Montag, 12. März 2012

Es wird keinen Krieg im Mittleren Osten geben!



SaLuSa vom Planeten Sirius (Mitglied der Galaktischen Föderation des Lichts)
9. März 2012

Was für eine beachtliche Reise ihr da habt mit dieser Reise durch die Dualität!

Eines Tages werdet ihr in der Lage sein, euch jede Lebenszeit noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, die ihr „unter die Lupe nehmen“ möchtet. Euer derzeitiger Bewusstseinszustand ist so beschaffen, dass nur sehr Wenige unter euch dies in kontrollierter Weise tun können; dennoch habt ihr zuweilen, wie „aus blauem Himmel“ heraus, plötzlich kurze Erinnerungsmomente daran.

Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn ihr Orte oder Länder aufsucht, die in einem vergangenen Leben für euch von Bedeutung waren. Gelegentlich ist es so etwas Einfaches wie ein Geruch oder eine Vertrautheit mit einer bestimmten Periode eurer Geschichte. 

Faktisch sind eure sämtlichen Lebenszeiten immer noch in euren unterbewussten Erinnerungen gespeichert. Sie sind euch sehr dienlich und spielen zum Beispiel bei vielen eurer Vorlieben für bestimmte Kleidung eine Rolle, und es kann euch kaum entgangen sein, dass gewisse Mode-Stile sich immer mal wiederholen. Natürlich seid ihr beeinflusst von eurer Umgebung und eurer kulturellen Erziehung, denn von euren Mitmenschen wird oft Konformität erwartet; dennoch stellt ihr fest, dass eure eigenen Vorlieben immer wieder Vorrang bekommen.

Ihr werdet wissen, dass in jüngster Zeit viele „Sternen-Saaten“ eure Erde geziert haben, und wie ihr seht, könnt ihr wohl glauben, dass sie Nonkonformisten sind. Sie sind oftmals in hohem Maße Individualisten, und in manchen Fällen besuchen sie die Erde zum ersten Mal. Sie sind daran gewöhnt, sich exakt so auszudrücken, wie sie sich fühlen und wie es ihrer Persönlichkeit entspricht.

Einigen mögen sie als „rebellisch“ erscheinen, doch dies einfach aufgrund ihrer Fähigkeit, über das hinauszublicken, was eine „normale“ Person sonst tut. Sie sind freie Seelen, die nicht daran gewöhnt sind, gestört oder an irgendetwas gehindert zu werden, wie das bei euch bisher normalerweise der Fall ist, wenn ihr nur das tut, was von euch erwartet wird. 

Deshalb sollte ihnen die Freiheit gewährt werden, sich selbst gänzlich zum Ausdruck bringen zu können, denn oft ist sogar bei sehr jungen Seelen eine Weisheit im Spiel, die weit über diejenige einer durchschnittlichen Person hinausgeht. Sie sollten ermutigt werden, ihre Meinung frei zum Ausdruck zu bringen, und man sollte ihren Worten und ihrem Rat Gehör schenken. Denn das ist ja der Grund, weshalb sie in dieser besonderen Zeit zur Erde gekommen sind; sie haben eine Menge zu bieten, während ihr euch auf den Aufstieg vorbereitet. Zwar wurde deutlich gemacht, dass alles Wissen bereits in euch vorhanden ist, aber nicht Jeder hat schon jetzt die Fähigkeit, dieses Wissen anzuzapfen, wann er möchte.

Jetzt ist es Zeit, „alle Mann an Deck“ zu rufen, wie ihr es ausdrücken würdet, denn ihr kommt in eine Periode, in der die Veränderungen sich in rascher Folge vollziehen!

Aus mancherlei Gründen werden diejenigen, die da „Lichtarbeiter“ genannt werden, aufgerufen sein, sich in viele Aufgabenbereiche einzubringen, auf die sie sich während vieler vorangegangener Lebenszeiten vorbereitet haben. Denn da werden auch Seelen sein, die es als äußerst schwierig empfinden, zu begreifen, was gerade vor sich geht und die deshalb verwirrt und verängstigt sind. 

Was ihr dabei tun könnt, ist, ihre Sinne zu beruhigen und sie zu trösten, wo es nötig erscheint. Eure Präsenz und eure gelassene Haltung werden beruhigend wirken und ihre Besorgnisse lindern. Mit der Zeit wird es für die meisten Menschen offenkundig werden, dass mitten aus dem Chaos heraus ein Neues Zeitalter erwächst, ein Zeitalter, das Antworten geben wird und den Menschen das bringen wird, was sie sich wünschen.

Viele unter euch haben schon einmal eine ähnliche Zeit durchlebt – wie etwa während der Zerstörung und des Untergangs von Atlantis. Und die Erinnerungen daran sind immer noch in eurem Unterbewusstsein gespeichert und mögen Ängste hervorrufen, wenn ihr das Gefühl habt, euch könnte erneut eine Katastrophe bevorstehen. 

Doch wie die meisten unter euch bereits wissen, wird die jetzige Periode, wie göttlich verfügt, anders enden. Da spielt es keine Rolle, was euch noch in den Weg gelegt wird, denn nichts wird verhindern, dass der Aufstieg vonstattengeht. Wir bestätigen noch einmal, dass es eure eigene Absicht ist, aufzusteigen, die euch dahin bringen wird; denn wenn ihr euch so entschieden habt, wird euch augenblicklich geholfen werden, dies zu erreichen. Es geht hier darum, einem Pfad zu folgen, der eure Eigenschwingung erhöht, damit ihr bereit seid, wenn der Zeitpunkt da ist.

Wenn ihr um eure Zielsetzungen in eurem Leben wisst, wird euch dieses Selbstbewusstsein ein gewisses Maß an Zufriedenheit geben, und ungeachtet all dessen, was um euch geschieht, wird es euch nicht von eurem Ziel abbringen. 

Der Gedanke daran, dass ihr eure Zeit in der Dualität abschließt, sollte euch wunderbaren Auftrieb geben und die Fähigkeit schenken, fest auf dem von euch gewählten Weg zu bleiben. Lichtarbeiter finden jetzt zu ihrer Berufung, denn sie werden bald gebraucht werden, mitzuhelfen die Nachricht auszubreiten hinsichtlich dessen, was jetzt gerade geschieht und weshalb es geschieht. 

Wenn einige Seelen diese Mitteilungen von sich weisen, akzeptiert es als deren Entscheidung und lasst sie gewähren, das zu erfahren, was sie für sich gewählt haben! 

All das geschieht mit dem Ziel, dass es am Ende der „Zeit“, wie ihr sie kennt, seinen Zweck erfüllt haben wird. Erfahrung in jeglicher Gestalt oder Form ist das, wofür ihr zur Erde gekommen seid, damit es hilfreich ist für eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung. Begeht nicht den Fehler, euch selbst in der Weise zu beurteilen, dass ihr für einen Aufstieg vermeintlich noch nicht geeignet wärt, denn wie auch immer euer bisheriges Leben verlaufen sein mag: – ihr könnt jederzeit einen neuen Pfad betreten.

Ihr Lieben: das Leben auf der Erde ist zwar kein „Picknick“, aber ihr sollt dort auch nicht zu Staub zermahlen werden. Ihr nehmt das auf euch, von dem ihr glaubt, dass ihr es meistern könnt, und ihr habt immer noch die freie Wahl, wie weit ihr darin gehen könnt. 

In der Tat ist dieses gegenwärtige Leben sehr wichtig für euch, denn es bietet die Gelegenheit, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und noch verbliebenes Karma zu klären! 

Einige unter euch haben dieses Stadium bereits erreicht und können sich der Aufgabe widmen, für das LICHT zu wirken. 

Wenn ihr zu denen gehört, die in dieser Hinsicht noch nicht genügend Erfüllung gefunden haben, formuliert einfach den Gedanken, dass ihr den Wunsch habt, dem LICHT zu dienen, auf welche Weise auch immer eure Fähigkeiten dies zulassen. 

Seid versichert: sobald ihr dies getan habt, wird man euch zum gegebenen Zeitpunkt gebrauchen können, und viele Lichtarbeiter werden während der abschließenden paar Monate vor dem Aufstieg in unsere Aktivitäten involviert sein. Sobald wir in der Lage sind, uns offen zu zeigen und mit euch zusammenzuarbeiten, wird es eine Fülle von Aktivitäten geben, bei denen ihr gebraucht werden könnt.
Zurzeit sind wir mit den Konfrontationen im „Mittleren Osten“ befasst, und obwohl dort eine Bedrohung existiert, die zum Krieg führen könnte, bestätigen wir noch einmal, dass ein Krieg nicht zugelassen werden wird. 

Die von den Dunkelmächten geplante „Neue Weltordnung“ (NWO), die Vorteile aus jeder Situation ziehen möchte, die zu einem Krieg führen könnte, wird es nicht geben, denn wir können in jedem Fall Waffen untauglich machen, wenn wir wollen. 

Da könnt ihr später sagen, dass in diesem Zyklus erst durch unsere Aktionen Frieden und ein Ende aller Kriege ausgerufen wurde!

Es würde uns freuen, wenn eure Staatsführer diese Entwicklung anerkennen und selbst der Welt bekanntmachen würden. Präsident Obama ist wahrscheinlich der Erste, der eine wichtige Bekanntmachung starten wird, die eindeutig seinen Standpunkt als Friedenswächter klarstellt. Er wird zurzeit in hohem Maße verleumdet und für Aktivitäten verantwortlich gemacht, die sich seiner Kontrolle entziehen; doch das wird sich alles sehr bald ändern.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, der euch Allen unbegrenzten Frieden, Freude und Liebe wünscht. All dessen werdet ihr euch in naher Zukunft erfreuen, und da wird es kein Zurück mehr geben zu dem, was vorher gewesen ist.

Danke SaLuSa

Gechannelt von Mike Quinsey

Unsere Maßnahmen tragen erste Früchte!


Ashtar - Kommandeur der Galaktischen Föderation des Lichts
7. März 2012


Da sind diejenigen von euch, die so dahinleben, mit einem Bruchteil von dem, was andere haben. Doch das wird sich ändern!

Und zwar wegen der Änderungen, dass denjenigen, die einen großen Prozentsatz eures Reichtums kontrollieren und nun alles daransetzen, um die Einführung eines neuen Finanzsystems zu blockieren, das Handwerk gelegt wird. Sie sehen die geplanten Änderungen als eine Bedrohung für ihre riesigen Mengen an Reichtum an, die sie über die Jahre angesammelt haben, indem sie die Menschen um das betrogen haben, was ihnen rechtmäßig gehört. Der Umfang dieses von euch gestohlenen Reichtums ist gigantisch, wenn man sieht, wie viele Menschen gezwungen wurden, so arm zu leben.

Selbst in den entwickelten Ländern, wie die USA oder Europa, lebt die Arbeiterklasse von einem Bruchteil dessen, was ihnen zustehen würde in einem auf Fairness basierendem System. In vielen anderen Ländern lebt ein großer Anteil der Einwohner in Armut, weil ihnen nicht erlaubt wird an dem natürlichen Reichtum teilzuhaben, der von einer Gesellschaft geschaffen wird. Auch das wird geändert.

Es gibt viele Wege, ein faires ökonomisches System zu betreiben. Das heutzutage von den Dunklen Kabalen praktizierte System, wurde von diesen Wenigen selbst geschaffen, mit dem Zweck, unbeschreiblichen Reichtum zu horten, während dieser Diebstahl von so vielen in der Bevölkerung unentdeckt blieb.

Diejenigen die ihre Stimme erhoben, wurden zum Schweigen gebracht, weil die Medien von diesen Betrügern als wichtige Institution ihrer vielen Vermögensgütern aufgekauft wurden. Ohne die Information der Medien, dass etwas falsch war, haben die meisten in naiver Weise geglaubt, dass alles in Ordnung ist. Das wird sich auch ändern, weil ihr Menschen endlich die Verantwortung für euch selber übernommen habt und beginnt, diese Informationen untereinander zu teilen, mit wenig Hilfe von den Hauptmedien.

Nachdem ihr das Eis gebrochen habt, sind es die Menschen, die das Themenprogramm für die Medien machen anstatt anders herum. Einige der Hauptmedien werden nun eurer Führung folgen und beginnen über Ereignisse zu berichten, die einst tabu waren. Zum Beispiel werden Informationen über die Verhaftungen und anstehenden Gerichtsverfahren durchsickern  und in eurer Welt verbreitet werden.

Das ist der neue Weg, und ihr selbst werdet Zeuge sein von der Berichterstattung über die Massenverhaftungen der Mitglieder eurer kriminellen Organisationen und ihrer vielen Verbündeten. Das wird euer Zeichen sein, dass die Medienfirmen jetzt frei sind von den Fesseln der Dunklen und das machen können, für was sie immer bestimmt waren zu tun – nämlich die Wahrheit zu berichten über die Ereignisse in eurer Welt!

Viele von euch bemerken scharfsinnig undichte Stellen über diese Verhaftungen und Verfahren, verbunden mit diesen Untersuchungen. Der Deich beginnt undicht zu werden, und sehr bald wird er brechen und die Schleusentore öffnen für die Aktivitäten überall auf eurem Planeten.

Wir, das Ashtar Kommando, werden diese Aktivitäten sehr genau beobachten, und wir werden sicherstellen, dass keinerlei Gegenkräften jedweder Art erlaubt wird in irgendeiner Weise diese Verhaftungen oder die damit verbundenen Abläufe zu behindern.

Wir bleiben wachsam und sind darauf vorbereitet, auf jede Bewegung zu reagieren, die wir als einen Versuch wahrnehmen, sich in eine dieser Angelegenheiten einzumischen. Wir haben die Technologien, jede Art von Widerstand sofort zu erkennen und zu entfernen, egal wo immer er sich auch befindet und an sichere Orte zu verlagern. Dort werden diejenigen, die unsere Arbeit stören oder verhindern wollen festgehalten werden, um sich einem Gerichtsverfahren zu stellen.

Die Streitkräfte, die bisher mit den kriminellen Kabalen verbündet waren, wurden durch uns vorgewarnt über diese unvermeidliche Folgerung, wenn sie versuchen zu stören. Wir haben uns ihnen gegenüber sehr klar ausgedrückt, und wir stehen zu unserem Wort.

Nach den vielen Verhaftungen wird eure Gesellschaft sofort mit einer Neustrukturierung  -  von Kopf bis Fuß sozusagen -  für alle Regierungen auf der ganzen Welt beginnen. Die alten Methoden eurer veralteten Paradigmen, die versagt haben effektiv zu regieren, werden ersetzt durch eine fortschrittliche Führungsform. Unter dieser Führung werden die Menschen eurer Welt frei sein zu wachsen und ihr Leben als freie Individuen zu leben, befreit von den Doktrinen der drakonischen Gesetze.

Die Veränderungen werden schnell und effektiv sein. Kein Individuum wird befugt sein, sich in irgendeinen dieser Prozesse einzumischen und jeder Versuch, es zu tun wird mit prompter Aktion erwidert. Diese Personen werden an einen sicheren Ort gebracht, wo sie sich einer Umerziehungsmaßnahme unterwerfen.

So muss der Weg sein!

Alle werden frei sein ihren Protest darüber zu äußern, was sie wünschen. Eure Menschen werden das Recht auf freie Meinung und den Frieden, sich auszudrücken genießen und viele von euch werden dies zum ersten Mal in ihrem Leben tun zu können.

Eure neuen Führer werden so schnell wie möglich viele neue Programme einrichten, um das Leiden und die Nöte von so vielen auf eurer Welt zu lindern.

Das ist der Plan, und wir spüren, dass viele den Wunsch haben, dass es so geschehen soll. Welche eine Freude wird es für euch alle sein zu sehen, dass diejenigen in größter Not auf eurer Welt die Hilfe bekommen, die sie brauchen. Viele von euch werden mit uns arbeiten und wir sehen die Freude in den Gesichtern derer, die diesen Segen aus erster Hand erfahren, und wir freuen uns darauf unseren Teil zu tun, um das alles möglich zu machen.

Bitte helft uns, euch zu helfen, indem ihr die letzten Hindernisse für unsere Ankunft beseitigt. Macht damit weiter die Nachrichten über unsere Anwesenheit an eurem Himmel zu verbreiten.

Wir wünschen überall auf eurer Welt Repräsentanten zu sehen, die dies verstehen. Wir sehen, dass ihr Tag für Tag, wenn nicht sogar stündlich, sehr positive Fortschritte darin macht, dieses Wissen in alle Bereiche und an alle Menschen zu verbreiten, die niemals zuvor an so was gedacht haben. Dafür sind wir wirklich dankbar!

Alle die daran teilnehmen erhalten als Belohnung eine neue Erde, um ein neues Leben zu beginnen. Das ist es, was ihr verdient mit euren heutigen Bemühungen, und es wird bald sein, dass ihr eure Belohnung für den guten Job erhaltet.

Ihr legt den Grundstein für diese Änderungen, indem ihr diese Informationen für alle verfügbar macht, die es wissen wollen. Das ist alles, was ihr für sie tun könnt und wir fragen euch nicht um mehr. Es ist wichtig, dass so viele wie möglich zumindest über diese Ereignisse als Möglichkeiten wissen, ob sie es momentan zu glauben wünschen oder bezweifeln, dass es je passieren wird.

Das ist alles was wir beabsichtigen, weil es wichtig ist, dass die Menschen diese Informationen als Fakt akzeptieren. Alle werden in Kürze herausfinden, dass ihr die Wahrheit gesprochen habt. Sie werden es dann nicht mehr ablehnen können.

Wir sind eure Familie des Lichts von den Sternen!

Gechannelt durch Greg Giles