Freitag, 15. Juni 2012

Die Impulse für den Wandel werden immer stärker!

Botschaft von SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey
13.Juni 2012

Überall vollziehen sich Veränderungen, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Impulse für den Wandel immer stärker werden; und so wird es weitergehen bis hin zum Aufstieg. Die gute Nachricht ist, dass dieser Ausgang der Dinge von uns schon vorausgesehen wurde, und wir haben alles Notwendige dafür unternommen, zu garantieren, dass ihr aufsteigen könnt.

Unsere Hauptverantwortung lag darin, unseren Verbündeten dabei zu assistieren, die Dunkelkräfte zu entmachten. Dieses Vorhaben kommt gut voran und zersplit- tert die Reihen der Illuminati, die dadurch allmählich desorganisiert sind. Das wird sich als Hemmnis auf sie auswirken in den Bereichen, in denen sie immer noch Ambitionen haben, ihre Pläne umzusetzen, eure Fortschritte zu stören.

Es herrscht tatsächlich ein Szenario des „jeden Tag ist alles möglich“, soweit große Ereignisse sich verwirklichen könnten, und für die Dunkelkräfte gibt es keine Möglichkeit, den Konsequenzen (ihres Handelns) zu entkommen. Es werden sich Veränderungen vollziehen, die all das  „Beiwerk“ aus der Welt schaffen werden, das euer Leben seit Jahrtausenden verschandelt hat. 


Ein reinigender Kehraus wird euch einen frischen Start ermöglichen, damit ihr euch in die höheren Reiche weiterbewegen könnt, in die ihr hinein gehört. Das wird ein beinahe unglaublicher Umzug innerhalb eines verhältnismäßig kurzen Zeitraums sein, mit großer Hilfe von unserer Seite und von anderen höheren Quellen. Wir kennen euer Potential und wissen, wie schnell wir euch helfen müssen, damit ihr weiterkommt.

Es ist an der Zeit für euch, alle Vorsicht in den Wind zu schlagen und euren recht- mäßigen Platz neben uns einzunehmen. Wir sehen euch als Ebenbürtige, die einen derart großen Mut damit bewiesen haben, dass sie es sich zugemutet haben, die niederen Schwingungs-Ebenen zu erfahren, im Wissen darum, dass diese sie möglicherweise in die Finsternis hinabziehen würden.

Schleppt daraus keine Schuld mit euch herum, denn es ist an der Zeit für euch, dass ihr euch alle Fehler vergebt, die ihr je gemacht habt, und auf jeden Fall erlaubt es das Gesetz der Gnade, dass eure „Tafel wieder bereinigt“ wird. Denn Erfahrungen zu machen war ja genau der Grund, weshalb ihr den Wunsch hattet, durch die Dimensionen hindurch in die Tiefe abzusinken, und das war zugleich der Grund für einen Riesensprung vorwärts in eurer Evolution.

Eines Tages werdet ihr auf euer Abenteuer in der Dualität zurückblicken und begreifen, warum es darin so vielfältige Drehungen und Wendungen gab. Ihr werdet sehen, wir eure jeweilige Reaktion auf Situationen immer das nächste Kapitel in eurem Leben geschrieben haben – und wie ihr es dann fertiggebracht habt, euch auf eure jetzige Stufe der Evolution zu erheben.

Und wenn ihr darauf zurückblickt, wird es zugleich so scheinen, als ob alles noch einmal im „Jetzt“ geschieht, denn all eure Erfahrungen können noch einmal so erlebt werden, wie sie sich vollzogen haben. Irgendwo in eurem Unterbewusstsein verborgen liegen die Erinnerungen an jede Begegnung, die ihr erlebt habt, und diese Begegnungen haben euch durch immer neue Erfahrungen geführt. Sobald ihr aufgestiegen seid, werdet ihr in der Lage sein, euch in alles „einzuklinken“, was existiert. Falls nötig, werdet ihr auch aus den Erfahrungen anderer Seelen Nutzen ziehen können, ohne dies durch direkte eigene Erfahrung erreichen zu müssen.

Euer „Schutzschild“ und euer „Schwert“ sind aus LIEBE gemacht, und niemand soll in der Lage sein, eure Schutzhülle zu durchdringen. Sogar auf der Erde könnt ihr diese Energie und Kraft dazu nutzen, um etwas zu erschaffen, und Viele unter euch tun das auf dem Gebiet des Heilens. Die Energie der LIEBE zieht höhere Frequenzen zu euch heran, die sich erhöhend auswirken und Harmonie und Balance in euren Körper bringen. Im Gegensatz dazu schädigen Energien wie Zorn und Hass euren Körper und verursachen gesundheitliche Probleme. Nach vollbrachtem Aufstieg werden die Schwingungen derart hoch sein, dass nur reinste Gedanken existieren können. Das, ihr Lieben, ist das, worauf ihr jetzt hinarbeitet, und einige unter euch haben darin bereits einen hochgradigen Erfolg erzielt!

Eure Zukunft lag immer in euren eigenen Händen, aber sie wurde durch die gött- liche Intention jener Wesenheiten gelenkt, die euer Universum geschaffen haben. Und da gab es auch einen Plan für die Evolution der Menschheit, die in Verbindung zur Evolution anderer Zivilisationen steht. Alle haben eine Verbindung unter- einander, und was die eine Zivilisation tut, wirkt sich auch auf alle anderen aus, und deshalb ist der Aufstieg eurer Zivilisation ein so wichtiges Ereignis für uns!

Ihr seid sozusagen die unterste Sprosse auf der Leiter, und wenn ihr aufsteigt, tun dies auch alle anderen, die sich über euch befinden. Euer Erfolg ist äußerst wichtig für uns Alle, und deshalb wird euch jetzt so viel LIEBE gesendet, die euch Allen behilflich sein soll. Ihr kommt nicht daran vorbei, dass ihr davon beeinflusst werdet, und deshalb wissen wir, dass ihr wie geplant aufsteigen werdet.

Die „Galaktische Föderation des Lichts“ erwartet die Freude eurer Gesellschaft, dies jedoch nicht vor den Enthüllungen, denn erst dann werden wir in der Lage sein, nach unseren eigenen Vorstellungen mit euch zusammenzutreffen. Wir haben euch eine Menge zu zeigen, aber wir haben auch eine Menge damit zu tun, euch die Wohltaten zu bringen, die sich angesammelt haben.

Unsere Verbündeten stehen praktisch bereit, aktiv zu werden, und alles deutet auf sehr baldige Aktivitäten hin. Wir waren in der Lage, uns jeder Verzögerung sehr schnell anzupassen, und wir können euch versichern, dass unser Plan weiter- hin gut eingehalten werden kann. Wenn dessen Details erst einmal bekannt gemacht werden können, sehen wir, dass immer mehr unter euch die Gelegenheit bekommen werden, ihre Kräfte mit den unseren zu vereinen. Es war nie unsere Absicht, alles allein für euch zu tun, und ihr werdet viele ermunternde Auffor- derungen erleben, euren Teil der Verantwortung zu übernehmen.

Die Horror-Story, die ihr durchlebt habt, wird sich bald in das wahr werdende Märchen von Utopia verwandeln, das ihr euch erträumt habt. Das „Goldene Zeitalter“ wird in der Tat eure Träume erfüllen und euch auf einige unglaubliche Reisen mitnehmen. Zeit wird aufhören zu existieren, und das Leben wird unendlich sein – mit einer nie endenden Serie wundervoller Erfahrungen.

Wir wissen, dass der Gedanke von „keiner Zeit“ für euch schwer zu begreifen ist, aber ihr werdet euch recht leicht an ihn gewöhnen können. Stellt euch vor, dass Alles im „JETZT“ und auf einer kreisförmigen Ebene geschieht, und dass ihr dort an jeden Punkt „kommen und gehen“ könnt, wie ihr wollt. Zeit dürfte dann überflüssig und unangemessen sein, um noch damit leben zu müssen, da es ohne Konsequenzen ist.

Ihr werdet noch viel über eure neue Dimension zu lernen haben, sowie darüber, wie diese sich auf euch auswirkt und wie ihr eure schöpferischen Kräfte einsetzen könnt.  Bis dahin wird sich euer Bewusstseinsniveau in dem Maße erhöht haben, dass ihr keine Probleme mehr damit haben werdet, zur vertrauenswürdigen Wesenheit zu werden.

Worte können kaum beschreiben, was ihr erfahren werdet, außer der Tatsache, dass ihr mitgerissen sein werdet und überwältigt von der Größe dessen, was da geschieht. Die größten aller Veränderungen werden sich in euch selbst vollziehen, und viele unter euch sind sich bereits dessen bewusst, dass sie zu einer anderen Person geworden sind im Vergleich zu der, die sie noch vor ein paar Jahren gewesen sind. Ihr gehört jetzt der LICHT-Seite an und verbreitet das LICHT, wo immer ihr seid und helft damit euren „Mitreisenden“.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich repräsentiere nur eine der Zivilisationen, die seit Äonen in Verbindung zu euch stehen. Diese Verbindungen werden allmählich kraftvoller werden, und auch andere Zivilisationen werden ihre Verbindungen zu euch wieder erneuern. Wir werden Alle Eins werden mit der „Galaktischen Föderation des Lichts“  – und in LIEBE und LICHT zusammenarbeiten.

 SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen