Freitag, 2. Juni 2017


Botschaft von Matthew – für Juni 2017


Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Irrationale Akte seitens Terrorismus und Regierungen, die auf gewaltsame Weise Bürgerproteste niederschlagen, sind in der „dritten Dichte“ (Dimension) unvermeidlich, da dort die Zivilisation karmische Erfahrungen abarbeitet, um sich weiterentwickeln zu können. 

Bitte fokussiert euch nicht auf die traurigen Aspekte solcher Geschehnisse, sondern strahlt unerschütterlich weiter euer LICHT aus, denn das ist die Mission, die ihr für euch gewählt habt, um der Erdbevölkerung zu helfen, geistig-spirituell und Bewußtseins-mäßig aufzuwachen und sich inspirieren zu lassen, ihre Welt zu einem "Goldenen Zeitalter" hin umzugestalten. 

Wir wurden gefragt, wie man denn durch „einfaches LICHT-Ausstrahlen“ der Erde helfen kann, – und Andere haben gefragt, wie denn dieses LICHT, das von den Körperzellen aufgenommen wird, das Anwachsen im spirituellen und Bewußtseins-mäßigen Gewahrsein fördern kann. Ganz einfach ausgedrückt: LICHT ist Bewusstsein – es ist die Information in der DNA der Körperzellen –, und die DNA ist das, was alles Leben in diesem Universum gestaltet. 

Vor einigen Jahren sprach ich schon einmal über dieses Thema, und ich habe meine Mutter gebeten, jenen Abschnitt der entsprechenden Botschaft hier hineinzukopieren. Es ist nicht nur so, dass das kollektive Bewusstsein den Planeten veranlasst hat, tief in die Dichte der dritten Dimension einzutauchen und dort über Jahrtausende hinweg stecken zu bleiben, sondern es hat in jüngster Zeit dem Planeten auch ermöglicht, wieder daraus empor zu steigen.

Und weil die Erde all ihre dort anwesenden Lebensformen liebt, hält sie eifrig Ausschau nach Seelen, die ihr LICHT beständig ins kollektive Bewusstsein hinein ausstrahlen, wo es schlummernden Seelen anbieten kann, sich in höheres geistig-spirituelles Gewahrsein und in die Zell-Veränderungen hinein „erheben“ zu können, – Veränderungen, die sie benötigen, um sich physisch ins Goldene Zeitalter weiterbewegen zu können. 

Ich wurde gefragt, warum diese zellularen Veränderungen notwendig sind, und ich denke, meine Antwort zeigt, warum eure Mithilfe bei der Herbeiführung des glorreichen "Neuen Zeitalters" so ein großer Triumph sein wird. Die Aufnahme von LICHT stellt im Körper wieder den ursprünglichen Zustand seiner DNA her, der existierte, bevor die Dunkelkräfte die Zell-Struktur der Menschheit so veränderte, dass sie intellektuell, geistig-spirituell und physisch abwärts-nivelliert war. 

>>Wenn irgendetwas „Sünde“ genannt werden kann, dann ist es dieser störende Eingriff in die Weiterentwicklung einer Seele, eine Verletzung universeller Gesetze, – exakt das, was die "Dunkelkräfte" dieser gesamten Zivilisation angetan haben! 

In den höher-schwingenden Dimensionen sind die Körperzellen von kristalliner Beschaffenheit und ihr Aufbau weist Reinheit in der Substanz auf, spirituelle Klarheit und eine lange physische Lebensspanne – frei von jeglicher Krankheit.

Im Gegensatz dazu sind die "Kohlenstoff-basierten Zellen" von Lebensformen der „dritten Dichte“ so beschaffen, dass sie für niedrig-schwingende Aspekte anfällig sind, die mit Boshaftigkeit und erheblich reduzierter Geisteskraft, geschwächter Willenskraft und einer Vielzahl an physischer, emotioneller und mentaler Gebrechlichkeit einhergehen.

Lebenszeiten mit derartigen Merkmalen und Schwächen, die in den Körpern der Bevölkerung überwiegen, spiegeln sich in deren Denkweise, Empfinden und Benehmen wider und sind in deren zellularem Gedächtnis gespeichert und werden von einer Generation zur nächsten weitervererbt. Es war diese teuflische Veränderung in der physischen Beschaffenheit der Menschheit vor Äonen, die die Persönlichkeit der Seelen veranlasste, sich allmählich in einer Abwärts-Spirale aus den LICHT-Ebenen hinab in die Tiefen der dritten Dichte zu bewegen, wo die planetaren Marionetten der Dunkelkräfte dann die Massen leicht in Unwissenheit wiegen konnte über ihren Ursprung aus den LICHT-Reichen und damit über ihr eigentlich unbegrenztes Manifestations-Potential und die Untrennbarkeit aller Seelen mit Gott und untereinander. 

Sich aus dieser niedrigen Ebene der Einschränkungen wieder zu erheben, wo die finsteren Kräfte unter Anwendung ihres machtvollen Werkzeugs und Treibstoffs: – ANGST – herrschten, das bedurfte einer heroischen Anstrengung auf Seiten der Seelen, die immer wieder von neuem inkarnierten mit der Absicht, den finsteren Einfluss zu überwinden, einer Anstrengung, die aber immer wieder scheiterte. Die meisten unter euch haben viele hunderte von Lebenszeiten mit diesem Versuchen/Scheitern verbracht; doch dieses Mal nun wart ihr erfolgreich darin, daraus auszubrechen! 

Dadurch, dass ihr das LICHT in euch aufgenommen habt, fordert ihr euer Gott- und Göttinnen-Selbst zurück und nehmt euren rechtmäßigen Platz in unserer Universums-Familie ein. [9.März 2009]<< 

Ich habe meine Mutter auch gebeten, jenen Teil des Buches zu kopieren, der hierzu einen zusätzlichen Einblick gibt. [Ende 1995, als Matthew noch in Nirwana weilte, wurden telepathische Kommunikationskanäle verstärkt, um einen feindlichen Angriff der Dunkelkräfte auf die Botschaften der LICHT-Wesen zu verhindern; und der folgende Auszug aus „Erleuchtungen für eine neue Ära“ wurde übermittelt durch das, was wir „Gruppen-Geist“ nannten.] 

>>Kannst du mir etwas über die 12-strangige DNA sagen? Mutter Suzanne, wir werden uns glücklich schätzen, darüber sprechen zu können. Die 12-strangige DNA, die einst in den Erden-Menschen existierte, wird wieder hergestellt, um euch auf eure Anpassung an das LICHT vorzubereiten, das zu euch gestrahlt wird, damit ihr eure geistig-spirituellen und Bewusstseins-mäßigen Verbindungen erhöhen (verstärken) und an die Schwingungsrate der höheren Dimension angleichen könnt. 

Mit dem Absenken der ursprünglichen 30-strangigen DNA intelligenter Lebensformen seit Beginn der Schöpfung wurde diese solange verringert, bis sie den derzeitigen niedrigen Level der dritten Dimension erreicht hatte. Die DNA ist die Substanz des LICHTS im physischen Körper auf zellularer Ebene. 

Als sich das Physische zum ersten Mal bildete, war das vor langer, langer Zeit, sodass wir gar nicht nachvollziehen können, dass da einst vollkommene Übereinstimmung im „Bau-Material“ des Schöpfers herrschte, das 'fraglos' und ohne Abweichungen existierte. Denn alles Schöpfungs-Material bestand aus LICHT

Als die Materie dann dichter wurde, um sich in Formen manifestieren zu können – statt 'nur' im LICHT und im Gewahrsein –, wurden innerhalb der DNA-Elemente Änderungen erforderlich. Sie wurden dichter in ihrer Zusammensetzung, als auch dichtere Körper und Substanzen visualisiert und manifestiert wurden. Schließlich wurde die Dichte so 'eng', dass die ursprüngliche 30-strangige DNA bis zu lediglich einem Strang in den primitivsten Lebensformen reduziert wurde, die hervorzubringen möglich war und die ihr „niedere Lebensformen“ nennen könntet. 

Diese sind bei euch jedoch unbekannt, da das Leben auf der Erde mindestens zwei Stränge benötigt. Der niedrig schwingende Zustand der physischen Dichte (Dimension) war über lange Zeit im Fokus menschlichen Lebens, und deshalb bevölkerte sich euer Planet allmählich mit Menschen, deren abnehmende Zahl an DNA-Strängen ein natürliches Resultat ihrer „schöpferischen Intention“ war. 

Doch so, wie diese Intention darauf hinausläuft, Leben mit minimalen DNA-Strängen hervorzubringen, gilt dies umgekehrt auch für korrespondierende Vermehrung der Anzahl dieser Stränge, wenn Seelen höhere Formen der Manifestation anstreben. Und das geschieht JETZT auf der Erde, da es die Intention einiger Seelen ist, aufzusteigen, statt sich weiterhin „statisch“ zu verhalten.<< 

Danke, Mutter! 

Wenn du bedenkst, wie oft wir schon gesagt haben, dass LICHT und LIEBE absolut dieselbe Energie ist, und dass diese Energie die mächtigste Kraft im Kosmos ist, dann weißt du auch dies: wenn das LICHT in den Körperzellen der Menschen wesentlich reduziert wird, wirkt sich das auch auf ihre Fähigkeit zu lieben aus, und LIEBE ist der Schlüssel zur Evolution des Selbst und zur Umwandlung von Welten. Und somit, liebe Familie, wisst nun auch ihr, warum „das einfache Ausstrahlen eures LICHTS“ undschätzbar wertvoll ist dafür, der Erde und all ihren Lebensformen weiterzuhelfen!

Außerdem verändern sich dadurch eure Körperzellen hin zur "kristallinen Struktur", die eine Expansion der DNA ermöglicht und euren eigenen Evolutions-Status voranbringt. Das lässt eure Assistenz keineswegs „egoistisch“ werden, denn schon seit vielen Zeitaltern helfen stärkere Zivilisationen den schwächeren, die dadurch große Vorwärtsschritte darin machen konnten, ihre ursprüngliche DNA-Ausstattung zurückzugewinnen. 

Während des Aufstiegsprozesses der Erde, der sie in immer höhere Schwingungs-Ebenen angehoben hat, konnten einige Seelen, die sich dort verkörpert haben, ihre persönlichen Körperzellen bereits mit vier DNA-Strängen aktivieren, und die Anzahl solcher Seelen wächst beständig weiter.



„Bitte, frag Matthew, ob er uns helfen kann, zu begreifen, wie die Weltwirtschaft neu organisiert werden kann – auf eine Weise, die fair und gerecht ist.“ – Hier können wir nur eine allgemein gehaltene Information anbieten, denn detaillierte Pläne werden zurzeit immer noch formuliert, damit das neue, globale Wirtschaftssystem mit möglichst geringer Unterbrechung im Banken- und Investitions-Service für die Bevölkerung und für die Umverteilung der Gelder eingeführt werden kann. 

In diesem Zusammenhang wurde uns gesagt, dass es zwei Haupt-Vorstöße geben wird, von denen wiederum jeder zahlreiche Schritte mit sich bringt, wenn die "Tentakel der Illuminati" eliminiert sind. Ein Vorstoß betrifft die Demontage des Federal Reserve Banken-Systems, einem von den Illuminati geführten Banken-Konsortium, das die globale Wirtschaft beeinflusst – zusammen mit dessen Arm des Geld-Eintreibens, dem IRS (Internal Revenue Service), mit dessen Hilfe Einkommens-Steuern, die von den Bürgern der Vereinigten Staaten entrichtet werden, nicht etwa Projekte finanziert werden, die den Bürgern dienen würden, sondern in den 'Koffern' der Illuminati landen. 

Die Schulden-Verpflichtungen dieser Nation – sowie aller übrigen Länder – gegenüber dem IMF (International Monetary Fund) werden umgestellt werden, um Darlehenssummen zu eliminieren, die sozusagen nur „aus dünner Luft“ erzeugt wurden; die FED-Banken bezahlen lediglich ein paar Cent für jede Banknote, die sie gedruckt haben, was auch immer deren Nennwert sein mag, und verleihen dieses Geld an Regierungen zum aufgedruckten Wert dieser Banknoten – plus Zinsen. 

Das neue Geld-System wird durch Edelmetall gedeckt sein, und alle nationalen Währungen auf den gleichen Standard setzen – und damit all das Kaufen und Verkaufen eliminieren, das der Wirtschaft jener Länder schadet, deren Währung abgewertet wurde. Die Illuminati haben vom "Währungs-Handel" großzügig profitiert und zugleich die Börsen-Märkte kontrolliert sowie Steuer- und Zinsraten festgelegt; deshalb ist es wichtig, diese Aspekte nationaler Ökonomien als integralen Bestandteil der Neu-Organisation einem klugen, ehrlichen Management zu unterstellen. 

Und der Schulden-Erlass, von dem ihr gehört habt, wird auf individueller Basis geregelt, – nicht „flächendeckend“

Der andere Vorstoß betrifft die Zurückgewinnung der riesigen Vermögen der Illuminati, die diese sich auf illegalem und unmoralischem Wege angeeignet haben, und diese Fonds dann dazu zu nutzen, die Armut abzuschaffen. Die Gelder werden an vertrauenswürdige Organisationen verteilt, die die Verwendung für Sanitär-Versorgung, Unterkunft, Schulen, Gesundheits-Zentren, Straßen und Brücken, Landwirtschaft, Förderung kleiner Business-Startups usw. überwachen werden, – also für alles, was nötig ist, um den Lebensstandard der verzweifelt Armen überall auf der Welt signifikant zu erhöhen. 

Auch die natürlichen Ressourcen, die zurzeit noch in den Händen der Illuminati sind, werden der Bevölkerung zurückgegeben. Personen mit moralischer und geistig-spiritueller Integrität, Weisheit und Erfahrung werden diese beiden monumentalen Vorstöße managen, die vollständig umzusetzen natürlich ihre Zeit brauchen werden, nachdem die Illuminati von der Bildfläche verschwunden sind.

„Was hat Matthew zum Unterschied zwischen 'glauben' und 'wissen' zu sagen?“ 

"Glauben" entsteht, wenn dieselbe Information, von einer oder mehr äußeren Quellen wiederholt wird – von Eltern, Kollegen, Lehrern, Religionsführern, Wissenschaftlern, Regierungsbeamten, Maistream-Medien –, und wenn ihr erfahrt, dass diese Information nicht vollständig oder nicht fehlerfrei ist, ändert sich eure Glaubenshaltung entsprechend. 

"Wissen" existiert in euch, es ist eine konstante, geradlinig durch und durch bestehende fraglose „Richtigkeit“ – das Zusammentreffen der Wahrheit auf Seelen-Ebene mit eurem Bewusstsein. 

Liebe Brüder und Schwestern: LICHT-Wesen dieses gesamten Universums verehren euren engagierten Dienst an der Erhöhung der Erden-Familie und unterstützen euch mit der Kraft bedingungsloser LIEBE

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward


Quelle: www.matthewbooks.com


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org


Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/06/matthew_botsch-30-mai-2017.pdf




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Wer oder was ist Gott?



Ich danke dir sehr, dass du nun die Frage aller Fragen stellst, eine Frage, die den Schlüssel für Alles und zu Allem beinhaltet, wenn du die Antwort nicht nur mit deinem Verstand verstehst, sondern auch mit deinem Herzen, du also nicht nur denkst, sondern auch gleichzeitig das Gedachte fühlst. Wenn du diesen Schlüssel in dein Leben integrierst, werden sich Wege offenbaren, Türen öffnen, denn Gott wird sich zeigen in Allem, was du bist, in Allem, was du siehst und in Allem, was du wahrnimmst.
Damit du die Antwort auf diese Frage tatsächlich wahrnehmen - also für wahr nehmen - kannst, musst du Alles, was du bisher über Gott gehört, gelesen und geglaubt hast, in Frage stellen und entwirren. Dein Glaube basiert auf fremden Erkenntnissen, auf Hörensagen, auf Anweisungen und Manipulationen - und all dies hat zu einem "Lügen-Konstrukt" geführt, dazu geschaffen, die Wahrheit zu verschleiern und dich in die Irre zu leiten.
Die Antwort auf die Frage: "Wer oder was ist Gott?" ist einfach und schlicht. Wahrheit ist immer einfach. Aber die Wirren der menschlichen Konditionierung, verbunden mit all den individuellen und unterschiedlichen Interpretationen, die das äußere Selbst durch sein Ego konstruiert, um Anerkennung, Macht und Liebe zu erhalten, haben dazu geführt, dass die einfache Wahrheit verdreht wurde.
Gott wurde instrumentalisiert, er wurde zu einem Konstrukt, einem Gedanken-Gebilde, für dich unerreichbar und über dich herrschend, dich beurteilend und strafend. Dies diente dazu, dich von Gott zu trennen, Gott also als etwas von dir Getrenntes an- und wahrzunehmen. Und jetzt, in dieser Zeit, ist die Verwirrung in der Tat so groß, dass es schon fast als ketzerisch gilt, das Wort Gott im guten und gütigen Sinne zu verwenden, es auszusprechen. Aber tue es - sage einfach nur: "Gott!" 
Beobachte dich, und beobachte, was geschieht. Welche Bilder, Gefühle und Gedanken tauchen in dir auf, wenn du Gott sagst?
Beurteile nicht, sondern nimm einfach nur wahr. Schau dir an, was dieses Wort in deinem Verstand und in deinem Körper erzeugt. Entsteht Angst? Dann wurdest du so programmiert, dass du dich von Gott abwenden musst und wirst, indem du der äußeren Welt alle Macht überträgst. Entsteht Liebe? Dann hast du dich aus den Fängen der Manipulation und Kontrolle befreit und erkannt, "Gott ist!"
Gott ist die intelligente und unendliche Tätigkeit in allem Leben. Gott ist der Schöpfer und die Schöpfung und die Liebe des Schöpfers für seine Schöpfung. Gott ist die Quelle, aus der Alles, was ist, entströmt und die Alles, was ist beinhaltet. Gott ist die mächtige Gegenwart in Allem; in Allem, was ist, in Allem, was war, in Allem, was wird und in Allem, was vergeht. Gott ist die Liebe, die das Alles ermöglicht.
Gott ist der vollkommene Plan und der Vater, der die Umsetzung des vollkommenen Planes mit und durch seine Liebe unterstützt. Der Vater allerdings lässt dir deinen freien Willen. Er zwingt dich nicht, etwas zu tun oder zu sein, aber er ermöglicht dir jegliches Tun und jegliches Sein. In Ihm bist du, was auch immer du bist. In Ihm ist Alles, was auch immer es ist. Alles ist in Ihm und durch ihn.
Der Plan des Vaters ist vollkommen, und da, wo er herrscht, herrscht Vollkommenheit. Sieh dir die Natur an, z.B. einen großen alten Baum. Dieser Baum entstand aus einem kleinen und vollkommenen Samen, der die Vollkommenheit in seiner Blaupause trägt. Sieh dir an, was mit dem Samen geschieht. Er keimt, lässt also das Leben in sich zu, lässt es erblühen. Aus dem keimenden Samen wird ein kleiner Trieb, der dem Himmel entgegen strebt und sich so durch die Dunkelheit ins Licht bewegt. 
Der Trieb wächst weiter, bildet die ersten Blätter und erweitert das Leben in sich, indem er neue Triebe, die zu Ästen werden, ausbildet. Je mehr er dem Licht entgegen strebt, desto kraftvoller, desto grösser und stärker wird der Baum, da er das Leben in sich ausdehnt. Und dann erblüht er und trägt Früchte. All dies geschieht ohne äußere Einwirkung. 

Das Leben entsteht und gedeiht aus sich selbst heraus, da der Plan des Vaters vollkommen ist. Der Baum wird durch seine Rinde geschützt, durch seine kräftigen Wurzeln in der Erde verankert und mit allem versorgt, was er benötigt. Er erhält alles, was für seine Vollkommenheit und sein Wachstum nötig ist, ohne sich zu verbiegen, denn er nimmt die großzügigen Geschenke des Vaters an. Der Vater schenkt ihm das Licht, das der Baum durch seine Blätter und Nährstoffe, die er durch seine Wurzeln aufnimmt. Der Vater schenkt ihm das Leben und mit dem Leben seine Liebe für das Leben. Der Baum hat alles, was er braucht und ist alles, was er ist.
Und genau hier gibt es nun einen Unterschied zu den Menschen. Die Möglichkeiten und Voraussetzungen sind bei Beiden erst einmal gleich, allerdings hat der Mensch ein weiteres Geschenk erhalten, das er nun aber durch seinen freien Willen gebrauchen oder missbrauchen kann. Im Gegensatz zum Baum steht der Mensch als Kind des Vaters auf eigenen Füssen und hat neben der Fähigkeit zu fühlen - die auch der Baum hat - auch die Fähigkeit zu denken. 
Diese Intelligenz beinhaltet und ermöglicht die Wahl, sich Selbst über den Willen des Vaters scheinbar zu erheben oder sich als Werkzeug für den göttlichen Willen zu verstehen. Das Eine führt zur scheinbaren Befriedigung der durch das äußere Selbst hervorgerufenen Süchte, Ziele und Wünsche, das Andere zur vollkommenen Entfaltung des Lebens im Rahmen und Sinne des vollkommenen Plans des Vaters. 
Das Eine ruft die Trennung vom Vater hervor, das Andere führt in die Einheit mit dem Vater. Das Eine verneint Gott und verleitet dazu, die Welt als Materie und alle Umstände als gegeben zu betrachten, das Andere bejaht Gott und erkennt seine liebende Präsenz und mächtige Tätigkeit in Allem.
Gott ist kein Herrscher über die Welt, der bestraft, wenn etwas nicht nach seinem Willen geschieht. Er ist die Kraft und die Liebe, die Alles ermöglicht und Alles mit Liebe segnet und durchflutet - so auch dich. Gott ist die Quelle, der du entspringst und die Quelle, die dich mit allem versorgt, was für dein Gedeihen nötig ist. Du bist nicht Gott, aber Gott ist in dir. So, wie ein Sonnenstrahl nicht die Sonne ist, aber die Energie, Kraft, Information und Liebe der Sonne transportiert, um Leben zu ermöglichen, so bist du nicht Gott, aber Träger seiner immer und überall tätigen und wirkenden mächtigen Gegenwart.
Wenn du das annimmst und akzeptierst, dann kannst und wirst du Gott lieben, ebenso, wie du dich annehmen, akzeptieren und lieben kannst und wirst, da du dir deiner Quelle und deinem Ziel bewusst bist und dich in seinen Dienst stellst. Dieser Dienst ist geprägt von Hingabe, Demut und Freude, denn du folgst nicht mehr dem Schein der äusseren Welt, der geprägt ist von Selbstsucht, Gier, Kontrolle, Macht und Angst, sondern du folgst dem inneren Licht, das der Vater durch dich aussendet. Als derartiger Diener bist du ein Bote der Wahrheit und Wahrhaftigkeit Gottes.
Diese Wahrheit und Wahrhaftigkeit dient keiner Religion und steht auch nicht im Dienste einer Religion, denn Religionen wurden geschaffen, um zu kontrollieren. Keine Religion der Welt steht im Dienst der göttlichen Liebe und keine Religion sendet die heilsamen Strahlen göttlichen Lichts aus. Religionen sind Werkzeuge Derjenigen, die sich von Gott abgespalten haben und die ihre eigenen und eigennützigen Ziele und Strategien verfolgen und Gott zum Werkzeug ihres Willens machen - ebenso wie dich. 
Dabei ist es immer Ziel und Strategie dich von Gott abzutrennen, denn nur, wenn du von Gott getrennt bist, das Göttliche in dir also weder erkennst noch annimmst, dann funktionierst du im Sinne der Ziele und Strategien Derjenigen, die sich scheinbar über Gott erhoben haben, um ihre Scheinwelt der Lüge, Kontrolle und Manipulation aufrecht zu erhalten.
Gott zu dienen bedeutet also, den goldenen Mittelweg zu finden und zu gehen. Der goldene Mittelweg ist der Weg des Ausgleichs und der Balance: Er führt in Liebe durch die Polarität und die darin enthaltene Dualität zurück ins Licht der Einheit. Diese Einheit ist weitaus mehr als das oberflächliche "Licht-und-Liebe"-Schlagwort der spirituellen Szene. 
Wenn Licht und Liebe bedeutet, dass ohne dein Zutun, ohne deine eigene, innere Arbeit, ohne deinen Dienst an und für Gott alles gut wird, dann hat weder Licht, noch Liebe einen Wert. Wenn du aber Licht und Liebe als die wesentlichen Eigenschaften des göttlichen Bewusstseins erkennst und annimmst, dann wirst du dadurch, dass du dein Licht scheinen und deine Liebe fließen lässt, Teil des göttlichen Bewusstseins. Dann bist du auf dem goldenen Mittelweg, der dem Höchsten entgegen strebt und der dem Höchsten dient. 
Dies ist der Weg des Kindes, das sich nach dem Vater sehnt und auf jedem Schritt dieses Weges seine Liebe zum und für den Vater zum Ausdruck bringt.
ARTHOS


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!