Mittwoch, 1. August 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 30. Juli 2018

Die geheime Geschichte des Planeten Erde von 2000 bis 2018


Hinweis für die Leser: Für die nächsten drei Wochen, es sei denn es gibt ein wichtiges Nachrichtenereignis, werden die Berichte vorab geschrieben, weil ich meine jährliche "Auszeit" vom Netz und vom Internet nehme. Ich bitte daher um Verständnis.

Während wir uns auf die vielleicht letzte Herbst-Offensive vorbereiten, die endlich die khazarische Mafia-Kabale stürzen wird, ist es nun ein guter Zeitpunkt, sich das große Bild anzusehen, um zu verstehen, warum ein geheimer Kampf um den Planeten Erde all die Jahre wütete.

Der beste Anfang ist immer noch die US-Wahl des Jahres 2000, die ein Staatsstreich gegen die amerikanische Demokratie war, mit der das Vierte Nazi Reich unter der Leitung von Führer George Bush, Sr. begann. Die Wahl fand zwischen zwei westlichen, geheimen Regierungsfraktionen statt:

Fraktion 1 - die Nazis, die 90% der Menschheit töten wollten, um "die Umwelt zu retten"; und Faktion 2 - die Fraktion der Globalen Erwärmung, die sagte, dies könnte erreicht werden, indem "die globale Erwärmung" als Vorwand für die Einführung einer CO²-Steuer und einer Weltregierung (NWO) verwendet wird.

Die Nazis gewannen mit Betrug, Morden und Morddrohungen, um das US-Establishment zu terrorisieren und die Macht von ihnen zu bekommen. Es folgten sehr reale Versuche, 90% der Menschheit zu ermorden. Das Nazi-Regime von George Bush Jr. begann damit, Biowaffen wie SARS, waffenfähige Vogelgrippe, Ebola usw. zu verbreiten, um den größten Teil der Menschheit auszulöschen. Gleichzeitig schufen sie in 33 Ländern Hungersnöte, indem sie den Bauern Geld für den Anbau von "Biokraftstoff" anstelle von Nahrungsmitteln zahlten. Sie versuchten auch mehrmals, einen nuklearen Weltkrieg mit dem Iran, Syrien, Nordkorea und an anderen Hotspots zu beginnen.

Das ist wichtig und kann nicht oft genug wiederholt werden: Diese Leute haben versucht, euch und eure Familie zu töten, und sie versuchen es immer noch!

Eintritt der asiatischen Geheimbünde. Sie erfuhren von den Plänen der Nazis, 90% der Menschheit zu ermorden, indem sie die geheimen Treffen, insbesondere die Versammlungen des "Bohemian Grove", erfolgreich belauschten. Im Jahr 2003 war die Ausbreitung von SARS - einer Biowaffe, die speziell für die Zielgruppe der Asiaten entwickelt wurde - ihr eigentlicher Aufruf zu den Waffen.

Dies führte zu einem Bruch zwischen den Heroin- und Amphetamin-handelnden ostasiatischen Unterweltgruppen und ihren Kokain- und Marihuana-handelnden ehemaligen Nazi-Verbündeten. Die Nationalsozialisten nahmen diesen Bruch jedoch vorweg, indem sie ihre Heroin-Transaktionen von Ostasien in den Jahren 2001-2002 nach Afghanistan verlagerten.

Die Nazis, wie sie in ihrem Bericht "Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert" beschrieben, versuchten auch, ihre Kontrolle über die Welt zu festigen, indem sie die Ölfelder des Irak und Zentralasiens eroberten. Sie nutzten die Drohung, Öl-Pipelines abzuschneiden, um Asien unter Kontrolle zu halten.

Die Asiaten reagierten darauf, indem sie drohten, die oberste Führung der westlichen Geheimregierung zu ermorden. Dies richtete sich insbesondere gezielt an Personen, die Mitglieder aller drei folgenden Gruppen waren: die Bilderberger (europäische Kabbale), der Council on Foreign Relations (amerikanische Kabbale) und die Trilaterale Kommission (japanische Quislings (Kollaborateure) und ihre Meister).

Die Asiaten suchten auch nach westlichen Verbündeten gegen die Nazis. Sie stellten fest, dass eine westliche Fraktion verzweifelt gekämpft hatte, um die Völker-mordenden Pläne der Nazis aufzudecken und zum Entgleisen zu bringen. Dies zeigt sich zum Beispiel in einer Folge von "Die Simpsons" aus dem Jahr 1997, in der ein Buch gezeigt wird, mit dem Titel "Curious George and the Ebola Virus" (... der neugierige George und das Ebola Virus). "Curious George" bezieht sich natürlich auf George Bush, Sr.:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2786966/How-The-Simpsons-predicted-U.S.-Ebola-outbreak-1997-Episode-shows-Marge-offering-sick-Bart-children-s-book-Curious-George-Ebola-Virus.html


Auch war da der BBC-Reporter, der vor dem noch intakten "World Trade Center" , Gebäude 7 stand und sagte, es sei eingestürzt:

https://www.youtube.com/watch?v=677i43QfYpQ

Die Asiaten gründeten eine Gruppe westlicher Verbündeter, aus der die so genannte "White Dragon Society" (WDS) entstanden ist. Zu dieser Gruppe gehören ältere Menschen im Pentagon, der CIA, des russischen FSB, der britischen Königsfamilie, der Freimaurerei, der Vatikan P2 Lodge, usw..

Diese Gruppe versuchte bereits 2008, die USA mit dem manipulierten "Lehman Brothers"-Schock (...die Bankenpleite von Lehmann & Brothers) den tiefen US-Staat  - die khazarische Mafia in den USA - in den Ruin zu treiben. Den Amerikanern wurde damals gesagt, dass sie nicht mehr in der Lage seien, Waren auf Kredit in der Welt zu kaufen. Aus diesem Grund stieg das Handelsdefizit der USA von über 696 Milliarden US-Dollar im Jahr 2008 auf 381 Billionen US-Dollar im Jahr 2009 nach dem "Lehman Brothers"-Schock:

https://tradingeconomics.com/united-states/balance-of-trade

Der Versuch, den U.S. Deep State bankrott gehen zu lassen, wäre auch fast gelungen, bis auf die Tatsache, dass die USA die Kundenstaaten des Mittleren Ostens gezwungen hatten, den Ölpreis zu senken, welches sie an die USA verkauften, und die Chinesen getäuscht haben, den kommunistischen Agenten Barack Obama zu unterstützen und sein Regime zu finanzieren. Erst später wurde ihnen klar, dass er nur ein Bush/Clinton/Rockefeller-Sklave war.

Auch um diese Zeit, in einer Reihe von Episoden, die der Öffentlichkeit nie zuvor offenbart wurden, wurden von der WDS handgeschriebene Briefe an das chinesische Politbüro, den Vatikan und die britische Monarchie geschickt, um von ihnen....Hilfe bei der Beendigung der Genozid-Fraktion zu bekommen. Das Ergebnis war die Absetzung von Papst Maledikt (Benedikt XVI) und die Abdankung der Königin der Niederlande, des Königs von Spanien, des Königs von Belgien, etc. Dies war der Beginn einer "Säuberung" der westlichen Regierungen.

Ein weiteres "sichtbares" Zeichen der Veränderung war die Entscheidung Großbritanniens, Frankreichs, Deutschlands, Italiens, der Schweiz usw., sich der chinesisch geführten "AIIB" anzuschließen. Als Ergebnis dieser Briefe genehmigte das von den Europäern dominierte "Komitee der 300" (...Bilderberger) auch die Auszahlung von über 5 Billionen US-Dollar für den chinesischen "OBOR"-Infrastrukturplan (...eine Handelsstraße zu Land und zu Wasser von China bis nach Europa!).

Das andere sichtbare Ergebnis war die Unterzeichnung der "Pariser Verträge" im Dezember 2015 durch 195 Nationalstaaten. Die Fraktion der globalen Erwärmung nahm an, dass dies der totale Sieg ihrer Fraktion gewesen ist.

An diesem Punkt bildeten jedoch die gnostischen Illuminati und Mitglieder der Rothschild-Familie eine ungewöhnliche Allianz, um die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten sicherzustellen. So wurde US-Außenminister John Kerry am 8. November 2016 zu einer Station in der ANTARKTIS geladen, wo ihm mitgeteilt wurde, dass Hillary Clinton (Rockefeller) nicht zur US-Präsidentin gewählt wird. In der Wahlnacht kam es auch zu Gefechten zwischen Spezialeinheiten auf der riesigen Untergrundbasis unter dem "Denver International Airport", die es dem US-Militär von Trump ermöglichten, die Wahldiebstahl-Maschinerie von Hillary zu entfernen.

Dies war das erste Mal seit der Wahl von Präsident Ronald Reagan in den 1980er Jahren, dass die US-Präsidentschaft aus den Händen der Clinton/ Bush/ Rockefeller-Familie fiel.

Das Ergebnis war, dass die "Genozid-Fraktion" innerhalb des US-Militär-Industrie-Komplexes durch die "America First"-Gruppe ersetzt wurde. Diese Gruppe kämpft nun gegen die Fraktion der globalen Erwärmung. Deshalb hatte Trump auch angekündigt, dass die USA das "Pariser Abkommen" verlassen.
Vor der Trump-Wahl fanden geheime Verhandlungen zwischen dem US-Militär und Russland statt, so eine Quelle, die an diesen Verhandlungen beteiligt war. In der Folge wurde eine geheime Absprache getroffen, nach der die Russen wesentlich größeren Einfluß auf "Westeuropa" und den "Nahen Osten" westlich des Euphrat erhalten sollten. 

Das Ziel war, den Russen im Grunde ein "Europa" anzubieten, im Austausch für ein militärisches Bündnis zwischen Russland und den USA, um China entgegenzuwirken, so die Quellen, die an diesen Verhandlungen beteiligt waren.

Die Russen sind sich durchaus bewusst, dass sie die ausschlaggebende Stimme haben, und sie beabsichtigen, diese auch zu verwenden, um ein gerechteres, multipolares Weltsystem zu schaffen, so russische FSB-Quellen. Sie haben auch aus Erfahrung gelernt, den Amerikanern nicht zu vertrauen, weil sie den Verhandlungspartnern erzählen, was sie hören wollen, und sie dann später betrügen, heißt es aus den Quellen.

In diesem Herbst wird es weitere Verhandlungen mit den asiatischen Geheimgesellschaften, den Russen und dem US-Militär-Industrie-Komplex geben. Das Ziel wird sein, eine endgültige Kapitulation der khazarianischen Mafia zu erzwingen. Es wird auch Verhandlungen über eine Alternative zu den "Pariser Verträgen" geben, um die Weltfinanz-Entscheidungsbehörde so zu reorganisieren, dass sie der heutigen Realität entspricht.

Damit die Reorganisation erfolgreich sein kann, ist Indien das wichtigste Land, das jetzt einbezogen werden muss. Indien hat eine Bevölkerung, die ungefähr der von China entspricht (1,34 Milliarden gegenüber 1,41 Milliarden), aber viel jünger ist. Laut Wikipedia sind "mehr als 50% der Bevölkerung Indiens unter 25 Jahre alt. Im Gegensatz dazu sind weniger als 25% der chinesischen Bevölkerung jünger als 25 Jahre." Die chinesische Bevölkerung altert also schnell und wird bald schrumpfen. Indien dagegen ist jung und wächst.

Darüber hinaus verfügt Indien unter Premierminister Narendra Modi nun über eine kompetente Wirtschaftsverwaltung und erlebt ein schnelles Wirtschaftswachstum. Es ist klar, dass die Bedeutung Indiens steigt und bei anhaltenden Trends mit China konkurrieren und möglicherweise sogar übertreffen wird.

Die Pariser Verträge - die eigentlich von CO²-Emissionen handeln sollten, aber in Wirklichkeit von einer prozentualen Kontrolle des Finanzsystems handeln - gaben 29,4% der Stimmrechte an China und nur 6,8% an Indien. Wenn man sich das anschaut, ist es kein Wunder, dass Indien ein wenig verärgert ist und sich weigert, China eine dominierende Weltfinanzrolle abzutreten oder an seinem China-orientierten "OBOR-Projekt" teilzunehmen. Natürlich wird jede Vereinbarung über eine neue, weltwirtschaftliche Stimmrechtsverteilung für Indien besser sein als die Pariser Verträge.

Aus diesem Grund finden jetzt geheime Verhandlungen statt, die darauf abzielen, Indien eine Welt-Funktionsrolle zu geben, die seine wirtschaftliche und demografische Realität besser widerspiegelt. Wenn diese Gespräche gut laufen, könnte endlich die lang erwartete Ankündigung eines neuen Weltfinanzsystems möglich werden. Wir geben nur ungern konkrete Termine bekannt, aber wenn die Verhandlungen im Herbst gut verlaufen, ist eine Ankündigung für 2019 oder 2020 möglich.

BENJAMIN FULFORD

Quelle:  https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/search/label/ENGLISH

Übersetzung: Max