Samstag, 15. April 2017

Die Rückkehr der weißen Büffelfrau...


Vor etwa zweitausend Jahren hatte der Stamm der Lakota-Indianer ein einschneidendes Erlebnis, welches die nachkommenden Generationen aller indianischen Naturvölker maßgeblich prägen sollte. Ihnen erschien die "Weiße Büffelfrau" als machtvolles Geistwesen. 


Sie führte die Stammesältesten in "sieben Rituale" ein (... unter anderem das Reinigungsritual in Schwitzhütten), die sie fortan pflegen sollten. Die weiße Büffelfrau sagte, sie würde erst wiederkehren, wenn die "Große Reinigung der Erde" kurz bevorstünde, um ihnen dann selbst mit beizustehen. 

Diese alte indianische Prophezeiung über die Rückkehr der "Weißen Büffelfrau" ist bei allen nordamerikanischen Indianerstämmen weit verbreitet und bezieht sich auf die Zeit in der wir gerade leben. Die Hopi Indianer nennen diese Zeit der Umwälzungen die "Reinigung der Erde". Dem Propheten-Stein der Hopi nach leben wir gerade in der vierten Welt und die Hopi glauben, dass die Menschheit den Zeitpunkt der Großen Reinigung bald erreicht hat, um die fünfte Welt zu betreten.

Weibliches Ur-Potenzial


Die "Weiße Büffelfrau", die den Lakota-Indianern erschienen ist, repräsentiert den weiblichen Geist der Erde, der sich bald wieder manifestieren wird und die Menschen dazu aufruft, im Einklang mit der Natur zu leben und in Mitgefühl mit allen Geschöpfen der Erde umzugehen. In einer Männer-dominierten Zeit, in der wir jetzt leben, die viele Kriege und die Zerstörung der Umwelt hervorbrachten, wird die Erkenntnis reifen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. 


Die weiße Büffelfrau kündigte an, dass es eine Zeit geben wird, in denen es überlebensnotwendig sein wird, dass alle Frauen und auch Männer zur weiblichen Urkraft zurückfinden. Diese Zeit ist jetzt! Frauen und Männer sind dazu aufgerufen, sich zurück zu besinnen auf die weibliche Macht der Kraft, Liebe und Weisheit zum Wohle aller Wesen.

Der Wandel bringe den Menschen letztendlich Frieden, Glück und Wohlstand. Das Besondere an diesem Mythos ist, dass in den letzten Jahren viele Menschen aus unterschiedlichen Nationen rund um den Erdball Visionen der "Weißen Büffelfrau" hatten. Sie sahen ein kraftvolles Wesen in Form eines weißen Büffels oder einer hübschen jungen Frau, gekleidet in Büffel-Leder. Alle diese Menschen waren zutiefst berührt und bewegt, und ihre HERZEN öffneten sich spontan in tiefer Liebe für die universelle Schöpfung. 


Auch dem als Erdheiler bekannten Wolfgang Hahl aus der Schwäbischen Alb erschien die Weiße Büffelfrau als Vision. Seitdem sammelt er Erdkristalle und sogenannte "Kristall-Schädel", die als Heil- und Schutz-Energien der Erde dienen.

Weiße Büffelkälber kündigen den Wandel an


Die "Weiße Büffelfrau" kündigte an, dass wenn in Amerika plötzlich weiße Büffelkälber zur Welt kämen, die Große Reinigung kurz bevorstünde. Tatsächlich wurde im August 2002 auf einer Ranch in North Dakota ein weißes Büffelkalb geboren, drei weitere weiße Büffelkälber folgten im selben Jahr. Stammesälteste der Dakota-Indianer (verwandt mit den Lakota) besuchten die Ranch und brachten den Kälbern ihren Respekt und ihre Ehre zum Ausdruck. 1994 bereits wurde in Wisconsin das erste weiße Büffelkalb geboren, weitere folgten. Nach Auffassung von Häuptling Arvol Looking Horse, South Dakota, dem Hüter der Heiligen Pfeife, bringt jedes neu geborene, weiße Büffelkalb den Menschen eine Botschaft: "Der Geist der "Weißen Büffelfrau" hat mit seiner Botschaft seine Unterstützung in dieser Zeit großer Gefahren angekündigt"




Weiter sagte Häuptling Arvol Looking Horse: "die Geburt von vier weißen Kälbern sei ein Zeichen von großer Dringlichkeit. In unseren Prophezeiungen heißt es, dass wir nun am Scheideweg stehen, uns entweder als ein "Globales Volk" spirituell zu vereinen oder mit Chaos, Katastrophen, Krankheiten und Tränen aus den Augen unserer Verwandten konfrontiert zu werden.“

Sogar das amerikanische Landwirtschafts-Ministerium untersuchte das Phänomen der weißen Büffel und bestätigte, dass es sich dabei nicht um Albinos, sondern um echte reinrassige Wild-Bisons handelt und dieses Phänomen neuartig und weltweit einmalig ist. Die Geburt der weißen Büffel bewirkte bei vielen von Alkohol und Drogen beeinflussten Indianern eine Rückbesinnung auf die spirituellen und geistigen Werte ihrer Kultur und sorgte dafür, dass sich wieder Hoffnung breitmachte, in vielen zerschundenen Menschenseelen.

Die "Große Reinigung der Erde" ist in vollem Gange, wenn man an die zahlreichen Naturkatastrophen der letzten 20 Jahre denkt. Die Maya hatten in ihrem Mayakalender ähnliche Prophezeiungen für die Menschheit nieder geschrieben.


Alex Miller

Copyright: © www.gehvoran.com

Weiterführende Links:
http://www.white-buffalo-calf-woman.com/legend_g.htm


http://www.erdenhueter-kristalle.de/html/weissebueffelfrau.htm


http://www.diewunderseite.de/phaenomene/bueffelkalb.htm


http://www.gehvoran.com/2010/09/hopi-prophezeiung-mitteilung-an-die-menschheit/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:   DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:     FDDODEMMXXX
Bank:   Fidor Bank

DANKE!

Bericht über die globale "FRIEDENS-MEDITATION" vom 11. April 2017


Auch wenn die "kritische Masse" nicht erreicht wurde, hatte unsere FRIEDENS-MEDITATION großen Erfolg. Berücksichtigt man die Tatsache, dass wir aufgrund der Dringlichkeit der Situation nur 4 Tage zur Verfügung hatten, dies an einem ganz gewöhnlichen Arbeitstag (...am Dienstag, den 11. April 2017) zu einer gänzlich unbequemen Uhrzeit (... morgens um 8:08 Uhr) zu organisieren - und dazu noch den Fakt, dass die Kabale alles getan hat, um die Verbreitung unseres Meditations-Aufrufs auf "Facebook" zu blockieren, waren wir sehr erfolgreich.

Wenige Stunden vor Beginn der Meditation erschien in San Diego, Kalifornien, ein Zeichen in Form eines hellen Feuerballs am Himmel:
http://www.amsmeteors.org/2017/04/bright-fireball-over-san-diego-ca/


In genau dem Moment, als ich letzten Freitag den "Meditations-Aufruf" Online stellen wollte, unternahm Jemand große Anstrengungen, den ganzen Blogger vom Netz zu nehmen:  

http://downdetector.com/status/blogger/news/121741-problems-at-blogger


Es ist auch interessant, dass eine Cyber-Attacke gegen die Zeitung "Veterans Today", deren Webseite für mehr als 12 Stunden vom Netz genommen hat. Wie deren Quellen mitteilten, war das US-Cyber Kommando in Fort Huachaca verantwortlich und die Spuren führten zu General Mac Master. Offensichtlich wollte man nicht, dass dieser Artikel veröffentlicht wurde: 
http://www.veteranstoday.com/2017/04/06/swedish-medical-associations-says-white-helmets-murdered-kids-for-fake-gas-attack-videos/


Wie die "Widerstandsbewegung" voraussagte, war der Dienstag (Vollmond am 11. April 2017) ein Tag höchster Spannungen. Fulford beschreibt das in seinem letzten Bericht wie folgt:
http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2017/04/many-people-died-to-obtain-the-sent-to-me-by-the-individual-below-who-for-good-reasons-wishes-to-remain-anonymous-i-like-t.html


Besonders Orsini und Pallavicini versuchten das "Doom 33"  - Endspiel der Zerstörung der Welt -  durch  deren khazarische Handlanger innerhalb des Omega-Netzes zu aktivieren, damit die apokalyptische Endzeit Prophezeiung sich entfalten kann:
http://stateofthenation2012.com/?p=70849


Das wurde ein paar Stunden später schnell verhindert, nachdem die "Plejadier" einige Schlüsselpersonen des russischen und chinesischen Militärs informierten - all dies wurde, im Zusammenspiel mit anderen Vorgängen, möglich, weil genau zu diesem Zeitpunkt durch die energetische Unterstützung unserer Meditation sehr hohe ENERGIEN ins Erdnetz rund um den Erdball flossen.

Die "Plejadier" hatten eine kurze Unterredung mit Putin - sie sagten ihm Dinge, die ihm persönlich nicht gefallen haben. Aber nachdem sie ihm erklärten, was da alles auf dem Spiel stand, verstand er, übernahm das Risiko und entschloss sich, mit den Lichtkräften zu kooperieren.

Wenn dieses weltweite "Säbel-Rasseln" nicht bald aufhört, dann kommen die folgenden Optionen - je nach Dringlichkeitsstufe - auf den Tisch: Aufklärung, Veröffentlichung und Entfernung.

"AUFKLÄRUNG" heißt, dass die russischen Medien detaillierte Informationen veröffentlichen  über 

a)  das weltweite Illuminaten-Netzwerk und deren Operationen

b)  geheime Verträge zwischen der US-Regierung und negativen Außerirdischen


"OFFENLEGUNG" bedeutet die vollständige Freigabe von Informationen/ Nachweise über die Anwesenheit von Außerirdischen hier auf der Erde, die globale Währungs-Neubewertung und die Veröffentlichung durch russische und chinesischen Medien, die bereits angefangen hat:

https://v.qq.com/x/page/c0390w2t2hv.html


"ENTFERNUNG" bedeutet, dass "Spezial-Einheiten" sich um die Illuminaten-Netzwerke kümmern - beginnend mit den "Unheiligen Vier"



Die "Offenlegung" startete bereits mit den folgenden Aussagen von Putin, die uns erzählen, was genau vor sich geht:
https://www.rt.com/news/384333-putin-idlib-attack-provocation/


Als Ergebnis unserer "FRIEDENS-MEDITATION" und der Intervention der Plejadier gibt es jetzt plötzlich Friedensgespräche:
https://www.washingtonpost.com/world/chinas-xi-in-call-with-trump-urges-peaceful-settlement-to-korea-crisis/2017/04/12/63c127a3-40fc-4115-ae25-3399900c9108_story.html?utm_term=.039fc8e242c3

https://www.rt.com/usa/384455-trump-assad-animal-syria/

https://www.rt.com/usa/384633-trump-russia-lasting-peace/


Weil sie die vollständige Offenlegung fürchten, hat sich die NASA beeilt, anzukündigen, dass es "möglicherweise" außerirdische Lebensformen auf dem Mond von Saturn "Enceladus" gibt:
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/04/13/nasa-announce-major-discovery-ocean-worlds-search-alien-life/


Dies ist das allererste Mal in der Menschheitsgeschichte, dass die Mainstream-Wissenschaft die Möglichkeit zugibt, dass WIR NICHT ALLEINE SIND!



Die Drachenfamilie hat bekanntgegeben, dass gewisse Vertreter der Kabale jetzt zur Übergabe bereit seien, aber die Widerstandsbewegung ist sehr skeptisch, was sie von diesen Aussagen halten soll.

Es gibt noch sehr viel Arbeit zu tun, denn der Konflikt-Knoten in Nord Korea ist noch nicht aufgelöst:

https://www.rt.com/news/384554-us-armada-china-korea-menace/


http://www.veteranstoday.com/2017/04/13/pravda-north-korea-nuclear-war-to-start-on-the-day-of-the-sun/


Die Plejadier werden weitere Schritte unternehmen und die Widerstandsbewegung ist in voller Alarmbereitschaft.


SIEG DEM LICHT!

Übersetzung:  Renate Shany`Sha


Quelle:  http://2012portal.blogspot.de/2017/04/peace-meditation-report.html






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:   DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:     FDDODEMMXXX
Bank:   Fidor Bank

DANKE!


„Wahrlich, ihr seid alle sehr weise und liebevolle Wesen, das ist eure Natur“


Sobald die Erkenntnis kommt, dass es keine Trennung gibt, dass alle EINS sind, wird dies allgemein anerkannt und geehrt von der Mehrheit der Menschheit, und dies geschieht jetzt tatsächlich sehr schnell, und dann werden die Konflikte auf der Welt und die Misshandlungen und der Missbrauch von Millionen von Gottes geliebten Kindern aufhören. Es gibt jetzt Anzeichen und Berichte dafür in euren gesamten Medien, vor allem in den "alternativen Quellen", und diese Nachrichten alleine sind erhebend und anregend für Viele von euch, die das Gefühl hatten, dass die Dinge auf dem Planeten Erde sich ständig verschlimmern.

Ihr könnt wählen, worauf ihr eure Aufmerksamkeit konzentriert, während ihr auf das Erwachen aus dem Traum hinarbeitet, der die Illusion ist. Wie von Vielen erkannt wurde, ist das, worauf ihr eure Aufmerksamkeit lenkt, genau das, was ihr erfahrt, und es gibt eine Fülle von guten Nachrichten auf dem Planeten für euch, statt euch auf Schmerz, Leid und Konflikte zu konzentrieren ~ weltweit oder innerhalb der Familien ~ die dazu neigen, eure Aufmerksamkeit zu erregen. Die Menschheit ist fasziniert und fühlt sich zu schlechten Nachrichten gezogen. Verändert euren Fokus, seht und konzentriert euch auf die "guten" Nachrichten, während ihr die Absicht haltet, LIEBE zu Jenen zu schicken, die leiden.

Wenn es eure Wahl vor der Inkarnation gewesen wäre, in diesen Gebieten zu leben oder zu arbeiten, in denen Konflikte und Leiden endemisch sind, dann würdet ihr dort sein. Wenn ihr es nicht seid, dann ist es nicht euer Weg, also haltet die Absicht und sendet LIEBE und HEILUNG in diese Gebiet und in eure eigenen täglichen Aktivitäten liebevoller zu sein, weil ihr seid, wo ihr sein solltet. 

Eure spirituelle Aufgabe ist es, in eurem täglichen Leben liebevoll und lebendig zu sein, so dass eure persönlichen Energie-Felder ~ die wirklich sehr mächtig sind ~ sich erweitern und alle umhüllen, mit denen ihr in irgendeiner Weise interagiert, um in eurem Erwachen das Erwachen der Menschheit zu unterstützen. Das ist, was ihr auf der Erde macht, ringt nicht eure Hände in Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit aufgrund der Schrecken und Katastrophen, die in anderen Teilen der Welt geschehen.

Ihr seid Wesen des Lichts! 


Wenn ihr es nicht wärt, würdet ihr diese und andere kanalisierte Mitteilungen nicht lesen, deren einziger Zweck ist, euch zu helfen, während ihr die Menschheit liebevoll in ihrem sehr anspruchsvollen "Prozess des Erwachens" unterstützen. Und als Wesen des Lichts seid ihr ausschließlich zu diesem Zweck inkarniert. 

Schaut nicht, was die Anderen machen, und beurteilt euch dann nicht als unzulänglich, faul oder zu gering, weil das, was ihr macht ~ das Licht halten ~ ist eure göttliche und spirituelle Aufgabe in dieser Inkarnation, es ist ein absolut wesentlicher Teil im Prozess des Erwachens der Menschheit. Ihr seid immer genau dort, wo ihr sein solltet, alles was ihr tun müsst ist, euer LICHT hoch zu halten, indem ihr es liebevoll und ohne Urteil in jedem Moment lebt.

Viele von euch fühlen sich ungeliebt. Das Aufwachsen des Menschen ist schwierig, weil die Illusion, in der ihr diese persönliche Entwicklung erlebt, aufgebaut wurde, um die Erfahrung der Trennung zu ermöglichen, damit sie gelebt werden kann. Und Trennung ist sehr schmerzhaft!

Als Mensch ist ein Teil des Prozesses des Aufwachsens, zu lernen von Anderen getrennt zu werden, zuerst von euren Eltern und dann die zunehmende Erkenntnis, dass die Welt sich nicht um euch dreht, anders, als es schien, als ihr winzig und unfähig wart, etwas für euch selbst zu tun, und ihr erkennt, dass ihr ein separates Wesen seid, das Liebe und Annahme sucht, die häufig nicht angeboten oder vorenthalten wird.

Ihr fangt an ~ wenn ihr nicht in einer sehr missbräuchlichen Umgebung geboren wurdet ~ und wurdet Nacht für Nacht umsorgt. Dann, als ihr euch entwickelt habt, entstand ein Ego-Konflikt zwischen euch und euren Eltern oder Pflegepersonen, ihr hattet Wünsche und habt euch weiter aus der Ausrichtung entfernt. Die Meisten von euch fühlten sich ungeliebt, weil eure Bedürfnisse nicht sofort erfüllt wurden. Im Erwachsenenalter wurde es möglich für euch zu verstehen, was in jenen früheren Jahren geschah, dennoch war der emotionale Schmerz für eure unerfüllten Bedürfnisse da.

Das Erwachsenenalter ist die Zeit, in der ihr mit dem offensichtlichen Mangel an Liebe zurechtkommen müssen, mit dem Gefühl ungesehen oder unwichtig zu sein. In den wohlhabenden Teilen der Welt versuchen Viele diese schmerzhaften Probleme durch Psychotherapie zu lösen, häufig ohne wirklichen Erfolg. Ihr seid spirituelle Wesen, und viele von euch hatten während der Kindheit Einblicke in die anderen Welten, die nicht physisch sind, und das Wissen ist immer bei euch.

Aber die Ablenkungen des täglichen Lebens als Mensch halten euch davon ab, eure Aufmerksamkeit darauf zu fokussieren, stattdessen müsst ihr euch auf egoistisches Verhalten von so Vielen konzentrieren, mit denen ihr interagiert ~ und natürlich auch auf eure eigenen egoistischen Bedürfnisse und Verhaltensweisen. Infolgedessen sind die Erinnerungen an eure spirituellen Ursprünge verloren gegangen und vergessen worden.


Ihr seid und werdet immer spirituelle Wesen sein, und die Erholung von den "Traumata" des menschlichen Lebens kann nur durch die Entwicklung und Weiterentwicklung eurer spirituellen Seite, eurem wahren oder höheren Selbst, vorgenommen werden. Viele finden Meditationen sehr hilfreich, weil es euch ermöglicht, den konstanten Zug der ablenkenden Gedanken zu verlangsamen oder ganz zu stoppen, die durch euren Verstand gehen und euch davon abhalten, im "JETZT"-Moment zu sein. 

Wenn das geschieht, gibt es Raum euch bewusst zu werden, dass das Leben nicht nur das physische, körperliche Leben ist, das täglich erfahren wird, sondern dass es weit mehr ist ~ Frieden, Freude und Zufriedenheit, was ein rein aktives physisches Leben nicht bieten kann.

Während euer spirituelles Bewusstsein wächst, eure Intuition, euer inneres Wissen sich auch entwickelt, achtet und hört ihr darauf, ihr fühlt euch selbst erleuchteter oder reifer für Entscheidungen, wenn ihr mit Problemen oder Fragen beschäftigt seid, die als Teil der menschlichen Erfahrungen entstehen. Dann, als Resultat eurer wachsenden Weisheit und Antworten auf das Leben, ermutigt es euch mehr und mehr Frieden in einer Welt zu finden, die zuvor ein Ort ständiger Uneinigkeiten und Konflikte zu sein schien. 

Die Konzentration auf den spirituellen Aspekt des Lebens beginnt immer mehr eurer Zeit einzunehmen, während ihr erkennt, wie viel leichter das Leben für euch fließt, wenn ihr dies tut. Dann werden die Menschen beginnen, eure Führung zu suchen, wegen dieser sicheren und beruhigenden Art von Energie-Feld, und weil ihr die Fähigkeit habt zuzuhören, ohne sie zu beurteilen, sondern nur Ratschläge geben, wenn sie darum bitten.

Wahrlich, ihr seid alle sehr weise und liebevolle Wesen, das ist eure Natur, ihr müsst einfach nur entspannen und jeden Tag an euren heiligen Altar gehen um euch zu erfrischen, wo das Licht der Liebe Gottes unaufhörlich brennt. Das ist alles was ihr tun müsst. 

Das ist, was Hingabe an Gott bedeutet, und während ihr dies tut, wird sich das Leben entfalten, ohne dass ihr versucht, es zu kontrollieren. Dann werden alle anderen Probleme und Fragen in eurem Leben viel effektiver und friedlicher gelöst werden.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman  - vom 17. April 2017

Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0417/0jesus.html#11





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:   DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:     FDDODEMMXXX
Bank:   Fidor Bank

DANKE!