldsysteme. Mit ihnen kommen Edikte, die von der neuen Regierung bereits angekündigt wurden, einschließlich Enthüllungen über eine Vertuschung von wirklich erschütternden Ausmaßen. Wie ihr euch gut vorstellen könnt, sollen diese Ankündigungen eure Realität für immer verändern, und wir sind hier, um eure liebenden Führer während dieses beispiellosen Übergangs zu sein.


Seit eurem Fall in ein begrenztes Bewusstsein hattet ihr extrem begrenzten Zugang zu direkter Kommunikation mit eurem "Höheren Selbst", den "Aufgestiegenen Meistern" und den "Geistigen Reichen". Das soll und wird sich sofort ändern. 

Wir ermutigen euch, uns zu vertrauen und euch von uns beraten zu lassen. Wir können in eurer "Traumzeit" während ihr schlaft oder in euren Meditationen kommen. Legt jeden Tag eine Zeit fest, um sich mit uns zu verbinden. Sprecht mit uns, so als ob ihr euch mit einem guten Freund unterhalten würdet. Die Energien, die jetzt auf eurem Planeten verfügbar sind, fördern eine klare Kommunikation mit den "Geistigen Reichen". Brecht die Bande des Schweigens und des Vertrauens, wir sind für euch da!

Wir möchten diese Botschaft mit einem Wort über Freundlichkeit beenden. Die Definition von Freundlichkeit ist "die Fähigkeit, freundlich, großzügig und rücksichtsvoll zu sein". Von diesem Moment an mögen wir Alle eine wachsende und sich entwickelnde Beziehung beginnen, die auf gegenseitigem Respekt, Freundlichkeit, Verständnis und offener Kommunikation beruht. 

Erkennt und benutzt die inspirierenden Ausdrucksformen der Nächstenliebe und Freundlichkeit, die in euren Herzen schlummern. Lernt, euch standhaft für die "Wahrheit" einzusetzen und gleichzeitig Freundlichkeit auszustrahlen. So wird Gnade zum Schlüssel: sie gibt den Ton an für das, was ihr seht oder sagt, und wie ihr auf die phänomenale und beständige Realität reagiert, die ihr für euch selbst erschafft.

Heute haben wir die Ereignisse, die sich um euch herum abspielen, besprochen. Diese Ereignisse schaffen eine völlig neue Realität, in der man endlich die Wiederherstellung des "vollen Bewusstseins" wahrnimmt. Damit entfaltet sich das verbleibende Potential der physischen Schöpfung. 

Wisst, ihr Lieben, dass die unzähligen Vorräte und der unendliche Wohlstand des Himmels in der Tat Euer sind! So sei es! 

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid EINS! Freut euch!

SHELDAN NIDLE channelt die Galaktische Föderation des Lichts!


Übersetzung:  Renate Shany`Sha Rehberg



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!