Mittwoch, 11. April 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 9. April 2018

Die Welt fragt: "Ist Amerika verrückt geworden?"


Die gegenwärtige Führung der angelsächsischen Welt handelt auf eine Weise, die man nur als "wahnsinnig" beschreiben kann, indem sie einen falschen und aufwieglerischen Anspruch nach dem Anderen einfordert in dem vergeblichen Versuch, den 3. Weltkrieg zu beginnen. Sie tut dies, weil die gegenwärtige Führung buchstäblich um das Überleben kämpft, während die mahlenden Mühlen der Gerechtigkeit unvermeidlich näher kommen.

Darum haben wir kürzlich gesehen, dass die hysterischen Behauptungen der britischen Premierministerin Theresa May, Russland hätte im Vereinten Königreich Giftgas verwendet, von ihren eigenen Experten bestritten wurde. Darum auch wurde US-Präsident Donald Trump entweder dazu erpresst oder wie ein Idiot dazu gebracht, fälschlicherweise die syrische Regierung erneut zu beschuldigen, seine eigenen Bürger mit chemischen Waffen anzugreifen.

In beiden Fällen kamen die Vorwürfe von den eigentlichen Tätern der Verbrechen. Im Vereinten Königreich waren es Teile der eigenen Nachrichtendienste, die den Giftgasvorfall produziert haben, bestätigen CIA- und MI5-Quellen. Der russische UN-Botschafter Wasili Nebensja nannte das Verhalten des Vereinten Königreichs ein „Theater des Absurden“.

Im Fall von Syrien wurden US- und britische Agenten auf frischer Tat mit verbotenen chemischen Waffen in ihrem Besitz ertappt:
https://www.veteranstoday.com/2018/04/08/proof-intel-drop-trump-bolton-behind-syria-chemical-attacks-confirmed/

Der russische Außenminister Sergei Lawrow für seinen Teil hat die Ansichten vieler Länder über die US-Außenpolitik unter der Trump-Administration zusammengefasst, indem er bemerkte, sie sei „hochkontrovers“, von fehlender Klarheit und ausgeführt von Leuten, von denen keiner mehr als ein Jahr Erfahrung hätte:
http://tass.com/politics/997996

Der allgemeine Eindruck ist, dass die Trump-Administration gegen alle wesentlichen internationalen Vereinbarungen vorgeht, die in den letzten Jahren getroffen wurden, ohne eine "Alternative" anzubieten, stimmten viele Quellen überein. 
Darüberhinaus haben Trump-US-Handelsbeamte, gegen den Rat des Pentagons arbeitend, einen Handelskrieg mit China erklärt, den sie mathematisch verdammt sind, zu verlieren. Chinas Regierung hat bereits versprochen, „um jeden Preis bis zum Ende zu kämpfen“.

Was geht hier also wirklich vor? Die Antwort ist natürlich, dass die Gruppe von westlichen Führern, die uns den gefälschten Krieg gegen den Terror und die verschiedenen darauf folgenden Invasionen gebracht haben, in Panik sind, ihre Macht zu verlieren und damit vieler "Kriegsverbrechen" angeklagt zu werden. Das ist der wahre Grund, warum sie kollektiv in einer völlig irrationalen und hysterischen Art handeln.

Die Situation in den US bleibt am intensivsten, da dort de facto ein unerklärter, Bürgerkrieg tobt. Der Krieg richtet sich gegen die faschistische khazarische Mafia-Gruppe, die den 11. September inszenierte, den Irak-Krieg und Fukushima, und gegen Patrioten, die die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit im Westen wiederherstellen wollen.

Anders als die offenen Kampfhandlungen in früheren Bürgerkriegen wird dieser über die Instrumente der Kontrolle des Geistes der Massen geführt, inklusive Geld, Propaganda, Cyberkrieg, gezielte Morde und nicht veröffentlichte Schlachten zwischen Spezialkräften. Die andauernden Angriffe auf Facebook, Amazon, Twitter und Microsoft – auch wenn diese Internet-Giganten versuchen, das Netz zu zensieren – sind nur ein sichtbarer Aspekt dieser neuen Art von Krieg.

Es gibt auch einen Weltraum-Krieg und eine esoterische Dimension dessen, die in flüchtigen Blicken für die Oberflächen-Bevölkerung sichtbar sind, ähnlich wie für Menschen auf einem Boot, die einen Kampf zwischen Seeungeheuern beobachten, der überwiegend unter Wasser stattfindet. Der letzte flüchtige Blick war der Absturz der chinesischen Raumstation Tiangong-1 auf die Erde. Sie wurde von US-Kräften zum Absturz gebracht als Vergeltung für die jüngsten Zusammenstöße dreier US-Kriegsschiffe, die offenbar von den Chinesen fabriziert wurden, sagen CIA-Quellen. 

Jetzt sind drei US-Flugzeugträger-Verbände unterwegs ins Südchinesische Meer, um sich dort einer großen, chinesischen Kampfgruppe zu stellen, sagen die CIA-Quellen. Tatsächlich könnten die beiden Gruppen allerdings einem gemeinsamen Feind gegenüberstehen, sagen Pentagon-Quellen. Die meisten Aktionen finden unter Wasser und im Geheimen statt, sagen die Quellen.

Den CIA-Quellen zufolge „ist der wahre Grund für das Säbelrasseln durch westliche Militärkräfte, dass China die siegreiche Nation im Kampf um die Kontrolle über das Südchinesische Meer geworden zu sein scheint“.
Hier ist eine Zusammenfassung des CIA-Berichts zu der Situation: „Es gibt Waren im geschätzten Wert von $ 5 Billionen, die jährlich das Südchinesische Meer durchqueren. Das Land, das den Warenfluss kontrolliert, kontrolliert im Grunde $ 5 Billionen und alles, was damit zusammenhängt.“

„Die Volksbefreiungsarmee (die PLA-Marine) begann mit dem Aufbau eines Netzwerks von aktiven und passiven Unterwasser-Sensoren, die sich bis zu 3.000 Meter unter Wasser befinden. Diese sind in einem neu entwickelten Zement eingebettet, der spezielle Polymere enthält, und ist heute als der beste Zement der Welt bekannt - er kann mehr als 150 Jahre unter Wasser bestehen, ohne sich zu verschlechtern. Dieses massive Projekt umfasst auch Unterwasser-Basen, die Spezialkameras und tiefe Unterwasserplattformen beinhalten.“

„Die Meeresboden-Komponente dieser umlaufenden Mauer enthält spezielle Hydrophone und magnetische Anomalien-Detektoren. Dies wird bei der autonomen Erkennung und Verfolgung von feindlichen U-Booten und Schiffen helfen. Die Einrichtung einer Zone mit Zugangsbeschränkungen und -verboten in den Wasserstraßen wird von China für seine Sicherheit als kritisch angesehen.“

„Das Projekt wurde 2016 begonnen und ist nun abgeschlossen. Diese umlaufende Mauer umfasst vollständig die Neun-Striche-Linie, die China im Jahr 1947 einseitig als sein historisches Seegebiet ausrief. Dies umfasst bis zu 90% der 2 Millionen Quadratkilometer des Südchinesischen Meeres.“

Es gab ein paar Artikel darüber, aber nichts wirklich Detailliertes. Es gibt ein paar YouTube-Videos, aber diese erzählen nicht wirklich die wahre Geschichte.


Das hier ist kürzlich in Zee News India erschienen:
https://www.google.co.id/amp/zeenews.india.com/world/pla-builds-the-great-underwater-wall-in-south-china-sea-for-warfare-advantage-2082947.html/amp

Was ebenfalls nirgends in den Nachrichten enthüllt wird, ist, dass Chinas Unterwasser-Mauer 7 km von der Küste Vietnams und 25 km von der Küste von Brunei entfernt ist. Keine Regierung möchte diese Tatsache enthüllen. (Ich habe diese Information von einem Mann, der vor Ort war und gesehen hat, wo die Eingrenzungen tatsächlich sind).

Es ist mehr an dieser Geschichte, die gerade letzte Nacht erschienen ist. Weitere US- und chinesische Militärmanöver im Südchinesischen Meer haben gerade begonnen, aufgrund des angeblichen „Handelskrieges“, der zwischen den beiden Ländern begonnen hat: https://youtu.be/CadtB16S6Ko

Die eigentliche Frage, die man sich stellt, lautet: "Warum wurde das nicht vor zwei Jahren aufgedeckt und gestoppt? Oder hat China tatsächlich historische Seerechte für den größten Teil des Südchinesischen Meeres? Bis jetzt sieht es so aus als ob das so sei.“

Spitzenbeamte der chinesischen Geheimdienste erklären, dass China lediglich Territorium zurückholt, das es im Laufe der Geschichte gehalten hat, bis westliche Kriegsschiffe es ihm im 19. Jahrhundert weggenommen haben. Sie mussten eine Verteidigungslinie errichten, wo das Meer 3.000 Meter tief war, damit sich ihre U-Boote unbemerkt bewegen konnten. „Das Ziel ist, sicher zu stellen, dass kein Land sich verrechnet und denkt, es könnte mit einem nuklearen Präventivschlag gegen China davonkommen“, erklärte ein früherer Beamter des Politbüros.

Es ist jetzt klar, dass der Beginn des Gold-gedeckten Yuan-Handels mit Öl-Futures am 26. März in Shanghai ein Schritt war, den die Chinesen seit mindestens einem Jahrzehnt sorgfältig vorbereitet haben. Dies begann im Jahr 2008, als die khazarische Mafia China mit dem Abschneiden des Öls aus dem Mittleren Osten und einer Blockade seiner Küstenlinie bedrohte, wenn es versuchte, den Petro-Dollar zu verdrängen.

Der Angriff vom 11. März 2011 auf Fukushima/Japan sollte die Japaner einschüchtern und davon abhalten, die Bank of Japan, die Schlüsselstelle des Petro-Dollar-Systems, zu verstaatlichten. So nahmen die Chinesen eine Lektion aus Fukushima und bauten ihre Chinesische Unterwasser-Mauer, um einen ähnlichen Angriff zu verhindern.

Die Chinesen begannen auch, ihr Öl aus Afrika, Russland, Südamerika und anderswoher zu beziehen, um sich auf ihren großen Schritt vorzubereiten. Die Fertigstellung einer Öl-Pipeline im Januar mit einer Kapazität von 600.000 Barrel pro Tag aus Russland war eines der letzten Teile, das eingefügt wurde:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-01-01/second-chinese-crude-oil-pipeline-linked-to-russia-s-espo-opens

Dieser chinesische Schritt gegen den Petro-Dollar sollte jedoch nicht mit einem Schritt gegen die Vereinigten Staaten verwechselt werden. Es ist in Wirklichkeit ein Schritt gegen die etwa 700 khazarischen Spitzen-Mafiosi, die ihre Kontrolle über den Petro-Dollar als Teil ihres Plans benutzt haben, die Menschheit zu versklaven.

Tatsächlich kämpfen Patrioten in den USA zusammen mit ihren asiatischen Verbündeten, um das amerikanische Volk zu befreien. Deshalb wurde eine „Unterwasser-Basis" vor Malibu/Kalifornien zerstört, was am 5. April zu einem Erdbeben der Stärke 5,3 führte, sagen Pentagon-Quellen. Das US-Militär löschte eine Basis auf dem Meeresboden aus, die an den Angriffen beteiligt war, die kürzlich für all die mysteriösen Feuer in Nord-Kalifornien verantwortlich waren. Sie sagten nicht, wem die Basis gehörte, aber anscheinend wurde sie und möglicherweise noch weitere Basen von dem kalifornischen Zweig der khazarischen Mafia finanziert.

Das ist auch der Grund, warum das US-Militär sicherstellte, dass alle khazarischen Mafia-Bosse aus dem Gouverneursrat des Federal Reserve Board entfernt wurden. Der neue Präsident der New Yorker Federal Reserve Bank, John Williams, hat bereits öffentlich erklärt, dass die US-Geldschöpfung jetzt neue Ziele wie das mittlere Einkommen anstreben sollte, anstatt das Geld nur an private Banken zu geben, die von khazarischen Oligarchen kontrolliert werden. „Mittleres Einkommen“ anzustreben bedeutet im Grunde, das Geld dem durchschnittlichen Amerikaner zu geben, anstatt es einer esoterischen Elite zu geben.
https://www.zerohedge.com/news/2018-04-03/john-williams-named-next-new-york-fed-chair

Ebenso wurde als Teil dieses Schrittes gegen die Khazaren und deren „Geld aus reiner Luft schaffen“-Betrug ein Gesetzentwurf im US-Kongress vorgelegt, der verlangt, dass die US-Währung Gold-gedeckt ist. (Gold, das nebenbei bemerkt von asiatischen Freunden der amerikanischen Bevölkerung geliefert werden wird, laut White Dragon Society Quellen.) An dieser Front sind streng geheime Verhandlungen im Gange, sollten aber in „Zig Billionen“ von Dollars münden, die für den Wiederaufbau der USA zur Verfügung gestellt werden, sagen Quellen, die in an den Verhandlungen beteiligt sind:
https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404/text

Es gibt auch eine sehr unvollständig berichtete afrikanische Dimension dieser epischen Schlacht gegen die khazarischen Oberherren. An dieser Front besuchte Simbabwes Präsident Emmerson Mnangagwa letzte Woche China und erklärte, dass sein Land ein chinesisches Entwicklungsmodell übernehmen würde:
http://usa.chinadaily.com.cn/a/201804/04/WS5ac3bf60a3105cdcf6516148.html

Fünf USA Senatoren waren vor Ort, um ihn zu begrüßen, als er aus China zurückkehrte, „da afrikanisches Gold und andere, natürliche Ressourcen das neue Werte-basierte Finanzsystem sichern werden“, erklären Pentagon-Quellen.

Um bei der Vorbereitung auf das neue System zu helfen, geht die systematische Säuberung des Kontrollnetzes der khazarischen Mafia in den USA weiter, sagen die Quellen. Ein Teil davon umfasst einen Angriff auf das Netzwerk unterirdischer Tunnel und Verstecke auf Jeffrey Epsteins "Pädophilen-Insel", sagen sie. Dem folgten Leaks von Fotos von prominenten Khazaren, wie dem früheren US-Präsident Bill Clinton, mit minderjährigen Liebhabern (obwohl diese zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels anscheinend aus dem Internet gelöscht wurden). 

Ebenso "schloss das Justizministerium die Website für Sex- und Pädophilie-Trafficking Backpage.com", bemerken die Quellen.

Es könnte auch bald Krieg in Kalifornien geben: „Das linke Kalifornien leidet unter Klagen des Justizministeriums und einem Aufstand lokaler Regierungen“, sagen Pentagon-Quellen. US-Truppen könnten geschickt werden, den kalifornischen Aufstand niederzuschlagen, fügen sie hinzu. „Die Nationalgarde wurde an die mexikanische Grenze geschickt, um „Terroristen, Banden, Drogen, Waffen und Menschen- und Kinderhandel zu stoppen“, stellen sie fest.

Die zweite amerikanische Revolution hat begonnen!

Benjamin Fulford

Übersetzung: Thomas




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


DER UMGANG MIT NEGATIVITÄT

"Wenn du etwas nicht magst, ändere es. Wenn du es nicht ändern kannst, ändere die Art, wie du darüber denkst!"

Mary Engelbreit (amerikanische Buchautorin und Grafikerin)

Wie wahr sind diese Worte! Nach vielen Jahren der Beobachtung und Selbstreflexion bin ich zu dem Schluss gekommen: der beste Weg, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen, darin besteht, sich selbst zu hinterfragen und Verantwortung für das zu übernehmen, was man denkt, fühlt und lebt.

Wir alle haben in unserem persönlichen Umfeld mit negativen Menschen zu tun, sei es innerhalb der Familie, ein Freund, der Ehepartner, ein Arbeitskollege etc. Du solltest dich niemals von deren negativen Gedanken oder Verhaltensweisen anstecken lassen - und, noch viel wichtiger: du solltest ihnen niemals die Schuld geben, wenn du dich dabei schlecht fühlst.

Wie ich schon in anderen Artikeln schrieb: lege niemals deine Macht in die Hände Anderer, indem du ihnen die Schuld zuschiebst für das, was du fühlst oder nicht fühlst. Wenn du das tust, begibst du dich - bewusst oder unbewusst - in die "Opfer-Rolle" und es wird dich viel Zeit und Energie kosten, dich da wieder heraus zu manövrieren. 

Generell lässt sich Negativität - wie immer sie auch aussehen oder sich anfühlen mag - nicht gänzlich vermeiden. Wir alle sind tagtäglich gewissen  Stimmungen unterworfen. Besonders ich, als "Zwillingsgeborene" mit einer starken Zwillings-Betonung im Horoskop, kann davon ein Lied singen. Wir alle sind mal "himmelhoch jauchzend" und dann wieder "zu Tode betrübt"!

Und Jeder erfährt in seinem Leben neben den "Höhen" auch "Tiefen", sei es eine Trennung oder Scheidung, der Verlust der Arbeit oder Schließung des Geschäfts, finanzielle Einbußen oder eine Krankheit. Ich glaube nicht daran, dass es viele Personen gibt, die durch und durch negativ eingestellt sind, denn Menschen sprechen und handeln immer entsprechend ihrer jeweiligen Stimmungslage.    

Auf Negativität trifft man überall: auf der Straße, beim Autofahren, in den TV-Nachrichten und in den vielen Programmen und Filmen, die du dir anschaust. Ja, ich muss zugeben: die Negativität überwiegt das Positive, aber Jeder hat die Möglichkeit, sich dem zu entziehen oder damit konstruktiv umzugehen.

Wer oder was hindert dich zum Beispiel daran, den Fernseher abzuschalten oder dir nur ausgewählte Sendungen anzusehen?

Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass Andere dir deine Ideen und Träume gerne "ausreden" und madig machen - dann behalte sie künftig für dich. Du erzählst erst dann davon, wenn deine Pläne so weit gediehen sind, dass keine negativen Einflüsse von Außen sie mehr stören können. Wo also liegt das Problem?

Es liegt an dir selbst, mit welchen Freunden du dich umgibst! Trenne dich von Menschen, bei denen du dich nicht wohl fühlst und die dich ständig mit ihrer Negativität herunterziehen. Ich habe diesen Prozess bereits hinter mir und kann dir sagen: es ist ein sehr befreiender Akt - und nachahmenswert!

Hier noch ein paar Tipps von mir, wie du mit Negativität umgehen kannst:

1)  Übernehme die volle Verantwortung für deine Gedanken, Worte, Handlungen und Gefühle - und höre auf mit Schuldzuweisungen und Kritik an Anderen. Bleibe stets bei DIR, denn Alles, was dir in deinem Leben begegnet, hat (...aufgrund des Resonanz-Gesetzes) etwas mit DIR zu tun!


2)  Fange an, deine Gedanken und Gefühle zu hinterfragen. Frage dich: wieso fühle ich mich so, wie ich mich gerade fühle? Hat es etwas mit dem IST-Moment zu tun oder ist es eine Re-Stimmulierung vergangener Ereignisse oder eine Projektion früherer Verletzungen? Was kann ich aus dieser Situation lernen? Wie kann ich diese Situation entspannen?


3) Gleiches zieht Gleiches an, und ob dir dies bewusst ist oder nicht, ziehst du in deinem Leben immer nur Menschen, Ereignisse, Situationen an, die deinen inneren "Seins-Zustand" widerspiegeln. Hinterfrage deshalb deinen eigenen Gefühlszustand: bist du glücklich, zufrieden, ausgeglichen, gelassen oder bist du launisch, kritisierend, frustriert und negativ? Sei ganz ehrlich zu dir!

Ein gutes Beispiel erklärt das Universelle Gesetz der Resonanz: Du spielst mit dem Gedanken, dir ein neues Auto zu kaufen. In die engere Wahl kommt eine schnittige Limousine der Marke "XXX" - und plötzlich begegnet dir überall genau diese Automarke! Oder: eine Frau hat gerade erfahren, dass sie schwanger ist. Von diesem Moment an trifft sie ständig auf Frauen, die einen Kinderwagen schieben oder auch schwanger sind!


4)  Nehme nicht alles im Leben so ernst, vor allem nicht dich selbst und deine Gedanken. Der Mensch hat ca. 60.000 Gedanken am Tag! Das Meiste davon ist unwichtig, unnötig und kann in die Tonne! Und das erledigt auch dein Gehirn für dich - nur das wirklich Wichtige wird abgespeichert. Deshalb nehme nicht jeden Gedanken ernst, vor allem dann nicht, wenn er sich mit negativen Dingen oder Menschen beschäftigt - das bringt dich nämlich keinen Schritt in deiner Entwicklung weiter. Konzentriere dich lieber auf das POSITIVE in deinem Leben!


5)  Auch der negativste Mensch trägt positive Eigenschaften in sich. Bemühe dich, in jedem Menschen das POSITIVE zu sehen und zu fördern. Anstatt deinen Partner/in, Freund, Kind, Familienmitglieder usw. immer wieder auf Fehler und Versäumnisse hinzuweisen, hebe deren positive Eigenschaften, Talente, Fähigkeiten hervor und lobe sie. Du wirst sehen, das wirkt wahre Wunder!


6)  Du hast - wie immer -  die Wahl! Du kannst deinen Fokus auf die Dinge, Ereignisse und Menschen ändern - oder es sein lassen. Dann bleibt Alles beim Alten! Auch das ist dann deine Entscheidung! Wenn du nicht bereit bist, die Art und Weise zu ändern, wie du Dinge siehst oder über andere Leute denkst, verurteile dich nicht dafür, dass du dich so fühlst, wie du es tust.

Du weißt ja, jede Veränderung, die du dir wünschst, beginnt bei dir selber! Sei geduldig und vertraue darauf, dass du diesen Schritt zur "SELBST-Reflexion" dann machst, wenn du dazu bereit bist!


Annie Gottlieb (Buchautorin) sagte einmal: "Es ist so schwer, wenn ich muss, und so einfach, wenn ich will!" 

Noch ein Hinweis zum Schluss: Mache nicht anderer Leute Probleme zu deinen! Ich war und bin ein wahrer Meister in "Problemlösungen"! Meine Devise war: "Wo ist dein Problem, lass`es mich lösen!" So brauchte ich mich nie um Probleme zu sorgen, sie flossen reichlich zu mir - nur: es waren nicht meine eigenen, sondern die Probleme der Anderen! 

Ich will ganz ehrlich sein: ich brauchte Jahre dazu, bis ich erkannte, dass ich es war, die mit diesem "Denkmuster" mit Problemen beladene Menschen in mein Leben zog, die mir ihren Ärger, Schwierigkeiten, Stress und Frustrationen vor die Füße warfen - heute, mit einer veränderten Einstellung, kümmere ich mich nur um meine eigenen Probleme, und das ist sehr entspannend! 

Ein sehr gute Möglichkeit, Veränderungen im Leben herbeizuführen, ist die Konzentration auf die "Erhöhung" deiner Eigenschwingung. Negatives schwingt niedrig, Positives schwingt hoch! Indem du deine Eigenschwingung  - durch Meditation, Yoga, Thai Chi, positives Denken etc. -  erhöhst, wirst du automatisch auch höher schwingende Dinge, Ereignisse und Menschen in dein Leben ziehen. 

Das ist - neben der Arbeit an dir selbst - die einfachste Methode, Negativität in jeder Form aus deinem Leben zu entlassen.

Konzentriere dich auf die positiven Dinge im Leben! Immer nur an das zu denken, was du nicht magst, was du ablehnst, was dir nicht gefällt, zieht NEGATIVITÄT an. Im Umkehrschluß ziehen Dinge, die du liebst, die dir gefallen, die dir Freude machen, die du gerne tust POSITIVITÄT an. Klingt einfach? Ist auch einfach! 

Das Zauberwort heißt: "TUN"!

In LIEBE und tiefer Verbundenheit mit "ALLEM-was-IST"!

Eure Renate Shany`Sha Rehberg



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!