Sonntag, 7. Mai 2017

Atme ganz tief durch!


Gott redete ...

Du kannst den Fluss fröhlich abwärts oder aufwärts rudern. Gibt es eine bessere Art, dein Kanu zu paddeln? Es mag nicht deine bevorzugte Art sein. Es könnte Meine Art sein. Komm sodann mit Mir. Ich werde dich begleiten!

Wenn du nur fröhlich den Ton halten würdest. Es gibt keinen Grund in Panik zu verfallen. Selbst wenn du dir verschiedener Gründe, in Panik zu geraten, sicher wärst, wozu nützt denn eine Panik? Panik reißt deine Augen auf, und du kannst sie nicht schließen. Du rüttelst an deinem Käfig. Wenn du in Panik bist, kannst du kaum atmen.

Erweise dir einen Gefallen – und Mir und der Welt. Mach langsamer! Atme! Atme ganz tief durch! Drücke nicht länger den Alarmknopf! Es ist eine Verschwendung von Zeit und eine Verschwendung von Atem und eine Verschwendung von Herz. Schone deine Ressourcen. Mach`langsam - und löse deine Krawatte.

Richte das Augenmerk darauf, frei von Panik zu sein. Verpulvere nicht deinen Bausch an Energie an einem einzigen Ort. Nimm dich zusammen!

Rudere dein Boot in einem gleichmäßigen Rhythmus. Du wirst den Trübsinn hinter dir lassen. Vertage die Panik! Alles, was Panik tun kann, ist, dich in Knoten zusammenzuschnüren. Löse diese Knoten. Gelange jenseits der Grenzen. Dies ist dein Geburtsrecht. Bedenke, was das bedeutet. Das bedeutet, dies ist Mein Wille. Es gibt hier Gutes für dich, ob du es siehst oder nicht!

Welche Schwierigkeit du gerade auch durchmachen magst – das Schlimmste davon macht die Panik aus. Panik macht dich verzweifelt, als ob das Leben alles oder nichts sein müsste. Das Leben kann alles sein, was es will, wenn es will.

Ist das Ego der Schaden, den du als den schlimmsten betrachtest?

Du weißt, es gibt nicht irgendein Schlechtestes, außer wenn du es festlegst. Das Leben ist mehr als bloßes Durchkommen. Du wirst immer durch das Leben durchkommen. Du kannst dich viel besser durchs Leben schlagen, als nur durch etwas durchzukommen. Du bist für weit Größeres geschaffen!

Das Leben wird dir immer eine neue Chance geben! Falls dein Leben, wie du es siehst, in Unordnung gerät - komme, was da wolle, das Leben wird sich in jedem Fall selbst übertreffen. Gib deinem Leben Raum zum Wachsen!


Nun denn, hier ist der springende Punkt: Das Leben muss nicht auf eine bestimmte Weise aussehen. Das Leben muss nicht "vorprogrammiert" sein. Das Leben kann so sein, wie es ist, ob nun in königlichen Gewändern oder in Freizeit-Klamotten.

Es gibt keinen Zweifel, dass du dein Leben gerne so einrichten würdest, wie du es wünschst. Das Leben ist ein Freihandel, aber nicht immer, wie du es wünschst - jedoch ist nicht alles verloren.

Manchmal ist das Leben WUNDERvoller, als du es dir je erträumen könntest. Manchmal ist das Leben widerspenstiger, als du dir vorzustellen vermagst. Ob sich das Leben ausbalanciert, ist nicht deine Sorge. Dass du vorwärts gehst, ist deine Sorge. Dass du das Leben lebst, ist deine Sorge. Lass das Leben nicht am Wegesrand stehen!

Wie auch immer, wenn es da im Leben etwas gar so Unschönes, wie du es empfindest, geben mag, dann sei tapfer. Schlucke deinen Stolz hinunter. Vielleicht mag das Leben auf kurz oder lang unerträglich sein. Du bahnst dir zwangsläufig deinen Weg hindurch. Da gibt es etwas in deinem Leben, gewollt oder ungewollt, das deine Beziehung zu Mir vertieft. Du wurschtelst dich vielleicht durch das Leben durch. 

Nichtsdestotrotz lebst du es! Auf die eine oder andere Weise wirst du dein Leben überflügeln. Du wirst nicht immer im Regen stehen. Das Leben nimmt diese und jene Wendung. Das Leben kann dich auf diese oder jene Weise überraschen. Das Leben lässt dich dein Leben nicht einfach so von Hand zeichnen.

Nimm das Leben, wie es kommt! Betrachte es aus anderen Blickwinkeln. Schau noch mal hin. Du kannst mehr tun als das Leben einfach nur überstehen. Das Leben überstehen ist nicht genug für dich.

Segle durch das Leben. Pflüge immer geradeaus durch die Wellen. Sei leicht wie eine Brise. Das ist der Geist, in dem Ich dich gemacht habe!







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!



OSIRA zum Vollmond am 10. Mai 2017


Auch wenn die energetischen Angriffe, die über Ostern liefen, sich wieder beruhigt haben, können wir noch längst nicht von Entspannung sprechen. Auf irgendeine Weise kommen immer wieder Attacken, sei es durch Chemtrails, HAARP, blockierte eMails oder Telefone (...sowie  Löschung von Videos auf YouTube und Sperrungen in den Sozialen Netzwerken!).

Es ist klar, dass die Elitären jetzt mit allen Mitteln kämpfen, weil sie merken, dass die Menschen erwachen und ihnen nicht mehr glauben, vor allem nicht den Medien. Ihre Auflagen verlieren immer mehr Leser, und entsprechend finden auch Entlassungen statt. Ken Jebsen (...von KenFM) verkündete stolz, seine Abo`s haben die des Spiegels überholt – was ein gutes Zeichen ist, nur eben noch nicht genug, um eine echte Kehrtwende einzuleiten.

Auf unserer Seite bemerke ich jedoch auch, daß Einige dabei sind zu resignieren – zu lange dauert der Aufwachprozeß, soviel Energie wurde für Veränderung eingesetzt, mit kaum sichtbarem Ergebnis – das ist alles verständlich, doch ein paar Meter vor dem Ziel aufgeben?

Wobei ich nicht sagen kann, wie viele Meter es noch sind, aber gefühlt kommen wir bald in die stärkeren Veränderungsprozesse hinein, spätestens im August. Manchmal reicht es schon, eine andere innere Haltung einzunehmen, einen Glaubenssatz zu ändern, inneres und äußeres Aufräumen – und einen Neustart wagen. Manchmal mag das nicht reichen, aber man kann immer um Hilfe bitten.

Es ist für uns Alle eine schwierige Zeit, da viele von uns betroffen sind (alle mit Planeten/Achsen Ende Schütze + Anfang Steinbock), da sitzt der Saturn und prüft ab, inwieweit die letzten Muster gelöst sind. Falls nicht, erhöht sich der gefühlte Druck natürlich. Also gilt es, sich ernsthaft mit den anstehenden Themen auseinanderzusetzen, zu bereinigen, neue Ansätze und Lösungen zu finden.

Der Mai ist erfahrungsgemäß ein Monat, der neuen Schwung und Leichtigkeit bringt, oft lösen sich plötzlich Dinge, die vorher noch undenkbar waren, und neue Wege werden gefunden. Doch gebe ich zu, dafür könnte es ein bisschen wärmer werden (als die 8° hier). Trotzdem haben wir es mit hohen Energien zu tun, allein schon, weil wir jetzt durch die Adler-Welle laufen, dann die Stern-Welle, und in der letzten Maiwoche haben wir die Drachen-Welle. Das sind hoch-energetische Zeiten, um Ziele zu setzen und Neues zu beginnen, unserer Vision und Bestimmung zu folgen.

Die Lage draußen spitzt sich weiter zu. Da gab es gestern das Treffen zwischen Merkel und Putin, was ein ausgesprochen ungünstiger Zeitpunkt war, jedenfalls für diese Politiker. Beide haben den Mars auf dem GZ, bei Merkel ist er allerdings ←, und beide haben den stationären Saturn exakt drauf – das dürfte eine Mischung von kontrollierter Wut und stagnierender Handlungsbereitschaft ergeben haben, auf beiden Seiten, also jeder beharrt auf seinem Standpunkt. Aus diplomatischer Sicht einigt man sich dann auf dem niedrigsten Konsens. Bei Putin ist das richtig, weil er eine hohe Wahrheitsmotivation hat, Merkel folgt, wie wir wissen, anderen Mächten und bringt unser Volk in Gefahr durch ihre bornierte Haltung, wie auch Willy Wimmer unlängst festgestellt hat.

Dann wird viel Hype um Nordkorea gemacht, und Trump muss sicher aufpassen, dass er nicht zu emotional reagiert. Er kann derzeit nur kleine Schritte machen, zu groß ist noch die Kontrolle des "Tiefen Staates". Der eigentliche Grund, warum Nordkorea isoliert wird, ist ja, weil es eines der letzten Länder ist, die noch unabhängig von der FED sind (...wie übrigens auch Syrien und der Iran - deshalb stehen auch diese beiden Länder im Fokus der Finanz-Kartelle!). Und weil die FED eine Krake ist, wird sie auch dieses Land schlucken wollen.

Bei dieser Nachricht war ich etwas skeptisch, weil es ja schon lange in Vorbereitung ist, dass Russland und China eine Gold-gedeckte Währung einführen wollen – aber es wird nun auch von anderen Seiten bestätigt, dürfte also relativ kurz vor der Vollendung sein:
http://www.anonymousnews.ru/2017/05/02/russland-verlaesst-globales-bankensystem-us-dollar-wird-aufgegeben-und-durch-gold-ersetzt/

http://transinformation.net/unterscheidungsvermoegen-und-gewahrsein/

https://politicalvelcraft.org/2017/03/30/moscow-beijing-establish-brics-monetary-transactions-framework-in-gold-it-all-begins/

Hinzu kommt, dass Russland ein völlig unabhängiges Banken-Transfersystem CIPS aufgebaut hat, nachdem ihm mehrfach mit dem Rauswurf aus SWIFT gedroht wurde. Die Chefin der russischen Nationalbank hat dies bestätigt, sodass bei einem entsprechenden Ereignis Russland blitzschnell auf sein eigenes System umschalten kann. Hier ein sehr treffender Beitrag von Pepe Escobar, der dies bestätigt:
https://einarschlereth.blogspot.de/2017/05/warum-washington-hollische-angst-vor.html


Einige wichtige Kurznachrichten:


Eine Einigung zwischen Trump und dem tiefen US-Staat in Sicht
http://www.voltairenet.org/article196141.html

Das Parlament greift die E-Mail Affäre von Hillary Clinton wieder auf
http://www.voltairenet.org/article196167.html

Die EU unterstützt eine Miliz der Muslim-Bruderschaft im Sudan
http://www.voltairenet.org/article196189.html

Die Türkei wendet sich der Eurasischen Wirtschaftsunion zu
http://www.voltairenet.org/article196219.html

Thierry Meyssan schildert ausführlich die Hintergründe zur Wahl von Macron:
Von der Stiftung Saint-Simon zu Emmanuel Macron
http://www.voltairenet.org/article196126.html


Der Vollmond am 10. Mai verspricht uns beginnenden Sturm, in mehrfacher Hinsicht. Es geht um unsere FREUDE, um die WAHRHEIT, und unsere MEINUNGSFREIHEIT (Schütze-AC, Jupiter H1 + H12 in 9). All dies wird extrem ausgebremst und unterdrückt (Saturn + Pluto in 1), wobei der Druck direkt von der "Regierung" kommt (Pluto H10), die ebenso auch unsere FREIHEIT unterdrücken will (Pluto H11 in 1). 

Weiteres Thema ist der große "VERRAT", der an uns begangen wurde, mangels Verantwortung (Ixion + Saturn in 1). Nun steht Saturn direkt am AC, was die Verantwortung besonders hervorhebt – nur dürfen wir uns nicht mehr auf Andere verlassen, sondern müssen jetzt SELBST in die Verantwortung gehen (Steinbock + Saturn in 1)! Die ganze Thematik bekommt Brisanz, denn es kann sein, dass wir regelrecht 'geschüttelt' werden, oder in einen "Krisen-Sturm" geraten, wobei diese Krise zu einer richtigen Herausforderung wird (AC + Saturn + Pholus Konj. GZ). 



Der Vollmond verwirklicht dieses Thema zwischen Volk und Regierung (Sonne in 4, Mond in 10), wirkt aber auch in die Bereiche Freiheit und Kinder hinein (Haus 11 + 5). Dabei kann es auch um den unsäglichen "Kindesmissbrauch" gehen (Sedna Konjunktion Algol in 5).

Unsere Grenzen sind immer noch viel zu offen (Wassermann in 2), und da kann praktisch jeder hinein- und hinausspazieren (Neptun in Fische in 2). Wir gehen viel zu sorglos damit um, und machen Anderen viel zuviel Zugeständnisse, was auch Teil der Krise sein dürfte (Jupiter Quincunx Neptun), die wir aber selbst lösen müssen.

Die "System-Medien" schmelzen wie Butter in der Sonne, weil immer weniger Bürger ihnen Vertrauen schenken – deshalb, weil sie die WAHRHEIT für sich behalten (Neptun H3 in 2). Das hinterlässt Schmerz und Verletzung, weil sie ihrer Verantwortung nicht gerecht werden (Chiron in 3 Qu. Saturn). Und doch wird intern etwas Neues vorbereitet (Widder eingeschlossen in 3), entweder Informationen oder neue Medien, wo wir mit der Verarbeitung kaum hinterher kommen (Mars in 6). Es wird darauf ankommen, sorgsam zu unterscheiden, was echte und was Fake-News sind, die auch ein Angriff auf unsere Wahrnehmung sein könnten. Lassen wir uns nicht beirren!

Es dürften jetzt viele überraschende Infos kommen, und was unsere Meinungsbildung betrifft, sind wir alle aufgefordert, unseren Blickwinkel rasant zu erweitern (Merkur H9 Konjunktion Uranus in 3 am 10.). Wir haben jetzt weit über die Tellerränder hinauszusehen, und Dinge oder Tatsachen zu realisieren, die noch nicht (allen) bekannt waren. Dabei wird es wohl unerlässlich, auch ausländische Medien heranzuziehen (Merkur H9), weil bei uns zuviel unterdrückt wird. Die überraschenden Nachrichten können auch mit der "Finanzlage" "(...der Finanz-Crash ist ja längst überfällig - er wurde nur immer wieder künstlich hinausgezögert, aber er kommt und wenn er kommt, dann werden wir herbe Verluste hinnehmen müssen!) zu tun haben, und/oder mit den Grenzen (Uranus H2), aber auch mit den Wahlen in Frankreich.

Was geheim bleiben sollte, kann jetzt kaum noch aufgehalten werden, sondern findet seinen Weg zu uns, wahrscheinlich über Medien aus dem Ausland (Jupiter H12 in 9, Merkur H9 in 3). Dabei kommen auch Infos ans Licht, die Ehefrauen von betroffenen VIP' s lieber nicht wissen wollen: es geht dabei um, ich sag mal haarsträubende, sexuelle Praktiken mit Geliebten (Pluto- Juno im SP mit Lilith), die "Verrat an der Schöpfung" gleichkommen (Saturn-Ixion + GZ in HS), wobei ich das Alter der Geliebten mal Außen vor lasse. Und das wird hemmungslos betrieben (auch Pholus in HS), in einem unvorstellbaren Ausmaß (Pluto SP Lilith, Jupiter Quadrat Pluto + SP-Quadrat Lilith + Mars), wo viel "Gewalt" eine Rolle spielt (= Mars SP-Opposition Pluto).

Was da an Neuigkeiten kommt, erfordert im Grunde eine sofortige Bereinigung (Merkur-Uranus in HS Mars-Neptun), und die Bereinigungs-Energien sind jetzt sehr stark (Mars Quadrat Neptun). Es bedeutet auch, dass wir unsere Wahrnehmung im Sinne der Wahrheit fokussieren, sonst könnte viel Chaos und Verwirrung entstehen. Es steht also ein großes Aufräumen an, dessen Notwendigkeit hoffentlich erkannt und umgesetzt wird.

Wir sollen zurückfinden zu unseren wahren Werten (Sonne im Stier in 4), wobei alles Künstliche und das Volk Deformierende losgelassen gehört (Mond im Skorpion). Ebenso können wir unsere alte Ohnmacht zurücklassen, wenn wir uns bewusst von diesen Gedankenmustern befreien. Das Ziel wird sein, unsere konstruktive Macht wieder anzunehmen (MC im Skorpion), die uns zusteht, und die natürlich jedem Volk zusteht.

Dann gilt es, die Erkenntnis zu gewinnen, dass unsere wahre Freude den Kindern gehört (Jupiter in 9 Opposition Venus H5), und dazu müssen natürlich entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. All das Theater da draußen dient letztendlich dieser Erkenntnis – und die Kinder haben es nicht nur verdient, sie sind unsere so wertvolle und kostbarste Zukunft – hört ihr das im Herzen?





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!