Samstag, 23. September 2017


Botschaft von Mutter Maria für die Kinder der "Neuen Erde"!


ICH BIN Mutter Maria und wirke mit dieser Botschaft als "Vermittlerin" zwischen Himmel und Erde. Viele Kinder der "Neuen Erde" sind geboren. Einige von ihnen schlafen noch, und es ist an der Zeit, ihre Herzen zu wecken. Jeder Mensch trägt in sich eine besondere Saat!

Je nach Bewusstseinsstand des Menschen öffnet sich nun dieser Samen und beginnt zu keimen. Manche Menschen spüren diesen Moment. Sie spüren den richtigen Zeitpunkt, diese Kraft zu erschließen und sie nicht länger unterdrücken zu lassen. Da ihr - bewusst oder unbewusst - mit dem Rhythmus der Natur, dem Kosmos geht, verstärken sich jetzt die vorhandenen Energiestrukturen im Körper des Menschen.

Wo Energien sind, die Schmerz, Mangel, Enttäuschungen hervorrufen, werden diese zunehmen!

Dort wo Lebensfreude, Gesundheit und Hingabe an das Leben im Vertrauen vorherrscht, findet in der nächsten Zeit ein großer Anschub statt. Dieser bringt Fülle in alle Lebensbereiche!

Unabhängig davon, wo sich der Mensch und sein jeweiliger Bewusstseinszustand befindet, hat er die Möglichkeit, sich mit Hilfe der ihm gegebenen Willenskraft und der damit verbundenen Allmacht, Veränderungen für sich, die gesamte Menschheit und den Kosmos zu schaffen.

Die lange Zeit der "Unterdrückung und Kontrolle" der dem Menschen gegebenen Schöpferkraft ist vorbei!

Die Erden-Schlange befreit sich. Sie verkörpert und symbolisiert die reine Ur-Kraft. Noch heute seht ihr oft mein Abbild mit der "Schlange" unter meinen Füßen. So machte euch die Religion glauben, ich beschütze euch vor der Sünde, mache euch frei.

Doch die Schlange und ich sollten gemeinsam wirken. Ich bin die "Mutter der Fürsorge", der Energie der "liebevollen Beziehungen" und Verbindungen zu Allem-was-IST. Ich stehe für die Kraft, die durch euer Herz fließt, die euch Schutz spendet und Geborgenheit bringt.

Warum sollte ich die pure Schöpferkraft, die euch die Erden-Schlange bringt, unterdrücken und von euch fernhalten? Wie solltet ihr so ein Abbild des Schöpfers sein? Nein, eine Unterdrückung in dieser Form beraubt euch selbst von der "Weiblichen Kraft" und eurer freien Entfaltung und Verbindung mit dem Ursprung allen Seins!

Wem also nutzt so eine Vorstellung? Habt ihr euch schon einmal gefragt wer diese Bilder inszenierte?

Die Schlange als Symbol eurer Mutter Erde und damit der weiblichen Kraft ist eine der wichtigsten Verbindungen, um in der irdischen Welt das göttliche Prinzip zu leben!

Ihr braucht das männliche – den Himmel, Vater Sonne, das Licht, die Quelle – und das weibliche Prinzip – Mutter Erde. Es geht nicht darum diese Kräfte zu unterdrücken, denn damit unterdrückt ihr eure eigene, weibliche Kraft und ermöglicht Anderen die Macht über euch und somit Anteil eurer Schöpferkraft zu erhalten.

Wenn ihr beginnt, zu erkennen und euch mit eurem SELBST  - eurem eigenen Wesenskern -  zu verbinden, werdet ihr die "WAHRHEIT" finden. Ihr werdet feststellen, dass ihr eurer "Göttlichen Allmacht" beraubt wurdet.

Somit ist es an der Zeit, euch selbst zu erforschen. Erkennt die fehlenden Aspekte, und ergreift die Initiative "FREI" zu werden. Frei von Unterdrückung, frei von Angst, frei von falschen Vorstellungen, frei von religiösen Dogmen, Zwängen und Glaubensmustern!


Beginnt, die "Saat" in euch zu erkennen und mit Fürsorge aufzuziehen. Ich, Mutter Maria, halte mit meiner Energie meine schützenden Hände über euch. Mutter Erde wird euch die Kraft schenken, die es jetzt braucht um "Altes" zu lösen.

Wisst, es gibt keinen schöneren Planeten in diesem Kosmos! Ihr findet alles, was ihr braucht, und es gibt keinen Mangel, wenn sich alte Machtstrukturen auflösen. Jeder Einzelne wirkt für sich und den Kosmos!

Nehmt eure Schöpferkraft, die Allmacht, euer Leben zu gestalten in eure Hand. Gebt euch und eurem Leben einen Sinn! Das ist mein Wunsch für euch, geliebte Erdenkinder der "Neuen Erde"!

Bringt und lebt die hohen Energien der neuen Zeit in diese Dimension, denn vergesst nicht, dass ihr stets mit Allem verbunden seid.

Ihr träumt vom Aufstieg in höhere Dimensionen, doch dieser Aufstieg ist nichts weiter als die "Erweiterung eures Bewusstseins" und Verbindung mit den lichten Kräften in euch und um euch!

Die Veränderung beginnt in eurem "HERZEN", in der Vereinigung der Kräfte zum höchsten Wohle aller Menschen und dem Kosmos. 

Ich liebe und ich danke euch!

Mutter Maria

Gechannelt durch Ursula Wetzig







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen