Hilarions Wochenbotschaft – 16. bis 22.Oktober 2016
Ihr Lieben: Viele unter euch spüren die Auswirkungen von Veränderungen. In eurem Inneren wisst ihr, dass ihr transformiert worden seid. Ihr wisst innerlich, dass etwas Bedeutsames geschehen ist, – und das ist eine wunderbare Gelegenheit zum Feiern!Während ihr diese Veränderungen in euch integriert, werdet ihr Momente großer Schläfrigkeit erleben; und da raten wir euch, dass ihr der Stimme eures Körpers gehorcht und euch ausruht, denn das ist wichtig, damit ihr euch an die einströmenden Energien anpassen und sie integrieren könnt. Wenn ihr aufwacht und feststellt, dass euer Rücken schmerzt, bedeutet dies, dass ihr einen großen Energie-Download zu verarbeiteten hattet, der eure DNA-Stränge aktiviert; und wenn dies geschieht, ist dies ein weiteres Anzeichen dafür, dass es an der Zeit ist, dass ihr 'gut zu euch selbst' sein müsst und euch Ruhe, Erholung gönnen solltet, um euch (den Veränderungen) anpassen zu können.
Geht in euch und findet in die Stille, denn das ist sehr hilfreich. Und währenddessen ist es eine gute Idee, mehr Wasser zu trinken. Ehrt euch selbst; behandelt euch immer so, wie ihr es euch von eurem besten Freund, eurer besten Freundin wünschen würdet. Ihr seid dieser 'Mühe' und dieser Rücksicht sehr wohl wert. Viele unter euch finden die Energie und die Konzentration, Projekte zu vollenden, die bisher in der Warteschleife schwebten und seit Langem ihrer Fertigstellung harrten. Und jetzt stellt ihr fest, dass sie sich plötzlich im Rekordtempo erledigen lassen!
Wenn dies der Fall ist, ihr Lieben, wisst ihr, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist für das, was ihr tut, um in der Welt weiter voranzukommen. Seid im FRIEDEN mit allem, was um euch herum geschieht. Wisst, dass ihr ungeachtet allen Geschehens um euch herum geliebt, unterstützt und geschützt werdet. Ihr seid allezeit von "Schutzengeln" umgeben.
Da fegt zurzeit viel turbulente Energie über das Antlitz des Planeten. Diese Energien entspringen dem kollektiven Bewusstsein: Energien von Chaos, Furcht, Streit und der Besorgnis = Energien derer, die verloren haben, die plötzlich Wetterveränderungen erfahren mussten, die ihnen alle liebgewordenen Habseligkeiten genommen haben. Und viele Menschen leben in vom Krieg geschüttelten Ländern und beten ständig um Frieden, der auch in ihr Leben und in ihr Land kommen möge.
Doch es geschieht auch ein Einströmen kosmischer ENERGIE, die diesen Mix 'aufrührt', und deshalb sind wie üblich die LICHT-Arbeiter eurer Welt gefragt, ihr LICHT zu halten und mitten im Sturm ihre Gelassenheit zu behalten. Macht euch klar, dass eure Position auf dem Planeten vorbestimmt ist, und deshalb seid ihr dort, wo ihr mit eurem LICHT sein müsst, um dort Stabilität hineinzubringen. Ein Jeder unter euch ist wie ein Schlüssel – ein Dreh- und Angelpunkt, auf den wir schauen können, den wir aktivieren können und mit dem wir Verbindung halten können, um Stabilität auf und in den Planeten zu bringen.
Ihr seht also, ihr Lieben: ihr dient einem höheren Ziel als ihr euch je vorgestellt hattet. Ihr seid unsere 'Torpfosten' – unsere Leucht-Baken in der Finsternis, die sich ihren Weg in die Atmosphäre bahnt. Wisst, dass sie nun davon befreit wird, Jahrhunderte voller finsterer und furchtgeladener Energien werden in erstaunlichem und beschleunigtem Tempo bereinigt, und dies ist schlussendlich gut für Jeden!
Wisst also, dass dies jetzt nur eine vorübergehende Situation darstellt, die notwendig ist, damit diese Energien an die Oberfläche kommen und 'transmutiert' und umgewandelt werden können – zu großem LICHT, dass dem höchsten Wohl Aller dienen kann. Wir sind so dankbar dafür, dass dies jetzt geschieht, – und zwar euretwegen, ihr Lieben!
Wenn wir aus unserer höheren Perspektive eure Aura-Felder betrachten, erkennen wir, dass euer LICHT kristalline Eigenschaften angenommen hat und die Farben, die euch umgeben, klar, rein und strahlend sind. In diesem hellen Erstrahlen haben Viele unter euch viele Farben angenommen, "Regenbogen-Farben", und dies hilft wahrlich dem Allgemeinbild der Erde, denn dann können wir aus den höheren Reichen zu euch kommen und das LICHT lenken und die Farben des Strahls beeinflussen, um auf diese Weise einen beschleunigten und friedlicheren Wandel in gewisse Gebiete eurer Welt zu bringen.
Und deshalb sind wir auch so dankbar für eure Anwesenheit auf dem Planeten. In jedem Einzelnen vollzieht sich jetzt viel Heilung. Viele Dinge kommen da zusammen; viele Aspekte eures Wesens werden nun vereint, und dies bewirkt größeren Frieden in euch. Und wenn dieser Frieden in euch herrscht, kann Heilung stattfinden – in allen Schichten eures Wesens. Dies ist es, was zurzeit mit euch Allen geschieht!
Und wenn ihr um unseren Beistand hierfür bittet, hilft das mit, es in den Fokus zu bringen. Da sind viele Engel und Heilungsteams um einen Jeden unter euch, die euch in allen Facetten eures Lebens behilflich sind: physisch, mental, emotional, spirituell und, ja – auch finanziell. Die Dinge bewegen sich aufwärts; wisst dies und verliert nie die Hoffnung!
Wir bitten euch, die LICHT-Arbeiter, den rosafarbenen Strahl der Göttlichen LIEBE in die 'Gitternetze' der Erde zu senden, mitten hinein ins Zentrum der Erde, sodass die Energie der Göttlichen LIEBE die Oberfläche des Planeten durchdringt und in das kristalline, diamantene Zentrum des Planeten vordringt; dies wird es auch jenem 'Ring', der die Erde umgibt, ermöglichen, diesen rosafarbenen Strahl der Göttlichen LIEBE zu verteilen.
Alles ist gut; LIEBE ist im Überfluss ist vorhanden. Wenn das, was durch eure Anstrengungen von der Erde ausgeht, sich mit den kosmischen Strahlen der LIEBE verbindet, wirkt es sich sehr erleichternd auf diejenigen aus, die gerade erst erwachen; es herrscht größerer Frieden in ihnen und um sie herum. Dieser Frieden wird in vielen Winkeln der Erde wohnen, und diese Gebiete werden sich immer weiter ausdehnen, bis auf dem gesamten Planeten Frieden herrschen wird!
Es geschieht JETZT - haltet diese Vision!
Bis nächste Woche… ICH BIN Hilarion
Übersetzung: Martin Gadow
Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/10/hilarion-16-bis-22-okt-2016.pdf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen