Mittwoch, 19. April 2017


Update von Sheldan Nidle - 18. April 2017


Die wenigen abschließenden Aufgaben sind nahezu vollendet. Während der Auslieferungs-Prozess weitergeht, führt jede Ebene einen Check durch und gibt ihre Resultate höchst befriedigt an die nächste Sicherheitsstufe weiter. Dieses gewissenhafte Vorgehen wird noch weitergehen, bis die Gelder an alle Empfangsberechtigten ausbezahlt worden sind. 

Wenn ihr auf diese Vorgänge blickt, könnt ihr schnell erkennen, wie sie uns einem neuen Regierungswesen, einer neuen Freiheit und einem überwältigenden Wohlstand immer näher bringen. Das macht es nun auch möglich, dass die Dunkelkräfte ihre letzten Tage als "Schicksals-Lenker" dieser bisherigen angsterfüllten Realität erleben. 

Das LICHT heißt erfreut den kommenden Tod der finsteren Lakaien willkommen. Vor langer Zeit, als die Anunnaki einst die Kontrollherrschaft an sich rissen, schien eine Änderung dieser finsteren Periode weit weg zu sein. Doch inmitten dieses finsteren Interregnums begann der Himmel bereits damit, allmählich die Saat für ein neues Reich zu säen. Dessen ungeachtet konnten jedoch die noch verbleibenden 13 Jahrtausende bis heute schwerwiegende Auswirkungen auf euch zeitigen. 

Dies hinterließ in euch ein quälendes Gefühl, dass das da alles irgendwie nicht mit rechten Dingen zugehen konnte und dass etwas Wunderbares geschehen müsste, um die Dinge wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und etwas Derartiges entfaltet sich jetzt allmählich. Eine großartige Koalition des LICHTS hat ihren Durchbruch geschafft, sodass sich gegenwärtig eine gänzlich neue Wirklichkeit um euch formiert. Dieses "Neue Reich" wird die finsteren Mächte und deren üble Methoden verbannen. Die alte Umwelt wird umgewandelt werden, und eure inneren Leidenschaften werden endlich Wirklichkeit werden. 

Wir bitten euch indes weiterhin um Geduld. Die Zeit der himmlischen Freude ist in Vorbereitung und wird zur Anhäufung aller eurer höchst wundervollen, sich für immer entfaltenden Freuden werden! 

Der Schlüssel dazu ist, dass ihr euren Fokus aufrechterhaltet und innerlich gewiss bleibt, dass da wahrlich Wunder nahe bevorstehen. Wir sind vor fast zwei Jahrzehnten hierher gekommen und wussten, dass diese Mission äußerst schwierig werden würde. Das hat sich dann bestätigt; seid aber dennoch gewiss, dass der himmlische Wandel für dieses Reich wirklich nahe bevorsteht. 

Lasst euch nicht vom begleitenden Chaos beunruhigen. Tatsache ist, dass derartige große Umwandlungs-Prozesse zwangsläufig Turbulenzen mit sich bringen. Bleibt zuversichtlich und wisst im Innern, dass der Moment eures Triumphs nahe bevorsteht. Überdies sind wir hier, um euch zu helfen, dass ihr den euch bestimmten Erfolg erreicht. Dies sind in der Tat die Zeiten des Umbruchs! 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure großartigen Visionen helfen uns, ein neues Reich herbeizuführen, das von Frieden, Wohlstand und LIEBE erfüllt ist. Dieses neue "Land" wird es euch ermöglichen, alle eure wundervollen Leidenschaften zu entfesseln, die die Grundlage eurer kollektiven Visionen bilden. Haltet euch bereit für das, was da sehr nahe vor seiner Entfaltung steht. 

Wie bereits erwähnt, hatte der Himmel zugelassen, dass die Dunkelmächte dachten, sie könnten recht schnell eine von ihnen beabsichtigte schwerwiegende Katastrophe herbeiführen. Doch das ist natürlich nicht der Fall. Gesegnete Umstände haben zu ihrem Niedergang geführt, und ein wundersames neues Reich manifestiert sich nun um euch. Diese wundersame Vision eines neuen, blühenden, souveränen Reichs müssen wir gemeinsam aufrechterhalten! 


Wir wissen, wie frustrierend diese komplizierte Operation gewesen ist. Dennoch habt ihr Alle in so großartiger Weise euren Beitrag geleistet. Wir loben euch für das, was zu erschaffen ihr uns geholfen habt! 

Dies ist wahrlich eine gemeinschaftliche Leistung, die ihr und die Wesenheiten des Himmels vollbracht haben. Wir segnen euch für diesen lange überfälligen Erfolg! Ihr habt den gesamten Himmel und die Erde "erröten" lassen angesichts der wunderbaren Art und Weise, in der ihr euch selbst bewiesen habt! 

Ein gigantisches "Halleluja" euren großartigen Anstrengungen! 

Was jetzt noch zu geschehen hat, sind die berechtigten finalen Fanfaren-Stöße, die die großartigen und couragierten Anstrengungen derer im LICHT würdigen, die dies alles göttlich möglich gemacht haben. Wir möchten all denen danken, die all jene Dinge zu Ende durchgeführt haben, die bald die "NESARA"-Republik möglich machen werden – und damit alle Wege frei machen für die Menschheit und für diesen prachtvollen Himmelskörper Gaia und seine himmlische Spirituelle Hierarchie. 

Lasst uns schließen mit Anerkennung und großem Dank an euch alle für eure gute Arbeit! Wir haben unsere Berichte heute mit einer verkürzten Version weitergeführt. Wir möchten damit noch so lange weitermachen, bis alle Weichen richtig gestellt sind und ihr euch frei in der LIEBE und dem LICHT sonnen könnt, wie ihr es göttlich verdient! 

Viele wohlverdiente Ereignisse stehen bevor. Seid bereit, zu akzeptieren, dass alles sich zu manifestieren beginnt! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 
So Sei Es! Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung:  Martin Gadow








Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!