Mittwoch, 30. Mai 2012

WIE SCHÖN DIE WELT IST!

Gott spricht – gechannelt durch THEOPHIL
26. Mai 2012

Wie schön die Welt ist, die Ich vor Uns ausgebreitet habe. Wie schön sind die Hügel und Täler. Wie schön sind die Gewässer auf der Erde. Wie schön sind Meine Kinder, die Ich aussandte, sich zu vermehren. Vermehrt Liebe, Geliebte. Verviel- fältigt Liebe.

Wessen sonst bedarf die Welt, ausgenommen der LIEBE, die an euch ist, sie zu verschenken?

Sagt Mir, was würde nicht aufs Reichlichste pfleglich behandelt, wenn es Liebe im Überfluss gibt?

Was könnte fehlen, wenn aus eurem Herzen voll aufgeblühte Liebe zugegen ist?

Die ganze Welt hängt von eurer Liebe ab. Sie war auf der Suche nach eurer Liebe, sie lechzte nach ihr, sie sehnte sich nach ihr, ja, sie forderte sie gar ein.

Worum dreht sich all der Wirbel in der Welt, außer um ein Erheischen von Liebe? 


Es hat keine hinlängliche Austeilung von Liebe gegeben. Liebe, so wie Geld, gehört in Kreislauf gebracht. Sie kann nicht still stehen. Liebe und Geld haben zu strömen und niemals haltzumachen. Verstopfte Liebe muss frei gelegt werden. Jedwedes Hindernis für den ungebremsten Durchfluss von Liebe aus deinem Herzen muss entfernt werden. Alle Hindernisse!

Die Welt hängt von deiner Liebe ab. Ich bin auf sie angewiesen!

Die Welt hatte genug Reibungen, große wie kleine. Sie hatte mehr als genug Konflikte, große wie kleine. Lasst uns Konflikt als das benennen, was er ist. Er ist Krieg. Im Krieg gibt es zwei Seiten, beide sind gegeneinander. Dies ist Krieg!

Ja, es ist wie ein Tauziehen. Eine Seite will siegen, und möchte, dass die andere Seite verliert, koste es was es wolle. Die Kosten kommen dem gleich, als von den beiden Frauen eine jede gegenüber dem König angab, dieser Säugling sei der ihrige. Der König entgegnete: „Nun denn, lasst uns also den Säugling in zwei Hälften teilen. Das ist gerecht.“ Die eine Mutter sprach: „Gut.“ Die andere Mutter sagte daraufhin: „Überlasst das Kind der anderen Frau!“

Die erste Frau dachte an Sieg. Das machte sie kurzsichtig. Ihre Entscheidung wäre in der Tat sehr teuer gewesen – sie hätte das Leben des Kindes gekostet. Die zweite Frau hatte die Gegenwärtigkeit, an das Wohl des Kindes zu denken, und der König übergab es der Mutter, die liebte.

Liebe obsiegte. Liebe ist der einzige Sieger!

Was für Beutegüter von Krieg und Auseinandersetzung möchtest du eher denn das GUTE für die Welt?

Die Welt ist euer Säugling, die Welt nährt ihr mit Liebe. Liebt diese Welt!

Sobald ihr vorbehaltlos Liebe schenkt, wird die Welt gehegt. Die Welt wird heilig sein. Angefüllt mit Liebe, wird die Welt Alle willkommen heißen  und segnen.

 All dies wird sein, weil du deine Liebe ohne Beschränkung verschenkst!

Wache auf und denke: „Zu was für einer wundervollen Welt erwache ich!“

Dies ist Liebe!

„Was für eine wundervolle Welt habe ich vor mir, um mich in ihr zu bewegen, in ihr zu leben, in ihr zu sein und zu reisen. Was für eine wundervolle Welt hat Gott mir gegeben. Gott übergab mir die Zuständigkeit über diese Welt. Er gab sie mir, um sie zu lieben, nicht bloß dann und wann, sondern immer und überall. Nicht bloß zu jenem Zeitpunkt oder zu diesem Zeitpunkt, vielmehr zu JEDER Zeit. Mir wurde ein Gebot gegeben, meinen Nachbarn wie mich selbst zu lieben.“

Geliebte, liebt euch selbst, und ihr werdet nicht egoistisch sein. Liebt euch selbst, und ihr werdet großherzig sein. Was ist die Nahrung der Liebe anderes als Großherzigkeit?

Nicht Uneigennützigkeit, Nein, Freigiebigkeit. Sobald du dir deiner Liebe gewahr bist, ist es leicht, sie zu geben und zu geben und zu geben. Sie erhebt keine Gebühr. Die Liebe, die du gibst, ist das Brot deines Lebens. Gib dieses Brot der Liebe allen, und ein Fest für alle wird zu sehen sein. Du wirst das Brot mit Anderen brechen. Es wird für dich so natürlich sein zu teilen, wie es natürlich ist zu essen!

Überfluss und Fülle wird euch gehören. Es ist nicht hinlänglich, Fülle für euch selber zu begehren. Ihr müsst sie euch für ALLE aufs Sehnlichste wünschen. Und ihr müsst der Zulieferer von Fülle an alle sein. Ihr seid der Zulieferer von LIEBE an alle. Ich kenne keinen anderen Weg.

Kennt ihr eine andere Möglichkeit?


Meine Energie ist mit euch!

Botschaft von Erzengel MICHAEL
28. Mai 2012

OMAR TA SATT liebe Lichtarbeiter, ich grüße euch aus den himmlischen Reichen und lasse euch meine Energie fühlen. Mein „Blaues Licht“ ist bei euch und schenkt euch die Kraft und den Mut, eure Wege weiter zu beschreiten.

Ihr werdet gefordert, euch weiter auf die hereinfließenden Energieströme einzulassen, dabei werdet ihr durchlässiger, empathischer und feinfühliger. Ihr könnt eure Körper bereits als lichtvoller wahrnehmen und sofern ihr euch öffnet, die verschiedenen Dimensionen erfahren.

Ich fordere euch gleichzeitig auf, euch weiterhin zu zentrieren, alles anzuwenden, was ihr gelernt und verinnerlicht habt, um somit euer wahres Selbst nach Aussen zu tragen. Ihr seid diejenigen, die in die neue Zeit vorausgehen, die sie hier auf Erden vorleben, die in gewisser Weise Wegweiser sind. 

Und dabei könnt ihr auch auf meine Energie zurückgreifen, sie bringt euch in eure Kraft, schenkt euch Mut und die Klarheit, die euch weiterhilft. Sie schenkt aber auch Vertrauen in alles, was ihr jetzt und hier erlebt und was ihr in den nächsten Tagen und Wochen erleben werdet!


Macht euch dieses Vertrauen immer wieder bewusst, stimmt euch darauf ein und lebt es. Lasst es durch euch fließen und verankert es tief in euren Herzen. Denn es kann euch tragen und euren Weg erleichtern. Es bringt euch wieder zu euch zurück, solltet ihr doch einmal kurzzeitig von all dem, was so tagtäglich auf euch einstürzt, abgelenkt worden sein.

Geht hinaus aus alten Denkmustern, schafft euch neue Gedanken, neue Sätze und achtet auf die Worte, die ihr denkt, sagt und schreibt. Durch sie manifestiert ihr euer jetziges Dasein!

Ich weiß, dass sich euer Weg manchmal noch schwierig anfühlt, doch wenn ihr genau hinschaut, ist das oft nur kurz der Fall. Viel schneller als bisher gelingt es euch, wieder bei euch selbst anzukommen, eure Mitte und euer Herz zu spüren.

Ich bin ganz nah bei euch, JETZT, in diesem Moment sehe und spüre ich euer Licht, welches sich mit meinem vereint. Lasst es fließen und teilt das Licht.

In Liebe mit euch verbunden verabschiede ich mich von euch.

AN´ANASHA Erzengel MICHAEL



Haltet euch besser fern von Massenveranstaltungen!

Botschaft von Lady Nada  - 1. Teil
26. Mai 2012

Lady Nada ist auch hier im Auftrag des „KARMISCHEN RATS“ und spricht zu dem was kommen wird, weil es schon da ist!

Manchmal scheint es so, als würdet „ihr“ einen völlig aussichtslosen Kampf kämpfen, und manchmal scheint es so, als würdet ihr niemals ein gesegnetes Ziel, einen gesegneten „Hafen“ erreichen können.

Einige von euch sind einzigartiger Natur und viele von euch kämpfen schon seit Tausenden von Jahren, für eine bessere Welt, für bessere Lebensbedingungen, für mehr Sinnhaftigkeit.

Es gehört derzeit zu einer meiner wichtigsten Aufgaben, „euch“ immer wieder aufzurichten, wenn ihr niedergeschlagen seid und euch die Energien zuzuführen, die „ihr“ braucht, damit ihr nicht untergehen müsst in Angst- und Horrorstrudeln mannigfaltiger Art.

Ihr wurdet wiederholt bereits darauf hingewiesen, dass diese Zeit, in der ihr lebt dieser Tage, ein hohes Maß an Ähnlichkeit hat, mit dem, was damals wirklich geschah, kurz bevor ATLANTIS unterging.

In Wahrheit befindet ihr euch „in den letzten Tagen der „Schattenseiten“ von ATLANTIS“ und Ereignisse und Berichte wie diese:


legen sozusagen Zeugnis davon ab, denn auch zu jener Zeit gab es ähnliche Geschehnisse.

Einige von euch sind angetreten, die Angstfelder und Themen derjenigen Seelen zu bearbeiten, die damals kurz vor dem Untergang von ATLANTIS sozusagen „heraus gezogen“ wurden, um ihre Seelenessenz zu schützen vor absoluten Horrorerfahrungen.

Diese Seelen von damals sind nun wieder auf der Erde, und die meisten von ihnen wissen auch weshalb und kennen ihren Auftrag.

Einige von ihnen sind wirklich vollständig bereit die alten Paradigmen nun endgültig hinter sich zu lassen, um Teil eines neuen „Paradigmas“ zu werden. Dieses neue „Paradigma“ gleicht zumindest auf einer Ebene kleinen Bäumchen und  kleinen zarten Pflänzchen, die selbst vor Rehverbiß noch geschützt werden müssen.

Manchmal habt ihr eine innere Verbindung zu diesen „Pflänzchen“ und stärkt und fördert ihr Wachstum auf eure Weise. Manchmal trefft ihr sogar im Außen solch ein „Pflänzchen“ und habt „es zum Fressen gern“, doch ihr fresst sie nicht auf, und diese „Pflänzchen“ danken es euch auf ihre Art.



Einige von „euch“ sind Einzelgänger, entweder schon immer, oder ihr seid es geworden, auf Grund dessen, was ihr in Gruppenstrukturen und/oder Familien- strukturen der alten Energie erlebt habt.

Einige von euch suchen nach neuen Wegen, weil ihr längst schon erkannt habt, wie gefährlich es sein kann nur „Traumfänger“ oder „Traumtänzer“, oder gar „Traumsoldat“ zu sein. Dennoch leben diese Träume auch in euch und manchmal leidet ihr darunter, dass ihr sie nicht leben könnt.

Einige von euch sind hochgradig traumatisiert und „beziehungsgestört“ und doch könnt ihr zumindest manchmal spüren, dass all diese Wunden wieder heilen können.

Eines Tages werdet ihr wieder euren wahren „Heimathafen“ finden, so dies euer wahrer Wunsch ist und es werden keine fremdbestimmte Heimathäfen mehr sein.

„Ihr“ seid die Pioniere von wahrer Selbsterneuerung, Neuwerdung und Erneuerung der Schöpfung und so manches Mal schien eure Arbeit keine gesegnete Frucht zu bringen und dieser Umstand hat dann oft genug zu „Niedergeschlagenheit“ geführt.

Es schien so, als wären euch die Tore zum Himmelreich für immer und ewig verschlossen, doch inzwischen wisst ihr, dass ein NEUER HIMMEL und eine NEUE ERDE entsteht, auch durch euch.

Wenn ihr solche Berichte:


aufmerksam lest, dann findet ihr selbst in solchen scheinbar trivialen Berichten jede Menge an für euch eminent wichtigen Informationen, die ihr gesegnet verwenden könnt.

Erinnert euch bitte, dass ihr schon seit geraumer Zeit darauf hingewiesen wurdet, sogenannte „Massenveranstaltungen“ möglichst zu meiden, und wenn ihr euch mit solchen Phänomenen schon etwas länger beschäftigt habt, dann wisst ihr auch weshalb.

Vom Prinzip her haben solche Phänomene zwei Erscheinungsformen und beide sind keinesfalls besonders angenehmer Natur und doch fanden Beide auch ihren Niederschlag in der BIBEL, um Zeugnis davon abzulegen, dass selbst JESUS mit solchen „Phänomenen“ zu tun hatte.

Wenn ihr euch inmitten einer Herde wildgewordener Gnus befindet, die in Panik vor etwas davonläuft, dann kann dies mindestens genauso „unangenehm“ werden, wie wenn ihr euch inmitten eines Fanblocks von X, Y oder Z befindet, wo es dann u.U. aus nichtigen Gründen zu schweren Ausschreitungen kommen kann.

Gechannelt durch von Selanja



LIEBE IST AKTION!

Botschaft von BABAJI (Aufgestiegener Indischer Meister)
24. Mai 2012

Geliebte Kinder Gottes, meine ewigen Kinder!

Wir beginnen heute, mit Missverständnissen, mit dem Irrglauben, mit falsch verstandenen Begrifflichkeiten und mit den daraus entstehenden inneren Bildern aufzuräumen.

ICH BIN BABAJI - Ich bin an eurer Seite, da ist mein Platz, direkt an eurer Seite und in euren Herzen. So ihr mir diesen Platz gewährt, nehme ich diesen ein, so ihr mir euer Herz öffnet, erobere ich es – und ihr werdet vor Liebe und vor Tatendrang überfließen.

Irrtum Nummer eins ist:

Ein liebendes Wesen sei zu keinen unmissverständlichen Worten fähig, ein liebendes Wesen hielte ständig die rechte Backe für einen neuen Schlag hin, nachdem die linke bereits in Mitleidenschaft gezogen wurde und Irrtum ist auch, dass Liebe ein Gefühl der Passivität sei.

Tatsache ist:  Nur ein liebendes Wesen kann Missstände direkt und ohne Umschweife an-und aussprechen, da es von der Angst befreit ist.

Tatsache ist:  Nur ein liebendes Wesen, kann klare und unmissverständliche Worte finden, da es frei ist von allen Programmierungen.

Tatsache ist:  Nur ein liebendes Wesen kann die Dinge beim Namen, und nur beim richtigen Namen nennen, da es sich selbst kennt.

Tatsache ist, dass damit alles gesagt ist, denn die Liebe ist auch das Schwert, ist das Wort, das eine unaufgeräumte Menschenseele verletzt, wodurch eine Besinnung und wodurch Umkehr erst möglich ist.

Und die letzte Wahrheit dazu ist:

Ein wahrer Meister benennt die Dinge, wie sie sind, benennt die Dunkelheit als dunkel, benennt das Böse als böse, die Schandtat als Schandtat und erkennt die Verkommenheit eines Menschen, so dem derart ist.

LIEBE IST PURE AKTION!

Liebt heißt tätig sein, heißt von jeder falsch verstandenen Opferrolle auszusteigen und aktiv zu werden und die Zustände, die diese Welt hervorgebracht hat, anzu- prangern und heißt auch, sich davon zu distanzieren – mit aller Entschlusskraft und heißt, die Verursacher derselben mit ihren Eigenschaften beim Namen zu nennen. Was in der Meditation den Anfang nimmt, indem ihr euch in die Liebe bringt und auf Gott ausrichtet, braucht die Tat im Außen, die Revolte, denn ohne Revolte wird die neue Welt kaum einen Anfang nehmen.

  
Eure Waffe: Die tätige Liebe in allen Facetten!

Verändert dazu euren Bezug, denn die falschen Gurus dieser Zeit vermitteln euch die Liebe derart, dass ihr auch weiterhin Opfer bleibt und euch der Ohnmacht hingebt. Wie einst die Priesterschaft der alten Kirchen, so tun es heute die neuen Gurus dieser Zeit mit Akribie – mit dem Ziel, die Menschen vom Erwachen in die tätige Liebe abzuhalten.

Tätige Liebe heißt – AKTION!

Nehmt diesen neuen Aspekt, den ich euch jetzt ins Bewusstsein rufe an, vollkom- men an, und steigt augenblicklich aus allen Denkweisen, die hier beschrieben sind aus – denn es bleibt nur noch wenig Zeit, bis von euch die ganze Kraft gefordert ist, bis es an euch liegt, die alten Systeme und die alten Anführer dieser Welt auszuhebeln.

Oder glaubt ihr, die Dunkelkräfte, die nach wie vor auf ihren gestohlenen Thronen sitzen, werden von alleine weichen?

Manche kehren um, ja, Gottes Gnade wirkt, weit mehr aber bleiben den alten Errungenschaften treu, bis sie abgelöst und aus ihren Ämtern entfernt werden.
Solange die Liebe nur als passives „sich wohl fühlen“ und als passives „Liebe-Sendungs-Meditationsprogramm“ empfunden und gelebt wird, kann sich kaum etwas verändern.

Alle Propheten der Liebe brachten zunächst das Schwert der Klarheit. Und dieses trennt das Unwahre vom Wahren ab!

Die Armee des Himmels vereint sich nun mit der Armee der Lichtkrieger auf Erden. Dafür braucht ihr Menschen einen klaren und aufgeräumten Geist – damit ihr unterscheiden könnt, was Liebe ist und was nur ein hohler Geschmack davon.

Dort, wo viele Menschenkinder aufgrund einer inneren Erwartungshaltung und aufgrund unerlöster innerer Themen dem Anschein der Liebe begegnen, ist wenig Liebe vorhanden. Dort, wo viele Menschenkinder die Abwesenheit der Liebe vermuten, aufgrund von klaren und unmissverständlichen Worten und Taten, dort fließt diese im Überfluss.

„Die Lauen werden ausgespien“, sagte Meister Jesus.

So geschieht es nun jenen, die feige sind und träge. Merket und dies ist zugleich die abschließende Tatsache dieser Botschaft:

Die „Dunkelmächte“ haben die Esoterik-Welt unterwandert und das geschieht derart, dass die Begriffe falsch interpretiert und falsch besetzt werden. Somit werden die Menschen auch weiterhin in der Passivität gehalten, denn ein Mensch der glaubt, dass das „Vipern – und Natterngezücht“ freiwillig den Ort, an dem es wütet verlässt, der hat vom Prinzip dieser Welt, die sich nun erhebt, kaum etwas verstanden.

Für alles Kommende braucht es mutige und ganze Menschen, Menschen, die unterscheiden können und die sich in die Tiefe stürzen, die die Dinge beim Namen nennen, und keiner Schönfärberei aufsitzen. Es sind jene Menschen, die ganz bei sich angekommen sind, da sie ihren eigenen inneren Schrecken, ihre eigenen Missverständnisse, die sie mit Gott und mit sich selbst hatten, erkannt und aufgelöst haben.

Es gibt sie, und es werden immer mehr!

Erkennt nun, was die LIEBE alles beherbergt, denn Liebe ist leise, sanft und gütig,  gleichwohl ist Liebe ein schneidendes Schwert,  das in Wort und Tat das Faule vom Heilen abtrennt und das Schwert, das zu unterscheiden weiß.

ICH BIN BABAJI



Viele große Raumschiffe ziehen die Sonne in die richtige Bahn zur Zentralsonne!

Liebe Lichtwesen,

auf der Sonne spitzt sich alles zu, beschleunigt sich alles, kommen so viele hoch- frequente Energien (Gammastrahlen) rein, wie nie zuvor, daher wird von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ dauernd Druck durch Laserstrahleneinsätze abgelassen, wodurch so viele Flares (Eruptionen) stattfinden. 


 Gleichzeitig wird alles getan, dass unsere Sonne in die richtige Umlaufbahn zur „Zentralsonne“ kommt, damit die „Große Welle“ genau auf sie eintrifft und von dort werden dann diese Energien so an die Erde abgegeben, wie Mutter Erde und die Menschheit es zu dem jeweiligen Stand am besten vertragen.


Dieser ganze Prozess bedarf so viel Fingerspitzengefühl, wie wir uns dies gar nicht vorstellen können, und es ist mit ein Grund, warum so viele Raumschiffe jetzt vor Ort bei der Sonne auf dem hier eingestellten Video zu sehen sind:

Es steigt mit unserem Sonnensystem nicht nur die Erde, die Sonne und alle Planeten mit auf, sondern unser ganzes Universum, was wahrlich in dieser Art noch niemals zuvor stattgefunden hat!

Daher sind alle Augen auf die Erde gerichtet, weil wir das „Sternum“ (Mittelpunkt) dieses Universums sind, und weil hier das „Aufstiegstor“ für alle Wesenheiten in die 7. Dimension und höher  liegt.

Das alles zu organisieren ist ein einzigartiger Akt der Gnade und wird nur durch die bedingungslose Liebe möglich!

Mögen wir uns alle dessen bewusst sein, was hier vor unseren Augen abläuft.

In großer Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael Aton, dem die Leitung dieser Aktion obliegt.

Hier nun ein Video, welches mir als Kommentar eingestellt wurde, wofür ich sehr dankbar bin, da es mich zu diesem Text-schreiben führte! 

Veröffentlicht am 27. Mai 2012