Dienstag, 28. März 2017



Enthüllungen von Benjamin Fulford - Teil 1

Unsterblichkeit und Expansion in das Universum werden nach dem endgültigem Sieg über die Kabale möglich


Letze Woche schaltete sich Jemand in meinen Computer ein, und das Video des folgenden Links spielte sich ab, sobald ich ihn einschaltete. Aus den Erläuterungen geht hervor, dass es die Zerstörung des „Schwarze-Nacht-Satelliten“ zeigt, von dem viele Leute in den US-Nachrichten-Agenturen wie der NSA behaupten, er hätte die Menschen daran gehindert, den Planeten Erde zu verlassen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ge_oAywLRWE&feature=youtu.be

Diese Nachrichten passen zeitgleich zu den Ankündigung der NASA im Hinblick auf Pillen, die das Alter umkehren, und überlichtschneller Technologien, die uns erlauben werden, neu entdeckte Erd-ähnliche Planeten zu besuchen:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-4343142/Human-trials-age-reversing-pill-start-six-months.html

http://www.sciencetimes.com/articles/9507/20170228/nasa-researches-on-how-to-travel-faster-than-light-after-discovering-trappist-1.htm

CIA-Quellen sagen zudem, es gäbe eine geheime Anweisung des Präsidenten, Freie-Energie-Technologien sowie existierende Technologien gegen das Altern freizugeben.

Das Einzige, was dieser Zukunft der Menschheit im Hinblick auf Unsterblichkeit und exponentieller Ausdehnung in das Universum im Wege steht, ist eine kleine Gruppe von Leuten, die die Kontrolle über die "Finanz-Computer" der Federal-Reserve-Banken, der Bank von Japan, der Europäischen Zentralbank und der Bank für Internationalen Zahlungsverkehr festhalten. Diese Computer müssen "physisch erobert werden", um die Herausgabe unbegrenzter Fonds möglich zu machen, damit die Menschheit ihre Flügel ausbreiten und fliegen kann.

Die Individuen, die mit kriminaltechnischen Forschungsmethoden als Diejenigen ausgemacht wurden, die die Herausgabe der Fonds für das Neue Zeitalter blockieren, sind Janet Yellen an der FED, Mario Draghi an der EZB, Haruhiko Kuroda an der BOJ und Augustin Carstins an der BIZ.
Spezialkräfte müssen jetzt SOFORT dorthin geschickt werden, um diese Personen zu verhaften, und die Computer-Zentralen zu besetzen, um die Freigabe der Fonds für den Planeten Erde sicherzustellen.

Sobald diese Computer und die Parasiten, die sie kontrollieren, beseitigt sind, werden, wie viele Quellen gemeinnütziger Stiftungen erklären, nicht nur Billionen, sondern tatsächlich "Billiarden von Dollars" freigegeben werden, mit denen ein Ende der Armut und der Umweltzerstörung finanziert werden können, genauso wie die Forschung, Unsterblichkeit zu erreichen, und die unbegrenzte Expansion in das Universum.

Der Kampf gegen die Kontrolleure dieses "Babylonischen Schulden-Sklaven-Systems", das von den Zentralbanken aufrecht erhalten wird, setzt sich bis zum endgültigen Sieg fort. Der ehemalige US-Präsident Barack Obama ist von der öffentlichen Bildfläche verschwunden, wahrscheinlich wird er verhört. In der letzten Woche wurde die Leiche von Vincent Foster exhumiert, der ein Langzeit-Verbündeter von Bill und Hillary Clinton war. Er hatte zwei Einschusslöcher im Hinterkopf, was bedeutet, seine Todesursache wurde von Selbstmord auf MORD geändert. Pentagon und CIA-Quellen sagen, dieser Fund wird dazu führen, dass die "Clintons wegen Mordes" angeklagt werden:
http://newsfeedhunter.com/autopsy-results-from-vince-fosters-exhumed-body-cause-of-death-to-be-changed/

In der letzten Woche wurde auch der Tod des Großen Kahuna, David Rockefeller (...er wurde dank 7 Herztransplantationen 101 Jahre alt!), von seiner Familie formal bekannt gegeben. CIA-Quellen erzählen, Rockefeller hätte monatelang auf einer "Antarktischen Basis" im künstlichen vegetativen Koma gelegen, bevor seine Familie schließlich aufgab und erklärte, er sei nicht mehr unter uns.



Als dieser Schriftsteller erstmals von Japanischen Behörden darüber informiert wurde, dass durch die westliche Elite ein Komplott im Gange war mit dem Ziel, "90 Prozent der Menschheit" durch Krankheiten, Hungersnöte und nuklearen Krieg zu töten, zeigten sie mir verschiedene Unterlagen und Fotos, auf denen Rockefeller als Anführer der "Bilderberg"-Gruppe, des "Council on Foreign Relations", der "Trilateralen Kommission" und noch anderen Top-Gruppen mit Westlichen Strippenziehern zu sehen war. Deswegen stand er im dringenden Verdacht, diesen diabolischen Plan erfunden zu haben.

Als ich David Rockefeller jedoch besuchte, hatte ich den Eindruck, dass dieser Mann tief innerlich glaubte, er täte etwas "Gutes" für den Planeten. Die Frage, die kommende Wahrheits-Forscher und Ermittler beantworten müssen ist, wie konnte seine Vision eines Planeten Erde, die in Harmonie mit der Natur vereinigt ist, zu solch einem albtraumhaften Völker-mordenden Plan verkommen?

Die kriminalistische Spur, die bei Rockefeller begann, führte zu George Bush Sen. und seiner Nazi-Fraktion der Khasarischen Mafia. Das waren die Leute, die den Angriff am 11. September (hier genannt 9/11) inszenierten und auch die Übernahme der Vereinigten Staaten im Jahr 2001. Von dort aus ging die Spur weiter zu der "P2-Loge" in Italien und zu den Verehrern der "Schwarzen Sonne".

Seitdem haben die "White Dragon Society" (WDS), das Pentagon und die "Weißen Hüte" (...das sind die GUTEN!) der Agenturen systematisch die Mitglieder der Top-Ränge der alten Westlichen Macht-Struktur abgebaut. Es begann 2013 mit dem Rücktritt Papst Maledicts, gefolgt im selben Jahr von der Abdankung Königin Beatrix‘ von Holland (verstrickt in Kinderhandel und Pädophilie), Scheich Al Thani von Katar, König Albert II von Belgien sowie von König Juan Carlos von Spanien in 2014.

Dann verlor die Bush/Clinton Fraktion im November letzten Jahres die Macht in den USA, sie werden nun für ihre Verbrechen verfolgt. Jetzt hat der Japanische Kaiser seine Abdankung angekündigt, und sein geheimer Kontrolleur David Rockefeller ist gestorben. 

Queen Elizabeth von England und König Carl Gustav von Schweden bleiben auf ihrem Thron, weil sie an dem Völker-mordenden Komplott nicht teilnahmen, sagen CIA-Quellen.

Wird fortgesetzt …

Quelle: Antimatrix.org

Übersetzung: M. D. D.





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!





„Prisma der Licht-Heilung“


Ich, Erzengel Metatron, komme mit einem energetischen Werkzeug hervor, um euch in dieser Phase eures Aufstiegs zu unterstützen. Das Heilungs-Werkzeug, das "Prisma des Lichts", wird aus den hohen Schwingungs-Ebenen des himmlischen Reiches geboren. Es ist eine energetische Form, die euch mit dem Universum des Schöpfers verbindet. 

Das Prisma der Licht-Heilung sammelt das göttliche Bewusstsein des Schöpfers und hält es als Schwingungs-Farben des Lichts. Das Prisma der Licht-Heilung ist mit allen Licht-Strahlen verbunden, einschließlich der 12 Strahlen des Lichts und allen anderen Ausdrücken des Schöpfers, die im Universum des Schöpfers existieren. Energie und Bewusstsein aus dem Universum des Schöpfers existieren in einer energetischen, sechseckigen Prismen-Form, die aus der höchsten Frequenz des Himmlischen Lichts besteht. 

Nur eines, fokussiertes göttliches Licht, kann im Prisma existieren, das sich als eine Vielzahl von Farben manifestiert, so schön, einige lebendig, andere blass und lichtdurchlässig. Das Prisma ist ein Raum, mit dem ihr euch verbinden könnt, der sogar innerhalb existiert, in dem sich eine konzentrierte Quelle göttlicher "Schöpfer-Frequenzen" befindet, die die Fähigkeit haben, euch mehr mit dem Schöpfer auszurichten. 

Das Prisma des Lichts wirkt stark, da es mit dem Universum des Schöpfers verbunden ist. Es ist bekannt, dass es alle Formen der "Selbst-Heilung" auf allen Ebenen eures physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Selbst unterstützt und verbessert.


Heilender Prisma des Lichts Ashram


Die heilende Form vom Prisma des Lichts ist als "Ashram" bekannt, weil es ein Raum ist, in dem jedes Wesen existieren kann und die heilenden Schwingungen der gesammelten Frequenzen des Universums des Schöpfers empfängt, die dort verankert sind und von den reinsten "Himmlischen Schwingungen" unterstützt werden. 

Das Prisma der Licht-Heilung hat keine bestimmte Größe, es kann erweitert werden, um die ganze Welt zu umfassen, oder es klein genug sein, um in einem "Chakra" verankert zu werden, um die Umwandlung zu unterstützen. 

Himmlische Wesen existieren auf der Außenseite des Prismas, um seinen Schutz sicherzustellen und Jene zu beaufsichtigen, die mit dem Prisma der Licht-Heilung arbeiten. Kein Wesen existiert innerhalb des Prismas als Aufseher oder Vertreter einer Energie. Die Energien im Prisma sind so intensiv, dass es unmöglich ist, innerhalb des Prismas ewig zu existieren. Stattdessen habe ich, Erzengel Metatron, als Führer des Himmlischen Reiches die Verantwortung für das Prisma übernommen und handle als Aufseher von Außen. Allerdings gibt es auch Engel-Wesen, die sich der Beobachtung der Energie und der Arbeit des Prismas von außen widmen.


Der Zweck des Prismas der Licht-Heilung


Der "Hüter des Prismas" ist der Schöpfer! Alles was der Schöpfer ist, fließt in das Prisma, besonders Energien mit und von ähnlicher Schwingung, die mit dem Himmlischen Königreich ausgerichtet sind. Es ist ein Raum von mehrfarbiger Liebe, Wahrheit und Frieden. Die Absichten des Schöpfers für das ganze Universum des Schöpfers verankern sich im Prisma. Das bedeutet, dass das Prisma alle Schablonen und Codes der Vollkommenheit für jeden Ausdruck des Schöpfers hält. 

Wenn ich das Wort "Vollkommenheit" benutze, spreche ich eher von der Präzision des Schöpfers und nicht von der Idee des menschlichen Egos, das mit der Wahrnehmung einer Zivilisation ausgerichtet ist. Mit der Anwesenheit einer jeden Schablone und Licht-Codes im Prisma, die der Schöpfer für jeden Ausdruck des Schöpfers geschaffen hat, können Heilung, Umwandlung und mächtige Verschiebungen stattfinden, wenn ihr auf das Prisma der Licht-Heilung ausgerichtet seid.

Wenn ein Wesen sich damit verbindet, existiert, drückt sich aus oder verankert die Energie des Prismas des Lichts die Heilung als Absicht des Schöpfers für jeden Aspekt eures Wesens und Wirklichkeit ~ entweder re-aktiviert oder neu in eurem Wesen kodiert. Schablonen, Codes und Energien, die inaktiv sind, fragmentiert oder blockiert, die jedoch erforderlich sind, um euch in eurer Existenz als erfüllte Wesen auf der Erde zu unterstützen, werden die entsprechende Aufmerksamkeit erhalten, da Licht-Anker aus dem Prisma die notwendige Umwandlung stattfinden lassen.

Die einzige Voraussetzung für die Umwandlung ist ein bewusstes Verständnis von Erfahrung, Situation oder Schöpfung, die zuerst angenommen werden muss. Dies bedeutet, dass, wenn das Verständnis der Erfahrung, Situation oder Schöpfung eine stärkere, beschleunigte Umwandlung und einen positiven Einfluss auf euer Wesen und eure Realität bietet, dann wird das Prisma der Licht-Heilung die notwendigen Schablonen oder Codes nicht eher re-aktivieren oder verankern, bis ein bewusstes Verstehen erwacht ist.

Der göttliche Wille, die Absichten und das Bewusstsein des Schöpfers sind innerhalb des Prismas präsent, so wird alles mit göttlicher Vollkommenheit, Timing und Präzision auftreten, während es der Schöpfer für das ultimative Erfüllungs-Ergebnis führt.

Existieren innerhalb der Prisma-Licht-Heilung

Es ist ratsam, sich pro Tag für 30 Minuten innerhalb der "Prisma-Licht-Heilung" aufzuhalten. Eure Zeit innerhalb der Prisma-Licht-Heilung kann nach regelmäßigen Ausrichtungen und Erfahrungen der Energie erweitert werden, sowie, wenn sich eine Vertrautheit mit den Licht-Frequenzen manifestiert hat. Wir empfehlen, dass die Zeit, die im Prisma der Licht-Heilung verbracht wird, insgesamt auf 2 Stunden pro Tag beschränkt wird.

* Um euch zu verbinden und innerhalb des Prismas der Licht-Heilung zu existieren, äußert laut eure Absicht und den Grund für den Besuch. Vielleicht möchtet ihr erklären, was ihr umwandeln möchtet und was ihr stattdessen erfahren möchtet.

* Sagt einfach laut: „Ich bin vollständig mit dem Engel-Reich ausgerichtet, das von EE Metatron betreut wird. Unterstützt und geführt von EE Metatron verbinde ich mich und richte mein ganzes Wesen auf das Prisma der Licht-Heilung mit den reinsten Schwingungen und Ebenen des himmlischen Königreiches aus. Durch mein Herz-Chakra und Höheres Herz-Chakra gehe ich in das Prisma der Licht-Heilung hinein. Ich erkenne seine sechseckige Form, die mich umgibt und die unzähligen bunten Schöpfer-Licht-Frequenzen, die mein Wesen umfassen. 

Ich erkenne die himmlischen Wesen an, die das Prisma der Licht-Heilung umgeben und die göttliche Absicht des Schöpfers, die sich energetisch im Prisma der Licht-Heilung befindet und sich jetzt mit meinem Wesen verbindet. Ich übergebe mein Wesen dem Schöpfer und erlaube ihm , mein Wesen zu re-aktivieren oder neu zu kodieren, um die notwendigen Schablonen und Codes für die entsprechende Heilung zu ermöglichen und in meinem Wesen aktiv zu sein. Ich empfange jetzt das Licht und die göttliche Schöpfer-Hilfe, die im Prisma der Licht-Heilung existiert. Danke.“

* Stellt euch vor, fühlt und erkennt an, dass eine Vielzahl von hellen Farben euch umgeben, atmet die Energie der Prisma-Licht-Heilung in euer ganzes wesen ein und erlaubt dem Schöpfer, mit euch zu arbeiten.

* Sobald ihr fühlt, dass der Prozess abgeschlossen ist, dankt dem Prisma der Licht-Heilung und bittet mich, EE Metatron, euch in eure Realität zurück zu bringen und vom Prisma der Licht-Heilung zu trennen. Konzentriert euch darauf, euch so lange wie notwendig zu erden.

Es ist wichtig zu sagen, dass, sobald die notwendigen Schablonen und Codes innerhalb eures Wesens aktiv sind, es Zeit braucht für euch, die Ergebnisse zu erleben, die vielleicht auch subtil sein können.



Übertragung der Energie des Prismas der Licht-Heilung

Wieder ist es ratsam, euch nur für 30 Minuten am Tag für die Übertragung mit der Energie und dem Licht der Prisma-Licht-Heilung zu verbinden. Dies kann bis zu 4 Stunden am Tag ausgedehnt werden, sobald ihr euch an die Energie-Frequenz gewöhnt habt.

Verbinden mit und übertragen der Energie der Prisma-Licht-Heilung bedeutet, dass ihr nicht im Prisma der Licht-Heilung sein müsst, ihr könnt einfach die notwendigen Energien durch euch, entweder auf euch selbst oder einen anderen Menschen oder eine bestimmte Situation lenken. 

Die Übertragung des Lichts, die euch aus dem Prisma der Licht-Heilung gegeben wird, verkörpert die Energie innerhalb eures Wesens oder strahlt sie direkt auf einen Menschen, Wesen oder Situation aus. Um das Licht auf einen Menschen, Wesen oder eine Situation auszustrahlen, ist es wichtig zu erkennen, dass ein Aspekt des Prismas der Licht-Heilung in eurem "Seelen-Stern-Chakra" verankert, das automatisch einen Kreislauf des Lichts erzeugt und zu eurem "Erden-Stern-Chakra" fließt. 

Das Licht wird durch euer höheres "Herz-Chakra" ausgedrückt, in euer Herz-Chakra und durch eure Arme und Hände. Um die Energie und das Licht zu leiten, nehmt eure linke Hand vor euch in Einklang mit eurem Herz-Chakra, beugt eure Handfläche zum Himmel. Legt euer Handgelenk eurer rechten Hand in die Mitte eurer linken Handfläche, wobei eure Finger so gut wie möglich in den Himmel zeigen. Die Handfläche steht vorwärts oder schräg nach links.

* Beginnt zuerst, indem ihr eine Absicht für euch selbst, einen Menschen, Wesen oder eine bestimmte Situation vor Augen habt. Gebt an, was ihr umwandeln möchtet und das Ergebnis, das ihr gerne manifestieren möchtet.

* Sagt einfach laut: „Ich bin vollständig mit dem Engel-Reich ausgerichtet, das von EE Metatron betreut wird. Unterstützt und geführt von EE Metatron verbinde ich und richte mein ganzes Wesen auf das Prisma der Licht-Heilung mit der reinsten Schwingung und Ebene es himmlischen Reiches aus. Meine Absicht und Ziel ist es, die notwendige Energie aus dem Prisma der Licht-Heilung hervorzubringen (Zweck beschreiben). 

Ich erlaube die entsprechende Energie, die Licht-Frequenz und die Absicht des Schöpfers des Prismas der Licht-Heilung in mein "Seelen-Stern-Chakra" zu verankern und in mein "Erden-Stern-Chakra" zu gelangen. Ich lasse das Licht durch und von meinem höheren Herz-Chakra, Herz-Chakra, Arme und Hände ausstrahlen. Ich erkenne die himmlischen Wesen an, die das Prisma der Licht-Heilung umgeben, die mich jetzt unterstützen und führen, und die göttliche Absicht des Schöpfers, die sich energetisch präsentiert und durch mein Wesen fließt. 

Ich erlaube dem Schöpfer mein Wesen zu re-aktivieren oder neu zu kodieren (Mensch, Wesen, Situation), damit die erforderlichen Schablonen und Codes für die entsprechende Heilung aktiv werden können. Ich empfange jetzt das Licht und die göttliche Schöpfer-Hilfe, die im Prisma der Licht-Heilung existiert. Vielen Dank!“

* Positioniert eure Hände wie zuvor beschrieben und konzentriert euch auf die Energie, die durch euer Wesen fließt und von euren Händen ausgeht. Beobachtet jede Inspiration, die heraufkommt.

* Sobald ihr fühlt, dass der Prozess abgeschlossen ist, dankt dem Prisma der Licht-Heilung und bittet mich, EE Metatron, euch vom Prisma der Licht-Heilung zu trennen. Konzentriert euch darauf, euch so lange zu erden wie notwendig.


Ich, Erzengel Metatron, wollte mit euch das "Prisma der Licht-Heilung" teilen, um euch bei einer Verbindung mit dem Schöpfer auf einer tieferen Ebene zu unterstützen, das Licht und die göttliche Intervention des Schöpfers zu erfahren und euch zu erlauben, die Verantwortung für euren eigenen Aufstieg, Heilung und Umwandlung zu übernehmen. 

Ich gebe euch das Prisma der Licht-Heilung als Geschenk, um euch bei der Entwicklung eurer SELBST-heilenden und SELBST-erwachenden Fähigkeiten zu helfen. Das Werkzeug sollte mit eurer Intuition ausgerichtet sein. Ihr könnt jederzeit meine Unterstützung anrufen und ich werde mit euch energetisch präsent sein. Ihr seid selber verantwortlich für eure Erfahrungen mit dem Prisma der Licht-Heilung. Dies ist ein Geschenk der SELBST-Ermächtigung, die eure Licht-Schwingungen und die Kommunikation mit dem Schöpfer verbessert.

Bitte nehmt die Schönheit meines Geschenkes für euch an.

ICH BIN EE Metatron

Gechannelt von Natalie Glasson - 24. März 2017

Übersetzung: SHANA




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!