Dienstag, 16. Mai 2017


Es gibt keine festen Regeln - alles fließt...


Interessantes Interview mit Sheldan Nidle vom 9. Mai 2017 - leider nur in englisch. Deshalb hier eine kurze Simultan-Übersetzung:


Der Bankrott der US-Firma und die Schließung der FED stehen kurz bevor und die Neue US-Währung tritt in Kraft. Der Konflikt mit Nord-Korea wird ohne Gewalt gelöst werden. Es wird keine nukleare Zerstörung geben, das wird von der "GFdL" (Galaktischen Föderation des Lichts) nicht erlaubt. China unterstützt, dass sich die Situation wieder beruhigt. 

Das "Neue Zeitalter" entwickelt sich im Hintergrund - obwohl die Dunkelkräfte alles mögliche versuchen, um dies zu verhindern. Es gibt Ängste innerhalb der spirituellen Gemeinschaft wegen des Wandels, weil es immer noch sehr viel Widerstände gibt. Die Menschen sträuben sich gegen den Transformations-Prozess, und das ist es, was wahrgenommen wird. 

Ja, es gab heftige Auseinandersetzungen mit den Annunaki - und es gab bedrohliche Momente, aber das wird keinen Einfluss mehr haben. So ist es wichtig, gerade für die LICHT-Arbeiter, ihre Ängste loszulassen. Alles entwickelt sich entsprechend dem Göttlichen Plan, die Vorbereitungen sind so weit fortgeschritten, dass der Prozess ohne größere Schwierigkeiten weiter fortgesetzt werden kann. Was ist der Grund für diese Ängste? Es dauert schon viel zu lange, es gab unvorhergesehene Probleme und Verzögerungen - wieder und wieder.

Die Menschen befinden sich auf unterschiedlichen Ebenen des Bewusstseins, d.h. Jeder hat eine unterschiedliche Wahrnehmung und was gerade geschieht ist, dass die Realität der Masse immer noch auf Krieg und apokalyptische Szenarien gerichtet ist.

Das erschwert natürlich, dass der Prozess sich beschleunigt. Und wir müssen auch berücksichtigen, dass eine Landung nicht stattfinden wird, bevor die Menschheit dazu bereit ist. Es geschehen so viele seltsame Dinge: Wetterveränderungen, Erdbeben weltweit, verstärkte Vulkanausbrüche - all dies verängstigt viele Menschen.

Die Menschen müssen verstehen, dass sie gerade dabei sind, einen Wandel zu durchlaufen von einer niedrig schwingenden Dimension mit niedrigem Bewusstsein in eine höher schwingende Dimension mit vollem Bewusstsein. Alles - wirklich alles - unterliegt dieser Umwandlung. Der bevorstehende POLSPRUNG wird von vielen Menschen nicht verstanden! Das Magnetfeld wird schwächer und verändert sich, die Schwingungs-Frequenz der Erde erhöht sich - und dies mit einer Schnelligkeit und in einem Umfang, der für Viele unfassbar ist. Die magnetischen Pole wechseln, Süden wird Norden, Osten wird Westen und natürlich wird sich auch die Erdoberfläche verändern während dieses Prozesses.

Dieser Prozess betrifft nicht nur das Außen, das sich dramatisch verändert, sondern auch das Innere - und die Menschen fürchten sich vor diesen Veränderungen, die sie nicht verstehen, dadurch entsteht Verwirrung und Chaos. Sie hören absurde Dinge über eine "innere Erde" - die ihnen Angst einflößen. Sie glauben immer noch, dass das Ganze eine Art "Science Fiction" ist. Es bestehen auch massive Ängste, während dieses ganzen Prozesses sterben zu müssen.

Ein weiteres Problem ist, dass die Menschheit durch die Regierungen vorsätzlich in Unwissenheit gehalten werden. Die von der Elite beherrschten Medien berichten täglich, dass alles in Ordnung ist, die Wirtschaft boomt, die Arbeitslosigkeit sinkt - sie erschaffen damit eine Realität, die weit entfernt ist von der Wahrheit und leugnen alles, was in Verbindung zu dem Transformations-Prozess steht und alle Aufklärungsversuche von "Whistle-Blowern" und Channeling-Medien werden als "Verschwörungstheorien" abgetan - was also sollen die Menschen glauben? Das schafft Verwirrung und noch mehr Ängste.

Und das Schlimmste daran ist: die Menschen sind seit Jahrtausenden in ihren Ängsten gefangen. Es ist eine "normale" und ihnen vertraute Situation mit Ängsten zu leben. Und genau diese Ängste sollen sie jetzt loslassen! Das löst neue Ängste aus!

Wenn die Menschen wüssten, wie das Universum tatsächlich geschaffen ist, was die Sonne, der Mond, die Erde in Wirklichkeit darstellen, dass alles, was wir wissen - oder glauben zu wissen - gelogen ist, wenn sie begreifen, dass Plutonium zum Mond gebracht worden ist, dass da zahllose Schiffe von Außerirdischen uns beobachten, dass es zwei Sonnen gibt usw. - das sind so viele Dinge, die die Menschheit schockieren wird!

Doch kommen wir zurück zur "Inneren Erde" - es wird zum Zeitpunkt des Polsprungs nötig sein, große Menschenmassen zu evakuieren. Das kann und wird nur geschehen, wenn die Mutterschiffe der Galaktischen Föderation dies koordinieren. Zum Einen haben sie enge Kontakte mit den Bewohnern der "Inneren Erde" und zum Anderen haben sie die Kapazitäten und das "Knowhow" dies durchzuführen. Die Bewohner der inneren Erde besitzen ein viel höheres Bewusstsein als die Bewohner der Erdoberfläche. Ebenso ist es mit den Wesen aus anderen Galaxien. Nicht alle Wesen sind von menschenähnlicher Form. Auch dies ist etwas, was Furcht auslöst!


Viele Menschen werden dieses Planeten verlassen, weil sie sich nicht anpassen wollten oder konnten an die sich verändernden, höheren Schwingungen.



Der Nordpol wandert bereits seit langer Zeit in Richtung Osten - eine neue Matrix entsteht und es finden Veränderung des Bewusstseins und auch körperliche Veränderungen statt, denen wir ausgesetzt sind, Es gibt weltweit viele militärische, unterirdische Basen - das gab massive Konflikte mit den Bewohnern von Agartha. Das Militär weiß also um die "Innere Erde" und dass da eine andere, sehr reale Welt existiert. 

Wir müssen verstehen, dass das Universum im Grunde genommen aus vielen unterschiedlichen Bewusstseins-Ebenen, aus unterschiedlichen DIMENSIONEN besteht mit unterschiedlichen REALITÄTEN. Die Realität, die wir hier auf der Erde erschaffen, unterscheidet sich ganz wesentlich von den Realitäten anderer Dimensions-Ebenen.

Die Erde - vom Universum aus gesehen - ist einfach ein wundervoller Planet. Diese Erde wurde ausgebeutet, in vieler Hinsicht zerstört - das alles wird zu einem Ende kommen. Wir müssen verstehen, wie die MULTI-Versen funktionieren - alles besteht aus Schwingungen und es gibt unzählige Dimensionen jenseits der 5. Dimension, wo nicht-physische Wesenheiten leben - wir nennen sie Engel.

Grundsätzlich sind wir magnetische Wesen und wir schwingen in einer uns eigenen Schwingung. Wesen aus den höheren Dimensionen haben Schwierigkeiten, uns nahe zu kommen wegen unserer niedrigen Schwingung. Sie müssen praktisch ihre Schwingung drosseln, um überhaupt mit uns kommunizieren zu können.

In der Antarktis gab es viele Enthüllungen, Ich denke, dass es da viele Übertreibungen gibt. Es gibt ENERGIE-Felder, die die Schwingungs-Frequenz der Erde widerspiegeln - dies wird von anderen Wesen aus höheren Dimensionen wie eine Art "Hilferuf" wahrgenommen - und das ist der Grund, warum sie hier sind und uns bei unserem Transformations-Prozess unterstützen, denn sie selbst sind irgendwann durch den gleichen Prozess gegangen.

Das Problem mit den US-Militärs - mit jedem Militär - ist deren Trennung in "Feind" und "Nicht-Feind" - das ist deren Realität, es gibt nichts dazwischen. Wir befinden uns inmitten großer Veränderungen. Der höchste Level von "Gravitation" ist LICHT - es ist so einfach! 

Einstein hat nicht völlig verstanden, was "Gravitation" ist - noch wird das heute verstanden. Physik birgt so viel Unbekanntes, gerade was Energie und Schwingung betrifft, die ALLES miteinander verbindet, das, was auf der Erde existiert und auch das, was sich außerhalb unseres Orbit und außerhalb unserer Galaxie befindet. Energie verbindet sich mit Energie und das verursacht, dass Realitäten sich verändern und neue Welten entstehen. Diese Dinge müssen erst einmal verstanden werden!

Physiker wollen Situationen erschaffen, die jederzeit wiederholbar sind, erst dann akzeptieren sie sie als "Realität" oder als Beweis ihrer Existenz. Wir sind "magnetische" Wesen. Der Science Fiction Autor Clark schreibt, dass wenn wir uns in höhere Bewusstseins-Ebenen hineinbewegen und wir steigen höher und höher - und das ist es, was gerade geschieht -, dann empfindet der durchschnittliche Mensch alles als Magie. Wenn Dinge sich schneller manifestieren als früher, wenn Dinge verschwinden und wieder in Erscheinung treten, Dinge verkleinern oder vergrößern sich und verändern ihre Form. Es gibt keine Regeln, so wie wir glauben.

Wenn das erst einmal von den Forschern und Physikern verstanden wird, dass man das Bewusstsein einsetzen kann, um Dinge zu erschaffen oder zu verändern. Es ist so einfach!

Wir leben in einem elektro-magnetischen Universum, und die Raum-ENERGIE ist ebenfalls elektro-magnetisch - diese Energien korrespondieren miteinander, und sie nehmen Einfluss auf alle Lebewesen auf der Ede. Das ist etwas, was ich bereits als Kind verstanden habe, dass das Bewusstsein die Materie beeinflusst. Wenn dies erst einmal vom Kollektiv verstanden wird, dann begreifen wir, dass Vieles genau das Gegenteil von dem ist, was uns gelehrt wurde und was wir glauben. 

Das Universum ist nicht so kompliziert, wie wir annehmen. Alles in diesem Universum ist einfach. Wenn die ENERGIEN einmal ins Fließen gekommen sind, dann fließen sie.

Die erste Regel lautet: es gibt keine Regel! Wenn du glaubst, es müsse Regeln geben, dann liegst du falsch! Und wenn du fest daran glaubst, dass etwas passieren wird, was zu einem kompletten Desaster führt, dann liegst du total falsch!

Fortsetzung folgt...

Übersetzung von Renate Shany`Sha


https://www.youtube.com/watch?v=5nu7iasmCdg








Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen