Freitag, 14. April 2017


Update von Benjamin Fulford – 10. April 2017

Die Khasarischen Satanisten offenbaren sich, indem sie aus Trump einen "Zombie-Sklaven" machen! 



Die Satan-verehrende Khasarische-Mafia beging in der letzten Woche einen schwerwiegenden Fehler, als sie den US-Präsidenten Donald Trump erpressten und so einen Sklaven-Zombie aus ihm machten, berichten Quellen des Pentagon und Andere übereinstimmend. Die Satanisten veröffentlichten Videos, in denen mit Opium vergiftete Babies zu sehen sind, die von Ärzten ermordet wurden, und benutzten diese um Trump zu veranlassen, einen illegalen Raketenangriff gegen Syrien zu befehlen:
http://www.veteranstoday.com/2017/04/06/swedish-medical-associations-says-white-helmetsmurdered-kids-for-fake-gas-attack-videos/ 

Der tatsächliche Grund, warum Trump diesen rechtswidrigen Angriff befahl ist jedoch dieser: Er wird von den Satanisten mit einem Video erpresst, in dem gezeigt wird, wie er "ein 12-jähriges Mädchen mit Namen Mary" ermordet, sagen Quellen des Pentagons und der CIA. Quellen des Pentagons erklären: „vor dem Angriff gegen Syrien gab es eine Vorwarnung an das Russische Militär, um den Schaden zu begrenzen, wobei als Rückwirkung landesweite Proteste erzeugt wurden, um Trumps khasarischen (satanischen) Handlanger Jared Kushner zu feuern und die Neocons 'rauszuwerfen.“ 

Falls Sie es unglaublich finden, dass Kushner (...der Schwiegersohn von Trump!) ein Satanist sein soll, dann fragen Sie sich einmal, warum er das Gebäude mit der "Hausnummer 666" (...das ist die Zahl des Antichristen!) in der Fifth Avenue, in New York kaufte, welches eine Firma "Lucent Technology" beherbergt, die "Micro-Chips" für die Implantation in menschliche Wesen entwickelte: https://www.youtube.com/watch?v=x8k9CMy8LXw&feature=youtu.be 

Kushner wird jetzt ins Visier genommen und wird wahrscheinlich nicht mehr lange auf diesem Planeten sein, sagen Quellen des CIA und der Agenturen. Es gab noch einen Grund, warum die verzweifelte Khasarische "Kabale" den Schlag gegen Syrien in Gang setzte: Russland hatte den Energie-Krieg gewonnen, als die EU ihren Widerstand gegen die "Nord-Stream-2-Gas-Pipeline nach Deutschland aufgab“, sagen die Pentagon-Quellen. 

Ein weiterer bemerkenswerter Grund für die Attacke gegen Syrien ist, dass sie der Khasarischen "Daesh"-Söldnerarmee helfen sollte, den "Baal-Tempel" in Palmyra zurück zu erobern (Baal = der Moloch, Seth, Satan). Dieser Versuch schlug fehl. Jetzt, wo Trump in einen "satanischen Zombie" verwandelt wurde, hat der satanische General David Petraeus den Nationalen Sicherheitsrat übernommen, sagen Pentagon-Quellen. 

Sein Lakai H. R. Mc Master ist jetzt "Nationaler Sicherheits-Berater" für Trump und plant, 150. 000 Soldaten der US-Bodentruppen zwecks "INVASION" nach Syrien zu schicken, sagen die Quellen. 

„Das wird vom Vereinigten Generalstab (Joint Chiefs of Staff) nicht genehmigt werden, daher ist noch mit weiteren Aufregungen zu rechnen“, berichten die Quellen. Überflüssig zu erwähnen: der Versand von 150 000 Soldaten als Bodentruppe zum Einmarsch in Syrien würde den 3. Weltkrieg auslösen und zum Tode von "90% der Menschheit" führen, sowie zur Zerstörung der Nördlichen Erdhalbkugel, deswegen, Leute, passiert das NICHT!!!

Die "Israelis" machen sich selbst etwas vor, indem sie glauben, die US-Luftwaffe würde eine riesige Luftwaffen-Basis in Syrien bauen, jetzt, nachdem die Drogenflüge der Satanisten zum Schmuggeln von Heroin über die Türkische Luftwaffen-Basis Incirlik beendet wurden: http://www.debka.com/article/26004/US-Air-Force-to-quit-Incirlik-move-to-Syria-base 

Was wir beobachten ist ein verzweifelt aufgebauschter Kampf der Satanisten, die die Regierung Israels besetzt halten. „Hisbollah, Syrien und Iran könnten durch die Russen wieder mit schweren Waffen ausgerüstet werden, um die Golan Höhen zurück zu erobern, denn es wurden Rote Linien durch die Tomahawks und die Bombenanschläge in Koptischen Kirchen am Palmsonntag überschritten“, erklären die Quellen des Pentagons. Ägypten, Jordanien, Syrien, Türkei, Iran, Irak, und Libanon schlagen sich an die Seite der "Russen" und des US-Militärs um die Israelis, die Saudis und ihre Söldner-Armeen zu zwingen, ihre illegale, endlose Kriegs-Treiberei aufzugeben, erklären mehrere Quellen übereinstimmend. 

Trotz dieser "Feuerwerke" im Mittleren Osten finden die entscheidenden Aktionen zurzeit in Japan und Nord-Korea statt, berichten Quellen der CIA, des FSB, des Japanischen Militärischen Nachrichtendienstes und Andere übereinstimmend. 

Die Entscheidung des satanischen Sklaven Donald Trump, eine Gruppe von Flugzeugträgern nach Nord-Korea zu schicken, steht im Zusammenhang mit seinen Befehlen, am 27. April einen "atomaren Angriff" gegen Nord Korea auszuführen, berichten Japanische Militärische Quellen. Als Xi Jinping in der letzten Woche die USA besuchte, wurde er von Trump gefragt, warum China nicht gegen Nord-Korea hart durchgreift. Xi erklärte ihm, Nord-Korea und der Nördliche Teil Chinas würden beide durch eine "militärische Gruppe" kontrolliert, die er nicht beeinflussen könnte, sagen die Japanischen Quellen.

Quellen des Pentagons ihrerseits sagen, „Xi umging das Weiße Haus, sowie die Fallen eines Staats-Besuchs, denn Trump hält es dort als erpresster Diener Israels vielleicht nicht mehr lange aus.“

Deswegen bekam Trump einen Wutanfall und befahl, einen Flugzeugträger in Richtung Nord-Korea zu lenken, als "Warn-Botschaft" an China und Nord-Korea.

Der wahre Grund für Trumps Wunsch, Nord-Korea anzugreifen, hat mit der Tatsache zu tun, dass die Khasaren kurz davor sind, die "Kontrolle über Japan" zu verlieren. Japan ist ihre wichtigste Geldquelle, aus der sie jährlich 2 Billionen Dollar herausholen, und diese Geldquelle aus Drogen- und Energiehandel vertrocknet nun, berichten Quellen der "White Dragon Society" und andere.

Der Tod von David Rockefeller als Ursache davon erzeugte ein riesiges Loch an der höchsten Stelle der Japanischen Macht-Struktur. Die WDS (...White Dragon Society - Weiße Drachen Gesellschaft!) und ihre Verbündeten identifizierten "Japan" als Schlüssel zur dauerhaften weltweiten Beendigung der Khasarischen Macht. Während es schätzungsweise in den USA 1 Million Khasarische Satanisten gibt, sind es in Japan weniger als 1000.

Wenn das Japanische Hauptquartier von CSIS (Center for Strategic and International Studies - Zentrum für strategische und internationale Studien) in der Nähe des "Tokyo-Towers", die Bank von Japan in Tokio und das "Prudential"-Gebäude in Akasaka, beschlagnahmt würden, dann würde dies die Khasarische Kontrolle über Japan beenden. Das hätte ihren Bankrott zur Folge und würde ihr gesamtes planetares Kontroll-Gitter einstürzen und verbrennen lassen.



Jedenfalls können wir bestätigen, dass ein "Strippenzieher" in Japan, Ichiro Ozawa, seinen Anspruch aufgegeben hat, er wäre der neue Boss und hätte Kissingers Erlaubnis, Nord- und Süd-Korea sowie Japan und Malaysia zu einem neuen, von ihm angeführten Land zu vereinen.

Doch schon es gibt einen anderen "Möchtegern-Kontrolleur" in Japan namens Takao Nashimoto, der umher rennt und allen erzählt, er wäre an der Macht. Tatsächlich erhält er seine Anweisungen von einer Japanischen Stiftung, die von Ryohei Sasagawa betrieben wird. Sasagawa seinerseits erhält seine Befehle vom CSIS und der "P2-Freimaurer-Loge", bestätigen Quellen der P2.

Die WDS versuchte in der letzten Woche, den neuen Großmeister der Freimaurer und Boss des CSIS, Ralph Cosa zu kontaktieren, erhielt jedoch keine Antwort, deswegen müssen wir vielleicht hingehen und direkt an seine Tür klopfen. Cosa weiß, wenn es zu einem Kampf kommt, sind er und seine Genossen 1 zu 1000 in der Minderzahl, deswegen ergibt er sich hoffentlich auf friedliche Art und Weise.

Die "Gnostischen Illuminaten" teilen ihrerseits mit, falls nötig wären sie bereit, ROM zu zerstören, wenn es das ist, was die Menschheit von der Kontrolle der satanischen Khasarischen Mafia befreit.
 

In einer damit verbundenen Entwicklung wurde Kissingers Schützling Kathleen Troia Mc Farland aus dem Nationalen Sicherheitsrat der USA entfernt und als US-Botschafterin nach Singapur geschickt. In Singapur befindet sich das Regionale Hauptquartier der CIA in Asien, deswegen versucht Mc Farland anscheinend, für ihren Meister Kissinger in Asien einen großen Wurf vorzubereiten.

Zurück in den USA: „...es werden die Angriffe auf die Federal-Reserve-Zentralbanken fortgesetzt, der Präsident der FED in Richmond, Jeff Lacker, wurde "rausgeschmissen", während die Computer und Codes zur Erschaffung von Fiat-Währungen beschlagnahmt wurden, damit ein globaler Währungs-Neustart möglich wird“, sagen Quellen des Pentagons.

Nachrichten-Agenturen des Japanischen Militärs berichten, die Beschlagnahmungen der US-Federal-Reserve-Banken, der Bank von Japan und der Europäischen Zentralbank wären nutzlos, solange Henry Kissinger nicht festgesetzt und gezwungen wird, die General-Schlüssel (master codes) zur Erzeugung von Dollars, Euros und Yens herauszugeben. 


Deswegen wurde ein "Internationaler Haftbefehl" herausgegeben, um Kissinger zu verhaften. Sobald er gefasst und gezwungen wird, die Codes herauszugeben, können Billiarden von Dollars zur Finanzierung eines Neuen Zeitalters zur Verfügung gestellt werden!!!

Mitglieder der Japanischen Kaiserlichen Familie berichten, während ein Kaiserliches Familien-Komitee traditionellerweise sein Siegel auf die Anfragen zur Erzeugung neuen Geldes setzte, taten sie dies immer nur aufgrund der Anweisungen Kissingers, Rockefellers oder des Khasarischen Mobs. Sie sind immer noch zu ängstlich, als dass sie selbständige Handlungen unternehmen könnten, und zwar solange, bis ihnen bestätigt wird, dass Kissinger verhaftet wurde, erklären die Quellen der Japanischen Kaiserlichen Familien. Sie erklären ihre Zurückhaltung damit, weil Kissinger in der Nachkriegszeit die Ermordung zahlreicher Japanischer Premierminister und Politiker angeordnet hätte.

Das letzte, was von Henry Kissinger berichtet wurde war, dass er sich in einer Basis in "Antarktika" versteckt. Aus der Notiz ging hervor, Spezialkräfte wären auf dem Weg dorthin, um ihn zu verhaften.

Zum Schluss lassen Sie uns erklären, was passieren wird, sobald die "Weiße-Drachen-Gesellschaft" (WDS) und ihre Verbündeten die Schlacht um den Planeten Erde gewinnen. 


Unsere Gruppe plant:

• Ankündigung eines Jubiläums und einmalige Abschreibung aller öffentlichen und privaten Schulden.

• Rückgabe aller illegal von der Khasarischen-Mafia durch Währungs-Betrug erworbenen Vermögenswerte.

• Amnestie aller nicht-gewalttätigen wegen Drogenhandels oder Drogenbesitz inhaftierten Gefangenen.

• Verstaatlichung der in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken, damit sie vom Volk kontrolliert werden können.

• Verkündung des Welt-Friedens und Neu-Aufbau der internationalen Architektur, damit demographische und ökonomische Realitäten korrekt dargestellt werden können.

• Gründung einer Zukunfts-Planungs-Agentur, so dass die an die Völker überwiesenen Billiarden-Fonds auf verantwortungsvolle Weise verwendet werden, ohne Inflationen zu verursachen, so dass dieser Planet in ein Paradies verwandelt werden kann.

• Herausgabe bisher verbotener Technologien, sowie der Beginn eines größeren, massiv geförderten Projekts, welches Tod und Krankheit beendet, und uns auf diese Weise unsterblich macht, fall wir das wollen.

• Aufstellung eines Wahrheits- und Versöhnungs-Komitees, damit alle Menschen ihre wahre Geschichte kennenlernen können, so dass jedem die Möglichkeit gegeben wird, einen frischen, sauberen Neubeginn zu haben.

• Kolonisierung anderer Planeten dieser Galaxie und Ausbreitung in das Universum.

• Beginn eines Goldenen Zeitalters.


Benjamin Fulford

Quelle: 


http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_
Reports.html#Khazarian_Satanists_fatally_expose_themselves_2017_04_10

Übersetzung: M.D.D. 






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:   DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:     FDDODEMMXXX
Bank:   Fidor Bank

DANKE!

Heute ist ein guter Tag 


...um über deinen Schatten zu springen. Dein Schatten: Das sind nicht nur deine offensichtlich dunklen Anteile, deine ungeheilten Erfahrungen, deine Schmerzen, deine ungelösten Themen und deine Anhaftungen an das, was du nicht mehr bist - deine Schatten sind auch dort, wo sich die eigene Überheblichkeit dem Licht ins Weg stellt. 

Auch, und gerade wenn du auf dem spirituellen Weg zu sein meinst, wirft der Teil in dir, der sich dir als ICH vorstellt, die grössten Schatten: Das Ego. Immer dort, wo du meinst, etwas besser zu wissen, als die Anderen, immer dort, wo du meinst, weiter, schlauer, weiser und besser zu sein als Andere, dort, wo du meinst, die Wahrheit gefunden zu haben; immer dort stellt sich dein Ego dem Licht in den Weg. Der Schatten, den das Ego wirft, verlockt dich dazu, ihm zu folgen, und wenn du das tust, drehst du deinem eigenen Licht den Rücken zu.

Jetzt ist die Zeit, nicht nur alle Manipulationen zu erkennen und dich über sie zu erheben, nicht nur alle deine Themen in dir zu erkennen und sie in dir aufzulösen - jetzt ist auch und vor allem die Zeit, deinem Herzen zu folgen, dabei aber auch zu erkennen, dass dein HERZ Teil eines grösseren Körpers ist, als du für dich wahrnimmst und wahrnehmen kannst. Für dein Empfinden bist du der Mittelpunkt der Welt, aber dieser Mittelpunkt gilt nur für dich und nicht für Andere. Du bist der Mittelpunkt, ebenso, wie jeder Andere für sich der Mittelpunkt eines organischen Gesamtkörpers ist, der aus allen seinen Teilen besteht.

Wenn du dies erkennst und annimmst, kannst und wirst du fortan ausschließlich zum höchsten Wohle für dich und alle Beteiligten wirken, da du weißt, dass du alles, was du anderen Mittelpunkten zufügst, dir selber zufügst. Du bist nicht getrennt vom Rest, sondern du bist ein Organ des Ganzen, das mit allen anderen Organen zusammenwirkt. Es ist schwer, dies anzunehmen, da die Menschen durch ihre individuelle Erziehung und ihre individuelle Erfahrung alle an den Punkt gelangen, an dem sie meinen, sich durchsetzen zu müssen. Aber durchsetzen ist der Weg deines Ego`s, nicht der Weg des Herzens. Dein Herz folgt einzig und allein der LIEBE, die in allem ist, und die für alles wirkt.

Diese Liebe ist das, was du Licht nennst, und sie ist das, was alles Leben entstehen und sich entfalten lässt. Wenn du dieser Liebe folgst, bist du das Licht, das alle Schatten vertreibt. Folgst du dem, was dir dein Ego einredet, bist du nichts weiter als dein eigener Schatten, der früher oder später von dem Licht, das du in deiner Essenz bist, mitgerissen wird. Solange du aber noch als "Schatten" agierst und nicht als Licht, solange bist du auf dem Werg, schmerzhafte Erfahrungen zu machen, damit du unterscheiden lernst, was Licht ist und was Schatten, und damit du lernen kannst, deine eigenen Schatten mit dem Licht deiner Liebe zu vertreiben.



Wie ist es zum Beispiel mit der Wahrheit? Glaubst du, dass das, was du als deine Wahrheit für dich wahrnimmst, ebenfalls von allen Anderen als Wahrheit wahrgenommen wird? 

Das wird und kann erst dann der Fall sein, wenn alle Herzen gemeinsam schlagen, wenn sich also jedes Herz darüber bewusst ist, Teil des gesamten Organismus zu sein, das den Körper Gottes - die Welt, die du kennst - am Leben erhält. Solange das nicht der Fall ist, und solange jedes Herz nur für den scheinbaren individuellen Mittelpunkt schlägt, solange trennst du dich vom Ganzen, gehst deinen Weg der Erfahrungen, der individuellen Meinungen und der angeblichen Wahrheit, die nur für dich gültig und gleichzeitig eine Illusion ist. 

Wenn dein Ego groß genug ist, wird es seinen Schatten werfen, und dieser Schatten wird sich über dich und Andere stülpen, bis du erkennst und bis die Anderen erkennen, was du wahrhaftig bist und was sie wahrhaftig sind!

In die Wahrhaftigkeit zu gelangen, ist eine der wichtigsten Lernaufgaben, und wahre Wahrhaftigkeit bedeutet nicht, Anderen deine Wahrheit überzustülpen, sondern deine Wahrheit in Liebe zu leben. Und diese LIEBE ist kein Konzept, sondern sie ist die Erkenntnis, mit Allem verbunden zu sein. Aus dieser Erkenntnis heraus entsteht lebensrichtige Handlung, und lebensrichtige Handlung ist nicht auf die Befriedigung deines Ego`s ausgerichtet, sondern auf das bestmögliche Wachstum und Gedeihen des Großen und des Ganzen.

Möge heute ein guter Tag sein, um vom ICH zum WIR zu werden...


ARTHOS







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:   DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:     FDDODEMMXXX
Bank:   Fidor Bank

DANKE!