Freitag, 15. Juni 2012

Das Kollektiv verschiebt sich in Richtung energetische Balance!

Botschaft vom Plejadischen Rat
13. Juni 2012

Ah, ihr beginnt die Auswirkungen der Ausrichtungen zu fühlen, die euch kürzlich in der heftigster Weise, die sie bieten können, gegeben wurden. Wir haben euch auf jede Weise bei der Integration der intensiven Lektionen unterstützt, und sie werden fortfahren und weiter kommen, und -  wann auch immer ihr uns bittet -  uns mit euch in Verbindung zu setzen, werden wir unsere energetischen „Rückstände“ hinterlassen, um euch bei vielen anderen Bemühungen zu helfen, in denen ihr euch durch eure Erfahrungen finden werdet.

Die „Göttlichen Qualitäten“ werden durch viele von euch hervorgebracht und ausgeglichen, und dies ist tatsächlich ein ständiger Prozess, der mit Liebe, Anmut und Freude erfahren werden muss!

Der Akt des "Ausbalancierens" ist einer, der immer wieder und ausschließlich sehr wichtig in eurer Erfahrung und in eurer Entdeckung der Energien und Gefühle der höheren Reiche ist, in den ihr hineingewachsen seid. Balance ist seit jeher ein wichtiger Schlüssel für eure Erfahrungen gewesen, und die Entdeckung der Balance ist ein ständiger Prozess in euch gewesen, die Polarität zu nähren und eure Kompetenz auf eurer Welt zu erweitern, was wirklich auf Eindrücke eures eigenen Lebens zurückgeht.


Ihr habt in vielen eurer Leben gelernt immer auf der Seite eines Problems oder einer Meinung zu sein, und jetzt beginnen viele von euch langsam aber sicher die vielen Methoden und Möglichkeiten zu erkennen, wie ihr euch selbst zurück- gehalten habt, indem ihr die Dualität und Polarität innerhalb eurer genährt und unterstützt habt.

Die kollektive Fütterung von Polarität und Dualitäts-basierter Trennung ist immer von Energien gehalten worden, die von jedem einzelnen Individuum manifestiert wurde die wählten, solche Energien und Denkweisen in sich selbst zu erlauben. Da der Einfluss der niedrigeren Dimensionen sehr magnetisch ist, wird man innerhalb dessen heruntergezogen, um es so auszudrücken, wenn man sich selbst innerhalb der Umgebung von solchen Einflüssen und Energien befindet.

Das ist auch ein Grund, warum wir ständig unsere eigenen Seelen und Wahrneh- mungen reinigen, wenn wir uns mit einer Situation auf der Erde befassen, denn der Ruf ist tatsächlich an uns ergangen, sodass wir sogar einen Bruchteil der Frustration und Schwierigkeiten fühlen, die ihr alle beinahe an jedem Tag fühlt, während ihr auf eurer Reise durch eure Erderfahrungen geht.

Und wir würden gerne solche Einflüsse und „Gelegenheiten“ wenden, für die ihr und auch wir stehen. Wir haben mit solchen dichten Energien in unserem spiri- tuellen Komplex nichts zu gewinnen, absolut nichts, und diese Energien werden verblassen, sie werden in dieser Zeit umgewandelt, nicht nur einfach in eurer Welt, sondern im ganzen Universum.

Die Anstrengungen vieler aufgestiegenen Quellen, die in der letzten Zeit durch- gebracht werden, schließen ein, eure Wahrnehmung auszudehnen und euer Verständnis dafür zu erweitern, wie weit und unendlich diese Schöpfung wirklich ist. In euren Leben wurde euch gelehrt, dass sich das Leben auf der Erde zen- triert, dass es sogar töricht wäre, an die Existenz von entwickelten Menschen zu glauben, die von nahen und fernen Sternen-Systemen gleichermaßen kommen

Liebste Seelen, uns fehlt das Verständnis für die Denkweise, dass fortgeschrit- tene Menschen nicht überall in der Schöpfung existieren können, dass es da nur einen einzigen sich entwickelnden Planeten gäbe, ohne irgendwelche „Kosmi- schen Nachbarn“, die auch die Erfahrung der Entwicklung teilen. Es macht einfach wenig Sinn für uns und gleichzeitig wissen wir, dass dies als Denkweise in euch gesetzt wurde, über Generationen aus eurer Zeit auf eurer Welt gespeist, und damit meinen wir nicht nur eure augenblickliche Gesellschaft!

Tatsächlich sind in solchen Zeitlinien (wie im Fall von Atlantis und Lemurien) jene Kräfte verantwortlich für die Zusammenbrüche vieler Zivilisationen, nicht nur auf eurer Welt. Nach solchen Zusammenbrüchen versuchten sie erfolgreich die Zerstörung der großen Städte auf uns Seelen der Galaktischen Föderation abzu- wälzen und auf die vielen erleuchteten Planeten in diesem Kosmos, die euch immer und ganz besonders in dieser Zeit helfen, euch als Spezies weiterzuent- wickeln.

Die Propaganda war ein einem Ausmaß, dass die ganzen Geschichten nicht erzählt wurden, und für die Spaltung der beiden Kolonien von Atlantis und Lemurien wurden wir Seelen verantwortlich gemacht, die absolut nichts mit solcher Trennung und der sich ergebenden Zerstörung zu tun hatten.

Wir entschieden, uns ganz und gar aus den ursprünglichen destruktiven Hand- lungen herauszuhalten, die den Untergang dieser beiden riesigen Städte verursachten und während der Zeit, in der die Konflikte zwischen den beiden Kolonien eskalierten, waren wir nicht vor Ort, sondern in unseren getarnten Schiffen rund um eure Welt, alles beobachtend.

Wir würden euch empfehlen, liebe Seelen, achtet auf die vielen Berichte über unsere Besuche, die gesichteten Mutterschiffe, die wir wie Sterne bewohnen, die nun auf eurer Welt in den Vordergrund treten. Wir haben eure Welt für eine lange Zeit besucht und diese Besuche haben für viele bewusst stattgefunden oder im Traumzustand und zwar in dem Umfang, in dem eine Seele für solche Geschehnisse und Ereignisse deutlich und essentiell geöffnet und in der Lage ist, sich an solche Reisen zu erinnern.

Es gibt Viele, die von ihren eigenen Träumen und Lehren, die ihnen in solchen Träume gegeben werden, nichts mehr wissen und viele auf der Welt, die durch dieses Ereignis gehen, haben das Gefühl, dass sie durch Träume gehen, aber das ist es einfach nicht. Es ist nur so, dass sie sich nicht an solche Traumlandschaften und Interaktionen erinnern können, und in den meisten Fällen der Seelen, die sich an ihre Träume erinnern können, können sich immer noch nicht erinnern an die wunderbaren und großartigen Abenteuer in den höheren Reiche, die eine jede liebe Seele der Erde in ihrem Traumzustand betritt.

Tatsächlich scheinen eure Erderfahrungen schneller und schneller und kürzer und kürzer zu werden, und wir sagen auch, dass das allgemeine kollektive Erwachen der Lichtarbeiter und Lichthalter auf dieser schönen Welt begonnen hat, die Öffnungen in sich zu fühlen, in ihren Köpfen, Herzen und Nabel-Chakren. Sie sind besser in der Lage, sich an die zarten Eindrücke ihrer vielen Reisen in die unterschiedlichen höher-dimensionalen Orte zu erinnern, die ihr als Zuhause erkennt, während eure Körper in der Nacht liegen und schlafen.

Ihr seid immer so programmiert worden, dass ihr jede Nacht ein weinig „Urlaub“ erhaltet, indem ihr euch zum Schlaf niederlegt. Und während der Großteil von euch sich nicht wieder an solche Zusammentreffen und Ereignisse erinnert, wird die Zeit kommen, wenn die kollektive Erinnerung zum größten Teil gelöscht und neu gestartet werden wird,  sodass ihr euch an diese nächtlichen Ausflüge wieder mehr und mehr erinnern könnt.

Gleichzeitig können wir euch sagen, dass, während ihr euch in solchen Reichen aufhaltet, es keine Zeit nach eurer Vorstellung gibt, und ihr könnt ihr so viel „Zeit“ in diesen wunderbaren Reichen verbringen, wie ihr wünscht.

Viele von euch haben sich tatsächlich dafür entschieden, für „Jahre“, wie ihr sagen würdet, in den höheren Reichen zu bleiben, während eure Körper im Schlaf bleiben, und es genügt zu sagen, dass ihr spürt, dass ihr eine nährende, positive Erfahrung habt, wenn ihr in der „Morgenzeit“ von der Astralebene mit euren Lehren, die ihr „Träume“ nennt, in die physische Erde geschleust werdet.

Diese Lektionen sind vorher diskutiert worden und reichen aus euch zu sagen, dass wir in den höheren Sphären als auch in eurem irdischen Astralreich mit euch sind. Wir führen euch bei vielen Problemen, arbeiten mit euch, um die Erinnerung und Ausdehnung in euren irdischen Körpern zu entzünden, damit ihr besser fähig werdet, euch zu fühlen, zu sehen und euch daran zu erinnern, dass diese Ereignisse geschehen sind.

Oh, ihr lieben Seelen, wenn ihr euch nur in diesem Moment das Ausmaß in dem wir euch unterstützen fühlen und verstehen könntet, dass wir uns gleichzeitig bei dieser Arbeit so glücklich fühlen. Wir lieben und genießen tatsächlich jeden Aspekt dieser Arbeit, selbst jene mit den Dunklen Kabalen auf eurer Welt, über die ihr gehört habt, dass ihre Kapitulation unmittelbar bevorsteht.

Jenseits der Übergabe der Dunklen versuchen wir nun unsere Präsenz bekannt zu machen, damit jede liebe inkarnierte und erwachte Seele auf eurer Welt, die offen für solchen Kontakt ist, diesen auch beginnen kann, und wir möchten auch sagen, dass die Ereignisse, die festgelegt wurden für euren Aufstieg, nun nicht mehr blockiert werden.

Dies ist eine Wahrheit, die für eine sehr lange Zeit gesagt wurde, aber es muss zum Ausdruck gebracht werden, dass die inneren Arbeiten und Ausdehnungen auf diese Operationen, die geschehen sind, so komplex und kompliziert sind, dass es viele Medien und Schreiber erfordert, um die Energien der vielen aufgestiegenen Wesen und die Ausmaße abzudecken, die diese ganzen Vorgänge durchspielten.

Deshalb werden wir vorziehen, die Bekanntgaben über euer Fernsehen mit unseren eigenen feststehenden Kanälen und Netzen, sowohl lokal, als auch national über diese Kanäle zu bringen, die dann zu den verschiedenen Fernseh- geräten in den verschiedenen Ländern übertragen werden.

So werden wir euch in diesen Zeiten sogar sehr nahe sein, auch wenn wir nicht direkt auf dem Boden sind, und wir haben für die erste Sendung viele irdische Seelen, die uns helfen. Und wir fühlen, dass der Großteil des Kollektivs der Menschheit sich damit wohl fühlt, solche Seelen zu sehen, die euch die anfäng- lichen Enthüllungen, die wir für euch haben, bringen.

Damit meinen wir berühmte und einflussreiche Komiker, Schauspieler und Künstler im Allgemeinen, die vielen Menschen auf der Erde bekannt sind, die bloßgestellt wurden, entweder aus erster Hand durch Inkarnation in den Reihen der Eliten oder aus zweiter Hand durch ihre Verbindungen zum Ruhm, zu den Programmen und inneren Arbeiten der Dunkelheit.

Liebe Seelen, ihr werdet sehr überrascht sein, wie viele einflussreiche Persön- lichkeiten auf eurer Welt innerhalb der Netze der Dunklen Kabale verwickelt worden sind, und ihr würdet überrascht sein, ebenso festzustellen, dass die Mehrheit dieser Seelen tatsächlich selbst „ERLEUCHTET“ sind, die innerhalb solcher Familien verkörperten, um zu versuchen den Bann der Dunkelheit zu durchbrechen und umzuwandeln!

Ihr alle habt diese Rollen gespielt und den besonderen Zweck, jeder, jeder einzelne von euch ist in den Familien der Eliten aus verschiedenen unterschied- lichen Gründen inkarniert. Immer und immer wieder habt ihr versucht, die Dunkelheit mit eurem LICHT zu durchdringen und wir können sagen, dass viele lieben und mutigen, erleuchteten Seelen sich in dieser Zeit innerhalb der Matrix der Dunklen Kabale befinden, und ihr Licht wunderbar diese Dunkelheit und Schleier durchdringt.

Der Plejadische Hohen Rat





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen