Dienstag, 18. Oktober 2016

Das BRD-Solar 2016 -  2017


„Denk' ich an Deutschland in der Nacht“ - werd' ich um den Schlaf gebracht..." oder so ähnlich, heißt es in einem Gedicht. So ließe sich wohl unsere Situation derzeit am besten beschreiben, falls man nicht in Sprachlosigkeit verfällt, angesichts dem Sinn-entfremdeten Tun des Vorstands der BRD-GmbH. 

Dann lasst uns mal die Augen reiben: CEO Merkel hält es für nötig, noch einmal die Sanktionen gegen Russland neu zu verhängen. Zur Erinnerung: diese gründeten auf der angeblichen Annexion der Krim. Inzwischen haben ihr jedoch 20 Staatsrechtler ausführlich geschrieben, es sei eine gültige Sezession gewesen, die Sanktionen somit hinfällig. Anstatt darauf vernünftig zu reagieren, versucht sie nun, ganz Europa von den Sanktionen zu überzeugen – und wird nun nicht mehr ernst genommen, weder von den Bürgern noch im Ausland. 

Das scheint man aber in Berlin nicht zu registrieren, stattdessen wird in der CDU gefaselt, man müsse der AfD die Wähler wieder abjagen? Mitnichten hat der Bundestag verstanden, dass er insgesamt auf der Kippe steht, wenn er nicht schnellstens ein "Misstrauensvotum" stellt.

Die Sanktionen laufen nun schon 2 Jahre, und wir haben Alle mitbekommen, dass nicht nur Russland davon betroffen ist, sondern unsere Wirtschaft am meisten darunter leidet. Es führt dazu, dass in beiden Ländern der Mittelstand weggefegt wird, dass die Armen die Leidtragenden sind und bei den größeren Konzernen das Auftragsvolumen schwindet.

Es wird ebenso vom CEO ignoriert, daß wir das größte Land der Erde damit verprellen und von uns wegstoßen, obwohl Russland uns mehrfach Frieden, Freundschaft und Kooperation angeboten hat – und das vorläufige Ergebnis ist, dass Russland sich immer mehr am asiatischen Markt orientiert. Abgesehen davon, wurde das Vertrauensverhältnis massiv untergraben, sodass es Jahre brauchen würde, dieses einigermaßen wieder herzustellen. Versteht denn niemand in Berlin, dass außer dem finanziellen auch insgesamt der deutschen Reputation ein riesiger Schaden zugefügt wird?

Falls euch auch noch Leute bekannt sind, die auf der Annexion bestehen, schickt ihnen dieses 2min-Video von Prof. Schachtschneider, der das in kurzen Sätzen sehr gut widerlegt:
Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider: „Putin hat die Krim nicht annektiert. Er war völkerrechtlich dazu verpflichtet, die Sezession zu unterstützen. Und das hat er gemacht.“

Ich werde nicht müde, dieses Video zu verlinken, bis es auch der letzte Hobbit verstanden hat.

Der nächste Fauxpas gleich auf der obersten Treppe: der Vorsitzende Gauck ließ kürzlich verlauten, 'er könne sich einen muslimischen Nachfolger vorstellen'. Das schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus: der Bundespräsident, noch dazu ev. Pastor, hätte nichts dagegen, wenn unser Land eine muslimische Führung bekäme:
http://www.anonymousnews.ru/2016/10/17/bundespraesident-joachim-gauck-kann-sich-muslimischen-nachfolger-vorstellen/

Es wird doch nun mehr als offensichtlich, wohin Deutschland getrieben werden soll, nämlich in eine Umkehrung der christlichen Werte. Abgesehen davon, dass nicht mal diese von der Regierung eingehalten werden, geht es natürlich überhaupt nicht, dass der oberste Repräsentant eine gänzlich andere Wertvorstellung hat als die angestammten Werte des Volkes. Das ist auch nicht gegen den Islam gerichtet – wobei die Religionen noch grundsätzlich einer Transformation bedürfen – aber jedes Volk soll seine Werte und Kultur behalten können. Man kann aus Deutschland kein Morgenland machen.

Dies wird jedoch tatkräftig versucht. Da werden sogar Flüchtlinge instrumentalisiert, die öffentlich skandieren: „Wutbürger raus!“ Also alle Protestierer sind nun rechtspopulistisch, und sollen besser das Land verlassen! Ja geht’s noch? Und bei Kriminellen wie dem MdB Volker Beck muss man sich wundern, dass er überhaupt noch sein Amt bekleiden darf. Und nochmal: echten Flüchtlingen muss temporär geholfen werden, ganz klar. Aber es geht nicht, halb Syrien und halb Afrika nach Deutschland einzuladen, mit dem Ziel der Umvolkung – das ist Missbrauch und Verrat an den jeweils betroffenen Völkern:
http://www.anonymousnews.ru/2016/10/15/fluechtling-wutbuerger-raus-volker-beck-uebrige-deutsche-arabisch-lernen/

Dann, der Zustand unserer Medien ist geradezu erbärmlich. Fast nirgendwo wird mehr gelogen als in der deutschen Presse, hier ein Bericht zu Syrien von Dirk Müller von heute 17.10.:
http://www.cashkurs.com/kategorie/gesellschaft-und-politik/beitrag/ard-und-zdf-zeigen-kriegspropaganda-pur/

Dies ist also das momentane Bild unseres Landes, was nach außen gezeigt wird – und damit läßt sich wahrlich kein "Blumentopf" gewinnen, nirgendwo. Es wäre so langsam mal an der Zeit, dass nun die Aufrechten hervortreten, und ich kann nur hoffen, sie stehen in den Startlöchern!

Das aktuelle Solar der BRD bezieht sich auf das Radix der Wiedervereinigung von 1990, und zeigt die Themen des Jahres an, die für 1 Jahr gelten. Wir sehen, es ähnelt sehr dem letzten Vollmond, hat aber einige andere Nuancen.

Es geht auch hier um den FRIEDEN (Waage- AC), und dazu ist erstmal eine Portion SELBST-Liebe nötig (Venus H1 in 1). Diese ist jedoch gefangen (Venus im Skorpion), und zwar in einer andauernden geistigen wie revierbedingten Gefangenschaft (Pluto in 3 SP Saturn in 2), die durch die laufende Propaganda noch verstärkt wird. 

Das ist "Mind-Mobbing" vom Feinsten, da wird keine Wahrheit durchgelassen, es sind strikte Regeln zu befolgen (Saturn-Pluto). Die Herren der Medien wissen jedoch Bescheid, müssen die Zusammenhänge aber geheim halten (Jupiter H3 in 12). Da gibt es verschiedene Arten von Journalisten (alle in 3): die Unterdrücker (Pluto), die wahrheitsliebenden Aufräumer (Mars), die Verräter (Ixion), und die Wissenden, welche Herausforderungen uns noch bevorstehen (Quaoar-Pholus). Es scheint auch viel Auf- begehren gegen die Medien-Leiter zu geben (Mars Qu. Jupiter H3 in 12), dieser Prozess ist im Gange.

Noch hält das Volk still und schluckt alles herunter (Saturn H4 in 2), aber es gibt inzwischen eine Mehrheit die unzufrieden ist, es nur noch nicht herauslässt (Wassermann eingeschlossen in 4). Wichtig ist hier, dass der Wunsch nach Befreiung aus dem Volksempfinden aufsteigt, und unbedingt ins Bewußtsein Aller kommen soll (Uranus in 7). Dies wird aber auch von den Medien unterdückt (Pluto Qu. Uranus), denn das können nach ihrer Lesart ja nur 'Wutbürger' oder 'Rechte' sein. 

Aber: wir beginnen die WAHRHEIT zu fühlen, und spüren im Grunde unseres Herzens, dass die Wahrheit ausgedrückt gehört (Neptun in Fische in 5). Doch die Erkenntnis tut außerordentlich weh (Chiron Opp. Merkur), weil sie ja von sehr schmerzhaftem "Verrat" gekennzeichnet ist (Nessus in 5).

Und die "Aufgewachten" und "Aufräumer" lassen jetzt nicht locker, denn wenn erstmal die Tatsachen verarbeitet sind (Widder in 6), kann daraus nur folgen, dass aktives und klares Handeln nötig ist (Mars H6 im Steinbock in 3). Das sieht dann häufig schon so aus, dass die Leser den Medien genau erklären, was an ihrer Berichterstattung nicht stimmt. Unglaublich! 


Einen Punkt finde ich besonders wichtig: wenn ihr wollt, dass die Wahrheit herauskommt, dann unterstützt bitte alle alternativen Blogger, z. B. mit dem Betrag, den ihr sonst für "Zeitschriften" ausgegeben habt. Das ist etwas was ihr wirklich tun könnt! Denn Viele von ihnen reißen sich ein Bein für die Wahrheit aus, befinden sich jedoch oft am Existenz-Minimum. Also entzieht den falschen Medien die Grundlage, und stärkt diese Wahrheits-Träger!

Wo führt nun diese deutsche Situation hin? 

Die fehlende Souveränität (Löwe eingeschlossen in 10) ist von Bedeutung für die Zukunft, ist aber inzwischen versunken (Sonne in 12). Das bedeutet, wir haben sie aus der Versenkung zu holen, und das geht - wie? Indem wir uns so lieben und annehmen, wie wir sind, auch mit unseren Schwächen, auch mit dem bisherigen Unvermögen (Venus H12 in 1). Was wir dabei entdecken werden, ist eine tiefe, unbedingte LIEBE, die kompromisslos zu sich selbst steht (Venus in 1 im Skorpion erlöst). 

So wie Gandhi, und auch Putin (beide haben Venus im Skorpion)! Diese Liebe ist auch weit und empathisch (Venus Trigon Neptun), und wenn wir unsere Energie dafür einsetzen, dass hier endlich die WAHRHEIT erzählt wird (Mars in 3, in HS Venus-Neptun), kann das eine großartige Bereinigung der Verhältnisse werden. Das bedeutet, unser detektivisches Gespür einzusetzen, und alles "Falsche" aufzudecken und zu artikulieren (Mars-Pluto).

Wir stecken in einer "chronischen Depression" (Saturn Quadrat Neptun), und das seit Jahrzehnten. Umso wichtiger, den mentalen ZORN zuzulassen (Mars SP-Quadrat Merkur), als entzündliches Stadium in einem Heilungsprozeß sozusagen. Das ist wie das Fieber, das erstmal ansteigt, um Antikörper im Blut zu entwickeln, damit die störenden Erreger bekämpft werden können. Also ist der gerechte Zorn hier überlebenswichtig, er dient dazu, eine falsche Entwicklung zu korrigieren. Dadurch wird dann der URANUS frei, als Chance, sich aus der Unterdrückung zu befreien.

Der Urgrund, worauf wir uns gründen und auch besinnen können, liegt hier auf 28° Steinbock. Das ist exakt der Grad, auf dem die Sonne des Kaiserreiches steht, und ich kann euch nur empfehlen: fühlt da mal hinein, wie sich das angefühlt hat, in einem freien Kaiserreich zu leben. Und es ist etwas davon noch da, von unserem Volkswesen, worauf sich aufbauen lässt.

Ich weiß, viele warten auf die Deutung des Kaiserreiches, und die kommt auch noch. Nur die Vorbereitung ist vielschichtig und erfordert Zeit... so habe ich schon 2 Biografien von Kaiser Wilhelm II. gelesen, eine mit deutschem, eine mit englischem Autor, was einen Unterschied macht. Nun bin ich vor kurzem auf ein Buch gestoßen, von dem ich nichts wußte: denn Kaiser Wilhelm II. hat selbst ein Buch geschrieben, in dem er Stellung nimmt zu bestimmten Personen, zu den Situationen von damals, zur Abdankung u.v.m. Ich kann nur sagen, es berührt mich sehr, das zu lesen. (in altdeutscher Schrift gedruckt)
„Ereignisse und Gestalten 1878-1918“ von Wilhelm II., erschienen im Melchior-Verlag.

Ich sage das alles nicht, weil ich dem Kaiser-Hype erlegen bin (wie manche Hartgeld-Leser), sondern mir geht es darum, daß wir alle ins "Fühlen" kommen, wer wir sind, wo wir herkommen, wo ist unser Urgrund geblieben, auf dem wir gewachsen sind? Denn dies scheint mir wichtig zu sein, um unsere Identität wiederzufinden, die seit 1918 auf eine Odyssee geschickt wurde... es wird Zeit, wieder bei uns selbst anzukommen!

Und das erscheint im Solar auch als Ziel: ins Empfinden zu kommen, wer wir sind und was uns ausmacht (MC im Krebs), und es geht auch um unsere "friedliebende Natur" (Mond in Waage), und vor allem um uns als VOLK (Mond H10 in 1). Dabei wird es aber nötig, das 'einst zerbrochene Schwert' wieder neu zu schmieden (mental natürlich), und alles Falsche aufzudecken (MC auf 28° Krebs, GSP Mars-Pluto).

Dann gilt es, sich nach wahren kosmischen Gesetzen zu orientieren, an Gerechtigkeit (Varuna am MC), und das innere Herzensfeuer für unser Volk zu hüten (Vesta am MC). Und es gibt sogar einen verdeckten Auftrag der Ahnen (Mond Opp. Uranus aus 4), der heißt sinngemäß: „Liebe Kinder, bitte befreit euch, denn wir haben es nicht geschafft!“

Nehmen wir das Erbe an?


OSIRA


Quelle: http://sternenlichter2.blogspot.de/2016/10/das-brd-solar-2016-17.html


Bericht der Plejadier vom 17. Oktober 2016


Die Plejadier gewinnen zügig Territorium innerhalb unseres Sonnensystems zurück und haben es bereits bis zu dem Grad wiedererlangt, welcher mit der Situation im Mai 2016 vergleichbar ist. Die Sirianische und Andromedanische Flotte waren von den Ereignissen im September und Anfang Oktober nicht so stark betroffen und in der Lage, ihre Positionen besser aufrechtzuerhalten.

Jeder Rückschlag wird somit von einem großen Sprung nach vorne gefolgt. Die Plejadier installieren nun eine neue Tachyonen-Membran – positioniert um die Erde herum in einem gewissen Abstand innerhalb der Mondumlaufbahn. Diese Membran ist strukturell ähnlich zu jener, die einige andere Leute als die „äussere Barriere“ bezeichnen. Diese neue Membran wird den Kopf der Jaldabaoth-Krake von seinen Tentakeln abschneiden und drastisch die Säuberung des Sonnensystems beschleunigen.

Die Plejadier haben auch begonnen, nicht-verkörperte Menschen in ihrem Leben nach dem Tod auf der höheren astralen Ebene zu kontaktieren.
Die Situation auf den nicht-physischen Ebenen war im Zeitrahmen zwischen 1996 und 2016 sehr herausfordernd. Nach der großen Evakuierung der nicht-physischen Menschheit im August 1999 blieben nur wenige Milliarden von nicht-physischen Menschen auf den ätherischen und astralen Ebenen um die Erde zurück und erheblich mehr Reptiloiden. Diese Reptiloiden-Horden wurden im Laufe der Jahre Schicht für Schicht durch die Lichtkräfte bis zum Jahr 2015 entfernt, als die menschliche Rasse dann wieder auf den nicht-physischen Ebenen um die Erde zahlreicher wurde.
Nun sind die Plejadier dabei, die nicht-physischen Menschen wiederzuerwecken und bilden sie darin aus, erneut spirituelle Führer für verkörperte Menschen zu werden. Dieser Prozess säubert auch den Pfad, dass die Engelwesen die astralen und ätherischen Ebenen wieder bewohnen werden.
Als nächstes haben die Plejadier begonnen, teilweise die Plasma-Skalarwaffen zu de-aktivieren, die auf den Satelliten der niedrigen Erdumlaufbahn installiert sind. Dieser Abbauprozess der Skalar-Waffen wird fortgesetzt.
Die Situation mit den Biochips hat sich noch nicht verbessert. Es gibt ein bestimmtes Protokoll zur Entfernung der Implantate, das der Aktivität der physischen Biochips zu einem gewissen Grad etwas erfolgreich entgegenwirken kann, da sie sich an den gleichen Stellen in dem Körper befinden, wie die Plasma-Implantate:
Protokoll zur Klärung der Implantate
Der Hauptfaktor, der das Event weiterhin zurückhält, sind die "Plasma-Topletbomben". Sie haften noch verbreitet entlang der Plasma-Tentakel der Jaldabaoth-Wesenheit. Im Kopf der Krake sind sie um die Erde herum mit Folgendem verbunden… mit den:
1. Plasma-Skalarwaffen auf den LEO-Satelliten durch Plasma-Ultraschall-Technologie
2. Physischen Biochips innerhalb der Oberflächenmenschheit
3. Infrasound-Plasma-Skalargeräten in den niedrigen Untergrundbasen der Chimera
Weil die Plejadier diese Fortschritte in den letzten Tagen gemacht haben, hat die Chimera die Lichtarbeiter und Lichtkrieger gegen die Plejadische Rasse aufgehetzt. Ein Beispiel dafür sind die aktuellen „Channelings“ bestimmter Wesenheiten namens „Stan-X“ und „Sherr-On“, die eine vollständige Desinformation über die Plejadier und die Widerstands-Bewegung verbreiten.
Lasst euch nicht durch diese Dinge ablenken. Der energetische Kontakt der Plejadier mit den am meisten Erwachten und am wenigsten programmierten Lichtkriegern und Lichtarbeitern wird weiter zunehmen. Die Plejadier sind Wesen von LIEBE und LICHT ohne versteckte negative Agenda, wie jeder, der sie je getroffen hat, aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Der zweite Hauptfaktor, der das "Event" zurückhält, ist der tiefe Verstandes-programmierte Zustand der Oberflächen-Menschheit, die den langsamsten überhaupt möglichen Pfad in Richtung des Events gewählt hat. Gegenwärtig ist eine kleine Minderheit von Menschen ‚overperforming‘ [sie sind überlastet, bewältigen erheblich grössere Umstände] und tragen die Last der Befreiung für Viele, während die überwiegende Mehrheit ‚underperforming‘ [tun zu wenig / bringen nicht, was sie sollten und könnten] ist und sich lediglich nur beklagen. 
Viele Leute fragen mich, womit sie das Event beschleunigen können. Die Antwort ist sehr einfach: Jeder von euch wurde mit einer Mission geboren. Geht nach innen, entdeckt diese Mission und tragt sie nach draußen. Alle unsere Missionen "kombiniert" erschaffen das Event.
Wie ich schon viele Male gesagt habe, wird der Finanzreset nicht vor dem Event passieren. Wie ich auch schon gesagt habe, sind beide, Trump und Hillary, Puppen der Kabale: ascensionwithearth.com/2016/10/puppets-no-more-review-of-dark-nobility
Destruktive (‚Banana‘) Kommentare und Reaktionen zu meinem letzten Blogeintrag haben bewiesen, dass eine Menge an "HEILARBEIT" getan werden muss. Als ich angesichts dieser Bemerkungen den Widerstand gefragt habe, warum ich weiterhin etwas auf meinem Blog veröffentlichen sollte, haben sie mitgeteilt, dass „sie eine Stimme der Vernunft und des Verstandes auf der Oberfläche des Planeten brauchen, die beim Durchbruch assistieren kann“.
Das Hauptproblem ist die "ANGST", die die Menschen dazu bringt, ihr Urteilsvermögen zu verdüstern. Einige Leute haben die Tendenz, die Angst zu leugnen und behaupten, dass alles perfekt ist und wir alle EINS sind (die New-Age-Schar) oder die Angst zu projizieren und alle als Vertreter der Kabale sehen (die Verschwörungstheorie-Truppe): sitsshow.blogspot.com/2016/10/Psychology-of-Truth-Sharing-and-Awakening-Others-with-a-Personal-Anecdote-Now-That-Youve-Awakened-How-Do-You- Awaken-Others.html
Der Schlüssel zur wahren Einsicht ist:
1. Erkennt eure Angst und andere unterdrückte Gefühle an und verwandelt sie. Es gibt viele Möglichkeiten, Herangehensweisen, Heilmethoden und Techniken, um Emotionen zu transformieren: ethericliberation.com
2. Informiert euch in den Grundlagen der Wissenschaften, der Kunst und allen anderen Bereichen des menschlichen Wissens, so dass euer Geist/Verstand nicht mit totaler Unsinn abgelenkt werden kann, der oft in den alternativen Medien erscheint (z.B. stürzt Nibiru irgendwann auf die Erde?).
3. Meditiert oder findet einen anderen Weg, euch mit eurem höheren Selbst zu verbinden.
4. Befreit euch von der Voreingenommenheit und dem Unsinn der alternativen Medien – genau in der Weise, wie ihr euch von der Voreingenommenheit und dem Unsinn in den Mainstream-Medien befreit habt, und denkt mit eurem eigenen Kopf.
Es gab zahlreichen Angst-basierte Reaktionen auf meinen aktuellen Beitrag über Asgardia. Ich sage hier noch einmal, das Asgardia-Projekt ist NICHT mit der Kabale verbunden und erntet NICHT die Menschen für die Sklavenarbeit im Raum ab, noch ist es die zweites ‚Brain Drain‘ (‚Abwerben‘).
Es ist einfach ein Projekt von einer Gruppe begeisterter Wissenschaftler, die eine Breakaway-Zivilisation gründen wollen. Obwohl natürlich der menschliche Faktor mit allen unterdrückten Emotionen und intellektuellen Vorurteilen der Projektgründer in der Mischung enthalten ist, hat das Projekt Potenzial und die "Plejadier" haben mitgeteilt, dass sie das Projekt unterstützen und versuchen, den Kontakt zu etablieren, wenn die Zeit reif ist.
In der Geschichte der Menschheit gab es viele erfolgreiche positive Breakaway-Kulturen, darunter die griechische Hav-Musuv Breakaway-Zivilisation im 4.Jahrhundert vor Christus.
Die Maya-Breakaway-Zivilisation im 9.Jahrhundert war eine weitere positiver Gruppe, wie auch die Marconi-Breakaway-Untergrund-Stadt in Südamerika in den 1930er Jahren:
In Deutsch hier dazu:   Tesla und die Pyramiden auf dem Mars
und natürlich The Organisation (der Vorläufer der Resistance) in den 1970er Jahren.
Wenn das Event in ein paar Monaten geschieht, hat das "Asgardia-Projekt" keinerlei globale Auswirkungen, doch falls das Event von jetzt ab in ein paar Jahren passiert, könnte es auch der Auslöser für den Kompressions-Durchbruch werden.
Die Lichtkräfte unterstützen alle positiven Zeitlinien unabhängig von ihrer Zeitspanne, weil sie alle die magnetische Anziehungskraft erzeugen, die den Moment des Kompressions-Durchbruchs näher rückt.
Die Plejadier wünschen sich für die Menschheit, dass sie vom Boden abhebt und unterstützen alle öffentlichen Weltraum-Initiativen mit positivem Potential. So haben sie die Vril-Damen unterstützt (jenes Projekt, was später von der Chimera gekapert wurde), sie haben die öffentlichen NASA-Programme unterstützt, um die Menschen auf den Mond zu bringen wie die „Nordischen“, gemäss der Aussage von William Tompkins:
In Deutsch: Kosmische Offenlegung Staffel 5 – Episoden 10/11: SSP-Zeugnisse mit William Tompkins | Corey Goode und David Wilcock
Die Plejadier unterstützen damit auch das Asgardia-Projekt, und sie unterstützen Elon Musk in seiner Vision, ein öffentliches Mars-Raumfahrtprogramm zu erschaffen. Das Projekt von Elon Musk ist ein weiteres Projekt, das ein Potential hat, als Auslöser für den Kompressions-Durchbruch zu fungieren.
Die Plejadier unterstützen alle positiven Weltraum-Initiativen, weil sie den Kontakt erleichtern. Als der Widerstand ein paar ihrer Raumschiffe von Planet X nach außen über die Heliopause geschickt hatte, um die Plejadier zu kontaktieren, hat jener Kontakt zur Revolution auf dem Planeten X geführt und zu seiner anschließenden Befreiung. 
Veröffentlicht auf dem Blog von COBRA
Übersetzung: Antares
Quelle: https://2012portal.blogspot.de/2016/10/pleiadian-situation-update.html

Update von Benjamin Fulford – 17. Oktober 2016 

Hillary Clinton ist untergetaucht, der Abbau der Kabale geht weiter, trotz leerer Atomkriegs-Drohungen! Die Ereignisse auf der Welt laufen klar in die Richtung einer Art großen Wende in den nächsten Wochen, was an vielen Ereignissen in den Nachrichten und in der geheimen Welt ersichtlich ist. 

Was vor sich geht ist, dass zwei massiv rivalisierende Fraktionen, die um die Kontrolle der Macht auf der Welt kämpfen, in die letzte Runde ihres titanischen Kampfes um die Kontrolle des Finanz-Systems eingetreten sind, die entscheiden wird, was die Menschheit in der Zukunft tun wird. Der Ausgang scheint sicher die "Niederlage" der Khasarischen Mafia zu sein, die insgeheim die Macht der Welt seit mindestens 1913 kontrollierte und, im Westen, wahrscheinlich seit Tausenden von Jahren. 

In den Nachrichten und in der Öffentlichkeit können wir zum Beispiel sehen, dass die Präsidentschafts-Kandidatin der Demokratischen Partei in den USA und ranghöchste Khasarische Gangsterin Hillary Clinton sämtliche öffentlichen Auftritte abgesagt hat, mit Ausnahme ihrer geplanten Debatten (die auch noch gestrichen werden könnten) mit dem Kandidaten der Republikaner Donald Trump:
https://hillaryspeeches.com/scheduled-events/ 

So etwas ist vorher in der Geschichte der Präsidentschafts-Wahlen in den USA noch NIE vorgekommen, und es stützt die Behauptungen von CIA-Quellen, dass die Wahlen gestrichen werden. Trotzdem ist klar, dass der Machtkampf innerhalb der USA weiter tobt, wobei die Quellen einer Fraktion sagen, die Wahlen würden ausgesetzt, weil einer der Kandidaten (Hillary) vorzeitig ausscheidet. CIA-Quellen, die mit dieser Fraktion verbunden sind, sagen nach wie vor, die Wahl würde gestrichen, Präsident Obama würde zurücktreten, danach würde Vize-Präsident Joe Biden übernehmen, nur um schnell durch Hillary´s Vize-Präsidentschafts-Kandidaten Tim Kaine ersetzt zu werden. 

Eine andere, höhere CIA-Quelle sagt jedoch: "sie können die Wahl nicht aussetzen, wenn Hillary ausfällt, die Demokraten müssen einen anderen Kandidaten finden, der gegen Donald Trump antritt. Trump wird gewinnen und Massen-Verhaftungen einleiten, und niemand wird das verhindern können." 

Diese zwei Fraktionen haben jeweils verschiedene Ansichten dahingehend, wie das neue Finanz-System aussehen wird. In dieser Sache war dieser Autor schließlich in der Lage, Neil Keenan zu erreichen. Es stellte sich heraus, irgend eine dritte Seite hackte Keenan´s Skype-Konto oder dasjenige dieses Autors und gab vor, Keenan zu sein. Die einzige Person, die das tun könnte, wäre Skype-Besitzer Bill Gates. Botschaft an Bill Gates: "Ergib' dich oder stirb". 

Keenan erzählte, er wurde erneut vergiftet, hat sich aber erholt. Er sagt, seine Quellen in der P2-Loge des Vatikans sagen, genauso wie meine Quellen dort, als Basis für das neue Finanz-System favorisiert die P2-Loge den Zimbabwe-Dollar, oder sonst den Irakischen Dinar. Der Grund ist, dass keine dieser Währungen unter der Kontrolle der Familie Rothschild steht, sagen sie. Sie behaupten auch, diese Währungen könnten durch die Globalen Kollateralen Konten gedeckt werden. Andererseits fordern die Rothschilds und die Europäische Fraktion der Khasarischen Mafia eine Fortsetzung des gegenwärtigen Systems, wobei China die Führungsrolle übernimmt. 

Chinesische- 2 und P2-Quellen erklären übereinstimmend, der Internationale-Währungs-Fond und die Welt-Bank wurden bereits von den Chinesen übernommen. Die IWF-Chefin Christine Lagarde ist nur noch eine Galionsfigur, die tatsächliche Macht liegt in den Händen von drei Chinesischen Beamten, erzählen sie. Dies wäre sicherlich eine gute Erklärung für Chinas plötzliches Interesse daran, die Sonder-Ziehungs-Rechte des IWF (sind konvertierbar zum Chinesischen Yuan) als eine neue Internationale Währung einzusetzen, um den US-Dollar zu ersetzen. 

Das Folgende von Zero-Hedge scheint diese Behauptungen zu bestätigen: "Am 31. August, als "historisches Ereignis", wurde die Weltbank erste Herausgeberin von SDR-Anleihen die in Yuan bezahlt wurden, als sie 500 Millionen SDR-Einheiten als Anleihen-Wert in China verkaufte. Danach, über Nacht, als weiteres, historisches Ereignis, gab die Standard Chartered Bank (Hong Kong) am Freitag bekannt, sie habe die Zustimmung der People' s Bank of China erhalten, um die erste kommerzielle Herausgeberin von SDR-Anleihen im Anleihen-Markt zwischen Chinas Banken zu werden." 
http://www.zerohedge.com/news/2016-10-14/standard-chartered-becomes-frst-commercial-issuersdr-bonds-china 

Die Bush/Clinton/Rockefeller-Kontrolleure des alten Dollar-Systems kämpfen nach wie vor einen energischen Kampf in ihren letzten Hochburgen wie der Ukraine, den US-Medien-Gesellschaften, Israel, sowie den Petro-Monarchien am Golf, wie Kuwait und Saudi-Arabien. 

Die Schlacht um Aleppo, Syrien, ist tatsächlich der letzte Widerstand der alten Petro-Dollar-Mafia. Diese Mafia hatte versucht, den dritten Weltkrieg zu provozieren, indem sie Israelische Kampf-Flugzeuge mit Zeichen der "US-Luftwaffe" bemalte und sie zum Angriff auf Russische Flugzeuge schickte. Vitaly Churkin, der russische Abgesandte bei den Vereinten Nationen, erklärte deswegen öffentlich, die Situation in Aleppo, Syrien, wäre eine Krise von "planetaren Ausmaßen":
http://tass.com/politics/906789?_ga=1.249774086.1809548804.1461811033 

Quellen des Pentagon ihrerseits sagen, die letzten "Raketen-Angriffe auf Radar-Anlagen an Jemens Küste am Roten Meer waren eine Warnung für die Chinesischen Militär-Basen im Süd-Chinesischen Meer, während die Russen zur Cam Ranh Marine-Basis in Vietnam zurückkehren, um die Chinesische Vormachtstellung einzuschränken." 

Das sieht so aus, als wollte das US-Militär klarstellen, dass es die Chinesen nicht die Öl- und Gas-Anteile auf der Arabischen Halbinsel übernehmen lassen will. Einer der wahren Gründe, warum der Russische Orthodoxe Patriarch Kyrill in England ist, um Königin Elisabeth zu besuchen, könnte sein, eine Lösung zu finden, wie im Mittleren Osten die Öl- und Gas-Vorkommen aufgeteilt werden sollen:
http://tass.com/society/906703?_ga=1.255075336.1809548804.1461811033 

Das Thema ISRAEL, wo zahlreiche Bürger aus Russland leben, wird ebenfalls behandelt. Die Organisation für Erziehung, Wissenschaft und Kultur der Vereinten Nationen verabschiedete einen Beschluss, "getragen von Russland und China, aber nicht von Frankreich, als Wegweiser für eine Zwei-Staaten-Lösung für Israel, die von Frankreich getragen wird, und gegen die Obama kein Veto einlegt", sagen Pentagon-Quellen. 

Die UNESCO sagt, die Juden hätten keine historischen Bindungen an Jerusalem, seit der Römische Eroberer Titus es im Jahre 70 n. Chr. vollständig zerstörte, und dass die Westliche (Klage)-Mauer kein Tempel war, sondern das, was von dem Römischen Fort Antonia übrig blieb. Die Russen wollen sicherstellen, dass England gegen diese Lösung auch kein Veto einlegt, damit Israel schließlich von der Weltgemeinschaft gezwungen werden kann, seine unwissenschaftlichen, anti-historischen und anti-sozialen Aktivitäten in der Region zu beenden, sagen die Quellen. 


Die echten Juden können sich auf reale historische und wissenschaftliche Beweise stützen, wenn sie eine unverfälschte Verbindung zum Schöpfer aufrecht halten wollen, sagen WDS-Quellen. Ein weiterer Grund für den Besuch des Russischen Patriarchen Kyrill, dem ersten für beide Länder der jemals stattfand, besteht darin zu diskutieren, in welche Richtung sich die Welt nach dem Ende der Khasarische Mafia bewegen sollte, wie Quellen der White Dragon Society in Russland und England mitteilen. 

Es geht auch zum Teil darum, zu diskutieren, ob ein neuer Zar in Russland eingesetzt werden sollte oder nicht, als Voraussetzung dafür, das Russische Kaiserliche Gold zurückzugeben, welches zur Zeit noch in England eingelagert ist, sagen sie. 

Die P2-Quellen brachten eine Botschaft, angeblich von George Bush Senior, die besagt, Bush wolle jegliche Verwicklungen in die Politik vermeiden und "sich nur auf sein Drogen-Geschäft konzentrieren." Für diesen Standpunkt ist es aber wahrscheinlich zu spät, und Bush wird sich direkt dem Amerikanischen Volk stellen müssen, welches ihn sicherlich, wie er bekanntlich selbst sagte, hängen will. 

Es gibt auch einen veröffentlichten und ständig anwachsenden Berg von Beweisen, dass Bill und Hillary Clinton "Massenmörder" sind. Die Enthüllungen von Wikileaks über den Manager der Clinton-Kampagne John Podesta, der wenige Tage vor dem mysteriösen Tod von Antonin Scalia, Richter am höchsten US-Gerichtshof, von einem "nassen Job" (Geheimdienst-Sprache für Mord) sprach, sind nur die Spitze des Eisbergs. http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/wikileaks-uncover-murder-plot-podesta-documentssuggest-scalia-assassination/ 

CIA-Quellen sagen, eine "Lawine von Mord-Anklagen" würde gegen die Clintons vorbereitet, und diese Kriminellen-Familie würde zusammen mit ihren Bush/Rockefeller-Partnern aus dem Verkehr gezogen werden. Die Geschichte hinter folgendem Link ist nur eine von vielen weiteren, die folgen werden, sagen die Quellen: http://americannews.com/breaking-clinton-hit-with-murder-accusation-this-is-the-moment-weveall-been-waiting-for/ 

Die Clintons und ihre Gangster-Kumpane denken sicherlich über einen Versuch nach, eine EMP-Attacke (Electro-Magnetic-Pulse) als Grund zu benutzen, um die Wahlen abzusagen und Gerichtsverfahren und Bestrafungen für Massenmorde aus dem Wege zu gehen. Das Problem ist, sie können anscheinend nicht entscheiden, ob sie dieses danach den Russen oder einem "Weltraum-Wetter-Ereignis" anlasten wollen: https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2016/10/13/executive-order-coordinating-effortsprepare-nation-space-weather-events 

http://www.whatdoesitmean.com/index2140.htm 

Ganz gleich, sie werden dieses Mal nicht in der Lage sein, einen konstruierten Massen-Terror-Angriff dazu zu benutzen, eine Freikarte aus dem Gefängnis heraus zu bekommen, stimmen Pentagon- und Agentur-Quellen überein. 

Pentagon-Quellen sagen, "der Nobelpreis für Literatur wurde dem Anti-Vietnamkriegs-Liedermacher Bob Dylan verliehen, als Botschaft an Obama, sich seinen eigenen Friedens-Nobelpreis zu verdienen, sowie an die Kabale, die Versuche für einen Dritten Weltkrieg zu beenden, denn er wurde noch nie für Lieder vergeben." 

In Asien, unterdessen, gibt es zahlreiche Intrigen in Thailand, nachdem offiziell der Tod von König Bhumibol Adulyadej bekannt gegeben wurde. Hier sind unbearbeitete Informationen zu diesem Thema von WDS-Quellen in Thailand: "Es finden zur Zeit sehr ernste Diskussionen statt. Sie wissen, dass der Premierminister Prayut Chan-O-Chan bekanntgab, dass der Kronprinz mit dem Volk von Thailand trauert und keine Eile hat, die Krönung stattfinden zu lassen. Warum gab der Kronprinz diese Bekanntmachung nicht selbst? DA BRICHT SICHERLICH ETWAS ZUSAMMEN. Er wird für lange Zeit nicht auf dem Thron sein ... das bedeutet, sein erstgeborener Sohn wird der Nächste in der Thronfolge sein. Wie Sie wissen, wechselte die Königin in 2012 in eine andere Dimension. Das wurde mir direkt durch Mitarbeiter der Nachrichten-Dienste bestätigt, die in der US-Botschaft in BKK arbeiten. Seitdem hat eine Doppelgängerin ihren Platz eingenommen. Diese Doppelgängerin wurde seit fast einem Jahr ebenfalls nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Was das Thailändische Gold angeht, es befindet sich an einem sicheren Ort, und ich weiß, wer die Schlüssel zu dem Königreich hat, sozusagen. Eine Gruppe beabsichtigt, es für das neue globale Finanz-System einzusetzen, zusammen mit China und Russland. Sie könnten auch eine Gold-Handelsbank einrichten." 

Quellen der Chinesischen Regierung ihrerseits bestätigen, sowohl das Thailändische als auch das Persische Königliche Gold, das sich an sicheren Orten in Thailand befindet, wird unter keinen Umständen in die falschen Hände geraten, ganz gleich, was sonst passiert. 

In Japan berichten Quellen aus der Nähe des Büros des Premier-Ministers, dass 300 Khasarische Gangster und ihre Lakaien festgenommen und zu einer US-Militärbasis gebracht wurden, wo ihre Verschickung in die USA vorbereitet wird, damit sie bei den zu erwartenden Anhörungs-Verfahren im Kriegsverbrecher-Tribunal dabei sind. 

Die "Oktober-Überraschungen" sind da, und weitere sind in Aussicht, deswegen, Leute, bleibt auf Kurs und vermeidet jegliche Angstmacherei, denn die "guten Jungs" gewinnen. Es gibt eine Menge Nachrichten, die wir aus Sicherheitsgründen nicht schreiben können, aber wenn wir die Situation mit derjenigen im Zweiten Weltkrieg vergleichen, dann ist es wie bei den Schlachten um Berlin, Deutschland, und Okinawa, Japan. Nur das diesmal keine Atomwaffen benutzt werden. 

Benjamin Fulford

Quelle: Antimatrix.org 

Übersetzung: M. D. D. 

Botschaft der "Galaktischen Föderation" vom 11. Oktober 2016 

Erwartete Ereignisse brauchen oft länger, als es zunächst einzuschätzen war. Das dahinsterbende Amerikanische Regime geht säbelrasselnd und versucht dabei einen möglichst unerschrockenen Eindruck zu erwecken. Dieser Nonsens wirkt auf die Nicht-Eingeweihten scheinbar erschreckend. In Wirklichkeit ist das nichts weiter als eine Methode, Russland zum erklärten 'Sündenbock' zu machen. 

Das US-Militär ist in schändliche Operationen in Syrien und im Irak verstrickt. Doch da dieser Schuss für die Vereinigten Staaten über "nach hinten losgegangen“ ist, benötigten diese nun, wie ein alter Zauberer, gewisse TaschenspielerTricks, um eine Kampagne zur Isolation Russlands anzustiften und ihre eigenen Ziele in dieser traurigen Situation Syriens durchzusetzen. 

Doch auch das ist nur wieder eine draufgängerische Prahlerei dieses zerbröckelnden illegalen Regimes. In Wirklichkeit hat es längst seine Legitimität gegenüber den meisten Nationen der Welt verloren. Und es verliert auch seine Positionen in den Vereinten Nationen und im Internationalen Währungsfonds (IMF). Alles, was bleibt, wenn sich dies ausgespielt hat, ist die Tatsache, dass es zur offiziellen Ausrufung der NESARA-Republik führt! 

Wir haben einen Zeitplan aufgestellt, der rasch und intelligent ausgeführt werden muss. Dafür bedarf es eines gewissen Zeitraums der Verschwiegenheit und der Entschlossenheit, um zum Erfolg zu gelangen. Sodann ist es das Mandat dieses Plans, wie ein plötzlicher Sturm hereinzubrechen und das alte, verrückt gewordene Regime zu beenden. Alles in Allem wird sich eine wunderbare Zeit manifestieren, die von der gesamten Menschheit bejubelt werden wird. 

Wir haben die bisherige Amerikanische de facto Regierung seit den ersten Auszahlungs-Zyklen beobachtet, die Anfang des vorigen Monats begannen. Das Ausmaß an Unbehagen (dieser Regierung) erhöht sich jedes Mal, wenn die Auszahlungszyklen weiter vorankommen. Dasselbe gilt für deren in höchstem Maße in Verruf geratene Diplomatie. Dieses ständige "Säbelrasseln" erweist sich immer wieder als erfolglos. Stattdessen sieht sich dieses Regime genötigt, Dinge zu tun, die es früher mühelos erreichen konnte. Diese immer mehr zunehmenden, gefälschten Versuche (False Flag) haben die Eingeweihten im Nahen Osten und in Afghanistan veranlasst, einfach zu ignorieren, was dieses US-Regime noch fordert. 

Dieser Prozess hinterlässt die USA isoliert und ignoriert. Die "hausgemachten" Skandale, die um dieses Regime wirbeln, sind ein weiterer Faktor, dessen rasche Abdankung zu veranlassen. Wir beobachten diese horrenden Geschehnisse sehr genau und können klar die Wichtigkeit der zurzeit noch jungen Republik für die kommende neue Wirklichkeit erkennen. Viele Geschehnisse beginnen jetzt sich zu manifestieren, und der letzte Anstoß zur Vertreibung dieser alten, korrupten Regierung steht kurz vor seiner öffentlichen Bekanntmachung! 

Dieser Prozess des Wandels hat sich in seiner Durchführung als schwieriger erwiesen, als es zunächst vorstellbar war. Diese Realität existierte Jahrtausendelang unter dem "Daumendruck" der Anunnaki. Aber die Anunnaki beendeten ihren Herrschaftsanspruch mit der Deklaration des Anchara-Kontinuums. Dieses Ereignis sollte dann eigentlich auch für die (irdischen) Dunkelkräfte das Signal sein, dieses Reich zu verlassen. 

Stattdessen wurde die nachfolgende Zeit zu eine Periode, in der diese Günstlinge (der einstigen Anunnaki-Herrscher) dachten, ihre Regentschaft könnte nun "als das Ende der Dekrete“ verstanden werden, die ihnen vom Himmel auferlegt worden waren, als die Anunnaki einst – vor dreizehn Jahrtausenden – zum ersten Mal an die Macht kamen. Diese trotzige Missachtung, die dann etwa zwei Jahrzehnte andauerte, nähert sich nun ihrem Ende. Unsere Zeit hier diente nun dazu, diejenigen unter euch zu geleiten und zu schützen, die zwar Ressourcen zur Verfügung hatten, aber die ihnen zugewiesenen Aufgaben nicht vollenden konnten. 

Nachdem wir deren Vertrauen gewonnen hatten, starteten wir eine Operation, die uns an die äußerste Schwelle zum Kontakt brachte. Die neuen, künftigen Regierungen haben zugestimmt, der jahrzehntelangen Vertuschung, die unsere offizielle Bekanntmachung hinausgezögert hatte, ein Ende zu machen!

Wir wollen diese kommende Zeit dazu nutzen, euch über unsere Mission für Gaia aufzuklären und zu erläutern, warum der Himmel euch wieder zum vollständigen Bewusstsein verhelfen möchte. Diese Bekanntmachungen sind die echten Vorboten für unseren Kontakt mit euch! 

Vor dem Kontakt werdet ihr mit euren "Cousins" aus Agartha zusammentreffen und viel von ihnen lernen! Sie sind höchst gespannt darauf, mit euch zusammen zu kommen. Und Agartha ist der Ort, an dem die Kristall-Städte für eure Erlösung (Wiederherstellung), angesiedelt sind. Dort werdet ihr auch einige Lektionen seitens eurer "Aufgestiegenen Meister" vermittelt bekommen. Diese Lektionen werden die Bühne bereiten für das, was eure Mentoren euch vermitteln werden. 

Bis dahin freut euch darüber, dass die Zeiten dieser alten, finsteren Realität zu Ende gehen. Sie hat eine Welt erzeugt, an die ihr euch Alle gewöhnt hattet. Doch in Kürze werdet ihr in ein Reich kommen, das angefüllt ist mit neuen Realitäten und mit einem wachsenden Wohlstand – sowie der Chance, euch eure zutiefst ersehnten Träume erfüllen zu können!

Dann werdet ihr auch mit uns zusammentreffen und Dinge lernen, die euch zunächst seltsam vorkommen mögen. Die Anunnaki hatten einen wesentlichen Teil ihrer Zeit darauf verwendet, euch in ein Reich hinein-zu-boxen, in dem sie euch leicht beherrschen und kontrollieren konnten. In Wirklichkeit ist diese Welt ein Ort, der fehlerhaft ('irrtümlich') erschaffen wurde. Er hätte eigentlich gar nicht existieren dürfen!

Erfreut euch dieser jetzigen Zeit im Wissen um die Tatsache, dass eine wahrlich wundervolle und fantastische neue Wirklichkeit "um die Ecke" auf euch wartet! 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr seid bereits so gut wie frei! Die "Schulden-Wolke" wird für immer von euch weggenommen! Ihr befindet euch in dem Prozess, wahrlich frei zu werden. Geld, mit dem euer Leben bereichert werden kann, ist in Vorbereitung, zu fließen. Das LICHT hat die Lakaien der Finsternis vollständig besiegt. Was da vor sich geht, ist ein Wunder des Himmels. Die rigide Realität der Vergangenheit existiert nicht mehr. Lasst wunderbare Glocken erklingen! 

Die Geschehnisse der letzten paar Tage sind Zeugen eines Weges, auf dem ihr euch wieder mit dem verbindet, was ihr in Wirklichkeit seid. Wir Meister sind voller Freude in unseren Gedanken. Vor langer Zeit wurden wir zu einer Mission ausgesandt, die Menschheit zu besänftigen und zu trösten. Und wir wurden auch bereits auf die gegenwärtigen Ereignisse hingewiesen. Nach unserer Einschätzung hat es viel zu lange gedauert, diesen Tag zu erreichen. Generationen der Menschheit sind in Schmerz und Leid umgekommen. 

Hosianna nun!, – für die unendliche Gnade und Güte des Himmels! Eure wunderbaren Visionen sind manifestiert. Die Pläne der Dunkelkräfte, Zerstörung über eure "letzten Tropfen“ LICHT zu bringen, sind Vergangenheit! Ihr werdet zu goldenen, vollständig bewussten Wegweisern des LICHTS umgewandelt! 

Diese Freude darüber ist Bestandteil eines Prozesses, der jetzt im Gange ist. Ihr habt Grund zum Feiern. Die finsteren Herrscher, die diesen Planeten "betrieben" haben, hatten allen Grund, zu entschwinden, als das Anchara-Kontinuum erklärte, dass Mitte der 90er Jahre eine großartige Wiedervereinigung von LICHT und Finsternis begonnen hatte. Dieser galaktische Friede wartete nur darauf, dass die Menschheit der Erdoberfläche ihm beitritt und dass er fortan für immer währt. 

Doch dies zu erreichen erforderte weitere zwei Jahrzehnte. Der endgültige Triumph der LICHT-Kräfte erforderte die Einbeziehung von Schuld und überwältigender Machtausübung, um die finsteren Lakaien endlich alle zusammen in die Knie zu zwingen. Lasst uns diese noblen "Krieger" loben und preisen für ihre Leistungen! 


Diese gesegneten Seelen waren bereit, alles zu tun, was nötig ist, um ihre Zielsetzung zu vollenden. Diese neue Wirklichkeit mit ihrer Freiheit und ihrem Wohlstand ist ein Traum, der nun wahr wird. In diesem glorreichen "Mix" können wir Niemanden unter euch auslassen. Eure kollektive Vision und eure wunderbaren Aktionen haben ebenfalls dazu beigetragen, dies alles möglich zu machen. Dieses großartige Projekt des LICHTS startete damals in den 70er Jahren, als beinahe die Zerstörung eurer Sonne drohte! Diese Tatsache war ein Anzeichen dafür, wie verzweifelt die Dunkelkräfte bereits geworden waren. Dieser (drohende) Akt zeigte Allen, dass eine heilige Intervention nötig war – und unmittelbar bevorstand. 

Sie begann mit der Mission der Sirianer und ging dann zu Beginn der 90er Jahre mit der Ankunft der Flotte der "Galaktischen Föderation" in eine neue Phase über. Wir Meister waren verzückt! Unsere Gebete waren auf großartige Weise beantwortet worden! Das bedeutete auch, dass das Anwachsen eures Bewusstseins im Begriff war, sich zu beschleunigen, und dass die lange Nacht, die Jahrtausende gedauert hatte, nahezu vorüber war. Somit war es uns Allen vergönnt, in eine Zeitperiode einzutreten, die in eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein münden sollte. Wir dankten frohgemut dem Himmel und segneten ihn für seine wundersamen Taten. Euer Weiterwachsen führte zu kollektiven Visionen und zu einer veränderten Wahrnehmung und Haltung bezüglich des sich wandelnden Zustands eurer Realität. 

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Wir danken Allen, die diese Wirklichkeit in diese Zeit des großartigen Erfolgs geführt haben! Und wir danken dem Himmel für alles, was er getan hat, um den lang-anhaltenden Ruf der Menschheit der Erdoberfläche zu beantworten! Eine Zeit großer Gebete wurde beantwortet! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)  

Gechannelt durch Sheldan Nidle

Übersetzung: Martin Gadow

Quelle:  http://paoweb.org/download/channel/sheldan/Update2016_10_11.pdf

Botschaft von Mike Quinsey – 14.Oktober 2016 


Die Präsidenten-Wahl bildet zurzeit den Hauptfokus für Millionen Amerikaner, doch es besteht sehr stark die Möglichkeit, dass sie schließlich gar nicht stattfindet. Der Grund ist, dass einer der Kandidaten möglicherweise einen Rückzieher macht. Dies könnte äußerst hilfreich sein im Hinblick auf den bevorstehenden Beginn einer globalen Neubewertung der Währungen, auf die man sich dann ohne Ablenkung konzentrieren kann. Sie könnte tatsächlich schon begonnen haben und ist mit Sicherheit schon sehr nahe daran, bei nächster Gelegenheit gestartet zu werden. 

Man munkelt sogar, dass sie bereits gestartet sei, und sicherlich ist ein "behutsamer" Start zu erwarten angesichts der Größenordnung dieser Aufgabe. Andererseits besteht jetzt natürlich auch ein gewisser Grad an Dringlichkeit, das ganze Vorhaben in Gang zu bringen, das sehr viele Leute erfreuen wird, die sehnlichst darauf gewartet haben. Die Welt ist weiterhin in Aufruhr, und kriegerische Auseinandersetzungen sind weit verbreitet – viele davon auch in Reaktion auf die Versuche der Dunkelkräfte, ihren Gegnern ihre Kontrollherrschaft aufzunötigen. 

Es wird jedoch nicht zugelassen werden, dass die Dunklen Erfolg haben könnten, denn höhere Mächte werden zugunsten des LICHTS über den Ausgang des Geschehens bestimmen. Es existiert ein Plan, der weitere Verzögerungen verhindern wird, denn die Dinge haben jetzt den Punkt erreicht, dass es an der Zeit ist, sie zum Abschluss zu führen. 

Habt Vertrauen in diejenigen, die eure Zukunft in ihren Händen haben, denn sie haben sehr wohl die Kontrolle und eine komplette Übersicht über das Geschehen. Was das LICHT betrifft, so gibt es keine Fehler; der Plan eurer Befreiung kommt voran, wie es erforderlich ist, um zu garantieren, dass der Aufstieg vonstattengehen kann. Die Verantwortung liegt jetzt bei jedem Einzelnen, zu entscheiden, wo seine Zukunft liegen soll und ob er sich dafür entscheidet, aufzusteigen und sein Leben entsprechend auszuleben. Natürlich ist Hilfe und Führung gegeben; aber die letzte Entscheidung liegt bei euch selbst, eure Eigenschwingung genügend anzuheben, um dieses Ziel erreichen zu können. 

Ihr solltet inzwischen wissen, dass eine Gelegenheit wie diese sich immer nur am Ende eines Zyklus' bietet. So verwendet eure Energie darauf – in der Gewissheit, dass ihr erfolgreich sein werdet; denn tief in euch werdet ihr bereits wissen, dass dies die Wahrheit ist. Als ihr eurem Lebensplan zugestimmt hattet, wart ihr bereits zuversichtlich, dass ihr fähig sein würdet, aufsteigen zu können. Eure Geduld wurde gründlich auf die Probe gestellt, und wenn ihr euch als fähig erwiesen habt, eure Stellung zu halten, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr euch auf dem Weg in die höheren Dimensionen befindet. 

Die Herausforderungen dabei, die niederen Schwingungen zu überwinden, sind hart, und ihr werdet von allen Seiten attackiert; aber wenn ihr zentriert bleibt und die Selbstkontrolle behaltet, befindet ihr euch auf gutem Wege zum Aufstieg. Den Pfad des LICHTS zu beschreiten kann zuweilen ein einsames Leben mit sich bringen, denn nur wenige Menschen begreifen wirklich, warum sie auf der Erde sind, und da ist es schwierig, Gleichgesinnte zu finden. Da werdet ihr oftmals zur "einsamen Gestalt" -  dennoch hilft schon eure einfache Anwesenheit, das LICHT zu verbreiten. 

Je höher ihr aufsteigt, desto einfacher wird es für euch, euch von vielen niederen Energien zu distanzieren, da sie nur noch wenig oder gar keine Anziehungskraft mehr auf euch haben. Der Zeitpunkt rückt näher, dass es möglich wird, den Leuten die wahren Gründe für die Erfahrung der niederen Schwingungen zu erklären – und warum es notwendig war, immer wieder auf der Erde zu inkarnieren. Auf welcher Ebene auch immer ihr euch gerade befinden mögt, wenn das Ende des Zyklus' gekommen ist: ihr werdet jeweils auf der korrekten Ebene sein. 

Familien mögen bestürzt sein bei dem Gedanken, "zersplittert" zu werden; bedenkt aber, dass jede Seele ihrem eigenen Pfad folgen muss. Es gibt auch Zeiten, in den Partnerschaften fest bestehen bleiben und die Seelen gemeinsam weitergehen. Tatsächlich finden sich auch manche Familien zusammen, um einen Lebensplan miteinander zu teilen, und das geschieht vor allem dann oft, wenn sie für das LICHT arbeiten. 

Ihr Lieben: Ihr werdet bewundert und geliebt für eure Hingabe, mit der ihr euch euren Verantwortungen stellt, und ihr bekommt allezeit Hilfe, damit ihr euren Lebensplan komplettieren könnt. Eure Geistführer, die euch begleiten, sind machtvolle Wesenheiten, die euch auf eine Weise lenken können, die eure Sicherheit garantiert, und die oftmals Dinge von euch fernhalten, die sonst eine unerwünschte Wende in eurem Leben nach sich ziehen würden. Wenn ihr sie anerkennt und "mit ihnen redet“, können sie leichter Verbindung zu euch halten und euch ihre Gedanken vermitteln. Sie kennen euren Lebensplan wahrscheinlich besser als ihr selbst, und deshalb sind sie in der Lage, euch auf dem korrekten Weg zu halten. Das nimmt euch in keiner Weise eure Freiheit der Entscheidung, denn auch diese kennen sie bereits. 

Seit einiger Zeit sind die "Galaktischen Raumschiffe" näher an die Erde herangekommen, aber solange sie sich nicht enttarnen, werdet ihr sie nicht sehen können. Die Avianer ihrerseits bleiben in gewisser Distanz, denn ihre Anwesenheit dient der Aufgabe, ein Auge darauf zu haben, wie die Erde und ihre Bevölkerung mit dem Aufstieg klarkommen. Sie bestehen im Grunde aus mehreren Gruppen, die nur darauf warten, sich euch bekanntmachen zu können, sobald dafür genügend Sicherheit besteht. 

Eure Zukunft ist voller erfreulicher Überraschungen, nicht zuletzt deswegen, weil ihr mit euren Freunden aus Agartha von der "Inneren Erde" zusammentreffen werdet. Die Dinge werden sich innerhalb relativ kurzer Zeit erheblich wandeln, und ihr werdet in der Weise davon profitieren, dass euch dabei geholfen wird, euren rechtmäßigen Platz im Neuen Zeitalter einnehmen zu können. Das "Alte" schwindet recht schnell dahin, denn der Wandel findet bereits statt und wird schließlich eure Lebensqualität erhöhen. 

Bei alldem, was da in eurer Welt vor sich geht, ist es schwierig, nicht darin verwickelt zu werden. Eure beste Herangehensweise ist, euch darum zu bemühen, jederzeit zentriert zu bleiben und lieber Beobachter zu bleiben statt euch involvieren zu lassen. Natürlich gibt es auch Themen, an denen ihr euch beteiligen müsst, und wenn ihr ein Leuchtfeuer des LICHTS seid, könnt ihr Frieden in eine Situation einbringen, die sonst Eruptionen und Konfrontation hervorrufen könnte. 

Ihr habt Kräfte, die über eure Vorstellung hinausgehen; aber ihr müsst an euch selbst glauben, um sie aktiveren zu können. Eure größte Leistung kann zuweilen dann kommen, wenn ihr euch gerade in euren stillsten Augenblicken befindet und die Macht eurer Gedanken walten lasst. Allerdings könnt ihr eure Gedanken nicht einfach irgendjemandem aufzwingen; sie können zurückgewiesen werden, wenn sie nicht akzeptiert werden, und dies geschieht oft noch aus Gründen gewisser karmischen Verantwortungen, die ausgelebt werden müssen. 

Dies trifft auch auf das Aussenden heilender Energien zu; denn manchmal muss eine Seele den vollständigen Verlauf ihrer "Krankheit“ durchstehen – zum Nutzen aller Betroffenen. Wenn ihr aufgestiegen seid, werdet ihr eine gänzlich andere Person sein als die, die ihr bisher wart. Euer LICHT wird so kraftvoll sein, dass ihr nicht mehr mit den negativen Energien spielen oder umgehen werdet. 

Das LICHT wird in allem, was ihr tut, eine Rolle spielen, und da ihr mit gleichgesinnten Seelen zusammensein werdet, werdet ihr ein glückseliges Leben voller FREUDE und LIEBE führen. Negative Gedanken werden nicht mehr Teil eures Lebens sein, da die Schwingungen zu hoch sein werden, als dass sie überhaupt noch vorhanden sein könnten. Die Botschaft ist also, so bald wie möglich damit anzufangen, euch vorzustellen, wie es ist, in einer erhöhten Schwingungs-Ebene zu leben. Je besser ihr den niederen Schwingungen widerstehen könnt, desto weniger werden sie euch beeinflussen können; so erinnert euch daran: Gleiches zieht Gleiches an; vermeidet also, niedere Schwingungen zu euch zu ziehen! 


Da das LICHT auf der Erde immer mehr zunimmt, wird die "Finsternis“ allmählich verschwinden. Es geschieht bereits und verursacht Verwirrung unter denen, die sich zur Dunkelseite zählen und ihre Energien nun nicht länger aufrechterhalten können. Sie sind die Opfer ihres eigenen Tuns; dennoch ist es nie zu spät für sie, sich wieder dem LICHT zuzuwenden. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/10/quinsey_14-okt-2016.pdf