Mittwoch, 24. Januar 2018

DER KAMPF DER GESCHLECHTER

Liebe Freunde, liebe Brüder und Schwestern,

Ich bin voller Freude, mit euch hier in diesem Raum zu sein. Mir öffnet sich wahrlich mein Herz, weil ich euch so sehr liebe. Ich bin nun frei von irdischen Lasten, und kann mühelos eure Schönheit und euren Mut erkennen, während ihr euch durch euer Leben auf der Erde bewegt. Ich wünschte, ihr selbst könntet es sehen. 


Oft seid ihr so sehr in der Selbst-Beurteilung und der Herabsetzung eurer selbst gefangen. Das macht es schwierig, all das zu empfangen, was euch gegeben wird. Ich sehe oft, dass eure Energie wie verknotet ist. Eure Augen sind geschlossen und ihr seid gefangen in euren eigenen negativen Urteilen. Es ist absehbar, dass wenn ihr auf der Erde geboren werdet, ihr alle mit diesem Gefühl der Unwürdigkeit werdet zurechtkommen müssen. Es ist Teil des Daseins auf der Erde. Tatsächlich ist die Erde auf energetischer Ebene von Gefühlen der Selbst-Geringschätzung und von Urteilen bedeckt, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. 

Manche Menschen sind damit gesegnet, in ihrer Kindheit das Gefühl von Unschuld und Spontaneität erfahren zu haben, das für das Leben sehr natürlich ist. Oft jedoch wird, wenn ihr als menschliches Wesen auf der Erde inkarniert, euer Bewusstsein allzu leicht von der hier anwesenden Negativität und Angst getrübt. Ich bin nun hier, um euch an eure wahre Natur zu erinnern und euch dabei zu helfen, sie in eurem täglichen Leben zu wecken. 

Denn wenn auch die Energie der Erde sehr dicht und schwer sein kann, kenne ich doch die Kraft eurer Seele und eure Entschlossenheit, Vieles zu transformieren. Ihr seid wahrlich Krieger des Lichts, selbst wenn ihr es mitunter vergessen zu haben scheint. Manchmal empfinde ich Trauer darüber, eine Art von Traurigkeit, wenn ich sehe, wie verloren ihr euch fühlt. Ich habe noch immer menschliche Gefühle, und ich bin euch von Herzen verbunden.

Heute möchte ich euch gern davon erzählen, was zwischen den Geschlechtern, zwischen Männern und Frauen geschehen ist, denn ein großer Teil der dunklen Energie oder des tiefen Gefühls der Unwürdigkeit hat mit dieser Geschichte zu tun. Diese Geschichte dreht sich um das Thema Sexualität. Und ihr wisst, dass Sexualität eine Quelle des Lichts, der Liebe und eine wahrhaftige Begegnung der Seelen sein sollte. In einer wahrhaftigen, sexuellen Begegnung seid ihr in eurem Herzen offen. Es ist eine Erfahrung voller Glückseligkeit und Ekstase, einem Menschen auf dieser Ebene zu begegnen. 

Doch tragischerweise können nur wenige Menschen auf der Erde eine sexuelle Vereinigung auf diese Weise erleben. Es gibt in diesem Bereich so viel tiefen Schmerz in den Herzen von Männern und Frauen, weil ihr als Menschen gerade in eurer Sexualität am verletzlichsten seid. Ihr alle seid euch der jüngeren Geschichte bewusst, und mit jüngerer Geschichte meine ich die letzten vier- bis fünftausend Jahre. 
   
Während dieser Zeitspanne wurde die weibliche Energie durch eine aggressive männliche Energie entwertet und erniedrigt. Im weiblichen Wesen hat dies eine Wunde auf einer sehr tiefen Ebene verursacht. Aber es hat auch Männer verletzt. Wegen der in dieser Epoche präsenten aggressiven, männlichen Energie waren Männer nicht in der Lage, ihre sensible, weibliche Seite zu entwickeln. Es wurde schwierig für sie, sich aus dem Herzen heraus mit anderen Menschen zu verbinden und ihre Gefühle zu zeigen. 

Frauen hingegen verloren den Kontakt zu ihrem Selbstwertgefühl und ihrer Vollmacht und Stärke. Hierdurch entfernten und entfremdeten Männer und Frauen sich voneinander, und die Sexualität, die der heiligste Bereich zwischen Mann und Frau ist, wurde sehr verletzt. Statt wonnig und glückselig zu sein, wurde sie zu einem Bereich großer Schmerzen.

Nun möchte ich noch einen Schritt weitergehen und euch von einem Teil der Geschichte erzählen, der älter ist als der, der euch bekannt ist. Es hat Zeiten gegeben, in denen Frauen die Macht an sich rissen und diese Macht auf die Männer ausübten. Frauen können dies noch in sich selbst wahrnehmen. Wenn sie auch in vielen ihrer Leben die Opfer männlicher Aggression waren, können sie in sich doch die Fähigkeit wahrnehmen, die Energien in Männern zu manipulieren. Ich sage das keineswegs, damit ihr euch schuldig fühlt oder euch schämt. Ich möchte auf die Essenz der Wunde von Männern und Frauen eingehen.

Ich bitte euch daher nun, innerlich zu fühlen, ob ihr in euch die Wunde erkennt, von der ich spreche. Ist es euch möglich, in einer Beziehung mit dem anderen Geschlecht wahre Liebe zu fühlen? Könnt ihr ohne Scham, ohne Vorbehalte gegenüber dem anderen Geschlecht Frau oder Mann sein?

Ich sage euch, dass das Gefühl der Unwürdigkeit, mit dem ihr Alle zu kämpfen habt, sehr eng mit der sexuellen Verletzung von Männern und Frauen zusammenhängt. Es ist jetzt an der Zeit, diese Wunde zu heilen. Und ich bitte besonders Frauen, über den Ärger und das Misstrauen hinauszuwachsen, die sie gegenüber Männern erleben. Ihr alle, Männer und Frauen, wart in dieser langen Geschichte des Kampfes Opfer, wie auch Täter.

Stelle dir gemeinsam mit mir vor, dass du vor deiner oder deinem Geliebten stehst, und wenn du keinen hast, stelle dir einfach vor, dass dort jemand steht. Nun schaue dir zunächst den Fluss des Gebens an: was gibst du dieser anderen Person, was zu geben bist du in der Lage? Und sieh dir deinen eigenen Körper genau an, während du diese Energie gibst. Wie fühlt es sich in deinem Herzen an, wie fühlt es sich in deinem Bauch an? Und wenn du merkst, dass der Fluss des Gebens in einem Bereich unterbrochen ist, beurteile es nicht, versuche nicht, es jetzt zu verändern, beobachte es einfach.

Dann schaue dir den Fluss des Empfangens an. Was bekommst du von deinem Partner? Was kannst du von deinem Partner empfangen, was zu empfangen bist du imstande?

Ihr werdet wahrscheinlich in euch wahrnehmen, dass es in beiden Flüssen Areale gibt, die sich blockiert anfühlen. Ich möchte, dass ihr wisst, dass diese Blockaden nicht nur eure eigenen Blockaden sind. Ihr habt sie aus der Historie übernommen. Daher verurteilt euch nicht dafür. Ihr werdet in dieser Zeit eingeladen und aufgefordert, diesen Schmerz zu heilen, und damit helft ihr ebenso auch den kollektiven Schmerz in der Menschheit zu heilen. Ihr seid viel stärker, als ihr selbst es wahrnehmt.


Ich lade euch ein, gemeinsam mit mir eine kleine Heil-Übung zu machen. Und ich bitte euch hier nicht, den Schmerz oder die Blockaden zu heilen, die ihr an euch selbst wahrnehmt. Sondern ich bitte euch, den Schmerz oder die Blockaden in eurem Partner zu betrachten. Haltet es ganz einfach. Fragt euren Partner: „Was möchtest du gern von mir bekommen? Was würde dir am meisten dienen, was würde dir helfen, dich in deinem Leben zu bestärken und dich zu ermächtigen?“ Gebt ihm oder ihr dies dann auf energetischer Ebene.

Ich wünsche mir für euch, dass ihr Verständnis für euren Partner habt, vor allem, dass ihr den spezifischen Schmerz des anderen Geschlechts versteht. Die Wunde oder der Schmerz ist bei Männern und Frauen unterschiedlich. Männer haben sich ihrer eigenen Gefühlsseite, ihrer eigenen, weiblichen Natur entfremdet. Sie sehnen sich nach mehr wahrer Verbindung. Und Frauen müssen sich wieder mit ihrer eigenen Kraft und ihrem Selbstwert verbinden. Männer können Frauen hierbei helfen, indem sie ihnen ihre wahre Schönheit und Stärke zeigen. Frauen können Männern helfen, indem sie ihnen vergeben und Verantwortung für sich selbst übernehmen. Es kann eine so wundervolle Interaktion zwischen Männern und Frauen geben.

Obwohl es beim spirituellen Weg hauptsächlich darum geht, euch selbst zu heilen, ist es jetzt an der Zeit, euch zu verbinden und Brücken zwischen Männern und Frauen zu bauen. Indem ihr echtes Mitgefühl und Verständnis füreinander habt, heilt ihr euch auch wirklich selbst. Ihr erhebt euch über den alten Kampf und lasst den Bereich der Sexualität wieder zu einem Ort wahrer Freude und Kameradschaft werden.

Da ihr mit innerer Dunkelheit und einem Gefühl der Unwürdigkeit zu kämpfen habt, bitte ich euch, darüber nachzudenken, inwieweit dies auf eure Wunden als Mann oder Frau zurückzuführen ist. Wenn ihr euch dieses Aspekts bewusst seid, werdet ihr verständnisvoller euch selbst gegenüber und bringt mehr Licht in euer Leben. 

Auf der Neuen Erde, die in diesen Zeiten geboren wird, werden sich Männer und Frauen wieder in Harmonie vereinen. Ihre Energien werden einander natürlich ergänzen. Es ist der Bereich der Sexualität, wo eure Seele, eure spirituelle Energie, wirklich herunter auf die Erde kommt, vom höchsten bis hin zum tiefsten Energiezentrum. Wenn eine sexuelle Vereinigung von Herz zu Herz stattfindet, seid ihr wieder zurück im Zentrum des Paradieses. Ihr fühlt euch für einen Moment eins mit dem Geist, dem Spirit. In diesem Moment der Zweisamkeit, des Miteinanders kanalisiert ihr die reinste Energie zur Erde hin. Sexualität ist ursprünglich ein so kostbares Geschenk. 

Die Tatsache, dass sie von dunkler und schmerzhafter Energie umwölkt worden ist, ist eine große Last für euch alle. Es ist die Ursache für viele eurer Gefühle der Einsamkeit und Verzweiflung. Aber es gibt in dieser Zeit viele Zeichen der Hoffnung. Männer und Frauen streben aufrichtig eine wahre Verbindung miteinander an. Es liegt eine schwere Last auf euch Allen, aber es besteht auch ein immenses Heilungs-Potenzial.

Ich lade euch nochmals ein, euch selbst so von der anderen Seite des Schleiers aus zu sehen, wie ich es tue. Ich bitte euch, eins mit mir zu sein und euch selbst durch meine Augen zu betrachten. Könnt ihr euch als die schönen und mutigen Seelen sehen, die ihr seid? Es ist nichts falsch an euch. Nichts! Ihr seid perfekte Wesen. Ich wünschte, ihr könntet diese Wahrheit von mir annehmen.

ICH BIN Maria Magdalena


Gechannelt von Pamela Kribbe

Übersetzung: Yvonne Mohr




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 22. JANUAR 2018

Der "Shutdown" der US-Regierung über das Wochenende wird wahrscheinlich permanent werden, da Verhandlungen auf Spitzen-Ebene über ihren Austausch diskutieren, stimmen vielfältige Quellen überein.

Die westliche "Alte-Weltordnung"-Führung versammelt sich diese Woche in Davos (Schweiz), um genau diesen Sachverhalt zu besprechen. Pentagon-Quellen sagen indessen, „der Shutdown war orchestriert, sodass der Kongress verhaftet werden kann, da sie die Immunität verlieren, wenn keine Sitzungen stattfinden [not in session].“

Zusätzlich sagen die Quellen, dass US-Präsident Donald Trump „aufgefordert wurde, sich mit den höchsten Tieren im Pentagon am 18. Januar zu treffen, da die US-Marine nach schurkischen U-Booten jagt und das Militär den Shutdown benutzt, um die Kabale zu verhaften, die Unternehmens-Regierung zu beenden und die "Neue Republik" zu starten, um den globalen Währungs-Reset (GCR) einzuführen.“
Außerdem fährt die Quelle fort: „Das "Weiße Haus" könnte das FISA-Memo freigeben, was die Verbrecher im Justizministerium, im FBI, dem Democratic National Council, der CIA plus in den Obama- und Hillary-Clinton-Organisationen zu Fall bringen wird.“

Siehe den hier veröffentlichten Text dazu, wo schon Näheres dazu berichtet wird: Wird die schockierende FISA Kurzberichtsammlung die Untersuchungen von Müller beenden ?

„Trump könnte sogar das Memo (den Bericht) bei der Ansprache zur Lage der Union am 30. Januar verlesen“, fügen die Quellen hinzu.

Die Quellen sagen auch: „Simbabwes Oppositionsführer Roy Bennett wurde in Neu-Mexico getötet, um den Simbabwe-Dollar zu stabilisieren und den Weg für den GCR zu ebnen.“ Ein Gold-gedeckter Simbabwe-Dollar wird auf viele Arten als neue, afrikanische Währung gefördert, um den gegenwärtigen Mischmasch aus Rothschild-kontrollierten Währungen abzulösen.

Allerdings ist es noch lange nicht sicher, dass der GCR (...globale Währungs-Neubewertung) so wie von den Leuten im Pentagon und den Diensten vorgesehen, stattfinden wird, da weltweit die Situation extrem "unbeständig" ist und der US-Kontrolle entgleitet.

Der wichtigste Faktor, den man im Kopf behalten muss, ist, dass die US-Regierung die höchst-verschuldete Regierung auf dem Planeten ist und ein großer Teil der Gelder China geschuldet wird. Falls die US einseitig diese Schulden streichen, wären sie nicht länger in der Lage, das US-Dollar-System zu kontrollieren, das dem Pentagon erlaubt, rund um den Planeten zu operieren.

Das Ergebnis wäre, dass US-Soldaten, die dank dem Regierungs-Shutdown schon keine Bezahlung erhalten, gezwungen wären, rund um die Welt auf den Straßen zu betteln oder aber Leute mit Waffengewalt auszurauben. Wie um diese Situation zu unterstreichen, hat die chinesische Rating-Agentur Dagong die US-Privat- und Lokal-Regierungsschulden auf BBB+ mit negativem Ausblick heruntergestuft, das ist tiefer als Peru oder Marokko.

Dies sagen sie über die US-Schulden:

„Die andauernde, negative Auswirkung der Suprastuktur auf die ökonomische Basis fuhr fort, die Quellen der Schuldenrückzahlung der Bundesregierung zu verschlechtern, und dieser Trend wird weiterhin verschlimmert durch die massiven Steuerkürzungen der Regierung. Das zunehmende Vertrauen in den Schulden-getriebenen Modus der wirtschaftlichen Entwicklung wird weiterhin dazu führen, die Zahlungsfähigkeit der Bundesregierung zu verschlechtern.“ 

Dagong bemerkt vermutlich nicht, wie tiefgehend das Problem ist. Das Pentagon hat in seiner ersten Wirtschaftsprüfung durch außenstehende Prüfer festgestellt, dass 21 Billionen Dollar zwischen 1998 und 2015 verschwunden sind. Das ist mehr als das 35-fache des gesamten offiziellen US-Militärbudgets für 2016, berichten viele Quellen:

CIA, MI6, und Pentagon-Quellen sagen, dass das vermisste Geld für den Aufbau riesiger "Söldner-Armeen" außerhalb der Kontrolle der offiziellen Regierungs-Strukturen ausgegeben wurde. Das sind die Leute hinter ISIS, dem Krieg in Jemen, Blackwater/Akademie usw.. Ebenso sagen die Quellen, dass viel von dem Geld für das „Geheime Weltraum-Programm“ ausgegeben wurde.

Da wir versuchen, uns auf die hier und jetzt sichtbare Welt zu konzentrieren, lassen Sie uns nachsehen, welche Teile des geheimen Weltraumprogramms für uns Mitglieder der „Oberflächen-Bevölkerung“ sichtbar sind.

Was einem sofort ins Auge springt ist Elon Musk, mit seinen Tesla-Motors- und SpaceX-Programmen. Tesla Motors Marktkapitalisierung von 350 Milliarden Dollar ist das 50-fache seiner Verkäufe und das 218-fache seiner Gewinne. Traditionellerweise wird eine Marktkapitalisierung von etwa dem Zehnfachen der Gewinne für sinnvoll gehalten.

Ganz klar ist Musk ein Haupt-Geldwäschekanal für all das "Spielgeld" der im Privatbesitz (...Rothschild, Rockefeller, J.P. Morgan, Goldman & Sachs usw.) befindlichen Zentralbank, das zuletzt herbeigezaubert wurde. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass sowohl Quellen im Pentagon als auch in der NSA übereinstimmen, dass SpaceX und Musk die wahren Verdächtigen hinter der neuesten nordkoreanischen Atom-Raketen “Bedrohung“ sind.

Dann ist da natürlich Alphabet/Google, deren kürzlich gefeuerter Vorsitzender Eric Schmidt 2013 Nordkorea besucht hat, bevor die jüngste Raketen-Bedrohung begonnen hat. Google wurde nun mit den vermissten Malaysia-Air-Flügen M370/M17 und dem damit verbundenen Verschwinden von Mikro-biologen und Computer-Ingenieuren. in Verbindung gebracht:
https://www.veteranstoday.com/2018/01/19/new-evidence-did-google-down-mh-17-killing-238/

In jedem Fall haben wir in den letzten Jahren zahllose Versuche der khasarischen Mafia-Kabalisten gesehen, Nuklearwaffen einzusetzen und ihr „Armageddon“ zu starten, nur um jedesmal von "mysteriösen Kräften" gestoppt zu werden. Unsere Hier-und-jetzt-Pentagon-Quellen geben zu, dass „das geheime Weltraum-Programm benutzt worden sein könnte, um Atomraketen, die auf Hawaii und Japan zielten, herunterzuholen, und die Kabale davon abzuhalten, die Erde zu verlassen.“


Inzwischen, zurück hier auf der "Schafherden-Ranch"-Oberfläche des Planeten Erde, ist es klar, dass die US-Westküsten-Oligarchen in ihren kalifornischen Festungen angegriffen werden. Den kürzlichen mysteriösen Bränden in Kalifornien folgten nun letzte Woche ebenso mysteriöse Erdbebenwellen in Reno/Nevada. Man erinnere sich: Reno ist das letzte unregulierte „Offshore-Banking“-Zentrum auf der Erde, wo sich die Rothschild-Familie versammelt hat:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-5287797/Is-Big-One-hit-240-mini-tremors-rock-Nevada.html

Die Untergrund-Basis in Reno wurde mit Anti-Schwerkraft-Scheiben-Technologie in Verbindung gebracht, ebenso wie mit Nazi-Aktivitäten in der Antarktis. Ein Link mit Beweisen dafür wurde aus dem Internet entfernt, gerade als dieser Newsletter veröffentlicht wurde.

Das ist vielleicht der Grund, warum ein führender CIA-Beamter, der ein Verwandter des für seine Antarktis-Forschung berühmten Admiral Byrd ist, um ein Treffen mit Repräsentanten der White Dragon Society vor und während des Super-blauen-Blutmond-Ereignisses am 31. Januar gebeten hat, um „die Zukunft des Planeten Erde“ zu diskutieren. Das Treffen wird nächste Woche an einem geheimgehaltenen Ort in Südostasien stattfinden. Wir hoffen, dass wir einen ausführlichen Bericht über das Treffen für unsere Leser in der Newsletter-Ausgabe am 5. Februar 2018 haben werden.

Es gibt keinen Zweifel, dass die geheime US-Regierung wie niemals zuvor unter Druck steht, wegen des andauernden Zusammenbruchs des gegenwärtigen US-Sozialvertrags. Das kann man an der Kurve in untenstehendem Link sehen, die einen exponentiellen – und unhaltbaren – Zuwachs an Reichtum für die 1%-Spitze der Bevölkerung seit 2014 zeigt:
https://www.zerohedge.com/news/2018-01-19/it-time-retire-word-capitalism

Die Situation in Kalifornien ist jetzt die kritischste von allen. Riesige Zeltlager für die Obdachlosen sind nahe den Häusern der reichen Kalifornier aufgetaucht. Darüberhinaus hat die Feindseligkeit einen Punkt erreicht, an dem Busse, die Angestellte von Apple und Google transportieren, mit Steinen beworfen und beschossen werden:
https://www.zerohedge.com/news/2018-01-17/californias-homeless-problem-revealed-one-incredible-video

https://www.zerohedge.com/news/2018-01-19/revolt-begins-apple-google-charter-buses-attacked-san-francisco

Mit dieser Spannung als Hintergrund geht das ländliche Kalifornien dazu über, sich von den Küsten-Enklaven der Super-Reichen in San Diego, Los Angeles und San Francisco abzuspalten. Da das gerade passiert, sind die kalifornische Regierung und lokale Bürgermeister in einer offener Revolte gegen die US-Bundesregierung hervorgetreten.

Darum haben die US-Militärkräfte ihren Verhaftungen von khasarischen Ostküsten-Oligarchen nun auch "Massenverhaftungen" in Kalifornien folgen lassen, sagen Pentagon-Quellen:
http://sacramento.cbslocal.com/2018/01/15/new-california-declares-independence-from-rest-of-state/

http://sanfrancisco.cbslocal.com/2018/01/17/oakland-bans-cooperation-federal-immigration-agents-braces-for-ice-raids/

International verliert die gegenwärtige US-Firmenregierung Unterstützung rund um den Planeten. Hier einige Beispiele:

Der US-NATO-Verbündete Türkei hat begonnen, US-unterstützte Kräfte in Syrien anzugreifen.

Der US-Langzeit-Verbündete Pakistan hat öffentlich das Bündnis mit den USA beendet.

Nord- und Südkorea schicken eine gemeinsame Olympia-Mannschaft, um eine Botschaft an die Welt zu senden, dass sie als Menschen nicht künstlich getrennt sein und als Entschuldigung genutzt werden wollen, den Dritten Weltkrieg zu beginnen.

Kanada, Indien, Japan, Brasilien, China und die EU greifen Trumps protektionistische Handelspolitik an:
http://www.livemint.com/Politics/mSx6CQUqgyY6Y3h4N0bDXM/WTO-Support-grows-for-India-in-solar-tiff-with-US.html

EU-Zentralbanken schichten ihre Reserven von US-Dollar zu chinesischen Yuan um:
https://qz.com/1180434/europes-central-banks-are-starting-to-replace-us-dollar-reserves-with-the-chinese-yuan/ 

Es ist dieser Todeskampf der US-Firmenregierung, der dem Treffen der westlichen (Atlantikbündnis-)Mächte in Davos (Schweiz) so eine Dringlichkeit gegeben hat. Dort treibt eine Fraktion die Restauration der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika voran. Eine andere Fraktion arbeitet daran, eine freundliche Übernahme durch Kanada zu finanzieren und ein kompetent regiertes "Vereinigte Staaten von Nordamerika" zu erschaffen. Was beide Fraktionen gemeinsam haben, ist der Wunsch, eine US-Vorherrschaft einfach durch eine "chinesische Vorherrschaft" ersetzen zu lassen.

Die Chinesen für ihren Teil sagen, dass sie dabei helfen wollen, eine Weltregierung zu schaffen, die freundlich und fair gegenüber allen Menschen auf dem Planeten ist, einem führenden Mitglied von asiatischen Geheimgesellschaften zufolge.

Sie bestehen darauf, dass sie keine chinesische Vorherrschaft wollen. Allerdings machen bestimmte Fraktionen klar, dass sie denken, dass China an der Reihe wäre, zu herrschen, um die Herrschaft des Westens über den Planeten zu überwinden (...das wäre dann ja eine "Herrschaft des Ostens", und ganz sicher nicht das, was die Menschen sich wünschen).

Auf alle Fälle, so wie die Dinge jetzt laufen, je mehr Zeit vergeht, umso stärker wird China und umso schwächer wird der Westen. Westliche Gesellschaften ertrinken bereits jetzt in Schulden, haben sozial destabilisierende Wohlstands-Unterschiede und schrumpfende, alternde Bevölkerungen.

Darum muss der Westen seine soziale und wirtschaftliche Regierungs- Architektur grundlegend reformieren. Die Alternative zu einem Neustart, inklusive eines Jubeljahres und einmaliger Vermögens-Neubewertung, wird ein ständiger Niedergang sein, der in einem umfassenden Zusammenbruch der gegenwärtigen Strukturen enden wird. Kalifornien ist erst der Vorgeschmack!




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!