Montag, 7. Mai 2012

Das Gesetz der konzentrischen Kreise!


Von Lisa Renee – Mai 2012

Stellt euch vor, dass ihr Ringe von Energie-Sphären sehen könnt, die euer Kern-Bewusstsein umgeben, das innerhalb vieler Schichten in konzent- rischen Kreisen existiert, alle passend und sich leicht bewegend in ineinanderfließender Harmonie.

Während ihr euch eures Energiekörpers bewusst werdet, erkennt ihr, dass diese konzentrischen Kreise das flüssige Licht sind, das außerhalb eures Kerns plätschert, und das ist eure innere Lebenskraft, die euren spirituellen Licht-Körper und Bewusstsein hält. 


Dies ist euer Energie-Reservoir, ein innerer Teil eures spirituellen Seins, euer Lebensfluss über viele Lebenszeiten geschaffen und erfahren. Wie ein ruhiger und friedvoller See mit sich kräuselnden Lichtkreisen. Ihr beobachtet, wie die farbigen Ringe sich bewegen und leicht in einen Austausch zu einem riesigen konzentrischen Kreis ziehen. Das spült und entzündet die Impulse von reinem, flüssigem Licht in euer „Herz-Zentrum“, von dem dann die pulsierende Lebenskraft durch euer ganzes Sein kreist.

Die Empfindung ist völlig lebendig zu Sein, glücklich, verbunden, sicher und liebevoll  -  ihr wisst, dass ihr ein reiches Kind des Universums seid. Ihr erkennt, dass Gott-Schöpfer mit eurem Lichtkörper große Mengen von Lebensenergie-Nahrung austauscht, euch erlaubend ständig euer Bewusstsein zu erweitern und eure höchste Schaffung auszudrücken, während ihr mit allen anderen Schöpfern in Harmonie tanzt. Jede Welle in eurem Sein pulsiert mit dem inneren Willen zu tun, zu schaffen, zu lieben und auszudrücken. Das innere Wissen dessen, das Fülle und Lebenskraft für jeden gibt, der sie sucht, existiert im inneren eures Herzens, das direkt mit dem Herzen der Gottes-Quelle verbunden ist.

Euch durch die vielen Lebenserfahrungen auf der Erde bewegend, engen die Energie-Wellen in eurem Bereich ein und viele Energie-Farben fehlen jetzt.

Während ihr eure Energie-Körper scannt, seht ihr viele Menschen, die in ihrem Energiekörper in verschiedenen Ebenen und Schichten von konzentrischen Kreisen untergebracht sind. Ihr seht sogar, dass einige Lichtkörper gegangen sind, weil sie konsumiert und durch andere benutzt wurden die glaubten, dass sie eure Energie-Körper nehmen könnten ohne euch zu fragen.

Euren fehlenden Lichtkörper zu suchen, den andere erfolgreich als Lichtquelle benutzt haben um zu manifestieren, statt auf die Gottes-Quelle innerhalb ihrer Selbst zurückzugreifen, ist in Ordnung.

Ihr begannt euch nicht wohl zu fühlen, während die Lebens-Energie aus eurem persönlichen Lichtkörper gezogen wurde. Der Abfluss war so schnell, dass der riesig konzentrische Kreis, die Gottes-Quelle, völlig von eurem Herz- und Energiekörper getrennt wurde. Er ist nicht mehr Teil eures Körpers um Licht auszutauschen oder sich mit der Einen Gottes-Quelle zu verbinden.

Der Schmerz der Trennung wird gefühlt, euer Herz verschließt sich und der Mangel an Nahrung und die Erschöpfung der Kreativität wird offenbar. Ihr beginnt euch leblos und deprimiert zu fühlen. Aus dem inneren Wissen erkennt ihr, dass ihr Handeln müsst, um eure Energiekörper wieder zurückzugewinnen, und jene Wesen herauswerfen müsst, die euren Lichtkörper für ihren eigenen persönlichen Gewinn oder Ignoranz bewohnen.

Überprüft euch auch selbst, um zu sehen ob ihr Energien von anderen genommen habt, die euch nicht hörte und bittet um Verzeihen, während ihr sie an den rechtmäßigen Besitzer zurück gebt. Während ihr eure Lichtkörper und Energien zurückfordert von jenen Menschen, die in eurem Energiefeld lebten und ihre Wünsche manifestierten, sind diese jetzt nicht mehr glücklich. Ihre Realität fällt auseinander. Sie können nicht mehr manifestieren, was sie möchten. Sie glauben, dass es eure Schuld ist, und werden sehr wütend.

Einige Menschen werden auf euch hören, wenn ihr ihnen sagt, dass sie auf die Lebens-Energie Gottes innerhalb sich selbst Zugriff haben, dass sie nicht eure Energien benutzen müssen, und sie verändern glücklich ihren Fokus, während andere das nicht tun.

Andere möchten sich nicht ändern, da es sie aufhalten würde, ihre niedrigen Wünsche zu manifestieren. Aus dieser Erfahrung werdet ihr erkennen, dass ihr sorgfältiger mit eurem Lichtkörper sein und die Verantwortung für alle eure Energien übernehmen müsst!

Dies verstärkt euren Energiekern, während ihr zu energetischer Balance zurückkehrt. Jetzt, mit eurem zurückgekehrten Licht, könnt ihr das höchste Potential eures spirituellen Ausdrucks in Partnerschaft mit der „Gottes-Quelle“ manifestieren. Mit der Weisheit gefüllt, die diese Erfahrungen gebracht haben, werden Glück und Erfüllung im freudigen Moment zurückgegeben, wissend, dass ihr physisch vollkommen und immer mit der ewigen Nahrung der Quelle des Lichtes verbunden sein werdet.

Durch die Rückkehr zum rechtmäßigen Besitzer ist das „Gesetz der konzentrischen Kreise“  das, was die energetischen Quellen-Signatur (Lebenskraft) definiert, und zurück gekehrt zum Energie-Körper oder dem „ursprünglichen Schöpfer“ für seine direkte Verwendung spiritueller Expansion, kreativen Ausdrucks und Manifestation.

Auf der anderen Seite muss alle Energie, die man von anderen Energie-Körpern genommen hat (die nicht in einem angemessenen Austausch in Balance gebracht wurde) wieder zurückgegeben werden. Dies ist die segensreiche Aktion, die in diesem Zyklus angewendet wird, die uns herausfordert durch die Selbst-Quelle unserer eigenen Manifestationen zu lernen.

Alles was ihr in die Welt setzt, euer Bewusstsein und eure Energie-Signatur sind vorhanden und werden eure einzigartige spirituelle Inspiration innerhalb erfüllen. Ob es nun energetische Lebenskraft oder eine Manifestation eures Lebenswerkes ist, offenbar oder nicht offenbar, wenn es mit euch verbunden wird oder durch euch, und wurde durch Ungleichgewicht benutzt, wird es zu euch zurückkehren ~ und umgekehrt. (Allerdings muss man lernen in Übereinstimmung mit dem Gesetz zu handeln und nicht immer wieder Energien stehen, die nicht eure sind, um sie zu benutzen. In diesem Fall werden Strafen und Leiden folgen.)

Jeder Energie-Austausch muss ausbalanciert sein, auf diese Weise gibt es innerhalb des Gesetzes der konzentrischen Kreise KEINE STREITIG- KEITEN.  Die Universellen Gesetze der Schaffung sind darin „einfach“, es gibt keinen Verstand der beteiligt ist, um es zu bestimmen.

Es ist was es IST, das Gesetz der Schaffung ohne Urteil. Die Lebenskraft wird aufgespürt, die Energie-Signatur erkannt, die Energie wird gemessen und das große Universum trifft seine Entscheidung, während es zum rechtmäßigen Besitzer zurückgeht.

Während dieser Zyklus sich beschleunigt und viele Menschen aus ihren Manifestationen ohne natürlichen Kontext demontiert werden, schafft dies eine Menge energetische Verwirrung und Chaos im Kollektiv!

Übt ausgerichtet zu sein mit einem energetischen Austausch (wo eine persönliche Resonanz vorhanden ist) und gebt den energetischen Wert der Lebens-Energie, gleich in welcher Form ihr ihn gebt; die Energie nimmt an, wie es sich im gegenwärtigen Bewusstsein zeigt.

Man wird vor dem Überschreiten des wild wuchernden kollektiven Armuts-Bewusstseins transzendiert durch das Verständnis, dass diese Änderung in der planetaren Architektur anwesend ist und fortfährt, diese Änderung in den Gesetzen der Manifestation künftig durchzusetzen.


Überwindung des Selbstzweifels!

Zwischenzeitlich sind die meisten von uns, die den fortgeschrittenen Weg im Aufstieg genommen haben, in die Pfanne geschleudert worden um „zu lernen“ wie wir gehen müssen.

Auf dieser Ebene von Erfahrung, wie wir als Familie des Lichts wissen, „kreuzigten sie Christus“ auf diesem Planeten. Unabhängig von dieser Tatsache kamen wir auf jeden Fall während dieses End-Zyklus, um dieses Ereignis zu ändern und dieser Welt beim Übergang zu helfen, indem wir das Versprechen Gottes für Freiheit und ewiges Leben Allen und Allem überbringen.

Dies ist das verborgene Licht im Inneren unserer eigenen Körper, das sich nun enthüllt!

Bevor wir fähig sind, dieser göttliche Kelch zu sein, müssen wir Gott innerhalb unseres eigenen Bildes existierend finden und in unseren Körpern die energetische Balance durch innere spirituelle Nahrung wiederherstellen.

Während wir dem geschaffenen Schatten entgegensehen und seine Reflexion mit dem ewigen Licht vergleichen, das von uns ausstrahlt, nimmt das ausgestrahlte Licht die Schatten-Reflexion auf. Aus dieser Erfahrung, dem Schatten entgegenzusehen um Gott zu finden, werden wir erkennen, dass es in diesem Bereich nichts anderes gibt, außer das ausstrahlende Licht dieser ewigen Wahrheit der Quelle.

Kein Licht kann aus der Täterschaft des Bösen kommen, da das Böse durch die Ausdehnung des Lichts besiegt werden kann!

Während dieses spirituellen Prozesses energetischer Meisterung (in der einige von uns keine andere Wahl haben als teilzunehmen) werden wir in die Agonie der Extreme positioniert. Während dieser Endzeiten kommen Extreme aus allen Richtungen zu uns, um uns zu lehren, wie ein energetischer „Kung-Fu-Meister“ sein sollte, und in eurem Kern zu bleiben, egal was auch geschieht.

Dies ist eigentlich eine „dunkle Künste“-Disziplin. Ihr müsst wissen, dass „Selbstzweifel“ euch aus eurem Kern heraus bringen, und es der Schwäche ermöglicht, euch einzuholen.

Dunkle Entitäten (Schatten) wissen dies sehr gut und springen auf jede Anfälligkeit an, um eure Wirksamkeit und Klarheit zu schwächen. Es gibt einen „peinlich genauen“ Fortschritt des Lernens in dieser Meisterungs-Stufe. In der ersten Stufe werdet ihr die Schwäche überwinden müssen um an euch zu glauben und jegliche Selbstzweifel überwinden, indem ihr um Glauben bittet.

Ohne eure Selbstzweifel überwunden zu haben, werdet ihr nicht in das Stadium kommen, einen starken und festen Glauben zu haben. Die ganze Bewusstseins-Energie legt im Glauben, Glauben an euch selbst, Glauben an Gott, Glauben an die Güte, die anwesend ist, denn die Schwäche durch verweilenden Selbstzweifel wird ausgenutzt werden.

Seid ihr im Zweifel, wendet euren Glauben an. Ihr könnt nicht auf die sensorischen Fähigkeiten (im spirituellen Körper) des „direkten Wissens“ zugreifen, wenn ihr im Prozess von Selbstzweifel seid. Niemals wird Zweifel zu Wissen führen!

Als ein Meister der Anwendung des Glaubens ersetzt ihr die Selbstzweifel, während ihr den Lebens-Lektionen Aufmerksamkeit zollt, den Kern stärkt und den Körper von den Schatten befreit, dann erst beginnt der Prozess des „Wissens“.

Durch starken Glauben werden Selbstzweifel überwunden und der spirituelle Körper wird im Kern verankert, in dem die Erfahrungen des direkten zellularen Wissens auftreten. Während eine Verschiebung des Glaubens  zu „zellularem Wissen“ geführt wird, gibt es nichts, was auf einer äußeren Ebene durch Schikane oder Kritik gesagt wird, das euch von eurer Kern-Wahrheit in euch fortbewegt.

Bis man den Punkt in sich erreicht „direktes Wissen“ zu erfahren, übt den starken Glauben anzuwenden. Bemüht euch, eure Selbstzweifel zu beseitigen. Schaut euren inneren Ort an, wo ihr das Wissen und den ganzen Glauben habt. Wendet es an. Der Glaube wird stärker, während die Zweifel schwächer werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen