Montag, 6. Februar 2017


Der Aufstieg des "Göttlichen Menschen"!


Durch eine betrügerische, interdimensionale Intervention wird die Menschheit von der Quelle getrennt und zurückgestuft, damit sie in der gesellschaftlichen MATRIX versklavt gehalten werden kann. Aber jetzt scheint das göttliche Licht wieder in unsere Herzen, die menschliche Seele heilt, und durch die "Kundalini-Aktivierung" werden wir wieder mit der Quelle verbunden. 

Wir channeln das Licht durch unser Wesen und hinaus in die Welt, das damit beginnt, die alte angst-basierte Realität niederzureißen. Für die Menschheit wird es Zeit, auf die Beine zu kommen und aufzusteigen; diese begrenzende Einmischung abzulösen, indem das "Göttliche Wesen" in uns in Gang gesetzt wird. 

Wie funktioniert das? Wie erwecken wir diese göttlichen Geschenke, die unser Geburtsrecht sind, wieder zum Leben?

Die sieben körperlichen Ausdrucksmittel

Wir sind multi-dimensionale Wesen, die sich in die höchsten Bereiche des Bewusstseins ausdehnen. Die menschliche Seele strömt abwärts durch ständig niedriger vibrierende Existenz-Ebenen wie ein Fluss, der ausgehend von der Quelle, kaskadenförmig den Berg hinunter fließt.
Der Fluss unserer Seele interagiert mit den Dimensionen an verschiedenen Schaltstellen des Bewusstseins (bekannt als Chakren), wo das „Einheitsbewusstsein“ durch die Seele in ein „Trennungsbewusstsein“ als körperliches Ausdrucksmittel einfließt. Der übergeordnete Zweck ist dabei, göttliche Taten der Schöpferkraft anzustoßen – durch „rechtes Handeln“ – durch das wir erfahren, wer wir wirklich sind. 
Ich erkläre hier nach meinen Beobachtungen, wie diese Bewegung ablaufen soll. Indem du bewusste Aufmerksamkeit auf diese Information richtest, kann sie dir – durch innere Wahrnehmung – zeigen, wie dein "Göttliches Mensch-SEIN" reaktiviert werden kann…

7.  Geist-Licht-Körper (Merkaba): Der Geist-Licht-Körper wurde gestaltet, um Seelenbewusstsein durch das "Kronen-Chakra" zu empfangen und somit unser Wesen auf die richtige dimensionale Aktivität in Übereinstimmung mit unserem höheren Zweck auszurichten.
Durch den "Geist-Licht-Körper" hat die Seele die Fähigkeit, durch vielfache Ebenen des Bewusstseins gleichzeitig zu agieren. Er verbindet uns mit allem anderen, empfindungsfähigen Leben und ist in der Lage, sich mit der ko-schöpferischen Absicht anderer Seelen innerhalb unseres Einflussbereichs in Einklang zu bringen. 
Unsere göttliche Absicht könnte das harmonische Licht des Reichs der 5. Dimension kanalisieren, zu dem wir aufsteigen; es könnte dem entgegengesetzten Bewusstsein im Reich der 4. Dimension entgegenwirken, um verzerrende Beeinflussung zu verhindern; beziehungsweise könnte es die vollkommene Präsenz in der dritten Dimension nach sich ziehen, um schöpferische Aktivität zu vollziehen. Dadurch strahlt der Geist-Licht-Körper das Licht unserer Seele interdimensional aus.

6.  Himmlischer Körper: der himmlische Körper nutzt und speichert Abbilder unserer Seele durch die unzähligen Lebenszeiten, die wir erfahren haben. Seine Aufgabe ist es, uns dabei zu helfen, uns auf unsere wahren Aspekte des Seins auszurichten.
Das abwärts scheinende Licht der Seele wird als nächstes im "Dritten Auge"-Chakra empfangen, das in die äußere Welt „blickt“ und vergleicht, was es durch die Reflexionen der Seele im himmlischen Körper sieht. Wenn die Seele ihre eigene Brillanz erkennt, hilft sie uns, uns unserer Wesenheit anzupassen und diese Aspekte des Seins zu entfalten, zu denen die Meisten von uns werden; wir kommen sozusagen in die Spur. Es ist das Gefühl des vollständigen Glaubens an sich selbst, das SELBST-Vertrauen, die SELBST-Annahme und Zufriedenheit. 
Wenn wir uns selbst in der Aussenwelt durch unsere eigene authentische, innere Reflexion wahrnehmen, dann ist das der Zeitpunkt, in dem wir wahrlich leben. Wir sind aufgrund der scheinbar einfachsten Dinge häufig zu Tränen gerührt, weil wir unsere göttliche Aufgabe erfüllen.

5.  Höherer Geist: aus authentischem Sein entsteht authentische Schöpfung. Die Aufgabe des höheren Geistes liegt darin, mit dem göttlichen Fluss der Synchronizität in Übereinstimmung zu sein und „rechtes Handeln“, ausgerichtet am Universum, in Gang zu setzen.
Durch die Kraft des himmlischen Körpers haben wir beobachtet, wie wir innerhalb der Außenwelt agieren sollen, und jetzt ist die Zeit, dies durch kreative Schöpfung zu erfahren. An diesem Punkt ist der schöpferische Impuls ziemlich abstrakt und unbestimmt; die Bestimmung ist eher schöpferischer Absicht und ko-schöpferisch mit anderem empfindungsfähigen Leben, mehr als eine tatsächliche Schöpfung selbst. Die Seele handelt jetzt durch den höheren Geist, fasst „Bestandteile des Bewusstseins“ in eine Fließrichtung des rechten Handelns zusammen, wie wirbelnde Wolken am Himmel.

4. Kausal- Körper: der Kausal-Körper ist derjenige, in dem unser „Karma“ enthalten ist. Das Karma ist der Grund für unsere Inkarnation, es setzt die Absichten für unsere Lernerfahrungen fest, basierend auf den Bindungen und den schöpferischen Erfahrungen, durch die wir uns entwickeln müssen.
Weil die Seele ihre Strahlen kreativen Lichtes hinab durch die höheren Gefässe scheint, wirft unser "Karma" Schatten der Anhaftung durch die niederen Körper und in unsere äußere Erfahrung hinein. Der Kausal-Körper (auch bekannt als der Energiekörper) manifestiert und zieht nun genau die richtigen Bedingungen an, um die Lernerfahrungen an den Tag zu bringen, die für unsere Evolution benötigt werden. 
Wir sind eingeladen, uns mit den verdunkelnden Wolken des Karmas zu konfrontieren und sie durch unvoreingenommenes richtiges Handeln aufzulösen. Wir erkennen diesen steuernden Einfluss als ein Ziehen durch das Herzzentrum – „das zeigt, wo die Reise jetzt hingehen soll“.

3.  Niederer Geist [mind]: der niedere Geist ist konzipiert worden, um gechanneltes, höheres Wissen durch unsere hellseherischen, hell-hörenden und hell-fühlenden (übersinnlichen) Fähigkeiten zu empfangen, zu interpretieren und zu verarbeiten.
Jetzt wissen wir, was zu tun ist; bleibt nur die Frage, wie tun wir es? Wenn unser authentisches, schöpferisches Handeln nicht abgelenkt wird, gehen die sich sammelnden Energien als nächstes in unseren unterbewussten oder „niederen Geist“ über. Der niedere Geist hilft uns dann, innerhalb des ko-schöpferischen Gewebes „die Punkte zu verbinden“
Durch die hellseherischen, hell-hörenden und hell-fühlenden Fähigkeiten des niederen Geistes nehmen wir Rhythmen und Muster von Synchronizität in unserer „Bewusstseins-Landschaft“ wahr und haben klare Visionen des „Gewandes“, das es zu weben gilt. Weil "rechtes Handeln" Moment für Moment einklickt, wird es mehr als klar, was zu tun, wir eingeladen sind, und wie es zu tun ist.

2.Emotionalkörper: der Emotionalkörper baut Energie, Leidenschaft und Überzeugung um unser Verhalten herum auf, um unser ko-schöpferisches "rechtes Handeln" Früchte tragen zu lassen.
Der schöpferische Prozess hat nun den richtigen Stoff für unsere Schöpfung gesammelt, aber nun muss dieser in Form gewoben werden. Die Seele benutzt jetzt den "Emotional-Körper", um mehr Bewusstseins-“Elemente“ anzusammeln und webt Gefühle um den Schöpfungsakt. Diese bieten eine vielfarbige Palette an Erfahrungen, die das Gewand zum Leben erweckt. Sie lassen die illusorische Wahrheit sehr echt wirken, bringen Bedeutung und Sinn des Lebenszwecks hervor. 
Wenn jedoch erst einmal die kreative Handlung Früchte trägt, ist es erforderlich, dass die Webform des Stoffes sich schnell wieder auftrennt, damit etwas Neues geschaffen werden kann. Es ist nicht Teil der menschlichen Konstruktion, dass wir an "Gefühlen" festhängen und eine Identität um sie herum aufbauen, wie es so oft der Fall ist.

1.  Physischer Körper: der physische Körper bietet das ultimative Vehikel, um den schöpferischen, abwärts fließenden Prozess zum Ausdruck zu bringen; er liefert die Erfahrung der Trennung – von einer Sache im Verhältnis zu einer anderen.
Schließlich nehmen die von der Seele gesammelten Geflechte von Bestandteilen um unser endgültiges Vehikel des schöpferischen Ausdrucks herum Form an – den physischen Körper. Als "Web-Meister" liest unser Gehirn die Muster, welche durch unsere höheren Körper gestaltet wurden, und inszeniert dann eine magische Symphonie von Aktivität durch unsere Milliarden von körperlichen Zellen hindurch. Der physische Körper bringt letztendlich Leben in die schöpferische Handlung, die in den Myriaden von menschlichen, physischen Möglichkeiten erfahren wird. Der physische Körper ist ein vielschichtiger Spiegel der höheren schöpferischen Absicht. Er ist das Juwel in der Krone; wenn er funktioniert, wie er entworfen wurde, macht er die Illusion der Realität echt.
Warum erfahren dann die meisten Menschen kein natürliches, menschliches Sein auf diese Weise?

Die Matrix – ein Kontrollsystem

Wir leben in einem System der Kontrolle! Unser niederer Geist, unser emotionaler und physischer Körper werden mit regelmäßigen, disharmonischen Ablenkungen stimuliert.
Kapitalgesellschaften, Regierungen und Machthaber konstruierten unnatürliche Lebensstile, die durch Fernsehen, Zeitungen, Radio und andere Medien ständig propagiert (...und einsuggeriert!) werden.
Das uns umgebende Energiefeld wird mit elektromagnetischen Interferenzen durch Mobiltelefone, Satelliten, Mikrowellen-Strahlung und WiFi bombardiert. Unser Essen wird gezielt mit suchterzeugenden Substanzen versehen; mit verarbeitetem Zucker, Koffein, künstlichen Farbstoffen, Pestiziden, Hormonen und genetisch veränderten Organismen. Unser Wasser ist mit Nitraten aus der industriellen Nahrungskette und sogenannten „medizinischen“ Arzneimitteln verseucht, welche durch unser Wassersystem ständig im Umlauf gehalten werden.
Es scheint, als wäre unsere Gesellschaft perfekt dafür konfiguriert, um unsere Seelen abzustumpfen und an niedrigere Verhaltensmuster anzupassen. Der durchschnittliche Haushalt hat aufgrund übermäßiger Verwendung elektronischer Geräte einen konstanten Restwert an elektrischen Feldern. Die meisten Haushalte sind überflutet mit giftigen Chemikalien, die für die Reinigung und Desinfektion verwendet werden, welche aber in Wirklichkeit unser energetisches Feingefühl schädigen und verringern. Das Gleiche kann man vom widernatürlichen Polyester und anderen, auf Mineralöl basierenden Verbindungen sagen, die für die Herstellung unserer Bekleidung verwendet werden.
Die Gesamtauswirkung besteht darin, suchterzeugende, konditionierte Verhaltensmuster im niederen Geist und dem physischen Körper zu erzeugen, die dann den Fluss der Seele einfangen, zersplittern und in ununterbrochene, sich wiederholende „Wirbelströme“ zerstreuen.
Somit ist die nach unten strömende Seele beim "Solarplexus" – unserem niederen Geist –abgeschnitten und genau wie die Software auf einem Computer bilden sich neurale Netze des Verhaltens im Gehirn und schließen die Seele in eine Rolle des „falschen SELBST“ ein. 
Dieses falsche Selbst erschafft dann einen niederen Lebensstil, der von der Interventions-Agenda bequem kontrolliert werden kann. So perfekt ist dieses Kontrollsystem; viele erwachende Leute bleiben mit der unausweichlichen Schlussfolgerung zurück, dass es auf diese Weise geplant wurde und aufrechterhalten wird, um die Menschen zu versklaven.
Wie befreien wir uns also selbst und kehren aufs Neue zur Wahrhaftigkeit zurück?
Teil 2 folgt...
Übersetzung:  Pippa

Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen