Donnerstag, 17. August 2017


Heute ist ein guter Tag


... um deine Ausrichtung neu zu justieren! Bist du dir darüber bewusst, dass du für deine Realität vollkommen verantwortlich bist? Die Frage wurde oft gestellt, aber nicht beachtet oder missverstanden. Du bist Bewusstsein, das eine körperliche Erfahrung macht. Diese Erfahrung ist deine Möglichkeit, deine Welt zu gestalten. Das ist, was du tust und was du dein ganzes Leben lang getan hast. 

Wenn du an dem Punkt bist, an dem du dich fragst, warum die Welt so schrecklich ist, wie sie ist, dann frage ich dich: Warum lässt du all dies zu? Warum denkst du Gedanken, die das in die Realität bringen, was du als "schrecklich" bezeichnest? Es geht nicht darum, dich zu verurteilen und für Geschehnisse verantwortlich zu machen, die du nicht direkt ausgelöst hast. Aber die Geschehnisse sind da, du nimmst sie wahr, und somit bist du mit ihnen in Resonanz. Wenn du deine Ausrichtung änderst, änderst du deine Resonanz. Wenn du deine Gedanken änderst, änderst du dich. Wenn du dich änderst, änderst du deine Welt.

Das Geheimnis des Lebens ist, dass jegliches Leben eine Idee darstellt. Die Idee ist das Wort, das Etwas ins Sein bringt. Nichts taucht einfach aus dem "Nichts" auf und ist plötzlich da. Alles hat einen Ursprung. Der Ursprung ist immer die Quelle, die eine Idee hat und diese Idee in die Welt bringt. Es ist immer zuerst die Idee vorhanden, die dann ausgedrückt wird. Ohne Idee gibt es keinen Ausdruck einer Idee.

Wer aber denkt all die Ideen? Woher kommen die Ideen, die sich dann als Leben in der Welt, die du wahrnimmst, ausdrücken? Alle Ideen kommen aus dem Einen, das Alles Leben spendet. Es gibt nur eine Quelle, aus der Alles fliesst, die Alles ermöglicht und die Alles ist. Jede mögliche Idee ist ihr Impuls, der aus dem Göttlichen Urgrund, der ewigen Quelle allen Seins, dem einzigen und allumfassenden Bewusstsein, hervorbricht. Jeder Impuls ist einer der unzähligen Ausdrücke des "Göttlichen Bewusstseins", das ist, um sich zu erfahren. Erfahrung wird ermöglicht und begleitet von den beiden wesentlichen Eigenschaften und Triebkräften der Quelle: intelligente Liebe und liebende Intelligenz.

Auch du bist ein Ausdruck des allumfassenden Bewusstseins - eine Idee, die ihren Ausdruck in dem, was du Leben nennst, gefunden hat. Die Idee war und ist vollkommen. Du bist vollkommen. Allerdings hast du die Möglichkeit, dich der Vollkommenheit, die Bestandteil jeder Idee und jedes Ausdrucks der Göttlichen Quelle ist, in den Weg zu stellen. Du bist mit den selben Göttlichen Eigenschaften ausgestattet, die auch der Quelle zu eigen sind. Das ist damit gemeint, wenn gesagt wird, der Mensch wurde nach dem Ebenbild Gottes erschaffen.

Du erschaffst auf die gleiche Art und Weise, wie die Quelle erschafft: indem du einen Impuls hast. Der Impuls ist das, was du einen Gedanken nennst, und dieser Gedanke ist das, was als Wort bezeichnet wurde: Am Anfang war das Wort… Dein Göttliches Werkzeug zum Erschaffen deiner Welt ist die Fähigkeit, zu Denken. Nun stellen sich folgende Fragen: Wer ist es, der denkt? Woher kommen die Gedanken? Welche Intention steht hinter den Gedanken? 

Und natürlich: Welche Gedanken werden überhaupt gedacht? Die Antworten auf diese Fragen sind wesentlich, wenn es darum geht, deine Ausrichtung neu zu justieren, um neue, andere, bessere Erfahrungen in dein Leben zu ziehen. Entscheidend ist hier dein Selbstverständnis. Wie verstehst du dich selbst? Verstehst du dein Selbst?

Dein wirkliches Selbst ist das, was die Quelle erschaffen hat. Es ist deine Seele, die ewige Flamme Gottes. Nun bist du als Mensch inkarniert und nimmst dich getrennt von deiner Seele und somit getrennt von der Quelle wahr. Das führt dazu, dass du glaubst, eigene Gedanken zu denken. Du glaubst, du bist Derjenige, der denkt. Und je stärker du das glaubst, desto persönlicher werden deine Gedanken. 

Und dieses Persönliche ist es, was der ursprünglichen Vollkommenheit im Weg steht und was all die schrecklichen Erfahrungen und Ereignisse hervorgerufen hat, hervorruft und weiterhin hervorrufen wird. Denn das Persönliche ist nicht dein Göttliches, sondern das Menschliche, und dieses Menschliche fühlt sich von Allem getrennt, ringt um den eigenen Vorteil und ist angetrieben vom Glauben, Alles selber machen zu müssen und Alles besser zu können.

Wenn du deine Ausrichtung neu justieren willst, um künftig Vollkommenheit zu erfahren, wo vorher Unvollkommenheit war, dann musst du dein Werkzeug im Sinne der Vollkommenheit einsetzen. Das bedeutet: Werde dir darüber bewusst, welche Gedanken du denkst. Achte auf deine Gedanken. Beobachte sie. Und frage dich bei jedem Gedanken: Trägt dieser Gedanke zur Vollkommenheit meines Lebens und zur Vollkommenheit des Lebens Aller bei? Wenn das nicht der Fall ist, ersetze ihn sofort durch einen Gedanken der Liebe, der Harmonie, der Vollkommenheit.


Dies ist der schwere Weg, der harte Weg, der lange Weg. Es gibt noch eine effektivere Möglichkeit, Vollkommenheit für dich und alle Beteiligten zu erschaffen, und zwar, indem du das Persönliche überwindest und erkennst, dass du ein individueller Ausdruck des Unpersönlichen bist. Das Unpersönliche ist die Quelle, die Vollkommenheit, die immer und ausschließlich Vollkommenheit erschafft.

Du kannst dies erreichen, indem du dir darüber klar wirst, dass du eine Zelle des Göttlichen Körpers bist. In diesem Körper könntest du die Menschheit als Organ betrachten. Sowohl jede einzelne Zelle als auch alle Organe des Körpers arbeiten für den Gesamtkörper und nicht gegen ihn. Wenn sie nicht - wie vorgesehenen - perfekt für das Ganze arbeiten, dann sind sie krank, werden vom Körper abgestossen und sterben.

Dies mag dramatisch klingen - aber wie dramatisch sind erst all die menschlichen, persönlichen Gedanken und ihre Auswirkungen? Sie sind wie Entzündungen in einem an und für sich vollkommenen System. Es liegt an dir, dich zu entscheiden, ob du den Persönlichen Weg gehst und als unvollkommene Zelle glaubst, tun und lassen zu können, was du willst, oder ob du den unpersönlichen Weg gehst und als vollkommene Zelle deinen vollkommenen Dienst an einem vollkommenen Körper leistest. 

Das ist dein freier Wille! Wenn du dich für Letzteres entscheidest, entscheidest du dich für Gott und dafür, nur noch Göttliche Vollkommenheit in deinem Leben zu akzeptieren und zuzulassen. Wenn du das tust, wird dein ICH BIN, Gottes liebende Intelligenz und Gottes intelligente Liebe, dein Denken, dein Leben, deine Erfahrungen bestimmen und vollkommen für dich sorgen. Dann bist du Teil einer vollkommenen Erfahrung: Das ist die Neue Erde und die Neue Menschheit.

Heute ist ein guter Tag!

ARTHOS





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE! 




Die 3 Dilemmas der erwachten Seele...


Es war leicht, das Bewusstsein der Menschheit als Geisel zu halten. Die Informationen, die die Gesellschaften zusammenwebten, waren monolithisch und wurden von Kirche und Staat verbreitet. Die Welt jenseits des persönlichen Einflussbereichs der Erfahrung zu verstehen, war auf die Angleichung dieser Perspektiven beschränkt. Während der evolutionäre Fortschritt innerhalb dieses Paradigmas langsam war, wuchsen sich im Laufe der Zeit kleine Fortschritte zu radikalen Umwälzungen aus und die Zukunft liegt nun in unseren Händen.

Heute, im Zeitalter der Atomisierung, sind wir hellwach! Eine Zeit, in der Wissen, Weisheit, Wahrheit, Vertrauen, Hoffnung und Glauben zersplittert sind zu einem unbegrenzten See von Vorlieben, die alle sofort und für Jeden verfügbar sind. Es ist bereits ein Erwachen geschehen, aber jetzt sind wir mit der großen Herausforderung konfrontiert, zu entscheiden, was wir damit machen.

Deswegen ist der erwachte Geist nicht notwendigerweise ein gelassener Geist, genauso wenig wie er in Frieden ist. Diese "Zwickmühle" ist aufreibender als die des noch im Schlaf Wandelnden. Oberflächliche Formen von Glückszuständen helfen einfach nicht; denn da wir nun frei von der Gefangenschaft der Ignoranz sind, gehen wir in den uns sich bietenden Möglichkeiten verloren und ertrinken in unerfülltem Potential.

Auf der Reise vom schlafenden zum erwachten Zustand waren wir besessen von einem Bedürfnis nach Informationen, vom Licht, das auf die Dunkelheit scheint, aber diese Phase muss nun aufhören, damit unsere Evolution sich nicht verzögert. Wir müssen irgendwie vom erwachten zum verwirklichten Zustand übergehen und unterwegs einer neuen Reihe von auftauchenden Herausforderungen ins Auge sehen.

Diese Puzzles sind die Fallen auf unserer Suche nach dem Sinn in einem immerzu intensiver werdenden Umfeld. Jedes der drei unten aufgeführten Dilemmas stützt sich auf die anderen Beiden; sie existieren nicht unabhängig voneinander. Es gibt ein natürliches Zusammenspiel und eine Symbiose zwischen ihnen, welche berücksichtigt werden muss. Die Entscheidungen, die wir in jedem dieser Bereiche treffen, wird bestimmen, welche Wege sich für uns in den anderen Bereichen öffnen.

Hier folgen für euch zusammengefasst die drei drängendsten Probleme des erwachten Geistes:



1. Was beschliessen wir in unser Bewusstsein aufzunehmen?


Ganz konkret ausgedrückt: wenn wir, wie es heutzutage der Fall ist, in solch eine totale Wahrnehmung von Informationen eingetaucht sind, müssen wir bewusst oder unbewusst wählen, welche Informationen und Konzepte wir konsumieren. Die Auswahl umfasst das gesamte Spektrum der menschlichen Möglichkeiten, von der dunkelsten Schwärze der menschlichen Seele bis hin zum schillerndsten, goldenen Licht des unendlichen Bewusstseins. Wir sind der ganzen Vielfalt der Schwingungen ausgesetzt. Aber, wir müssen wählen!

Doch hier ist ein Paradox am Wirken. Größtenteils sind die Informationen, die uns aus der gegenwärtigen Bewusstheit aufgeschreckt haben, grundsätzlich von niedrigerer Schwingung. Das musste so sein. Vollständige Ernsthaftigkeit und Schwere waren erforderlich, um unsere Augen auf brutale Art zum Öffnen zu zwingen und uns aufzuwecken.

Aber damit fortzufahren, weiterhin die Dunkelheit zu füttern, zieht uns in eine andere Falle. Wir können hellwach sein, während wir hilflos im Abgrund des Bewusstseins auf Ausgangsniveau ertrinken. So verlockend und Aufsehen erregend das ist, diese Ebene des Bewusstseins ist schwer und arbeitet immer daran, uns hinunterzuziehen.

Wie viel Gewalt, Brutalität, Morde, Unmenschlichkeit und Geisteskrankheit können wir uns anschauen? Wie viel spirituelle Pornografie können wir auf sichere Art konsumieren? Wie lang können wir in den gängigen Narrativen [Geschichten] schmoren, bevor der ganze Fortschritt verlorengegangen ist und wir uns in einem weiteren Käfig gefangen wiederfinden?


2. Wie werden wir uns entscheiden, unsere Bewusstheit zu kommunizieren?


Erst vor Kurzem noch war die Einsamkeit das Dilemma des erwachenden Geistes. Doch jetzt sind so viele zu einem gewissen Grad erwacht. Mit der Technologie ist eine enorme Freiheit der Kommunikation entstanden, aber es ist zu viel, um es zu verarbeiten. Um zu überleben, suchen wir Schutz auf Inseln des Verständnisses, stranden zusammen mit Anderen, die eine ähnliche Perspektive haben. Wir splittern uns in Gruppen auf, anstatt uns als eine geschlossene menschliche Familie zu vereinen.

In solch einer Kakophonie von konkurrierenden Stimmen, Meinungen und Perspektiven, die alle Anspruch auf die Überlegenheit der Erwachten erheben, sind wir mit dem Dilemma konfrontiert, wie wir unsere Perspektiven teilen und wie wir die der Anderen übersetzen. Bestehen wir darauf, dass unser Verständnis darüber das endgültige ist und fordern wir, dass Andere sich daran anpassen? 

Setzen wir Gewissheit voraus und führen ein Spiel der Zuversicht auf, mit dem wir die Information verteidigen, die wir am meisten mögen? Werden wir rechthaberisch und bestehen darauf, dass unsere Wahrheit die einzig akzeptable Wahrheit ist? Prügeln wir Andere mit unserer Selbstgerechtigkeit?

Nun, da wir wissen was wir wissen, haben wir die Wahl, ob wir Wiederholer von Informationen werden oder Handwerker einer neuen Geschichte.


3. Welche Maßnahmen werden wir ergreifen, um dieses Bewusstsein zu honorieren?


Es ist eine Form der selbst auferlegten Psychose, sich dazu zu entscheiden, in einer endlosen Spirale negativer Informations-Paralyse stecken zu bleiben. Es ist nichts damit gewonnen, wenn der erwachte Geist sich selbst auf der Insel des andauernden Studiums und der sich wiederholenden Untersuchung aussetzt.

Das ist ein Widerstand gegen die Notwendigkeit zu tun, was nötig ist, um die Ideale zu erfahren, die das Erwachen motiviert und inspiriert haben. Irgendwann wird es unerlässlich, dass wir uns als bereits bewusst genug erklären und dann Wege finden, um in Richtung der Erfüllung einer Bestimmung tätig zu werden, die grösser ist als die Aufgabe des Aufwachens.

Es gibt unendliche Möglichkeiten an Massnahmen, die ein Einzelner treffen kann, um den Schwung in Richtung Verwirklichung zu beschleunigen, sowohl im persönlichen als auch im gemeinschaftlichen Sinne. Jeder Vorstoss in Richtung Handlung aber, egal ob gross oder spärlich, ist ehrenwert, da der Körper nur in Bewegung gebracht werden muss, damit er in Bewegung bleiben und dann an Dynamik gewinnen kann.

Um den Fortschritt zu würdigen, den wir beim Belichten unseres Zustandes gemacht haben, ist es jetzt notwendig, den Aufruf zum Handeln zu akzeptieren. Es ist an der Zeit, die Welt tatsächlich zu erschaffen, die wir manifestiert sehen möchten.

Abschliessende Gedanken:

Wir erleben uns an den äusseren Grenzen des Erwachens. Können wir den Impuls nutzen, den wir erschaffen haben und der uns so weit gebracht hat, oder werden wir in die Höhle der Irreführung zurückkehren, aus der wir kamen? Wir können wählen!

Dylan Charles

Quelle: theeventchronicle.com

Übersetzung: Pippa

Quelle deutsch: http://transinformation.net/die-3-draengendsten-dilemmas-der-erwachten-seele/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE! 





Update von Benjamin Fulford - 15. August 2017


Drohungen der USA gegen Nord-Korea stehen im Zusammenhang mit Bankrott-Verhandlungen und globalem Neustart. Die Ereignisse auf der Welt steckten in diesem Sommer in einer Warteschleife, doch ein bedeutender Paradigmen-Wechsel ist in diesem Herbst möglich − wenn wir ihn einleiten. 

Die Warteschleife sieht so aus: Die UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION (USA-Firmenregierung), die am 1. Mai dieses Jahres ihre Schulden nicht bediente, hat Nord-Korea mit Krieg gedroht, als Verhandlungs-Taktik gegenüber ihren Gläubigern. Ihr Haupt-Gläubiger, China, hat als Antwort auf diesen "Bluff" der Firmenregierung angekündigt, Nord-Korea zu schützen, falls das Land einseitig angegriffen würde. 

Gleichzeitig leiteten die Chinesen begrenzte, militärische Aktivitäten an ihrer Grenze zu Indien ein, als Erinnerung für die Amerikaner, dass China technisch in der Lage sei, dieses Land mit 1,3 Milliarden Einwohnern innerhalb weniger Monate zu übernehmen, falls es zu einem Krieg käme. Die Chinesen haben auch gesagt, sie wollten Nord-Korea nicht schützen, falls es den ersten Schlag führt. 

Gleichzeitig informierten die Russen und das Pentagon die Israelis darüber, sie würden angegriffen, falls sie von einem ihrer U-Boote aus eine nukleare Waffe starteten und es dann so aussähe, als ob Nord-Korea das getan hätte, berichten Quellen des Pentagons und des Russischen FSB. 

Dies hat jegliche Versuche der Khasarischen-Mafia, den Dritten Weltkrieg anzufangen wirksam schachmatt gesetzt, denn jeder Versuch dazu würde nur sie selbst bedrohen. Sie sind nicht länger in der Lage, uns durch Täuschungen in einen Krieg zu ziehen. Das US-Militär jedenfalls hat im Hinblick auf einen totalen Krieg mit China zahllose Szenarien durchgespielt, und das Ergebnis ist immer dasselbe: 90 Prozent der Menschheit stirbt, und die Nördliche Hemisphäre wird unbewohnbar. 

Die Chinesen wissen darüber genau Bescheid. Das bedeutet, das ganze Gerede über Krieg ist nur pures "auf-den-Tisch-hauen". Die Situation ähnelt einer Pattsituation. Trotzdem ist es keine Pattsituation. Die Khasarische Fraktion des Trump-Regimes erkennt, dass ihr Kriegsgebrüll verpufft, darum überlegen sie, die Exporte Chinas in die USA zu unterbinden. Das ist die alte „wenn wir nicht kaufen, dann sterben sie“-Schablone, die aus Kreisen der Nachrichten-Agenturen in den USA zu hören ist. 

Aber aus Sicht der Chinesen wäre es tatsächlich ein Vorteil, einen Kunden zu verlieren, der in den letzten vierzig Jahren immer nur mit der Kreditkarte zahlte, aber unfähig ist, seine Kreditkarten-Endabrechnung zu bezahlen. Niemand profitiert von einem Versager, besonders von einem "kriminellen Versager" wie den USA nicht, die von den 241 Jahren ihres Bestehens 220 Jahre auf Kriegsfuß waren. 

Sollten die Amerikaner trotzdem entscheiden, auf diese Weise weiterzumachen, und mit Zöllen und Handelsbeschränkungen chinesische Importe abschneiden, um so den Chinesischen Handelsüberschuss gegenüber den USA zu beenden, dann gäbe es unabsehbare Konsequenzen auf dritten Ebenen, von denen die meisten für die USA sehr schlecht wären. 

Im Wesentlichen würden die USA einen scharfen Einschnitt ihres Lebens-Standards erleiden und zu einem Außenseiter im Welthandel werden, sollten sie so etwas versuchen. Aufgrund ihres anti-sozialen Verhaltens in aller Welt hat das US-Regime viel Vertrauen verspielt und Verbündete verloren. 

Ein Anzeiger dafür ist die Tatsache, dass Italienische Risiko-Papiere einen höheren Preis haben als US-Bundesanleihen: http://www.zerohedge.com/news/2017-08-10/italian-junk-bonds-yield-less-treasurys-insanity-bondmarket-4-charts 

Denken wir darüber eine Minute nach: Seit dem Zweiten Weltkrieg wurden US-Bundesanleihen als der sicherste Hafen für Geld angesehen, und jetzt urteilt der Markt, sie seien weniger wert als Risiko-Papiere, die von Gesellschaften des privaten Bereichs aus dem ebenfalls bankrotten Italien herausgegeben werden. 

Die Finanzbehörden im Vereinigten Königreich haben indirekt die Taktiken der US-Firmenregierung veröffentlicht, nämlich dass sie ihre eigenen Schulden aufkauft und es so aussehen lässt, als hätten Ausländer (Belgier, Iren usw.) dies getan, um so den Anschein zu erwecken, alles in den US-Finanzmärkten sei in bester Ordnung. Die Briten veröffentlichten dies indirekt, indem sie in einem Bericht der "Financial Times" zugaben, dass vor 103 Jahren, als fast niemand Englische Anleihen für den Ersten Weltkrieg kaufte, die Öffentlichkeit belogen wurde mit dem Bericht, die Ausgabe der Anleihen könnte mit der Nachfrage nicht Schritt halten:

Als ich noch ein Finanz-Journalist für die Firmen-Medien war, erzählten mir meine Vorgesetzten oft, ich solle diese Art von Lügen unterstützen, „um der Psychologie des Marktes Auftrieb zu geben.“ Mit anderen Worten, es wurde uns gesagt, Stimmungsmacher (cheerleaders) zu sein, und keine objektiven Berichterstatter. 

Inzwischen riskieren mehr und mehr Mitarbeiter der Firmen-Medien in den USA ihre Karrieren, wenn sie die Agenda ihrer Bosse enthüllen. Zum Beispiel erklärte Brian Williams von NBC während der Hauptsendezeit, „unser Job ist es, die Leute mit Nord-Korea zu Tode zu erschrecken.“ http://www.zerohedge.com/news/2017-08-09/nbcs-brian-williams-our-job-scare-people-death-overnorth-korea 

Das Ziel dieser Erzeugung von Furcht war es, Investoren zum Kauf von US-Anleihen als „sicherer Hafen“ zu bewegen, aber es funktioniert nicht. Stattdessen bleibt der Plan in Kraft, sämtliche letzten Reste der Herrschaft des Khasarischen-Mobs in den USA zu beseitigen.

 
„Trump ist bereit für einen totalen Krieg gegen den Sumpf in Washington DC, nachdem er den Verräter und Verbündeten Paul Ryans, Rence Priebus, feuerte“, sagen Quellen des Pentagon. Es gibt noch viele weitere Anzeichen dafür, dass der Sumpf der Satan-verehrenden Khasarischen-Mafia ausgetrocknet wird, sagen die Quellen.

Jetzt, wo die wichtigsten Khasarischen Gefolgsleute wie die Clintons und John McCain beseitigt wurden, werden Funktionäre der niedrigeren Ebenen gefeuert. Einerseits wurden „zwei Top-Berater der Israelischen Hure und UN-Botschafterin Nikki Haley gefeuert, und sie selbst könnte die Nächste sein“, bemerken die Quellen. 

Andererseits wurde „der Kumpan des Antreibers des Iran-Kriegs General David Petraeus, Derek Harvey aus dem Nationalen Sicherheitsrat geworfen, weil Marine-General John Kelly im Weißen Haus Stabschef wird“, fügen die Quellen hinzu. 

Des weiteren wurde „Ezra Cohen-Watnick, Mossad-Agent und Nachrichten-Direktor des NSC (Nationaler Sicherheitsrat) gefeuert, nachdem Kelly übernommen hatte, mit dem Vorwurf, er sei ein nationales Sicherheits-Risiko und würde den Iran-Deal gefährden“, erklären die Quellen. Sie berichten weiter, sämtliche Mitarbeiter, die nach Israel fahren oder Verbindungen zu diesem "Schurkenstaat" haben, würden auch gefeuert werden. 

Ezra und seinesgleichen waren vorher unkündbar, da sie von Trumps Schwiegersohn Jared Kushner gedeckt wurden, sagen die Quellen. Jedoch, „Kushners Sicherheits-Freifahrtschein (security clearance) könnte von Kelly aberkannt werden“, fügen sie hinzu. Kushner selbst wurde mit einer aussichtslosen Aufgabe in den Mittleren Osten geschickt, um seine Unfähigkeit als Friedensstifter zu veranschaulichen. 

Um die Khasarische Kontrolle zu ersetzen, haben das Pentagon, die Russen und die Chinesen eine Allianz der "Großen Drei" gegründet, bestätigen Quellen aus diesen drei Lagern. Das wird durch Venezuela sichtbar, das de facto zu einem Russischen Protektorat wurde, nachdem den Russen ein großer Anteil an der Öl-Industrie des Landes gegeben wurde. Ohne Zustimmung des US-Militärs hätte das nicht geschehen können. Mit anderen Worten bedeutet dies, der Plan der Khasaren mit Venezuela einen Krieg anzufangen wurde gestoppt, genauso wie der Plan, mit Nord-Korea Krieg zu beginnen. 

Die "Großen Drei" drängen auch auf Frieden auf der Koreanischen Halbinsel, sodass eine Nord/Süd-Koreanische Eisenbahnverbindung gebaut werden kann, mit der die Mineralien aus Nord-Korea im Wert von über 10 Billionen Dollar gefördert und verwendet werden können, berichten die Quellen. 

Ebenso wird großer Druck ausgeübt, um die Kämpfe in Afghanistan zu beenden, damit der Reichtum an Mineralien dieses Landes auch für die Verbesserung der Lebensumstände des Volkes eingesetzt werden kann. Zudem finden jetzt Verhandlungen auf höchster Ebene zwischen Kanada und Nord-Korea statt, wie Quellen der Kanadischen Regierung berichten. 

Die Nord-Koreaner übermitteln den Kanadiern ein Angebot der Asiatischen Geheimgesellschaften, eine Fremdkapital-finanzierte Übernahme (leveraged buy-out) der US-Firmenregierung zu finanzieren, sagen Quellen aus der direkten Umgebung der Verhandlungen. 

Das US-Militär und die "Weißen Hüte" in den Nachrichtendiensten unterstützen die Idee eines Vereinigten Nord-Amerikas unter der Leitung einer kompetenten demokratischen Regierung. 

Zum Schluss noch dies: Viele Gruppen rufen nach einer "Massen-Meditation" während der Sonnen-Finsternis am 21. August. Weil der gegenwärtige hybride Krieg tatsächlich darum geht, wer den psychologischen Entscheidungs-Vorgang darüber kontrolliert, was die Menschheit in der Zukunft tun wird, könnte eine positive Gruppen-Meditations-Sitzung tatsächlich helfen. Man muss kein Hindu oder Buddhist sein, um Meditation zu praktizieren. 

Stattdessen können sich alle Menschen Zeit nehmen, um sich vorzustellen, auf welcher Art von Planet wir leben möchten, und was sie persönlich beitragen können, um es wahr werden zu lassen. Bis heute wurde unser Planet durch Furcht und Kriegstreiber geführt. Sie haben uns manipuliert indem sie uns erzählten, wir müssten „die Ungläubigen, die Moslems, die Kommunisten, Al Qaeda, die Russen, ISIS, die Chinesen, die Nord-Koreaner etc.“ fürchten und bekämpfen. 

Stattdessen sind wir jetzt bereit, zu einer positiven Sichtweise umzuschalten und zu denken: „Wie können wir einander helfen, um aus diesem Planeten ein Paradies für alle zu machen?“ 

In diesem Herbst, wenn zum 30. September das Ende des Geschäftsjahres der US-Firmenregierung in Sicht kommt, können wir es erreichen. Es ist höchste Zeit, den Sumpf in Washington DC trocken zu legen und anschließend deren Oberherren von der P2-Freimaurerloge zu jagen, nämlich die Verehrer der "Schwarzen Sonne"

Genießen Sie den Rest des Sommers und bereiten Sie sich auf einen lebhaften Herbst vor. Bringen wir zum Abschluss, was wir begonnen haben!

Benjamin Fulford


Übersetzung: M.D.D.






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!