Samstag, 10. August 2019

WIR NÄHERN UNS DER AUFSTIEGSWELLE

Die Zeit, in der wir leben, birgt einige der stärksten kosmischen Energien, die wir seit Langem erlebt haben. Zum Einen hatten wir am 8. August die "LÖWENTOR"-Öffnung, die noch bis Montag, den 12. August andauert, und zum Anderen durchlaufen wir seit dem Jahr 2000 den "Photonen-Gürtel". Photonen sind Lichtpartikel, die wellenförmig auftreten. Diese Partikel vibrieren in einer sehr hohen Frequenz und tragen dazu bei, dass unser Kohlenstoff-basierter Körper sich in einen kristallinen Lichtkörper umwandelt.

Ein weiterer Aspekt der Photonen ist die unmittelbare Manifestation von Gedanken, Worten und Gefühlen. Deshalb ist es so wichtig, uns darüber klar zu werden, dass jeder Gedanke und jedes ausgesprochene Wort zu seiner Verwirklichung drängt, und dass jeder Gefühlsausbruch - im negativen wie auch im positiven Sinn -  entsprechende Realitäten erschafft. 

Wer dies einmal begriffen und verinnerlicht hat, wird künftig sehr achtsam sein, was er denkt, fühlt oder ausspricht, denn mit der stetig steigenden Frequenzerhöhung, der wir tagtäglich ausgesetzt sind, beschleunigt sich die Manifestation und wir erleben die Konsequenzen sehr viel rascher als noch vor einigen Jahren.

Erwähnen möchte ich noch hohe, kosmische Sonnenwinde, die durch Sonneneruptionen ausgelöst werden und mit extrem hoher Geschwindig-keit auf die Erde treffen und den Photonenring und unser magnetisches "Erdgitter-Netz" in ein multi-dimensionales Magnetgitter Hologramm verwandeln, das unsere biologische und spirituelle Transformation unterstützt.

Das Zusammenspiel der hier beschriebenen kosmischen Energien ist Grundlage und Auslöser für die Transformation des Menschen in ein multi-dimensionales Lichtwesen. Doch nicht nur der Mensch ist von dieser "Neu-Strukturierung"  betroffen, auch die Tier- und Pflanzenwelt - und GAIA selber - vollziehen diesen Übergang in die 5. Dimension.

Die Erde und die sie umgebenden Planeten haben sich in den vergangenen Jahren auf unsere Zentralsonne "Alcyione" ausgerichtet und je näher wir ihr kommen, desto schwächer wird unser Magnetfeld. Eine Schwächung unseres Erdmagnetfeldes ist in den vergangenen Jahren von Forschung und Wissenschaftlern bestens dokumentiert worden. 

Jedes Lebewesen auf der Erde muss sich den veränderten Schwingungs-Frequenzen anpassen, auch wenn sich Viele dessen gar nicht bewusst sind und auch die existierenden Informationen als "Hirngespinste" abtun. Unser ganzes menschliches Zellsystem unterliegt diesen Veränderungen und Erweiterungen unseres Chakrensystems und Neu-Kalibrierung unserer DNS-Stränge. 

Wer nicht bereit ist, an seinen Blockaden zu arbeiten, alte Paradigmen abzubauen und überholte Gedanken- und Glaubensmuster loszulassen, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich Krankheitssymptome auftauchen, die ihn/sie zu einer Pause und Selbstbetrachtung motivieren.

Wir befinden uns jetzt in der letzten Phase, die auch als "Phase der Transformation der Materie" bekannt ist, und wir nähern uns mehr und mehr dem Aufstieg oder "EVENT", wie er auch genannt wird. Die Ausrichtung der Planeten unserer Galaxie auf die Zentralsonne bestimmt den weiteren Verlauf und vor allem die Schnelligkeit, mit der wir die Transformation in ein vollständiges Bewusstsein durchlaufen. 

Wichtig ist es dabei, sich auf die höheren Frequenzen einzuschwingen und sich bewusst mit dieser multi-dimensionalen Energie zu verbinden. Wir befinden uns in einer großartigen Erwachensphase, doch da die Masse der Menschen mental noch stark mit den 3D-Energien verbunden sind, erleben wir neben dem Anstieg der LICHT-Frequenzen auch ein Ansteigen des Gegenpols. 

Zu Viele sind noch gefangen in ihren negativen Denkprozessen, und da die ENERGIE stets der Aufmerksamkeit folgt, liegt es an jedem Einzelnen, sich von negativen Gedanken- und Glaubensmustern zu trennen. Wir können dazu beitragen, dass sich die Dunkelheit auflöst, indem wir uns über alles Negative erheben, so dass die Dunkelheit keine Nahrung erhält und aushungert.

Alles Niedrig-Schwingende kann nicht an dem neuen Seinszustand der 5. Dimension mit seinen hohen Frequenzen partizipieren. Es bleibt also keine andere Wahl, als an der Erhöhung seiner Eigenschwingung zu arbeiten - und zwar JETZT

Es bleibt uns nicht mehr viel Zeit zum Überlegen oder Zweifeln, denn wenn wir das Jahr 2020 erreicht haben, befinden wir uns bereits mitten im Aufstiegsprozess!




Wir brauchen uns doch nur das erste Halbjahr anzuschauen: Von Januar bis Juni hat sich die Zeit spürbar beschleunigt, da wir eine Reihe starker Vollmonde erlebt haben. Im Januar hatten wir eine Blutmond-Finsternis, gefolgt von einem Trio von Supermonden, darunter auch einen blauen Mond. 

Alle diese ungewöhnlichen Vollmonde und die Annäherung unserer Erde an die Zentralsonne Alcyone enthüllen eine Botschaft aus dem Universum. Wir werden aufgerufen, alles, was uns an die dritte Dimension bindet, loszu-lassen, und die Rufe werden immer lauter und eindringlicher.

Unter diesen immer massiver ansteigenden Energien werden wir dazu aufgerufen, uns von Gewohnheiten zu trennen, die Dogmen unserer Konsumgesellschaft abzuwerfen und das Leben, so wie wir es kennen, hinter uns zu lassen. 

Wir haben uns zu "Sklaven ohne Ketten" machen lassen, haben es versäumt, die Sinnhaftigkeit all der Gesetze, Verordnungen, Regeln und Paradigmen zu hinterfragen, haben zugelassen, dass Familien zerstört, Kinder an einer gesunden geistigen und körperlichen Entwicklung gehindert werden, unsere Nahrung vergiftet und der Wahnsinn immer größere Blüten treibt. 

Selbst heute, wo wir uns auf dem besten Weg befinden, diesen wunder-vollen, blauen Planeten endgültig der Zerstörung anheim zu geben, scheut sich die Mehrheit der Menschen, aktiv für Menschenrechte, Freiheit und Frieden einzutreten - etwas, was ich nie verstehen werde, denn schließlich geht um das Überleben der gesamten Menschheit.

Es geht darum, sich darüber bewusst zu werden, WER und WAS du bist und was du nicht bist und niemals warst - und es geht darum, nicht nur deine Vergangenheit, sondern auch deine Zukunft loszulassen. Totale Kapitulation könnte man dazu auch sagen!

Wer seine Wahl bereits getroffen hat, wird in den kommenden Monaten, besonders jedoch im September/Oktober und im Dezember, auf die "Aufstiegswelle" vorbereitet, indem Einblick gewährt wird, was auf globaler und persönlicher Ebene geschehen wird. Es wird sich jetzt in rascher Folge Vieles verändern, sei es in Politik, Wirtschaft oder Umwelt. 

Auch die Gesellschaft wird sich neu orientieren und stärker auf Liebe, Selbstlosigkeit und Mitgefühl, anstelle von Karriere, Erfolg und Geld ausrichten. Dies alles geschieht zwangsläufig aufgrund der hohen Frequenzen, die sich nun verstärkt ausbreiten. Daher ist es weniger eine Frage des ob und wann, sondern die Frage muss heißen: "Wie gehen die Menschen mit den sich rasant verändernden gesellschaftlichen und individuellen Manifestationen der kosmischen Energien um?" 

Aufgrund der in den kommenden Monaten und bis zum Jahresende vor uns liegenden Planetenkonstellationen tritt der seit Jahren praktizierte und anhaltende Machtmissbrauch und/oder Probleme, die im Zusammenhang mit Verrat und Machtmissbrauch stehen, zutage. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis etwas unternommen wird, um die Situation zu korrigieren oder zu beenden, und die hohen Schwingungsfrequenzen werden diesen Vorgang unterstützen und  beschleunigen. Was auch immer passiert, jede Veränderung wird von Dauer sein.

Auch wenn wir zur Zeit noch Vieles wahrnehmen, das Anlass zur Sorge gibt, ist dies auf energetischer Ebene eine Phase, in der wir uns auf unseren Aufstieg vorbereiten und uns von der Schwere der alten, drei-dimensionalen Denkweisen trennen können. Mit der Erhöhung unserer Eigenschwingung treten wir in einen leichteren, authentischeren "Seinszustand" ein. 

Erinnere dich: Deine Seele war bereit, zu dieser Zeit des "Erwachens" auf der Erde zu inkarnieren. In der Tiefe deines Herzens weißt du, was dich erwartet und auf dich zukommt - sei bereit und erhebe dich über alles, was nicht zu dir gehört. 

Sich zu erheben bedeutet nicht, jegliche Negativität zu beseitigen und niemals mehr einen Fehler zu machen, sondern einfach nur ehrlich und authentisch zu sein. Für die Seele gibt es weder Anfang noch Ende! Das Leben ist nicht alles, was es gibt, aber für die kurze Zeit unserer Inkar-nation auf dieser Erde sollten wir nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, das Beste daraus zu machen!

Du bist geliebt, gesegnet und geschützt!

In Liebe und tiefster Verbundenheit,

Eure Renate Rehberg

Anmerkung: Dieser Blog-Beitrag unterliegt dem Copyright. Er darf nur unverändert und ungekürzt und mit vollständigem Quellverweis weitergeleitet werden.


Quelle Foto: Pixabay



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen