Sonntag, 22. Juli 2018

BOTSCHAFT VON ST. GERMAIN - 11. JULI 2018

Wenn wir heute sagen: "Es hat begonnen!"


Was würdest du dann tun? Würdest du einen "Luftsprung" machen? Würdest du auf den Straßen tanzen? Würdest du deinen Partner/in küssen? Würdest du von den Dächern schreien? Nun, du gehst besser los und tust all diese Dinge, denn tatsächlich hat es bereits begonnen und das früher als "heute"!

Es begann genau gesagt an dem Tag, an dem ich euch in meiner Mai-Botschaft sagte, dass es geschehen würde. (Anmerkung: Am 22. Mai 2018 erhielt ich eine persönliche Nachricht von St. Germain, die nicht veröffentlicht wurde). Das war der Tag, die späte Nacht, gleich gegen Mitternacht, als ich dich aufweckte und dich bat, aufzustehen, um meine erste Nachricht an dich zu richten. Das war der Tag, an dem Mutter Gott ihren Segen voll und ganz an ALLE ausschüttete, die auf GAIA leben. 

Das GELD, die LIEBE und die DANKBARKEIT fließen seither in voller Kraft. Es gab einige Wege, um zu dir und deinen Freunden zu gelangen. Jetzt ist es fast Mitte Juli, und es ist endlich bei euch angekommen. Ihr müsst nur auf die Glocke hören!

Tu alles, was du tust, wenn du etwas feiern möchtest, denn sei gewiss, dass es JETZT hier ist. Alle Regierungen und Länder der Welt haben sich aufgereiht und getan, was notwendig ist, damit dieses "Wohlwollen" eintritt. Viele eurer Führer und Regierungen werden zurücktreten oder bereits entfernt sein, wenn die Öffentlichkeit weiß, was passiert ist. 

Einige waren nicht im Einklang mit den Veränderungen und dienten dem LICHT nicht. Also wurden oder werden sie entfernt. Alle hatten eine Wahl! Einige haben das Licht abgelehnt, aber diese Zahl ist winzig im Vergleich zu denen, die das LICHT angenommen haben, wie du und deine "LICHT"-Arbeiterfreunde.

Alles ist EINS und Diejenigen, die sich diesmal nicht für das Licht entschieden haben, werden die Chance haben, in der Zukunft zu wachsen, zu reifen und bessere Entscheidungen zu treffen. Es sei denn natürlich, sie lehnen ab - und das ist alles eine andere Sache. Aber lass uns jetzt nicht darüber nachdenken.

Jeder hat die Wahl, wie er sein Leben nimmt und wo er entscheidet, am Ende zu sein. Welche Drehung es zu nehmen gilt: nach links oder rechts oder geradeaus in der Mitte. Jede einzelne Entscheidung und Veränderung führt jede Seele auf ihre eigene individuelle Reise. Manchmal kommt man vom Weg ab und wird dann korrigiert, und manchmal wurden diese Fehlschritte benötigt, um eine Menge an Weisheit zu lernen. 

Keine Aktion wird als "falsch" angesehen, es war genau das, was zu der Zeit benötigt wurde. Jeder einzelne Schritt, den alle menschlichen Seelen in ihrem Leben gemacht haben, hat sie in diese Zeit gebracht. Jede einzelne Seele auf GAIA hat zu dieser Zeit die bewusste Entscheidung getroffen, hier zu sein, um dieses großartige "Erwachen" zu erleben. Und was für ein Privileg ist es!


Alle Leben und Reisen und Kollaborationen, die unternommen und geschaffen wurden, um hierher zu gelangen, sind atemberaubend. Aber alles geschieht im Dienst für das höchste Wohl aller. Es war eine großartige Freude, Teil dieses gewaltigen "Experiments des Lichts" zu sein. Und ich fühle mich geehrt, es mit euch allen, meiner "LICHT"-Arbeiterfamilie, erlebt zu haben! 

Zusammen haben wir Seite an Seite mit unseren Familien gearbeitet; Innere und hohle Erde, die Galaktiker, die Gesellschaft des Himmels, GAIA und all ihre Königreiche und natürlich Mutter und Vater Gott.

Das "Einatmen" findet seit Jahrtausenden statt und jetzt, endlich, kann das "Ausatmen" beginnen! Denn wir haben ALLE einen seit Langem erwarteten Schritt in eine neue Ära gemacht. In meiner letzten Botschaft habe ich euch alle gebeten, "weiterzugehen", um euer Geburtsrecht und eure Souveränität zu beanspruchen, und ihr habt es getan!!! 

Ihr alle marschiert direkt in Richtung "Neue Erde" und behauptet es als euer eigenes! Tapfere und herzliche Seelen alle!

Ich bin heute Abend hier, um euch noch einmal zu gratulieren und euch FRIEDEN, WOHLSTAND und WEISHEIT zu wünschen. Seid in Frieden, denn euer Geburtsrecht ist gesichert. Ihr habt es beansprucht, und es gehört euch. Die kleinsten Details sind der einzige Grund, warum ihr zu dieser späten Stunde wartet. 

Seid friedlich!. Wir fühlen eure LIEBE und DANKBARKEIT und wünschen euch alles Gute an diesem schönen Sommerabend. 

ICH BIN St. Germain und liebe euch alle! Wir werden bald zusammen feiern! Namaste!

Quelle: http://sananda.website/saint-germain-via-dancing-dolphin-july-11th-2018/

Übersetzung:  Renate Shany`Sha Rehberg


ANMERKUNG: Für Diejenigen, die nicht informiert sind:  St. Germain bezieht sich auf die "RV/GCR" (Globale Währungs-Neubewertung), die NESARA / GESARA Auszahlungen und auf unseren bevorstehenden Aufstieg auf die "Neue Erde".


                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen