Samstag, 4. März 2017


Hilarions Monats-Botschaft – März 2017


Ihr Lieben: Ich kommen auf den Schwingen der LIEBE und überbringe euch Worte der LIEBE, der HEILUNG und der WEISHEIT. Wie die Meisten unter euch in den vergangenen Monaten gespürt haben, hat sich die Intensität der Energien verstärkt, und dies wird so weitergehen und nicht nachlassen. Viele unter euch wissen, dass die Schumann-Resonanz-Frequenz des Planeten sich mittlerweile enorm erhöht hat, – und das ist eine Tatsache! 


Dieser Prozess bringt alles "aufs Tapet", was sich nicht mit diesen erhöhten Frequenzen verträgt, und deshalb ist dies für viele, viele Mitglieder der Menschen-Gesellschaft auf eurem Planeten noch eine Zeit großen Unbehagens. Die meisten unter euch, unseren geliebten LICHT-Arbeitern, wissen, was da vor sich geht und haben sich schon seit vielen Jahren darauf vorbereitet, und deshalb gehört das, was ihr zurzeit erlebt, zu den ersten Symptomen dieser Vorgänge, nur ist es für euch nicht so intensiv wie für Andere. 

Zwar seid ihr wahrlich sensitiv und spürt diese Energien zutiefst und intensiv, aber ihr leidet nicht unter jenen großen Schwierigkeiten wie diejenigen, die der Vorgänge nicht gewahr sind, weil sich noch nicht "erwacht" sind. Für sie hat es den Anschein, als ob die Welt, in der sie bisher ihr ganzes Leben lang gelebt haben, "sich auflöst", und das bereitet ihnen große Pein. Da ist es an der Zeit, LIEBE, LIEBE und noch mehr LIEBE zu Jedem auf diesem Planeten auszusenden, denn dies ist jetzt die Zeit der Transformation. 

Es ist, als ob jede Person versucht, aus ihrer alten Haut "herauszuklettern", um in einer neuen Haut ihr Leben neu starten zu können. Dieses Empfinden ist sehr intensiv und für die meisten Menschen überwältigend. Gleichzeitig existieren immer noch viele Energien der Dualität und der Polarität, die in der gegenwärtigen Zeit auch noch wirksam sind und viel Verwirrung, Zorn und Ängste unter den Völkern dieser Welt auslösen. So überträgt sich das bei denen, die nicht begreifen, was vor sich geht, und äußert sich bei ihnen – als Schrillheit, als Protest, im Bemühen, sich Gehör zu verschaffen; so versuchen sie, mit den Veränderungen klar zu kommen. 

Aber wir sagen euch: Schließlich werden diese Energien ins Gleichgewicht kommen, je mehr Informationen an die bisher irritierte Bevölkerung durchsickern. Alles wird in größere "BALANCE" kommen, und das wird mehr Frieden und Harmonie auf eurem Planeten schaffen. Jeder unter euch wurde all die Jahre hindurch vorbereitet, trainiert für diese Zeiten. Damit habt ihr alle "Werkzeuge", die ihr braucht. 

Falls jemand unter euch sich aus dem Gleichgewicht geraten fühlt, empfehlen wir die totale Energie-Klärung, die auf der Website meines Mediums verfügbar ist; ich will sie bitten, den Link (in Englisch) hier einzufügen: 


Wir sehen, dass Viele unter euch die Mittel und Disziplinen anwenden, die sie erlernt haben, indem sie sich oft Auszeiten nehmen und sich nicht mit den Dualitäten und Polaritäten aufhalten, die ihnen von den Nachrichten-Medien vorgeführt und von Menschen um sie herum präsentiert werden. Jeder tut in dieser Zeit das Beste, was er tun kann; wisst dies – und seid hilfreich. Wisst dies – und verhaltet euch unterstützend. 

Bestärkt euch gegenseitig, besänftigt die intensive Energien und beruhigt damit auch die Energien von Mutter Erde, denn sie durchläuft ja ebenfalls diesen Wandel, der sich unter der "Meeres-Oberfläche" abspielt; da herrscht viel Bewegung, und deshalb geziemt es sich für Jeden, seine Energien einheitlich in jene Gebiete zu senden, auf die ihr aufmerksam werdet. 

Alles, was dazu nötig ist, ist ein "Aussenden heilender Strahlen" geeigneter farbiger Energie. Wenn ihr zum Beispiel von einem Erdbeben erfahrt, sendet einen "Saphirblauen Strahl" in dieses Gebiet. Und wenn ihr Kenntnis von Gebieten im Ozean habt, die verschmutzt und vergiftet sind, sendet auch dorthin den Saphir-blauen Strahl der Heilung, der Abkühlung und des Ausgleichs. 

Es gibt jetzt viele Gelegenheiten für euch, euch zu eurem höchsten und größten Potential hin zu öffnen. Damit eröffnen sich viele Möglichkeiten für euch; ihr müsst nur wach und bewusst sein, damit ihr auch spürt, dass diese Möglichkeiten für euch vorhanden sind. 

Wenn diese Veränderungen bei Leuten um euch herum vor sich gehen, die noch nicht so erwacht sind wie ihr, werdet ihr eine Tendenz zur Annäherung feststellen, einen "Ort", wo ihr euch auf gemeinsamem Boden und in gemeinsamer Energie treffen könnt, – und das wird natürlich die Energie der LIEBE sein. 

Es gab inzwischen viele kosmische Anpassungen und Geschehnisse, und dies wird sich in diesem gesamten Jahr so fortsetzen. Noch einmal sagen wir: Wenn der günstigste Zeitpunkt gekommen ist, bereitet euch in der Weise vor, dass ihr gut hydriert seid, trinkt viel pures, sauberes Wasser, bewegt eure Gliedmaßen, um den Energien den Eintritt in eure Meridiane zu erleichtern, bleibt klar und in Bewegung, damit die Energien des Kosmos' und der Erde sich ungehindert durch euch hindurchbewegen können. 

Übung ist sehr wichtig; das muss kein mühsames Tainieren sein. Wenn ihr spazieren geht, ein paar Kniebeugen macht, eure Arme über den Kopf erhebt und sie anschließend ausschüttelt, euch hinstellt und mit den Füßen stampft und dann ein einige Male hochhüpft, ist das sehr hilfreich dabei, eure "Energie-Kanäle" und eure "Meridiane" zu klären, damit keine Blockaden mehr existieren.

Ein Jeder unter euch kann das so machen, wie es für ihn am besten funktioniert. Dies ist jetzt der Monat der "Temperatur-Schwankungen", der "Energie-Bewegungen" und der Veränderungen; da ist es nützlich, wenn ihr euch ins Innerste eures Wesens, ins Zentrum eures Seins begebt, damit ihr im Einklang mit eurer Göttlichen Essenz und eurer Göttlichen Führung seid. 



Das ist sehr, sehr wichtig! Diese Übung ist eure Grundlage, eure "Lebens-Nahrung". Viele unter euch hatten ein Gefühl der Abtrennung von Allem und Jedem um euch, und dies, ihr Lieben, ist ein ganz normales Gefühl in diesen jetzigen Zeiten, denn ihr habt euch JETZT von jenem "Zaun" wegbewegt, der euch eingrenzte, habt euch in unbekannten Raum begeben, und dadurch entsteht ein Gefühl, nicht mehr Eins zu sein mit allem um euch herum. 

Ihr seid Diejenigen, die das Neue schaffen, und daher befindet ihr euch an vorderster Front. Die anderen, die euch nachfolgen, profitieren von eurer Erfahrung, von eurer Nutzung dieser Energien und dieser neuen Position, in der ihr euch befindet, und dadurch fühlen sie sich behaglicher und mehr "zu Hause"

Dies ist es, was in diesem Monat MÄRZ und weiterhin während dieses Jahres geschieht. Ihr seid die Pioniere, ihr seid die Macher des Wandels, ihr seid die Wegbereiter, und das ist etwas, was ihr immer noch tut und weiterhin tun werdet, – und deshalb sagen wir euch: Wisst, dass ihr niemals allein seid; wir sind allezeit und immer mit euch. 


Zwar werdet ihr uns nicht unbedingt 'sehen' oder 'spüren'; wisst aber voller Vertrauen, dass wir immer mit euch sind, – dass wir euch zur Seite sind, wo auch immer ihr sein und was auch immer ihr gerade tun mögt. Wir sind da, um euch zu unterstützen, um euch die Heilung, die Ermutigung und die Stärkung zu schenken, wenn ihr sie am meisten braucht. 

Zwar können wir nicht euren Weg für euch gehen, aber wir können euch unterstützen und stärken, wenn ihr dessen am meisten bedürft. Und wir senden euch die nötigen heilenden und ausgleichenden Energien dazu. Wisst dies – und seid in Frieden. 

Bis nächsten Monat… 

ICH BIN HILARION

Übersetzung: Martin Gadow




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!





Ein neuer Tag kann beginnen! 


Eine notwendige kritische Masse spiritueller menschlicher Liebesenergie, wurde durch das SEIN und TUN Vieler, die Anomalie der künstlichen Matrix zu beenden, willkommen geheißen. Diese selbstlosen Menschen repräsentieren den freien Willen der Menschheit nach SELBST-Ermächtigung, der Rückkehr zum Einheitsbewusstsein und der Inbesitznahme unseres göttlichen Geburtsrechts.

Die Menschheit ist nunmehr bereit das Ereignis, bekannt als "EVENT" entgegenzunehmen. Alles ist so positioniert wie es die göttliche Mutter vorgesehen hat, auch wenn es für Viele so erscheint, als würde das Chaos vorherrschen. Nichts liegt weiter von der Wahrheit entfernt. Auch wenn das Chaos weiterhin zuzunehmen scheint, es kommt jetzt ans LICHT, was verborgen war, um von ALLEN erkannt und in das Licht der Liebe transformiert zu werden.

Die Anomalie hatte niemals Kontakt mit unserem Vater/Mutter Gott und kann deshalb nicht permanent fortbestehen. Sie muss zerfallen. Negativität hatte das Maximum erreicht. Sobald das Chaos seinen Höhepunkt erreicht, kehrt es sich in HARMONIE um. Ich hatte dieses Ereignis als Ereignis-Horizont beschrieben. Der Höhepunkt des absoluten Chaos wird den "EVENT" auslösen!

Die Anomalie in der wir lange gefangen waren, wurde künstlich hervorgerufen und ist daher unbeständig. Widernatürliches hat keinen dauerhaften Bestand und zerfällt durch seine Unnatürlichkeit. Nur "bedingungslose Liebe" hat permanenten Bestand und ist real. Der Ablauf des Events ist noch unbekannt. Bisher gibt es lediglich Vermutungen.

Sicher ist, er wird anders verlaufen als wir  - und insbesondere die Kabale - es vermuten. Er wird wie ein Dieb in der Nacht plötzlich erscheinen. Es ist ratsam auf den EVENT spiritual vorbereitet zu sein, um den Event als das was ER ist zu erkennen, unserer Befreiung vom Übel dieser Welt und dem Ende des Chaos, welches uns scheinbar umgibt. 

Die meisten Menschen werden vollkommen unvorbereitet sein und zu dem scheinbar bestehenden Chaos beitragen! Es liegt an uns, ruhig und gelassen zu reagieren und mit unserem Verhalten Anderen ein Beispiel zu geben, ohne in das "scheinbare Chaos" eingreifen zu wollen. Jeder wird die kommenden Veränderungen gemäß seines inneren Glaubens erfahren. Das Wissen, alles ist gut so wie es ist, wird uns einen angenehmen Vollzug des Wandels erfahren lassen, wohingegen Furcht, weitere Furcht erzeugt und den Beobachter verwirrt. Er erkennt den Hintergrund der Ereignisse nicht und wird sich im scheinbar wachsenden Chaos verloren fühlen. 

Jetzt nachdem kriminelle pädophile Organisationen und deren satanische Hintergründe, im Zusammenhang mit Vergewaltigung, Folter, Tötung und Kannibalismus, insbesondere in rituellen Zeremonien in denen Kleinkinder geschändet werden bekannt wurde, kommen tiefer greifende finstere, für einen normalen Menschen unfassbare zusätzliche neue Enthüllungen ans Licht. 

Was vor Jahren in Belgien ans Licht kam und als Pädophilenring des Marc Dutroux bekannt wurde, welcher bis in die obersten Ränge von Politik und Adel ging, war erst ein Anfang dessen, was wirklich geschehen ist. Wäre es ein Einzelfall gewesen, warum wurden dann 27 Zeugen unter mysteriösen Umständen, bevor sie aussagen konnten getötet? Die englische Polizei hat jetzt bekanntgegeben, nicht alle Pädophile verhaften zu können, es seien zu viele.


Dass pädophilen Ringe auf höchster Ebene existieren, steht mittlerweile ausser Frage. Pädophilenringe in England, Norwegen und Australien wurden ausgehoben. Pädogate und Pizzagate in den USA stellen den derzeitigen Höhepunkt dar. Wie weit vernetzt diese Organisationen sind, wird jetzt offen gelegt. Die Zahl der Täter und Mitwisser geht in die Millionen!

Allein in Westeuropa gibt es vorsichtigen Schätzungen nach, mindestens 5 Millionen Pädophile!

Wen verwundert es, wenn Politiker sexuellen Missbrauch von Kindern legalisieren und fördern wollen? Der Papst stellt jetzt pädophilen Geistlichen "Straffreiheit" in Aussicht. Hier ein Link zu einem Bericht über Papst Franciscus Wunsch pädophilen Geistlichen Straffreiheit zu gewähren. Er selbst wurde bereits in Den Haag für schuldig befunden. Ich hatte hierüber bereits geschrieben. 


Dass Satanismus und Pädophilie Hand in Hand gehen, haben Aussagen von ehemaligen Mitgliedern satanistischer Organisationen und Opfer berichtet. Tiefgreifender wird es, wenn wir erkennen, dass wir Alle und besonders unsere Kinder satanistischen Ritualen zum Opfer fallen könnten und es "reptoide Parasiten" in unserer Gesellschaft gibt, welche das Blut und Fleisch von Menschen benötigen, um ihre “menschliche” Form aufrecht erhalten zu können. Sie erscheinen uns ähnlich und sehen aus wie wir. Sie denken und handeln jedoch völlig anders als ein Mensch. 

Allein in den USA verschwinden jährlich 700.000 Kinder ohne eine Spur zu hinterlassen. SIE LEBEN seit Tausenden von Jahren unter uns. Nicht alle gehören zu den uns bekannten Kabalen. Einige leben im Untergrund und wurden nur selten auf der Oberfläche beobachtet, andere sind nicht von dieser Welt. Sie halten sich hier insbesondere wegen der ausreichenden Nahrung - UNS - auf. Die Meisten von ihnen sehen unsere Welt, mit allem was auf der Erde lebt als ihr "Eigentum" an. 

Der Filmemacher John Carpenter hatte 1988 nach eigenen Aussagen, den Dokumentarfilm “SIE LEBEN!” Originalfilmtitel “THEY LIVE!” gedreht. https://www.youtube.com/watch?v=cE4bBo9nKUU 

In diesem Dokumentarfilm stellt John Carpenter eine ansonsten unsichtbare Macht (Wesen), welche in allen Macht – und Schlüsselpositionen vertreten sind vor. Mit Hilfe einer speziell entwickelten Sonnenbrille werden diese Wesen und ihre für uns ansonsten versteckten Botschaften sichtbar. Der als verrückter, politischer Horrorfilm bezeichnete Film wurde mit einem relativ niedrigen Kostenaufwand gedreht. Trotzdem gelingt es Carpenter seine Botschaft hervorragend darzustellen. 

In diesem zweiten Dokumentarfilm auf Englisch “THEY LIVE! 2”, werden die Botschaften, welche Carpenter in seinem Werk zum Ausdruck bringt, mit dem jetzt vorhandenen Wissen, um die Existenz dieser finsteren Macht analisiert und verglichen. https://www.youtube.com/watch?v=gvAG0y54ooo 

Der Dokumentarfilm “SIE LEBEN!” wurde im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Carpenters eigene Worte ueber seinen Dokumentarfilm in Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=ORrasstzfEY

SIE LEBTEN - WIR SCHLIEFEN! 

Jetzt erwachen wir aus unserem Schlaf und erkennen die wahren Umstände unter denen wir Jahrtausende lang gelebt (geschlafen) hatten! Der AlbTRAUM endet, wir erwachen ins LEBEN! Eine Umkehr ist unmöglich! Wir - “Gott” -träumt sich selbst wach. Alles Negative MUSS ans Licht gebracht werden, damit es transformiert werden kann. Dies alles sind Vorbereitungen die den Event auslösen.

Mancher mag denken; neue Verzögerungen? Im göttlichen Plan gibt es KEINE Verzögerungen. Alles geschieht im JETZT! Unsere Köpfe werden sich auf unseren Hälsen drehen, wenn die Bekanntmachungen über die Anwesenheit negativer reptoider Wesen, ihre Agenda und die Tatsache, dass wir Jahrtausende lang als "Nutzvieh" gehalten wurden, einmal die Öffentlichkeit erreicht hat. 

Zahlreiche Verhaftungen wurden bereits durchgeführt. Allein im Zusammenhang mit "PIZZAGATE" hat es in den USA seit Trumps Amtsantritt über 1500 Verhaftungen gegeben. Die LÜGEN-Medien hatten bisher nur gegen Trump als wahre "FAKE NEWS" berichtet. Trump`s Versprechen, den Sumpf in Washington DC auszutrocknen nimmt Form an. Wer echte Informationen, so wie Trump sie ungeschminkt schildert bekommen möchte, muss auf Twitter, Trumps Veröffentlichungen verfolgen. Alles Andere sollte als FAKE NEWS erkannt werden, wenn ein Link zu Trump`s echter Aussage auf seiner Seite auf Twitter fehlt. 

Im Hintergrund geschieht sehr viel!

Vieles wird noch immer geheim gehalten, um die Vorgänge nicht zu behindern. Ich möchte hier nicht auf alles eingehen. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und selbst nachforschen. Es wird so viel auf alternativen Webseiten publiziert. Menschliche Psychopathen gibt es nicht! Psychopathen sind kein Produkt der Natur wie behauptet wird, sondern sie gehören einer getrennten Spezies an. 

Offiziel wird behauptet, Hirne von "Psychopathen" haben abnormale Veränderungen in Bereich des Hirns in denen Emotionen entstehen. Das Hirn eines Psychopathen (hybriden Reptoiden) versteht Bestrafung nicht und ist sich keiner Schuld bewusst. Ihr Hirne unterscheiden sich im Aufbau und in der Struktur von menschlichen Hirnen. Das Video in dem David Icke diese Fakten untersucht wurde leider gelöscht. Bedauerlicherweise ist der Informations-Krieg in dieser Hinsicht erfolgreich gewesen. Die meisten meiner Links zu Videos wurden ebenfalls bereits gelöscht.

Meinungsfreiheit in der B.R.D.  G.m.b.H. gab es noch nie!



Beweis: die Holocaust-Geschichte. Genaue Berichte über reptoide Psychopathen werden sicherlich im Zusammenhang mit zukünftigen Enthüllungen ans Licht gebracht. Die teilweise hochintelligenten, hybriden, reptoiden Parasiten unter uns, sehen zwar aus wie wir, handeln und denken jedoch völlig anders. Menschliche Emotionen wie LIEBE sind ihnen völlig unbekannt. Sie haben unsere Hirne studiert. Emotionen der Liebe, wie sie in unseren Herzen entstehen können sie weder nachvollziehen, noch verstehen. 

Mit dem "Zusammenbruch der Anomalie" werden auch sie befreit. Im Endkampf um den Planeten Erde gibt es deshalb nur Gewinner. Das Licht würde niemals etwas anderes zulassen. Unsere Befreiung ist gewiss! Wer sich in den alternativen Medien umschaut, wird viele Erfindungen und Innovationen finden. Unsere Gesellschaft wird, sobald die Kabale keinen Einfluss mehr haben, großen Veränderungen ausgesetzt sein.

Mit der Auszahlung der "asiatischen Wohlfahrts-Fonds" sollen vorrangig weltweite humanitäre Projekte, insbesondere im Mittleren Osten zum Neuaufbau, zur Beseitigung des Hungers in der Welt, ärztliche Versorgung in der Dritten Welt, sauberes Trinkwasser für Alle, Hilfe für die Opfer (insbesondere den Kindern) der pädophilen Satanisten, der Bereinigung unserer Umwelt durch die "Fukushima-Katastrophe" und ähnlichen Umweltkatastrophen, finanziert werden. 

Durch den RV/GCR (...Globarer Währungs-Reset und ein neues, auf Gold gedecktes Finanz-System) soll die zukünftige Wirtschaft aller Länder untereinander auf gleicher Ebene ausgerichtet werden. Durch das Einlösen historischer Bonds etc. und dem internationalen Währungsausgleich (RV) sollen humanitäre Projekte auf allen Ebenen weltweit finanziert werden. NESARA soll die US Wirtschaft beleben und den Menschen einen Neuanfang ermöglichen. GESARA soll die Wirtschaft in allen Ländern die sich an GESARA beteiligen (...das sind zur Zeit 133 von 197 Ländern!) beleben und ebenfalls den dort lebenden Menschen einen Neustart ermöglichen. 

Es gibt eine genaue Vorlage nach der vorgegangen werden soll, welche Kontinente vorrangig die Wohlfahrtsprogramme von GESARA empfangen und welche Länder Vorrang bekommen. Die Wohlfahrts-Programme sollen über Jahre hinweg Überfluss für ALLE erschaffen. Eine Priorität der Auszahlung hängt von der Notwendigkeit, den Verhältnissen und der Bereitschaft der Bevölkerung, diese Hilfe zu empfangen, ab. Die Volksabstimmung der Schweiz über ein bedingungsloses, monatliches Mindesteinkommen in Höhe von 2.500 Euro pro Mensch, wurde mit einer überwältigenden Mehrheit von 79 % der abgegebenen Stimmen, gegen ein Mindesteinkommen abgeschmettert.

Eine NEU-Orientierung innerhalb der Gesellschaft, wird in manchen Ländern unumgänglich sein, um an GESARA teilzunehmen. Wer über NESARA/ GESARA mehr erfahren möchte, möge den behutsam im deutschsprachigen Raum einsickernden Informationen in den alternativen Medien folgen. Beteiligt euch an der "Friedlichen Rebellion der Herzen" und sendet euer Liebe-Licht in alle Richtungen in denen Konflikte und Not herrschen. Elend und Krieg wird so JETZT Einhalt geboten!

Ein Aufbegehren der Masse, die Freiheit zurückzuerhalten geht um den ganzen Globus. Beteiligt euch daran! Es kostet euch nichts! Ich hatte in der Vergangenheit einen Link zu Cobras "Prepare for Change" für Diejenigen, welche den Wandel und den Event unterstützen wollen gegeben.

Hier nocheinmal fuer den deutschsprachigen Raum: http://de.prepareforchange.net

Leistet Widerstand gegen die Versklavung der Menschheit. Beteiligt euch an Meditationen und bringt eure reinen Absichten in den Vordergrund.

Widersteht der NWO (Neuen Welt Ordnung) JETZT! Wir befinden uns im entscheidenden Endkampf um den Planeten Erde und unserer Freiheit. Es gibt für uns KEINE ALTERNATIVE  - und die Wahrheit macht uns JETZT ALLE FREI!

SIEG dem LICHT!

Udo Pelkowski




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!