Mittwoch, 9. Mai 2012

Genießt die Leichtigkeit eures Seins!

Wochenbotschaft von HILARION -  6. - 13. Mai 2012

Ihr Lieben, die Planetenkonstellationen weisen nun auf eine Zeit voller Kraft und starker energetischer Einflüsse aus den spirituellen Reichen hin. Der Menschheit wird viel Segen und Liebe zuteil. Alles was erforderlich ist, um diese Geschenke erhalten, ist offen und aufnahmebereit für sie zu sein. Eine weitere Passage auf dem kosmischen Rad ist vollbracht und wir treten nun unsere Reise zu unbekannten Ländern und neuen Möglichkeiten an.

Und wenn die Zeit-Codes die Portale öffnen, dann werden die einströ- mende kosmische Liebe und die zur Erde gesendeten Wellen des Lichts das Erwachen größerer Teile der Menschheit bewirken.

Dies ist die Zeit, auf die ihr gewartet habt, denn damit nähert ihr euch dem Moment, in dem ihr euch an den Grund eures Hierseins erinnert, diesem Kosmischen Augenblick der zyklischen Bewegung von einem Zeitalter zum nächsten. Ab diesem Punkt wird das Leben einen Impuls bekommen, der euch eine Offenbarung nach der anderen bescheren wird, der das Licht in jedem persönlichen Bewusstsein aufgehen lassen wird.

Viele von euch werden ihre "Aha"-Erlebnisse haben, wenn die Puzzlestücke an ihren rechten Platz fallen und euch in dem Bild des Ganzen die Mysterien eures Lebens erkennen lassen werden. Ein unaufhaltsames und erweckendes Licht durchdringt nun die Sphäre dieses Planeten, eine friedliche, liebevolle und kraftvolle Energie.


Seid dafür offen, mehr von allem zu erhalten, was es in eurem alltäglichen Leben an Gutem gibt. Ihr alle seid intensiv geprüft worden, als ihr durch schwierige Initiationen gegangen seid, die euch darauf vorbereitet haben, das größere Licht zu verkörpern, das ihr wahrlich seid. Die Dinge der Erde werden euch nicht länger mehr gefangen halten und euch von eurem wahren Daseinszweck ablenken, selbst wenn ihr sie genießt. Ihr werdet mehr Zeit haben, die Freuden der Verkörperung in einer Form zu erforschen, die in ihrer Kapazität multidimensional wird. Seid für neue Erfahrungen offen und wenn ihr über eure bisherigen Grenzen hinausgeht, dann wird euch das auf vielen Ebenen eures Wesens eine neue Freiheit bringen.

Genießt die Leichtigkeit eures Seins, denn sie zeigt euch, dass ihr euch auf eurer spirituellen Reise voran bewegt und dass ihr den Großteil von dem erlöst habt, das euch an diesem neuen Ort, an dem ihr euch wiederfindet, nicht länger dienlich ist und das nicht der Liebe ist. Ein jeder wird auf Myriaden von Weisen aufblühen und damit das neue Muster erschaffen, das voll unendlicher Möglichkeiten ist. Und wenn ihr dies lest, dann seid ihr Jemand, der sich dafür qualifiziert hat, dem Göttlichen Plan auf einer größeren Ebene zu dienen. Es gibt immer andere Straßen zu gehen und andere Welten zu entdecken und zu erobern. Wir sprechen hier von dem Wachstum der Seele, Ihr Lieben.

Lest in dem, was um euch geschieht die Zeichen. Vieles verändert sich, vieles wird sich verändern und ihr müsst euch darauf einstellen und euch mit den Dingen verändern. Die größte Veränderung, die wir sehen ist, dass ihr eure Kraft aus all den unstimmigen und ablenkenden Energien und Ereignissen zurücknehmen werdet, die euch in den Geschehnissen festgehalten haben, die ihr nicht zu verantworten habt.

Genießt die Fahrt auf der Kosmischen Achterbahn, wenn sie auf der Geraden des Neuen Anfangs der Erde an Fahrt aufnimmt. Der Aufstieg findet statt, Ihr Lieben. Denkt immer daran, wenn ihr versucht seid, die alten Weisen eures ehemaligen Lebens wieder aufzunehmen. Zurückgehen ist keine Option. Geht deshalb voll Vertrauen und festen Schrittes voran. Wir sind stets an eurer Seite.

Bis nächste Woche...

ICH BIN Hilarion

Gechannelt durch Marlene Swetlishoff



Die phantastischen „Superschnellstraßen“ eures Gehirns!

Botschaft von KIRAEL – gechannelt durch Kahu Fred Sterling

Teil 2 – April 2012


Die „Superschnellstraßen“ eures Gehirns sind so kraftvoll. Euer Gehirn wird fühlen, wo auch immer ihr es hindurchführt. Wenn ihr euch also auf eine Reise begebt, in der jemand sagt, ich möchte mit dir streiten, euch herausfordert und auf euch herumhackt, sagt einfach nur: „Ich spiele da nicht mit.“


Wenn ihr das macht, wird das Ganze für die Person, die auf der Suche nach einem Streit war, lächerlich aussehen. Wie auch immer, was immer ihr tut, lächelt nicht, denn das wird die Person rasend machen. Habt einfach die Absicht, ruhig zu sein und lasst die Angelegenheit los.

Wenn euch jemand eine Waffe an die Brust hält und sagt: „Ich will dein Geld“,  was ist das schlimmste, was passieren kann?

Er könnte den Abzug drücken und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn wir haben einen neuen Körper für dich, wenn du stirbst und an irgendeinem Punkt zurückkommen möchtest.

Aber wenn du dir diese 90 Sekunden nimmst und friedvolle Gedanken denkst, wird sich die Person, die dir die Pistole auf die Brust setzt, vielleicht beruhigen. Diese 90 Sekunden können für ihn ebenfalls funktionieren. Er versucht vielleicht, die Situation eskalieren zu lassen, aber du denkst nur: „Ich möchte leben. Ich möchte leben, ohne dass  mein linkes Gehirn alles auf meiner Reise steuert.“

Ihr habt also 90 Sekunden, die Situation umzudrehen. Wenn ihr es richtig macht, wird die Schwingung von Frieden, die ihr aussendet, den Typen mit der Pistole als erstes beeinflussen. Haltet die friedvolle Energie aufrecht, gebt euer Geld und eure Uhr raus und ihr werdet leben. Letztendlich geht es um euer Leben und das ist wichtiger als eure Uhr und euer Geld – oder?

Wenn jemand in eurem Leben euch bei jeder Gelegenheit anstacheln möchte, werdet ihr jetzt wissen wie ihr damit umgeht. Von Zeit zu Zeit nehmt einen tiefen Atem und dehnt die Energien in eurem Schädel aus. Ihr werdet Stammzellen in eurem Gehirn aktivieren und ihr könnt sie anweisen, in euer rechtes Gehirn zu gehen.


Verbindet euch mit eurem omni-präsenten Gehirn!

Dein linkes Gehirn weiß alles über dich aus dieser Lebenszeit und aus früheren Leben. Deine negativen Gedanken kommen aus deiner linken Gehirnhälfte. Du musst mutig genug sein, um dein rechtes lokales Gehirn mit deinem omnipräsenten Gehirn zu verbinden.

Dehne dein rechtes Gehirn jedes Mal ein bisschen mehr aus, wenn du negative Gedanken hast. Vom rechten Gehirn gehe zum Höheren Selbst und sage ihm, dass es das linke Gehirn nur ein wenig mehr herunterfahren soll, und dann komme zurück in die Gegenwart. Du brauchst hier dein linkes Gehirn noch, aber du kannst es kontrol- lieren, indem du das rechte Gehirn jeden Tag ein wenig verstärkst. Die Ausdehnung wird sehr kraftvoll sein!

Arbeite weiterhin mit deinem rechten Gehirn. Dann und wann schiebe das linke Gehirn etwas in den Hintergrund. Lass das rechte Gehirn in vorderer Reihe deiner Energie sein. Auf diese Weise wird LIEBE der Fokus deiner Ausdehnung sein. LIEBE ist vollkommen.


Die Ausdehnung der Neunzig Sekunden!

Als Neugeborene seid ihr in vollkommener Liebe. Die ersten sieben Minuten des Lebens eines Babys sind die kraftvollsten, die es in einem Körperprozess je erleben wird, denn keine Furcht gelangt in sein Bewusstsein. 

Wenn ihr wachst und das Leben erfahrt, verändert sich der Fokus eurer Ausdehnung. Ihr kommt in die Welt des Yin und Yang und ihr müsst versuchen, diese Neunzig Sekunden des Lebens anzunehmen.

Diese „Ausdehnung der Neunzig Sekunden“ ist nichts für Feiglinge. Wenn ihr in einen Streit geratet und ihr verfolgt die Neunzig Sekunden als Versuch, Frieden in das Spiel zurückzubringen, aber ihr schafft nur 89 Sekunden und werdet wieder wütend, beginnen diese Neunzig Sekunden von vorn, als hätten sie nie existiert.

Wenn jemand etwas sagt, um euch zu ärgern und ihr denkt: „Ich werde meinem Ärger Luft machen, bevor ich zu diesen Neunzig Sekunden komme“,  seid ihr auf dem Holzweg. So funktioniert das nicht. Wenn ihr entscheidet, eurem Ärger zuerst Luft zu machen, beginnen die Neunzig Sekunden von diesem Moment aufs Neue, wenn ihr wütend werdet.

Furcht ist eine Kraft, die von außerhalb des Körpers gesteuert wird, und sie baut sich durch sich selbst auf, wohingegen Liebe im Inneren des Körpers ist. Sie ist rechts-hirnig. Jedes Mal also, wenn ihr diese Neunzig Sekunden beginnt, sie aber nicht vollendet, müsst ihr ganz von vorne beginnen, es sei denn ihr seid außerhalb eures Körpers oder schlaft!

Selbstverständlich werdet ihr sogar dann, wenn ihr außerhalb eures Körpers seid, letztendlich zu diesem Punkt zurückkehren müssen, in der die Neunzig Sekunden auf euch warten.

Wenn ihr diese Neunzig Sekunden des Friedens erreicht, werdet ihr Liebe finden. Ihr werdet euch selbst in Liebe einhüllen und nicht länger Teil des Streits sein.

Erinnert euch: in eurer Realität ist eine Furcht immer mit einer anderen und einer weiteren und einer weiteren verbunden. Bei eurer Lebens- reise geht es darum, von Furcht zur Liebe zu gelangen. Ob es nun fünf Schritte oder fünfzig braucht, vollendet diese Neunzig Sekunden des Lebens jedes Mal und euer Leben wird mit Liebe erfüllt sein.


Was bedeutet es, mit dem Herzen zu denken?

Wenn ihr davon sprecht, mit eurem Herzen zu denken, konzentriert ihr euch auf das Organ in eurem Brustkorb, aber ihr solltet euch besser auf euer rechtes Gehirn konzentrieren.

Euer physisches Herz ist das, was euren Körper am Leben erhält, aber euer rechtes Gehirn ist der Platz, an dem eure „LIEBE“ sitzt. Nehmt den Fokus von eurem linken Gehirn weg. Lasst das rechte Gehirn der Fokus sein, denn es ist das Herz eures gesamten Lebens. Eure Herzensenergie ist in eurem rechten Gehirn!

Ich wiederhole: Bei eurer Herzensenergie geht es nicht um euer physisches Herz. Euer physisches Herz ist eure persönliche Energie, die euch mit der Erde verbunden hält. Euer physisches Herz denkt nicht. Das Gehirn denkt. Dort ist es wo alles geschieht. Wenn ihr also mit dem Herzen denkt, überlasst ihr dem rechten Gehirn den Fokus.

Traum Erfahrungen des rechten Gehirns!

Der Schlaf ist ein Bewusstseinszustand, wie euer Wachzustand. Schlaf ist ein bewusster Zustand des Seins. Das Schlafprogramm auf der Erde umfasst gewöhnlich rund sechs bis acht Stunden an einem 24-Stunden Tag. Während dieser sechs bis acht Stunden seid ihr jedoch wach auf einer anderen Dimension. Im Schlafzustand geht ihr ohne euren physischen Körper ins Universum hinaus.

Ohne den physischen Körper kannst du auch nicht deine gewohnte Sprache sprechen. Wenn du fühlst, dass du im Schlafzustand in einer anderen Sprache sprichst, tust du das wahrscheinlich, aber wenn du im Omni-Gehirn bist, sprichst du nur die „Universelle Lichtsprache“ (Seelen-Sprache!) der Liebe.

Diese Erfahrungen im Schlafzustand sind für euch alle sehr nützlich, denn nach dem Wandel werdet ihr euch auf eine neue Reise der Liebe begeben, und ihr müsst in der Lage sein zu lernen und zu verstehen, wie man in der Seelen-Sprache spricht.

Der Spiegel des linken und des rechten Gehirns ist das lokale Gehirn. Wenn die beiden Hemisphären des Gehirns miteinander verschmelzen, spiegelt das lokale Gehirn dem rechten Gehirn, was das linke Gehirn tut und umgekehrt.

Ihr könnt sogar noch weiter gehen und aus dem lokalen Gehirn hinaus ins Höhere Selbst  - wo das linke und das rechte Gehirn nicht funktionieren - und dann noch weiter darüber hinaus ins Omni-Gehirn oder die Omni-Präsenz, das Universelle Gehirn, wie auch immer ihr das nennen wollt.

Von eurem lokalen Gehirn könnt ihr die beiden Hemisphären umdrehen wie eine Münze, so dass das rechte mehr hervor tritt.

Am Beginn dieses Programms (Teil 1) habe ich euch auf eine Ausdeh- nungsreise mitgenommen, und jetzt ist euer rechtes Gehirn schon kraftvoller als das linke. Das bedeutet nicht, dass euer linkes Gehirn aus dem Blickfeld ist. Ihr habt es einfach nur dort gelassen, wo es seine Arbeit tut.

Ihr braucht das linke Gehirn, um hier in der drei-dimensionalen Welt zu sein. Wenn ihr euch aus dieser Dimension wegbewegt, begegnet ihr eurem Höheren Selbst, das so kraftvoll ist. Das Höhere Selbst mag nur eine Reihe von Licht-Partikeln sein, wenn ihr es seht, aber es wird glühen und massiv werden, so dass ihr die Kraft seiner Energien hervorkommen spüren könnt. Das ist es, was passieren wird, weil das linke und rechte Gehirn nicht da sind!

Übt euch darin, das rechte Gehirn auszudehnen und es zum Höheren Selbst zu bringen, und dann weiter bis hin zum Omni-Gehirn.

Jeder möchte wissen, wie Gott aussieht. Nun, ihr könnt sehen, wie er aussieht in dieser Omni-Gehirn Präsenz, aber ihr werdet enttäuscht sein, denn Gott der Schöpfer, der Schöpfer Gott, ist kein Wesen mit mensch- lichem Aussehen und einem langen Bart.

Wenn ihr den Schöpfer sehen wollt, geht durch euer Höheres Selbst und dann zu eurer Omni-Präsenz. Ihr werdet ein LICHT sehen, das so kraftvoll ist, dass es euch erstaunen wird. Das ist es, was Gott, der Schöpfer Gott, ist. Es ist so kraftvoll.

Wenn ihr diesen Punkt erreicht, werdet ihr verstehen, was ihr hier auf der Erde tut. Ihr werdet verstehen, dass alles hier in einem vollkommenen Muster aus Licht getan wird, das zu eurer Ausdeh- nung passt. Ihr müsst hier in den höheren Dimensionen sein, um euch euer selbst bewusst zu sein. Wenn ihr bewusst seid, dann seid ihr hier und wenn ihr hier seid, seid ihr erleuchtet. Grübelt darüber eine Weile nach!

Meditiert, um euer Gehirn auszudehnen!

Wenn ihr euch während der Meditation mit der Zirbeldrüse verbindet, wird sich euer ganzer Körper mit LICHT erfüllen, und ihr werdet wenigstens in die rechte Hemisphäre eures lokalen Gehirns gelangen, wo ihr die LIEBE in ihrer höchsten Form erleben werdet.

Ihr braucht nicht aus der dritten Dimension herauszugehen, um diese Erfahrung der Liebe zu machen. Schließt eure deine Augen und nehmt die Lichtpartikel wahr, die geradewegs in euren Kopf, durch euer Gehirn und in eure Zirbeldrüse kommen.

Fahrt damit fort, diese Partikel herein zu holen und haltet sie dort. Diese kurze Übung ist nur dafür da, um euch zu zeigen, dass ihr nicht in das Omni-Gehirn gehen müsst, um diese hohe Ebene der LIEBE zu erfahren. Ihr könnt hier in der drei-dimensionalen Welt sein und trotzdem diese Liebe kennen lernen.

Wir sprechen heute darüber, das lokale Gehirn zu kontrollieren. Die Zirbeldrüse wird in eurem Geist, eurem lokalen Gehirn  - das sehr kraftvoll ist -  aktiviert. Ihr setzt euer lokales Gehirn auf die bestmögliche Weise ein, um eure Ausdehnung in die höheren Dimensionen zu unterstützen. Wenn ihr es nur ein kleines bisschen ausdehnt, wie ich es mit euch bereits getan habe, würdet ihr die Stammzellen von der Oberfläche eures Gehirns lösen. Ihr habt etwas in eurem Gehirn, was ein „Axon“ genannt wird.

Anmerkung:  Das Axon leitet elektrische Nervenimpulse vom Zellkörper weg. Die Weitergabe von Nervenzelle zu Nervenzelle bzw. an das Erfolgsorgan erfolgt jedoch nicht elektrisch, sondern chemisch. Am Synapsenkopf im Gehirn werden chemische Botenstoffe (Neurotransmitter) ausgeschüttet, die einen Rezeptor erregen. Dieser Vorgang ist nicht umkehrbar.

Es wird unterschieden in afferente und efferente Axone. Afferente Neurite leiten Information von den Sinnesorganen zum ZNS (Zentralen Nervensystem) hin. Man unterscheidet noch einmal in somatische (von der Körperöberfläche) und viszerale (aus den Eingeweiden) Afferenzen. Efferente Neurite hingegen leiten Impulse vom ZNS zu den peripheren Effektoren (z. B. Muskeln, Drüsen, usw.); auch diese lassen sich in somatische (motorische Nervenbahnen zur Skelettmuskulatur) und viszerale (glatte Muskulatur, Herzmuskulatur) unterscheiden.

Das Axon ist ein Anhang, der sich von den Neuronen der Zellen ausstreckt, um die nächste Gehirnzelle zu berühren und so weiter und so fort. Es spielt keine Rolle, ob ihr vierzig, fünfzig, sechzig oder siebzig  Jahre alt seid. Ihr könnt euer Gehirn mit der Übung, die ich euch gegeben habe, ausdehnen.

Diese Übung ist kraftvoll. Versucht sie noch einmal:

Schließt eure Augen. Stellt euch eine Stammzelle vor und seht sie in eurem Gehirn aktiviert. Seht das „Axon“, wie es sich mit euren anderen Zellen verbindet und seht eine Stammzelle darunter hervorkommen. Ihr werdet sehen, wie eure Gehirnzellen stärker werden und die Reise zu den anderen Zellen eures Gehirns nehmen, die wiederum stärker werden.

Wenn ihr diese Übung eine halbe Stunde lang macht bevor ihr ins Bett geht, werdet ihr zu eurem Omni-Gehirn gelangen, welches so vollkommen, so verbunden mit allem ist, dass es versuchen wird, euch wiederum mit Energie zu füttern. Wenn ihr diese Übung nicht nutzt, um euer Gehirn auszudehnen, werdet ihr euer Omni-Gehirn nicht fühlen.

Wenn ihr die Zirbeldrüse aktiviert und das Gehirn erfüllt, die Stammzellen lockert, werdet ihr Dinge fühlen, die ihr noch nie zuvor bewusst gefühlt habt, und ihr werdet wissen, dass sich euer Gehirn ausdehnt.