Sonntag, 18. September 2016

Eine unglaubliche Zeit bricht heran!


...und wenn du glaubst, das bereits unzählige Male gehört oder gelesen zu haben, dann kann ich dir nur Recht geben. Doch solltest du dich fragen wann dein Zeitpunkt dafür gekommen ist. Sensitive Menschen, und damit meine ich wirklich sensitive Menschen (nicht welche die glauben es zu sein, weil sie mit ihrem Alltag nicht zurecht kommen und eine Ausrede parat haben), spüren eine Veränderung, die so derart präsent in der Luft liegt, dass man sie schneiden könnte. Meines Erachtens, und das kann ich immer wieder bekräftigen, kommt es zu keiner Erhöhung mehr bezüglich der Energien. Gleichgültig wie man es nennen möchte, Wellen, Toröffnungen, kosmisch erhöhte Einstrahlungen. 

Ja, es kam zu erhöhten Einstrahlungen, die uns Menschen fähig machen etwas zu integrieren. Nur was ist es, das wir integrieren sollten. Viele sprechen von Gaben, Fähigkeiten, göttlicher Gnade etc. Und ja, so ist es. Aber nicht ohne euer Zutun. Natürlich wäre es schön bei einer Tasse Kaffee oder Tee in einer gemütlichen Ecke zu sitzen und zu warten bis etwas eintritt, uns die Gnade oder eine Gabe zuteil werden würde. Du denkst jetzt vielleicht "Genau, das kann so nicht sein“ und stöberst weiter in Seminaren oder im Internet nach Möglichkeiten einer Fortbildung, damit dir etwas zuteil wird. Und genau das solltest du dir überlegen.  
Denn genau das, was du glaubst nicht tun zu sollen, ist die Möglichkeit all das zu integrieren, was bereits vorhanden ist. Setze dich in eine gemütliche Ecke und fühle DICH, deinen Körper, deinen Geist, deine göttliche Anbindung. Ein Seminar wird dich nur weiter irritieren. Es wird dir zwar helfen, aber nur in der Form, dass du nach einiger Zeit weißt , dass du es eben nicht brauchst. Spar dir also diese Zeit und nehme das an, was bereits vorhanden ist.

Wenn jemand von einer Welle spricht, was nützt es dir es zu wissen? Lediglich um dich zu beruhigen oder dich in eine Erwartung zu bringen. Deine Aufmerksamkeit begibt sich in etwas, was im Außen liegt. Wenn du Energien spürst die eintreten, beruhigt es dich, einen Grund dafür gefunden zu haben, weshalb es dich zeitweise durchzuckt. Wenn sich die Wogen glätten, siehst du in den Spiegel und immer noch steht dir der gleiche Mensch gegenüber. Was hat sich nun damit verändert in deinem Leben? 

Unzufriedenheit nimmt schon seltsame Formen an. Und Spiritualität oder geglaubte Spiritualität kennt lediglich Erfahrungen. Die Erfahrungen deines Selbsts. Stimmst du mir nun zu? Dann tue das nun mal nicht, denn sonst nimmst du meine Wahrheiten als gegeben. Stimme DIR zu und keinem Anderen. Nimm dich als voll und ganz und stelle alles in Frage, was dir begegnet. Damit meine ich keine Abwehr, sondern eine Fragestellung. Nun warte auf dein Gefühl, deine Intuition!

Nun fangen wir von vorne an!

Erhöhte Energien trafen bis vor noch einigen Wochen in Form von Wellen auf die Erde. Sie fanden vor einigen Wochen ihren Höhepunkt und seither halten sich die Energien, das Prana, auf einem Level. Was sich verändert hat, ist die Annahme der Energien. Der Mensch ist konzipiert, sich an unglaubliche Veränderungen zu gewöhnen. Doch das benötigt einige Zeit und fordert den Körper oft an die Belastungsgrenze. Alleine der Wechsel von Sommer auf Winter oder umgekehrt, halten einen Temperaturunterschied von teilweise 70 Grad bereit. Der menschliche Körper muss sich dabei langsam umstellen. Würden wir einen direkten Temperaturumbruch haben, wäre es kaum aushaltbar. Nun durchschreitet der Körper einige Phasen, ähnlich denen wie Erkältung, Schwäche, Frieren oder Hitzeattacken. 


Ähnliches geschah auch hier auf Erden und im Kosmos. Eine Durchflutung von Energien durch einen Eintritt in eine unbekannte Zone der kompletten Galaxie. In dieser Zone herrschen andere Temperaturen, um es in einer Metapher auszudrücken. Wir sind den Energien ausgeliefert, ähnlich wie bei einer extremen Kälte. Und nun durchläufst du gerade die Anpassungsphase. Dabei geschieht etwas Unglaubliches! Völlig unbekannte Felder von ungeahntem Ausmaß bauen sich um den Körper auf. Und damit meine ich nicht einfach ein Hirngespinst, das mir ins Ohr geflüstert wurde. Nein, es ist eine spürbare und für einige Menschen sichtbare Tatsache. Wäre es lediglich eine geistige Übermittlung die mir zuteil wurde, bezüglich dessen was künftig geschehen wird, so würde ich nicht darüber schreiben. Mit künftigen Ereignissen ist auch die geistige Seite sehr vorsichtig, da der Mensch zu Eigeninterpretationen neigt. Nur dem Menschen nicht eindeutig wohlgesinnte Wesen nutzen diese menschliche Schwäche um ihren Vorteil daraus zu ziehen. 

Was ich meine ist eine bereits reale Tatsache, die sich auch schon bei einigen Menschen sichtbar machte und gefühlt werden kann. Dazu braucht es jedoch Ruhe, die sich die meisten Menschen eben nicht gönnen. Oft zwingt einem der Körper dazu vielleicht nicht mehr so aktiv zu sein, oder die Psyche spielt verrückt. Ab und zu kommt es vor, dass von geistiger Hand eingegriffen wird um jemanden still zu halten. Vor allem wenn man um Hilfe bittet.

Im letzten Artikel schrieb ich bereits über die Integration der Energien, und wie wichtig sie ist. Und ich kann nur wiederholt bestätigen, dass es außerordentlich wichtig ist! Was z.B. eine verschleppte Grippe anstellen kann ist euch wohl bekannt. Dieses unbekannte Feld, welches sich über dem Körper aufbaut, liegt in einem Abstand von ca. 1 bis 5 cm über dem Körper. Es ist wie eine durchlässige Wand. In lauter kleinen Dreiecken, miteinander verbunden und verknüpft und an den Eckpunkten wie mit kleinen Knötchen oder Punkten verbunden, baut sich genau an der Schnittstelle eine Energie auf. Diese Energie baut sich immer weiter auf. 

Deshalb verspüren viele von euch oftmals ein Brennen oder kleine Stiche auf der Haut. Dieses Netz überzieht den kompletten Körper, von den Füßen bis über den Kopf. Wie bereits erwähnt, könnt ihr es, wenn ihr euch in Ruheposition befindet, leicht bis sehr intensiv wahrnehmen. Man könnte auch sagen es fühlt sich an wie eine Pufferzone. Man könnte es auch plasmatische Energie nennen oder auch damit vergleichen. Denn auf demselben Prinzip funktioniert es. Dieses Feld bewirkt eine ungeahnte Form von energetischer Erhöhung, nur nicht mehr als kosmisch einwirkende Wellen, sondern als Integration dessen was bereits vorhanden ist. Der menschliche Körper schafft die stetige Steigerung zu einer uns neuen Form einer erhöhten zellularen Aktivität, welche die Verbindung zur feinstofflichen Ebene erleichtert. 

Menschen die sich in diesem Prozess befinden, erhalten eine Sicherheit in ihrem Sein, als das was sie sind und nicht mehr als das, zu dem sie gemacht wurden. Aus der Abhängikeit lösen sie die Fesseln durch ein Erfahren, ohne einen Spiegel oder dualistische Handlungen zu benötigen. Aus der Mitte heraus die Dinge anzunehmen, zu erkennen, als das was sie sind. Der Mensch, der diese neue Form bewusst integriert, wird die Fähigkeiten aller menschlich bekannten Formen übersteigen. Eine seelische Reinheit ist Voraussetzung und ein Tun aus einer Bedingungslosigkeit.

In Liebe
Wilfried

Fortsetzung folgt!
   


Botschaft von Matthew – 17.September 2016 


Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem Ort: hier ist Matthew. 

Lasst uns damit beginnen, dass wir Gedankengänge ansprechen, die bei euch viele Gemüter bewegen, und sie betreffen vor allem eure Besorgnis bezüglich der erfolgreichen Raketenstarts in Nord-Korea. Falls jenes Land tatsächlich einen nuklearen Sprengkopf in den Weltraum schicken sollte, wird deren Detonation verhindert durch die Mitglieder der Universum-Familie, die kontinuierlich an eurem Himmel auf- und ab-patrouilliert; und dasselbe wird der Fall sein, falls irgendeine andere Nation einen derartigen Versuch unternehmen sollte. Die aus humanitären Gründen beschlossene Waffenruhe in Syrien ist zwar willkommen, aber es ist noch wesentlich mehr nötig als diese Schutz-Maßnahme, um die Notlage der Bevölkerung in diesem kriegsgeschüttelten Land zu lindern. 

Frieden wird zwar kommen, aber die heftigen Energie-Absonderungen aus Feindseligkeit und Misstrauen, die da von den einander bekämpfenden religiösen und weltlichen Gruppen ausgesandt werden, werden auf dem Weg zum Frieden noch Umwege verursachen. Was jene energetischen Szenarien betrifft, die in unserer vorigen Botschaft bezüglich der Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten beschrieben wurden, hat Hillary Clintons Rückzug aus dem Rennen aus gesundheitlichen Gründen eine weitere Nische für andere Möglichkeiten erzeugt, die wiederum Bernie Sanders ins Weiße Haus bringen könnte. 

Das heißt jedoch noch nicht, – falls diese Nische sich vergrößert –, dass die Szenarien, die Clintons Aktivitäten betreffen, sich 'in Luft' auflösen. Die Energien dieser „Streamer“ werden ihren Lauf nehmen und entsprechende Informationen ans Licht bringen; und somit bleibt auch da noch die Möglichkeit, dass Clintons Disqualifizierung für das Präsidentenamt Bernie Sanders ins Oval Office heben wird. Die Wahrheit über „9/11“ wird enthüllt werden, jedoch nicht, bevor die Rockefeller-Fraktion der Illuminati ihren Einfluss in Regierung, Wirtschaft und den Mainstream-Medien der Vereinigten Staaten gänzlich verloren hat. 

Die Schuldzuweisung dieser Nation in Richtung Russland hinsichtlich einer Serie 'gehackter' E-Mails und ihre Darstellung der Haltung Vladimir Putins „als unbefugte Einmischung in innere politische Angelegenheiten der USA, der die ehemaligen UDSSR-Länder beherrschen (kontrollieren) möchte“, ist politisches Posieren – und Futter für die Medien. Putin will keine neue Ära eines Kalten Kriegs und auch keine Konflikte mit irgendeinem anderen Land; er ist eine jener Personen in Regierungen, Militärstreitkräften und Unternehmens- und Wirtschafts-Bereichen, deren Bemühungen hinter verschlossenen Türen darauf abzielen, die lange Herrschaft der Illuminati zu beenden, die gekennzeichnet ist durch globale Korruption, Täuschungs- und Betrugs-Manöver, Attentate, Kriegstreiberei und sytematische Verarmung der Bevölkerung. 

Die sich erhöhenden Schwingungs-Levels, die einerseits helfen, die Erde von jenen Plagen für die Menschheit zu befreien, stiften andererseits Verwirrung unter jenen Menschen, die nicht begreifen, was sich da entwickelt. Was euch bekannt ist, ist die Evolution einer Zivilisation und der Wandel einer Welt, die die Meisten lediglich als fortgesetzte Unruhen, gegenseitige Abgrenzung und Verwirrung wahrnehmen, und das mit dem Gefühl, dass die Zeit immer unbeständiger wird und immer rascher dahin eilt. Bei Vielen führt das dazu, dass sie ihren Verantwortungen in dringlicher Eile nachgehen; und trotzdem sind die Tage dann zu Ende, noch bevor alle Aufgaben erledigt sind, – was zusätzlichen körperlichen und psychischen Stress in ihnen erzeugt, – während sie doch schon gestresst genug sind durch die Auswirkungen der hohen Schwingungen. 

Eine Anzahl von Lesern beschreibt die Herausforderungen, vor die sie in diesem Zusammenhang gestellt sind, und wenn auch insbesondere die erwachenden Seelen nach Führung Ausschau halten, sind die LICHT-Arbeiter dennoch nicht immun gegen den Stress, sich im Zuge des Aufstiegswegs der Erde erfolgreich an die höheren Frequenzen anpassen zu müssen. Statt hier nun die Stress-Verminderungs-Ratschläge, die wir bereits offeriert hatten, zu wiederholen, habe ich meine Mutter gebeten, die Daten der entsprechenden Botschaften anzugeben, sodass diejenigen, die diese Informationen noch einmal lesen möchten, sie leicht wiederfinden können. [4.July 2013 – mit der umfassendsten Beschreibung, und 23.März 2008; 10.März 2009; 20.November 2013; und dann der 20.März 2016; diese Mitteilungen liefern zusätzliche Einsichten in Ursachen und Behebung von Stress.] Danke, Mutter! 

Wir möchten hier auch noch einmal unterstreichen, dass die Umkehr eines negativen Gedankens in einen positiven Gedanken der schnellste Weg ist, stressvolle Gefühle bezüglich einer Situation zu beruhigen. „Warum wirken sich Schwingungen nicht auf Alle gleich aus?“ – Nun, im Grunde wirken Schwingungen sich auf Alle in gleicher Weise aus, und zwar in der Hinsicht, dass sie alle persönlichen Merkmale und Verhaltens-Tendenzen einer Person verstärken. Es sind die Reaktionen auf die Schwingungen, die dabei erheblich variieren, und zwar deshalb, weil jede Person einzigartig ist. Ihr unterscheidet euch auf vielfache Weise schon physisch, durch Gestalt, Alter, Körper-Chemie und zellulare Struktur; allerdings sind es vor allem die Glaubenssätze, individuellen Erfahrungen, Beziehungen und die jeweilige persönliche Einstellung, die die Reaktionen einer Person ganz grundlegend beeinflussen. 

Sprechen wir jedoch noch einmal über die gesamte Bevölkerung und konstatieren hier grundsätzlich, dass die Reaktionen auf bestehende Schwingungen davon abhängen, ob Geist und Sinne, Gemüt und Herz entweder offen oder aber verschlossen sind. Zwar schweifen wir hier ein bisschen ab, wenn wir sagen, dass Schwingungs-Ebenen sich immens voneinander unterscheiden, doch immer ist der wesentliche „Inhalt“ der Schwingungen die LIEBE-LICHT-Essenz des Schöpfers = die mächtigste Kraft im Kosmos. Obschon im Allgemeinen Licht visuell eingestuft wird – und Liebe als eine Empfindung, sind sie dennoch Eins, d.h. dieselbe Energie; und im spirituellen Kontext sind Liebe, Licht und LIEBE-LICHT synonym. 

So können also Personen, die gegenüber dieser Energie offen sind, Liebe entlang ihrem Spektrum aufbauender, erhöhender Manifestationen empfangen und aussenden; Leute, die sich dieser Energie gegenüber verschließen, können das nicht. Es hat zwar den Anschein, dass das Gegenteil von Liebe der Hass ist, doch das stimmt so nicht; – das Gegenteil ist die Abwesenheit von Liebe. So ist auch Furcht – Angst – die Abwesenheit von Liebe, und auch wenn Furcht niemals die Kraft haben kann, die der Liebe innewohnt, ist sie doch stark genug, um die Oberhand gewinnen zu können und Rücksichtslosigkeit, Habgier, Gewalt, Betrug, Machtgier und Herrschsucht fördern zu können. 

Menschen, die in Angst leben, leben „im Dunkeln“, was das geistig-spirituelle und bewusste Gewahrsein betrifft, und Leute, die angstbesetzte Umstände heraufbeschwören, sind Gefangene der Dunkelmächte. Aus diesem Grund drängen wir euch oft genug, LICHT an Alle auf der Erde auszusenden, denn erst, wenn die Menschen das Licht erkennen, können ihre Herzen und Sinne sich öffnen, um die LIEBE hereinzulassen, die dann anstelle der Angst ihren Platz dort einnehmen kann. 

Wir wurden gefragt, wie man denn LICHT aussenden kann. Jede Person hat die Kapazität, ein Kanal der universellen Energie – der allmächtigen LIEBE-LICHT-Energie zu sein, und schon einfach der Wunsch, das Bestreben, die Absicht, diese Energie zu einer Person hin oder in ein bestimmtes Gebiet oder auch über die gesamte Erde auszusenden, lenkt diese Energie automatisch und augenblicklich an den beabsichtigten Empfänger. Wenn ihr dies 'förmlicher' tun möchtet – vielleicht mit einem Gebet, in einer Meditation oder Visualisierung –, ist das natürlich schön, aber eigentlich nicht notwendig. Eure Empfindungen sind das, was zählt! Und sie zählen auf jeden Fall! 

Die kollektiven Empfindungen von Menschen, die friedlich und in Harmonie mit der Natur leben möchten – in Gerechtigkeit, Würde und Wohlstand für Alle –, bilden jene Energie-Kraft, diese erwünschte Art in der Welt zu manifestieren.

FRAGE:  “Werden die 'Leute' in Nirwana in derselben Weise von unterschiedlichen, astrologischen Gebilden beeinflusst wie wir?“ 

Nein. Ätherische Körper – sowie auch Nirwana selbst – schwingen auf Frequenz-Ebenen, die nicht von jener planetaren Interaktion innerhalb eures Sonnensystems beeinflusst sind, wie sie sich auf die Körper der physischen Dichte wie der euren auswirkt.

FRAGE:  „Würden künftige autonome Roboter eine Bedrohung für unsere Zukunft darstellen, und würde künstliche Intelligenz unseren Aufstieg in die vierte Dimension bremsen und eine massenhafte Arbeitslosigkeit und soziale Unruhen nach sich ziehen?“ 

Wenn Roboter ganz allgemein in der Industrie eingesetzt werden, wird die ermüdende Fließbandarbeit, die durch diese Technologie dann ersetzt wird – und das ist die einzige „Bedrohung“ – enden, und je nach Alter der Arbeiter können diese dann entweder in Ruhestand gehen oder sich für Jobs in anderen Bereichen fit machen, die wesentlich befriedigender und finanziell lohnender sind. Das wird zwar nicht „im Moment eines Augenzwinkerns“ geschehen, aber dieses wertvolle Merkmal des Goldenen Zeitalters ist 'auf dem Weg'. 

Wenn die Gesellschaft die Notwendigkeit aufbauender Erholung („re-creation“ = Neu-Erschaffung) erkennt, – etwas, was das neue System unterstützen wird –, werden die Menschen wesentlich gesünder, glücklicher und auf sinnvollere Weise aktiv – und wohlhabend sein. Künstliche Intelligenz wird auch für Zwecke verwendet werden, die das Leben bereichern. Und: die Illuminati waren niemals in der Lage, den persönlichen Aufstieg in die vierte Dimension – und darüber hinaus im spirituellen und bewussten Gewahrsein – von Irgendjemandem zu stoppen. 

Mutter, es ist nicht nötig, die Fragen über Zwillingsseelen hier zu notieren; ich werde sie anhand deiner E-Mail-Liste beantworten. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Seelen-Kontrakt auch die Wiedervereinigung von Zwillingsseelen berücksichtigt; jeder Kontrakt ist ein integraler Bestandteil einer vorgeburtlichen Vereinbarung, die darauf angelegt ist, allen Beteiligten zu nützen, und da kann es sein, dass Zwillingsseelen die Rollen gar nicht ausfüllen können, die Andere innerhalb dieser Vereinbarung benötigen. Da Zwillingsseelen ohnehin einander kennen, ist hier kein „unmissverständlicher Weg zu gegenseitiger Identifikation“ vonnöten, – was ja auch sonst für alle Zwillinge gilt. 


Nein, Zwillinge beeinflussen in keiner Weise in irgendeinem größeren oder geringeren Ausmaß ihre jeweiligen gewählten Seelen-Kontrakte oder entsprechende bewusste Entscheidungen anders als irgendeine andere Seelen vor oder nach ihrer Inkarnationen. Die Wiedervereinigung von Zwillingsseelen in einer physischen Zivilisation garantiert keine karmische Vollendung, und Zwilling zu sein, bedeutet in keiner Weise irgendeinen Aufwärtsschritt im Evolutions-Prozess. Allerdings können Zwillinge einander in einer höher entwickelten Zivilisation oder in deren spiritueller Welt schneller wiedererkennen. Es ist eher „möglich“, ja sogar sehr wahrscheinlich, „dass sich jemand bezüglich einer bestimmten Person irrt, anzunehmen, sie sei ihre Zwillingsseele“, wie wir dies bereits in einer früheren Botschaft konstatiert hatten; Zwillingsseelen sind äußerst selten. 

Wir fügen hinzu, dass Voreingenommenheit bei der Frage, ob ihr eine Zwillingsseele seid oder euch mit einer solchen wieder vereinen möchtet, sogar die Chance der Erfüllung eurer kontraktlich vereinbarten Wahl für die entsprechende Lebenszeit vermindern kann. 

FRAGE: „Ich denke darüber nach, dass im Zuge des Wandels vielleicht Viele sterben werden, weil ihre Körper die sich erhöhenden Schwingungs-Level nicht vertragen können. Was ist, wenn sie noch kleine Kinder haben? Werden alle Kinder bis zu einem gewissen Alter auf natürliche Weise mit der Erde zusammen aufsteigen? Gibt es einen bestimmten Punkt, ab dem die Menschen für diese Entscheidung verantwortlich sind? Werden Familien-Strukturen sich zu neuen Formen wandeln?“

Wenn Körper abrupt ihre Lebensfähigkeit verlieren, während sie sich durch die ansteigenden Schwingungs-Ebenen bewegen, wird ihr Tod zum Beispiel Herzversagen, einem Aneurysma, einem heftigen Schlaganfall zugeschrieben werden – oder vielleicht auf einen Sturz oder Verkehrs-Unfall zurückgeführt werden. Welch medizinischer Grund auch immer vorliegen mag: kleine Kinder lernen, mit Kummer und Schmerz über den Verlust eines Elternteils umzugehen. Im Laufe der Zeitalter haben schon zahllose Seelen diese Erfahrung gewählt, um zu lernen, zu innerem Gleichgewicht zu gelangen, und in dieser jetzigen beispiellosen Ära im Universum tragen vorgeburtliche Vereinbarungen dem Umstand Rechnung, dass Kinder einen Elternteil oder sogar beide Eltern aufgrund Schwingungs-bedingter Unverträglichkeit verlieren können. 

Falls dies so ist, wie jetzt, werden Familienangehörige entsprechende medizinische Diagnosen akzeptieren. Die sich erhöhenden Schwingungen werden auch herzerwärmende Aspekte erbringen. Die Menschen werden über das Leben in der geistigen Welt und über die Gewissheit einer Wiedervereinigung mit geliebten Personen und Haustieren aufgeklärt. Da sich dann die telepathischen Kommunikationswege öffnen, können klare Verbindungen zwischen Seelen auf der Erde und überall im Universum aufgenommen werden; und wenn sich eure Gesellschaft noch weiter aufwärts entwickelt hat, können Bewohner des Planeten und in Nirwana sich gegenseitig besuchen. 

Natürlicherweise ist das Aufsteigen mit der Erde – oder besser gesagt: der persönliche Aufstieg – eine Sache des spirituellen und bewusstseinsmäßigen Weiterwachsens, und da spielt das Alter keine Rolle; seit 30 oder noch mehr Jahren ist eine beträchtliche Anzahl Neugeborener in einem höher-entwickelten Status zu euch gestoßen. Jede Person hat die Wahl, – nicht die Verantwortung –, im Gewahrsein weiterzuwachsen, was sie dazu befähigt, für die Dauer ihrer Lebensspanne physisch zusammen mit der Erde weiterzugehen, so, wie sie sich im Zuge ihres Seelen-Kontrakts entschieden hatte. 

Dennoch erfordert der persönliche Aufstieg nicht das gemeinsame Reisen mit dem Planeten in höhere Dimensionen; die Seelen haben sich ohnehin während der Jahrtausende weiterentwickelt, als die Erde im Sumpf der dritten Dimension steckte. Der jetzige großartige Vorteil ist die Gelegenheit, das Karma der dritten Dimension innerhalb einer einzigen Lebenszeit abzuschließen, unterstützt von den sich beschleunigenden Schwingungsraten sowie oftmals auch von der liebevollen Assistenz stärkerer Seelen. 

Die Familien-Strukturen haben sich schon seit einiger Zeit gewandelt (weiter-entwickelt), und das verdient einiges Nachdenken im Kontext des Aufstiegs. Da gibt es gemischt-rassige Ehen und konfessionelle Misch-Ehen, in einigen Gegenden auch gleichgeschlechtliche und Transgender-Ehen; Jugendliche rebellieren gegen 'arrangierte' Ehen. Geschiedene Eltern teilen sich das Sorgerecht für ihre Kinder; Wiederheirat führt zu Patchwork-Familien; einige Eltern ziehen die beiderseitige Verpflichtung einem gesetzlichen Status vor; Ersatz-Mütter und künstliche Befruchtung sind nichts Ungewöhnliches mehr; Geburtenkontrolle gibt verheirateten Paaren auch die Möglichkeit, keine Kinder zu haben. Kinder die ihren gewalttätigen (missbrauchenden) oder nachlässigen Eltern weggenommen werden, leben mit anderen Familienmitgliedern oder in Erziehungsheimen, Single-Personen adoptieren Kinder anderer Eltern. 

Es kann auch sein, dass drei Generationen im selben Haus leben – oder dass Familien-Mitglieder weit weg voneinander leben; ältere Eltern in können in betreuten Wohneinrichtungen leben. Einige familiäre Arrangements sind durch Fortschritte der medizinischen Wissenschaft möglich, aber der grundlegendere Nachweis für diesen Wandel ist der zunehmende Respekt gegenüber allen liebevollen Beziehungen und Familienkonstellationen. 

Geliebte Brüder und Schwestern: Ihr als die Vorhut der geistig-spirituellen und bewusstseinsmäßigen Evolution erhöht mit der Erhöhung eurer Eigenschwingung auch die Schwingungs-Frequenzen der Welt – einfach dadurch, dass ihr euer LICHT lebt und euren Enthusiasmus und eure Zuversicht hinsichtlich der Zukunft der Erde veranschaulicht. LICHT-Wesenheiten in diesem gesamten Universum verehren euch und umgeben euch mit bedingungsloser LIEBE.

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward channelt ihren Sohn Matthew

Quelle: www.matthewbooks.com 

Übersetzung:  Martin Gadow