Donnerstag, 20. Oktober 2016

Update von Sheldan Nidle - 18. Oktober 2016


Der Sieg des LICHTS entwickelt sich zunehmend weiter. Überall auf eurer Welt entwickeln sich die Herausbildung des neuen Finanz-Systems und die Welle des nie endenden Wohlstands immer weiter. Im Zusammenhang mit diesen wunderbaren Veränderungen steht die Aussicht auf einen FRIEDEN, der beinah schon nicht mehr möglich gewesen wäre. Die Dunkelkräfte hatten im letzten Moment noch versucht, einen globalen Krieg anzuzetteln, – waren dazu dann aber doch nicht mehr in der Lage. Denn zum Glück konnten unsere Verbindungsleute und deren irdische Partner dies verhindern. 

Diese eure Welt der Erdoberfläche hat sich überdies rasch weiter in Richtung des "Ersten Kontakts" bewegt. Ihr bewegt euch in eine Ära, in der die Notwendigkeit von Geld rasch überflüssig werden wird. Dieser Prozess erhält Unterstützung durch die Nutzung von Technologien sowohl von eurer als auch von unserer Seite, durch die die Einführung eines universalen Prozessors ermöglicht wird. Diese wunderbare Vorrichtung erübrigt dann die veraltete Notwendigkeit von Landwirtschaft, Fabrikation und Verschwendung der Ressourcen Gaias. 

Das bedeutet, dass eure globale Gesellschaft dann befreit ist von der Notwendigkeit, einen großen Teil ihrer Bevölkerung diesen anstrengenden und gefährlichen Tätigkeiten zu opfern. So kann Gaia erwarten, dass viel Land auf ihr wieder in ihren ursprünglichen Umwelt-Zustand versetzt wird. Dieser Prozess wird wieder ausgedehnte Wiesen-Landschaften, Sumpfgebiete und Wälder entstehen lassen. So wird immer mehr von eurer Umwelt so umgestaltet, dass ihr wieder eine ganze Reihe von natürlichen Habitaten hinzugefügt werden kann.

Diese Veränderungen werden die Qualität eurer Luft verbessern und in den Ozeanen wieder eine üppige Fisch-Population ermöglichen. Auch das Wasser in den Seen und Flüssen wird wieder sauberer werden. Ihr werdet lernen, eure persönlichen Prozessoren zu gebrauchen, um Mahlzeiten zu bereiten und Mobiliar zu ersetzen, wenn ihr möchtet. 

Diese umfassende Menge an Veränderungen macht es euren "Aufgestiegenen Meistern" möglich, euch über eure Vergangenheit aufzuklären und euch auf unsere Ankunft vorzubereiten. Unsere Mentoren möchten dann dieses von euch neu aufgenommene Wissen dazu nutzen, eure Perspektive zu erweitern hinsichtlich dessen, wie ihr euch selbst seht – sowohl individuell als auch kollektiv.  

Eure "Globale Gesellschaft" muss vollständig einschätzen lernen, wie sie funktioniert. Eure große Verschiedenheit ist eine Gelegenheit, sich umzugewöhnen in der Hinsicht, wie sie am besten mit sich selbst zurecht kommt. Somit befindet ihr euch im Übergang in eine Welt, in der ihr fähig seid, zu begreifen, was diese Veränderungen bewirken können. Ihr werdet erkennen können, dass "GAIA" ein zweiteiliges Reich ist, und werdet die Möglichkeit bekommen, die Agarther mit eurem äußeren Reich vertraut zu machen. Schon dies allein ist ein gigantischer Schritt in die richtige Richtung. Es bedeutet, dass dem Unsinn, der von den Atlantern in die Welt gesetzt und von den Anunnaki weiter aufrechterhalten wurde, ein Ende gemacht werden kann.

All dies ist Bestandteil eines Prozesses, der für die Menschheit bereits Mitte der 60er Jahre begann. Plötzlich begann die Jugend zu begreifen, was es mit den Dekreten des Himmels auf sich hatte. Viele entwickelten ein Gespür für das Entstehen eines neuen Bewusstseins. In Amerika wurde dieser Weckruf als „Sommer der Liebe“ (make LOVE - not WAR) bekannt. Doch dieses Erwachen erfuhr einen Kurzschluss durch das plötzliche Aufkommen psychedelischer Drogen, die von vielen Gurus ins Spiel gebracht wurden. 

Diese im Umfeld von Universitäten auftauchenden Gurus hatten dann jene Bewusstseins-Bewegung erfolgreich fehlgeleitet und damit die nachfolgende entsetzliche Ära der "Drogensucht" eingeleitet. Ihre Handlungsweise bremste somit recht rasch den Bewusstseinsprozess. Erst die finsteren Aktionen der Bewohner von Anchara (die eure Sonne beinahe zu einer Super Nova gemacht hätten) führten schließlich dazu, dass wir eingreifen und helfen konnten, dass dieses Bewußtseins-Wachstum allmählich wieder aufgenommen werden konnte. 

Und unsere Intervention war es auch, die half, den nächsten Schritt der Intrigen der finsteren Herrscher abzuwenden: eine gefälschte "ET-Invasion“. Derartige Mittel sollten einer verlängerten Serie massiver, militärischer Aktionen dienen, die zur permanenten Versklavung der Menschheit auf der Erdoberfläche führen sollte. Dieser plötzliche Angriff mittels Aktionen unter "falscher Flagge" veranlassten den Himmel, uns zu bitten, eine massive Intervention gegen die Absichten der Dunkelmächte zu starten. 

In den 90er Jahren entsandten wir eine riesige Wissenschafts- und Forschungs-Raumflotte, mit deren Einsatz der Bewusstseinswandel überwacht werden sollte, der vom Himmel gerade erst in die Wege geleitet worden war. Wie ihr euch erinnern werdet, ereigneten sich dann im Laufe der nächsten zweieinhalb Jahrzehnte Geschehnisse, die wir in zahlreichen bisherigen Botschaften ausführlich beschrieben haben. Es folgte eine kurze Lernperiode!

Wir organisierten dann eine Gruppe unseres LICHT-Teams, die aufgrund ihrer großartigen Hingabe an ihren göttlichen Dienst in der Lage war, dem großen Plan der Dunkelmächte für eure permanente Versklavung ein Ende zu machen. Dieser Vorgang veranlasste die Dunkelmächte wiederum zu einem letzten, verzweifelten Schlag auszuholen: die Wahlen im November 2016, sowie dem beinahe erfolgreichen Versuch, mit dem Schrecken eines Nuklearkriegs zu drohen.

Dies wurde natürlich ausgebremst durch die anstehende Ausrufung der NESARA-Republik. Diese neue Entität kann natürlich die Wogen um die
Wahlen beruhigen und jegliches Potential eines Nuklearkriegs abkühlen.
Ihr steht jetzt auf der Schwelle zu den "Enthüllungen" und einer Zeit großen Friedens und des Heraufdämmerns eines immensen Wohlstands! Die alte "Realität" schwindet, und eine neue wird an deren Stelle ihren festen Platz einnehmen!

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die Wirklichkeit eurer Welt wandelt sich. Eure erste Aufgabe hierbei ist, alle diejenigen zu segnen, die die Geburt eines neuen Zeitalters der Freiheit, des Friedens und des Wohlstands möglich machen. Die Anderen, die dieses Reich der Erdoberfläche über so lange Zeit beherrscht haben, werden jetzt von euch isoliert! Die lange finstere Nacht eurer Seelen ist so gut wie vorbei! 

Vor euch liegt eine Zeit, in der ihr eure Träume verwirklichen könnt und in der eine lange Liste bisher verbannter Technologien das helle LICHT des Tages sehen wird. All dies geschieht in einem Zustand göttlicher Gnade und als aufrichtige Maßnahme göttlicher Barmherzigkeit. Wir danken aufrichtig allen, die ihre heiligen Visionen dazu beitragen, dies alles möglich zu machen. Seid gesegnet und wisst in eurem innersten Herzen, dass die großartige Wirklichkeit der Freude und des Feierns bald bei euch sein wird!

Bald ist es euch beschieden, mit uns zusammentreffen zu können und viel über eure Herkunft und eure lange vergessene Geschichte zu erfahren. Nehmt euch einen Moment Zeit, dem Himmel mit seinen großartigen Helfern dieser Welt und anderer Welten zu danken. Ihr nähert euch jetzt einer Zeit der Freiheit! Lasst diesen unendlichen Wohlstand nun beginnen!

Wir machen uns bereit, mit denen zusammenzutreffen, die Wir, eure
Aufgestiegenen Meister, seit Jahrtausenden kennen. Das sind eure ehemaligen Cousins und Cousinen aus Lemuria, die jetzt in der "Inneren Erde" im Land Agartha wohnen. Sie haben mit uns gemeinsam der Menschheit eine Zuflucht vor den Dunkelmächten bereitgestellt, einen Ort, an dem heilige Gnade und Barmherzigkeit walten kann. Auch sind wir dankbar dafür, dass uns allen dort eine lebendige Heimat geboten wurde – mit allen antiken Ritualen, die unsere Herzen mit wahrer FREUDE und LIEBE erfüllt haben.

Dort konnten wir uns auf unsere Mission vorbereiten, euch zu helfen, und dort fanden wir Jene, die uns, falls nötig, zu Hilfe kamen und uns assistierten. Wir segnen diese kommende neue Ära für die Menschheit und wissen, dass bald ALLE wieder vereint sein werden im Zuge der Rückkehr dieses äußeren Erdreichs zum vollständigen Bewusstsein. 



Da werdet ihr dann, als "Galaktische Menschenwesen", die Vereinigung der Inneren und Äußeren Erde erleben. Zu diesem Zeitpunkt wird der Himmel uns Allen unsere neuen göttlichen "Marschbefehle" geben. Bedenkt mit Freude, was ihr im guten Namen des Himmels vollbracht habt!

Ihr standet fest zu eurer Vision und gabt alle erforderliche Energie dafür, dieses Reich in positiver Weise zu verändern. Eure guten Werke werden belohnt. Ihr werdet befreit aus eurer langen Schulden-Sklaverei und könnt euch im ewigen LICHT der Freiheit sonnen. Euch werden die erforderlichen Mittel zuteil, wieder gesund und glücklich leben zu können. Und ihr werdet die Fähigkeit haben, euren Verjüngungsprozess einzuleiten. Darüber hinaus werdet ihr die Mittel haben, aufzublühen und zu gedeihen und außerordentliche Ressourcen zur Erfüllung eurer Träume haben. Für all dies segnen wir euch und wünschen euch nur das Beste!

Vor langer Zeit wurden wir vom Himmel dafür erschaffen, die Trostlosigkeit zu mildern und die unheilvollen Schläge abzuwenden, die die finsteren Lakaien täglich an euch ausgeteilt haben. Und diese Mission geht nun in eine neue Mission über. Wir überwachen euren Prozess der Rückkehr in eure Existenz als "Galaktische Menschen". Diese Zeit wird wahrlich übersprudeln vor Freude – auch darüber, dass wir mit einem Jeden unter euch auf einfache Weise kommunizieren können! 

Wir haben heute wieder unsere anmutige Aufgabe wahrgenommen. Wir haben euch diese Berichte übermittelt, um euch ein besseres Verständnis für die Art und Weise zu vermitteln, wie diese Welt sich wandelt. Nachdem ihr einen kurzen Einblick in euer neues Reich nehmen konntet, freut euch nun an dem, was sich überall um euch herum bemerkbar macht! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung: Martin Gadow

Quelle: www.paoweb.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen