Samstag, 22. Oktober 2016

Eine Zusammenstellung von Informationen und ein Überblick über das aktuelle Geschehen!

Veröffentlicht am 16. Oktober 2016 von truthearth; übersetzt von Taygeta
Bereits vor ein paar Monaten wies COBRA darauf hin, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen, und dass ein kurzer Krieg auf Grund einer intensiven, militärischen Eskalation im Nahen Osten der Auslöser sein könnte.
Auch von "Corey Goode" stammen Informationen die davon handeln, dass es ein großes Ereignis geben würde, das Jedermanns Aufmerksamkeit erregen wird. Er erwähnte, dass er selbst nicht wüsste, was es genau sein würde, aber es könnte zum Beispiel mit dem Finanzsystem zu tun haben. Dies wird ein Teil des Events sein. Wenn man nur schon verfolgt, was bei der diesjährigen amerikanischen Präsidentschafts-Kampagne vor sich geht, weiß man, dass das alles andere als eine normale Schlammschlacht ist.
Könnte es sein, dass die Allianz (die positiven irdischen Kräfte, die den Sieg über die Kabale anstreben) mit dieser Wahl die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen will? Dies ist sehr gut möglich, denn die amerikanischen Wahlen betreffen die ganze Welt. Noch ist die USA vorerst eine Supermacht, und was auch immer hier passiert, hat große Konsequenzen in den übrigen Ländern und wird über fast alle Mainstream-Medien ausgestrahlt. Also wäre dies eine sehr günstige Zeit, um belastende und schädigende Beweise über die Kandidaten, die nur vor-selektierte Puppen der Kabale sind, zu veröffentlichen.
Wir haben gehört, dass die Kabale eine Total-Abschaltung des Internet für den Fall plant, dass die Allianz einen großen öffentlichen Daten-Dump (Daten-Herausgabe) im Internet durchführen würde. Kürzlich hatte Wikileaks Gründer "Julian Assange" viel Aufsehen erregt mit seiner Ankündigung, dass er am 5. Oktober aus der ecuadorianischen Botschaft wichtige, die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton belastende, Dokumente an die Öffentlichkeit übergeben werde.
Interessanterweise gab es genau zum Zeitpunkt der angekündigten Mitteilung um 11 Uhr in weiten Teilen der USA einen massiven Ausfall des Internets!
Hat die Allianz Julian Assange als Köder benutzt, um die Internet-Abschaltung der Kabale zu enthüllen? Es könnte sein! Falls dies der Fall war, waren sie sehr erfolgreich, denn zum Zeitpunkt, zu dem ich diesen Artikel schreibe, sind wir bereits bei "Datendump NR. 9" von Wikileaks angelangt, und die enthaltenen Informationen sind absolut erstaunlich. Zum Beispiel gibt es einen Email-Verkehr von Astronaut Edgar Mitchell mit John Podesta über den Krieg im Weltraum, und es wurde die Frage erörtert, wann es eine gute Zeit sei, um die "Offenlegung" (...über die Existenz Außerirdischer!) zu diskutieren und Nullpunkt-Energie (Freie Energie) an die Öffentlichkeit freizugeben.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Allianz sehr intensive Geheimhaltung ausüben muss, so dass die Kabale ihre Pläne nicht stören kann!
Erinnern wir uns daran, dass COBRA in einem der jüngsten Beiträge folgendes schrieb:
 Dies ist die letzte Eskalation der Galaktischen Kriege vor der endgültigen Befreiung unseres Sonnensystems und der endgültigen Beseitigung der Dunkelheit aus dem Universum.“
Zur Zeit sehen wir viele Werbespots, in denen Ausserirdische vorkommen, was mit dem Intel übereinstimmt, dass es einen Plan für eine Offenlegung gibt, um die Gesellschaft auf den Zeitpunkt des großen Durchbruchs vorzubereiten, wobei mit dem großen Durchbruch natürlich das Disclosure, die Offenlegung, und damit auch das "EVENT" gemeint ist.
Erst vor Kurzem ließ der irakische Verkehrsminister verlauten, dass der neue Flughafen an dem Ort gebaut werden wird, wo sich eine 7000 Jahre alte interplanetarische Abflugstation für Ausserirdische befindet.
„Die Atmosphäre in Dhi Qar ist positiv … Als die Sumerer sich hier niederließen, wussten sie sehr genau, dass die Atmosphäre hier für den Flug in den Weltraum geeignet war. Von hier aus flogen die sumerischen Raumschiffe zu den anderen Planeten.“
Dann hatten wir am 12. Oktober die große Ankündigung, dass eine "Breakaway"-Gesellschaft mit dem Namen "ASGARDIA" gegründet und aufgebaut werde (Wir haben auf Transinformation davon berichtet).
Der Gründer "Igor Ashurbeyli" und ein Team von Top-Wissenschaftlern haben die Menschen aufgefordert, der neuen Gesellschaft beizutreten. Sie erhofften ursprünglich 100.000 Leute, aber zum Zeitpunkt dieses Berichts sind es bereits 336.472 Personen; aktuell 439.140http://asgardia.space
Jetzt möchte ich noch näher auf  "ASGARDIA"  eingehen, vor allem auf den Namen Asgardia. Als ich diesen Namen gelesen habe, wurde ich richtig aufgeregt! In der TV-Show "Stargate SG-1" trifft das Team auf eine Rasse von Wesen mit dem Namen Asgard. Sie waren verantwortlich für die Geschichten über die Beteiligung der Wikinger und von Thor. Das Wesen, mit dem das SG-1-Team weiterene Treffen hatte, hieß Thor.
Die Asgard sind eine Rasse von extrem fortgeschrittenen und wohlwollenden Wesen, die so aussehen wie diejenigen, die wir als die Grauen kennen. Wir haben von Whistleblowern wie "Corey Goode" gehört, dass Stargate SG-1 eine Menge von durchgesickerten Informationen und Intel enthält. Und dies ist eine Bestätigung davon.
Vor kurzem veröffentlichte das "Weiße Haus" eine interessante ‚Executive Order’ (Anordnung des Präsidenten), die verschiedene Abteilungen und Personen bestellt hatten, damit Vorbereitungen getroffen werden für Schäden, die von Sonnen-Stürmen und -Ereignissen verursacht werden könnten.
„Durch die Autorität, die mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika verliehen wurden, und um die Nation für Weltraumwetter – Ereignisse vorzubereiten …“
Aus Quellen wie COBRA, Corey Goode und David Wilcock wissen wir, dass es ein großes SOLAR-Ereignis geben wird, das unsere Realität auf der "Quanten-Ebene" verändern wird. "David Wilcock" berichtet aus seinen Forschungen, dass über 30 verschiedene alte Kulturen und Texte über dieses Ereignis sprechen, das in dieser Zeit geschehen wird, in der wir gerade sind. Es wird ein positives Ereignis sein, aber von "Corey Goode" hören wir, dass die Kabale Angst davor haben und verschiedene Ideen hat, was sie tun könnten, um dem entgegenzuwirken. Sie wollen nicht hier sein, wenn es passiert, weswegen wir immer wieder Berichte erhalten, dass die Kabale in ihre unterirdischen Bunker und Basen in der Antarktis strömen.
Hier findest du, was Cobra über die kommende Galaktische Welle der Liebe berichtet:
„Im Zentrum unserer Galaxis gibt es einen riesigen Doppelstern, die Quelle für Licht und Leben für diese Galaxie, die Galaktische Göttin, das Pleroma, die Galaktische Zentral-Sonne. Sie atmet und pulsiert mit einem regelmäßigen Rhythmus, wobei jeder Herzschlag 26.000 Jahre dauert. Jedes Mal, wenn das galaktische Herz schlägt, sendet das Galaktische Zentrum eine Welle mit hoch-geladenen physischen und nicht-physischen Teilchen in die gesamte Galaxis.
Dieser Galaktische Herzschlag hat bewirkt, dass sich die Präzession der Erdachse auf den 26.000-Jahre-Zyklus ausgerichtet hat. Wir nähern uns gerade jetzt einer solchen galaktischen Welle und sie wird im Event gipfeln. Diese Energie wird die primäre Anomalie vollkommen auflösen und ebenso die erdumspannende Plasma-Oktopus-Wesenheit, welche in den gnostischen Lehren Jaldabaoth genannt wurde.
Es ist wirklich wichtig in diesem Zusammenhang zu verstehen, dass das "EVENT" eine aktive Interaktion zwischen unserem globalen Bewusstsein und dem Galaktischen Zentrum ist und die Galaktischen Energien kommen zu uns aufgrund unserer Fähigkeit, sie zu empfangen und zu integrieren. Deswegen ist es wichtig, dass so viele Menschen so schnell wie möglich erwachen.“
Die negativen ETs haben versucht, den Planeten zu verlassen und wissen, dass sie nicht hier sein können, wenn dieses SOLAR-Ereignis stattfindet. Aber sie werden es sein.

Jetzt zur finanziellen Front der Dinge:

COBRA hat uns bereits in früheren Interviews mitgeteilt, dass nichts sehr Großes bis zum Event passieren wird, auch nicht in Bezug auf das Finanzsystem. Wenn wir allerdings mitverfolgen, was los ist, dann können wir sehen , dass es ein großes Maß an Panik und extreme Bedrängnis gibt unter denen, die mit den großen Banken und im Aktienmarkt arbeiten.
Wir hören immer und immer wieder: „Es wird zum Finanz-Crash kommen!“ Der Grund hierfür ist, dass eine der grössten Banken der Welt, die "Deutsche Bank", gerade eine totale Kernschmelze und einen Zusammenbruch erlebt. Und so möchte ich hinzufügen, diese Bank gehört zu Deutschland, dem wirtschaftlich wohl wichtigsten Land in Europa. Ein Sprichwort besagt ‚wenn Europa niest, wird die USA eine Erkältung bekommen. Und das gilt besonders für das Finanzsystem!
Die "Deutsche Bank" besitzt schlechte Derivate (auch bekannt als Wetten) im Wert von Hunderten von Billionen Dollars, vor allem Öl-Derivate, und es braucht nur eine gewisse Anzahl von Leuten, die aufhören, ihre Schulden zu bezahlen und das gesamte System würde kollabieren. Zumindest ist dies mein Verständnis, wie das Finanzsystem funktioniert. Da wir in einer globalen, großen Depression sind, ist dies genau das, was passieren wird. Niemand hat Geld, Jeder ist pleite!
Vor kurzem erst hat die "Deutsche Bank" Schlagzeilen gemacht, weil ihr durch das amerikanische Justizministerium eine 14-Milliarden-Strafe aufgebrummt wurde, worauf der Aktienkurs einen Tauchgang durchführte – nochmals. Der CEO sagt natürlich, dass die Bank gut dastehe, und dass sie keine Rettung brauchen. Und natürlich hat die deutsche Kanzlerin und "angebliche Tochter" Hitlers, Angela Merkel, öffentlich angekündigt, dass es keine finanzielle Stützung für die DB geben werde. Doch wird die Bank sicherlich gestützt werden müssen und steht vermutlich viel schlechter, als zugegeben wird, aber die deutsche Regierung wird dies nicht tun können ohne absolut "scheinheilig" zu erscheinen, denn sie hat Griechenland gezwungen, ihnen ihre Schulden trotz ihrer Krise zurückzuzahlen, die tatsächlich immer noch anhält.
Die "Deutsche Bank" hat auch vor kurzem angekündigt, dass sie in den kommenden Jahren 10.000 Angestellte entlassen wird – aber keine Sorge, es ist ja alles soooo gut! Nichts ist so, wie es scheint!
Es ist so gut wie sicher, dass der finanzielle "CRASH", den wir derzeit in Echtzeit beobachten können, tatsächlich herbeigeführt und bis zum endgültigen Durchbruch fortgesetzt wird. Das hören wir aus verschiedenen Quellen. Es gibt jedoch nichts zu befürchten, denn alles, was hier geschieht, wird überwacht und von sehr hoch-dimensionalen Wesen beobachtet.

Jetzt zur Weltpolitik:

Die anti-russischen Nachrichten-Geschichten, die von den "Mainstream-Medien" ausgeworfen werden, sind hasserfüllter denn je und werden exponentiell immer schlechter. Der dritte Weltkrieg wird gerade in Syrien mit Stellvertreter-Söldnerarmeen ausgetragen und die Kabale verliert kläglich gegenüber den Russen, die mit ihren "Galaktischen Beratern" unermüdlich daran arbeiten, das Ganze zu beenden, während die Kabale versuchen, die ganze Welt mit sich in den Abgrund zu ziehen.
COBRA hat in seinem vorletzten Update erwähnt:
„In Bezug auf die aktuelle Eskalation der Spannungen zwischen Russland und den USA hat Putin einen taktischen Plan von den Plejadiern erhalten, um einen globalen Krieg zu vermeiden.“
Die Kabale wissen nicht, was sie in Syrien genau machen will, nachdem Russland dort auftauchte. Die USA haben vor kurzem alle diesbezüglichen diplomatischen Kontakte mit Russland abgebrochen, in einem erbärmlichen Versuch, Russland als "Aggressor" darzustellen, aber wie üblich behandeln PUTIN und seine rechte Hand "Lawrow" alles sehr diplomatisch und vorsichtig. Amüsanterweise hat "John Kerry" nun beschlossen, die Beziehungen zu Russland wieder herzustellen und nahm wieder an Gesprächen über Syrien teil.
Das also, Leute, ist die letzte Teilstrecke bevor die "Dualität im Universum" für immer beendet wird. Wir beobachten, wie es gerade jetzt in Echtzeit geschieht! Wir alle sitzen in der vordersten Reihe im Spektakel aller Spektakel. Es gibt nichts zu fürchten! 
Wir sind im Begriff, FREI zu werden und ich habe einiges an Beweisen für diese Schlußfolgerung zur Verfügung gestellt. Die Kabale sind verzweifelt, wie wir durch ihre Aktionen auf der Weltbühne sehen können. Es ist noch nicht vorbei, aber wir sind näher dran, als wir es je gewesen sind. 
Vielen Dank fürs Lesen und wie immer viel Liebe! 
SIEG DEM LICHT!
Quelle: http://transinformation.net/der-neuanfang-ist-nahe/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen