Sonntag, 15. Januar 2017

Update von Mike Quinsey - 13. Januar 2017


Ihr müsst nur um euch blicken, um zu erkennen, dass derart viel in eurer Welt vor sich geht, dass es vor lauter Aktivitäten wie in einem Bienenstock zu wimmeln scheint. Langsam aber sicher merken Jene, die sich immer noch mit Krieg in all seinen Aspekten befassen, dass es schwierig wird, mit ihren Aktionen noch "sicher" weitermachen zu können, denn sie ernten nicht mehr so viel Unterstützung wie bisher. 

Auch die LICHT-Kräfte sind noch aktiver geworden und erzielen wesentlich mehr Erfolg, als bisher zu erwarten war. Ihre Zuversicht wächst, und Viele stellen nun fest, dass sie wirklich Unterstützung durch das LICHT erhalten. Und daher bauen sie auf ihren Erfolg, der noch weit größer sein wird, sobald sie noch modernere und noch fortgeschrittenere Methoden anwenden können. 

Ein wesentlicher Fokus liegt bei euch auf der kommenden "Neubewertung" eurer Währungen, die inzwischen bereits begonnen hat. Die Auswirkungen werden enorm sein und zu einem Weltmarkt führen, der allen Ländern gleiche Chancen bietet, Handel miteinander zu treiben. Wenn ihr endlich feststellen könnt, dass Alle in einer sorglosen Welt leben können, in der der sich FRIEDEN etabliert hat, ist nur noch der Himmel die Grenze, was eure Ambitionen betrifft. 

Bis dahin werden die Dunkelkräfte dann schon nicht mehr auf der Erde weilen, und wunderbarer Frieden und Glückseligkeit werden auf der Erde herrschen. So macht weiter mit eurer guten Arbeit und zweifelt niemals daran, dass der Ausgang der Dinge zu nichts anderem als zu euren Gunsten verlaufen wird!

Trotz des äußeren Erscheinungsbilds kommt alles weiterhin gut voran, und alle Aktivitäten auf eure Erde werden von uns konstant beobachtet. Worauf wir ja bereits hingewiesen hatten: für alle Seelen gilt zwar der freie Wille, aber naheliegender Weise geht damit auch die Verantwortung für euer Handeln einher. Und deshalb erlebt ihr alle am Ende eures Lebens eine Rückschau, um Klarheit zu gewinnen, wie "gut" ihr euch an euren Lebensplan gehalten habt, – und wo das nicht der Fall war: wo dann die Gründe dafür lagen. 

Macht euch bewusst, dass jeder Vorgang noch einmal genau so wiedergegeben werden kann, wie er sich "tatsächlich" abgespielt hat – bis hin zu dem Punkt, der euch eure wahren Absichten hinter eurem Handeln widerspiegelt. Wir wiederholen aber auch, dass dabei niemand – außer ihr selbst – ein "Urteil" darüber fällt. Das Resultat ist, dass ihr dann entscheidet, wie ihr diese Erfahrung noch einmal durchspielen wollt, – auf welche Weise auch immer –, um die Chance zu nutzen, das nächste Mal positiver zu handeln, ohne erneut Karma auf euch zu laden. 

Überdies wird euch jegliche Hilfe gewährt, alle Probleme, denen ihr begegnen könntet, zu meistern. Seid versichert, dass Karma nicht nur negative Themen betrifft: "gute Taten" können negative Themen aufwiegen. Niemand ist (in dieser Sache) darauf aus, euch "auszutricksen" oder euch in Schwierigkeiten zu bringen. Im Gegenteil: eure Geistführer sind allezeit mit euch und bereit, euch gut zu beraten und bei euren Überlegungen behilflich zu sein. Sie werden euch niemals "tadeln", sondern nichts als Liebe und Freundlichkeit euch gegenüber zeigen. 

Keine Seele soll jemals das Gefühl haben, "einer Erlösung nicht wert" zu sein; immer, wenn eine Seele sich entscheidet, zum LICHT zurückzukehren, werden ihre Geistführer erfreut sein, ihr dabei behilflich sein zu können, diesen Rückweg vollständig meistern zu können. "Dienst am Anderen" – das sind die Schlüsselworte, wenn ihr euch in die höheren Dimensionen aufwärts bewegt. Die Aufgaben, die euch gestellt sind, während ihr auf der Erde weilt, sind so angelegt, dass sie euch weiter aufwärts führen, wenn ihr sie erfolgreich gemeistert habt. 

Falls ihr die Erfahrungen in den niederen Dimensionen nicht mehr benötigt, habt ihr ein größeres Mitspracherecht darin, in welche Richtung ihr weitergehen wollt. Es muss aber auch darauf hingewiesen werden, dass ihr möglicherweise spezifisch dafür auf die Erde gekommen seid, jenen Seelen zu helfen, die sich noch abmühen; in diesem Fall ist es dann so: wenn ihr euren Kontrakt erfüllt habt, könnt ihr automatisch wieder auf euren Heimat-Planeten zurückkehren. 

Diejenigen unter euch, die zu diesem Zweck auf die Erde gekommen sind, werden sich ihres Status' normalerweise bereits bewusst sein und wissen, dass sie in der Mission hier sind, Andere zu unterrichten. Das sind aber nur recht Wenige; es kann sein, dass sie Postionen mit Autorität bekleiden, in denen ihr Wissen und ihre Erfahrung nützlich sein können. 

Zu eurem Sprung in die "Neue Welt" wird auch gehören, dass ihr mit allen Arten von Erfindungen in Berührung kommt, die euch ins Neue Zeitalter führen. Einige dieser Erfindungen existieren bereits, – nur wurden sie von denen vor euch geheim gehalten, die es vorziehen, euch im "Dunkeln" zu halten. Weitere Erfindungen wurden bereits für die allgemeine Verbreitung vorbereitet, doch solange der Umgang mit ihnen noch nicht sicher ist, werden sie aus diesem Grunde zurückgehalten. 

Fahrzeuge ohne Fahrer werden schließlich die Vorrangstellung bekommen, und zudem naht der Zeitpunkt, an dem auch kein Erdöl mehr für Verbrennungs-Motoren benötigt werden wird. Ihr steht am Rande vieler großer Veränderungen, die aber zunächst nur schrittweise kommen können. Seid versichert: Sobald es praktisch und sinnvoll ist, werden viele Erfindungen, die eure Lebensqualität verbessern, eingeführt werden. 

Zum Beispiel wird die Einführung neuer Transportmittel eine wunderbare Offenbarung werden, wenn Entfernung kein Problem mehr darstellt, denn die Reisegeschwindigkeit wird so rasant sein, dass sie über euer jetziges Vorstellungsvermögen weit hinausgeht. So stehen schon viele Erfindungen zur Einführung bereit, die nur von den Dunkelmächten aufgehalten worden sind oder faktisch von ihnen selbst zu eurem Nachteil angewendet wurden. Einige sind trotzdem an die Öffentlichkeit gelangt, aber auch das wiederum nur dann, wenn es für sie selbst von Nutzen war. 

Ihr erhebt euch jetzt gerade aus den finsteren Zeitaltern, und es wird nicht mehr lange dauern, dann werdet ihr die Schwierigkeiten eures Lebens im bisherigen Zyklus vergessen haben. Langsam aber sicher werden Neuerungen zum Vorschein kommen, die Lösungen für eure Probleme bieten und euch mehr Freizeit für euer "Selbst" lassen werden. Die Tage sind gezählt, in denen ihr praktisch euer ganzes Leben lang nur für euer Überleben arbeitet musstet, und mit der Zeit wird dann sogar auch euer "Geld-System" unnötig werden.


Alles bewegt sich auf einen totalen Wandel eurer bisherigen Lebensweise zu, und Nichts und Niemandem wird erlaubt sein, euch diese Chance zu nehmen. Die jüngeren Generationen unter euch repräsentierten bereits das "New Age", als sie zur Erde kamen; daher könnt ihr erleben, dass sie euch bei geeigneter Gelegenheit ins "verheißene Land" führen werden. 

Die "Höheren Wesenheiten", die die Weiterentwicklung der Erde überwachen, sind sich eurer Nöte wohl-bewusst, und sie haben euren Aufstiegs-Weg in eine wunderbare Zukunft bereits vorgezeichnet. Daher kann absolut nichts euch davon abhalten, euch dessen zu erfreuen, was damit verbunden ist und worauf ihr Anspruch habt. Das Leben wird ein völlig anderes Aussehen haben und bald nur noch wenig Ähnlichkeit mit dem haben, was ihr zurzeit noch erlebt. 

Eure "kollektiven Gedanken" helfen mit, das Muster für die Zukunft zu erstellen; deshalb ist es wichtig, zu allen Zeiten POSITIV zu denken und zu handeln. Mit der Zeit wird es sogar unnötig werden, dass ihr euch mittels der Sprache verständigt, denn wesentlich schneller und effizienter könnt ihr durch die Kraft eurer Gedanken miteinander kommunizieren. Doch der Zeitpunkt dafür ist im Moment noch weit entfernt. Dennoch gibt euch diese Information schon einmal eine Vorstellung davon, wie die Dinge sich weiterentwickeln. 

So habt ihr allen Grund, euch zu freuen, – auch diejenigen unter euch, die sich bereits in den späteren Stadien ihrer Lebenszeit befinden. Allein dieses begonnene Jahr wird voller Aktivitäten sein, die euch immer weiter vorwärts bringen werden – hin zum Ende der Kriege und zur Erreichung eines immerwährenden WELT-Friedens

Erfreut euch dieser Verheißungen der Zukunft, im Wissen, dass sich all das für euch manifestieren wird; die Zustände werden sich zu euren Gunsten und zu eurer Freude ändern. Ein Jeder unter euch hat zur Schaffung der Gaben beigetragen, die da auf euch warten, und viele Freunde aus vielen Lebenszeiten werden hinzukommen, um euch mit offenen Armen und Segnungen willkommen zu heißen. 

Welch erfreuliche und glückliche Zeit da auf euch zukommt, wenn die Feierlichkeiten anlässlich eures "Nach-Hause- Kommens" beginnen! 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT
Mike Quinsey 

Übersetzung: Martin Gadow

Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen