Dienstag, 16. August 2016

Heute ist ein guter Tag


... um die Dramen zu verlassen. Die Welt, in der du lebst, ist eine holographische Bühne, auf der dir das Leben das spiegelt, was in dir ist. Gleichzeitig ist diese Bühne Spielfeld für alle nur erdenklichen Dramen. Diese Dramen werden bewusst und unbewusst von Menschen, Firmen und Organisationen inszeniert, entweder, weil sie es nicht besser wissen, oder, weil es Teil einer Strategie ist, die dazu dient, eine Agenda umzusetzen. 

Weißt du, was Dramen bewirken? Jedes Drama hält dich in deinem Verstand fest und bewirkt, dass du den Weg in dein HERZ nicht siehst, nicht findest und ihn nicht gehen kannst. Jedes Drama trägt dazu bei, dass die gewollte Welt der Trennung aufrechterhalten und gestärkt wird. Die Blase, die seit tausenden von Jahren mit Dramen gefüllt wird, erhält durch all die Dramen ihre scheinbare Stabilität. Warum sind Nachrichten ein so effektives Mittel zum Machterhalt? Weil die Aufmerksamkeit der Menschen, ihr Fokus, auf ANGST und SORGE gerichtet wird. Die Medien sind eine globale Dramen-Fabrik. Sie produzieren das, wonach du dich richten sollst, damit der Machterhalt der Produzenten des Theaterstücks, das sich Leben nennt, gesichert ist. Und er bleibt gesichert mit jeder Meldung, nach der du dich richtest.

Dies gilt übrigens für alle Medien und ist für die eine und die andere Seite gleich gültig. Alle Seiten innerhalb des Theaterstücks, das als Leben bezeichnet wird, dienen ihrer eigenen Agenda und halten dich mit allen Aktivitäten innerhalb des Theaterstücks gefangen.

Der springende Punkt ist folgender: Egal, auf welche Seite du dich schlägst, du bist immer Bestandteil der Dualität, und als Bestandteil der Dualität bist du ein "Werkzeug", das zum Einsatz kommt, um die Dualität aufrechtzuerhalten. Ob du für die dunkle Seite kämpfst oder ob du Lichtkrieger bist, ob du dich für den Erhalt der Natur oder für ihre Zerstörung einsetzt, ob du Tiere schützt oder vernichtest:  Immer bist du auf einer Seite der Dualität und kämpfst für diese Seite, aber dadurch, dass du eine Seite stärkst, wird auch die andere Seite gestärkt. Jede Seite hat und benötigt ihr Gegengewicht, denn so hat die Dualität Bestand!

Was hat das nun mit dem Prozess Erkennen, Annehmen, Lieben und Loslassen und der darauf folgenden Integration zu tun? 


Ich möchte es einfach formulieren: Wenn du das, was ist und das, was du bist, erkennst, annimmst, loslässt und integrierst, dann löst du dich von der Dualität, denn du hebst jegliche Trennung auf. Du nimmst an, was ist, weil du weißt, das kein Kampf gewonnen werden kann. Du weißt, dass innerhalb von Blasen nur weitere Blasen entstehen können! In diesem Wissen lässt du los und wendest dich der Liebe zu, und so fließt du mit ihr durch die Dualität der Trennung in den Ozean der Einheit. Dieses Fließen in Liebe ist das, was Aufstieg genannt wird, da du in und durch den Fluss der Liebe aus der Dualität in den Ozean der Einheit emporgehoben wirst. Diese Emporhebung ist immer ein individueller Prozess. 

Im Fluss der Liebe existieren keine Dramen. Im Fluss der Liebe ist keine Heilung nötig. Im Fluss der Liebe gibt es kein Gesund und kein Krank, kein Richtig und kein Falsch, kein Gut und kein Böse, kein Licht und kein Dunkel. Der Fluss der Liebe hat alle Gegensätze und alle Möglichkeiten integriert und fließt in Einheit in die Einheit. Liebe liebt und stellt keine Bedingungen für ihre Liebe. Liebe liebt Alles, da Alles Liebe ist. 

Nichts ist getrennt von Allem, da Alles mit Allem verbunden ist. Trennung ist Illusion, Liebe ist WAHRHEIT. Um dich mit der Wahrheit zu verbinden, musst du dich von allen Illusionen lösen. Erkennen, Annehmen, Lieben, Loslassen, Integrieren. Dann verändert sich deine Resonanz und du wendest dich mehr und mehr der Liebe zu. Somit erfüllt die Liebe dein Resonanzfeld, und je mehr dein Feld mit Liebe gefüllt ist, desto mehr Liebe ziehst du durch diese Resonanz an. Dann kommt irgendwann der Punkt, wo nur noch LIEBE ist!

Heute ist ein guter Tag!

In Liebe,

Arthos von Adamos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen