Samstag, 30. Juni 2012

Wirkung der hereinkommenden Energien!

Botschaft von Christ Michael – gechannelt von Charlotte
30. Juni 2012

Der oft widerwärtige Kampf um die Macht wird nun enden, bzw. wird beendet!

Die hereinströmenden „kosmischen Energien“ schaffen ein notwendiges Gleichgewicht der Kräfte und sind auch die Ursache für gewisse körperliche Symptome, da in den Körpern jener, die diese Energien aufnehmen können, Rest-Ängste und auch sonstige Rest-Blockaden sozusagen “verbrannt” und aufgelöst werden.

Dieser Vorgang ist oft sehr anstrengend und schweißtreibend, doch die unermessliche GNADE dieses Vorgangs besteht darin, dass “IHR” nicht mehr durch Ängste manipuliert werden könnt. Der Vorgang selbst kann zwar unter Umständen noch alte Ängste in euch hoch holen, bzw. auslösen, doch letztlich werden die bezogenen Resonanzfelder dazu in euch “verbrannt” bzw. zu „Asche” gemacht!


Einige benötigen noch mehr Ruhe als bisher, während Andere das Schlimmste bereits überstanden haben und nun relativ “geläutert” aus diesem Vorgang hervor gehen.

Achtet noch besser auf die Signale eures Körpers und gönnt ihm die Ruhe, die er braucht, auch im Sinne von Schlaf, denn Viele dieser Vorgänge finden außerhalb dessen statt was ihr Bewusstsein nennt.

Es kann eine zeitlang zu überaus übelriechenden Ausscheidungen kommen, die jedoch nur temporärer Natur sind, und es kann dabei auch zu Veränderungen eurer Gewohnheiten der Nahrungsart kommen, durchaus ähnlich wie bei schwangeren Frauen.

Geht an dieses Thema der Nahrungsaufnahme niemals dogmatisch heran, denn der Umstellungsprozess erfolgt “vollautomatisch” und nicht “kopfgesteuert”.

ICH BIN ATON, CHRIST MICHAEL ATON   - und bin gekommen, um eine der widerwärtigsten aller Schlammschlachten zu beenden und Jene zu befreien, die um gesegnete Befreiung bitten, bzw. gebeten haben.



Anmerkung von Charlotte:

Liebe Lichtwesen, es gab in den letzten 24 Stunden zwei M-Flares und mehrere C-Flares, wobei die M-Flares von ihrer Wirkung im ultravioletten Bereich äußerst heftig waren. Anbei das Bild von “NOAA”  http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

auf das ihr öfters schauen könnt, wenn ihr körperlich was spürt. Bitte notiert Euch die Zeit, denn die Aufzeichnung wird immer eine Stunde später rein gestellt. Stärker Flares können immer auch einen „CME“ erzeugen, der dann auf der Erde 2 bis 3 Tage verspätet eintrifft. Und die Auswirkungen sind Euch ja bekannt.

Desweiteren wurde schon vor 4 Tagen bei Spaceweather darauf hingewiesen, dass ein Sonnenwind aus einem coronalen Loch seit gestern hier auch noch zusätzlich erhöhte Protonenwerte abgibt. Link: http://spaceweather.com/

Ihr könnt es auf der Seite unter Archiv nachlesen! Ich wünsche Euch schöne Sommertage und melde mich, s bald ich wieder dazu komme. Denkt immer in der Liebe und fragt immer innerlich nach, “was würde die Liebe tun?” wenn ihr nicht wisst, wie ihr agieren sollt.

Und das Wichtigste ist ab jetzt: neu zu denken und immer innerlich zu sagen, es ist alles möglich und es entwickelt sich alles nach dem „Göttlichen Plan“, wie ich es in meinem Fall selber erfahre!!!

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch,
von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen