Sonntag, 10. Juni 2018

DER NEUMOND AM 13. Juni 2018

Dieser Tage ist eine hohe Erwartungsspannung spürbar, was die angekündigten Enthüllungen betrifft. Einen Vorgeschmack liefert uns 'EyeTheSpy', ein neues Faktotum am Q-Anon-Himmel, mit einer langen Aufzählung was kommt – wenn es denn wahr ist.

Andererseits, es wurde und wird von gewissen Kreisen soviel gegen die Enthüllungen unternommen, daß sie schon wieder wahr sein müßten. Von Q wurde angekündigt, dass am 11. Juni "die Flut" käme, und so lassen wir uns überraschen, was diese hinwegspülen wird. Die Frage bleibt offen, wer oder was die Medien "umdrehen" wird, endlich mal die Wahrheit zu berichten.

Es wurde auch eine große Rede von Julian Assange angekündigt – diese könnte es in die Medien schaffen, oder zumindest bis zu YouTube. Falls es gesperrt wird, gibt es ja findige Leute, die das Video auf zig` Kanälen wieder hochladen. Wenn alles läuft wie geplant, kann Trump "Schach!" rufen.

Es ist ein riesiges Unterfangen, das Trump vor 1,5 Jahren begann, den Sumpf in der Regierung trockenzulegen. Gespannt wie Flitzebogen haben wir in den letzten Monaten dank Q verfolgen können, was alles zu bewältigen war und noch ist, zum Teil fast unlösbare Institutionen aus der Obama-Zeit. Dessen Schattenregierung bedrohte all jene, die aus dem System ausscheren wollten, mit ihrem Killer-Kommando, und das bis heute. Deshalb werden die anstehenden Verhaftungen wohl auch gleichzeitig erfolgen, obwohl, bei den jetzt über 35.000 Versiegelten Anklagen ist das allein schon eine Mammutaufgabe der Koordination.

So können wir nur hoffen, daß diese Generalreinigung, die anscheinend weltweit läuft, auch ein paar europäische Granden abholt. Allen voran eine dispatriotische Kanzlerin, die sich vom US-Sumpf hat verbiegen lassen, und nun aus der Nummer nicht mehr herauskommt. Sie hatte 13 Jahre Zeit, sich für die Wahrheit zu entscheiden... doch nun ist es zu spät, aus den Hochverrats- anklagen wird sie sich nicht herauswinden können – sobald unsere Justiz wieder das Grundgesetz anwendet.

Hierzulande kann man sich nur noch mit Schaudern abwenden, was im Bundestag läuft (oder ihn belagern, bis sie freiwillig herauskommen!). Ein AfD-Abgeordneter wollte eine Minute seiner Redezeit dem Mord an der 14-jährigen Susanna widmen – und was geschieht? Madame Roth (wie kann so jemand Bundestagspräsidentin sein?) redete ständig dazwischen (Video), und auch die anderen Parteien empörten sich tumultartig – anstatt mal eine Minute!!! mitzuschweigen. Diese unfaßbare Nichtachtung versteht nun wirklich Keiner mehr – auch nicht die supertolerante Hälfte der Republik.

Auch Vera Lengsfeld
https://vera-lengsfeld.de/2018/06/08/altparteien-bruellen-schweigeminute-fuer-susanna-nieder/

und Michael Mannheimer äußern sich dazu:
https://michael-mannheimer.net/2018/06/08/ein-erneuter-mord-an-einem-deutschen-maedchen-susanna-druch-moslem-erschuettert-ganz-deutschland-die-afd-fordert-den-ruecktritt-von-merkel-samt-ihrer-regierung/

Also am 11. Juni sollen die "Enthüllungen" kommen, am 12. Juni trifft Trump den Kim Jong-un, der G7-Gipfel in Kanada läuft, wo sich alle gegen Trump formieren, und die WM in Russland steht vor der Tür. Und so werfen die Ereignisse ihre Schatten wie auch ihr Licht voraus.

Genauso wie die nächte SoFi, denn mit diesem Neumond kommen wir in die Wirkungssphäre der Sonnenfinsternis am 13.Juli, und diese hat es ganz besonders in sich. Es ist möglich, wenn alles gut geht, dass bald großes Kino bevorsteht: Zeit für Popcorn!

SP = Spiegelpunkt, GZ = Galaktisches Zentrum, ← = rückläufig, HS = Halbsumme, GSP = Gruppenschicksalspunkt


Das Thema für den NEUMOND am 13. ist die Wahrheit der Freude und Gerechtigkeit (Schütze in 1 + 12), dabei geht es um übergeordnete Erkenntnisse (Jupiter H1 + H12 in 10), die insbesondere die Regierung und andere Leitfiguren betreffen. Hier liegt ein Verrat zugrunde (Ixion am AC), ein hemmungsloses Überschreiten des Schöpferprinzips (Pholus + Quaoar SP Ixion). 

Dieser Verrat und die Erkenntnisse darüber könnten jetzt in einen "Sturm" geraten (alle Konj. oder SP GZ), und es müsste auch Deutschland betreffen, denn es ist ja auf Berlin berechnet, und der AC liegt auf dem Mond vom Kaiserreich. Die Medien werden kaum mitspielen, denn sie halten sich zurück (Mars H3 in 1), und schießen auch gegen die Erkenntnisse (Mars Qu. Jupiter), aber sie befinden sich nun auf dem absteigenden Ast (Mars am Südknoten). 

Die Impulse kommen mehr aus der Herde selbst, aus einem neu erwachenden Selbstverständnis, es sind also die Menschen selbst, die uns informieren (Uranus H2 in 3), was das Volk auch "elektrisiert" (Uranus Konj. IC, Qu. Venus H4), welches jetzt eine Art "Göttliche Gerechtigkeit" fordert (Venus H4 Konj. Varuna). Dies kommt ins Bewusstsein (Venus in 7), und das Volk geht quasi in Opposition zu den Medien, wie auch zu den gewaltsamen Übergriffen und auch zur Regierung (Venus Opp. Mars + Pluto). Jedenfalls mehr als bisher, wobei die Regierung immer noch versucht, unsere Durchsetzung wie auch unsere Freiheit zu unterdrücken (Pluto H10 + H11 in 1).


Es dürfte nun offensichtlich werden, dass die eigentliche Gewalt von der "REGIERUNG" ausgeht (Skorpion in 10), selbst quasi Erkenntnis-resistent, aber auch außerstande bzw. willens, die Verantwortung zu übernehmen (Pluto Konj. Lilith im Steinbock eingeschlossen). Umso wichtiger, dass wir nun endlich bereit sein müssen, die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen (Saturn in 1), aber ganz so weit ist das Volk noch nicht (Saturn ← und eingeschlossen). Es dauert wohl noch einige Monate, bis das ganze Ausmaß des Verrats auch wirklich bei Allen angekommen ist.

Was plötzlich als Wissen hereinflutet (Uranus in 3), löst auch großen Schmerz aus (Chiron in 3). Wir erinnern uns: Q hatte mehrfach geschrieben: "der Schmerz kommt". Der Neumond sollte all diese Umstände jetzt ans Licht bringen (Neumond SP Merkur, SP-Opp. Saturn, Ixion-Pholus-Quaoar in HS), was Bewegung in die seelische Verarbeitung bringt (Neumond in 6).

Wahrscheinlich hat der Mord an Susanna (14) nun das Fass zum Überlaufen gebracht, vor allem die renitente Weigerung der Abgeordneten der Altparteien, sich einer Schweigeminute anzuschließen. Denn da geht es nicht mehr um Einhalten der "Geschäftsordnung", sondern dies ist ein Akt des Mitgefühls und ein entsprechendes Signal an das Volk und die persönlich Betroffenen. Die Reaktion der Noch-Regierenden ist insofern verwunderlich, da Susanna jüdischer Herkunft war, worüber sich sonst immer echauffiert wird, wenn Juden angegriffen werden – aber ein Täter aus dem Kreis der Kultur-Bereicherer, das geht natürlich gar nicht...

Der Neumond bringt einen Wechsel des Lebens mit sich, einen plötzlichen Umschwung (Neumond auf GSP 22° Zwilling, Sonne-Uranus). Es ist nun an der Zeit, endlich erwachsen zu werden, unsere "SELBST-Bestimmung" in die Hand zu nehmen (Merkur Opp. Saturn) und aus dem gesponnenen Kokon des Kleinhaltens auszusteigen.

Dies gilt natürlich auch für die persönliche und spirituelle Ebene. Wir können uns jetzt mit ganzer Liebe und Leidenschaft dafür einsetzen, die Schattenthemen um Gewalt in Beziehungen, gerade sexueller Missbrauch, ans Licht zu bringen, und die kosmische Gerechtigkeit einzufordern (Venus-Varuna Opp. Pluto-Lilith-Mars). Es ist wichtig, dafür einzutreten, dass Frauen respektvoll behandelt werden (Venus im Löwen), und dazu braucht es auch einen entsprechenden Standpunkt, den wir Frauen beziehen müssen, und Mann sich daran orientieren kann. 

Das ist heute aber eine ganz andere Nummer als in den 70ern, da wir es mit einer zugewanderten Kultur zu tun haben, die Frauen noch größtenteils als Sklavin und Besitz betrachtet – und deshalb müsste eine entsprechend strenge Gesetzeslage her.

Die Konstellationen sind derzeit reizvoll, eine neue Beziehung zu beginnen (Venus Opp. Mars am 21.06.), doch ist unbedingt darauf zu schauen, ob der neue Partner/in seine Schatten-Themen erlöst hat, damit man sich nicht das nächste Drama heranzieht – was natürlich auch für uns selbst gilt. Jede Art von Machtansprüchen oder Unterwerfung wäre kontraproduktiv und dient nicht dem großen Ziel. 

Auch hier gilt, dass wir ein gesundes Maß an Macht über uns selbst entwickeln (Pluto H10 in 1), und in die "SELBST-Ermächtigung" kommen – persönlich wie auch kollektiv.

OSIRA


Quelle: http://sternenlichter2.blogspot.com/2018/06/der-neumond-am-13-juni-2018.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!

MONATSBOTSCHAFT VON HILARION - Juni 2018

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE

Die transformierenden Auswirkungen der sich ständig intensivierenden Energien, die unseren Planeten überschwemmen, sind für viele Menschen nur schwer zu ertragen. Doch das ist etwas, dem man nicht ausweichen kann, und Jeder auf diesem Planeten muss diesen "Prozess" durchlaufen.

Wir beobachten das aus den höheren Reichen, und wir sind sehr stolz auf einen Jeden unter euch, denn wir wissen, wie schwierig diese Zeiten der großen Veränderungen und Herausforderungen für euch sind. Da vollziehen sich so viele Veränderungen, dass sogar die noch nicht Erwachten anfangen, das größere Gesamtbild wahrzunehmen – dass da etwas von großer Tragweite vor sich geht in der Welt in der sie leben.


Alle Kräfte der Natur säubern jeden Teil der Welt. Mutter Natur und ihre vielen „Elementalen“ sind am Werk, um alles zu bereinigen, zu heilen und die Unverdorbenheit und Integrität des Planeten wieder herzustellen – für alles Leben auf ihm. Es obliegt einem jeden "LICHT-Arbeiter", tägliche Anrufungen zu initiieren, um eine Einheit mit den Elementalen der Luft, des Feuers, des Wassers, der Erde und der kosmischen Elemente herbeizuführen.

Das ist sehr wichtig: die Elementale müssen daran beteiligt sein!

Es wird helfen, die Energien zu beruhigen – zwar vielleicht nicht sofort, aber es wird helfen, dass die Energien wissen, dass die Menschheit sich durchaus ihres Inputs und ihres wichtigen Beitrags zum Wohlergehen des Planeten und seiner Bewohner bewusst ist. Auch die unsichtbaren Bewohner des Planeten müssen beteiligt und anerkannt sein als Teil des EINS-Seins von "Allem-was-IST"

Auch hilft es, anzuerkennen, dass die Tier-Reiche, die Geschöpfe der Meere, der Vogelwelt, der Insekten, das Pflanzen-Leben, das lebendige Mineral-Reich und das subatomare Leben beteiligt ist.

All diese Reiche umfassen die Gesamtheit eures Planeten und "ALLES-was-IST". Die höheren Aspekte eures Seins verkörpern sich allmählich in eurem physischen Wesen. Dies ist erkennbar an der Expansion der Region oberhalb eures Solarplexus – es ist der Bereich eures „Zentral-Sterns“, wo eure Seele sich in eurem physischen Körper verankert. 

Es ist wichtig, dieses Gefühl der Expansion wahrzunehmen und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen und das Versprechen zu halten, Alles zu tun, was euch persönlich möglich ist, euch an den höheren Aspekten eures Seins auszurichten: eurem Göttlichen Selbst –, damit diese Integration mit Anmut und Leichtigkeit geschehen kann.




Fangt an, diese Verbindung, die sich in euch Allen vollzieht, anzuerkennen.  Bringt eure höheren Aspekte mit ein, wenn ihr eure täglichen Verfügungen formuliert. Visualisiert einen Wirbel (Vortex) diamantenen LICHTS, der in eurer Stimme erklingt, in eurem Mund ertönt, wenn ihr die Worte eurer Verfügungen formuliert. Das wird deren Kraft und Wirkung erhöhen!

Nutzt diese Kraft einzig und allein für das höchste Wohl für Alles, wenn ihr diese Verfügungen aussprecht. Das wird förderlich sein für eine kraftvollere Wirkung auf Andere, und daher muss auch Achtsamkeit dabei im Spiel sein. Denn Machtmissbrauch dient letztlich Niemandem.

Alles, was ihr, die "LICHT-Arbeiter" von diesem Ausgangspunkt her tut, muss immer mit der Absicht geschehen, dass es dem höchsten Wohl Aller dient. Es ist wichtig, dass ihr in dieser Zeit erkennt, dass  – durch eure Disziplin all die vielen Jahre hindurch als Licht-Arbeiter –  aus euch eine sehr machtvolle Wesenheit aus geworden ist, die sich mit den höheren Aspekten und anderen Aspekten eures Seins verbindet, die noch machtvoller sind.

Dies ist eine der Errungenschaften all der Ausübungen und Disziplinen, die ihr durchgeführt habt. Wenn ihr dies wisst und erfasst, könnt ihr noch kraftvoller werden in Allem, was ihr tagtäglich tut. Es ist eine Entscheidung, die von Jedem Einzelnen getroffen werden muss.

Denkt daran, dass ihr nicht allein seid!

Dadurch, dass ihr an Macht gewonnen habt, habt ihr "Legionen des LICHTS" für euch gewonnen – Engel-Wesen, die mit euch zusammenarbeiten, während ihr eurem täglichen Leben nachgeht. Seid allezeit freundlich zu euch selbst und zu Anderen, denn das ist in diesen jetzigen Zeiten sehr nötig!

Hilfestellung für die Anrufung der Elementale:

Energien des Ostens – der Luft – schließt euch uns an – steht uns bei an diesem Tag.

Energien des Südens – des Feuers – schließt euch uns an – steht uns bei an diesem Tag.

Energien des Westens – des Wassers– schließt euch uns an – steht uns bei an diesem Tag.

Energien des Nordens – der Erde – schließt euch uns an – steht uns bei an diesem Tag.

Wir rufen die Energien der Elemente auf: die Steine und Kristalle, die Pflanzen, die Bäume und alles, was umherwandelt, kriecht, fliegt, schwimmt – und alles, was auf und jenseits der Erde ist – schließt euch uns an, während wir unser LICHT aussenden zum Wohle Aller!

Bis zum nächsten Monat!

ICH BIN Hilarion


Gechannelt durch Marlene Swetlishoff

Quelle: http://www.therainbowscribe.com


Übersetzung:  Martin Gadow von paoweb.org


Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0618/Hilarion%20-%20Juni%202018.pdf





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!

UPDATE VON MIKE QUINSEY - 1. Juni 2018

Der Weltraum um euch herum scheint für euch "leer" zu sein! Da es jedoch viele Existenz-Ebenen gibt, ist er voller zahlreicher, unterschiedlicher Lebensformen. Ihr verwendet zum leichteren Verständnis den Begriff „Dimensionen“, doch in Wirklichkeit geht da eine Frequenz-Ebene sanft in die andere über – ohne klare Trennung. Ein Jeder unter euch existiert auf seiner persönlichen Ebene, die jeweils mit seiner momentanen Eigen-Schwingung übereinstimmt. 

Die höheren Schwingungs-Ebenen erreicht ihr durch eure Fähigkeit, die Energie der LIEBE zu projizieren, die ihrerseits eine höhere Schwingung aufweist. Und wenn ihr konstant eine solche höhere Schwingung aufrecht erhalten könnt, könnt ihr euch noch weiter aufwärts entwickeln – bis hin zu dem Punkt, ab dem die Frequenzen so hoch sind, dass ihr durch die niederen Schwingungen um euch herum nicht mehr beeinflusst werden könnt. 

Denn je mehr ihr eure "Eigen-Schwingung" erhöhen könnt, desto stärker seid ihr durch euer eigenes, allmächtiges LICHT geschützt. In eurem bisherigen Zustand wärt ihr nicht in der Lage, die Gegenwart hoch entwickelter Seelen des Lichts auszuhalten, es sei denn, diese senken ihre Eigenschwingung ab.

Die größte Herausforderung für die Menschen ist, mit ihrem Ego zurecht zu kommen. Viele erkennen noch nicht einmal, wie sehr ihr Handeln von ihrem Ego bestimmt wird. Da kann das Ego tatsächlich die "Regie" übernehmen zugunsten eigensüchtiger Motive, und das in einem Ausmaß, dass es euch unter allen Umständen immer wieder an die erste Stelle setzt. Das kann man zweifellos selbstsüchtiges Handeln nennen – ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse Anderer. 


Ihr könntet es auch so ausdrücken: euer Ego rückt euch in allen Dingen immer an die erste Stelle, und ihr hegt keine Bedenken dabei, wenn ihr in diese Position gerückt werdet. Doch die Eigen-Interessen an die erste Stelle zu rücken bedeutet, Anderen ihr Recht zu verweigern, selbst solche Erfahrungen machen zu können; wenn ihr das also ändern wollt, müsst ihr in eure Entscheidungen auch Andere mit einbeziehen. Wenn ihr wirklich „Andere lieben könnt wie euch selbst“, habt bereits einen langen Weg gemeistert dahin, fähig zu sein, Universelle LIEBE zu praktizieren. 

Erkennt ihr nun, dass echte LIEBE für eure Mitmenschen die Notwendigkeit überflüssig macht, ein aktives Ego zu hegen, das die Eigeninteressen an die erste Stelle setzt?

Da die Schwingungen auf der Erde sich immer weiter erhöhen, wird dies Jenen zunehmend noch mehr Stärke verleihen, die im LICHT und in LIEBE handeln. Dagegen werden die Dunkelwesen immer mehr von ihrer Stärke und Macht verlieren und nicht länger in der Lage sein, störend in die Fortschritte der Menschheit auf ihrem Weg zum Licht einzugreifen. Viele Wesenheiten aus den höheren Dimensionen warten auf ihre Gelegenheit, euch bei euren Fortschritten behilflich sein zu können und das "Neue Zeitalter" voll zur Wirkung bringen zu können. Der evolutionäre Fortschritt ist eure Berechtigung, die ihr euch verdient habt, und sie dürfte sogar schon eher euer Eigen sein, als ihr möglicherweise vermutet.

Vieles wartet bereits darauf, euch immer weiter ins "Neue Zeitalter" hinein zu befördern; dies ist jetzt eine spannende Zeit, während ihr auf der Erde seid. Wenn ihr um euch blickt, scheint dies zwar nicht zuzutreffen, aber aus höherer Perspektive ist erkennbar, dass ALLES nur noch auf die geeignete Gelegenheit wartet, eingeführt zu werden. Es ist wichtig, dass ihr fest, unerschütterlich und zielgerichtet bleibt, denn dadurch helft ihr, die Manifestation all dessen zu beschleunigen.

Auf lange Sicht werdet ihr nichts verloren haben, nur weil ihr bisher zurück gehalten wurdet, denn Fortschritte können nur verzögert (aber nicht ungeschehen gemacht) werden. In naher Zukunft werdet ihr euch einer Reihe neuer Erfindungen erfreuen können, die sich zurzeit im Stadium der Vorbereitung auf ihre Einführung befinden. Im Endergebnis wird das Leben einfacher werden, und euch wird mehr Freiheit gegeben sein, euch eure eigenen Wünsche zu erfüllen. 


Was vielleicht am meisten willkommen sein wird, ist, dass es immer weniger Krankheiten und Gebrechen geben wird, bis diese die Menschenrasse eines Tages überhaupt nicht mehr peinigen werden. Einige unter euch erfreuen sich trotz ihres fortgeschrittenen Lebensalters schon jetzt einer besseren Gesundheit, und es steht zu erwarten, dass Alterungs-Probleme nach und nach der Vergangenheit angehören werden. 

Auffällig ist, dass einige ältere Leute im Vergleich zu Anderen nicht so schnell zu altern scheinen. Das kann deren gesunder Lebensweise zugeschrieben werden – und der Überzeugung, dass Krankheit und Alterung nicht unbedingt zusammen gehören müssen. Seid euch bewusst, dass die "Macht eurer Gedanken" jetzt mehr Kraft gewinnt, sodass ihr wesentlich bessere Kontrolle über euer Leben bekommt, als euch bewusst ist.

Ihr entwickelt euch JETZT wesentlich rascher weiter als bisher, und mit der Zeit werdet ihr zu einer wesentlich großartigeren Seele geworden sein, als ihr es jemals gewesen wart. Dies war bereits so geplant und war allezeit eure Bestimmung; viele höhere Wesenheiten helfen euch dabei, dass ihr erfolgreich seid. Die Dunkelmächte haben euch zurückgehalten und versucht, euch bezüglich eurer wirklichen Fähigkeiten „im Dunkeln“ zu lassen. 


Ältere Seelen, wie ihr sie nennen würdet, spüren die noch vor ihnen liegende Wegstrecke; sie bringen ihre Erfahrung mit, die ihnen dabei hilft, ihre Eigenschwingung anzuheben. Die jungen Seelen ihrerseits bringen aktuell einen noch größeren Erfahrungsschatz mit, und sie werden bald sehr aktiv werden, um die Fortschritte zu beschleunigen, die euch mit einigen wahrlich wundervollen Erfindungen konfrontieren werden. Niemand kann dem Fortschritt mehr im Wege stehen, und die "Wahrheit" kann nicht mehr verheimlicht werden. 

Haltet euch bereit für einige erstaunliche Entwicklungen, die zur Einführung bereitstehen!

Auf einigen unterschiedlichen Ebenen beginnen die Dinge sich jetzt ganz rapide zu verändern. Das alles ist Bestandteil des Marschs in eine Richtung, die euch neue Verständnis-Bereiche erschließt, die zur Vorbereitung auf das Kommende notwendig sind. Das Ringen und Hadern um den richtigen Weg durch all das Durcheinander und die Widersprüchlichkeiten, die aus dem vorigen Zeitalter noch mit herüber geschleppt wurden, wird bald bereinigt sein. 




Das wird viele annehmbare Veränderungen möglich machen, die eure "Lebensqualität" anheben werden. Ihr steht am Rande der Tatsache, dass ihr von der wunderbaren Leistung profitiert, die 2012-Marke passiert zu haben, – wenn ihr auch zunächst den Eindruck hattet, keine wesentlichen Veränderungen gespürt zu haben. Es brauchte seine Zeit, dass die Dinge durchsickern konnten, aber es stehen nun viele Fortschritte bereit, auf die zu warten sich gelohnt hat.

Denkt daran, ihr Lieben, dass ihr Alle euren "Lebensplan" im Voraus besprochen hattet und euch der anstehenden Herausforderungen bewusst wart, bevor ihr inkarniert seid. Ihr habt der Tatsache zugestimmt, dass diese Herausforderungen sich im Rahmen eurer Fähigkeit bewegten, dem Ausgang von Geschehnissen Stand zu halten, auch wenn euch beim ersten Mal dabei noch kein Erfolg beschieden wäre. 


Seid jedoch versichert, dass ihr immer eine weitere Gelegenheit haben werdet, es besser machen zu können, und immer ist auch Hilfe zur Hand, die euch weiterbringt. Karma ist keinesfalls als Bestrafung zu sehen, sondern einfach als eine Chance, nicht bestandene Herausforderungen beim nächsten Mal zu meistern. Und wenn ihr dies geschafft habt, könnt ihr in eurer Evolution weiter vorwärts schreiten. 

Der unmittelbare Nutzen ist: wenn ihr euer Karma bereinigt habt, könnt ihr euch weiter aufwärts entwickeln und euren Weg in die höheren Dimensionen ebnen. Wenn ihr euch von den niederen Schwingungen befreit habt, werdet ihr auf einer Ebene existieren, auf der ihr keinerlei Karma mehr zu bereinigen haben werdet.

Die Zukunft winkt, und sie wird euch von aller "Negativität" befreien, in die ihr involviert wart. Als Erfahrung war sie für eure Weiterentwicklung hilfreich und durchaus willkommen, denn sie befähigt euch, wiederum Anderen zu helfen, die euch in euren "Fußstapfen" nachfolgen werden. Ihr müsst dann nie wieder in die niederen Dimensionen zurückkehren sondern werdet in den höheren Dimensionen euren Frieden und eure Glückseligkeit finden. 


Dann werdet ihr die harten Zeiten bald vergessen, die ihr erlebt habt, und schließlich werden sie in der Ferne gänzlich verblassen. Wie bereits angedeutet, wird es aber euch einige Seelen geben, die gerne noch einmal in die niederen Dimensionen zurückkehren, um strauchelnden Seelen zu helfen, ihr Dilemma zu überwinden und ins LICHT zu finden. Im Extremfall bedeutet dies, sich in jene Ebene zu begeben, wo LICHT kaum existiert, und zwar in einem Ausmaß, dass diese Aufgabe an "Engel-Wesen" abgegeben werden muss.

Einerseits scheint es mit den Fortschritten noch recht langsam weiterzugehen, aber hinter den Kulissen geschieht sehr Vieles, was die Zukunft Wirklichkeit werden lässt!

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT euren Weg in die Vollendung erhellen. 
Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey


Quelle: Tree of the Golden Light

Übersetzung: Martin Gadow von www.paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!