Mittwoch, 28. Februar 2018

BOTSCHAFT VON ERZENGEL MICHAEL - 22. Februar 2018

Dein einziger Wunsch ist es, die Verlorenen mit Liebe und sanfter Führung, eine Seele nach der anderen, nach Hause zu bringen!



Liebe Grüße! Ich bin Erzengel Michael, Erzengel der LIEBE und des FRIEDENS, Überbringer der WAHRHEIT, deine Familie, Freund und Beschützer, dein Verbündeter - auf immer.

Ich komme heute hierher, um dich zu beruhigen, dass es keinen Moment gibt, in dem ich nicht auf dieser Reise bin, die du auf der Erde, in diesem Universum und sonstwo machst, denn es ist meine Verheißung an die Mutter Erde und an dich, dich zu überfluten, deine Hand zu halten, und dich und deine Lieben jederzeit zu beschützen. 

Es gibt Zeiten, in denen du mich deutlich hörst und siehst, und es gibt andere Zeiten, in denen du tief in deine Mission des LICHTS involviert bist. Nur weil du dir unserer Verbindung und Gegenwart nicht bewusst bist, bedeutet das nicht, dass wir, die geistigen Führer, nicht immer bei dir sind und uns deiner Taten und intimsten Gedanken voll bewusst sind.

Du hast uns vor langer Zeit die Erlaubnis gegeben, und du hast mich angerufen und mir die Erlaubnis gegeben, in der Nähe zu sitzen und zu intervenieren, wenn es nötig ist. Und das ist es, was ich tue, trotz der Tatsache, dass du dir nicht immer bewusst bist, wie wir diese Mission entworfen haben, das LICHT in die am weitesten entfernten und dunkelsten Flecken der Erde zu bringen und zu verankern. Du bist weit und breit unterwegs, du bist der Mutigste der Tapferen, um dich in diese rettenden Abenteuer einzulassen, und dein einziger Wunsch ist es, so viele der Verlorenen wie möglich, zurück nach Hause zu bringen.

Ja, du trittst vollständig in dein multi-dimensionales Selbst ein. Ja, du  verkörperst den Meister-Alchemisten und Schöpfer, den Gründer und Erbauer der "Neuen Erde". Ja, du arbeitest ständig daran, die männlichen und weiblichen göttlichen Energien auszugleichen, indem du viele der schmerzhaften Erinnerungen und Leiden der alten Erde für beide Geschlechter löschst und transformierst, aber hauptsächlich für die Frauen.

Aber zur gleichen Zeit beharrst du auf der fortdauernden Mission, die wir Anderen bringen müssen, indem wir tiefer und tiefer in die Dunkelheit tauchen und die Wege beleuchten, den Weg des LICHTS und der WAHRHEIT zeigend. Es sind immer noch so Viele in Ängste und Lügen vertieft. Es gibt immer noch so Viele, die verwirrt und verloren sind, verstrickt in die alten, falschen Konstrukte. Diese falschen Konstrukte wurden aufgelöst und demontiert, wie du weißt, denn wir haben diese Art von Arbeit zusammen gemacht!

Aber es gibt Brüder und Schwestern von dir, die auf eine Art und Weise arbeiten und funktionieren, die auf den alten Konditionierungs-Mustern basiert, die es schwer haben, zu erkennen, dass es auf den alten, ängstlichen Wegen keine bleibenden Energien mehr gibt.


Auf unserer geliebten Erde ist so viel LICHT und HOFFNUNG verankert, dass immer weniger Menschen in Angst und Verzweiflung agieren. Es gibt eine Weigerung, den alten Mustern zu folgen, in Zorn und Wut auszubrechen, um dann in dem niedrigen Schwingungs-Abgrund von Schuld manipuliert zu werden.

Jeder kann jetzt sehen, dass es leichtere und liebevollere Wege gibt, mit den Ungleichgewichten und dem verbleibenden, schweren Gepäck der Vergangenheit umzugehen. Und das ist es, was du tust, dies ist, was wir JETZT gemeinsam tun und Anderen zeigen, dass es leichtere und viel bessere, anmutigere Wege gibt, sich zu deiner Größe und multi-dimensionalen "SEINS-weise" zu entwickeln und zu erweitern.

Ja, es gibt Teile von dir, die noch etwas mehr "Politur" benötigen, einige Überprüfungen und das Überarbeiten von alten, dichten Glaubens-Mustern, sie brauchen immer noch den Fokus deiner Energie und Aufmerksamkeit. Aber du tust es jetzt effizienter, in zunehmend meisterhafter Weise, ohne dafür noch außerordentlich viel Energie und Zeit zu investieren.

Gleichzeitig bahnst du den Weg, erhellst ihn und bringst einige der Widerspenstigsten auf den Weg Nachhause. Du zeigst ihnen die "Wahrheit" auf deine liebevolle, sanfte Weise. Du erlaubst ihnen, LIEBE zu fühlen und zu erfahren, diese aufrichtige und "bedingungslose" Liebe einer Mutter. Du erinnerst sie an die glücklichen und strahlenden Tage, zu Hause zu sein, frei, verspielt und EINS mit der Quelle. Du zeigst ihnen, dass sie keine andere Wahl haben, als ihre Methoden zu überprüfen und dann die Ängste und Ablehnung des alten Getrennt-seins fallen zu lassen.

Und das haben wir Mutter Erde in diesen intensiven Zeiten des Chaos versprochen. So bringen wir Alle zurück in das "Herz der Mutter" - mit Liebe und sanfter Führung, eine Seele nach der anderen. Und für diese Art von Arbeit wirst du sehr geschätzt. 

Ich danke dir aus tiefstem Herzen! Ich liebe dich mehr, als du dir vorstellen kannst.

Ich verlasse dich nun, mit meiner LIEBE, FRIEDEN und KRAFT. Bis zum nächsten Mal...

ICH BIN Erzengel Michael


Gechannelt durch Genoveva Coyle

Übersetzungs: Renate Shany`Sha Rehberg

Quelle: http://counciloflove.com/



ANMERKUNG: Michael ist einer der Vier ERZENGEL. Im Laufe der Jahrhunderte war Michael für viele Menschen ein steter Quell der Inspiration – und wurde deshalb auch von verschiedensten Künstlern mit immer wiederkehrenden Symbolen dargestellt. Häufig finden sich dabei die folgenden Sinnbilder:

  • das Schwert
  • der Stab
  • die Waage
  • die Weltkugel
  • die Farbe Rot
  • das Element Feuer
Das Schwert steht für Michaels mutigen Kampf mit dem Drachen und anderen Mächten der Finsternis. Der Stab hingegen versinnbildlicht die Weisheit, die den obersten aller Erzengel auszeichnet. Die Weltkugel deutet auf seinen großen globalen Einfluss hin: vom Tag der Schöpfung bis hin zum Ende aller Zeiten, wenn das "Jüngste Gericht" anbricht. Die Farbe Rot und das Element Feuer schließlich unterstreichen, mit welcher glühenden Leidenschaft Michael für seine Sache eintritt.

Als mächtigstem Erzengel kommt Michael zweifelsohne eine ganz besondere Bedeutung zu. Er zwingt das Böse in die Knie und verhilft dem Guten und der Gerechtigkeit zum Sieg. Michael wird daher nicht nur im Christentum, sondern auch im Judentum und im Islam verehrt. Und so erklärt es sich, dass viele Gotteshäuser in Deutschland den Namen Michaels tragen. Der 29. September ist bis heute bekannt als der "Michaelistag".




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

DIE TRANSFORMATION UND ABLÖSUNG GESCHIEHT JETZT

Alte, verkrustete Glaubensmuster und die Anpassungen unseres bisherigen Verhaltens an Herausforderungen längst vergangener Tage, werden umgeworfen – unwiederbringlich zerstört. Das Alte greift nicht mehr!


Die "Wende" ist spürbar – mittlerweile für jeden, auch wenn gewiss nur wenige zuordnen können, was sich abspielt. Die blanke Angst wird überall sichtbar, wo das echte Tiefe, die Verbundenheit mit unserem wahren Kern zerstört wurde. Und dort genau liegt unsere tiefste Heilung – JETZT


So viel will sich ablösen, von dir gehen. Ein Zyklus ist abgeschlossen. Doch nur nackt geworden können wir den Neuen beginnen. Das Aufrechterhalten von Kontrolle – wo beispielsweise gewisse Grenzen immer gezogen werden konnten, um kaum Nähe zuzulassen- klappt nicht mehr. Wir werden hineingeworfen. Wir durchleben es nun, ob wir nicht doch vielleicht schwimmen können, auch wenn unser Ego/Verstand uns immer einreden wollten, lieber doch am „sicheren“ Ufer zu bleiben.

Ja, wir haben noch Schwierigkeiten etwas Neuem zu vertrauen. Das wird immer dann spürbar, wenn wir aus unserer "Mitte" wieder hinauspendeln und der Verstand uns wieder in seinen Bann zu ziehen vermag.

Es ist ungünstig, ins Grübeln zu verfallen. Dann befinden wir uns gefühlsmäßig sehr schnell wieder in den alten Bahnen. Dort aber gibt es keine Lösung. Dort bleiben wir "Gefangene" alter Ideen und längst überholter Konzepte – obwohl diese ohnehin nie wahr waren.

Es bringt auch nichts, dort irgendetwas verändern zu wollen. Es ergibt auch keinen Sinn, einen scheinbar ramponierten "Selbstwert" aufpolieren zu wollen. Es bringt ebenso nichts, mit dem inneren Kritiker in eine Diskussion zu gehen, denn dann bist du auf einer Ebene, in der du das Gefühl bekommst, er könnte womöglich recht behalten, wenn du selbst nicht die besseren Argumente zu finden vermagst. Das ist ein Trug, denn du bist dann in einer Schleife gefangen wo immer und immer wieder dasselbe Szenario abläuft.

Heraus kommst du dort nur, wenn du deine bisherigen Reaktionen aufgibst – egal, wie schlimm sich das zunächst anfühlen könnte. Du, und ausschließlich DU allein, hast es in der Hand, diesen Bann zu durchbrechen und dich zu erlösen.

Und genau dies will JETZT seine Vollendung finden! Wahrscheinlich merkst du ohnehin, dass das sich beschäftigen, die Ablenkungen von Außen, der ewig gleiche Kreislauf aus Rennen und Hetzen nicht mehr gelingt. Wahrscheinlich bekommst du immer wieder Hinweise, dich nach "Innen" zu wenden. Nimm sie ernst!


Es genügt, zu SEIN  - bewusst wahrzunehmen, was gerade geschieht und was uns das Leben gerade erzählt. Wir brauchen uns auch nicht darin zu üben zu vertrauen. Das "Vertrauen" wohnt schon ganz tief in uns, sowie auch die LIEBE und die WEISHEIT. Es ist nicht nötig, etwas zu dir zu holen, das bereits in dir ist. Es ist vielmehr nötig, dass du es wieder frei legst, zutiefst akzeptierst und annimmst, was du wirklich BIST!

Dann wirst du immer genau das tun, was in diesem Moment das passende ist! Ja, das Leben darf auch leicht sein, ohne Grübeleien, ohne Stress und ohne Hetzerei!

Je stärker die alten Ideen einer vergehenden Welt von ihrem selbst kreierten Sturm gebeutelt wird, desto wichtiger ist, dass wir uns auf das fokussieren, was wirklich IST:

Unser Wahres Wesen, welches völlig unberührt von all diesen Dingen ewig, grenzenlos, unzerstörbar, nicht manipulierbar einfach IST und nie anders sein wird als einfach nur zu SEIN.

Komm in dein "Seelen-Feuer", komm nach Hause! 
Es ruft nach dir! Nimm dir jetzt unbedingt immer wieder Zeit, für diesen wichtigen Prozess deiner Reinigung und Heilung!

Eva Maria Eleni

Quelle: https://www.facebook.com/evamaria.eleni.5/posts/1991377600981420





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!



DEINE MACHT UND DIE ZEIT BIS ZUM RESET

Die „Ver-rückten“ in dieser Welt sind Diejenigen, die Alles aus ihrer Ego-Perspektive von Macht-und Gewinn-Maximierung heraus betrachten. Dieser Wesenszug lebt in vielen Menschen. Gefährlich für das System "Mensch" wird es dann, wenn einige Wenige alle Macht, alles Geld und alle Schaltstellen für sich in Anspruch nehmen. Das System beginnt zu kippen. Das geschieht gerade!

Die Zeit bis zum "Reset", einem Neuanfang des "Spiels des Lebens", bestimmen wir Alle gerade mit. Es liegt an uns Allen, ob wir in diesem Leben noch einen fruchtbaren Neuanfang mitgestalten oder ob es ein längeres "Siechtum" wird, das wir auf unsere Nachkommen abwälzen. Letzteres wird durch die Ignoranz und Gleichgültigkeit Vieler begünstigt. 


Der Trick ist, sich nicht ständig mit noch mehr traurigen Fakten der System-Zerstörer zu befassen und so die Energie der Resignation und Ohnmacht global zu steigern. Der klare innere Fokus auf das, was WIR wollen, nach den Gesetzmäßigkeiten „die Energie folgt unserer Aufmerksamkeit“ und dem „Prinzip des 100. Affen“, erschaffen jetzt sehr schnell positive Veränderungen.

Der "polare Gegenspieler" füttert uns unaufhörlich mit Fakten, die Ohnmacht erzeugen. Die aktuelle Handlungsunfähigkeit unserer Regierung spiegelt nur das Gesamtsystem wider. Jeder Einzelne kann jedoch zu Hause dieses marode Spiel abwählen, das nur noch moderne Sklaven erzeugt, die Wenigen weiterhin ihre Supermacht ermöglicht. Die Verblendung der Wahrheit ist immer noch steigerungsfähig. Die schleichende "Enteignung des Volkes" auf allen Ebenen und deren Konsequenzen ist Vielen (noch) nicht bewusst. Solange die Hütte warm, der Kühlschrank voll und Jeder sein kleines Geregeltes nach seinem Gusto pflegen kann, solange nährt sich diese "Illusion" aus sich selbst heraus.


Ein gefährliches Spiel, das in einer "Sackgasse" endet. Radikalität und Zerstörung sind die üblichen Konsequenzen, die uns die Geschichtsbücher lehren. Es gibt eine Alternative!

Es ist unsere kollektive Fähigkeit "Energien" zu beeinflussen. Dazu müssen wir uns aus der aktuellen Manipulation selbst befreien. „Liebe, Wahrheit und Klarheit“ sind das Maß der Dinge. Was WIR Alle in unserem scheinbar nicht System-relevanten Leben aktiv verändern, kommt ganz automatisch dem großen Ganzen zu Gute. Es funktioniert!

„Ursache und Wirkung“ liegen derzeit ganz nah beieinander – unsere Fähigkeit zur Manifestation zeigt sich mehr denn je. Es liegt an uns ALLEN, ob WIR unseren persönlichen Selbstbetrug weiterhin pflegen und auch so das Welten-System mitgestalten oder ob WIR jetzt aufhören, die Mächtigen mit UNSERER Energie dadurch zu nähren und sie für das Drama verantwortlich zu machen. 

WIR sind ALLE daran beteiligt – ein Umstand, den kaum Einer zu realisieren vermag. Die Alternative ist es, genau diesen Schritt jetzt zu wagen!


„MeToo“ – heißt nur: ja, ich war auch daran beteiligt. Ich wusste nicht, was ich getan habe. Mit Abstand betrachtet war und ist es ein Stelldichein von "Tätern" und "Opfern", die sich gegenseitig bedingen. Die Erlösung aus diesem uralten Spuk entsteht erst durch das beiderseitige Niederlegen der Waffen. Keine Verurteilung mehr! Täter waren immer schon Opfer und Opfer werden immer wieder zu Tätern. 

Diesen "Teufelskreis" können wir JETZT alle unterbrechen. „Ich war Beides: Opfer und Täter“ ist unser aller Erkenntnis daraus. Das System funktioniert nicht 1:1 wie ein Spiegel. Die Taten und Erduldungen finden sich in allen Handlungen und Dosierungen auf unterschiedlichste Art in unserem Leben wieder. Die Aufsummierung vieler kleiner Taten kann einen einzigen großen Effekt erzeugen. Schwer zu akzeptieren. 

Dahinter aber steht „Mensch, erkenne dich selbst“. Wir sind in Wahrheit keine Opfer. Wir sind göttliche Wesen, die im Kollektiv das Spiel der Ohnmacht praktizieren – unaufhörlich!

Ja – das ist wirklich schwer zu glauben!

Wer aber jetzt den Mut zur "SELBST"-Verantwortung hat, sich selbst befreit durch die Anerkennung seiner eigenen kleinen und großen "Vergehen" an sich selbst und am System "Mensch", der leistet einen wertvollen Beitrag zur aktuellen Situation. Ja – schwer zu glauben, aber WIR alle sind System-relevant. 

Die Veränderung, der Neuanfang, die Erlösung beginnt gerade JETZT – in deinen vier Wänden, in deinem Leben. DU entscheidest! WIR haben gerade die Wahl!

Thomas





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!