Samstag, 30. Juni 2012

Kommt Heim!

Botschaft von Christ MICHAEL von Nebadon
23.Juni 2012

An meine Geliebten Söhne der Dunklen Art!

Denkt sorgfältig über diese kurze, endgültige Periode nach!

Einige von euch haben sich dafür entschieden, aus der Schöpfung genommen zu werden - und es scheint in eurer Natur festgelegt zu sein.

Aber es ist noch eine kurze Zeit übrig, MICH zu erfahren, bevor es vorbei ist und ihr der kosmischen Energie zurückgegeben werdet. Wenn ihr das tut, überlegt ihr es euch vielleicht durch die Erfahrung meiner LIEBE zu euch anders. Denn wenn dies erledigt ist, gibt es keine Änderung mehr!

Kommt zu MIR!



Fühlt meine WÄRME und meine LIEBE. Möchtet ihr wirklich darauf verzichten?

Möchtet ihr nicht in Betracht ziehen, dass es anders sein könnte?

Ewiges Leben ist ein wundersames Unternehmen, und ihr werdet das ewige Wunder in die Gosse werfen und werdet es nie wieder erfahren können…

Ich möchte, dass ihr MEIN ALTER spürt!

Ihr Geliebten, Ich wurde zuerst vor fast 2 Billionen Jahren erschaffen. Stellt euch das vor!

Und hier stehe Ich heute mit einem Universum meiner eigenen Schöpfung! Es gibt absolut keine Grenzen hinsichtlich dessen, wohin ihr gehen könnt. Ich übernahm die Regierung von „Nebadon“, aber erst vor einer kurzen Zeit von 300 Milliarden Jahren, als es noch hauptsächlich aus Ansammlungen von Nebeln bestand, aber die Zentral-Schöpfung und die Zentral-Welten von Salvington entstanden mit ihrer Unterstützung.

Der „Wohnsitz der Götter“, für mich selbst und mein Team, war weit genug "fertig gestellt", um zu kommen und unsere Erschaffung des MENSCHEN anzugehen   - und natürlich viele der Engel, die aus der Notwendigkeit für dieses Schöpfungs- unternehmen heraus erschaffen wurden.

Viele von euch hier sind meine „direkten“ Söhne, und andere unter euch sind Nebadonia`s „direkte“ Töchter.

FÜHLT Meine Gnade, Fühlt Meine LIEBE, FÜHLT ihre LIEBE, Fühlt UNSERE LIEBE und kommt heim! Denn Pracht und Herrlichkeit wird euch immer erwarten…

ICH BIN Christ Michael von Nebadon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen