Samstag, 30. Juni 2012

Wann? Wo? Wie? - Fragen über Fragen!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
24. Juni 2012
               
Eure Gedanken kreisen um viele Fragen, was wann und wie kommen wird … während jeder ein eigenes Verständnis von sich selbst und was ihr seid entwickelt!

Und viele hegen den Wunsch oder träumen davon, dass sich an einem bestimmten Tag plötzlich alles für Alle verändern wird  -  und sich alle „aus heiterem Himmel“  in einem WUNDERLAND befinden werden, wo alles, was nicht mehr dienlich ist, längst verschwunden sein wird, und sie nur Bilder und Gefühle der Ekstase jede Minute des Tages umgeben.

Haben wir nicht bereits mit euch über Wünsche und Träume gesprochen, und dass sie in Wahrheit eure Realität sind?

Wenn wir es leichter verständlich machen könnten, würden wir das gerne tun!

Aber solange ihr in eurem drei-dimensionalen Fassungsvermögen „steckt“, seid ihr unfähig zu verstehen was IST, wenn ES in einer höheren Dimension IST.

Lasst uns unser Bestes geben, um euch weitere Kenntnis über das, was kommen wird, zu vermitteln. Zum Beispiel:  wenn eine Seele auf der Erde lebt und diese Existenzebene verlässt und ihr Geist den physischen Körper loslässt, dann werden sie nicht „plötzlich“ Engel!

Aber ihr müsst WISSEN, dass einige, die engelhafte Eigenschaften haben, diesen Status sofort wieder einnehmen. Das ist für jeden Menschen anders, abhängig vom Entwicklungsstatus seiner Seele!

Wo sich eine Seele wiederfinden mag, wird vielleicht in einer „anderen Abteilung“ sein. Dort sind sogenannte „Helfer“ anwesend, die euch mit allem bekannt machen. Aber WIE Jemand alles das, was ihm vorgestellt und erklärt wird aufnimmt, wird völlig von dem jeweiligen Entwicklungsgrad der Seele abhängen.

Wisst auch, dass Mancher vielleicht das Gefühl haben kann, gerne ein bestimmte Abteilung „untersuchen“ zu wollen, jedoch ohne dass die Seele bereit ist, dies zu akzeptieren. Dann können sie zwar den Aufzugknopf drücken - aber bei der Ankunft wird die Türe sich nicht öffnen. Ihr könnt nicht einfach irgendwo oder in irgendeinen Status (…Ebene!) „hineinplatzen“, worauf eure Seele nicht vorbereitet ist.

Daher werdet ihr von den „Helfern“ vertraut gemacht mit dem Verständnis davon, wo ihr angekommen seid.

Wir versuchen stets unser Bestes, um euch das Verständnis der Möglichkeit dessen zu geben, was stattfinden wird. JA, es wird zu einem Geschehen von großem Ausmaß kommen, das sicherlich für Viele alles auf den Kopf stellt. In unseren Bereichen akzeptieren wir das als unvermeidbar.

Aber ihr habt das Gefühl, dass euch das in Gefahr bringt!

Natürlich nicht. Es kann KEINE Gefahr geben, wenn bzw. falls ihr versteht, dass IHR es seid, die den Verlauf des Geschehens entscheiden! Wie z.B. eine Änderung des Bewusstseins zusammen mit den Veränderungen, die notwendig sind um die Umwandlung geschehen zu lassen. Viele ängstigen sich vor einem bevorstehenden Polsprung und stellen unaufhörlich die Frage, kommt er, und wann kommt er, und wie wirkt er sich auf unser aller Leben aus.

Wir können euch das nicht sagen!

Nicht weil wir das vor euch verschweigen wollen sondern, weil dies eine „Möglichkeit“, aber keine Gewissheit ist. Viele Dinge, von denen wir ausgingen, dass sie eintreten würden - kamen nicht. Dafür gibt es viele Gründe. Einer davon  - ein großer Teil der Ursache - ist die ständige Erweiterung eures Bewusstseins. Ihr habt noch nicht ganz erfasst, welche Entfaltungsmöglichkeiten die „Gedanken“ der Masse haben können.

Ihr seid euch dessen bewusst, dass eure „magnetischen“ Pole bereits in Bewegung sind, Stück für Stück, nach und nach. Dieses „Wissen“ macht bereits einen Unterschied aus für alles, was AUF und IN eurem Planeten vor sich geht  - aber derzeit noch in einem „spielerischen“ Tempo; man kann nicht sagen, dass es „katastrophal“ wäre.

Und haben wir euch nicht bereits mehrfach gesagt, dass Vermutungen mehr schaden als nützen!

Die klare – kristallklare - Tatsache der Angelegenheit ist: Wir WISSEN ES NICHT!

Obwohl die Veränderungen, die bevorstehen, so sehr nahe sind, bedeutet das nicht, dass wir die Zukunft vorhersehen, bis zum x-ten Grad. Denn das, was „auftauchen“ wird, in allen Graden seines selbst, wird das eigene Wesen sicherlich in einen Strudel reißen.

Also:  so wie jeder EINZELNE entscheidet, auf das was bevorsteht zu REAGIEREN, wird sich auf das auswirken, was sich als nächstes KOLLEKTIV „abspielt“.

Etwa wie in einem Schachspiel: solange nicht jeder Zug gemacht ist, kann man nicht unbedingt das Ergebnis vorhersagen. Das heißt, bis jeder Teil der Zukunft euer JETZT ist, können wir euch unmöglich sagen, was geschehen wird  - weil dies ganz alleine von EUCH abhängt!


Das geht sogar bis zur Frage ob es einen "massiven Alarm" bezüglich der magnetischen Veränderungen geben muss oder nicht. Auch das ist abhängig von EUREM Bewusstsein in dieser vor euch liegenden Veränderung.

IHR SEID BEREITS DARIN! VERSTEHT IHR DAS?

IHR SEID AUF DEM BOOT -  WOHIN ENTSCHEIDET IHR, ES ZU LENKEN?

DAS IST SEHR WICHTIG, DASS IHR DAS VERSTEHT, IHR LIEBEN!

WIR kommen nicht, um für euch die Dinge zu ändern!

Ihr verändert die Dinge in der Weise, wie ihr JETZT entscheidet, WIE IHR MIT DEM WAS KOMMT, UMGEHEN WERDET!

ALLES HÄNGT VON EUCH AB!

Noch einmal: wir bitten euch, euch daran zu erinnern, dass IHR es wart, jeder Einzelne von euch, die sich freiwillige gemeldet haben und ausgewählt wurden, auf eurem schönen Planeten zu dieser Zeit zu sein. Ihr WUSSTET bzw. WISST also in Wirklichkeit bereits das Ergebnis!!!

Ihr seid hierhergekommen, um das Bewusstsein von euch selbst und das eures Planeten zu verändern  -  in dem WISSEN, dass ihr und euer Planet „EIN BEWUSSTSEIN“ seid. Weshalb ihr hier seid und WIE ihr das machen werdet, „glaubt“ ihr, nicht zu wissen.

Aber wir sagen euch: ihr WISST – und zwar jeder von euch -, was zu tun ist, damit dieser Aufstieg in die „Höhere Dimension“ stattfindet!

Alles, was ihr tun müsst: ERINNERT EUCH!

Erinnert euch an den „Teil EURER Abmachung“, mit uns zu kommunizieren und, dass wir euch dabei behilflich sind, dieses Wissen über das „ERINNERN“ zu übermitteln, damit ihr euch ERINNERT…

Die Veränderung findet statt. Ihr steigt auf in eine Höhere Ebene … IN EUCH SELBST.

ES IST NICHT AN EINEM ANDEREN ORT!!!

Zum Beispiel:  das Reich der Elementarwesen ist kein „anderer Ort“ irgendwo im Universum, sondern der gleiche Ort wie der, wo ihr seid. Die „Resonanz“ der Elementarwesen ist lediglich auf einer anderen Schwingungsebene als eure drei-dimensionale Frequenz. Das ist der Grund dafür, dass ihr manchmal, wenn ihr euch in einem erhöhten Zustand befindet, fähig seid, sie zu sehen.

Ihr bleibt genau dort wo ihr seid, aber IHR  - eure Seelenschwingung  - seid aufgestiegen AUF EINE HÖHERE EBENE IN EUCH SELBST!

DAS IST ALLES!

ABER WIR WOLLEN ETWAS VON GROSSER BEDEUTUNG HINZUFÜGEN: 
Es wird ein „EREIGNIS“ erfolgen, das den Seelen einen Schnellstart geben wird! Es wird die Seelen vor die Wahl stellen, „ES“ mitzutragen, „MITZUSCHWINGEN“ und durchzustehen  - oder so zu bleiben „wie sie sind“!

Dieses „EREIGNIS“ wird stattfinden, unabhängig davon wie weit euer EINHEITS-BEWUSSTSEIN entwickelt ist!

Wie auch immer:  wie das „ERGEBNIS“ sein wird liegt nicht in unseren Händen. Es liegt allein in EUREN Händen. Euch von der Erde!

Gechannelt von Blossom Goodchild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen