Dienstag, 30. Juli 2019

DER KRISTALLINE MENSCH

Der Mensch besteht aus den Kohlenstoff-basierten Elementen der Erde, auch wenn sein Seelen-Bewusstsein aus einer sehr viel höheren Ebene stammt. Im Zuge der Transformation in die 5. Dimension wandelt sich der menschliche Körper in eine kristalline Form, um die Entwicklung in eine neue Bewusstseinsebene und den Zugang zu den Multiversen zu ermöglichen. 
Dieser "Evolutionssprung", den wir gerade vollziehen, ist die Verwirk-lichung eines Schöpfungsplans, der durch den stetigen Anstieg der Schwingungs-Frequenzen auf der Erde, so genannte Schöpfungsimpulse, unterstützt wird. 
Aufgrund des "Seelenplans" erfüllt Jeder eine ganz spezifische Aufgabe in diesem Szenario, die dem Wohle Aller dient. Jeder Mensch befindet sich zur richtigen Zeit am genau richtigen Ort - auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt - und sollte in tiefstem Vertrauen auf seine innewohnende Schöpferkraft seine Aufgabe erfüllen.
Wir Menschen sind so sehr in unserer 3D-Matrix-Illusion eingeschlossen, uns fehlt das Bewusstsein, dass wir zu jedem Zeitpunkt mit den Multiversen verbunden sind und Fraktale von uns gleichzeitig in höheren Dimensionen existieren. Über diese Verbindung gibt es einen ständigen Austausch von Energien, und wir erhalten über unser "Höheres Selbst" Impulse und Führung aus den höheren Ebenen.
Die Transformation der Erde in eine höher schwingende "Neue Welt" ist ein vorbestimmter Evolutionssprung der Menschheit, den Nichts und Niemand aufhalten kann - er wird von der Schöpferquelle, von geistigen Wesenheiten, sowie von der "Galaktischen Föderation des Lichts" (...ein friedlicher Zusammenschluss von Hunderten von bewohnten Planeten) und der speziell für diesen Umwandlungsprozess gebildeten Erd-Allianz begleitet.
Die Kristallisierung des Körpers bewirkt, dass Wissen aus den geistigen Ebenen der Planeten und anderen geistigen Welten aktiviert wird, unser Chakrensystem wird erweitert, unsere DNA neu codiert und unsere Körperfunktionen werden den neuen Erfordernissen angepasst. 
Unser "LICHT-Körper" entwickelt sich und die "Merkaba" baut sich auf, ein aus drei Sterntetraedern bestehendes Gefährt. Jeder Sterntetraeder befindet sich in einem anderen feinstofflichen Bewusstseinsfeld. Durch Rotation dieser Sterntetraeder in verschiedenen Richtungen und Geschwindigkeiten, kann die Merkaba durch Raum und Zeit gesteuert werden.
Menschen, die sich entschieden haben, das in unseren Körpern angelegte Planetenwissen in sich zu aktivieren, knüpfen eine dauerhafte Verbindung mit der Schöpferquelle und ihren Geistführern und können so über sich selbst und ihre Entwicklung bestimmen. Ihr Körper wandelt sich in eine kristalline Form und beginnt "LICHT" auszustrahlen. 
Wir sind davon überzeugt, dass das Denken über unseren Verstand stattfindet. Im kristallinen Bewusstsein umfasst das Denken Körper, Geist und Seele, wodurch das gesamte Seelen-Potential verfügbar wird und über den Körper zum Ausdruck kommt. Kristalline sind mit den Wissensebenen der Multiversen verbunden, sie leiten das LICHT und sind Informations-träger. Wissen ist zu jeder Zeit abrufbar, es muss nicht erlernt oder erprobt werden.
Auf diese Weise sind wir in unablässiger Verbindung mit der Schöpferquelle und empfangen Impulse, die uns dabei unterstützen, unseren Seelenplan zu erfüllen. 
Das kristalline Bewusstsein löst nach und nach die Körperdichte auf und lässt Licht durch alle Körperzellen fließen; das bedeutet, der Mensch schwingt in völligem Einklang mit seiner Schöpferkraft.


Die Schwingung im kristallinen Körper ist so hoch, dass krankmachende Strukturen verschwinden  -  vollkommene Gesundheit ist die Folge, etwas, wovon jeder Mensch träumt.
Der Mensch entscheidet, welches Bewusstsein er leben möchte. Krankheit war und ist nie ein dem Menschen auferlegtes unabänderliches Schicksal, sondern eine Option, die es dem Menschen ermöglicht, bestimmte, von ihm ausgewählte Erfahrungen zu machen. 
Mit dem kristallinen Bewusstsein steuert der Mensch selbst, was er in seinem Leben manifestieren möchte und was er von sich fernhält. Der kristalline Körper ist gleichermaßen Sender und Empfänger für kosmisches Bewusstsein. Er transportiert Impulse aus allen Ebenen des Seins und projiziert diese dann über die Aura in sein Umfeld. 

Wenn Menschen beginnen, ihre Körper zu kristallisieren, bedeutet dies, dass sie nicht nur sich selbst transformieren und sich für das Licht öffnen, sondern auch, dass diese Wandlung parallel in den Planeten passiert. Mit jeder Kristallisierung öffnet sich ein Stück das planetare Wissen und mehr Licht kann einfließen. Ein Mensch, der sich für ein kristallines Bewusstsein entschieden hat, wird somit zum Vermittler oder Botschafter der "Neuen Welt", in die wir uns gerade hinein entwickeln.

Die Kristallisierung ist ein langsamer, Schritt für Schritt fortschreitender Prozess. Würde er in einem einzigen Augenblick geschehen, könnte der Mensch die erhöhten Schwingungsfrequenzen nicht verkraften. Wie zuvor beschrieben, bedeutet die Umwandlung zum kristallinen Menschen eine Erhöhung der Lichtdurchlässigkeit des Körpers. Diese muss langsam geschehen, und der Mensch muss aktiv mitarbeiten, um alte Gedanken-muster, Blockaden und Traumata aus seinen Erinnerungen zu löschen.

Die Kristallisierung bewirkt, dass der Mensch mit seiner Vergangenheit Frieden schließen kann. Die nicht erlösten Altlasten blockieren den Lichtfluss im Körper und solange die Karma-Strukturen nicht erlöst sind, ist der Mensch nicht frei und kann sein volles Potential nicht erkennen und leben, weil diese Strukturen den Menschen an die drei-dimensionale Welt binden. 

Die Karma-Strukturen schreien förmlich nach Transformation und Erlösung. Erst durch eine bewusste Transformation und die Aufarbeitung seiner Vergangenheit hat der Mensch die Möglichkeit, zu erkennen, wohin seine Lebensreise führt, um bei sich selbst anzukommen.

Du bist geliebt, gesegnet und geschützt!

In Liebe und tiefster Verbundenheit,

Eure Renate Rehberg

Anmerkung: Dieser Blog-Beitrag unterliegt dem Copyright. Er darf nur unverändert und ungekürzt und mit vollständigem Quellverweis weitergeleitet werden.


Quelle Foto: Pixabay




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen