Freitag, 13. Januar 2017

Die "Göttliche Ordnung" wird hergestellt...


Die Dunkelheit basiert auf der primären Anomalie, die sich als "Entropie" manifestiert. Entropie ist ein Begriff, der in der Physik verwendet wird, um die Energiemenge innerhalb eines Systems zu beschreiben, das nicht genutzt werden kann, weil die Komponenten innerhalb dieses Systems in Unordnung sind und nicht dort, wo sie sein sollen.
Die Kabale haben das manipuliert, was uns in der Physik gelehrt wird, und so lehren sie in Universitäten, dass die Entropie mit der Zeit immer mehr zunimmt. Genau das wollen sie gerne, doch dies entspricht nicht der Realität. In Wahrheit nimmt die Entropie mit der Zeit ab, da die Quelle jegliche primären Anomalien allmählich umwandelt und alles wieder zurück in die "Göttliche Ordnung" bringt und damit alle Energien befreit, so dass sie für ihren ursprünglichen Zweck verwendet werden mögen: LICHT und LIEBE
Das ist das Prinzip der "Syntropie", das Gegenteil von Entropie. Sie hat die Tendenz, alle Dinge zu einem erhöhten Ordnungszustand zu geleiten, alles an die Stelle zu bringen, an die es wahrhaft hingehört, um ihren Zweck zu verwirklichen und für jede notwendige Energiemenge zur Verfügung zu stehen.
Dieser syntropische Weg der "Befreiung und Transmutation" ist der Weg zum Event und zum Aufstieg. Das Gefängnis Erde ist ein geschlossenes System, in dem sich die Entropie im Laufe der Zeit angesammelt hat, was bedeutet: viele Komponenten innerhalb dieses Systems sind in einem Zustand der Unordnung, sie sind nicht dort, wo sie "sein sollten", und daher ist im "Gefängnis Erde" eine Menge an Energie unterdrückt und nicht verfügbar.
Alle Kräfte des Lichts sind syntropische Kräfte: die Galaktische Konföderation, Agartha, alle Sternsaaten auf der Erde, die positiven Dragon-Gruppen, alle positiven Naturgeister, Bäume und Kristalle usw..
Syntropie ist eine immer stärker werdende Kraft, die Impulse sehr stark vermehren kann, was bedeutet, es werden kleine Schritte in ihre Richtung unternommen, die als "Schneeball-Effekte" auftreten. Darüber hinaus kann ein Element der syntropischen Kraft die Syntropie in viele andere Elemente um sie herum verteilen, mit anderen Worten „wie ein Lauffeuer verbreiten“.
Als Wesen, die Licht, Liebe und Wahrheit wählen, sind sozusagen syntropische Kräfte, die durch all ihre kleinen, alltäglichen Entscheidungen die Energie vervielfältigen.
Die Entropie wird erhöht, indem sich die Dinge auf eine kleine Fläche  - wie eine  ‚Muschelschale‘ -  beschränken und ein geschlossenes System der Isolation bilden. Dies ist der Grund, weswegen die dunklen Kräfte immer nur durch isolierende Elemente gedeihen, indem sie die Dinge und Menschen in "Kisten" sperren, dem Gefängnis Erde selbst, all der Ländergrenzen, sozialen Normen und Eingrenzungen, etc.
Syntropie passiert, indem wir unsere Entscheidungen auf unsere Inspiration stützen, und wir unserem Herzen folgen, nicht in Angst vor dem Überleben steckenbleiben – durch die Entscheidung, nicht mehr in einer Blase zu bleiben, die aus allem besteht, was wir bereits schon kennen, sondern durch das darüber Hinauswachsen, sich seiner Ängste gewahr werden und etwas völlig Neues zu versuchen.
Fast alle von uns wissen von Dingen in unserem Leben, die, wenn wir sie jetzt tun würden, unser Leben erheblich verbessern würden, doch wir neigen dazu, es immer zu verschieben, sie umzusetzen – Sei es mehr Zeit, um Meditation und Energiearbeit zu tun, weniger Zeit mit Ablenkungen zu verbringen, besser und gesünder zu essen, genügend zu schlafen, ausreichend Wasser zu trinken, uns mehr Körperübungen zu gönnen, mehr Zeit in der Natur zu verbringen, toxische Beziehungen zu beenden, die auf der Angst ums Überleben basieren und nicht dem Weg unseres Herzens folgen, mehr Zeit mit Leuten zu verbringen, die wir lieben, Schritte zu unternehmen, um einen Traum zu manifestieren, Zeit und Energie zu spenden, um unserer Gemeinschaft und unserem Planeten zu helfen, etc.

Macht es jetzt - tut es heute!

Während die Syntropie Impulse ansammelt, sehen wir, wie der kleinste Schritt, in die positive Richtung zu den allergrößten Veränderungen führen kann. Vielleicht wird, wenn wir heute besser essen und trinken, dies dazu führen, dass wir mehr Lebenskraft haben und wir uns klarer fühlen, besser schlafen… Das wiederum ermöglicht es uns, im Traum einen Durchbruch zu erzielen und uns zu erinnern, wenn wir aufwachen, was uns zu Lebens-verändernden Lösungen führen wird. Dies ist eines von vielen realen Beispielen, die ich in mir und anderen immer wieder sehe. 
Der Weg zum Event und dem Aufstieg besteht aus vielen kleinen Schritten. Beginnt mit dem, was ihr vor euch sehen könnt, und macht es jetzt. Indem wir dies konsequent tun, werden wir am Ende alles, was wir erträumen (und mehr), manifestiert vor unseren Augen sehen, schneller als wir es erwarten könnten.
Befreiung geschieht JETZT!
Untwine - 13. Januar 2017
Übersetzung:  Antares



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Botschaft von Jeshua - 10. Januar 2017

Geliebte Schwestern und Brüder auf Erden,
hier spricht Jeshua. Willkommen in einem WUNDER-vollen Jahr 2017. Zum Übergang in das neue Jahr hat sich Gaia neu ausgerichtet. Dabei hat sich die Schwingung auf der Erde nochmals erhöht. Dies hat auch eine Neu-Ausrichtung der Lebewesen auf Erden zur Folge gehabt. Vielleicht hast Du bemerkt, dass sich alte Glaubenssätze, die Dich noch in Enge und Begrenzung gehalten haben, sich quasi über Nacht verabschiedet haben. 
Du siehst sehr viel klarer, wohin Deine Entwicklung geht und was dafür noch zu transformieren und heilen ist. Vielleicht hast Du auch den Übergang in das Jahr 2017 genutzt, um Dich stärker in Dir selbst zu zentrieren und siehst über dieses eine Leben hinaus. Dann hatte die Schwingungserhöhung eine wundervolle Auswirkung auf Dich, auch wenn Du noch dabei bist, Dich neu einzupendeln. Neue Möglichkeiten stehen Dir jetzt offen, Dich als Mensch und gleichzeitig als kosmisches Wesen zu erfahren. 
Während dieses Jahres wird da eine stetige Annäherung geschehen und die kosmischen Gesetzmäßigkeiten werden stärkere Wirkung zeigen. Diesen Schritt hat Gaia vollzogen. So wird es in diesem Jahr in vielen politischen und wirtschaftlichen Bereichen zu immer mehr Instabilität kommen. Doch ist die Energie anders als in Jahren zuvor. Diese Instabilität ist gleichzeitig Stabilität, da sich die inneren Polen verschoben haben. Sehr viel deutlicher als in den Jahren zuvor, wirst Du erkennen, wie alles zusammenhängt. Und aus dieser Erkenntnis kannst Du eine Wahl treffen, wohin Du Dich ausrichtest. 
Und mit jeder Neu-Ausrichtung öffnest Du neue Möglichkeiten. Synchronizitäten entstehen entsprechend Deiner Seelenebene. Dein Unterbewusstsein wird Dir immer bewusster werden und Dein Überbewusstsein kann Dich immer stärker erreichen. Dies führt dazu, dass Du Dich im Laufe dieses Jahres immer mehr als Schöpfer erkennen wirst.
Ich lade Dich ein, Begrenzungen in Deinem Denken und Deiner Vorstellungskraft immer mehr los zu lassen. Konzentriere Dich auf Deine innere Freude, die Liebe in Dir, die Liebe zu diesem Leben und zu Dir selbst. Dies wird Deine Kreativität und Schöpferkraft immer mehr wecken. Du wirst dabei Ängstlichkeiten und Verletzungen verlieren und Kraft und Klarheit gewinnen. Du siehst durch die Schleier hindurch und bist dadurch weniger anfällig für Manipulationen der Systeme und Strukturen auf Erden. Dadurch werden diese Systeme und Strukturen instabil und lösen ihre Fessel, die sie um die Menschen auf Erden geschlungen haben, nach und nach auf. Je mehr Menschen wahre Freiheit suchen und entdecken, umso freier wird die gesamte Erde.
Ein neues Jahr ist wie eine weiße Leinwand. Noch ist das Bild nicht gemalt. Dies wirst Du im Laufe des Jahres tun, mit Deinen Gedanken, Emotionen und Handlungen. Vielleicht möchtest Du in diesem Jahr Dein Bild bewusster malen als in den Jahren zuvor. Je bewusster Du Dir Deiner Gedanken, Emotionen und Handlungen bist und die Wirkungen, die sie haben, umso mehr bist Du Dein eigener Schöpfer. Dies ist das Thema für das Jahr 2017. Dieses Bewusstsein zu erkennen und dann zu verkörpern, darum geht es.

Eine Heilerin, ein Heiler ist sich dessen bewusst. In dem Moment öffnet sich die Verbindung zu kosmischen Gesetzmäßigkeiten, und es kann eine heilerische Veränderung bei anderen geschehen, die über die physischen Gesetzmäßigkeiten hinaus geht. Allerdings ist es danach notwendig, dass Derjenige, der die Heilung empfangen hat, dieses höhere Bewusstsein auch in sein Leben einbezieht. Also anders denkt und handelt als zuvor. Dann stabilisiert sich der Heilungsweg, der geöffnet wurde. 
Vielleicht kennst Du den Satz, den ich gesagt haben soll „geh und sündige nicht mehr“. Ich hatte es einst etwas anders ausgedrückt: „Geh und denke und handle aus den kosmischen Gesetzmäßigkeiten heraus. Wisse um Ursache und Wirkung und nutze dieses Wissen. Lasse Deine Gedanken und Handlungen zu Tropfen der Liebe werden. Dann bist Du heil und frei.“ 
Wenn da keine Veränderung geschieht, dann geht die Schwingung wieder herunter und das Leben ist genauso wie vorher. Dies hast Du bereits mehrfach erlebt. So ist es jetzt ein guter Zeitpunkt, diese Lern-Lektion abzuschließen. Wenn Du es einige Male versucht hast und dadurch immer mehr verstanden hast, dann wirst Du es genießen. Ich bin dabei an Deiner Seite, wenn Du mich rufst. Ich bin nur einen Gedanken entfernt. Gerne reiche ich Dir dabei meine Hand und zeige Dir die nächsten Schritte. Bist Du bereit?
Entwicklung heißt Veränderung. Veränderung heißt Loslassen. Loslassen kannst Du, womit Du Frieden geschlossen hast. So lass Dich von den Energien tragen. Sie werden jeden Schritt, den Du gehst, um ein Vielfaches verstärken.
Nicht ist so, wie es scheint.
Jeshua
Jeshua durch Blandina Gellrich, http://www.licht-der-seele.net




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!